Godexx Partys / Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Nun, der Besitzer ist/war bestimmt nicht derselbe, sie haben 'bloss' die infrastruktur der hot teens übernommen in dietikon... wie's beim amadeus und den hot teens aussieht, weiss ich nicht; sie haben aber bestimmt starke verbindungen (gleiche hp wie früher, z.t. gleiche wg's etc)
ich war zwei mal im relax: gemischte erlebnisse... sich über die wg's zu äussern scheint mir nicht angebracht, weil die betreffenden zwei seit einiger zeit nicht mehr auf der hp aufgelistet waren... zumindest bei einer wahrlich kein verlust!
die räumlichkeiten sind aber bei weitem unter dem wohnungs-standard, den z.b. das lamour oder auch der club79 bieten! von saunaclubs mal ganz zu schweigen...
-
kenne nur mandy, sie ist eine Amerikanerin, und habe gute erinnerung an sie. Jan 2009
-
sts-ch
Nein, den Club Relax4you kenne ich nicht.
Stimme mit Dir überein, die Fotos, wenn sie denn echt sind, darüber gab's bei der Cluberöffnung schon mal Diskussionen,
sind schon sehr gut...
Don Phallo -
salü don phallo
kennt dent jemand den relax club, hat hammer girls gemäss foto
ja i weis nur das der damalige oder noch aktuell hoot teens besitzer
ärger mit den behörden hat hatte.
weiss den jemand der grund, warum sie weg gezogen sind ?? -
Hallo sts-ch
Die website der Hot Teens
http://www.hot-teens.ch/index1.html
ist zwar noch aktiv, aber dort steht klar, dass sie nun umgezogen sind in den Club Amadeus nach Affoltern a.A.
Ob die neue Führung dort die alte ist oder eine neue, weiss ich nicht.
Am alten Standort an der Altbergstrasse 24 ist übrigens das
Studio Relax for you:
www.relax4you.ch
Don Phallo -
Don Phallo
du schreibst damaligen, hoot teens ??wiso damalig. dieser schuppen gibt doch noch immer
und die grils sind mit dem club amadeus sogar verlinkt ?
von daher ist doch noch immer die gleiche führung, oder wurde der besitzer ausgetauscht ? -
An dieser Stelle, möchte ich mich bei Don Phallo und user2009, für ihre Berichte bedanken-
Ich habe nun nachträglich die Berichte von Don Phallo gelesen und hab nun einen Eindruck gewonnen, natürlich nur in der Theorie, um was es eigentlich geht-
Ich habe eigentlich gedacht, dass diese Godexx Party's in einem Privaten Rahmen stattfinden- Wäre sicher eine Idee-?!
Ich weiss, das gibt's bereits- doch viele von diesen Party's werden als Gang Bang Party's verkauft und in der Schweiz, so habe ich es gehört, sind diese Party's selten gut-!? Vielleicht werden sich nun einige Betreiber angegriffen fühlen- Jedoch möchte ich an dieser Stelle Niemandem unrecht tun, schon gar nicht wenn ich es nicht selber kenne-!
Nochmals ein herzlicher Dank den beiden Schreiber Don Phallo und user2009 - -
...nun, die WG's wechseln eigentlich von Party zu Party, von daher kann ich des Don's Skepsis gut nachvollziehen und die Location war nun wahrlich nicht jedermans Sache! Ich hatte wohl einfach Glück mit den günstigen Umständen... und es macht schlicht nicht viel Sinn über die aktuellen WG's zu schreiben ohne ihre Service-Qualität persönlich 'getestet' zu haben...
bei mir stimmte wohl einfach die Chemie mit insbesondere einem Girl, das war schon beinahe ein magisches Erlebnis... aber die Jo ist leider schon längere Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan aufgeführt worden...
Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spass und viel Glück zinolino!
p.s. ich sollte mir wohl einen etwas kreativeren Nick zulegen...
-
Ich habe vor einiger Zeit mal an solchen Partys teilgenommen und im August letzten Jahres darüber geschrieben.
Ich war gar nicht begeistert und ich sehe auch mit Ausnahme von user2009 praktisch keine Berichte über diese Godexx-Partys.
Muss wohl einen Grund haben.:confused:Das alte Lokal der damaligen Hot-Teens in Dietikon war ziemlich unterirdisch und der Service der Girls ebenso.
Da kann es ja am neuen Standort nur besser werden...Hier der Link zum neuen Club Amadeus in Affoltern a.A., wo die Godexx-Partys nun stattfinden:
http://www.club-amadeus.ch/index1.htmlund hier der enstprechende thread im Forum:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3285Vielleicht berichtet ja bald mal jemand davon..
Don Phallo
-
Vor ca. 1nem Jahr habe ich von dieser Godexx Party gehört und ich fand es eine Möglichkeit, einmal eine solche Party aufzusuchen- Doch irgendwie hab ich nicht mehr daran gedacht und so hab ich es vergessen- MANN wird ja auch älter-!
Nun hab ich hier im Forum eure Berichte gelesen-! DANKE-! Dadurch werde ich mit sicherheit versuchen an einer solchen Party teilzunehmen-
Jedoch finde ich es schade, dass ich hier nicht mehr Berichte über diese Godexx Party lesen kann-! Erlebtes-! Frauen, Sauberkeit etc.
Wie ich in einem Bericht entnehmen konnte, findet am 08. Juli 2010 wieder eine solche Party statt und ich werde, sollte ich die Möglichkeit haben an dieser Party teilzunehmen, einen Bericht schreiben-!
Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen an einer Godexx Party gemacht und berichtet hier im Forum-?¨
Hopp Schwiz --- Oder für wenn auch immer-! -
mal kurz zwei dinge vorweg: dies ist mein erster beitrag und zweitens - ich mach nicht gern einen auf klugscheisser, aber... die englische mehrzahl von frau ('woman') ist women (und nicht wo-mens... so sexistisch sind die engländer dann doch nicht...
ich war bisher einmal an einer solchen goddexx-party, vor einem knappen jahr. über jene party kann ich nix schlechtes sagen: dreibeiner waren nur ca 15 anwesend, von daher hielt sich das gedränge stark in grenzen und kann ruhig als 'akzeptabel' bezeichnet werden, die ladies gingen gut mit und hatten - dies ist natürlich rein subjektiv - durchaus auch richtig spass am bunten treiben... zweitens: wer keine eile hat und bis zum schluss (und nicht bloss dem ersten schuss...) bleiben kann und möchte, dem ist ein schöner ausklang garantiert...
und wenn die location hält, was sie neuerdings zu versprechen vorgibt, dann steht einem zweiten besuch nicht viel im wege (man sollte nicht alles am besten messen, dem globe-standard ...aber ein 4:1-verhältnis ist mir persönlich auch zu 'mittelbeinlastig'!
-
Nun finden die Parties in einer wirklich schönen Wohnung statt, mit Sauna, Dampfbad, grossem Aufenthaltsraum, Aussenbereich und Bar.
Nächste Party ist am 8. Juli 2010 von 19:30 bis 23 Uhr.
SEXY SPIDER-WOMENS-PARTY -
5-6 heisse Girls bieten Dir zu Beginn eine erotische Show mit Dildos...
Danach kannst Du 3h lang vögeln mit den anwesenden Girls, bis Du nicht mehr kannst, smile.
All inkl. für nur 300.-
www.Godexx.ch -
Ich war früher auch schon ein paar Mal an solchen Godexx-parties.
Leider kann ich wenig Positives berichten. Das Ambiente ist ziemlich abturnend, enge Räume, Kellerloch, viel zu wenig Platz.
Es sind jedesmal 25-30 Männer da, die Partys scheinen also ziemlich beliebt und bekannt zu sein, und das gibt ein Riesengedränge in den kleinen Räumen. Trotz dem Andrang scheint aber kaum jemand darüber zu berichten.Wenn dann noch nicht alle angekündigten girls anwesend sind, wird's schwierig, zum Zug zu kommen. Es ist also mehr einfach ein Gangbang- Event und weniger eine Party. Am Anfang war ich noch fasziniert, jetzt finde ich es alles andere als geil, wenn sich 6 bis 8 schnaufende und schwitzende Kerls auf eine Frau stürzen und versuchen, ihr Ding bei ihr irgendwo reinzuschieben.
Wer's mag....ich für meinen Teil hab's gesehen...
Don Phallo -
War auch mal dort aber das letzte Jahr 6 Frauen und etwa 20-25 Männer.Nicht mein ding!!!!
-
war im jan einmal dort, Es kamm mir vor wie wenn mann ausgequetcht wird.
Die Fraue waren zum teil sehr schön, abe es waren sehr viel männer anewesend, hatte am anfanfg mich vergnügt danach fst über eine stunde pause gemacht, schlangen stehe war nicht mein ding, in der letzten stunde wieder auf fraue fang, Da mich eine Frau US Bürgerin faszienerte wartete ich bis sie frei war, und dann hatte ich wirklich geilen sex mit ihr, viele dreibeiner waren dan schon gegange oder schauten tv, es war eine wundervolle 30min mi ihr, wenn der club nicht so teuer wäre wäre ich sie auch einzel schon besuchen gegangen
aber fazit kommt mir vor nur um abzocke, der gründer respektive der die lokalität zu verfügung stellt, wurde ja auch schon verhaftet wege ilegale verträge -
Ja man muss sich leider eher darauf einstellen, dass hier nichts gepostet wird diesbezüglich.
-
warte auch schon gespannt auf eine nachricht diesbezüglich..
-
Ich konnte leider noch nicht mehr in Erfahrung bringen. Scheinbar gibts es wenige die dort waren und dann berichten. Schade.
-
Mich würde interessieren wer auf einer Godexx Party war und welche Erfharungen er sammeln konnte? Wieviel Männer sind anwesend usw.?
http://www.hot-teens.ch/
Möchte dort evtl. mal einen Besuch machen. Danke für Eure Erfahrungen.
hallo
das würde mich auch interessieren....
hast du schon was erfahren? -
Mich würde interessieren wer auf einer Godexx Party war und welche Erfharungen er sammeln konnte? Wieviel Männer sind anwesend usw.?
http://www.hot-teens.ch/
Möchte dort evtl. mal einen Besuch machen. Danke für Eure Erfahrungen.