Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Dreier in History - Diana und Larissa -top

  • Antworten
    • Teil 2 meiner heutigen Live-Reportage, uff eine Stunde im Essbereich. Diana La Contessa und Alex Principessa, plus der Kollege mit Usernamen GTLF...


      Diana hatte mir schon lange einen Sex in der "verbotenen Zone" versprochen, aber ich musste bis heute warten. Sie und ihre Sili-Möggen* (Foto Original WYSISWYG!) haben heute Sexy-Teint, und wir machen allerhand Rollenspiel.


      Selten so viel Fun in eine halbe Stunde gepackt!!


      - Ich als Resti-Chef, und sie die scharfe geschäftstüchtige Kellnerin bläst und bumst für eine Lohnerhöhung,


      - Dann Wechsel zu Rollenspiel wo sie der belästigte Gast ist. Bitte sehr LANGSAM die Titten zeigen!


      ...und fliessender Wechsel wieder zurück


      Public Tag kann einpacken! Auch am So in Ausgehkleidung wird ge-PFed. Diana im pinken Kleid oh la la ich sterbe, und Alex (stösst) später dazu. Elegant in Schwarz.


      Verschiedene Szenen zum nie vergessen
      !!!!


      Alex danach splitternackt macht Kniebeugen. Der Arsch, ihr ganzer Körper sah noch nie so geil aus, und das Gesicht trotz den unerbittlichen Anwesenheitszeiten, wie gemalt. Gemalt mit g, nicht mit b. Einfach eine Naturpracht von Kopf bis Fuss.


      So putzt sie korrekt noch alle Tische ab, denn es wird ja hier gegessen. Bei Alex sind so viele kleine Dinge, da kommen mir beim Schreiben Tränen, unmöglich alles aufzulisten, aber die Summe ist...


      CHOREO VON ANFANG sah so aus, wir sind da wie gesagt am Spielen, Gräfin D und meine Wenigkeit. Nach etwa 20 Min kreativer Nutzung der ganzen Möbel, ist Alexandra stimmlich wahrnehmbar, D: "Dein Schatz, ich hoffe kein Problem."
      Johnny, nach dem x-ten Orgasmus, der erste mit Lusttropfen, sich abwischend: "Kein Problem, wenn Du sie einlädst, mit zu machen."


      ...und so weiter und so fort... andere Gäste kommen und gehen. Timea (super Naturschönheit mit bitzelli Tattoos, die ich natürlich nicht beschreibe**) isst in alle Ruhe fertig, kurzer Auftritt von 2-3 anderen WGs. Das turnt mich an, Taylor sieht wieder fitter aus, ich weide meine Augen...


      ...bis kurz nach meinem Halbzeit-Flow von Diana zu Alexandra die Erstgenannte wieder da ist, mit dem Mitstecher im Schlepptau.


      Es wird geblasen, gefickt, die Grenzen respektiert, meistens, und lockerer Chat.
      GTLF behauptet, eine weitere Verbotene Zone (dieser an Dianas Körper) zu ficken, ist aber eine geile Lüge.


      VORSICHT auf dem Rand des Tisches kann man nicht sitzen. Alexandra liegt auf ihrem Luxus-Handtuch, ficken und wieder romantisch küssen wir, während Diana und GTLF in der Ecke knattern, wo ich vor kurzen noch mit ihr war.


      Speziell auch das Licht im Essbereich. Es ist heller als sonstwo im Club*** und ich schmachte Alex an als wäre sie ein Gemälde. Ich will nicht sagen "Göttin", weil ein Mensch ist sie auch, und sowieso geiler.


      ...und Diana passt auch sehr gut ist der "bürgerliche" Name von WONDER WOMAN.


      Spanner hatte es kaum, nur vorher beim 1. Zimmer im Separee dünkte es mir 2-3 sehr bescheidene, oder einen Fleissigen!


      Kompliment an GTLF, dass er fürs Fummeln und etwas mehr mit Alex 20.- gab, und Danke an alle, auch ANNA für die lockere Unterstützung, ich meine administrativ und als DJ.


      ___
      * Ich hoffe, das habe ich richtig Buchstabiert. Ein Mäss-Mogge ist etwas sehr süsses zum Schlecken.


      ** Tattoos Beschreiben ist schlimmer als die (Künstler-)Namen hier preiszugeben.


      ***
      LICHT-TIPPS noch für Bücherratten: bestes Licht hat man an der Bar, wenn man die Snowden-Biographie (bis jetzt sehr gut, und auch lustig!) einfach oben auf die Zigarren-Auslage hinlegt.
      Im Wellness sah ich schon Gäste wie sie die Liegen verschoben haben, und ideal Licht zum Lesen zu haben.
      Mein Buch, das ich unter Plan-B erwähnte wurde dann sehr bald recht heavy,... guter Tipp für Empathie mit p6!


      • Was Finger-FUCKING ist weiss ich nicht genau. Fragen.


        Atomic Vielleicht hilft uns das weiter:
        https://www.6profi-forum.com/f…richtig-fingern-5675.html


        Anekdote zum Thema:
        Dorfpuff vor etwa hundert Jahren.
        Dreier mit zwei Brasileiras.


        Als die Hübsche mich reitet, nimmt das andere Mäuschen ganz schüchtern ein Kondom, stülpt es über zwei Finger meiner linken Hand. Wortlos steigt die drauf und macht Sex damit. Ich konnt es kaum glauben, und Jahre lang vergessen.

        • Lol nicht zum ersten fand ich den Bericht vom lieben johnny lustig und etwas verwirrend. Wieviele waren in der Tat dabei, mit dem ganzen Kommen und Gehen, Stoppuhren usw?! Ich glaube verstanden zu haben zT ein Vierer und zT ein Dreier...


          Wenn Vierer, dann Respekt - ist auf jeden Fall auf mein To-do Liste, aber was macht man mit all den Löchern und nur einen einsamen Schwanz? :) Vor allem wenn die Girls kein Lesbo machen und kein Fingerfucking zulassen, was leider heute oft der Fall ist.


          Übrigens, das mit den Subsubunternehmen stimmt total...


          Danke, Atomic. Bei Alexandra gilt: Fingern ist möglich.
          Im Forum begraben noch andere Tipps zu der!
          Was Finger-FUCKING ist weiss ich nicht genau. Fragen.


          Ja, es war ein 4er, dann ein 3er, dann holde Zweisamkeit.


          Vierer auf To-do Liste, okay. Ich hatte gute und schlechte - fast alle beschrieben, mehr oder weniger codiert. Das ist halt ein riesen Fucktor im CH: Forumsautor-Sein heisst nicht automatisch "Vorteil". Alexandra ist bspw eine der Wenigen, die versteht und zugibt, es ist Werbung. Überhaupt: über sie kann ich nicht genug Gutes sagen. Ein Kätzchen, allerliebst, miau! Jeder mag sie, wenige kennen ihre Krallen :verliebt:
          Andere haben Boyfriends, die mitlesen, oder sind allgemein eher vorsichtig.
          Das ist einer der Gründe, warum ich lieber vage und crazy schreibe.


          Zu Deiner Frage nach "all den Löchern":
          Die 50 extra für Küssen beinhalteten "light lesbo", also Boobs-Action, und JEDE MENGE KÜSSEEEEEN. In dieser Party habe ich weder geleckt noch gefingert, wegen Hygiene. Ich will ja die Andere nachher im Gesicht berühren. Frauen schätzen vorsichtige Vögler!! :super:
          Das haben wir vorher sehr genau besprochen; die Gründe sind im Bericht erwähnt: Thema Feuchttüchli, und Team-BJ :)


          Dieser bestimmte Vierer war eher wie ein ruhiges Ballet. Es begann ja wie gesagt im Wellness, mit spontanen Küssen der einzelnen Ladies. Dann warteten sie (bezahlt) als ich kurz duschte. Wer das CH kennt, weiss: die Dusche im Wellness ist nicht weit von den Liegen, und ich blieb grösstenteils im Blickfeld der drei Damen.


          Stell Dir vor! Ich komme nackt und sauber "alleine" raus, und da wartet die königliche Bescherung. Wie oft im Leben sieht man Hühner in Dreiergruppen... und weiss schlicht nicht wo anfangen? Ich hatte aber den Freipass, hurrrah, und konnte es einfach "abspulen" lassen. Wer immer am nächsten war, bekam bitzelli 'was ab. :kuss: Langsam, ...um auch den anderen 2 eine Show zu bieten, vielleicht sogar Neid erzeugen, Dynamik, Leben...


          Dann in Absprache mit den Babes runter ins Zimmer, und mehr so seriell als parallel, wenn Du verstehst... Bis auf das Küssen, wo ich sehr ungeduldig alle Münder in jeder Konfiguration haben wollte (doch eine vergass, siehe unten...


          Ein anderer Vierer (A., L. und S.) began ganz ähnlich: langsam mit jeder einzeln knutschen.


          So klappt es mir am Besten: lange am Fundament bauen, das Geschäftliche gründlich VORHER klären. Spannung aufbauen... Ich glaube, ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage:
          Geld ist ein Aphrodisiakum...


          Ehrlich gesagt waren mehr als 50% meiner FFM und FFFMs Fälle von "mehr abbeissen, als ich kauen konnte". Die Augen sind manchmal grösser als der Appetit. Hier war ich zum Schluss der Wixxer, trotz einer mit EL (das waren noch Zeiten) und zwei mit mir am Knutschen.


          Am Geburtstag dafür perfekt, auch dank Alexandra: FFFFFFFM (max. 3 aufs Mal) mit viel Kommen-und-gehen, später ein leiser FFM im Separé. Anzahl Fs ohne Gewähr, aber es waren insgesamt 10 Bläserinnen, GV mit etwa vier, jede vom TP, die bis anhin noch fehlte. Keine Stoppuhren, und prompt haben zwei die 30 Minuten abgekürzt - sagte man mir zumindest später.
          ...Und gar nicht so teuer wie's klingt, in Anbetracht der 63er-Klausel.
          8ung: jede, die ich hart fickte, bekam entweder noch kurz ZK (also 100) oder TG.


          Gute Gelegenheit, mich sehr herzlich bei all den Teilnehmerinnen zu bedanken - Ihr wisst, wer Ihr seid! -, und für den leckeren Kuchen, von der leckeren Muschi. Love you, miss you
          :rose1:


          Danke Anki für Mathenachhilfe. Bin froh, dass Du es inzwischen ok findest, von fernen Orten zu berichten. Als ich über Tempelgirls und elite schrieb, war das "uninteressant", jetzt lesen wir alle gerne über Deine schöne Thai-Zeit. peace

          • Lol nicht zum ersten fand ich den Bericht vom lieben johnny lustig und etwas verwirrend. Wieviele waren in der Tat dabei, mit dem ganzen Kommen und Gehen, Stoppuhren usw?! Ich glaube verstanden zu haben zT ein Vierer und zT ein Dreier...


            Wenn Vierer, dann Respekt - ist auf jeden Fall auf mein To-do Liste, aber was macht man mit all den Löchern und nur einen einsamen Schwanz? :) Vor allem wenn die Girls kein Lesbo machen und kein Fingerfucking zulassen, was leider heute oft der Fall ist.


            Übrigens, das mit den Subsubunternehmen stimmt total...

            • Seit ich dem History abgeschworen hab', sind folgende 2 Ausnahmeklauseln hinzu gekommen, wo ich trotzdem gehen darf:
              - Bei Vollmond,
              - und wenn Alexandra kommt.
              :p


              Heute spontan eine Dritte Regel dazu gedichtet:
              - und wenn meiner Firma ihr externer Dienstleister Scheisse baut, darf ich auch. Immer diese Sub-Unternehmen, und subsub. Man weiss schon gar nicht wer was macht, und natürlich ist es am Schluss keiner gewesen :(


              Im History sind die Verhältnisse dafür klar. Johnny kommt als Letzter, haha.


              Rückblende: als ich Larissa im Frühling kennenlernte, war ich wie ein kleiner Bub "Wo ist Diana?", "Was ist mit Diana?", "Erzähl von Deinem Dreier mit Diana!"


              Wonder Woman Diana ist seither schon vorgestellt von mir, ist ganz toll und lieb, mit Klasse und Humor, wow, Danke Gott.


              Larissa, heute sehr gut aufgelegt, stösst als Dritte hinzu - es gibt Tripple-F M!


              Hier kommt der für sie spannendste Teil. Man sieht ihnen an, wie sie sich fragen: "Macht er das jetzt wirklich?"


              Antwort Ja. Ich hab zwei Stoppuhren - eigentlich doof, aber Bubbi spiele, Bubbi gsund. Eine für Alexandra, mit der ich bereits etwas im Wellness rummachte, die andere für L+D.


              Und für mich ist das Spannendste, wenn wir uns langsam zum ersten Kuss näher kommen, jeweils... "Macht SIE das jetzt wirklich?"


              Antwort Ja. Für 50.- extra, und nach fast penibel genauer Erkundigung von meiner Seite auch Küssen, Küssen zu Dritt, und zu viert, und Blowjob abwechselnd, zu zweit, und alle zusammen...


              ...OHNE FEUCHTTÜCHLI!
              (Rumänisch: servetele umede.)


              Die Brunetten sind Traumfrauen, alle beide. Diana küsst sehr weich, Larissa auch, und Spatzi Sunshine sowieso. Wir tauschen allgemein viel aus, sparen wir hier die Choreographie. Küssen ist wow, zu dritt Küssen auch, und zu viert...
              ...schwierig :o aber es geht, Danke. Man weiss dann wirklich nicht mehr wem wo welche Lippen sind, Zunge...


              Zwischendurch lasse ich zwei der Ladies auch untereinander küssen. Dass sie das auch mal zu dritt könnten HABE ICH DOTTEL GANZ VERGESSEN... grrrr... der Eifer des Gefechts...


              Was wir dafür haben, ist eine kostbare Stimmung, wo alles sehr langsam passiert. Wie im massgebenden Text des Kollegen Crazyhooter muss ich sehr wenig sagen. Im Idealfall hätte ich das ohne Zeitdruck & Todo-List gemacht, so ganz open-end, aber ich heisse nicht Bill Gates
              (eher Clinton, haha :) )


              Alex steigt als erste auf. Hinreissendes Lächeln, diese Frau. Ein Goldschatz. Hat etwas abgenommen, Boobs jetzt 80B. Bestform!


              Der nächste Fick ist mit Larissa. Erst will er nicht rein, sie ist eng, oder macht sich so. Alles klappt prima, obwohl leider kein Orgasmus drin liegt. Sehr schön, endlich wieder dieses Superbabe vernaschen zu dürfen, keuch.


              Pünktlich zum Ablauf der Stunde wird uns Larissa verlassen. Viel Dank, und wir vier sind höflich miteinander, alles Gute wünschend, wie in einem Meeting - halt eben dass es ein Fuckmeet ist haha.
              :fun:


              Da es mitunter recht warm geworden ist, lässt sie die Türe etwas offen.


              Diana kommt als nächste dran. Sieht von oben aus wie eine Königin. Alexandra ist eine Prinzessin, Diana heute Königin. Mit dem Haar elegant zusammen gebunden, und glitzrigem Schmuck zum's hübsche Gesicht umrahmen. Sie könnte man als Vorlage für Statuen, Gemälde u. Onanie nehmen, locker.


              Ich glotze lieber einfach. Sie hat was von einer ganz bestimmten französischen Actrice, die ich als Goof in einer Seifenoper anhimmelte - also ist das besonders prickelnd. Ich schnaxle sie während Alex einen auf intellektuell macht, und in einem Buch liest - deutsch! Das richtige Zimmer isses schon mal: Goethe.


              Was der guten Johann Wolfgang von davon gehalten hätte, wie ich Diana bitte, ein wenig "dirty" vom Leder zu ziehen,...? Und sie wird auch recht laut, so für das inexistente Publikum vor der Türe. Alles gut, ich darf für unseren Schweiss beim Doggie ein Handtuch einhängen, und recht ausgiebig Vögeln. Geiles Luder, ich wusste es! Mit der richtigen Kohle, und natürlich wenn sie es zulässt, könnten wir so einen ganzen Nachmittag poppen. Leider geht auch das zu Ende. Immerhin mit einem Trockenorgasmus, wo sie die Eier massiert, und einem mit zwei Tröpfli in den Präser.


              Die wenigen Minuten bis zur verheerenden 90-Minuten Marke plaudern wir noch - auch übers Forum. Diana ist genau wie ich's erhoffte eher amüsiert darüber. Knaller Frau mit echt Charakter. Gut gemachte Implants. Sie sagt 80A - was mich recht verwirrt! Hätte auf grösser getippt.


              (Bei Larissa habe ich übrigens nicht gefragt. Ihre Boobs wurden im Forum gelobt, ich weiss nicht genau warum.)


              Jedenfalls bin ich von Diana begeistert, schwärme: "Weiche Küsse, SUPER BJ, Du bist einfach TRAUMFRAU." Wozu sie nur sagt "Ich weiss nicht..." Ja, genau das würde eine Traumfrau sagen.


              Mit Alexandra alleine zurückgelassen, wird der Abend endgültig verschmust. Es dauert nicht lange, bis wir uns im 69 wiederfinden. Gute Orgasmen, sie schmeckt wundervoll, Happyend in Missionar. Dusche, und an die Bar...


              ...wo ich endgültig zeige, dass etwas im Hirn zerfleddert ist. Madame D angemacht, auf die 3 im Alkoven deutend: Machohaft "Machen wir eine Quiz, mal schauen ob Du erraten kannst, welche davon mir schon mal BJ machte."
              D: "Mensch Du Dödel, das war Theo. Ich sass doch daneben...


              Eieiei, diese vielen Vierer...


              :langweilig:
              Bevor ich ganz degeneriere, hüpf ich ein letztes mal mit Alex in die Kiste. Da wir uns schon im Wellness gegenseitig die Füsse rieben, erstaunt es auch nicht, dass wir heute eine Fussfetisch-Premiere haben. Erst den geduldigen Mund gefickt, wobei ich den erhofften Trockenorgasm habe :))) es macht sdrsch sdrsch - das sind die Kontraktionen, wo sonst das Sperma heraus gepumpt wird, und die jetzt sonst mit 100 Stutz zu Buche schlagen würden. Haha fucking ha.
              Dann wie gesagt sie Sosse auf ihre Füsse gewichst,


              ...zu
              recht
              beeindruckend
              - DERBEM! -
              Anfeuern
              ...von IHR.


              Aber Alexandra!


              Danke. :pornostar:


              Ich hab ja schon viel gehört, aber das ...und noch dazu aus dem Munde eines Engelsgesichts :doof: :schock: :traurig: ...nein... 1000% BEGEISTERT!! :smile: :lachen: :verliebt:
              :liebe: :liebe: :liebe:


              Genau: sie ist ein Engel. Diana und ich sagten es vorhin schon wie aus einer Munde.


              Nur beissen durfte ich sie nicht. Wäre "harassment"/illegal, das muss man respektieren.


              :schweiz:


              DISCLAIMER: das mit dem Feuchttüchli-Verzicht gilt nicht für alle Messieurs! Ich bin frisch rasiert, und habe vor den Girls nochmal kurz geduscht.
              Ausserdem wurde klar getrennt ab Muschi-Action, und ich habe nix geleckt.


              Mann war das GEI-EL aus der Dusche zu kommen, und das Grüppli da im Wellness zu sehen. Drei thunder Frauen, und ich wusste: "Die gönnst Du Dir jetzt." Und schon fing es an - mit den ersten geklaubtem Küssli...
              Sorry, wenn der Schreibtstil wieder mal recht wirr war. Man tut was man kann. Je dusseliger ich fabuliere, desto eher sind die Girls ein Tipp!


              DANKE NOCHMALS SEHR, SEHR HERZLICH EUCH ALLEN DREIEN :kuss: :super: :rose1:
              <3 <3 <3

              • Hallo Ihr beiden, und @ Eddie Gleichfalls!


                Hier noch die thread von Antonia 1/Blond
                https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8754.html


                Ebenso, der Bericht über die zwei SWISS Babes, hier Kurzversion:



                Hervorzuheben: keine Feuchttüchli! :teuflisch:
                Ich finde, wenn man zu dritt geknutscht hat, und der Dödel noch keine Muschi besuchte, alles noch recht sauber und unversehrt ist: warum können sie dann nicht abwechselnd blasen, ohne Tüchli?
                Bin nicht von der WHO, aber es ist ja immer noch "nur" Spucke im Spiel... Spucke von uns allen dreien, die wir ja eh schon ausgetauscht haben.
                Achtung, das soll keine Kritik sein oder Reklamation - mir liegt die Gesundheit aller sehr am Herzen. Ist die ehrliche Frage!!
                :confused:
                Vergleiche den Dreier eines anderen Users, wo noch zus. Muschilecken im Spiel war, abwechselnd mit Küssen.
                https://www.6profi-forum.com/f….php?p=120299&postcount=3
                Da ist doch das Risiko ungleich höher - und kostet nicht extra!


                Bitte nicht wieder falsch verstehen, Ihr ollen Quasseltanten. Es ist keine Einschränkung für meinen Tipp A+A. Nur ein Rat an künftige Kundschaft: klärt das mal lieber vorher ab.


                Die Frage wäre "Wie steht Ihr zu abwechselndem Blasen ohne Feuchttüchli?"


                User fulcrum, atomic wird das interessieren.
                Wenn man vorher frägt, und die Details genau klärt (zB Lecken Ja/Nein, oder erst NACH Küssen/BJ), müsste es doch möglich sein, ein zivilsiertes Trio hinzulegen, mit maximal 2-3 feucht Durchwischen.


                Terminologische Hilfe: Feuchttücher = 'wet whipes'
                Oder 'baby whipes'. Manchmal 'wet napkins'...
                Wann kommt der paysex-GAV?


                Wenn ich demnächst widder Erwarten im Lotto gewinne, werde ich sehr gerne wieder A+A buchen, oder den 4er mit Juanita! Sind einfach liebe Girls, gute Liebhaberinnen - und wenn man vorher richtig redet/verhandelt, klärt sich sicher auch diese kleine Tüchli-Frage :mutig:

                • Dynamic duo, double-a
                  Alexandra & Antonia Blond!
                  War schöne Zeit, sehr sehr danke. Tx auch dem Ratgeber dieser Thread!


                  Wir fanden uns im Treppenhaus, klärten noch paar Details bei der Bühne, und schwups fanden wir uns im Zimmer wieder.


                  Leichte Kritik vorweg: etwas das ich im History wärend meiner Abstinenz NICHT vermisst hab, ist die grottenschlechte Beleuchtung. Diese Blech-Gitter über Birnen, die blenden. Man sieht einfach zu wenig - oder ist das das Ziel? Probieret doch mal andere Glühbirnen, weicher...


                  Jedenfalls waren A+A genial!! Wir kannten uns schon, Ecken und Kannten - also wurde nicht zuviel geplaudert. Sogar der Dauer-Stream auf Rumänisch geschah nur als ich es explitzit wünschte. KOMPLIMENT und Wauwww. Zum Dank habe ich später beim Znacht nicht permanent über Sex geredet. Ist ja korrekt, weil für die ist das Arbeit.


                  A+A sind Englein und Teufel - aber ich sage nicht wer wer ist. Haha, pffff.
                  Antonia hat saumässig schöne Lippen, butterweich, und zu Alex kennt ihr mein Gesülze ja schon. Das Wort "Sonnenschein" hat morgan2 gespendet, mehr sag ich nicht... ausser dass ich der Depp bin, der 50 (vielleicht 100?) Stunden im Zimmer und ihr war, und dann sehe ich neulich quer durchs History ein paar saugeile Titten an der Bar, und denke "Jauuul wer ist den DAS?" Genau, Ihr hab es erraten.
                  Ausrede: sonst sehe ich sie ja nur von Nahe.


                  Heute sind beide Ladies in topform. Alles geschieht sehr ruhig und korrekt, was ich schätze. Bestes Benehmen!


                  Wir hatten weder Öl noch Lotion, also bekam ich die erste Massage durch den Bademantel. Ich mag es so, bin Frottée Fetischist! Geniesse die ausgedehnte 4-Hand Massage, mit Fokus stark auf Fudi-Kraulen.


                  Als Nächste wird Antonia Blond bedient. Wadenmassagen sind beliebt, wegen highheels. Gesicht in Po, sowieso, und weil es so schön ist, weich und einladend, machen Alexandra und ich ein chliises Pfüüsi darauf.


                  Hochdeutsch: wir legen Backe auf Backe, und ruhten uns aus.


                  Dann wieder Küssen! Überhaupt war es einen gute Investition, je 50 extra zahlen für Trio-Küssen. Hab das heute gar nicht so stark genutzt, aber als es mich packte ....mmmmmh
                  Nur sehe ich nicht so gern, wie sie zwei ohne mich Küssen. Seufz, heavy... ich hätte sie so gerne ganz für mich, diese Alexandra, aber das wäre jetzt falsch.


                  ...immerhin habe ich es für weitere 90 Minuten, nachdem ich Antonia richtig poppte. Capra = Doggie (Geiss/Goat)


                  Und wo wir schon dabei sind, ist EL jetzt im History wirklich offiziell extra. Egal, ich lasse mich streicheln. Achthundert sind genug für 150 Minuten.


                  Das sind im Schnitt 5.33 pro Minute, zweimal Sex mit lieben Frauen, sieben Stellungen, unzählige Male herzhaft gelacht, drei Handtücher nass geschwitzt, und eine halbe Rolle Küchentücher. Ausserdem gibt es ja den 'Punkt der tausend Goldstücke' :)


                  Zum Sex mit Antonia möchte ich noch sagen, wie geil das war, mich bei der Hündchenstellung zu ihr hin beugen zu können, und noch einisch richtig schmusen. Schmüüserle.
                  Sogar als sie geht, bettle ich darum.


                  Über das anschliessende Techtelmechtel mit Sunshine Alex schreibe ich mal nichts mehr, weil das ist ein Trio-Thread. Ich wollte sie losschicken, um Öl zu holen, packte sie aber wie Harvey Weinstein, wichste zum Orgasmus (dry), und widmete mich als sie zurück kam jener speziellen Art Beinmassage, die eigentlich ein Pussyfetisch ist. Genau jenen Teil des Oberschenkels halt.
                  Dann hoch halten, und so tief mit der Zunge in die Möse gefickt, dass wir dachten es käme oben raus. Beim Ritt hatte sie ein Orgasmus, den ersten dieser Art, und ich hielt sie bis ich weinte.
                  Gleichzeitig lachen und weinen
                  Und das für eine Monatsmiete!


                  Da ich bis dahin immer noch nicht ejakuliert hatte, machten wir punkt 22:50 noch eine Runde Nuttensex.
                  Rollenspiel mit dem erquickend aufdringlichen Zimmermädchen Juanita. Also eigentlich auch eine Art Trio, und trotzdem geschrieben


                  Dann macht's mal gut
                  (oder besser!)

                  • Du hesch schiints viel Erfarig mit History-Trios. Frage: Kann das 'Einzel' auch unmittelbar davor sein? Tipps?


                    Die Erfahrung hält sich in Grenzen ... ist halt leider auch eine Budget-Frage. :traurig: Klar, das 'Einzel' kann auch davor sein, allerdings würde ich dann zwischen den Sessions trotzdem noch eine Pause machen. Zum einen um mich zu erholen und wieder fit zu machen, zum anderen will ich auch die Auswahlmöglichkeit habe. :happy:
                    Mit Antonia hast Du ja bereits die ungekrönte 3er-Königin des History getroffen. Sie harmoniert mit vielen anderen Girls auf dem Zimmer und war bei mir bisher nie ein Fehlgriff, auch nicht im Einzel. Tolle Frau!
                    Noch ein kleiner Tipp: Die meisten Clubs haben weniger Zimmer als Damen anwesend sind. Daher teilen sich die Damen häufig beim Schlafen ein Zimmer. Wenn Du rausbekommst, wer mit wem sich in der Nacht das Zimmer teilt, dann ist das der Jackpot und die beste Vorbereitung für einen perfekten 3er. :smile:

                    WG sehen sich oft NUR im Club, und wie wir haben sie danach null Kontakt zueeinander, nix nada. Hilft wohl das Leben in Ordnung zu halten: Compartmentalization. Naja [Geigenmusik einsetzen] ist schon ein Scheissjob irgendwie... ausser natürlich mit MIR! Hehe. Aber krass, stell Dir vor: jemandem so nahe sein, und doch so fern, so weit von daheim, und Ihr kennt nicht mal Eure echten Namen...!


                    Wie wahr. Ein ziemliches Scheiss-Leben, das die armen Maidlis da führen. Alleine in der Fremde und die 'Club-Freundin' ist gleichzeitig die Konkurrentin wenn's um die Kohle geht. Wenn man ein WG längere Zeit kennt, dann erzählt die eine oder andere auch schon mal was sie daheim in Rumänien so tut. Ziemlich spannend und interessant. Hat nix mit dieser Schein-Welt zu tun ... Komplette Trennung. Zwei Leben ...


                    Respektive (jetzt im Ernst) ich wollte einfach den Moment erleben. Es wurde viel geschwiegen - bei mir sehr selten! - und das Meiste lief über Blicke. Das hanni mol irgendwo gläse: je älter me wird, umso meh lauft über die Augen ab...


                    Ohhhh, ja. Je älter ich werde, desto unwichtiger wird das 'reinstecken und rubbel'. War früher das Hauptziel, aber mittlerweile manchmal nur ein Nebeneffekt. Heute ist mir das Sehen, Fühlen uns Schmecken viel wichtiger. Man kann Sex mit sovielen Sinnen erleben. :happy: Wenn man einer WG sanft die Muschi leckt und sie nicht sofort darauf mit wildem Stöhnen antwortet, dann kann ich das geniessen. Und wenn sie bereit ist, das nicht nur geschehen zu lassen sondern es auch in gewissen Grenzen selbst zu geniessen, dann kann es wunderschön werden. Wenn man spürt wie sich bei dieser 'Behandlung' langsam ihr Körper entspannt und hin und wieder ein wohliger Schauer durch ihren Körper läuft und sich in einem leisen Seufzer entlädt ... :happy: Das ist für mich guter Sex pur. Das setzt aber meist eine gewisse Vertrautheit und einige Besuche voraus. Eine gute WG weiss, wann sie besser die Schnauze hält ... und wann der perfekte Zeitpunkt für Dirty Talk ist. Alles andere vertagen wir auf den AST.

                    • Daher der Grundsatz: Nur einen 3er, wenn ich mindestens eine der beiden Damen gut aus dem 'Einzel' kenne. :lachen: Auf die konzentriere ich mich dann und die Besser fährst Du, wenn Du Dir gezielt eine aussuchst für den 3er, sozusagen als 'Haupt-Gespielin' und sie dann bittest noch eine Freundin mitzubringen. Dann kommt ein Team zustande, das auch harmoniert. :lachen: Wenn man zuvor einige Male mit der 'Haupt-Gespielin' auf dem Zimmer war und die Zeit nicht nur zum Vögeln genutzt hat, dann weiss man auch einigermassen wie sie tickt, wen sie mag und wen sie dann anschleppen wird. Da lag ich bisher selten daneben und die Zimmergänge sind ein wahrer Genuss. :smile:


                      Du hesch schiints viel Erfarig mit History-Trios. Frage: Kann das 'Einzel' auch unmittelbar davor sein? Tipps?


                      Allerdings habe ich so auch schon einen Mega-Flop erlebt. Ich sass so ungefähr vor einem Jahr im History [mit meiner Fav, und] schlug vor noch XY mitzunehmen, wissend, dass [sie beste Freundinnen sind], und wissend, dass XY auch ein Top-Shot ist, da ich mit ihr auch schon mehrfach auf Zimmer war.
                      Was war die Antwort? Nee, mit der geh ich nicht aufs Zimmer! Und wieso nicht, das ist doch deine beste Freundin? Genau! Das ist meine echte Freundin. Mit der mach ich so was nicht!:


                      Das trifft mich auch ein Weeneli. So wird die harte Reality klar, die Grenze. Es ist ja letztendlich eine Seifenblase. WG sehen sich oft NUR im Club, und wie wir haben sie danach null Kontakt zueeinander, nix nada. Hilft wohl das Leben in Ordnung zu halten: Compartmentalization. Naja [Geigenmusik einsetzen] ist schon ein Scheissjob irgendwie... ausser natürlich mit MIR! Hehe. Aber krass, stell Dir vor: jemandem so nahe sein, und doch so fern, so weit von daheim, und Ihr kennt nicht mal Eure echten Namen...!


                      Doch zurück zum Thema HISTORY DREIER!! Also ich durfte mal mit zwei Froleins, die waren beide im Sternzeichen Zwilling. Also "Four for the price of two!" Ha ha. Und da lagen sie dann... auf meinem Wunsch, die beiden nebeneinander, und ich hatte also nicht vier sondern ACHT Fudibacken zum Küssen. Noch inkl Hüttenholz 16 Rundungen. Ich brauchte GPS. Respektive (jetzt im Ernst) ich wollte einfach den Moment erleben. Es wurde viel geschwiegen - bei mir sehr selten! - und das Meiste lief über Blicke. Das hanni mol irgendwo gläse: je älter me wird, umso meh lauft über die Augen ab...

                      • Tja, das habe ich früher auch immer gedacht, bin aber aus Erfahrung klug geworden. Die Damen sind bevorzugt in der Saure-Gurken-Zeit, sprich wenn nur wenige Gäste im Club sind, gemeinsam auf Akquise. Allerdings ist das in den meisten Fällen eine reine Zweckgemeinschaft, die mehr verspricht als sie hält. :staunen:
                        Ok, es ist verdammt schwer NEIN zu sagen, wenn sich die beiden Rechts und Links neben einem auf den Liegen im Wellness-Bereich niederlassen und nicht nur verbal :lachen: für sich werben. Aber das sollte man tun!


                        Stimmt, meine Regel gilt natürlich nicht pauschal.
                        Wenn es nicht richtig funkt, cool bleiben!...
                        ...oder wie jemand hier signiert:
                        WENN SIE MIT DIR SPIELEN, SPIEL BESSER!

                        • Wenn zwei Frauen direkt als Paar zu Dir kommen, zB während Du unten beim Wellness liegst, hast Du den Jackpot, und das wird was.



                          Tja, das habe ich früher auch immer gedacht, bin aber aus Erfahrung klug geworden. Die Damen sind bevorzugt in der Saure-Gurken-Zeit, sprich wenn nur wenige Gäste im Club sind, gemeinsam auf Akquise. Allerdings ist das in den meisten Fällen eine reine Zweckgemeinschaft, die mehr verspricht als sie hält. :staunen:
                          Ok, es ist verdammt schwer NEIN zu sagen, wenn sich die beiden Rechts und Links neben einem auf den Liegen im Wellness-Bereich niederlassen und nicht nur verbal :lachen: für sich werben. Aber das sollte man tun!
                          Meinen miesesten 3er hatte ich bei genau so einer Gelegenheit im History. Alles schien gut, obwohl ich keine der beiden Damen kannte, die da so eifrig um mich warben. Die Chemie schien zu stimmen, also ab aufs Zimmer mit ihnen. Dann kam die Überraschung. Was bei der Akquise noch wie ein eingespieltes Team aussah, war nur eine Zweckgemeinschaft. Die beiden standen sich gegenseitig im Weg, die eine wusste nicht was die andere tat oder tun wollte und es gab ein nimmer endendes Palaver auf Rumänisch ... :wütend: Eigentlich hätte ich abbrechen sollen. Egal.

                          Daher der Grundsatz: Nur einen 3er, wenn ich mindestens eine der beiden Damen gut aus dem 'Einzel' kenne. :lachen: Auf die konzentriere ich mich dann und die andere ist "süsses" Beiwerk. :lachen: Da kann später dann mal ein Einzel draus werden. :smile:

                          Jene Frauen, die ich auf Dreier-Auswahl ansprach, also mit wem sie gerne würden, antworteten alle sehr diplomatisch "Es gibt keine, die ich nicht mag." Schade.


                          So ist es. Reines Marketing und Politik. Keinen Weg verbauen. Wenn es dann "Ernst" wird, sieht es anders aus.
                          Besser fährst Du, wenn Du Dir gezielt eine aussuchst für den 3er, sozusagen als 'Haupt-Gespielin' und sie dann bittest noch eine Freundin mitzubringen. Dann kommt ein Team zustande, das auch harmoniert. :lachen: Wenn man zuvor einige Male mit der 'Haupt-Gespielin' auf dem Zimmer war und die Zeit nicht nur zum Vögeln genutzt hat, dann weiss man auch einigermassen wie sie tickt, wen sie mag und wen sie dann anschleppen wird. Da lag ich bisher selten daneben und die Zimmergänge sind ein wahrer Genuss. :smile:

                          Allerdings habe ich so auch schon einen Mega-Flop erlebt. Ich sass so ungefähr vor einem Jahr im History an der Bar mit meiner Fav und fragte sie, wie es mit einem 3er wäre. Sie war einverstanden und ich schlug vor noch XY mitzunehmen, wissend, dass das ihre beste Freundin ist, wissend, dass XY sie auch als beste Freundin betrachtet und wissend, dass XY auch ein Top-Shot ist, da ich mit ihr auch schon mehrfach auf Zimmer war.
                          Was war die Antwort? Nee, mit der geh ich nicht aufs Zimmer! Und wieso nicht, das ist doch deine beste Freundin? Genau! Das ist meine echte Freundin. Mit der mach ich so was nicht!
                          Eyyy, ich hab selten so doof aus der Wäsche geschaut. :doof: Macht nix. Bin ich halt mit der Fav alleine und später noch mit XY alleine auf Zimmer. War auch so ein toller Abend. :smile:

                          Respekt an den Kollegen, der Diana und Larissa gemeinsam vernaschen durfte. Ich kenne beide nur aus dem Einzel und bin Wiederholungstäter, aber ein 3er mit den beiden war mir nicht vergönnt. :traurig:

                          • Wenn zwei Frauen direkt als Paar zu Dir kommen, zB während Du unten beim Wellness liegst, hast Du den Jackpot, und das wird was. So kam ich sogar zum DREIERKUSS, also TRIPLE CONTACT, mmmmjammjam :-8


                            Forcieren würde ich aber nichts. Saunaclub ist nicht Bordell, die Ladies unterliegen einer ganz anderen Gruppendynamik. (Wir Männer ja auch - und Foristen müssen vorsichtiger sein!) Bei C. machte ich diesen Fehler, es "musste" gleich ne Orgie sein. Besser zuerst alleine kennenlernen! Dann, - vielleicht ein Andermal - ist Stimmung dafür...


                            Jene Frauen, die ich auf Dreier-Auswahl ansprach, also mit wem sie gerne würden, antworteten alle sehr diplomatisch "Es gibt keine, die ich nicht mag." Schade. Aber siehe oben: Politik.


                            Nicht sofort Ja zu sagen, als Laura ein Trio mit Larissa vorschlug, war der Fehler meines Lebens :(


                            Das beste Eigeninitiativ-Erlebnis ergab sich aus der Gruppendynamik an der Bar: A. + L., sassen bereits zu zweit da, und übten sich sehr grösszügig mit mir im Bullshit-Reden :) Dann, an unserem EINWÖCHIGEN JUBILÄUM war ich mit A. auf dem Zimmer, ...und es war schon so schmusig, dass ich fast um den Sex fürchtete (Erektion)... Trick 17, ich konnte sie bitten, bei der Extension das andere, bereits bekannte WG mitzubringen. Sehr lustige Zeit, alles bestens geklappt, gute Investition, tx again, Gott schütze Euch.

                            • Ich eröffne hier einen neuen thread in der Idee, dass sich hier die verschiedenen Dreierkombinationen vorstellen und ihr eure Erfahrungen beisteuert.
                              __________________
                              Gestern war ein besonderer Tag in meinem Stammklub CH. Es kommt selten vor, dass Diana und Larissa zur gleichen Zeit Dienst haben.
                              Ich kam also an die Bar und wurde auch schon erwartet. Larissa links und Diana rechts - in der Mitte frei. Mit Augenaufschlägen wurden klare Platzanweisungen gegeben für wen der freie Platz denn sein solle.
                              OK- so erzählten wir uns das Neueste. Zwischen den beiden kann ich keine Entscheidung fällen. Diana ist mein Star, sie ist die Fordernde, Führende sagt was sie will und wie sie es heute will. Larissa ist der Schmuseengel ihre Küsse einfach hinreissend und himmlisch.
                              Dann schlägt Diana einfach so vor, dann nimm uns doch beide!!
                              Gesagt getan, ich kannte ja beide bestens, Diana seit drei Jahren und Larissa seit sie im CH ist (1 Jahr+). Zuerst aufs Sofa denn die beiden sagten mir sie seien noch nie zusammen gewesen. Na ja das muss ja zwischen den Mädchen auch stimmen...
                              Und liebe Leser da stimmte alles. Da viel kein Wort keine verbale Kommunikation nichts das lief wie wenn es schon tausendmal geübt wurde. Jede der beiden obwohl verschieden in gewisser Weise sich doch ähnlich, nehmen ihre Rolle ein. Jede spielt ihre Stärke aus das ist eine unglaubliche Atmosphäre. Diana übernimmt unmerklich die Führung und Larissa nein, nein sie ist nicht das dritte Rad am Wagen nein- sie ergänzt das Zusammensein zur Perfektion.
                              Wir gehen ins Zimmer und ich will dass Diana sich wohlfühlt in ihrer Führungsrolle also ins Casanova ( ihr Zimmer).
                              Was dann kommt ist nicht in Worte zu fassen. Larissa küsst unendlich süss, setzt sich auf meine Zunge während Diana klein crazy bearbeitet. Unglaublich, zwei paar Lippen und vier Hände sind an mir. Dann ein Wechsel, "we are going to kill you tonight" - le petit mort wie die Franzosen sagen. Diana setzt sich auf mich und reitet wie wild während sie von hinten Larissa zuschaut. Larissa gibt den Takt an der Zunge an und Diana unten. Ich bin der Schlagzeuger in der Mitte. Dann plötzlich geht die Türfalle - Will Anna schauen ob wir noch leben? Weiss nicht zum Glück hat Diana abgeschlossen. Dann kommt Larissa setzt sich auf mich und ich dringe in ihre Wärme ein. Das hält kein Schlagzeuger lange aus zumal Diana mich gut genug kennt und weiss wo sie mich zusätzlich anfassen muss.


                              Leute das war nicht mein erster Dreier aber mit Abstand der Allerbeste. Warum war das so gut? Was sind die Vorraussetzungen?
                              - Ich kannte beide der Frauen gut von einzelnen Zimmerbesuchen.
                              - Die Mädels sprachen sich vorher ab( Diana sagte mir, sie sahen mich am Eingang im Video, Diana nahm Larissa in die Küche und sagte wir schlagen ihm das vor!) Sie waren also beide vorbereitet die Überraschung war bei mir nicht aber bei ihnen.
                              - Man liegt zu Dritt auf der Wiese - alle bewegen sich langsam und behutsam - nicht hastige Bewegungen welche dann ein Ellbogen im Gesicht zur Folge haben.
                              - 1 Stunde im Dreierpack ist perfekt denn man braucht etwas mehr Zeit zum Vorspiel ( sind ja schliesslich zwei Frauen) und danach zum Abklingen, denn zwei Hände und zwei Frauen das ist wirklich eine Nummer.
                              - Eine Frau muss die Führung übernehmen, denn da wird auf Sauberkeit doppelt geachtet. Heisst bei penetrierendem Stellungswechsel auch Gummiwechsel, nimmt eine Frau die Führungsrolle rollt sich das Kondom unbemerkt wieder drauf.


                              Fazit.
                              Ein absolutes Hammererlebnis das Team Diana / Larissa macht das sagenhaft gut. Die Erotik, die Spannung der Sex alles stimmt.
                              Die Frage ist nur noch: " Diana I know you get this translated- whats next?"

                              crazyhooter