D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
Grosses Abschlussgrillen 2015
-
Antworten
-
-
war am samstag auch anwesend, vielen dank nochmal für den Gutschein.
für mich persönlich war das line-up nicht gerade der hit. zwei, drei hübsche Girls waren zwar auch vorhanden aber fast dauerbesetzt.
eine nette halbe stunde habe ich mit stella und delia? (halb Spanien/halb Rumänien) verbracht.
Kompliment dem grill Team, das war wirklich spitze!! -
vielen dank für den gewonnenen eintrittsgutschein hab ihn gestern eingelöst war ein schöner nachmittagund gegen später das super leckere essen von eurem grillteam auf das ich mich schon im voraus so gefreut habe die grösste vorfreude auf ein wiedersehen mit meinem traumsternchen silvia RO musste ich leider abhaken da sie dauergebucht war von anfang anaber ist auch kein wunder bei so einem traumhaft lieben hübschen mädel ich hab dann später den club verlassen da sie von einem gast über stunden gebucht war sie hat mir immer wieder zugelächelt und zu verstehen gegeben sie nichts dagegen machen kann ich wollte kein anderes mädel vieleicht klappt es beim nächsten mal denn dieses traumhafte schöne mädel geht mir nicht mehr aus dem kopf
-
ich war gestern abend zur grillparty. Super lecker und Top Stimmung! Noch Sommerfeeling bei dem Wetter.
Mädels wie immer gut drauf... werde heute Abend vorraussichtlich wieder hingehen.
Evita, Alexandra und Denissa -
Hallo zusammen,
Leider kann ich den gewonnenen Gutschein nicht einlösen, da ich verhindert bin. Würde ihn gerne weitergeben. Gruss
-
Herzlichen Dank für den Gutschein zur Riesengaudi!!!
-
vielen Dank für den Gutschein!!
Freue mich auf eine schöne Party!! -
Unter allen 6profi Mitglieder die sich hier melden,
verlosen wir für dieses Wochenende 3 Eintrittsgutscheine!
Die Auslosung findet diese Woche bis Donnerstag Abend statt
und die Gewinner werden hier bekannt gegeben und erhalten ihre Freikarte per PN zugeschickt.Wie versprochen hier die Auslosung der Gewinner.
Freien Eintritt für die grosse Abschluss-Grillparty im FKk66 haben gewonnen:- 08sexpedro
- dasfenster
- knipser
- hof
- CocaDen Eintrittsgutschein haben die Gewinner per PN (Privat Nachricht) im Forum erhalten.
Herzlichen Glückwunsch! -
Hab schon viel vom FKK-66 gehört. Stand auch schon vor der Tür, aber Irgendwie hat's noch nicht gepasst bisher. Habs tatsächlich noch nie reingeschafft.
Über einen Gutschein würde ich mich jedenfalls freuen.
Und ich bin auch jemand, der hinterher darüber berichtet.Mal schauen, wen es trifft. Den Glücklichen wünsche ich jedenfalls viel Spass. Coole Aktion, danke dafür.
-
@ FKK66
Mich bitte nicht an der Verlosung beteiligen, da ich das schöne Wetter missbrauche, um mit Freunden der Jungfrau einen Besuch abzustatten.
Schönes Wochenende! Melde mich ab! -
Den Gutschein würde ich mit Handkuss nehmen!!
-
Da ich am Blowjob-contest nicht dabei sein kann, würde mich ein Fkk66-Eintritt besonders freuen.
Liebe Grüsse Euer Steff
-
Was willst du damit sagen?
Nehme 400chf mit, was einen beachtlichen teil meines Monatseinkommens ausmacht, und gebe die aus. Ob ich nun den Eintritt geschenkt bekomme oder nicht.
Freust du dich nicht wenn du etwas geschenkt bekommst oder gewinnst?
Würde mich selbst nicht als Schnorrer bezeichnen, gebe immer gerne ein kleines Trinkgeld und wenn dir das nicht reicht, lade ich dich gerne auf ein Bier ein. Bin Freitagabend dort. Vielleicht kann ich etwas früher von der Arbeit weg, dann schon Nachmittags.
-
Ja bin schon länger nicht mehr im FKK66 gewesen, der Anfahrtsweg von
1 1/2 Std ist halt schon happig aber für einen Gratiseintritt würde ich mich
am Wochenende überwinden und den Weg auf mich nehmen.
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung
Coca -
Will nicht lügen, natürlich hätte ich auch Freude an einem Eintrittsgutschein, nicht alle Schweizer sind reich.
Wird das jetzt ein Schnorrer-Forum?
Zum Zehnjährigen des Clubs am 29.05.2015 wurden 10 Gutscheine zu je einer CE verlost.
Erschienen sind ganze drei Berichte.
Bisher gehörte es nicht nur in diesem Forum zum comment, daß geschenkte/gewonnene Gutscheine in Berichten gewürdigt werden. -
Ich war noch nie in diesem Club
Sicher eine Erfahrung wert. -
wäre auch gerne dabei
-
Komme gerne - immer wieder super gutes Essen und natürlich heiße Girls😋
-
Für einen gelernten Elektriker grillt er nicht schlecht der Grillchef.
Spass beiseite: wurde stets sehr gut verköstigt und verwöhnt im fkk66.
Wollte das mal dankend kundtun. Freu mich auf den Lachs.
Da lohnt sich der weite Weg immerWill nicht lügen, natürlich hätte ich auch Freude an einem Eintrittsgutschein, nicht alle Schweizer sind reich.
Adie und bis bald balu
-
wenn euer tagesplan mal wieder aktuell wäre an man schon im voraus informiert welche supergirls aktuell am start sind wäre super geil
Die Superstars sind aktuell http://www.fkk66.com/de/superstars/
-
wenn euer tagesplan mal wieder aktuell wäre an man schon im voraus informiert welche supergirls aktuell am start sind wäre super geil würde mich sehr freuen darüber vieleicht klappt das mal wieder ist ja sicher kein so grosses problem
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger! -
wird garantiert wieder bombastisch dieser abschlussgrill bei euch wenn euer tagesplan mal wieder aktuell wäre an man schon im voraus informiert welche supergirls aktuell am start sind wäre super geil würde mich sehr freuen darüber vieleicht klappt das mal wieder ist ja sicher kein so grosses problem
-
Komm zum grossen Abschlussgrillen
dieses Wochenende ins FKK66
Infos http://www.fkk66.com/de/home/Unter allen 6profi Mitglieder die sich hier melden,
verlosen wir für dieses Wochenende 3 Eintrittsgutscheine!
Die Auslosung findet diese Woche bis Donnerstag Abend statt
und die Gewinner werden hier bekannt gegeben und erhalten ihre Freikarte per PN zugeschickt.