Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Dieser Spruch ist wirklich unter jeder "Sau".:smile: um mich deiner Sprache anzuschließen ... Lady Ivana ist sich einiges gewohnt von den Girls und wird Dir wohl diesen Spruch gleichwohl verzeihen... Ihr Humorzentrum lässt dies wohl gerade noch knapp zu...


      Ojeoje, Prolex und Eddie die zwei neuen Anstandsdamen im Forum ;).


      Znüni: Ich fick dich du geile Sau...!


      Prolex: Verzeihung Lady Ivana :rolleyes:, Entschuldigen sie bitte, darf ich sie fragen ob ich vielleicht in sie eindringen dürfte...?

      • Es wahr eine wunderschönes Party 🎉 alles so wunderschönes Dekorationen mit Glitzer und limette und die ganze wunderschönen Frauen mit Lust zum feiern :lachen::lachen::smile::smile::happy::happy:
        Gegen 18:Uhr die Lust Tempel betreten :mutig:
        Für meine älter :happy:
        Dann drei super Erlebnis gehabt :top::super::top::super:
        Mal wieder die Adriana vom History es wahr super danke Adriana zum :verlieben :top::top:
        Dan wieder die Anays neu :super::top:es wahr einfach wunderbar 😊 :top::super:
        Weiter in viele spaß im 2017 und bitte Erlebnis schreiben :top::top::top:

        Gruß Luispower 🎊🎉🎊🎉🎊

        • Piba , wann ist Mimi wieder da ?


          Wenn Mimi zurückkommt ist ein Dreier mit Mimi und Yssa fest geplant. Zweck ist eine ausführlicher direkter Vergleich der beeindruckendsten Naturbusen im Globe.



          ei ei, dann bist auch so ein Tittomane wie ich :smile:


          gib Dir einen Ruck, morgen sind beide da :lachen: (sofern Yssa nicht frei hat).
          Übermorgen ist Mimi weg.


          Mimi konnte es mir nicht genau sagen wanns sie wiederkommt, da sie noch was anderes macht, ins Detail möchte ich aber nicht gehen, aber so 2 Monate könnte es schon dauern.

          • Da ich zu Silvester anderweitige Verpflichtungen hatte, konnte ich nicht, wie ursprünglich geplant, an der Silvester-Party teilnehmen.
            So habe ich den heutigen TP angeschaut, und der war nicht übel, aber was sag ich da, er war sensationell :super:


            Der Entschluss umgehend nach Schwerzenbach zu fahren stand somit fest.


            Beim Einchecken wünschte mir die immer schöner werdende Ivana per Handschlag alles Gute im Neuen Jahr :kuss:
            Ihre schwarze Bluse/Rock-Kombination war schmissig und elegant zugleich :verliebt:



            Nach dem Duschen hatte ich gleich Glück: am Rondell sass gleich links, ihrem Stammplatz, Mimi ganz alleine:
            ich nix wie hin und kräftig auf meine Schmalz-Tube gedrückt :staunen:: „weisst schon Mimi, dass ich extra wegen Dir in den Club gekommen bin“ :cool:


            Dann bin ich weiter zur Bar um mich zu stärken.
            Gefühlte 30s später stand Mimi an der Bar neben mir und schnurrte :kuss:, ob wir hier zusammen einen Kaffe trinken wollen oder woanders. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden:


            so ein Glück muss man haben: Mimi ist zur Silvesterparty gekommen und ist nur noch bis Mittwoch da und dann für längere Zeit weg. Sie hat mir aber geschworen, dass sie wiederkommt :verliebt: und sie hatte gerade kürzlich Purzeltag (ich auch).
            Habe nicht schlecht gestaunt, als ich erfahren habe, wie jung sie ist.



            Also, dass es heute ein Zimmer im 2.Stock sein sollte stand für mich somit fest, weshalb ich sicherheitshalber zu Angelo mitgegangen bin:
            wir erhielten den Schlüssel zum „Lido“: das Zimmer kenne ich, das passt:
            ebendort angekommen musste ich aber verdutzt feststellen, dass eine Leuchtstoffröhre defekt war, und die intakte Röhre gerade noch ein müdes Laternenlicht abgab:
            na, bei einem Laternenlicht brauch ich kein Spiegelzimmer, sodass ich runter bin und das bei Angelo deponiert habe, worauf ich den Schlüssel zum „Le Savignon“ bekommen habe, das dann vom Lido kommend, gefühlt 5-mal heller war.


            Da ich heute mit Mimi mehr vorhatte, war der Zimmerwechsel unabdingbar :lachen:


            ich geh jetzt einmal davon aus, dass Mimi von piba für eine Weile genug hat :staunen:


            nichtsdestotrotz war die Verabschiedung sehr herzlich :kuss: und sie meinte sogar, vielleicht geht es sich heute mit uns noch ein zweites mal aus, wenn ich länger bliebe :verliebt:



            Nach einer Dusche musste ich mich im Palazzo laben: Fleisch mit Reis und mehrere verschiedene Desserts habe ich verdrückt und Ingo, es hat mir sehr gut geschmeckt :super:



            Danach war noch Yssa und später Emma an der Reihe.
            Insbesonders Emma schafft es immer wieder, meine letzten Reserven zu mobilisieren, das ist ein geiles Huhn.


            Auf dem Radar hatte ich noch Isabel aber mein Pulver war schon verschossen.


            Habe dann zufrieden die verschneite Heimfahrt angetreten.


            • Es war meine erste Silvesterparty im Globe. Die Vorfreude auf die Party war gross, jedoch fragte ich mich ob es nicht zu voll sein wird? Eingetroffen bin ich gegen 19:15Uhr und wurde im ersten Stock einquartiert, unten war bereits alles ausgebucht. Der andrang war schon ganz ordentlich und es wurden immer mehr. Aber es kam einem nicht überfüllt vor, es herrschte eine ständige Bewegung und top Stimmung. Überall waren freudige Gesichter zusehen und grosse strahlende Candys die zum vernaschen einluden...


              Das Globe hat man toll herausgeputzt für den Abend. Candys und Lametta wo man hinschaute, selbst eine Popcornmaschine und mehr hat man organisiert. Das Galabüffet, wir waren erst gegen 22:20Uhr im Restaurant war vielfältig und sehr fein. Um acht, als es eröffnet wurde und viele gleich rauf gingen, habe ich mich für die erste Runde mit meiner Favoritin zurückgezogen. Ich wollte doch Candys lecken... Bad Boy...


              Shows gab es zu jeder vollen Stunde wenn ich mich richtig erinnere, ausser um Acht. Auch für die Freunde von Public Action gab es ein reichhaltiges Menü, spontan von diversen Gästen und WGs angerichtet.


              Mitternacht hätten wir fast verpasst...Candys machen süchtig.... kurz davor schnell raus aus dem Zimmer, es lief gerade "Final Countdown" von Europe. Dann wurde von zehn runtergezählt. Happy new year! Mit meiner Favoritin angestossen und schon fast perfekt getimt wie ein Boxenstopp kam Forumskollege Formel 1 um die Ecke und es wurde weiter angestossen. Dann verzogen meine Favoritin und ich uns wieder aufs Zimmer, Candytime...


              Was mich an diesem Abend auch noch besonders gefreut hat, war den Forumskollegen Stammgast, Spitzname Stammi kennengelernt zu haben. Echt cool:super:


              Last but not least, sogar der Imperator himself nahm sich kurz Zeit und lies sich von Eddie ansprechen. Und wer jetzt denkt das sei im Anflug einer leichten Trunkenheit geschehen, nein, ich trinke keinen Alkohol. Aber Candys sollen auch eine berauschende Wirkung haben... wenn man lange genug an ihnen leckt...


              Gegen 03:30 Uhr das Globe glücklich und zufrieden verlassen. Das neue Jahr darf gerne so weitergehen. Abschliessend kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen:super::super::super:


              Ein Dank dem Globe Team für den tollen Anlass. Ich sehe Candys jetzt mit ganz anderen Augen...


              Happy new year allerseits!!!!


              Ich wünsche allen beste Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


              Gruss Eddie

              • Einlösung meines gewonnenen Silvester-Tickets von der 6profi-Silvesterverlosung



                Keine 24 Stunden vor der Globe Party ... der Tagesplan zeigt 96 Girls aus dem gesamten Imperium ... Vorfreude war gross ...


                Bin dann gegen 18:00 im Club eingetroffen. Voll geschmückt - also der Club, nicht ich :smile: -, so dass ich vor lauter Lametta bei meiner Körpergrösse fast den Weg nicht gefunden habe :lachen:
                Der Club war angenehm voll. Man musste sich nirgends wie beim Weihnachtsgeschäft auf der Bahnhofsstrasse durchdrücken und es gab hübsche Damen soweit das Auge reichte. Insgesamt erschien es mir sehr ausgewogen. Stimmung war sehr gelöst. Und die Damen drängelten nicht wirklich und waren sehr gut aufgelegt. Die Candy-Girl Klamotten, weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll ... fast zu viel Zucker :lachen:
                Shows wurden fast durchgängig gemacht. Rückblickend zähle ich mehr als 6-7 Shows, die ich über den Abend wahrgenommen habe. Nicht gezählt die private Show von 3 Girls nach Mitternacht in der grossen Couchgruppe im Eck... getanzt, miteinander gespielt die Damen ... man konnte für die Party noch ein zweites Motto festlegen: "All pussies licked" .... ich glaub keine der Damen ging - auf die eine oder andere Art - ungeleckt nachhause :lachen:


                Sehr bald habe ich auch Rose getroffen, die leider busy war, so dass es nur zu einem kurzen Smalltalk reichte. Die Süsse hat "aufgerüstet". Leider findet man sie derzeit nur im Westside. Ist damit wohl mal einen Besuch wert. Hoffentlich ist sie bald mal wieder im Globe anzutreffen. Ein wahrer Engel. :verliebt:
                Dann kam Greta zu mir und wir hatten einen sehr schönen Abend. :kuss:
                Hatte auch die Gelegenheit einige Schreiberkollegen kennenzulernen. Für viel Gespräch reichte es leider nicht, da ich besetzt war.


                Die gute Stimmung hielt bis zum Schluss, wobei ich die letzten beiden Stunden wegen Zimmer verpasst hatte ... mit Freude verpasst :lachen:. Die Mädels waren gut aufgelegt und so wurde auf den Couches, der Bar und überall im Club gelacht und getanzt. Es war wirklich Party angesagt, mit hin und wieder nach Lust und Laune Sex. Vor meinen Globe Silvester Parties hatte ich das letzte Mal mit 23 Sex auf einer Silvester Party ... fühle mich jetzt wieder jung ... Hahaha


                Ob ich nächstes Jahr wieder gehe? Hab mich dieses Jahr schon gefragt. Irgendwann muss es doch schlechter werden oder einfach nicht mehr passen. Hat aber gepasst. Auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend. Das Globe Team hat sich viel Mühe gegeben den Club zu dekorieren :super:. Die Damen ausserordentlich gut aufgelegt. Bisher hab ich keine Club-Party bereut.
                :danke:

                • Hallo zusammen,


                  dieses Jahr bin ich an Feiertagen anderweitig verplant.
                  Ich schliesse mich aber gerne paul-kuhn und Banderas an:
                  Frohe Weihnachten nachtraeglich ;) und alles Gute fuer 2017!


                  Eine ausgelassene Globe Stimmung sollte ebenso von uns kommen :p. Dazu braucht es auch sinnlich-erregende Berichte ueber bzw. fuer gewisse Kreativitaet in Zimmern und Lounges. Nicht zu vergessen sind auch Couches und Sonnenliegen. Bis zur Terrassen-Saison dauert es auch nicht mehr so lange. :smile:


                  In diesem Sinne wuensche ich ein schoenes neues Jahr voller Hoehepunkte. :super:

                  • Ich wünsche auch viel Gelassenheit und Ruhe an alle Schreiberlinge.


                    Natürlich das Gleiche an alle WGs, die sich für uns stets voll einsetzen, viel von sich für uns hergeben, uns immer wieder in schöne Illusionen, die wir alle mal brauchen, hineinversetzen, uns abhören und gute Gespräche führen, einen interessanten und gut bezahlten Job haben, aber auch manchmal schwierige Phasen mit einigen von uns durchmachen müssen.


                    Viel Gesundheit und viele geile und romantische Erlebnisse an alle Eisbären und Girls in den Zimmern oder irgendwo in einer Lounge fürs 2017.


                    Auch ein fettes Dankeschön an das stets freundliche Club-Management von den zwei grossen Ketten und den kleineren Betrieben. Auch das ist nicht selbstverständlich im Vergleich zu irgendwo im Ausland, oder was wir noch vor 15 Jahren durchmachen mussten.


                    Dank guter Führung und gesunder Konkurrenz offerieren uns die renomiertern Clubs bester, geilster, freundlichster, sauberster und sicherster Service zu vernünftigen Preisen.


                    Nicht mehr jammern wegen 20 Fränkli, sondern lieber mal ein gutes Trinkgeld oder einen Drink an die WGs oder ein Kompliment ans Management spendieren als Dankeschön und Motivation für das was sie für uns machen, und sich vor allem freuen, dass wir hier so viele Möglichkeiten und schöne Frauen geniessen dürfen.


                    Wegen fehlendem oder kostspieligem Sex müssen wir nirgendswo hinreisen oder zügeln. Im Gegenteil. Wegen dem alleine könnte ich nicht auswandern.


                    Das beste Angebot der Welt steht vor unserer Haustüre.


                    Besser gehts nicht. :super:

                    • Zum ersten mal an einem Montag im Club… ich dachte es sollte eher ruhig sein, aber das war nicht der Fall : viele Girls und Eisbären schon am frühen Nachmittag, inklusiv nackter Senior, der einige Girls bei der lap dance begleiten wollte.. :smile:
                      Nach einer erste Runde mit Raissa verzichtete ich vorübergehend auf das Mittagessen, da ich von der Erscheinung der Cleo verzaubert wurde. (über Cleo muss ich noch separat berichten !)
                      Vor der Pause noch für später mit Greta abgemacht: sie ist eine meiner Top-Favoritinnen und es war wieder ein tolles Erlebnis! Ich muss jedesmal ihre unendliche Beine (naja nicht nur die Beine…) bewundern.
                      Den Abschluss (des Tages… und des Jahres) wollte ich noch mit einem Dreier feiern. Die Wahl war schwierig : viele Girls meiner Wunschliste waren gerade frei (Adelina, Leila, Sybella, Lana), aber auch Cleo… Als sie mich fragte wann wir uns dann wieder sehen werden, war der Entscheid gefallen : now ! Sie schlagte ihre Freundin Sandra für den Dreier vor… und so war die Krönung des Tages gefallen !
                      Das war ein Happy Monday und übrigens war mein Kollege sehr zufrieden insbesondere mit Amal und Lana (wow… und die Tattoos!)

                      • Eigentlich startete ich einen erneuten Versuch, ein Date mit der ADELINA, meiner LINI zu machen. Als ich ankam und mich an die Bar begab, war aber nach einigem Warten überhaupt gar nichts von Adelina in Sicht. Inzwischen wurde ich an der Bar von der Shayenne begrüsst und sie offerierte mir ein Cüpli. Ich sah nun, dass die JULIE wieder anwesend war. Dieses Mal schien sie nicht besetzt zu sein. Somit dachte ich nun an eine Umdisposition. Nach etwa 20 Minuten Wartezeit ging ich zur Récéption und erkundigte mich nach der Adelina. Die Shayenne war zufälligerweise gerade dort und sie sagte mir, sie sei besetzt. Ich erklärte nun meine Umdisposition zur Julie. Da sagte mir die Shayenne, eigentlich sollte sie frei sein, aber sie werde mich gleich zu ihr führen. Da verkamen wir der Julie auf dem Weg und die Shayenne meldete mich nun bei ihr an. Da schaute mich die Julie ganz komisch an und sagte: "Komm Schatzi, so geht's aber nun nicht, ich glaube, dass ich mit Dir mal etwas Ernsthaftes bereden muss." Da dachte ich, ob hier etwas nicht in Ordnung ist? :confused: Aber der Herkules brauchte sich gar keine Sorge zu machen, denn es war eher eine kleine Sache, welche beredet werden musste und es war rasch wieder alles in Ordnung. Tja, es war etwas von letztem Mal.
                        Wir sassen dann eine sehr lange Zeit in der Liegeecke und plauderten miteinander. Es war sehr schön, wieder mal die JULIE an mir haben zu können. Sie ist eben eine sehr liebe Girl. :happy::happy: Später dann sagte sie, dass sie nun einen Schlüssel hole fürs Zimmer. Sie kam aber lange nicht zurück und ich dachte, was nun los sei. Aufeinmal kam sie dann, aber nicht alleine, sondern mit wem?
                        A D E L I H I N A, meine LINI stand aufeinmal vor mir und nahm mich in ihre Arme. Wir unterhielten uns miteinander. Es war so schön zu hören: "Tomassito, so schön wieder mal mit Dir, es freut mich sehr, Dich wieder mal zu sehen! Wie geht es Dir nun so? :verliebt::verliebt::kuss::kuss: " Da ich bereits an einen Dreier dachte, vertröstete mich meine Lini nun, dass es leider gar nicht gehe für einen Zimmergang, denn sie sei von einem Stammgast dauerbesetzt und dies sei leider seit diesem Jahr sehr das Problem, aber sie wollte mich immerhin gerne wieder mal sehen und mit mir sprechen. Ich hatte grosse Freude und ich sah, dass mich die ADELINA immer noch gerne hat, es aber leider zurzeit zu schwierig sei wegen sovielen Stammgästen, die sie gerne für einige Stunden haben wollen. Aber ich entschuldigte mich noch wegen dem letzten Mal im August bei ihr, was da im Lift mit der Lana geschah und dass ich dies nie und nimmer gewollt hätte mit ihr. Aber meine LINI verzeihte mir dies. Vielleicht wird es für mich in nächster Zeit mit der ADELINA wieder besser möglich werden, wenn sie hie und da tageweise ins Club Westside als die LINA gehen wird, dort werden die Chancen für mich sicher besser stehen.
                        Nun ging aber mein Vergnügen wieder mit der JULIE alleine weiter und ich wurde von ihr dieses Mal ins Zimmer MOSKAU entführt - dieses Mal ein russisches Vergnügen - passt ja gut mit so einer schönen Blondine.:super:


                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


                        Nach diesem wunderschönen Erlebnis wurde ich von einer nächsten sogar noch sehr grossen Blondine beschlagnahmt, nämlich von der LANA.:verliebt::kuss:


                        Mit dieser charmanten Lady konnte ich ein weihnächtliches Erlebnis unter dem Christbaum und dann noch ein indisches Erlebnis auf dem Zimmer BOMBAY geniessen.


                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


                        Die Lana war gerade am Vortag auch im Club Westside, deswegen hatte sie auf dem Tagesplan hier gefehlt - da war sie im Westside unter diesen 35 Girls. Vielleicht wird sogar unser nächstes Erlebnis in Frauenfeld stattfinden?


                        Nach diesem weiteren heissen Erlebnis ging ich noch ins Restaurant und nahm das Essen ein. Später dann wurde es für den Herkules wieder Zeit zur Heimkehr. Beim Verlassen des Clubs wurde ich von der Shayenne küssend verabschiedet. An der Récéption gab es noch Miss-Wahl - natürlich habe ich meine Stimme der A D E L I N A gegeben. Diese Lady wäre für mich die Miss Globe. Nachher verabschiedete ich mich noch von Angelino und dann gings ab auf den Bahnhof und auf den Zug nach Oerlikon und dann nach Winterthur und St. Gallen.


                        Wünsche auch noch dem Club Globe eine gute Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2017! Bis bald wieder! ;)

                        • Nach dem man am Samstag vor lauer Kunden die WGs kaum gesehen hat, habe ich mich am Montagabend entschlossen kurz im Globe vorbei zu schauen. Ich glaub das war mein erster Montagabend im Globe.


                          FKK Tag, jede Menge wunderhübsche Girls, bekleidet nur mit High Heels und samtweicher Haut. Allein das birgt schon ein mittelgrosses Risiko für einen Herzinfarkt in sich. Wirst du dann aber auch noch so freundlich und verheissungsvoll angelächelt ist das echt zu viel des Guten :verliebt: Mit ü40 fängt halt die Schnappatmung schon an *haha


                          Ein etwas stillerer Tag wie der Montag hat auch klare Vorteile. Die Girls sind noch aktiver wie sie sonst schon sind und man kann in ruhiger und lockerer Atmosphäre sich etwas unterhalten:super: Und so die to do Liste pflegen oder eher Wunschliste, ist ja blad Weihnachten und der Weihnachtsbaum steht ja auch schon im Goble. Wer weiss, vielleicht legt man mir ja den Schlüssel für das MR unter den Baum *haha kleiner Scherz


                          Aber alle guten Vorsätze schweifen in die Ferne wenn eine meiner Fav's auftaucht. Und so landete ich wieder mal mit "Ihr" im Zimmer. Und ebenfalls wie immer, alles suuuuper:super:


                          Gruss Eddie

                          • Nach einer anstrengenden Woche am Samstagabend ins Globe. An der Rezeption fragte mich Angelo "zum ersten mal bei uns" :confused: Da fühlt man sich doch gleich Zuhause *haha Ein besseres Gedächtnis hatte da Fritz welchen ich später im Club sah.


                            Samstagabend und Monatsende, das Globe war zeitweilig rappelvoll, selbst bei den Spinden im ersten Stock sah man jede Menge Kunden am umziehen. Entsprechend gut war die Stimmung im Club:super:


                            Auch an diesem Abend kam ich in den Genuss mit einer Favoritin im Restaurant zu speisen und es schmeckte sehr gut. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Köche:super:


                            Besonders gefreut hatte mich, ich durfte meinen Forumskollegen @Formel1 sowie ein paar seiner Kollegen kennenlernen. Eine wirklich sehr flotte und smarte Truppe:super:


                            Last but not least Zimmergänge wie immer super. Wieder mit einer Favoritin ... Sie weiss einfach wie man müde Männer wieder munter macht... ein Zimmergang mit ihr ist wie wenn du in deinem Traumauto sitzt..., du drückst den Startknopf, der Motor beginnt zu musizieren und der Weg wird zum Ziel...


                            Gruss Eddie

                            • Nachdem ich bei meinen letzten Samstagsbesuchen etwas über die wenigen Dreibeinern verwundert war, war dieser Freitag wieder wie gewohnt besser besucht.
                              Kurz nach 19:00 eingefallen. Stimmung war OK. Noch nicht viel los, aber eine Stunde später sollte es sich steigern. Bei meinem ersten Zimmer gab es dann nur noch ein freies Zimmer im zweiten Stock.
                              Nach dem Zimmer waren im vorderen Bereich dann alle Couches belegt ... bis ... bis sich ein paar Kerle in Bewegung gesetzt haben und ich mich in der Eckgruppe mit meiner Herzdame des Abends Greta zurückziehen konnte:happy:. Da auch noch bald die Liveshow anfing ... idealer Logenplatz.
                              Dann die letzte Zimmerrunde ... wieder im zweiten, da der Rest voll war. Ich mag die Zimmer, die unten nah am Geschehen sind; dies sollte aber diesen Abend nicht sein :doof:.
                              Zum Feierabend den Club verlassen. Wieder ein intensiver, geiler Abend gewesen. Danke Greta! :kuss:

                              • Ich möchte hier noch meinen längst überfälligen Bericht von meinem Globe-Erstbesuch abliefern. Der Besuch liegt schon mehr als ein Jahr zurück....


                                Ich bin unter der Woche an einem Nachmittag ins Globe gepilgert. Freundlich empfangen worden und rein in die Garderobe. Trotz Mittag hatte es schon einige Gäste. Generell wird unter den Gästen nicht viel geredet, man bleibt eher für sich (bzw. für die Mädels). So kam es mir jedenfalls vor.


                                Grundsätzlich habe ich mir das heilige Globe grösser vorgestellt. Obwohl: Bis in den ersten Stock habe ich es gar nicht geschafft..... Es ist aber sicher gross genug und hat gute Nischen wo man sich zurückziehen kann. Ich habe meine Runde gedreht und erst mal in der Sauna entspannt und anschliessend die Lage gecheckt. Es hatte wirklich viele WG. Meist sind sie Typ "Topmodel": Gross, schlank, kleine Brüste. Da ist auch schon das Problem für mich: Ich stehe auf grosse Naturbrüste und generell Frauen mit Rundungen.


                                Auch vom Auftreten her der Typ Topmodel: arrogant. Sorry, aber so kam es mir subjektiv jetzt einfach vor. Ich wurde während meinem ganzen Aufenthalt NIE von einem Girl angesprochen. Das war zwar für den Erstbesuch gar nicht so tragisch.


                                Ein junges Girl hat an der Stange getanzt. War sexy. Anschliessend sass sie so alleine rum also hab' ich mich dazugesetzt. Sie hat kaum gesprochen, konnte nur schlecht englisch und machte auch einen sehr passiven Eindruck also habe ich mich wieder verzogen und bin in den Pool. Von dort dem Treiben zugeschaut. Nach gut einer Stunde Clubaufenthalt habe ich mit dem Gedanken gespielt "ungefickt" nach Hause zu gehen, aber das konnte es doch wirklich nicht sein.


                                Schlussendlich dann doch ein Traumgirl gefunden, die wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt. Dann gab's aber noch eine zweite Dame die mir zusagte und ich habe Augenkontakt aufgenommen der sofort mit einem Lächeln erwidert wurde. Den Namen weis ich jetzt nicht mehr. Zu ihr hin und nach kurzem Plaudern hatte ich bereits ihre Zunge im Mund und ihre Hand unter dem Bademantel. Die Frau kann super küssen. Sie fragte nach dem Zimmergang. Ich habe sie gefragt ob sie nicht mit mir in eine der Nischen mit dem Vorhang gehen würde. Sie war überrascht über die Frage, hat aber keine Sekunde gezögert. Also ab in die Nische und los ging die "halb-public"-Nummer. Nebenan ein anderes Paar am rumschmusen, ab und zu kam jemand vorbei und schaute durch den Vorhang ein wenig zu. Nach einer super Nummer das finanzielle geregelt und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.


                                Beim Rausgehen die Dame am Emfpang: "Hey, Du hast noch Lippenstift im Gesicht!", sie reichte mir ein Kleenex um es wegzuputzen und meinte noch dass das bei einigen Kunden zuhause dann für Probleme sorgen könnte. Wie recht sie grundsätzlich hat, bei mir aber nicht das Thema.


                                Fazit: Das Globe macht seinem Namen alle Ehre. Dort zu sein und dem Treiben zuzuschauen ist ein wenig wie "Sodom und Gomorrha": Trinken, nackte Girls, ab und an wird (halb-)public gevögelt. Riesige Auswahl an Frauen wenn man auf den Modeltyp steht. Regelmässige Besuche liegen finanziell für mich nicht drin, aber ich geh' ja auch nicht jede Woche in einen Wellness-Tempel. So bleibt's etwas besonderes.


                                Ich werde sicher wieder mal reinschauen.


                                P.S. Was ist im 1. Stock? Nur Restaurant und Zimmer?

                                • Ich fand früher (2013-2015) den Club mittelmässig berauschend.


                                  Die Einrichtung als solches und die Attitüde der selbstständigen Mitarbeiterinnen entsprach irgendwie nicht meinen Vorstellungen eines gehobenen, entspannten Ausgehvergnügens.


                                  Mittlerweile, irgendwas ging von statten, fühle ich mich gut aufgehoben. Die Mädels sind aufmerksam und der Service spitze.


                                  So gesehen, komme gerne wieder und empfehle es auch unbedingt weiter.


                                  Btw, wehr heute nicht da war hat was verpasst, s. Tagesplan...

                                  • @ Morgan2: Alles Gute Gründe, NICHT ins Globe zu gehen....


                                    Das mögen allenfalls für dich Gründe sein. Du kennst zudem offensichtlich auch die Yssa nicht. Bist du überhaupt einen solchen Optik-kracher wie die Yssa findest, musst du lange suchen. Bist du einen TOP-SHOT findest, der zusätzlich einen solchen überragenden Gf6 -Full-Service wie Yssa abliefert, wirste alt werden. Von denen hat das Globe aber gleich Dutzende.


                                    Die wären zudem auch in jedem anderen Club von ihren Stammgästen besetzt, belagert, reserviert und umschwärmt, sprich an die würdest du in jedem anderen Laden auch schwer bezw. gar nicht rankommen. Den Club, indem eine Yssa es finanziell nötig hat und zeitlich dazu kommt, Gäste selber anzusprechen, gibt es gar nicht. Kann es gar nicht geben.


                                    Du gehst ohnhin besser in einen Club , wo du keine Konkurrenz hast, weil du der einzige Gast in der Woche bist, sich die gelangweilten und optisch durchschnittlichen Girls um dich reissen, dir die Ohren voll zu jammern , sie verdienern nichts, und dich anschliessend mit einem lausigen Service abspeisen, und du dir dann einredest " Das arme Mädel war bestimmt schlecht drau, ich bin selber schuld, Chemie hat halt nicht gestimmt".

                                    • Nach Ferien und einigen Alp-Besuchen dank akribisch geführtem Tagesplan auf der Homepage :super: :lachen: im Globe aufgeschlagen um einige meiner Favoritinnen zu treffen.


                                      First Morena alias Gia, alte Liebe rostet nicht :verliebt: in einem Hammeroutfit, bei dem man die Silis, die ich unterdessen richtig mag, so leicht freilegen konnte. Das Besondere mit ihr: Sie fickt mich und nicht umgekehrt, obwohl sie weiss, dass ich ein gewisses Extra bevorzuge reitet sie mich mit einem Schelm im Gesicht bis ich nicht mehr kann und quittiert ihren "Erfolg" mit einem süfissanten Lächeln.


                                      Danach ins Palazzo, wo ich am ersten Tisch gleich auf Ingo und Sunny treffe.
                                      Bin etwas gespannt auf die Reaktion meiner letzten Postings, easy Unterhaltung, gegenseitiger Respekt und ein Glas Wein aufs Haus :staunen:


                                      Danach Mary, meine "aktuelle Liebe" :verliebt: getroffen, und mich erkundigt, ob sie für einen Dreier mit Leila, die sich in letzter Zeit ja sehr rar macht, zu haben sei. No problem! Mein Kommentar im Zimmer: Ein Mann der sowas nicht erlebt hat, hat was im Leben verpasst. Der Double Blowjob meines Lebens untill the happy End, driving me crazy Girls, thx...:smile:


                                      Sorry Kate, ich hätte gerne aber konnte nicht mehr

                                      • Ok. Wenn du aber hier im Forum die ganze Jammerei von manchen Berufs- Jammeris liest, die suggerieren wollen, dass das Globe angeblich keine Gäste mehr hätte, fast alle Girls angeblich nahezu nichts verdienen, kurz vor dem Verhungern sind, und von ihrem angeblichem winzigen Hunger- Verdienst auch noch Miete und Steuern zahlen sollen, kannst du es doch fast nicht glauben, dass im Globe zahlreiche Girls teilweise über Stunden nicht zu sehen sind, aber nicht, weil sie nicht anwesend sind, sondern die Girls teils mehrere Stunden ( !!! ) mit Liebeskasper und Stammis auf dem Zimmer sind ( 280 CHF !!! pro Stunde, ohne Extras und ohne 500 CHF Trinkgeld ), und wenn sie mal im Club auftauchen, sofort wieder belagert sind. Und die Yssa ist ja nur eine davon.


                                        Danke morgen2
                                        Sehe das genau gleich wie du:super:


                                        Gruss Eddie

                                        • @morgen2
                                          Bitte nicht meinen Beitrag verdrehen. Das mit dem WG war nur eine Info am Rande und "Phantom" ein Scherz. Ich weiss sehr wohl das der TP im Globe korrekt ist. Und wenn ich ein WG im Club nicht sehe gehe ich davon aus das sie im Zimmer ist.


                                          Ok. Wenn du aber hier im Forum die ganze Jammerei von manchen Berufs- Jammeris liest, die suggerieren wollen, dass das Globe angeblich keine Gäste mehr hätte, fast alle Girls angeblich nahezu nichts verdienen, kurz vor dem Verhungern sind, und von ihrem angeblichem winzigen Hunger- Verdienst auch noch Miete und Steuern zahlen sollen, kannst du es doch fast nicht glauben, dass im Globe zahlreiche Girls teilweise über Stunden nicht zu sehen sind, aber nicht, weil sie nicht anwesend sind, sondern die Girls teils mehrere Stunden ( !!! ) mit Liebeskasper und Stammis auf dem Zimmer sind ( 280 CHF !!! pro Stunde, ohne Extras und ohne 500 CHF Trinkgeld ), und wenn sie mal im Club auftauchen, sofort wieder belagert sind. Und die Yssa ist ja nur eine davon.

                                          • Man sollte vielleicht noch anmerken, dass die hier diskutierte Yssa ein absoluter TOP-SHOT ist, eine mindestens 175 grosse Blondine mit hammermässigen und superben Natur-titten ist, die nicht nur wegen ihre überragenden Figur und Optik, sondern auch wegen ihrem freundlichen Wesen und ihrem vorzüglichen Service nicht nur ständig gebucht, sondern belagert und umzingelt ist, kaum taucht sie überhaupt auf. Die kann sich vor Angeboten kaum retten, und kommt daher gar nicht zum selber ansprechen. Ein seltenes und kostbares JUWEL ! An die kann man praktisch nur rankommen, wenn man sie quasi verfolgt, oder an der Rezi rumjammert. Das ist quasi Hollywood....und für so eine Waaaaaahnsinns-Granate sind 140 CHF für dreissig Minuten tatsächlich zu wenig.


                                            :top::top::top:


                                            @ Morgan2


                                            Du hast Yssa perfekt beschrieben:super:
                                            Ich kann jeden Satz von dir nur beipflichten. Zudem ist sie sehr intelligent und eloquent. Eine Mega Frau:kuss::kuss::kuss:

                                            • @morgen2
                                              Bitte nicht meinen Beitrag verdrehen. Das "ich gebe auf" hat sich auf mein Nachfragen bezüglich der Lounge bezogen. Habe auch an der Rezeption gefragt aber man wusste es nicht genau. Und Sunny (wenn das der Men in Black ist) habe ich angesprochen aber er hat mich freundlich ignoriert. Daher das "ich gebe auf", wenn sie nicht wollen ist das für mich ok.


                                              Das mit dem WG war nur eine Info am Rande und "Phantom" ein Scherz. Ich weiss sehr wohl das der TP im Globe korrekt ist. Und wenn ich ein WG im Club nicht sehe gehe ich davon aus das sie im Zimmer ist. Da muss ich niemanden Fragen, gibt genügend Auswahl:super:


                                              Aber trotzdem Danke für die Tipps. Auch den andern ruedi65 , koerschgen
                                              und @Formel1


                                              Gruss Eddie

                                              • Sie wird gleich angesprochen wenn sie erscheint, am Abend schafft sie es kaum zu ihrem Sitzplatz. Spätestens auf dem Weg von Sofa zur Bar wenn sie sich ein Glas Wasser holt, sind die Eisbären hinter ihr her.


                                                Man sollte vielleicht noch anmerken, dass die hier diskutierte Yssa ein absoluter TOP-SHOT ist, eine mindestens 175 grosse Blondine mit hammermässigen und superben Natur-titten ist, die nicht nur wegen ihre überragenden Figur und Optik, sondern auch wegen ihrem freundlichen Wesen und ihrem vorzüglichen Service nicht nur ständig gebucht, sondern belagert und umzingelt ist, kaum taucht sie überhaupt auf. Die kann sich vor Angeboten kaum retten, und kommt daher gar nicht zum selber ansprechen. Ein seltenes und kostbares JUWEL ! An die kann man praktisch nur rankommen, wenn man sie quasi verfolgt, oder an der Rezi rumjammert. Das ist quasi Hollywood....und für so eine Waaaaaahnsinns-Granate sind 140 CHF für dreissig Minuten tatsächlich zu wenig.

                                                • Eigentlich versuche ich seit längerem die Yssa kennen zu lernen und gäbe es nicht Berichte über sie würde ich behaupten sie ist ein Phantom. Habe sie im Club noch nie gesehen.


                                                  Sie wird gleich angesprochen wenn sie erscheint, am Abend schafft sie es kaum zu ihrem Sitzplatz. Spätestens auf dem Weg von Sofa zur Bar wenn sie sich ein Glas Wasser holt, sind die Eisbären hinter ihr her.


                                                  Der Vorteil mit Yssa ist das du sie gleich erkennen wirst :lachen:

                                                  • Yssa sitzt mE vorzugsweise auf dem schmalen "Sofa" zwischen den kurzen Durchgängen zum Rondell (rechts) bzw. zur Treppe zum Restaurant geradeaus. Sidney und Edith sitzen dort auch...wenn sie nicht 'unterwegs' sind.


                                                    Im Globe ist genügend fachkundiges, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal wie Barmaid, GF und SV anwesend , die man fragen kann. Wenn man nicht unbedingt gleich den Chef fragen will. Der freut sich, wenn Premium-und Stamm-gäste ihn ansprechen. Niemand muss da lange suchen. Das ist doch ein Premium-Club und keine Absteige.

                                                    • Eigentlich versuche ich seit längerem die Yssa kennen zu lernen und gäbe es nicht Berichte über sie würde ich behaupten sie ist ein Phantom. Habe sie im Club noch nie gesehen. Lounge zum zweiten...Nach der Frage wie es funktioniert herrschte wieder Uneinigkeit. Ich gebe es auf.


                                                      @ Eddie:


                                                      Nein, du musst nicht aufgeben, du muss die richtigen Leute fragen, den GF oder Chef. Geh vor an die Rezi, und jammer und nerv denen stündlich die Ohren voll, du wärest schon zigmal extra wegen der Yssa von weit her angereist, hättest wiederholt den ganzen Club nach ihr abgesucht, diverse Kolleginnen nach ihr ausgequetscht, und nie wäre sie zu sehen. Ich garantiere dir, wenn sie auf dem TP steht, wird sie sich bei dir melden. Und auch das mit der Longe würde ich mir vor Ort vom Chef oder GF erklären lassen.


                                                      Woher ich das weiss ? Ich habe mal vor Jahren an der Rezi reklamiert, der TP stimme nicht, und viele Girls vom TP wären gar nicht da. Da hat sich der Chef Ingo eingemischt, und mir erklärt, das stimme nicht, alle Girls vom TP wären da, manche aber besetzt. Geglaubt habe ich ihm damals kein Wort, ich wurde aber eines Besseren belehrt, denn alle tauchten nach und nach später auf.

                                                      • @ Eddie


                                                        Das mit der Lounge habe ich letzten Dienstag direkt mit Sunny besprochen. Er meinte, dass man von Mo-Do in etwa CHF 500 in Form von Zimmergängen und/oder Getränke konsumieren sollte. An Wochenenden ist diese Zielgrösse bei ca CHF 1000 angesiedelt.


                                                        Ich hoffe, meine Info gibt etwas Licht ins Dunkle.


                                                        Gruss
                                                        Formel 1

                                                        • So, hier noch mein Kurzbericht über meinen Besuch vom letzten Mittwoch. Eigentlich versuche ich seit längerem die Yssa kennen zu lernen und gäbe es nicht Berichte über sie würde ich behaupten sie ist ein Phantom. Habe sie im Club noch nie gesehen.


                                                          Und zum Thema Premium Club, da musste ich am Mittwoch ganz schön lachen. Drei angetrunkene jüngere Typen..., es ging in der Garderobe schon los mit ...hast du die Fo... gesehen... nein aber ich kann sie riechen *gröl Genau das ist es doch was ein Premium Club auszeichnet oder? Scherz beiseite, mich stört so was nicht. Aber als einer von denen später versucht hat den Ritter neben dem WC zu demontieren musste ich dann doch was sagen. Nicht das er sich mit der Hellebarde noch einen Zehen absemmelt und wir künftig mit Stahlkappenschuhen rumlaufen müssen.


                                                          Und ein Déjà-vu hatte ich ebenfalls. Wieder von der Polizei angehalten worden in der nähe des Globes. Für die Alklieberhaber unter euch wäre ich etwas Vorsichtig. Die müssen wohl noch das Budget erreichen. Auch auf der Raststätte Würenlos machten sie Kontrolle.


                                                          Lounge zum zweiten,
                                                          Nach der Frage wie es funktioniert herrschte wieder Uneinigkeit. Ich gebe es auf. Dann wird der Geburtstag konventionell gefeiert. Vielleicht hat man die Lounge ja nur zu Dekorationszwecken gebaut :rolleyes: Ich motz ja ungern hier anonym herum aber mehr als im Club fragen kann ich auch nicht:confused:


                                                          Zimmergang wie immer suuuuper :super:


                                                          Gruss Eddie

                                                          • Ich war am Freitagabend zur später Stunde kurz im Globe. Habe es fast geahnt, der Parkplatz war voll, hatte aber Glück und musste nicht lange warten bis einer rausgefahren ist. Drinnen entsprechend was los, genau das richtige um nach einem langen Arbeitstag sich zu entspannen, die Atmosphäre und die Girls geniessen. Kurz später mit einer Favoritin im Zimmer (im Zeiten Stock) verschwunden. Es war wie immer Top:super:


                                                            Sonntag,
                                                            Am Sonntag habe ich, wie es Prolex ausdrücken würde, am Single Sonntagsstechen im Globe teilgenommen. Es hat aber auch seine Vorteile Single zu sein. So konnte ich dem Polizisten welcher mich ein paar hundert Meter vom Globe entfernt auf dem Nachhause Weg angehalten hat, die Frage woher ich den komme getrost mit "vom Globe" beantworten. Auch die nächste Frage ob ich Alk konsumiert habe, habe ich wahrheitsgetreu mit "nein" jedoch mit dem Zusatz "nur Sex" beantwortet. Er hat mich dann auch gleich weiterfahren lassen. Ja, es gibt auch nette und humorvolle Polizisten. Muss auch mal gesagt werden:super:


                                                            Die neue Lounge,
                                                            ich habe anstatt das Orakel zu strapazieren gleich vor Ort nach den Regeln der neuen Lounge gefragt. Und zwei verschiedene Antworten erhalten. So-Mi 500 CHF, Do-SA 1000 CHF. Bis dahin war man sich einig. Nun aber der Unterschied, die eine meinte man müsse das für Flaschen also Getränke ausgeben eine andere sagte mir "oder" einen entsprechend langen Zimmergang mit dem WG machen. Nun, schlauer bin ich jetzt nicht :confused:
                                                            Aber wenn es nur mit Getränken also Alk geht, werde ich nie in den Genuss der Lounge kommen. Ich trinke keinen Alk. Und für 500 CHF RedBull's trinken könnte taff werden, gut, vielleicht kann ich danach rammeln wie ein Kaninchen auf Extasy.... wäre ein Versuche Wert (hat es im Globe einen Defibrillator?). Ich setzte übrigens auch nie einem WG eine Flasche vor die Nase, ich will keine betrunkene. Einen Drink spendiere ich jedoch gerne.


                                                            Auf dem Zimmer war ich natürlich auch, wieder mit einer Favoritin :super:
                                                            Was soll ich sagen:happy::happy::happy:


                                                            Boa, das wäre mir aber völlig neu. Vorletzten Samstag waren meine vier Kollegen und ich sicherlich eine gute Stunde dort gesessen und das Einzige, was ich jeweils konsumiere, ist Mineralwasser oder Cola light....und wenn mal Drinks auf meiner Rechnung stehen, dann deshalb, weil ich eine Dame eingeladen habe::smile:


                                                            Gruss
                                                            Formel 1


                                                            Ja ja, typisch Formel1, da hast du wohl wieder den VIP Joker gezogen


                                                            Gruss Eddie

                                                            • Alle Wege führen nach Schwerzenbach. So auch der meinige, schon wieder.... Was soll ich gross schreiben...
                                                              - super Stimmung
                                                              - super aktive WGs
                                                              - man wurde im Angesicht der WGs zuerst rot dann fast blind so sexy waren die wieder:verliebt:


                                                              und zu guter letzt saugen sie einem noch den letzten funken Verstand über den Ansaugstutzen aus :kuss:


                                                              Manchmal wünsch ich mir ich wäre zwanzig Jahre jünger, da hatte ich noch etwas mehr Ausdauer...
                                                              aber keine Kohle, auch blöd :confused:

                                                              • xy_freising


                                                                I'm glad to hear that i make your day :super:


                                                                Das mit dem warten kenne ich auch. Aber seit dem das WG meines Herzens mich damals für einen Langzeitbucher (till the end..) hat stehen lassen, hat es sich bei mir ausgewartet.


                                                                Prolex ,
                                                                Ja, auch die WGs haben ihre Wunsch-Kunden...
                                                                Ein neuer Kunde ist doch wie ein Schneesturm,
                                                                keiner weiss wan er kommt, wie viele Zentimeter er bringt
                                                                und wie lange es dauert...

                                                                • Kurzum, die Mädels die mich interessierten waren nicht verfügbar/auffindbar, so verliess ich dann den Club mit einer Nullrunde.


                                                                  Ich kenne diese Situation und kann das gut nachvollziehen.


                                                                  im Globe hat man automatisch vom Preisniveau her auch eine höhere Erwartungshaltung als in einem kleineren Saunaclub, wo das Vergnügen nur ca. die Hälfte kostet. Meine Experimentierfreudigkeit hält sich deshalb auch oft etwas in Grenzen, gerade wenn die "berühmte" Chemie oder die Optik nur zu 80 % stimmt bzw. meinem Beuteschema entspricht.


                                                                  Hinzukommt, dass nicht nur wir Gäste auf unsere Wunschdamen warten, einige Girls tun dies (umgekehrt) ebenfalls. Das führt dann u.U. sogar dazu, dass die Auswahl der verfügbaren Girls in meinem Beuteschema in einem kleineren (Imperium)-Club grösser ist.


                                                                  Und wer zulange wartet auf seine Favs, bzw. den Zeitpunkt verpasst, dem geht dann irgendwann vom Warten nicht nur die sexuelle Lust, sondern auch die Puste aus. (P.S: Ich glaube diese Erfahrung hat jeder von uns schon mal gemacht...;))

                                                                  • Tja bei 40-50 Girls studenlang auf eine Favoritin warten scheint mir etwas übertrieben.


                                                                    Das mache ich sogar recht oft, da ich sie dann WILL (ich mag eher Zimmergänge bei denen man sich besser kennt und man gegenseitig weiß was der andere mag). Auch wenn (bzw. weil) ich relativ oft im Globe bin, habe ich keine unbeschränkte finanzielle Mittel und muss diese zumindest mit ein wenig Bedacht einsetzen. (Und nein, ich bin kein Budget-Ficker, der prinzipiell nach einer halben Stunde wieder aus dem Zimmer kommt. Ein Zimmergang dauert bei mir in der Regel zwischen 1 und 2 Stunden - nur bei neuen Damen kann es auch schon mal schneller gehen, wenn man noch nicht ganz so eingespielt ist.)


                                                                    Und wie schon geschrieben: Wenn ich vorher wüsste wie lange ich warten muss, dann würde ich auch anders reagieren. Aber hinterher ist man immer schlauer ...


                                                                    Zitat

                                                                    Da könnte man zB eine neue Favoritin entdecken :)

                                                                    Das mache an den Tagen an denen ich bewusst dann da bin, wenn keine der Favoritinnen anwesend ist ... ;)

                                                                    • Ich habe schon von Leuten gehört,
                                                                      die in Zeitungen gelesen haben sollen das es Männer gibt,
                                                                      die von anderen Männern gelesen haben sollen das es Männer gäbe
                                                                      die gehört haben das ein Mann ungefickt das Globe verlassen hat.


                                                                      Doch ich hielt dies immer für dummes geschwätzt:langweilig:


                                                                      YMMD ... :top:


                                                                      Ich bin aber auch schon gegangen ohne auf dem Zimmer gewesen zu sein. Aber nicht, weil "nichts brauchbares" da gewesen wäre ...


                                                                      eine meiner Favoritinnen anwesend (ich war dann hauptsächlich wegen ihr dort), kurz mit ihr Kontakt gehabt (sie hatte noch einen Gast) -> abgesprochen, dass ich warte -> vorher (auch von ihr) nicht absehbare 3-4 Std. später endlich fertig, aber da war es dann zu spät.


                                                                      Klar, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Wartezeit anders verbracht bzw. gar nicht gewartet. Aber passiert ...

                                                                      • Ich habe schon von Leuten gehört,
                                                                        die in Zeitungen gelesen haben sollen das es Männer gibt,
                                                                        die von anderen Männern gelesen haben sollen das es Männer gäbe
                                                                        die gehört haben das ein Mann ungefickt das Globe verlassen hat.


                                                                        Doch ich hielt dies immer für dummes geschwätzt:langweilig:


                                                                        Lol:) Jedem das Seine, aber tatsächlich schwer zu verstehen dass man im Globe gar nichts brauchbares findet...


                                                                        • [FONT=&quot]so verliess ich dann den Club mit einer Nullrunde. [/FONT]


                                                                          Ich habe schon von Leuten gehört,
                                                                          die in Zeitungen gelesen haben sollen das es Männer gibt,
                                                                          die von anderen Männern gelesen haben sollen das es Männer gäbe
                                                                          die gehört haben das ein Mann ungefickt das Globe verlassen hat.


                                                                          Doch ich hielt dies immer für dummes geschwätzt:langweilig:


                                                                          Lieber Gruppenführer,
                                                                          man könnte fast meinen du seist schon mit der Absicht einer Nullrunde ins Globe um (nur) mit deinen Kollegen zu plaudern:mutig:


                                                                          just my 2 cent

                                                                          • [FONT=&quot]Nach 1592 Tagen (der Statistik sei Dank) wagte ich mich mal wieder ins Globe um einen Kollegen zu treffen. Ich war ja zu Stammgastzeiten meist Dienstags und Mittwochs im Club und hat fast immer klasse Abende dort. Bis es anfing zu schwächeln, besonders als gleich 3 meiner Favoritinnen aufhörten. Aber so einen ruhigen Dienstag hatte ich damals nie erlebt. Über die Hälfte der Parkplätze direkt vor dem Haus waren noch frei. Eingetreten und von Fritz wie in alten Zeiten freundlich begrüsst.[/FONT]
                                                                            [FONT=&quot] Im Clubraum und an der Bar entdeckte ich einige Damen, aber nie soviel wie auf dem Tagesplan drauf waren. Ok, den Berichten dass man nicht angesprochen wird kann ich nicht beistimmen. Vielleicht lag es aber auch daran dass wenig los war. Es dauerte nicht lange und ich wurde 2-3 x nett angesprochen. Da ich noch auf den Kollegen wartete vertröstete ich auf später.
                                                                            [/FONT]

                                                                            [FONT=&quot]Ein paar Gesichter kannte ich noch aus meiner alten Zeit, dazu kamen noch die mir bekannten Paris und Deborah. Zwischendurch tanzten die Girls an der Stange und ich hatte dann gleich 2 Mädels für mich im Auge. Leider kam es nie zum Blickkontakt um mein Kennlerninteresse zu zeigen. Mir fiel auf dass immer mal 2-3 Girls Ihre Taschen schnappten und verschwanden und längere Zeit weg waren als wenn sie sich eine Auszeit nehmen würden. Kurzum, die Mädels die mich interessierten waren nicht verfügbar/auffindbar, so verliess ich dann den Club mit einer Nullrunde. Vermutlich muß ich nochmals an einem Wochenende kommen wenn auch mehr los ist. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]

                                                                            • Nach meinen Ferien war die Vorfreude aufs Globe natürlich gross. Beim studieren des Tagesplan ist mir aufgefallen das einige meiner "Lieblinge" schon lange nicht mehr vor Ort waren. So zum Beispiel die Minola, Sie habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen aber auch die Nadja war schon lange nicht mehr auf dem TP. Aber was haben Freier und Damen gemeinsamen, es kommen immer neue.


                                                                              Eigentlich hätte ich gerne ne Wiederholung mit der Kitty gehabt aber auch Sie war nicht anwesend. So bin ich also ins Globe gefahren um mal zusehen welche Schönheit mir über den Weg läuft.


                                                                              Ich muss sagen jedes Mal wenn ich (ich parkiere immer hinter dem Globe) die Treppe zur Rampe rauflaufe und mir dort der typische "Globe Welness Duft" entgegen kommt fühle ich mich schon fast zuhause. Nach dem einchecken in der Garderobe einen anderen Stammkunden einer meiner Favs getroffen und so beschlossen wir an der Bar bei einem Bierchen uns etwas auszutauschen. War spannend und interessant zu hören wie professionell die Dame ihren Job ausführt, da wir beide total unterschiedliche Vorlieben haben. Ich der Kuscheltieger, Er mag es lieber etwas heftiger. Und beide sind wir Stammkunden dieser Dame und beide voll begeistert von Ihrem Service. So soll es doch sein. Ein weiterer Punkt welcher das Globe wohl als bester Club auszeichnet - Die hohe Kundenorientierung der dort arbeitenden Damen:super:


                                                                              Als wir so an der Bar sassen bemerkte ich das eine Dame immer wieder den Blickkontakte mit mir suchte. Die Einladung konnte ich natürlich nicht ablehnen. So verabschiedete ich mich vom Kollegen, schnappte mein Bier, zündete ne Kippe an und habe mich in Richtung der Dame begeben.


                                                                              Sie stelle sich als Flory vor. Ich war beeindruckt, nicht vom Namen aber von Ihrer Schönheit. Eine wunderhübsche Frau und so fröhlich. Den Zimmergang hatt Sie nach zwei Sätzen schon auf Sicher. Ich mag das einfach wenns natürlich und locker zu und her geht beim kennenlernen. Wir unterhielten uns noch etwas und dann fragte ich nach einem Zimmergang. Als ich hinter hier Richtung Dusche lief bemerkte ich was für eine Hammer Figur die Dame hat... So stand ich dan bei meiner obligatorischen Dusche vor einem Zimmergang mit nem Ständer unter der Dusche... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


                                                                              Auf dem Wg ins Zimmer kreuzte sich unser Weg mit einer Fav von mir die gerade einen grinsenden Kunden Richtung Spind begleitete. Kurzes Augenzwinkern....


                                                                              Im Zimmer angekommen zeigte Flory das Sie eine echte Schumsekatze ist :super: Ihr Service war Topp, super geknutsche mit viel Zunge und Leidenschaft. Alles in allem bester GFS :) :super:


                                                                              Meine Liste der Damen mit denen ich gerne wieder ins Zimmer will, wird irgendwie immer länger...


                                                                              Softy2

                                                                              • Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, bin ich überzeugt davon, daß du ein echter "Vorzeigefreier" bist; mach dir deshalb keine Gedanken!


                                                                                Womit ich persönlich etwas Mühe habe, ist die Tatsache, dass man deiner sehr wohlwollenden Berichterstattung bzw. Gratiswerbung für den Club und die Girls zumindest teilweise nicht die verdiente Wertschätzung entgegen- bringt. (Dieser Eindruck ist bei mir so entstanden). Bspw. haette man dir sagen können: Stammi X kommt meistens Samstag, komm doch mal unter der Woche zu mir.


                                                                                Es ist natürlich den Girls auch zu gönnen, wenn sie mit einem einzigen Premium Kunden richtig Kohle machen können! Einige Kunden genießen dannhalt auch als Gipfel ihrer Pay6- Illusion, auch eine Art Exklusivbuchungsrecht an diesem Tag betreffend Girl X. Gerade im Globe wo viele Millionäre am Start sind ist das wirklich nichts Außergewöhnliches. Wer sich das leisten kann, würde es wohl genauso machen.


                                                                                Wäre ich ein WG würde ich es wohl genauso machen, nur ist dadurch dann auch das Recht zum Jammern verwirkt, wenn der Laden leer ist, weil die Normalos ausbleiben.


                                                                                Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie die Reaktion ausgefallen wäre, wenn du als bekannter Grosskunde eine Reservation gemacht haettest. Ich erlaube mir nicht darüber zu urteilen.

                                                                                • Thomas : Deine Berichte sind immer amüsant zu lesen! Was spricht eigentlich in deinem Fall gegen eine vorgaengige Reservation einer deiner Favoritinnen? Wär vielleicht mal ein Versuch wert?


                                                                                  Es ist natürlich keine Garantie, daß es dann auch wirklich klappt mit dem Date; dies sei noch erwähnt. Immerhin haettest du dann Klarheit darüber , ob die von dir umschriebene "Eifersucht" beim "Fremdzimmern" auch echt war.


                                                                                  Prolex


                                                                                  Das, was Du hier erwähnst, tat ich ja genau, und es hat auch immer geklappt. Aber bei diesem Mal nun leider nicht. Bei der JULIE ist es nun mal so, dass es öfters vorkommt, dass sie Stammgäste hat, mit denen sie etwa 7 Stunden lang zusammen ist und es dann eben so zu dem führt, dass es dann mit dem reservierten Date nicht klappt. Ich erlebte dies zum Beispiel letztes Jahr im Juli. Als ich ihr aber über die Schultern schaute, muss ich nun sagen, dass dies nicht gerade so zweckvoll ist, denn vielfach ging sie wieder im Globe auf und ab, so dass man meinte, sie sei doch nun wieder frei geworden, aber dann sah ich, dass sie wieder in eine Ecke an den Platz von ihrem betreffenden Herrn zurückging und das Zusammensein fortsetzte und so mit ihm wieder Champagner trank. Aber für so eine lange Zeit wäre dies für mich höchstpersönlich überhaupt gar kein Vergnügen, also lieber ein Erlebnis für etwa nur 1 Stunde oder mehr - aber dann mit Plaudern, innigen Zärtlichkeiten und grossem Sexvergnügen, das bringts für mich, und nicht solche Stammgast-Sachen. Ich finde, dass ich es so doch immer noch besser habe als andere - wobei, es muss ja jeder selber wissen, was er will.
                                                                                  Aber betreffend umschriebener Eifersucht von Girls habe ich auch schon zum Beispiel mit dem Chef vom Club Westside diskutiert und dieser meinte, dass halt eben Frauen nun halt mal so sind und ich mir da über dies gar keine Gedanken machen soll. Ich meine, ich gehe immer recht mit den Girls um und brauche auch meinerseits überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Mein Ziel ist sowieso, dass ich immer mit einem gut geendeten Erlebnis den betreffend Club verlasse - ist immer am besten.


                                                                                  Gruss thomasrb

                                                                                  • Thomas : Deine Berichte sind immer amüsant zu lesen! Was spricht eigentlich in deinem Fall gegen eine vorgaengige Reservation einer deiner Favoritinnen? Wär vielleicht mal ein Versuch wert?


                                                                                    Es ist natürlich keine Garantie, daß es dann auch wirklich klappt mit dem Date; dies sei noch erwähnt. Immerhin haettest du dann Klarheit darüber , ob die von dir umschriebene "Eifersucht" beim "Fremdzimmern" auch echt war.

                                                                                    • Eigentlich war geplant, wie gesagt, wieder einmal mit der JULIE und der ADELINA ein Vergnügen zu geniessen. Trotz den bestellten Dates ging dies leider in die Hose. Als ich ankam und mich zur Bar begab, war von der Julie gar nichts zu sehen. Erst nach etwa 10 Minuten erschien sie in einem schönen roten Kleid. Sie kam zu mir mit 2 Gläsern Cocktaildrink, wo ich mir dachte, sie würde mir noch einen spendieren? Doch sie sagte mir: "Schatz, es tut mir leid, aber mir geht es heute gar nicht gut, ich habe einen Gast, der mich massiert deswegen, tut mir leid!" Ah, deshalb hat sie 2 volle Gläser Cocktaildrink. Aber bald sah ich, dass sie sich mit diesem zu amüsieren schien, da hatte sie wohl sich rausgeredet, dass es ihr schlecht gehe und einen Masseur brauche. :rolleyes: Tja, nur eine Ausrede, aber der ging es doch mal schlecht, weil sie mir absagen musste?:smile: Komm, heej! Aber dank der Shayenne wurde mir dieses entgangene Date durch die LAURA gerettet. Aber ich kann auch sagen, dass für mich die Laura am besten zugeschnitten ist, nichts gegen Julie. Aber nach späterer Zeit erhielt ich noch eine ganz gute "Ersatz-Julie". Als erstes hatte ich mit der Laura ein sehr heisses sexuelles Vergnügen auf dem Zimmer "BOMBAY" - mit einer Polin ein indisches Erlebnis, noch nie gehabt soetwas. Es war wirklich echt Hammer mit dieser heissen Blondine. :verliebt::happy:


                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LAURA >>


                                                                                      Nach späterer Zeit dann, als ich wieder an der Bar erschien, da kam bald die Adelina, meine Lini, zu mir, aber hinter der Bar. Sie war am Champagner richten. Sie sah wieder aus wie zuvor mit schönen blonden langen Haaren. Ihr Interesse nach mir schien doch wieder vorhanden zu sein. Aber sie sagte mir: "Hallo Tomassito, leider bin ich noch besetzt, erst in einer Stunde bin ich dann frei für dich!" Somit etwa verabredeten wir uns auf etwa halbneun Uhr. Mir war es doch noch recht, denn ich brauchte etwas zu essen und so ging ich hinauf ins Restaurant und verpflegte mich mit einer Mexicano-Suppe, mit der Fleischplatte und Knusperlis und dazu auch noch mit Kuchen vom Dessertbuffet. Tja, da war der Herkules satt und mit war es recht, noch etwa 20 Minuten warten zu müssen auf Adelinas Stunde.
                                                                                      Doch nach einiger Zeit, als es etwa vor halbneun Uhr war, war von der Adelina immer noch nichts zu sehen und kein Zukommen auf mich fand von ihr statt. Aufeinmal sah ich von weitem eine ganz grosse Blondine auf mich zukommen, sie war noch grösser als ich. Als sie mich in ihre Arme nahm, stellte sie sich mit dem Namen LANA vor und dass sie eine Ostdeutsche sei. Wooww, die ist ja noch grösser als die Adelina und noch mehr Hammer als die Julie. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:Doch ich musste sie leider aufgrund dem betreffenden Date vertrösten. Sie meinte, wir könnten ja noch später es miteinander probieren. Ich drehte mal meine Runden durchs Globe und sah leider gar nichts von der Adelina und dachte, wenn es so weitergehe, werde ich mich doch noch für die Lana entscheiden. Als ich wieder an die Bar zurückkam, sah ich aber, dass die Lana leider nun auch mit einem Herrn besetzt war. Da dachte ich, mir bleibe nichts anderes übrig, als um die Adelina zu kämpfen, ja, es muss nun wirklich klappen. Und für mich näherte sich leider auch die Zeit, dass ich jetzt dann bald auf den Zug muss, weil der letzte nach St. Gallen sicher Zürich nach etwa 23.00 Uhr verlässt. Tja, nun musste der Herkules eine Entscheidung treffen, sonst wurde es zu eng für ihn.
                                                                                      Aber als ich dann im hinteren Teil im Gang durchging, da verkam mir aufeinmal die Lana wieder und nickte mir zu. Na, mit dem anderen schien es wohl nichts gewesen zu sein? Tja, dann habe ich wieder mehr Chancen. Nach immer wieder Auf- und Abgehen im Globe nach Adelinas Ausschau verkam ich der Lana und dann nahm sie mich etwa vor neun Uhr in die Arme. Somit fiel meine Entscheidung endgültig: Für mich wurde nun das ADELINA-Date zum LANA-Erlebnis! :kuss::kuss::kuss::kuss: Und so gingen wir miteinander frisch verliebt in unser schönes Neuerlebnis hinein und wir tauschten einige Interessen und Flirt-Vorgehen zwischeneinander aus.
                                                                                      Wir sprachen auch über ihre Heimatstadt Hamburg, wie wunderschön diese sei und auch über meine Entdeckungen vom Skytrain in Vancouver sowie auch über Metronetze und Wolkenkratzer in Chicago. Da mich die Lana fragte, auf welches Zimmer wir gehen sollten, erfragte ich sie, ob es hier nicht auch zufälligerweise ein Zimmer CHICAGO gibt. Die Lana meinte tatsächlich, es sollte auch eins geben. Als sie aber den Herrn an der Récéption danach fragte, lautete seine Antwort: "Was, wiä bitte?" Da sah ich, dass dem wohl nicht so zu scheinen mag. Tja, die Lana verwechselte dies leider mit der angegebenen Uhrzeit an der Récéption, welche angibt, wie spät es gerade in Chicago war. Da meinte ich: "Da isch scho no öppis anders!" :smile: Aber egal, es hiess auch, dass zurzeit alle Zimmer besetzt seien und wir aufs CRAZY HORSE mussten, passt ja gerade auch zu diesem schönen LANA-Erlebnis. Da die Lana noch neu ist, kannte sie sich eben noch nicht zu sehr darüber aus und es hiess, wir müssen auf den Lift nach ganz oben. Als wir dort ankamen und sich die Türe öffnete, da kam gerade eine Blondine im Badetuch heraus. Ooooh, das ist ja die Adelina, meine Lini - beide schauten wir uns einander erschrocken an. :schock: Oh nein, so eine Scheisse, das ist aber noch sehr peinlich. Sie war nicht begeistert, dass sie mich mit der Lana sah und schaute mich sehr böse an. Aber ich durfte mich von diesem nicht stören lassen und genoss es doch weiterhin sehr mit meinem LANALEIN auf dem Zimmer.


                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA (D) >>


                                                                                      Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich erneut an die Bar und musste mir im klaren sein, der Adelina nun absagen zu müssen, weil ich in der nächsten Viertelstunde auf den Zug musste. Glücklicherweise aber sah ich nichts von ihr. Ich hätte sowieso 2 Stunden auf sie warten müssen und soetwas ist für mich zulange! Aber aufeinmal erschien sie doch noch an der Bar, aber sie war wieder mit einem neuen Herrn besetzt, auch sogar die Julie war mit dabei - es schien dort einen Dreier zu geben. Tja, wäre für mich eigentlich auch etwas Gewünschtes gewesen. Doch ich hielt mich ganz hinten in der Ecke auf und schaute, dass mich meine Lini nicht sieht. In der Zwischenzeit offerierte mir die Shayenne ein Cüpli. Für mich war die Lage nicht so sehr angenehm und leider drehte sich die Adelina den Kopf nach hinten um und sah mich. Sie schaute mich sehr böse an, sogar auch die Julie war noch sauer auf mich. Hallo, aber sie sagte mir ja ab und nicht ich ihr. Aber ich leerte das Cüpli hinunter, konnte der Shayenne nicht mehr tschau sagen und verliess die Bar. In der Garderobe verkam mir zum Glück nochmals die Lana und nahm mich in ihre Arme, wodurch sie den ganzen Abend für mich positiv hier im Globe abschloss.
                                                                                      An der Récéption sagte ich aber dem Herrn, dass für mich alles in Ordnung war und dachte, am besten gar nichts mehr sagen und ging dann!


                                                                                      Tja, mit der Adelina doch wieder ein schlechtes Ende als ein geglaubtes und erhofftes Gutes. Aber alleine konnte ich sicher gar nichts dafür, dass es seit letzten Dezember zwischen uns beiden nie mehr geklappt hat! :rolleyes:

                                                                                      • Trotz Favs und Damen die man schon kennt sollte man wohl öfters offen für neue Damen sein. Dies hat mir mein letzter Globe Besuch gezeigt. Ich drufte schon fast einen epischen Zimmergang mit der Kitty erleben. Bericht ist dort gepostet.


                                                                                        Ansonsten wars wie immer toll im Globe. Ich hoffe ich schaffe es auch mal tagsüber nach Schwerzenbach das ich mal die Terasse geniessen kann. Ficken unter dem freien Himmel ist was schönes.


                                                                                        So, die nächsten paar Wochen muss ich leider aufs Globe verzichten, die Ferien stehen vor der Türe:super:


                                                                                        Aloha
                                                                                        Softy2

                                                                                        • Lange Arbeitswoche gehabt ... von den Stunden her eigentlich schon im Wochenende :schock: ... Zeit zum Entspannen im Globe.
                                                                                          Am Abend ab ins Auto und hin. Parkplatz war voll. Was ist heute los? Fussball EM vorbei, schlechtes Wetter, Massenmenstruation der Ehefrauen????:lachen:


                                                                                          Drinnen das übliche Relaxprogramm. Der Club aber gar nicht so voll. Stimmung soweit OK.
                                                                                          Mein letztes Globe-Erlebniss sollte auch wieder mein erstes und einziges Heute sein: Julia. Quirlig, voller Energie. Keine Chance Nein zu sagen. Himalaya-Session, die quasi daher schon ein Höhepunkt war. Sie bringt einen wirklich zu Höchstleistungen. :verliebt:


                                                                                          Neu war ein Käfig an der hinteren Sitzgruppe und - zumindest für mich neu oder ich habs schon vergessen - Showprogramm auch am Donnerstag. Besonders war, dass Damen nicht nur auf der Bühne aktiv waren, sondern auch im Käfig und auf der Empore vor dem Pool. Auch besonders, eine Dame - hab nicht mitbekommen wer - hat um Mitternacht Geburtstag gehabt und wurde unter Freundentränen von den anwesenden Damen gefeiert. Nette Geste.:super:
                                                                                          Ausgepowert und zufrieden bin ich dann abgerückt. So macht das Spass!

                                                                                          • Softy2


                                                                                            Geht mir auch so wie Dir...und anderen die ich hier vermisse wohl auch...


                                                                                            Was war das mal für ein tolles Forum, als man noch interessante Diskussionen führen konnte auch, oder erst recht, mit Kollegen die völlig anderer Meinung waren.
                                                                                            Heute musst Du Dir leider 3mal überlegen auf eine, eigentlich spannende, Diskussion einzugehen, die Gefahr von ahnungslosen Besserwissern gleich persönlich beleidigt zu werden ist zu gross....schade.

                                                                                            • Ich finde das keine gute Idee, keine Beiträge mehr zu schreiben. Und das in einem ohnehin ideenarmen "Ideen-Tread " bekannt zu geben .
                                                                                              Ihr Hinweis auf die Ignorier-Liste vor weniger als einer Woche hat mir da schon besser gefallen.
                                                                                              In den Sommermonaten hat es schon öfters skurile Diskussionen gegeben.
                                                                                              -Supervisorin Shila
                                                                                              -AO -Phantasien
                                                                                              -Klimaanlage
                                                                                              -Woodoo im Globe
                                                                                              -Toni 's Abgang
                                                                                              ....
                                                                                              Heute alles obsolet.


                                                                                              Das was bleibt,sind gute Berichte von zeitlosem Wert. Hat "Ihre Favoritin vom TP " bereits solche? Wünscht sich Ihre "neue Frau" nicht auch, ein nettes Feedback uu bekommen?
                                                                                              Bleiben Sie dann!


                                                                                              Irr B.B.

                                                                                              • Gestern wieder im Globe gewesen, nicht unbedingt wegen dem Mottotag wie letzte Woche. Sondern weil ich am Morgen eine Favoritin auf dem TP gesehen habe die wohl gerade eben aus den Ferien zurück gekommen war. Leider habe ich Sie dann im Club nicht gesehen, war wohl sehr "busy" an Ihrem ersten Tag :smile: Ich bin dann über Umwege mit einer ganz neuen Dame auf dem Zimmer gelandet :smile:


                                                                                                Softy2


                                                                                                • ich hab ihr gesagt, dass ich leider beruflich gebraucht würde, was natürlich nur eine Ausrede war.


                                                                                                  @ Piba hättest du gesagt, dass du freiberuflich gebraucht wirst, dann hätte es ja beinahe gestimmt. ich habe anhand deiner Beiträge den Einruck, dass dein Hauptberuf das Besuchen von Puffs ist...:lachen::lachen::lachen:


                                                                                                  Wenns am einten Ort nicht passt, gehst du halt ein Haus weiter...:staunen:.


                                                                                                  Ansonsten: Sehr guter Beitrag von dir, wie immer, und auch eine nachvollziehbare Flucht, bezw. eine Fahrt ins Blaue ( Würfeli)



                                                                                                  @ Spocki5 Du hast völlig recht. Mehr will ich nicht schreiben wegen dissem M-org@n(Mörgeli) :top: :top: :top:

                                                                                                  • Piba


                                                                                                    Das mit der Hermina betrifft nicht nur dich, auch mich ignoriert sie:staunen:. Schon komisch diese Dame, ist man auf dem Zimmer mit ihr ist alles gut auch beim nächsten mal. Und dann plötzlich kennt sie einem nicht mehr. Naja auf solche Girls verzichte ich gerne:smile:, gibt viele andere mit Respekt. Und wenn ihr ja etwas nicht passt, dann bitte einfach ins Gesicht sagen wir beissen doch nicht:happy:. Man muss im Leben mit Kritik umgehen können, ich habe es lieber wenn man es mir sagt, so kann ich einen Bogen um solche machen. Damit die sich nicht belästigt fühlen:happy:.

                                                                                                    • Ein Premium-Club hat nicht immer nur Vorteile.
                                                                                                      Oder: der Geduldige ist klar im Vorteil.
                                                                                                      Geduld gehört ganz klar nicht zu meinen Stärken.



                                                                                                      zur Sache:


                                                                                                      so war vorne nur noch ein Parkplatz frei, ganz draussen am Gitter, da wäre ich nicht reingekommen, aber auch hinten waren nicht mehr allzuviele Plätze frei.


                                                                                                      leider war es drinnen dann fast wie befürchtet:


                                                                                                      in der Umkleide hat mich Sidney zwar lachend und neckisch gezwickt, aber das änderte nichts daran, dass sie einen Eisbären im Schlepptau hatte Richtung Lift: und wer Sidney kennt, der weiss, dass sie nicht mehr so bald herunterkommt.


                                                                                                      in der Halle selber:
                                                                                                      so gut wie alle meiner Tops waren busy:


                                                                                                      zwar hätte mich nach Hermina gelüstet und sie war auch frei und ist von einem 3-Beiner zum anderen gegangen, Absagen kassieren. Nö, war kein junger, schöner oder schlanker dabei.


                                                                                                      aber für Hermina bin ich seit einer Weile Luft, obwohl früher oft zusammen:
                                                                                                      jo mei, wer kennt sich bei den Weiber schon aus, aber mit dem kann ich gut leben.


                                                                                                      ja liebe Männer, man kann nicht alles haben im Leben.


                                                                                                      aber zum Glück gibts Auswahl:
                                                                                                      ich bin so knapp ein-einhalb Stunden im Club herumgetigert, Palazzo rauf und runter, dann wieder Bar: durchaus viele hübsche Mädels aber keines wo ich unbedingt haben wollte.


                                                                                                      Meine Zielgruppe war offensichtlich auf dem Zimmer, da haben wohl mehrere Kollegen den ähnlichen Geschmack.


                                                                                                      so habe ich den Club halt wieder verlassen.


                                                                                                      Chanel war erstaunt, dass ich schon wieder gehe, ich hab ihr gesagt, dass ich leider beruflich gebraucht würde, was natürlich nur eine Ausrede war.








                                                                                                      • ...
                                                                                                        Wenn man die Hallen betritt sollte man auch den Stress von draussen draussen lassen...
                                                                                                        Ansprechen, ignorieren oder Ausreden... ach und Reservationen....
                                                                                                        Ich verstehe die Probleme wirklich nicht. Das sind alles absolute Luxusprobleme...
                                                                                                        Ganz allgemein schlagen wir uns hier (CH) mit Problemen herum wo keine Probleme sind.... Wie haben alles, selbst wenn wir arm sind...
                                                                                                        ...


                                                                                                        Absolut!!! :top::top::top:

                                                                                                        • ... es hat mich die letzte Zeit doch einige male nach Schwerzenbach
                                                                                                          verschlagen :happy:


                                                                                                          Es gibt ja hier viele Unterthemen zum Globe wo teilweise sehr kontrovers diskutiert wird. Für mich etwas erstaunlich wie sich manche in etwas hineinsteigern :staunen:


                                                                                                          Vielleicht sollte man sich wieder mal in Erinnerung rufen, dass es doch ein menschliches Business ist und keine Roboter dort "werkeln".
                                                                                                          Weder vor noch in den Zimmern.


                                                                                                          Das Team gibt sich wirklich Mühe und es scheint eine gute Ordnung zu herschen.
                                                                                                          Habe auch keine grossen Frauengruppen mehr gesehen die nur sich beachten.
                                                                                                          Es herrschte auch immer Betrieb ohne Überfüllung, aber natürlich kann ich das schlecht beurteilen. Habe jedoch keine Frauen getroffen die sich lautstark beschwert haben es liefe nicht mehr.


                                                                                                          Wie das mit dem Globe reloaded Stage 1 aussieht.... mmmh. Wohl eher im Detail?
                                                                                                          Der Tagesplan hat sich von der Anzahl Frauen wieder eingependelt im Vergleich zu vor ein paar Wochen.
                                                                                                          Das Restaurant serviert immer noch gutes Essen, es hat aber etwas Flair verloren da das Angebot doch kleiner wurde... Bestimmt und freundlich wird man bedient aber den Traumjob haben die Jungs dort oben glaube ich nicht gefunden.
                                                                                                          Jänu... Doch das Rest. ist eine immer willkommene Ergänzung gerade wenn man etwas länger verweilen möchte.


                                                                                                          Frauen sind und hat es immer noch viele mit absolutem Top-Service!
                                                                                                          Mirela, Rafaela, Alessia, Elisa, Antonia und auch "neuere" wie Tuana. :verliebt:
                                                                                                          Meine Herren... einfach freundlich sein. Und sonst lächeln und einfach mal ansprechen. Locker bleiben und nicht übertriebene Erwartungen....
                                                                                                          Dann hauts 100% hin :smile:


                                                                                                          Wenn man die Hallen betritt sollte man auch den Stress von draussen draussen lassen...
                                                                                                          Ansprechen, ignorieren oder Ausreden... ach und Reservationen....
                                                                                                          Ich verstehe die Probleme wirklich nicht. Das sind alles absolute Luxusprobleme...
                                                                                                          Ganz allgemein schlagen wir uns hier (CH) mit Problemen herum wo keine Probleme sind.... Wie haben alles, selbst wenn wir arm sind...


                                                                                                          Mir ist auch aufgefallen dass viele Frauen fragen ob man noch zusammen duschen soll oder auch mal ins Restaurant kommen. Was will man mehr?
                                                                                                          Hier gehts sicher auch darum das Ganze abzurunden und auch Richtung
                                                                                                          Rundum-Service. Sehr angenehm und man kommt sich auch weniger als Nummer vor. Ist doch gut :happy:


                                                                                                          Also bitte weiter so! Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen!

                                                                                                          • Das neue Dienstagsthema hat mich doch sehr interessiert und so bin ich gestern ins Globe.
                                                                                                            Als erstes laufen mir drei Damen im "Basiskostüm" entgegen ... also ohne alles ... dachte schon, ich hätte mich im Tag geirrt. Nach der Dusche war ich dann gewiss, dass ich am richtigen Tag war:
                                                                                                            Hot Pants, das kleine Schwarze, Miniröcke, Jeans, Leggins, ... bunt gemischt und ziemlich interessantes, neues Gefühl. Gefreut habe ich mich dann aufs Auspacken im Zimmer...


                                                                                                            Ansonsten war eher wenig los. Gegen 20:00 noch recht ruhig. Wenig Eisbären. Hat mich aber alles nicht gestört. Später am Abend waren einige Ladies am Feiern.
                                                                                                            Atmosphäre ging in Richtung Feriendisco. Girls, die sich auf ihre Art rausputzen ... bereit für den Aufriss ... :lachen:
                                                                                                            Ich fand es durchaus amüsant.


                                                                                                            Nach kurzer Zeit gesellte sich Heidi zu mir ... ich habe sie schon seit knapp zwei Jahren auf dem Radar, bin auch schon von ihr angesprochen worden, aber es hat bisher aus verschiedensten Gründen nicht geklappt. Immerhin trotz Ablehnung (sie konnte sich auch daran erinnern) kam sie wieder zu mir und ich war auch ganz froh darum.


                                                                                                            Hier zum Erlebnisbericht Heidi


                                                                                                            Nach dem Zimmer ist immer vor dem Zimmer. Doch mit wem jetzt? Die beiden eingeplanten Ladies waren busy. Anstatt jetzt weinend und halbungefickt das Globe zu verlassen, ruhte ich mich aus und genoss die Szenerie. Hin und wieder noch ein kurzes Schwätzchen mit Heidi und Hermina. Schauen was passiert. Meine kleine Vorauswahl hatte ich getroffen, doch wurde ich etwas ignoriert; ich sass auch nicht taktisch sehr klug. An der Seite sehe ich eine Blonde mit schulterlangen Haaren. Sie wirkte etwas gelangweilt. Will ich wirklich? Unsere Blicke kreuzten sich einige Male bis wir mit Handzeichen die ersten Kommunikationsbemühungen aufnahmen. Sie zeigte mir an, ich solle zu ihr kommen. Aha, hab ich ja noch nie gehabt. Mal schauen was passiert .... und es passierte eine Menge. Auf ein Mal war da eine witzige Frau, die sich benahm, als hätte sie immer schon auf mich gewartet :lachen:


                                                                                                            Hier zum Erlebnisbericht Julia


                                                                                                            Punkt 2:00 verliess ich das Globe. Mein Plan war eher rein, 2 Zimmer und wieder Heim. Daraus wurde nichts, woran in erster Linie die beiden Damen verantwortlich zu machen sind.
                                                                                                            Der Besuch hat sich gelohnt!

                                                                                                            • hey, wen sehe ich denn da auf dem tagesplan? eine "alte bekannte" aus früheren globe-zeiten, mit der ich immer schöne erlebnisse hatte. quasi wieder aufgetaucht. was sie wohl in der zwischenzeit alles "angestellt" hat...? die neugierde war (zu) gross, also ab ins globe, um sie zu treffen und ein bisschen zu klönen und quatschen.
                                                                                                              das schöne erlebnis fing schon beim empfang an, und hielt an bis zum auschecken: alle angestellten des globe waren freundlich (wie immer), aber auch auffallend gut gelaunt und zuvorkommend. das zog sich dann den ganzen abend durch, von der bar bis zu den girls - auch etliche neue -, welche kontakt suchten und zugänglich waren, bis zur neuen supervisorin chanel, die einen tollen job macht und sich nach meinem wohlbefinden erkundigte. lockere stimmung, gästeschar passte mir, der club war gut besucht und blitzsauber, die garderobe wurde mehrmals gewischt. das neue reload-konzept passt, fühlte mich rundum wohl an diesem abend...


                                                                                                              freudig die "alte bekannte" begrüsst und bei einem longdrink ein bisserl gequatscht. paris ist jetzt kein teeny mehr, sondern eine junge frau, die paar jährchen bekommen ihr gut, sie ist attraktiv wie eh und jeh und immer noch die geile fickkatze :smile: . später dann ein weiteres tolles zimmer genossen mit der bildhübschen rina :D ...


                                                                                                              aus zeitgründen gar nicht dazugekommen, wie üblich ausgiebig zu saunieren, das will was heissen ;) . war ein toller abend, das globe ist aktuell dabei, eine tolle performance zu liefern. werde demnächst einmal, wenn die zeit es zulässt, den "private fashion" dienstag besuchen, knack-jeans usw..., wau!


                                                                                                              McCool

                                                                                                              • Wie gesagt, ich war schon mindestens seit 3 Monaten ein erneutes Erlebnis mit der ADELINA schuldig. Bei meinem letzten Erlebnis im Dezember 15 hatten wir uns auf Januar 16 verabredet, aber leider fand ich nie den richtigen Zeitpunkt, um hierher zu kommen. Doch letzten Freitag hatte ich endlich wieder mal die Chance gefunden. Ich machte sogar mit der ADELINA ein Date. Leider aber hatte der Herkules noch Pech; als ich die grosse Halle betrat und mich der Bar näherte, erkannte ich sie gar nicht, denn sie hatte sich frisurenmässig sehr geändert. Ich erkannte sie aber an ihrem Gesichtszug und dachte, diese Lady muss es doch sein. Aber wie es aussah, schien sie mit einem Herrn besetzt zu sein. Ich setzte mich mal auf einen Barstuhl. Da kam tatsächlich eine Angestellte Dame auf mich zu und sagte: "Junger Mann, ich muss dir mitteilen, dass die Adelina leider besetzt ist, ein Stammgast sei hier und wenn der Mal kommt, dann bleibt er einige Stunden mit ihr zusammen. Es wird für dich leider nichts werden, tut mir leid." Tja, wie es aussieht, hat meine LINI nun einen neuen Stammgast kennengelernt, der für sie vielfach für viele Stunden hierher kommt - dies wurde mir auch so von dieser Dame erläutert. Das sind nun mal schlechte Nachrichten für den Herkules. :staunen::schock: Tja, ich glaube mit meiner LINI scheint es langsam wohl vorbei zu sein? Wiieee nur schade! Vielleicht muss ich es bei einem nächsten Globe-Besuch wieder einmal probieren? Wahrscheinlich schon.
                                                                                                                Glücklicherweise hatte es dann aber mit der JULIE geklappt, die kann öfters auch von Stammgästen stundenweise besetzt sein, aber bei diesem Besuch konnte ich sie für einige Zeit für mich beschlagnahmen. :happy: Die Zeit nützten wir miteinander nun sehr aus, um lange zusammensein zu können mit Plaudern. Wir tauschten einige Interessen zwischeneinander aus. Tja, die JULIE ist sogar eine passende Blondine für mich, die ich mir für eine Partnerin vorstellen würde. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Unser romantisches Vergnügen verbrachten wir miteinander auf dem Zimmer NEW YORK.

                                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

                                                                                                                Ich hatte mit dieser charmanten Lady ein sehr schönes Erlebnis, das für mich unvergesslich geblieben ist. Von der Adelina sah ich dann jedoch nie und nimmer etwas. Dazwischen ging ich mal ins Restaurant und nahm Pouletschenkeli mit Pommes Frites und einem feinen Dessert.
                                                                                                                Nachher dann hielt ich Ausschau nach einer neuen Lady. Als erstes setzte ich mich an die Bar und trank Eistee. Dann ging ich wieder mal auf und ab und sah noch keine passende Alternative. Ich dachte mir, es muss schon eine sehr gute Alternative auf mich zukommen, die für mich die Adelina abdecken kann. Ich sah einige Damen, auch sehr charmante, aber ich dachte, die Chemie könnte mit diesen noch nicht ganz stimmen. Ich ging wieder an die Bar und bestellte Eistee. Dann machte ich meinen nächsten Spaziergang durch den Club und aufeinmal - siehe da! Da gelangte der Herkules in Beschlag einer sehr grossen schwarzhaarigen Lady, die sich mit dem Namen BEATRICE vorstellte - es war sogar noch ADELINA's beste Freundin - da hatte ich das, was ich gerne wollte!:happy::happy: Wieder mal mit einer schwarzhaarigen Dame, das war eigentlich sowieso für mich überfällig. Somit durfte ich wieder mal in diesen Genuss kommen! :verliebt::verliebt::verliebt: Von dieser charmanten Lady wurde ich sogar noch aufs Zimmer YOKOHAMA entführt - passte heute mit allem richtig zusammen! Dort wurde ich von BEATRICE's ausserordentlich grossen Sexkünsten und innigen Zungenküssen sehr, sehr verwöhnt, wie in grossen spannenden Filmszenen! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Für mich war dies mal etwas ganz anderes wie sonst und geht auch das erste Mal in die Globe-Geschichte ein! :super:

                                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über BEATRICE >>>>

                                                                                                                Diese Lady wird für mich nun eine neue Favoritin werden in diesem Club. Ich sagte ihr, gerne wieder mal ein Vergnügen mit ihr haben zu wollen. :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                Als ich dann später wieder ging, wurde ich sogar noch in der Garderobe von einer Angestellten gefragt, wie nun alles für mich hier war. Diese Dame scheint mich bereits zu kennen. Ich sagte ihr, dass es mich mochte wegen der Adelina, aber die Erlebnisse mit der Julie und Béatrice tipp-topp waren und es nach Wiederholung schreit. :verliebt::verliebt::super::super: Aber sie vertröstete mich mit der Adelina und sicherte mir zu, es für meinen nächsten Globe-Besuch einfach wieder zu versuchen! Tja, vielleicht werde ich im Juni wieder mal kommen. Bis bald!;)

                                                                                                                • Piba und was hast du ihr dann erzählt?? Ist nie einfach schnell eine Ausrede zu finden:staunen: , entweder man hat immer eine passende bereit oder man muss das Hirn auf Hochtouren laufen lassen.




                                                                                                                  ja ich habe ihr gesagt:


                                                                                                                  "harte Arbeit, karger Lohn":


                                                                                                                  da habe ich ihr gleich leidgetan und sie meinte, ich sollte nicht soviel arbeiten und einmal entspannen :smile:



                                                                                                                  das habe ich ihr sofort versprochen:


                                                                                                                  nächste Woche solle ich einmal mit einem Kollegen irgendwo hinfahren:


                                                                                                                  (vielleicht nach Schwerzenbach) :staunen:

                                                                                                                  • heute war ich in Schwerzenbach:


                                                                                                                    ich hatte das Glück, gleich 3 Mädels, alle der neuen Garnitur, eine besser wie die andere …. :lachen:

                                                                                                                    sowas habe ich noch nicht erlebt



                                                                                                                    ich bin heil zu Hause angekommen, habe aber wohl etwas hergenommen ausgeschaut:


                                                                                                                    prompt fragte mich meine Mutter: was ist denn heute mit Dir passiert :staunen:



                                                                                                                    siehe meinen Erlebisbericht über Emma >>


                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Susi >>


                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Valli >>


                                                                                                                    • Nach der Runde mit Minola brauchte ich erst mal eine Kippe bevor ich mich unter die Dusche stellte. Verdammt roch die Frau gut!


                                                                                                                      Plan B, welcher eigentlich Plan A war, da ich nicht damit gerechnet hatte das Minola so einfach zu haben sei. Einfach zu haben? Junge junge, vielleicht sollte ich mal die Rezeptur meiner Marlboro anfordern. Kippe an und den Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung bringen.


                                                                                                                      Der Plan war relativ Simple, frei von Zwängen meiner Ex Favoritin hier im Globe würde ich mich an die hintere Bar setzten und die erste die mich anspricht erhält den Zuschlag. Im nachhinein nicht der cleverste Plan. Aber wie so oft im Leben muss man Lehrgeld bezahlen.


                                                                                                                      Sie, nennen wir Sie mal Jane Doe hat mich freundlich angesprochen und ich habe Sie auf einen Drink eingeladen, es dauerte nicht lange bis wir uns in einem Zimmer wieder fanden. Ein Plan, ein Mann.
                                                                                                                      Leider stimmte die Chemie meinerseits überhaupt nicht so das es eher weniger toll war. Aber als Mann einen Orgasmus vorzutäuschen ist ja auch keine Option. Also kurzerhand das Programm auf Kippe und CIM geändert. Am Bettrand hingesessen, Sie kniete vor mir. Kippe dazu genossen und an Minolas pralle Brüste gedacht und meine verdammte Pflicht erfüllt. 30min warum um. Gut.


                                                                                                                      Frauen habe es da schon viel einfacher damit das Elend schneller ein Ende findet. Etwas die Atemfrequenz erhöhen, etwas intensiveres Stöhnen, sich leicht winden und mit dem Beckenbodenmuskel für leichte Vibrationen sorgen usw. und schon denkt Mann er sei der Lecker vom Dienst. Für uns Kerle ist das harte Arbeit sei es auch nur in dem wir das Kopfkino starten.


                                                                                                                      Aus Respekt der Dame gegenüber nannte ich Sie Jane Doe, nur weil die Chemie bei mir nicht passte heisst das nicht das Sie nicht gut ist. Bei anderen kann Sie ein absolutes Top Girl sein. Es gab von meiner Seite her keine Beanstandungen.


                                                                                                                      Softy
                                                                                                                      Honneur et Fidélité

                                                                                                                      • Nach dem erfolgreichem Auftakt im Histroy zog es mich wieder an den Ort zurück wo man mir meine Sinne raubte. Doch diesmal ist es anders, erstens meine Ex-Favoritin ist nicht dort und ich bin mehr als bereit für neue Abenteuer in bekannter Umgebung.


                                                                                                                        Das Navi berechnete die Route, gut nötig wäre dies ja nicht.., drei sehr gemütliche Kippen und ich bin vor Ort. Der TP des Tages versprach viel, sehr viel und wie ich bald sehen würde, vermochte er das Versprochene auch zu halten.


                                                                                                                        Da ich am früheren Abend eingecheckt habe bot sich mir ein Anblick! Wahnsinn, was sich da an Damen in der nähe der Bar aufhielt. Bild gespeichert, wenn ich mal diese lausige Welt verlassen werde und dieses Bild in Erinnerung rufe kann ich getrost sagen; es ist einfach zu gehen wenn man richtig gelebt hat. Verdammt.


                                                                                                                        Mein Plan A fing mit M an. Minola, ich hatte sie schon lange im Auge aber als treue Seele bis anhin immer schön brav auf die Favoritin gewartet. Wird mir sicher nicht mehr passieren, so wie ich auch immer alle Neujahrsvorsätze durchziehe *lach Kippe an - wie oft wollte ich schon aufhören? Gar nicht - gut!


                                                                                                                        An der Bar das übliche Bier geordert und mal den Blickkontakt zur Minola gesucht. Ein Lächeln, es wird erwidert. Gut. Also sie mal charmant angesprochen. Von so ganz nah sieht sie noch schärfer aus. Unglaublich.., reiss dich zusammen dachte ich, die will auch nur deine Kohle "Baby".


                                                                                                                        Ich war nicht gekommen um lange zu quasseln, nein ganz bestimmt nicht. Wir wurden uns schnell einig und verzogen uns in ein Zimmer, davor gönnte ich mir aber noch eine Dusche, Eiskalt.


                                                                                                                        Ich forderte mein Standardprogramm ein. Kuschelsex ohne Ende. Wobei, Minola hätte alles mit mir machen können :smile: Ihr Service ist wie Ihr Aussehen, absoluter Wahnsinn! Ich wollte die Stunde schon fast auf zwei verlängern..., konnte mich aber noch zurück halten. Ich will ja nicht vom Regen in die Traufe kommen. Bezahlen, verabschieden, klar besuche ich dich wieder, Küsschen und bye.


                                                                                                                        Plan A ist Geschichte.


                                                                                                                        Doch wie heisst es so schön, nach dem Sex ist vor dem Sex und ich brauche neue Nahrung. Plan B wurde aktiviert.


                                                                                                                        Softy
                                                                                                                        Honneur et Fidélité


                                                                                                                        • Die Stolperstufe im globe ist eine der gefährlichesn Stufen der Welt: man kann hoch fliegen oder tief fallen, landet aber letztlich stets in guten Händen...:super:



                                                                                                                          Hoffe dass du beim Liebesspiel deinen Körper wieder gespürt hast und froh warst, dass du ihn nicht an der Garderobe abbegeben hast...:kuss:


                                                                                                                          Uhr tragen oder uhr deponieren im Wertsachenfach??? Es ist bequemer, ohne Uhr im club herumzugehen; keine Frage. Dennoch gibt es gelegentlich gute Gründe, die Uhr zu tragen.



                                                                                                                          Bsp. 1: Wenn man eine Dame bucht, die sich nicht an eine Zeitvorgabe wie "halbe Stunde", "Stunde", "maximal vier Stunden" etc hält. Siehe Berichte über die einzelnen Girls, wer hier Spezialistin ist...:schock:


                                                                                                                          Beispiel zwei: Wenn Du eine besonders geile Uhr hast: Cartier, Breguet, iWC, Rolex.... Können auch Fakes sein! Ein wenig blenden ist im Rotlicht schon von Vorteil...(oder nicht?)



                                                                                                                          Beispiel drei: WEnn du den rechtzeitigen Abgang aus dem Club auf keinen Fall verpassen darfst.... , etwa weil sonst ein Gescháft platzen könnte, oder weil du eine wichtige Sitzung hast in Zürich am Paradeplatz, oder weil du mit ÖV unterwegs bist und den letzten Zug nicht verpassen darft, solltest, möchtest...





                                                                                                                          Vorbildlich gemacht: Zuhause das Erlebnis sofort aufschreiben...:happy:



                                                                                                                          lg

                                                                                                                          • Diesmal bin ich an einem Nackedei Tag am Abend eingetroffen.


                                                                                                                            In der Umkleide ist mir sofort aufgefallen, dass es diesmal nicht so heiss ist wie bei meinem Erstbesuch und dass obwohl die WGs heute alle Nackig rumlaufen! :super:



                                                                                                                            Wer stellt die Temp. im Gebäude ein?


                                                                                                                            Erst einmal an die grosse Bar und mir ein RedBull bestellt.
                                                                                                                            (evtl. Wachsen mir ja auch mal Flügel und ich wähle den Eingang über die Terrasse ;-)


                                                                                                                            Ich habe es mir in der weiten Umgebung auf einem Sofa bequem gemacht und die Aussicht zur Tanzstange genossen.


                                                                                                                            Lia (neu) schien mein Blick bemerk zu haben, denn sie kam direkt nach dem Tanz zu mir.


                                                                                                                            Wir haben uns in eine ruhigere Ecke zurückgezogen, denn ich wollte mich ungestört mit ihr unterhalten.


                                                                                                                            Es kam natürlich wie es kommen musste Lia (neu) sagte mir, ihr sei kalt und für mich war es fast richtig temperiert. (Wer kennt dieses Thema nicht) :smile:


                                                                                                                            Sie schmiegte sich an mich und ich bot ihr an mit meinem Brennstab einzuheizen :-)


                                                                                                                            Seit meinem ersten Besuch wollte ich in das Baumhaus was diesmal auch frei war.


                                                                                                                            Die Treppen hinauf bieten einem so eine perfekten blick auf den Po, dass man aufpassen muss nicht in diesen hineinzustolpern. :happy:


                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Lia >>


                                                                                                                            Jetzt nach meiner ersten Runde wollte ich relaxen und hab mich ins Hamam und danach in den Swimming Pool begeben.


                                                                                                                            Nach dem ich mir ein Eistee abgeholt habe hat mich Mercedes gefragt ob Sie mir Gesellschaft leisten kann


                                                                                                                            *gerne* und schon schwang sie ihre Beine über meine.


                                                                                                                            Nach dem wir uns ca. 30 min. unterhalten haben hat sie mich von einem Zimmergang überzeugt ;-)


                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Mercedes >>


                                                                                                                            Ich war danach so fertig, dass ich es mir erstmal auf ner Liege lange Zeit bequem gemacht habe.


                                                                                                                            Ist von euch schon mal jemand im Globe eingeschlafen?


                                                                                                                            Danach ein Saunagang und als ich aus der Tür kam sah ich ein Rücken der mir nicht mehr aus den Gedanken geht.


                                                                                                                            Es waren zwei riesige Engelsflügel tätowiert.


                                                                                                                            Wer ist dieser Engel?


                                                                                                                            Leider konnte ich es an diesem Abend nicht mehr selber herausfinden.


                                                                                                                            CYA

                                                                                                                            • Zuerst muss ich sagen, dass ich erst nach meinem zweiten Besuch im Globe diesen Beitrag hier Poste.


                                                                                                                              Grund ist, dass dies meine erste Erfahrung im Pay6 war und ich meinen ersten Erlebnisbericht mit einem Girl Safina (neu) erst berichten wollte nach dem ich auch einen Vergleich ziehen kann.
                                                                                                                              ...
                                                                                                                              CYA


                                                                                                                              Herzlich Willkommen!
                                                                                                                              Super Erstbericht... Freue mich darauf, mehr von dir zu hören!
                                                                                                                              :top:

                                                                                                                              • Zuerst muss ich sagen, dass ich erst nach meinem zweiten Besuch im Globe diesen Beitrag hier Poste.


                                                                                                                                Grund ist, dass dies meine erste Erfahrung im Pay6 war und ich meinen ersten Erlebnisbericht mit einem Girl Safina (neu) erst berichten wollte nach dem ich auch einen Vergleich ziehen kann.



                                                                                                                                Die Parkplätze sind nicht sooo schwer zu finden.


                                                                                                                                Zum Eingang bin ich erst in die falsche Richtung gegangen bis ich vor einem Zaun stand.


                                                                                                                                *Hmm sieht nicht nach einem Eingang aus! Also zur anderen Ecke .
                                                                                                                                Ahh das sieht nach einem Haupteingang aus. *


                                                                                                                                Nervös und mit Herzklopfen dann geklingelt und hinein geschritten.:mutig:



                                                                                                                                Da bin ich auch schon freundlich von Fritz M. begrüsst worden.
                                                                                                                                (Ich habe erst im Nachhinein hier im Forum erfahren wer er ist)


                                                                                                                                Ich sagte, dass ich neu hier bin.
                                                                                                                                Fritz machte einen kurzen Funk zur SV (habe mir den Namen nicht gemerkt. Shame on me :doof: )


                                                                                                                                Er Fragte mich „Bademantel od. Handtuch?“


                                                                                                                                „Hmm Bademantel!“


                                                                                                                                Er gab ihn mir mit den Schlappen zusammen.
                                                                                                                                (dieses blau! Oh Mann, das hat mich sofort an die Bundeswehr schlappen erinnert.) :schock:


                                                                                                                                Dann kam schon die SV
                                                                                                                                Also hinter ihr her.
                                                                                                                                Sie hat mir kurz das Rondell gezeigt, das WC,


                                                                                                                                „Achtung Stufe!!!“ (danke für den Hinweis!)


                                                                                                                                Mein Kopf hat sich schon in alle Richtungen der Mädels gedreht.
                                                                                                                                Ich dachte ich habe mein Körper am Eingang verlassen & bin im Himmel aufgewacht :verliebt:


                                                                                                                                Zu den Schliessfächern und der Garderobe.
                                                                                                                                Sie gab mir eine kurze Erklärung zum Schlüssel (Spint/ Wertfach /Getränke) aber zum Restaurant hat sie glaube ich nichts gesagt evtl. hab ich es auch vor Reizüberflutung vergessen.


                                                                                                                                Kurz verabschiedet und viel Spass gewünscht.


                                                                                                                                Ich stand vor dem Spint. Also schnell raus aus den Klamotten sonst verglühe ich hier drin noch! :eek:


                                                                                                                                Es war für mich extrem heiss.


                                                                                                                                Ab unter die Dusche und wusch da kamen auch schon ein paar Mädels durch die Umkleide.


                                                                                                                                Beim Anlegen des B-Mantels dachte ich mir „Warum hast du nicht das Handtuch genommen! Unter dem Eisbärenfell bekommst du noch einen Hitzeschlag.


                                                                                                                                Auf zum Wertfach und alles deponiert.
                                                                                                                                Hier frage ich mich Uhr anlassen od. abnehmen?
                                                                                                                                Wie handhabt ihr das?


                                                                                                                                Als ich am Solarium vorbei ging kamen mir schon die ersten Gedanken :lachen:


                                                                                                                                *Durst! Ich brauch was zum Trinken!*


                                                                                                                                An der kleinen Bar vorbei rüber zur grossen und bestellt.


                                                                                                                                Mann ich war aufgeregt ich habe noch nie so viele Schönheiten an einem Ort in Reizwäsche gesehen. (Die Kenner wissen welcher Tag ist) die ganzen neuen Eindrücke. :staunen:


                                                                                                                                Ich musste mich erstmal etwas zurückziehen um runterzukommen.


                                                                                                                                Also schnell 6min ins Solarium zurückgezogen und gecheckt ob meine Fantasie hier umgesetzt werden kann ;-)


                                                                                                                                Nachdem duschen ein kleinen Rundgang gemacht und dabei bin ich schon 2-3x mal angesprochen worden.


                                                                                                                                Nach dem Motto „Hunde die bellen beissen nicht“, (Ich wollte aber gebissen werden) habe ich freundlich geantwortet, dass ich noch etwas Zeit brauche und bin weiter gegangen.


                                                                                                                                Ans Rondell gesetzt und die Aussicht genossen.


                                                                                                                                Dann lief Safina (neu) in mein Blickfeld und kam auf mich zu.


                                                                                                                                *Oh nein* Sie drehte sich links um und sprach nun mit zwei Kollegen.:traurig:


                                                                                                                                Dabei reckte Sie mir ihren süssen knack Arsch zu.:smile:


                                                                                                                                Ich dachte oh nein Pech gehabt. Doch die beiden hatten Sie abblitzen lassen. Meine Chance!!!


                                                                                                                                Sie schaut zu mir rüber und ich lächle Sie an (Nach 1,5 Wochen Abstinenz war ich schon spitz wegen ihrer Rückansicht geworden)


                                                                                                                                Ich hatte Sorge, weil ich kein gutes Englisch spreche und wie ich mit den anderen Kerlen umgehen soll?


                                                                                                                                Ich sehe euch in diesem Fall eher als Kollegen, da wir ja fast alle wegen demselben Ziel da sind. :super:


                                                                                                                                Sie sprach deutsch! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.


                                                                                                                                Als ich noch mit den Nebenwirkungen der Nervosität zu kämpfen hatte (mega trockener Mund), habe ich mir in unserem Gespräch eine zweite Runde mit ihr offen gehalten.


                                                                                                                                Ich hatte das Gefühl, dass sie genau wusste wie sie mit mir als Frischling im Pay6 umzugehen hatte ….


                                                                                                                                Ach ja der trockene Mund hatte sich nun auch erledigt als wir uns mit ZK aufheizten.


                                                                                                                                Ab aufs Zimmer


                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Safina (neu) >>


                                                                                                                                Ein Glück gibt’s dort Lüfter. Mir war immer noch heiss.


                                                                                                                                Nach unserem Zimmergang sind wir beide ab unter die Dusche und haben uns für ne zweite Runde verabredet.


                                                                                                                                Als wir in unserem 2. Zimmer waren dachte ich *ohh nein bitte nicht* der Lüfter lief nicht. :schock:


                                                                                                                                Er hat aber zum Glück nach 1 min. angefangen seine Arbeit zu verrichten.



                                                                                                                                Meine 3 Runde habe ich mit saunieren, schwimmen und zum abspannen im WPool verbracht.


                                                                                                                                Vom WPool hat man auch eine super Sicht zur Stange im Rondell.

                                                                                                                                Danach habe ich mich mit nem Grinsen :smile: im Gesicht auf den Heimweg gemacht und musste das Erlebte erstmal verarbeiten.



                                                                                                                                Zuhause angekommen, musste ich sofort mein Erlebnis auf Papier bringen um euch später davon zu Berichten.


                                                                                                                                Auch wenn ich den Bericht erst so spät poste.


                                                                                                                                Dies bin ich den Forumsschreiberlingen hier Schuldig.


                                                                                                                                Durch eure Berichte konnte ich mich guten Gewissens vorbereitet zu sein, in dieses Abenteuer stürzen. :super:


                                                                                                                                Nach meinem zweiten Besuch im Globe, konnte ich mich ohne Ablenkung der Inneneinrichtung ganz und gar den WGs widmen.


                                                                                                                                Darf man hier nach dem Namen eines Girls fragen?


                                                                                                                                Mir ist ein Mädel aufgefallen welches Engelsflügel auf dem kompletten Rücken tätowiert hat.


                                                                                                                                Wer ist diese Schönheit?


                                                                                                                                CYA

                                                                                                                                • Also ich bin erst seit einem Jahr im Globe unterwegs. Und verfüge sicher nicht über die Erfahrung wie die meisten Schreiber hier.
                                                                                                                                  Ich kann die Reklamationen nicht verstehen. Man wird doch ständig angesprochen. Und die Damen die einem nicht ansprechen lächle ich an und dann klappt das auch meistens. Nicht immer aber fast immer. Wenn mal eine nicht zurück lächelt gehe ich nicht hin. Ist ja im real live auch so, ich spreche dort auch nur die an die auf mich reagieren.
                                                                                                                                  Ich habe im Globe auch noch nie einen Korb erhalten als ich eine die mein Lächeln erwidert hat angesprochen habe. Muss aber ständig selber Körbe verteilen, was auch nicht angenehm ist.
                                                                                                                                  Ich will jetzt niemandem zu nahe treten. Aber einige Männer laufen mit solch einem sauren Stein im Gesicht rum, furchtbar. Also da hat doch keine Lust den anzusprechen.
                                                                                                                                  Vielleicht muss man vor seiner eigenen Türe mal sauber machen als sich über die anderen zu beschweren.

                                                                                                                                  • Ich werde dem club am wochenende wieder einen Besuch abstatten und zu meiner freude ist der ,tagesplan momentan auf einem absoluten ,topniveau.eine gute mischung zwischen altbekannten ,topshots und einigen neuen ,mädels,welche ich bis anhin noch nicht kenne. Kann mir jemand neue girls empfehlen?insbesondere die ,mina auf dem ,tagesplan sieht sehr verlockend aus und momentan gibt es noch keine bericht ueber diese ,göttin...danke und man sieht sich ,samstag&sonntag in den ,hallen des clubs


                                                                                                                                    Gruss aus antwerpen und danke



                                                                                                                                    • Hallo xy_freising,
                                                                                                                                      Ich kann jetzt Nachrichten senden und empfangen. Wenn ich dir eine schicken will kommt der Hinweis das du keine Empfangen willst oder nicht die Berechtigung dazu hast.


                                                                                                                                      Hast du jemals den Aktivierungslink bestätigt? Das war bei mir das Problem..


                                                                                                                                      Gruss Softy2

                                                                                                                                      • obwohl Sonntag, waren die Parkplätze rundum gut besetzt, auch hinten :super:


                                                                                                                                        als ich vom hinteren Parkbereich über die Rampe den vorderen Parkbereich betrat, sah ich, dass sich das Fernsehen aufgestellt hatte, so ein paar Meter vor Ingos Parkplatz, mit riesengrosser Videokamera, die auf einem mächtigen Stativ aufgebockt war.


                                                                                                                                        Ich habe noch dem Fernsehen zugewunken, bevor ich den Club betrat, aber man hat mir angedeutet, ich solle reingehen, damit man weiterdrehen könne:
                                                                                                                                        so werdet Ihr mich höchstwahrscheinlich nicht im Fernseh sehen :smile:




                                                                                                                                        drinnen wurde ich dann ausreichend entschädigt :super: :
                                                                                                                                        so ein gutes Dutzend Mädels haben sich alsbald um Piba beworben :verliebt:,
                                                                                                                                        natürlich hintereinander,
                                                                                                                                        sowohl neue Mädels, wie auch Mädels die zum Kader gehören :lachen:


                                                                                                                                        mir scheint, seit es viele neue Mädels hat, gibt sich auch der Stamm-Kader deutlich mehr Mühe :super::super::super:



                                                                                                                                        erstaunt hat mich insbesonders, dass sich die Mädchen mit den neuen Mädchen gut zu verstehen scheinen, das haben mir auch ein paar neue Mädchen gesagt, dass sie dieses erfreuliche Verhalten von anderen Clubs so nicht kennen:
                                                                                                                                        wenn ich eine meiner bekannten Mädchen fragte, wer denn dieses neue Mädchen sei, wurde mir jedenfalls bereitwillig Auskunft gegeben, sofern der Namen bekannt war.



                                                                                                                                        es war heute sonders schön und fühle mich nun wieder fit für die kommende Woche :kuss:





                                                                                                                                        • Softy...nehme das angebot gern an...und bitte...hehe
                                                                                                                                          Ich war 30min mit tiffany auf zimmer...und ca 2h später noch ca 10min geredet und danach sv mit ihr gesprochen....kann gut sein das ich es war...jedoch war sie gut besetzt gestern...dauerte lange bis ich sie auf unser blind date ansprechen konnte


                                                                                                                                          Ich war nur von 20-21:30 dort. Vielleicht war es auch jemand anderer der mir unabsichtlich die Augen geöffnet hat.


                                                                                                                                          Angebot steht trotzdem, ist ja Ehrensache.



                                                                                                                                          • Hallo lieber xy_freising,


                                                                                                                                            Kein Problem, ich habe alle Einstellungen geprüft aber geht leider nicht. Werde mich mal an den Administrator wenden.


                                                                                                                                            Liebe Grüsse
                                                                                                                                            Softy2

                                                                                                                                            • wooderson
                                                                                                                                              Rion69



                                                                                                                                              Coole Aktion!!!


                                                                                                                                              Was ihr da gemacht habt - tolle Idee! Und auch lässig zu lesen.


                                                                                                                                              Aber, jetzt weiss ich warum Tiffany als ich da war besetzt war. Und ich habe sie dann später länger mit einem Gast und auch SV reden sehen, das warst dann ja vielleicht du?


                                                                                                                                              Da ich extra wegen Ihr ins Globe gefahren bin, war es für mich nicht so toll. Wollte eigentlich am Freitag schon da es ihr erster Tag wieder war.


                                                                                                                                              Unglaublich aber ich bin dann wieder gegangen ohne eine andere zu nehmen. Als ich im Auto sass und so überlegt habe warum ich nicht eine andere Schönheit genommen habe ging mir ein Licht auf! Ich befürchte ich war schon zu oft mit Ihr! Mein Herz war nervöser als Softy Junior.


                                                                                                                                              Und jetzt bin ich froh hat es gestern nicht geklappt. Ich muss wohl einen Bogen um Sie machen damit ich wieder mit dem richtigen Körperteil beginne zu denken wenn ich im Globe bin.


                                                                                                                                              Also hast du mir vermutlich einen Bärendienst erwiesen! Lade dich gerne auf ein Bierchen ein!


                                                                                                                                              Liebe Grüsse
                                                                                                                                              Softy2

                                                                                                                                              • Kolege Rion hat schon sehr ausführlich über unseren Globe Tag berichtet...ich fasse meine Eindrücke in einen Bericht^^


                                                                                                                                                Ich war von 12:00 bis 1:00 Uhr im Globe


                                                                                                                                                Bevor Rion eintraff mit SV unsere Idee mit dem Bline Date besprochen...SV war sofot begeistert und hat sich bereit erklärt mitzumachen.


                                                                                                                                                Danach mit Rion gegessen und Fachgespräche geführt^^


                                                                                                                                                Erste Runde war das Bline Date gedacht ...Dann hat aber die hübsche Rose den Rion um den Finger gewickelt:happy:
                                                                                                                                                Ich lief 5m und die Bildhübsche ALICE kreuz meinen Weg...haben uns hingestzt und ein sehr lustiges Gespräch geführt.
                                                                                                                                                Ich war ja schon mehrmals mit Alice im Zimmer,aber immer mit ca 6 Monaten unterbruch dazwischen. Gestern war es aber die besten 30min mit Ihr...super intensiv und wir haben viel gelacht...was mir gut gefällt...


                                                                                                                                                Danach wieder Rion getroffen...und ready gemacht für Blind Date...was bedeutet hat, ich holte mir einen Whisky...damn,war ich nervös...sowas von...und ich war schon mit 2-3 Globe Damen zusammen
                                                                                                                                                Zu meinem Date
                                                                                                                                                Dito Rion, Schlüssel bekommen, im Zimmer platz genommen,SV kam kontrollieren und lachte...dann Augenbinde auf und gewartet...dann kam die dame rein...
                                                                                                                                                hui, war das ne erfahrung...auch ich habe Duft, Geschmack und Tastgfühl als sehr intensiv wahrgenommen....Die Dame hat mich echt verrückt gemacht...super Service...hat mir, erstaundlicherweise, sehr gut gefallen...weil mir halt die Optik schon wichtig WAR...:smile:
                                                                                                                                                Aufgefallen sind mir: Lange glatte Haare, Bauchnabelpiercing, Speziell Strukturierte Unterwäsche,kein Tanga und grosse,weiche Silikonbrüste.
                                                                                                                                                Ich war mir fast sicher das es Mihaela war.
                                                                                                                                                Zurück im Club mit SV und Rion die Damenwelt beobachtet
                                                                                                                                                Ich hatte 3 im Kopf...Mihaela,Bella und Tiffany...
                                                                                                                                                Erste Wahl fiel dann auf Tiffany und das war korrekt^^
                                                                                                                                                Schon krass,aus 70 Damen haben wir beide mit dem ersten Versuch die richtige bestimmt...krass was die Sinne mit einem machen, wenn man nichts sieht.


                                                                                                                                                danach war erholen angesagt,hi und da mit frauen gesprochen und gemühtlich zeit mit kolege verbracht...
                                                                                                                                                Alia ist wirklich ne tolle frau...ev werd ich mal schwach...
                                                                                                                                                Mit Tiffany hab ich auch noch lange gesprochen,ist echt eine liebe und bildhübsche fraue...sie hat die ganze Blind Date sache super spannend gefunden...hat ihr grossen spass gemacht...
                                                                                                                                                SV hat auch bestätigt das es den beiden damen toll gefallen hat...
                                                                                                                                                ich wollte dann noch mit zoe ins zimmer,leider klappte das irgendwie nicht...
                                                                                                                                                hab meine erste show gesehen und dann auschecken und ab nach hause..


                                                                                                                                                war ein herrlicher und abwechslungsreicher tag^^

                                                                                                                                                • Angekommen die Auswahl war phenomenal. Damen auch sehr aktiv, zumindest bei mir. ... Angesprochen wurde ich von bekannten und unbekannten Damen gleichermassen.


                                                                                                                                                  Es bewegt sich was im Globe, viele neue WGs, Donnerstag - Samstag 70 WGs, Sonntag 50 WGs im Club. :super::super:


                                                                                                                                                  Mein Eindruck ist dass ältere WGs den Druck der Neuen schon spüren ( oder hat der Chef auch ein Machtwort gesprochen ? ) und bemühen sich mehr als sonst.


                                                                                                                                                  Gratis Essen ab März ist auch eine gute Idee.


                                                                                                                                                  Weiter so :super::super:


                                                                                                                                                  • Samstag mit Kollegen Wooderson abgemacht und schon um 13:00 im Globe getroffen ... so früh habe ich es noch nie dorthin geschafft. Club-sexuell gesehen war ich noch in der mentalen Aufwachphase. Aber wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe ist die Höhle ja zeitlos ... es gibt drinnen keine Tages- oder gar Jahreszeiten.:smile:


                                                                                                                                                    Angekommen die Auswahl war phenomenal. Damen auch sehr aktiv, zumindest bei mir. Bitte verzeiht mir, dass ich einige Posts nicht nachvollziehen kann, dass Man(n) niemanden ab bekommt. Im Visier hatte ich Greta meine Gespielin von der Silvester Party. Angesprochen wurde ich von bekannten und unbekannten Damen gleichermassen.


                                                                                                                                                    Im vornherein haben sich mein Kollege und ich auf ein "Spiel" oder besser eine Erfahrung geeinigt - das Blind Date -, doch dazu in einem eigenen Beitrag mehr. Dies sollte die erste Aktion werden, doch dann kam Rose bereits im zweiten Anlauf auf mich zu.


                                                                                                                                                    Wir hatten vor über einem Jahr ein (!) Zimmer, unter einer Stunde, und sie erinnerte sich an mich. Nein sagen konnte ich dann wirklich nicht. So unterschiedlich wir beiden sind ... ich wiege fast das dreifache von ihr, habe kein einziges Tatoo oder Piercing ... so gut verstehen wir uns ... insbesondere beide ein Studium in die gleiche Richtung. Hervorzuheben ist, dass sie von aussen vielleicht "punk" wirkt, aber im Köpfchen steckt eine Menge drin. Besonders hervorzuheben ihr neue mittelbraune Frisur ... hab sie fast nicht erkannt ... Punk Vamp mit weissen Dessous, die einen drahtigen, eleganten Körper umhüllten. Genug geschwärmt, hat ja schon mal über die Perle geschrieben.


                                                                                                                                                    Danach Pause und unser Blind Date rückte näher >>


                                                                                                                                                    Später konnte ich Tuana >> als mein Blind Date identifizieren.:smile:


                                                                                                                                                    Nächste Runde Greta. Hatte sie etwas vernachlässigt. Zusammengesessen und bald aufs Zimmer ... muss hier nicht viel erzählen ... siehe mein Bericht von Silvester... fantastische gemeinsame Stunde. Leider kam mir für die zweite Runde einer ihrer Stammgäste dazwischen ... vielleicht ein anderes Mal wieder.


                                                                                                                                                    Nach langer Zeit wieder gesehen: Alia. Nach wie vor die lustige, nette Lady mit dem Tiger im Tank. Selbst mein Kollege war positiv überrascht, weil sie mit ihrer netten, freundlichen, einfühlsamen Art fast ihrem Äusseren widerspricht.
                                                                                                                                                    Dann war Show angesagt. Gönne ich mir gerne, um meinen Akku aufzuladen. Rose schlenderte oder besser "gleitete" die ganze Zeit durch den Raum ... ich musste sie jetzt zu mir holen. Und ich hätte mir denken können, dass das dann mit der Show nichts wird.... wieder ab in eins meiner Lieblingszimmer: Spartacus.


                                                                                                                                                    Zugegeben, jetzt war ich fertig und zwar so was von... Noch mal ausklingen lassen. Die letzte Dame schweren Gewissens abwimmeln müssen und ab nachhause ... nach über 12 Stunden Globe... hat sich gelohnt ...

                                                                                                                                                    • Wenn es dem Esel zu wohl ist geht er aufs Eis tanzen... :smile: das war wohl das Motto von Wooderson und mir, als wir über unseren gemeinsamen Globe-Besuch sprachen.
                                                                                                                                                      Idee war mal etwas anderes zu machen und nicht in die Kakophonie von 1001 Stellungen zu verfallen.:doof:
                                                                                                                                                      Also Blind Date. Bedingungen: Im Zimmer warten. Augenmaske auf. Geld für 30 Minuten bereitlegen. Nicht quatschen (sie auch nicht). Vermittlung der Girls über Supervisor ... suchte aus, gab uns die Zimmerschlüssel, prüfte noch, dass wir brav im richtigen Zimmer waren. Nach dem Blind Date eine Stunde Zeit, die Dame zu identifizieren...


                                                                                                                                                      Ich muss sagen, ich war saunervös... :schock::schock::schock: hab ich doch dutzende Damen in Clubs kennengelernt (fast untertrieben). Doch jetzt lieg ich da, weiss eigentlich was kommen wir, aber dann doch nicht. Tür geht auf... oha ... supervisor bei Kontrolle ... muss ich doof ausgesehen haben...
                                                                                                                                                      Nach wenigen Minuten geht die Tür wieder auf. Jemand kommt rein. Macht sich parat. Kriecht zu mir aufs Bett. Erste Berührungen... erste Entspannung. Bin nicht verarscht worden, es ist wirklich ein WG und kein Gast oder so...
                                                                                                                                                      Fester Body, feste Sillis. Lange Haare. Das Atmen kommt mir so laut vor. Im Nebenzimmer stöhnt eine Lady.:lachen:
                                                                                                                                                      Küsse. Fummeln. Und jetzt den Körper langsam erkunden. Riechen die Ladies wirklich so gut? Ist mir nie so aufgefallen. :staunen:
                                                                                                                                                      Mit der Zunge langsam den Mittelpunkt gefunden... schmeckt das wirklich sonst so gut? Ist mir nie so aufgefallen. :staunen:
                                                                                                                                                      Sehr schnell höre ich mehr Atmen. Bisschen schneller werdend. Körper bebt. Echt? Ist mir nie so aufgefallen. :staunen:
                                                                                                                                                      Seitenwechsel. Noch ein wenig Abtasten. Ich werde verwöhnt. Irgendwann musste ich mir überlegen, wie zeige ich an, dass ich jetzt weiter möchte. Ging. Die halbe war schnell vorbei. Kurzes Auskuscheln. Dann nahm sie meine Hand und schüttelte sie. Aha. Sie stand auf. Räumte noch auf. Schmatzküsse von der Tür. Ich war wieder allein. Fast etwas benommen, packte ich mich ein und lieferte den Schlüssel ab.:happy:


                                                                                                                                                      Von da an mit offenen Augen nach der Holden gesucht. Doch wer war es? Ich suche lange Haare und einen muskulösen, schlanken Körper. Schmuck ist mir noch aufgefallen. Nichts. Sitze inzwischen mit Greta zusammen. Erkläre, was ich gemacht habe. Wooderson und SV kommen dazu. Wir diskutieren. Nichts.
                                                                                                                                                      Ich schaue mich weiter um. Ganz beiläufig kommt Tuana vorbei und fragt, wann wir endlich aufs Zimmer gehen. Sie hatte uns vorhin mit ihrer Kollegin angesprochen. Nichts.:doof:
                                                                                                                                                      Doch dann. Erleuchtung. Dieses Biest. Ablenkungsmanöver. Lange Haare. Sillis. Durchtrainierter Körper. Sie schwätzt gerade mit einem anderen Dreibeiner. Ich spring auf, schlendere vorbei. Ha, der Schmuck passt auch. Bingo. Sie war es.
                                                                                                                                                      Gebe meinen Tipp an den SV ab und ... richtig gewesen.


                                                                                                                                                      Die ganze Aktion war recht atemberaubend. Mit Tuana haben wir noch einige Mal darüber gesprochen. Scheint für sie auch interessant gewesen zu sein. Das wird wiederholt. Mal die Optik ausschalten, weg mit Vorurteilen - einige Dreibeiner stossen sich ja an den sog. "Nuttenstempeln"... es gibt Naturvölker, die sich komplett tätowieren. Tuana ist auch sehr ordentlich mit Tatoos ausgestattet, die es mal zu erkunden gilt.
                                                                                                                                                      Etwas anderes ist mir aufgefallen und mir sind Nationalitäten wirklich nicht wichtig. Bisher hatte ich im Globe noch nie eine schlechte Erfahrung mit Deutschtürkinnen gehabt (Mia, Ceyda, jetzt Tuana). Für diejenigen, die sich über Sprache beschweren: hier wird aber so was von gutem Deutsch gesprochen. Diejenigen, die Mechanisch und mangelnde Leidenschaft ansprechen: bei den Damen ganz bestimmt nicht. Arroganz? Haben die Damen auch nicht.
                                                                                                                                                      Viiieeelnen Dank Tuana!:kuss::kuss::kuss:


                                                                                                                                                      • Probier mal Tuana - ist neu - .... hatte ich Gestern ... wow
                                                                                                                                                        Ebenso Alia. Von Schmusig bis Herzinfarkt bekommst du bei ihr alles.


                                                                                                                                                        Beide auch sehr freundlich von ihrer Art her...

                                                                                                                                                        • Wie geht das mit den Pn?


                                                                                                                                                          Sorry, war diese Woche etwas geschäftlich unterwegs, daher komme ich erst jetzt wieder dazu mich mit dem Forum zu beschäftigen.


                                                                                                                                                          Ich muss vorab sagen: ich habe es noch nicht oft versucht, aber es bei den wenigen Versuchen bis jetzt nicht geschafft jemandem eine pn zu schicken.


                                                                                                                                                          Aber schau mal unter
                                                                                                                                                          Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern
                                                                                                                                                          ob die Einstellungen dort gegen das pn versenden/empfangen sprechen würden.


                                                                                                                                                          --


                                                                                                                                                          Oder hat noch jemand anderes von den "Forum-Power-Usern" (;)) einen sachdienlichen Hinweis?

                                                                                                                                                          • ... ich mach mir keine Sorgen.
                                                                                                                                                            Hab noch nie wirklich Stress dort gehabt ... immer auf meine Kosten gekommen. Die Auswahl ist ja wirklich gross genug. Geht mal in andere Clubs ... da könnt ihr euch Sorgen machen. :smile::smile::smile:


                                                                                                                                                            Auf jeden Fall habe ich Morgen mit einem Kollegen einen schönen langen Aufenthalt geplant ... und es wird sicher lustig .... :lachen::lachen::lachen:

                                                                                                                                                            • ... und sie sogar ignorieren, und wie Luft behanden ...



                                                                                                                                                              morgan2 :
                                                                                                                                                              bei letztem gebe ich Dir Recht, dass im besten Club der Welt neben 1A-Aussehen und 1A-Service auch ein gewisses Minimum an Benimm auch von Seiten von ein paar ganz wenigen Mädels erwartet werden kann.



                                                                                                                                                              die Stammgäste und die GL wissen in etwa, wen ich damit meinen könnte.


                                                                                                                                                              die meisten Mädels sind aber auch in der Benimm-Kategorie ok

                                                                                                                                                              • In Vergangenheit musste ich oft die Feststellung machen:je höher der Servicepreis in Clubs, desto mangelnder und unmotivierter das Engagement der Girls!!!Wie oft wird geschrieben, dass Gäste im Globe o. Rouge usw. die Girls anbetteln oder vor ihnen auf die Knie müssen, damit sie mit ins Zimmer kommen oder die Gäste werden von den Girls gar gänzlich ignoriert und wie Luft behandelt. Solche Unsitten habe ich in Clubs wo es die Hälfte kostet noch selten gehört. Demnach ist ein höherer Servicepreis für die Motivation der Girls sogar kontraproduktiv!


                                                                                                                                                                maristo Gebe dir recht. Viele Girls im Globe haben die Nase sehr hoch und gehen nicht mit jedem ins Zimmer. Ich weiss das dürfen sie auch. Beispiel Merlin und Minola, beiden erzählten mir Märchen sie seien besetzt. und dann habe ich sie über zwei Stunden ohne Kunde rumsitzen sehen (war an einem frühen Nachmittag). Ich wurde oft auch gar nicht angesprochen.


                                                                                                                                                                Kein Wunder, das manche Girls keine Lust auf weiteren Verdienst haben, wenn ein Girl in einer einzigen Stunde im Globe easy und locker im Liegen mehr verdient, als zuhause im ganzen Monat. Klar, das dann viele nach einem einzigen Zimmer sagen, für heute reichts mir, ich wimmle weitere Gäste ab, und feiere lieber Party. Von den Top-Shots, die an jedem Finger 5 Reservierungen mit Stammis haben, die sie mit Kohle zuschütten, ganz abgesehen.

                                                                                                                                                                Mit 2 verschiedenen Top Models waere ich gerne aufs Zimmer gegangen und zwar jeweils gerne eine Stunde. Macht total 560 Franken. Leider blieb es beim Traum, da ich 2 mal abgelehnt wurde. Beide sagten sie wären besetzt, waren jedoch während den folgenden 2 Stunden immer verfügbar und tigerten im Club herum.


                                                                                                                                                                MisterEd : halt doch zickig, die globe-girls ...


                                                                                                                                                                Die sind vor allem finanziell gesättigt und satt. Angesagte Clubs , und speziell das Globe, laufen offenbar so gut, manche Girls verdienen solch astronomische und unvorstellbar hohe Summen, dass sie es ohnhin prinzipiell nicht nötig haben, sich um Kunden aktiv zu bemühen, es sich finanziell sogar leisten können, zimmerwillige Kunden reihenweise abzulehnen, und sie sogar ignorieren, und wie Luft behanden können. Sind ja freie Gäste. Die Kunden, sprich die Geldautomaten stehen ohnehin bettelnd und schmachtend Schlange...wenn nicht heute, dann wieder morgen.

                                                                                                                                                                • globe wonderland. das line-up ist tatsächlich aller erste sahne. qualität und quantität in noch nie dagewesenem ausmass. es kam mir gestern zeitweise vor, als ob niemand auf dem zimmer wäre.... soviele girls im barbereich habe ich noch nie gesehen. wer da nicht ein attraktives mädel für sich findet und ungevögelt nach hause geht, dem ist nicht mehr zu helfen. ich hatte ein "ok-warm-up-zimmer" mit maria und dann ein erneut unfassbares erlebnis mit marissa. ich will aber nicht zu den schreiberlingen gehören, die 20 mal über die gleiche frau schreiben, darum lasse ich es für einmal sein ;-)



                                                                                                                                                                  • Ich hatte bis jetzt noch nie einen Nein erhalten. Bin aber auch noch nicht solange im paysex und Globe unterwegs. Kann mir schon Vorstellen das es unangenehm ist ein Nein zu erhalten, weil man dann über das warum nachdenkt. Ich habe davor ehrlich gesagt schon etwas "Angst". Angst das es mir total die Lust nehmen würde. Ich versuche es immer über den Blickkontakt und ein Lächeln. Wenn das erwidert wird, gehe ich hin. Wenn nicht, gehe ich gar nicht erst hin. Das nennt man wohl Angststrategie.