Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Alessia
-
Antworten
-
-
Ueber Alessia kann ich nicht mehr viel erzählen..
Sie ist ein Juwel von einer Frau.
Seht Sie nur mal an auf den Fotos..
1:1 wenn Sie vor dir steht..
Hammerfigur mehr..... Hammer-Persönlichkeit.
Sie nimmt sich die nötige Zeit, jedesmal schwebe ich in den Wolken, wenn ich mit Ihr Zusammen sein kann.Behandelst Du Sie mit Anstand und Respekt, so kommt das auch retour..
TOP-EMPFEHLUNG
-
Nach zwei Jahren Pause, ist Sie wieder im Westside besuchbar...
vor zwei Jahren war Sie bereits eine Perle,
nach dieser Pause ist Sie motiviert und gleichwegs Top wie zu Ihren besten Zeiten,,,, Grandios
Ich dachte, die Alessia käme nicht mehr, aber sie ist vor ein paar Tagen auf dem TP wieder mal erschienen. Es freut mich, dass sie doch wieder ins WS gekommen ist.
Dass die Alessia wie eine Perle ist, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich werde nämlich auch wieder mal einen Zimmergang mit ihr machen, denn sie ist wirklich sehr gut und eine Top-Lady!
Aber auch sehr sympathisch finde ich sie! -
Mein letztes Zimmer mit diesem heissen Hammergirl ALESSIA (es war in der ersten Jahreshälfte 2017) habe ich in allerbester Erinnerung
ALESSIA ist in der Tat eine Topempfehlung
-
Nach zwei Jahren Pause, ist Sie wieder im Westside besuchbar...
vor zwei Jahren war Sie bereits eine Perle,
nach dieser Pause ist Sie motiviert und gleichwegs Top wie zu Ihren besten Zeiten,,,, Grandios
-
Allesia ist ein sehr hübsches RO-Mädel, so 160-165cm gross, trägt eine modische Brille, die ihr sehr gut steht, die Haare sind mittelbraun.
sie hat eine sehr schöne Figur, ist nicht skinny, hat aber kein gramm Fett zuviel:
oder doch: im Busen :smile: und der ist wunderschön :verliebt::verliebt::verliebt:Im Zimmer ist sie absolut top: lieb, nett, geht wunderbar mit, kein Gezicke, macht alles was man will, wobei sie eher eine härtere Gangart bevorzugt :super::kuss:
sprich: man kann sie richtig volle durchziehen :kuss::kuss::kuss:
absolute Topempfehlung -
Bei meinem Westside-Besuch letzten Samstag kam ich tatsächlich in den Genuss von Alessia. Sie ist eine sehr sympatische Dame und ich konnte mit ihr ein schönes Erlebnis auf dem Zimmer BLUE LAGOON geniessen. Sie kann einem wirklich einen guten Sex-Service bieten. Ich konnte mit ihr auch gute Unterhaltung pflegen und abwechslungsweise wieder mal auf deutsch anstatt immer nur auf englisch oder italienisch.
Für mich war die Alessia dies, wie es nun weiter unten beschrieben ist! Es wird für mich sicher wieder einmal eine Wiederholung mit ihr geben, fragt sich nur wann! -
Ich wurde vor einigen Tagen auch mal von der Alessia angesprochen. Sie hat eine schöne Figur und ist eine grosse Lady. Ich kam das erste Mal mit ihr ins Gespräch. Wenn sie mir bei meinem nächsten WS-Besuch verkommt, werde ich mit ihr mal ein Vergnügen geniessen - die ist sicher eine Hammerdame!
-
Allessia ist aus den Ferien zurück...
da musste ich schleunigst nach Frauenfeld..
Es war ein grossartiges Wiedersehen, Sie hatte mir sogar ein Souvenir
aus Ihrem Heimatland mitgebracht ;-).
Ja ich hatte Sie vermisst..
Dieses Girl ist einfach ein besonderes Wesen für mich..
Geniesst Sie mal. und Ihr werdet mich verstehen..
über Allessia kann ich keine Romane mehr schreiben...
da sage ich nur noch:
GENIESSEN LASSEN UND SELBST GENIESSEN -
Ja lieber Geniesser, ich durfte sie auch erleben und kann all das was du geschrieben hast nur bestätigen.
Ein Top Shot und ich hoffe sie bleibt dem Westside noch einige Zeit erhalten
-
dieses wunderbare Geschöpf ist süchtig-machend.
Dass ich der Einzige bin der diesem Girl ein Kompliment auf
diesem Forum macht vermute ich mal so.....
alle anderen Fans sind stille Geniesser und möchten Alessia
liebend gern nicht mit anderen teilen...Sie zelebriert den GFS auf höchstem Niveau.
ein waches Wesen mit perfektem Körper.
sie ist ab dem ersten Augenblich auf den Gast fixiert und gibt Dir das Gefühl -du seist der Grösste.. zumal bei mir..
Fairness braucht es nicht nur im Sport sondern auch hier..
behandle ein Girl vorzüglich-und du wirst belohnt..meistens.Für mich ist Allesia die Nr.1 seit langem.
oder die Chemie stimmt grossartig.
Das Zusammensein wirkt den ganzen Tag nach..bin immenoch verzaubert von Ihr.. dieses verspielte chameleonartige Lustspiel mit Ihr.
Wahnsinn.. Sie geht bald in Ihren Urlaub.ich habe Sie noch einmal geniessen dürfen..
Sie geht morgen Montag in Ihre wohlverdienten Ferien,
für gut zwei Wochen..
Schöne Ferien!! -
dieses wunderbare Geschöpf ist süchtig-machend.
Dass ich der Einzige bin der diesem Girl ein Kompliment auf
diesem Forum macht vermute ich mal so.....
alle anderen Fans sind stille Geniesser und möchten Alessia
liebend gern nicht mit anderen teilen...
Sie zelebriert den GFS auf höchstem Niveau.
ein waches Wesen mit perfektem Körper.
sie ist ab dem ersten Augenblich auf den Gast fixiert und gibt Dir das Gefühl -du seist der Grösste.. zumal bei mir..
Fairness braucht es nicht nur im Sport sondern auch hier..
behandle ein Girl vorzüglich-und du wirst belohnt..meistens.
Für mich ist Allesia die Nr.1 seit langem.
oder die Chemie stimmt grossartig.
Das Zusammensein wirkt den ganzen Tag nach..bin immenoch verzaubert von Ihr.. dieses verspielte chameleonartige Lustspiel mit Ihr.
Wahnsinn.. Sie geht bald in Ihren Urlaub. -
Alessia / Club Westside
Alessia :super:, ich habe nach langem Suchen meine Traumfrau auf Zeit gefunden...
nach den etlichen Top-Abgängen vom letzten Jahr wurde ich nun fündig..
Sie ist eine grandiose Gespielin auf Zeit...
beim ersten Zusammentreffen wusste ich nicht recht was auf mich zukommt..Ein wahres Ueberaschungs-Ei.
zuerst ein Hallo an der Bar wo ich Ihren Body im Stillen bewundern konnte.
Danach erste Berührungen vor dem Kino...
mit der Grossen Frage .... was verbirgt sich hinter diesem Brillentragendem Girl...
was sie danach mit mir auf dem Zimmer anstellte- war eines meiner Besten Erlebnisse meiner gesamten Westside-Zeit.
Ich eröffne hiermit den Alessia-Fanclub..