Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Erika | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Sie gehört dort zu meinem Top3; in meiner gesamten paysex Zeit liegt sie im vorderen Zehntel

      buche sie immer, wenn sie anwesend ist:super:;
      mittlerweile besteht eine sehr partnerschaftliche sexuelle Geschäftsbeziehung;


      ideale Gespielin um neue Stellungen auszuprobieren; auch anstrengende; sehr initiativ; manchmal sogar fordernd;:mutig: im Gegensatz zu vielen anderen: Erika schaffe ich nicht:pornostar:, eher umgekehrt; Respekt; sie verausgibt sich jedes Mal dermassen, dass sie/wir völlig heruntergekämpft das Zimmer verlassen:super:; ihre zuvor aufwändig gestylte Frisur ist stets zerzaust:lachen:; ich finde sie sieht dann noch erotischer aus als sie ohnehin schon ist;
      oft schauten uns andere WGs oder Gäste schmunzelnd, verwundert oder schockiert an, wenn wir danach in der Umkleide schwitzend vorbeigehen;


      vermittelte stets den Eindruck, dass sie mit mir gerne auf die Matte geht :kuss:obwohl ich ein anstrengender Kunde bin (für einige WGs zu anstrengend); für Erika null problemo sonst würde sie nicht jedes Mal erwartungsvoll zu mir kommen; überreden muss sie mich nie; komme stets freiwillig; hatte stets den Eindruck, dass sie alles gibt; aus Berufsehre oder um mich bei der Stange zu halten; kriege ev. deshalb auch viel GFS zu spüren ohne dass ich es verlange; hatte schon beinahe Angst von ihr aufgefressen zu werden:smile:;


      es wundert mich, dass sie nicht besser besetzt ist; keine Ahnung was sie mit anderen Kunden anstellt; vielleicht überfordert sie einige oder ich gehöre zur auserlesenen Kundschaft die so einen super megaaffengeilen Service erhalten; nüchtern betrachtet wohl eher mein Wunschdenken von so einem Girl zu den Auserwählten zu gehören... Deshalb Jungs: ran an die Braut und lasst euch ebenso verwöhnen!



      Lucky…
      …bei dem Erika eine extrem hohe erotische Anziehungskraft aufweist


      Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

      • Liebe Blue-Up Gemeinde

        Habe mir am 29.10 vorgenommen meinen Einstand im Blue-Up zu geben und bin den weiten Weg von Bern nach Pfäffikon gereist. Fahrzeit wahr am Schluss deutlich länger als meine 2 Sessions.:wütend:

        Eigentlich habe ich mir 2 Damen vorher im Tagesplan "ausgesucht" und
        als ich an der Bar war um 14.30h waren da ein paar 3 Beiner und 6 nette Mädels, meist aber mit sich selber beschäftigt. Meine Beute (Mimi und Miliza) weit und breit keine Spur.

        Nach ein paar angenehmen Anbändelversuchen fragte ich mal eine ob die 2 den überhaupt da seien. Miliza sei heute nicht da, Mimi besetzt .

        So habe ich mich an meine "Empfangs- und Einweisedame Carla gewandt und mit ihr die ersten 30 min. im Zimmer genossen. Anständig und tief geblasen, ein prickelndes 69 holte mir meinen Überdruck rasch raus.

        Das anschliessende Doggy hat mir einen wunderbaren Blick auf ihren entzückenden knackigen Arsch freigegeben, ein Traum.

        Anschliessend gemeinsam Duschen und ab an den Empfangstresen zum Abrechnen.

        Zurück an der Bar warten auf >Mimi.......

        Wird heute wohl nichts mit meiner Jagd. Also neue Beute suchen.

        Gehe auf eine hübsche Blondine zu die mich freudestrahlend anlächelt.
        Erika, edle Dessous, weisse Strümpfe langes welliges Haar. Ein optisch fairer Ersatz für mich. Spricht ansprechend Deutsch aber auch Englisch.
        Ich will es wagen und gemeinsam verziehen wir uns aufs Zimmer.

        Toller Anheizstriptease und dann die Frage: wie lange willst Du?

        Die niedlichen kleinen Brüstchen mit mega Brustwarzen zum verwöhnen und ein Gefühl irgendwie sich sehr wohl zu fühlen dass darf nicht schon in 30 min. vorbei sein. Also 45 min. Sie strahlt....:smile:

        Das französisch - ein Traum - Erika lässt nichts aus und mein kleiner Wicht erwacht zum Leben. Dann bin ich an der Reihe und nipple an ihrer Brust eine Hand an ihren fleischigen Schamlippen, ich freue mich auf diese Lappen.

        Sie meint dann neckisch - machst Du mir einen Orgasmus?

        Ich gebe mein Bestes und lecke sie in den 7. Himmel. Da sie leise bleibt dachte ich erst es wäre mir nicht gelungen. Sie sagt mir dann ins Ohr - sie hätte einen grossen und 2 kleine gehabt und sie sei sehr glücklich. Nun solle ich mich entspannen und sie verwöhne nun mich.

        Das abschliessende Doggy war dann für mich bald auch wieder genug meine Hirnzellen haben den Schussbefehl erteilt und dann lagen wir noch eine Weile kuschelnd auf dem Bett.

        Duschen zusammen und dann fragt sie ob ich eine Banane wöllte, ich könne gern eine haben, nett oder?

        Die 150 Fr. waren mir das Wert und bald darauf fahre ich wieder Richtung Bern in der Hoffnung nicht wieder im Stau zu stehen.

        Erika ist was Besonderes, Gutes ich würde sie sofort wieder buchen. Leider
        ist der Weg zu ihr doch etwas weit und im Kanton Bern wäre so eine Institution wie das Bue-Up politisch undenkbar...

        So werde ich wohl bald wieder einen Termin in Zürich erfinden müssen....


        Der Berner

        • Für guten GFS mit dem gewissen Drive kann ich Erika nur empfehlen. Sie hat wenig Berührungsängste und das wichtigste für mich: Sie küsst sensationell, nicht übertrieben oder gar zu direkt, mit Stil und GF mässig und alles andere ergibt sich und führt zu einer harmonisch anregenden Session :super::smile::fun:
          Aber Vorsicht: Sie fordert auch ! :lachen: Wenn du nicht absolut fit bist, kann man schnell konditionell ins Hintertreffen kommen.


          Die Zeit mit Ihr geht viel zu schnell vorbei... kaum war Sie da, schon ist Sie wieder beschäftigt :happy: Sie was aber keine Fata Morgana ;)


          Von den Frauen und der Club Atmosphäre ist momentan der Club für mich, neben dem guten Preis/Leistungs Verhältnis , sehr zu empfehlen. Weiter so :super: :danke:

          • Lieber Stiletto

            Nein, sie war an dem Abend nicht mit mir auf dem Zimmer....

            Und Zufall, dass sie grad schon wieder von einem Kerl über längere Zeit belegt war, der dann doch nichts oder fast nichts zimmermässiges von ihr wollte...
            Das nervt natürlich schon.

            Zum Glück gab's dann doch noch eine geile Session.

            Tja die Erika, wenn sie mal loslegt, ist sie kaum noch zu bremsen...

            Don Phallo

            • Lieber Don Phallo


              Jetzt dämmert‘s mir langsam, wer du sein könntest.
              Es ist ja schon interessant, wie wir schon wieder an dieselben Damen geraten sind. Bei Erika kann ich deinen Bericht voll bestätigen. Ich hatte einfach das Pech, bei ihr den falschen Zeitpunkt erwischt zu haben.
              Und bei Adela kannst du bei ihr weiterlesen.


              Ich hatte schon lange ein Auge auf Erika geworfen, aber sie war plötzlich unauffindbar. Vermutlich mit dir auf der Matte…


              Und nachher, als ich gerade zu ihr wollte, war sie schneller und begann mit einem andern an der Bar ein langes Gespräch. Doch nicht genug damit, nachher verzog sie sich noch in den oberen Stock, um mit ihm zu „fummeln“, und zwar etwas mehr, als es sich an der Bar „geziemt“ hätte.


              Und erst nach einer nochmals gefühlten halben Ewigkeit verschwand Erika mit ihm aufs Zimmer.


              Erstaunlicherweise traf ich Erika zufällig im Treppenhaus schon nach einer guten Viertelstunde. D.h., der Typ hat sie voll ausgenützt und mit ihr nicht einmal eine halbe Stunde gemacht…


              Etwas später kontaktierte ich Erika im Barraum und merkte sofort, dass da etwas nicht mehr stimmte. Der Typ hat sie offenbar derart genervt, dass sie sich zuerst wieder finden musste. Es fiel mir die heikle Aufgabe zu, ihr dabei zu helfen, das Gleichgewicht wieder zu finden und sie aufzumuntern.


              Das ist mir einigermassen gut gelungen und es kam dann doch noch zu einer oberheissen Session.
              Ich hoffe natürlich, dass ich nächstes Mal von ihrem Potential ohne vorgängige „Problembehandlung“ profitieren kann.

              • Erika / Erlebnisberichte


                Ein neues Gesicht im BlueUp, Erika aus Rumänien, ca. 171 cm gross, super Figur, schlank, aber nicht gertenschlank, alles wohlproportioniert, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, sie wirkt auf den Fotos ziemlich ernst, so ist sie aber nicht, sie ist aufgestellt, offen, herzlich, fröhlich und unkompliziert.


                Ich muss lange auf sie warten, sie ist mit einem Typen an der Bar in ein scheinbar endloses Gespräch verwickelt, endlich steht er auf und geht davon, meine Chance. Hat was verpasst, der Gute.;)


                Im Zimmer schäle ich sie erst mal aus den dessous, dann sinken wir eng umschlungen und küssend aufs Bett, sie verwöhnt mich mit einem wunderbaren Blowjob, ich revanchiere mich und nun kommt die Lady richtig in Fahrt, sie will gefickt werden, mag es etwas heftiger, guckt dabei auffallend oft in den Spiegel, das erregt sie offensichtlich, sie will die action von allen Seiten sehen, ich bin begeistert. Tolle performance.


                Empfehlenswert.:super:


                Don Phallo