Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Lia (Ex Globe-Maria)
-
Antworten
-
-
Hallo,
Lua ist echt super.
👍👍👍👍👍👍👍
Gruss maximus66Hallo
Kann ich mit gutem Gewissen bestätigen, ich hätte dass Vergnügen mit Ihr am Sonntag nach der Sara CH.
Ich hätte nie und nimmer gedacht dass mich Lia nochmals scharf machen würde, Sie setzte sich zu mir auf dem Loungesofa, und kam mir ganz schön nahe....
Sanft spielte Sie mit meinem besten Teil und Ihrer Hand, plötzlich stand er wie der Tell auf dem Rütli!
Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen, und wollte diese Roten Kusslippen küssen
Ich fragte Sie dann höflich ob Sie den Wilhelm Tell kurz anblasen könne?
Im Nu war er in Ihrem geilen Mund
Herrlich und dass in aller Öffentlichkeit.
So verschoben wir dass ganze anschliessend in dass Zimmer, dort folgte ein Verwöhnprogramm der Superlative, wie Schwanzreiben mit Niveacreme zwischen Ihren Arschbacken oder ihren aufgeblasenen Möpsen!
Ja die Frau beherrscht es wie Sie ein Mann richtig verwöhnen muss
Dass Sie die Zeit überziehen wollte, hätte ich eigentlich nicht dass Gefühl, gut ich war Dank den Berichten hier vorgewarnt, und verliess mit Ihr dass Zimmer rechtzeitig...
Wiederholung gerne wieder, obwohl es noch einige scharfe Mäuse hat im Swiss die mich sehr reizen -
Hallo,
Lua ist echt super.
👍👍👍👍👍👍👍
Gruss maximus66 -
Hallo
Lia ist echt Top 👍
Eine super Bereicherung fürs Swiss.
Gruss MaximusGanz genau!!!
Sie war früher im Globe und hat dort viele und ausschliesslich gute Presse gehabt.
...und auch einigen Hinweisen, dass sie gerne überzieht
(nicht nur den Gummi, sondern die Zeit)
lg -
Hallo
Lia ist echt Top 👍
Eine super Bereicherung fürs Swiss.
Gruss Maximus -
Auch nach Wochen muss ich noch ueber Dons Eingangsposting schmunzeln. Es ist so trocken geschrieben, besonders im Kontext des Anschmachtens. Ich erinnere mich an eine (quasi) Kombination von Stimmlage im Manga Cartoon mit rollendem 'R':
"Hello? How are you?"
Das war ihr 'Markenzeichen'.
Lange in Erinnerung bleibt, was meistens danach passiert ist... -
Lia war die Maria im Globe.
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5978.html
Da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe, hätte ich sie fast nicht mehr erkannt, so sehr hat sie sich verändert.
Don Phallo
Huch ...^^
Mit der blonden Mähne hätte ich die kleine Ungarin - trotz ihrer "Argumente" - auf den Fotos jetzt echt nicht erkannt.Danke für die Aufklärung, Don Phallo.
-
Lia war die Maria im Globe.
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5978.html
Da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe, hätte ich sie fast nicht mehr erkannt, so sehr hat sie sich verändert.
Don Phallo
-
und wegen welcher Belanglosigkeit ist sie vom "grossen Club" verbannt worden, interessiert dich auch?
Ist ein wenig komisch, darf also nicht mehr im Globe, dafür aber im Swiss ? Ich verstehe das nicht.
-
Ja, Veritas1 ... und wegen welcher Belanglosigkeit ist sie vom "grossen Club" verbannt worden, interessiert dich auch?
LG
lan_yKlär mich auf.
-
Ja, Veritas1 ... und wegen welcher Belanglosigkeit ist sie vom "grossen Club" verbannt worden, interessiert dich auch?
LG
lan_y -
Lia (neu) / Erlebnisberichte
Lia, einigen aus dem grossen Club, dort aber unter anderem Namen, wohlbekannt, ist seit kurzem im Swiss.
Attraktiv, gertenschlank, fast skinny, ich erkannte sie kaum wieder, roter Kussmund, so schmachtete sie mich schon an der Bar an, kam dann zu mir und wollte mich beinahe schon auf dem Barhocker vernaschen, sie brauche es unbedingt, hauchte sie, jaja, nicht mehr ganz so neue Strategie, aber schmeicheln tut es allemal, wenn man sich der Illusion hingibt und die Realität ausklammert.Mal sehen, wie es sich dann im Zimmer entwickelt, ein sanfter GFS mit einer hingabefähigen und zärtlichen Frau, die aber auch die Kunst der Zeitdehnung beherrscht, die sie als "ich möchte dich auf die Folter spannen" verkauft, endlos lange an meinem besten Stück aussenherum züngelt, ehe sie ihn, fast hätte ich ausgerufen "nimm ihn doch endlich mal in den Mund" das dann auch wirklich tut.
Nach 30 Minuten wurde es mir dann zuviel der Zartheit und ich musste sie nun mal ordentlich durchvögeln. Was ihr dann auch mehr als recht war Hach…Don Phallo
Wie war der Name im "großen Club"?
-
Lia (Ex Globe Maria) / Club Swiss
Lia, einigen aus dem grossen Club, dort aber unter anderem Namen, wohlbekannt, ist seit kurzem im Swiss.
Attraktiv, gertenschlank, fast skinny, ich erkannte sie kaum wieder, roter Kussmund, so schmachtete sie mich schon an der Bar an, kam dann zu mir und wollte mich beinahe schon auf dem Barhocker vernaschen, sie brauche es unbedingt, hauchte sie, jaja, nicht mehr ganz so neue Strategie, aber schmeicheln tut es allemal, wenn man sich der Illusion hingibt und die Realität ausklammert.Mal sehen, wie es sich dann im Zimmer entwickelt, ein sanfter GFS mit einer hingabefähigen und zärtlichen Frau, die aber auch die Kunst der Zeitdehnung beherrscht, die sie als "ich möchte dich auf die Folter spannen" verkauft, endlos lange an meinem besten Stück aussenherum züngelt, ehe sie ihn, fast hätte ich ausgerufen "nimm ihn doch endlich mal in den Mund" das dann auch wirklich tut.
Nach 30 Minuten wurde es mir dann zuviel der Zartheit und ich musste sie nun mal ordentlich durchvögeln. Was ihr dann auch mehr als recht war Hach…Don Phallo
Der Fotograf hat Lia im Halloween Kostüm erwischt...: