Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Mary 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
sorry, Club Rouge natürlich
-
Mary / Club Globe
Frage: Ist diese Mary im Globe, die ehemalige Raissa aus dem WS?
Für alle Fans: Mary ex Globe...Kimberly ex Aprodisia im Moment zurück als Beatrice im Blue Rouge...hoffe ihr damit etwas Kunden zurück zu bringen...love her -
Mary mag mir bitte meinen lakonischen Titel verzeihen. Ich vermute mal, dass sie ihn schon etwa 1000 mal in ihrem Leben anhören musste
Weshalb, dann lest bitte weiter:
Mary ist eine schlanke, 173 cm grosse Model Schönheit, die jeden Mann alleine mit ihrem graziösen Erscheinungsbild in seinen Bann zieht. Unglaublich schöne, ja fast etwas verträumte Augen bereichern ihr schon eh bezauberndes und makelloses Gesicht. Aber nicht nur das äussere Erscheinungsbild ist bei dieser Prinzessin beeindruckend. Sie scheint mir aus äusserst kommunikative und selbstbewusst zu sein.
Auf dem Zimmer präsentierte sich Mary als eine äusserst einfühlsame und anschmiegsame Liebhaberin. Sie ist einerseits fordernd aber auch gleichzeitig verschmust und zärtlich. Im GV hatte ich das Gefühl, dass unsere Körper ineinander verschmelzen. Sie fühlt sich unglaublich erotisch an. Obwohl ich mit ihr zum ersten mal auf dem Zimmer war, hatte ich bei Mary das Gefühl von absoluter Vertrautheit.
Nach einem perfekten BJ hatte ich dann in der anschliessenden Missio meinen Peak.
Fazit: Mary hat meiner Meinung nach sämtliche Eigenschaften, einen Mann glücklich zu machen. Schönheit, gute Kommunikation, Sensibilität und Sex in Perfektion. Für mich gehört Mary ohne wenn und aber in die top 5 der besten Zimmererlebnisse 2016 und das will im Globe was heissen!
Gruss
Formel 1 -
Heute mal den neuen Dienstag inspiziert...na ja, hätte ich mehr Fantasie und Frechheit der Girls erwartet...
Dafür endlich wieder mal mit Mary gezimmert...für mich die 1000 %tige Ilusion von GFS
aber wie im Titel erwähnt, leider ein zu seltener Gast
-
Mary hat mich mit ihrer Schönheit geblendet, als sie mir gegenüber im Restaurant sass. Ich blieb auf meinem Stuhl genagelt bis sie endlich ihr Mittagessen bekam, da ich nicht aufhören konnte sie zu bewundern: ihren Körper, aber vor allem ihr wunderbares Gesicht mit asiatischen Zügen (sie ist Rumänin). Mit dem richtigen Timing habe ich sie dann unten getroffen.. Im Zimmer hat sie sich sehr gut um mich gekümmert und wir haben sehr abwechslungsreich bis auf die letzte Sekunde der 30 Minuten ausnützen können.
Auf die Frage der Supervisorin, ob ich mit ihr denn auch wiederholen würde, habe ich gestern geantwortet, dass ich eigentlich normalerweise nicht wiederhole (ausser mit Sylwia, mit der ich jetzt meine letzte drei Globe-Besuche angefangen habe… aber Sylwia ist für mich die einzige totale Erfahrung auf einem anderen Planet). Heute, wenn ich auf Mary zurückdenke, muss ich sagen: ja, sicher wieder mal! -