Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Miriam | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Mein erstes Zimmererlebnis vor ca. 2 Jahren mit ihr war schwierig, da sie nur italienisch anbieten konnte und ich nur englisch oder deutsch. Die 1/2 Stunde in Zeichensprache war entsprechend amüsant - ich konnte ihr aber nicht so recht verständlich machen, was ich wollte. Ihr Potential war aber schon damals erkennbar.
Vor einer Woche habe ich es dann erneut probiert und siehe da, die Kommunikation in englisch war perfekt möglich.
Obwohl sie sich scherzhaft über meine Anakonda beschwerte, meisterte sie den deepthroat sehr gut. Sie quittierte die volle Ladung im Mund mit einem Lächeln.Ihre "neuen" Brüste fand ich ok, nicht zu gross - standen ihr - aber es ist für den Chirurg generell nicht einfach aus kleinen A oder B-Körbchen eine schöne Silikonform zu zaubern.
Ich kann bestätigen, das sie zwar arrogant wirkt, aber wirklich sehr umgänglich ist. Aber sie macht keinen Schritt auf den Mann zu.
-
Es gibt auf der Alp eine Frau: Rabenschwarze, lockige Haare, Traumbody, gut gemachte Silibrüste, ein Gesicht wie von Michelangelo gemeisselt, ich weiss nicht wie beschreiben, etwas zigeunerhaft, absolut mein Beuteschema. Das absolut schönste Wesen, das auf der Alp sein Unwesen treibt, nebst Yvonne, die auf eine ganz andere Art schön ist. Ich weiss nicht, wer schöner ist. Egal.
Seit letztem Bericht sind fast zwei Jahre vergangen.
Sie ist 24 Jahre alt, 169 cm gross, Rumänin, hat sich, wie gesagt, die Brüste machen lassen und spricht gut Englisch.
Zuerst musste ich mein Vorurteil (Schön=arrogant) überwinden, all meinen Mut zusammennehmen (ich habe Mühe, schöne Frauen anzusprechen) und setzte mich zu ihr. Sofort fragte sie, ob ich etwas trinken wolle, und das Eis war gebrochen.
Wir setzten uns in ein Sofa und sie korrigierte mein Vorurteil ins Gegenteil. Ein lockeres, unterhaltsmes Gespräch entwickelte sich und wir hatten viel Spass.
Interessant: Sie leidet wie einige Girls ein bisschen unter ihrer Schönheit und Schüchternheit. Erstere führt dazu, dass viele Männer Hemmungen haben, eine schöne Frau anzusprechen, Letzter führt dazu, dass sie eine typische SG ist, die NIE zu einem Mann geht. Sie sagte, für sie stimme es, sie verdiene gut. Mann, wenn die etwas aktiver wäre, könnte die Kohle machen! Denn wer bei Mijam "Nein" sagt, gehört in eine geschlossene Anstalt für Geisteskranke.
Mit der Zeit wurde mein Kleiner feucht, und ich fragte, ob sie 150.- von mir nannähme. So bezogen wir ein unteres Zimmer und hatten herrlichen Sex.
Wermutstropfen: Sie hat beim Reiten keine gute Kondition und Muschi fingern liegt nicht drin. Dünkt mich bei Alppreisen ein Muss.
ZK sehr innig, viel Wärme, intensives (eben zu kurzes) Reiten, das mich bald zum Abschluss brachte.
Und wie bei Vollprofis oft: duschen, und ward nicht mehr gesehen. Na, ja, sie raucht nicht, also keine Zigarette danach. -
eigentlich ist es ja egal!!
trotzdem muss ich sagen, dass ich mit ihr keinerlei konversation
aufbauen konnte, sei es in englisch oder deutsch.
das soll kein vorwurf sein.
du sagst aber, dass du in diesen sprachen mit ihr gesprochen hast.
hmm, da meinen wir wohl nicht die gleiche miriam!!!Ich kenne nur eine mit längeren, gelockten schwarzen Haaren und sie steht meist an der Treppe bei den Spiegeln. Was Sprachen angeht merke ich mir meistens nicht in welcher Sprache ich kommuniziere solange die Kommunikation einigermassen problemlos vonstatten geht. Und so war es mit ihr. Ich kann mich nämlich erinnern dass sie mir etwas bestimmtes gesagt hat. Also kann zumindest die Miriam mit der ich zusammen war deutsch oder englisch (wahrscheinlich letzteres).
-
Also ich habe mit ihr englisch oder deutsch gesprochen (spreche kein italienisch).
eigentlich ist es ja egal!!
trotzdem muss ich sagen, dass ich mit ihr keinerlei konversation
aufbauen konnte, sei es in englisch oder deutsch.
das soll kein vorwurf sein.
du sagst aber, dass du in diesen sprachen mit ihr gesprochen hast.
hmm, da meinen wir wohl nicht die gleiche miriam!!! -
Mi zimmer brauch Man nicht sprechen
Miriam -
in welcher sprache habt ihr denn parliert zusammen???
Also ich habe mit ihr englisch oder deutsch gesprochen (spreche kein italienisch).
-
-
in welcher sprache habt ihr denn parliert
Auf italiensch naturalmente 😉😉😉😉
-
sehr net untahltung gehabt so Zeit bestimmt
in welcher sprache habt ihr denn parliert zusammen??? -
Nicht nur sein Hintern sie ist alles
Der klein titten wie sie läuft
Miriam bin bald wieder bei dir Gruß
Der dreizehn -
Die Miriam ist ne sehr sehr jungen WG sieht fantastisch aus
...
Diese Body zum anbeiße
...Ja, sie gefällt mir auch - vor allem ihr Hintern.
-
Die Miriam ist ne sehr sehr jungen WG sieht fantastisch aus
Bin mit sie in essen Bereich sehr net untahltung gehabt so Zeit bestimmt
Der hübschen in bumsalp wahr in und weg
Muss mit auf ne Session im Zimmer
Diese Body zum anbeiße
Sie macht einen super Service für sein Halter sie ist 19
Bis bald Miriam
Gruß luispower