Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Jenny | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Nein, da habe ich wohl etwas kräftig verwechselt. Sorry:-)
-
Jetzt aber wieder auf dem tagesplan, oder?
Nein - meinst du etwa die Jennifer - auch eine Hammerfrau?
-
Jetzt aber wieder auf dem tagesplan, oder?
-
ja, die jenny... ein wunderschönes hammermädchen mit einem genialen service und einem guten schuss humor... jetzt halt hinter der bar... gönne es ihr den wechsel von herzen...
McCool
-
[FONT="]Jenny war anfangs nicht so mein Fall. Irgendwie störte mich die Brille, ich lies sie auch mal abblitzen war sie mir wohl übel nahm. Mittlerweile wurde sie zur Favoritin eines Kollegen und wir verstanden uns dann doch ganz gut. Von Besuch zu Besuch gefiel sie mir besser, vor allem trug sie keine Brille mehr. Als dann der Kollege mal nicht dabei war kamen wir länger ins Gespräch und immer mal wieder in Körperkontakt. Sie war erst überrascht als ich mit ihr aufs Zimmer gehen wollte und fragte ob ich Spass mache. Nein, es war mir ernst. Es war ein klasse und perfekter Zimmergang dem bei den nächsten Besuchen nochmals 2 weitere Zimmergänge auf gleichem hohen Niveau folgten. Leider hat sie jetzt die Arbeit vor der Bar beendet. Vielleicht auch gut für mich um nicht in Liebeskaschper-Gefahr zu kommen. [/FONT]
-
Hallo Freunde
Gestern war wieder ein Besuch auf der Alp angesagt. Schon beim Empfang wurde ich von einem freundlichen und hübschen Girl begrüsst. Super!
Im Wellness wurde ich am Nachmittag von Jenny aufgesucht. Sie wusste sogar noch meinen Vornamen. Sie sieht mit ihrer Brille einfach geil aus;) Meine Frage ob sie mit mir zuest ins Sprudelbad kommt wurde mit einem klaren ja beantwortet. Anschliesend im Zimmer wurde ich so richtig verwöhnt. Wie habe ich das blos verdient
Sie macht super mit und ist überhaupt nicht zickig. So richtig wie eine echte Freundin.
Jede Minute mit ihr ist ein Genuss
An der Bar noch die Forumskollegen Matziko und Schlecker getroffen. Es war wieder einmal ein Tag wie er schöner nicht hätte sein können.
Bumsalp immer wieder
Gruss aus dem nebelfreien Geildorf in den Bergen
Matterhorny