Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Massagestudio oder Geschäft
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
...solche willigen mitarbeiterinnen haben bestimmt mehrere willige männer pro tag^^ geh einfach früh in clubs, dann bist du einer der ersten...
oder z.b. andana massagen...gar kein sex, nur massage inkl intimbereich
Kann ich dir nur zustimmen
...solche willigen mitarbeiterinnen haben bestimmt mehrere willige männer pro tag^^ geh einfach früh in clubs, dann bist du einer der ersten...
oder z.b. andana massagen...gar kein sex, nur massage inkl intimbereich
Hallo
Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage. Und zwar sind Clubs / Strich nichts für mich, da es mich etwas anekelt, wenn eine Frau jeden Tag mit 10 Männern Sex hat.
Gibt es vielleicht ein Massagestudio, welches zwar eigentlich nur "normale" Massagen anbietet, also ohne Intimbereich, es allerdings doch vorkommen kann, dass es zu mehr kommt (obwohl offiziell nicht vorgesehen)?
Und kennt vielleicht jemand ein Geschäft (kann auch Sex Shop sein), bei dem es willige Mitarbeiterinnen gibt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen