Ich war eine Stunde bei ihr, wobei es war warschinlich etwas mehr, sie hat wirklich nicht auf die Uhr geschaut, wir haben es genossen Sie hat 250 Fr. verlangt Übrigens sie hat mir gesagt, dass sie noch bis 2. Nov. In Basel ist
Kannst auch sagen wie lange du warst und was der Spaß gekostet hat?
Eigentlich bin ich ein Club Besucher und lümmle mich selten in Studios herum! Über eine einschlägige Internetseite bin ich kürzlich in Kontakt mit er überaus sympatischen Julia aus Deutschland gekommen. Sie ist kein Hungerhacken hat ihre gut proportionierten Rundungen aber an den richtigen Stellen in der perfekten Dosis!! Nachdem wir uns über Internet handelseinig geworden sind nahm ich den Weg nach Basel unter die Räder. Mitten in der City im Untergeschoss eines Wohnblocks ist das Etablissement, nach kurzem Anruf stand die hübsche Frau im kurzen Kleidchen an der Türe. Vom ersten Moment an spürte ich, dass es zwischen uns passen wird. Und genau so kam es auch, nach dem Duschen gab es auf der Matratze eine Stunde GFS vom feinsten, Julia ist zärtlich, sinnlich und sehr leidenschaftlich. Es war für mich einen Abstecher in ein Studio, der sich echt gelohnt hat!!! Übrigens Julia ist um die 30ig, ca 175 gross, vollschlank und unter der Nummer 078 874 91 37 erreichbar. Seit lieb zu ihr, sie hat es verdient!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen