Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Don Phallo
      matziko

      Ich war selbst gestern auch im Globe, wie es scheint tummeln sich von Zeit zu Zeit mehrere Topschreiber am selben Tag im Globe.

      Bin gegen meiner normalen Ankunftszeit schon um 19.30 Uhr eingetrudelt und war dann ab 20.30 Uhr mit meinem Stern:verliebt: auf ein Sofa abgetaucht und bevor es dann ein Stunde später auf ein Zimmer ging, habe ich noch schnell mein Glas aufgefüllt an der Bar und habe da schnell Matziko begrüsst, kennen uns ja inzwischen schon vom sehen und auch von ein zwei Gesprächen.

      Es wurde dann eine sehr lange Sternstunde oder besser gesagt mehrere Sternstunden mit meiner Auserwählten, als ich dann etwas nach Mitternacht wieder an der Bar war, hat sich der Club schon sehr geleert und leider wurde nichts mehr mit gemeinsamen Café trinken mit meinem Stern, da sie schon das nächste Booking hatte.

      Leute es ist fast unglaublich, aber da hatte doch tatsächlich einer die Nerven und die Geduld etwa 5 Stunden auf sie zu warten, wie sie mir sagte, als sie sich von mir verabschiedete.

      Habe dann noch das eine oder andere Käffchen an der Bar getrunken und habe die diversen Schönheiten beobachtet, welche ich noch nie gesehen habe, es scheint wohl doch gut zu sein, dass ich längere Zeit vom Globe abwesend war, denn so lassen sich doch einige Leckerbissen ausmachen:smile:.

      Wollte dann etwa so um 1.15 Uhr nach Hause, aber da bin ich dann noch mit Natalie und Monika ins Gespräch gekommen, da ich die beiden ja schon kenne seit sie hier angefangen haben, Monika war ja schon vor etwa 3 o. 4 Jahren hier und ist dann etwa 18 Monate abwesend und jetzt aber sicherlich schon wieder über 1 Jahr zurück.
      Über Natalie muss ich wohl nichts mehr erwähnen, da es ja doch schon einige Postings über sie gibt von mir.

      Jetzt muss ich dann doch langsam auf die Club-Bremse meinerseits treten, da ich ja kaum noch zum Schlafen komme, denn ich armes Schwein muss ja auch wie alle anderen früh morgens raus und arbeiten gehen, damit ich mir diese Ausschweifungen auch leisten kann.:lachen:

      Gruss

      • marceleckhardt

        Die Bilder sind alle echt und ich kann Dir versichern, dass die Frauen in Natura oft sogar noch besser aussehen.
        Partys im Sinne von Gruppensex gibt es nicht und Pornostars habe ich dort auch noch nicht gesehen.

        matziko

        Da sind wir uns doch gestern, ohne es zu ahnen, begegnet, aber ich merke mir meist nur die Gesichter der Frauen und nicht auch noch diejenigen der Gäste...:rolleyes:
        Aber Chloé mit dem Cüpliglas in der Hand habe ich gesehen...;)

        Don Phallo

        • @ matziko

          Lieber Matziko

          Keine Bange! Diese Verwechslung ist mir auch schon passiert. Tagesplan und Girlsliste klaffen jedenfalls gleich wenig auseinander wie Steuerbetrug und -hinterziehung. Ich habe zwar keine Ahnung, was der Unterschied ist, kriminell ist wohl beides.

          Sei froh, dass du nicht die Girls verwechselst! Das wäre dann kriminell!

          Gruss Stiletto


          PS:
          Übrigens: ich habe gestern Aurora getroffen. Sie hat dich vermisst und kann es nicht erwarten, bis du sie wieder besuchst...;)

          • Welch ein Fauxpass. Gestern zuhause schnell einen Blick auf den Tagesplan geworfen. Wow, MEINE beiden blonden Göttinnen endlich wieder anwesend.:verliebt:
            Sofortige Aufbruchstimmung und ab in Richtung Globe. Vorne einen Parkplatz gefunden, eingetreten, eine warme Dusche genossen und mit breitem Grinsen an die Bar gepilgert und MEINEN freien Stammplatz eingenommen. Beim obligatorischen Käffchen den Blick schweifen lassen. Leider keine von beiden in Sicht. Noch war die Stimmung bei mir gut, doch langsam machte ich mir Sorgen da ich keine der beiden zu Gesicht bekam. Nach gefühlten 2 Stunden kam in mir plötzlich ein Verdacht auf. Hab ich in der Eile einen Blick auf die Girlsliste und nicht den Tagesplan geworfen? :doof: Die nette und sehr hübsche Tiziana war heute fleissig im Club unterwegs um die Gäste zu fragen ob alles ok ist oder ob sie mit einem Tip aushelfen kann. Ihr war natürlich auch aufgefallen dass ich schon länger alleine hier sass. Ich erklärte ihr meinen Verdacht der falschen Liste was sie mir leider bestätigte da beide blonden Göttinen wirklich nicht da waren. Wie konnte mir das nur passieren. Man wird halt langsam alt. :traurig: Ohje, gibt das schon wieder eine Nullrunde wie die letzten beiden Besuche als keine meiner Lieblinge anwesend war? Nun kümmerte ich mich natürlich intensiver um die anwesend Girls, klar hatte es schon die ein oder andere, doch meist besetzt oder auch an mir nicht interessiert. Es kam der Punkt der Entscheidung.
            Ich verzog mich erst mal ein bisschen in den Rückraum zur 2. Bar. Das war ein guter Schachzug. Eine interesante Dame welche mir durch Ihre Ausstrahlung heute schon aufgefallen war steuerte mich direkt an. Ich hatte zwar das Gefühl dass das Chüpli welches sie bei sich trug vielleicht schon das 2. zuviel war an diesem Abend, aber egal. Erstaunt lauschte ich ihrem schweizer Dialekt. CLOE halb Schweiz, halb Ägypten. Gewagte Mischung. Aufgrund der Chüpli plauderte sie ein bischen mehr als sonst wohl, doch die Chemie zwischen uns passte auf Anhieb. So dauerte es eigentlich nicht lange bis ich ihren Körperkontakten erlag und wir uns in ein Zimmer verabschiedeten. Selbst auf dem Weg zum Zimmer führten wir unsere Interessante Unterhaltung fleissig weiter. Auf dem Zimmer gab sie dann ihre sinnliche Seite zum besten und sorgte für eine wunderbare erotische gefühlvolle Welle. :happy: So war der Abend doch noch gerettet obwohl ich doch komplett anders eingestellt war. Tja, das nächste Mal den Tagesplan und nur den Tagesplan genauestens studieren und notfalls Hilfe von KARL MARTINEZ anfordern.

            • Sonntags gegen 20 Uhr im Globe angekommen, eigentlich wollte ich ja früher dorthin fahren, aber ich habe bis in den Nachmittag hineingeschlafen, ich war wohl doch ein wenig müde, nachdem ich in den letzten Tagen doch recht viel unterwegs war.:lachen:

              An der Rezeption gleich Sandy getroffen und sie meinte nur: das muss Schicksal sein, dass sie gerade an der Rezeption ist, wenn ich ankomme; wer weiss vielleicht ist es wirklich Schicksal, wenn es das überhaupt gibt?
              Habe mich auch sehr gefreut Sandy gleich am Anfang zu sehen, da Sandy dieses Mal der Grund war, dass ich so schnell wieder nach Schwerzenbach gefahren bin, wenn ich mir überlege, dass ich etwa 10 Wochen lange bis letzten Donnerstag nicht mehr hier war und dann nach nur 3 Tagen schon wieder!

              Stimmung in Club eher ruhig, aha so ist wohl der Sonntag da ich ja schon seit Menschengedenken sprich seit Jahren Sonntags nicht mehr im Globe war, bei Gabriela ein Café geordert und mal die erste Tanzeinlage von Giorgy genossen, es ist wahrlich ein Genuss wie sie ihren Körper einsetzt beim Tanzen.

              Dann mal in die Sauna, welche wirklich endlich mal renovierungsbedürftig wäre, bitte liebe GL, investiert endlich mal ein kleines bisschen in eure Infrastruktur. Der Aufgusskübel hatte auch schon bessere Zeiten gesehen und auch der Aufguss selbst gibt nie die gewünschte Hitze, speziell dann wenn man zu dritt oder zu viert in der Sauna sitzt.

              Zurück an der Bar, zuerst einmal ein grosses Glas Hahnenburger(Leitungswasser) geordert und wer kommt an die Bar direkt auf mich zugesteuert?
              Sandy mein neuer STERN im Globe:verliebt:, wir haben uns ja zwar schon an der Rezeption gesehen (separater Bericht folgt noch).


              Es war dann ein schöner, aber eben leider sehr kurzer Abend im Globe, da ja das Globe am Sonntag schon um Mitternacht schliesst, muss dann definitiv beim nächsten Mal früher dort sein.

              Das Wetter machte mir natürlich bei der Hinfahrt auch einen Strich durch die Rechnung da ich in den Stau kam auf der A3, jaja die lieben Schneesportbegeisterten und dann kriechen sie alle mit ihren Allrad-Autos mit 60km/h auf der Autobahn.:wütend:

              Gruss



              • Hallo Don Phallo

                Overfucked???:staunen:
                nein das bin ich wohl definitiv nicht(wenn ich auch viel unterwegs bin in der letzten Zeit), aber es lag sicherlich daran, dass ich lange Zeit nicht mehr im Globe war und mangels Schönheiten hat es auch nicht gelegen, dass mich keine so richtig anmachte auf mehr!

                Es lag einerseits daran, dass ich gar nicht auf gemachte Brüste stehe, gibt sicherlich auch Ausnahmen, und von Frauen mit getunten Oberweiten ist sicherlich bald jedes 2te WG betroffen und andererseits kenne ich ja die alte Stammbelegschaft ja zum Teil schon seit Jahren und auch ich möchte meinen Horizont mal erweitern mit einer neuen unbekannten Schönheit:smile:

                Ich wurde ja schlussendlich ja noch fündig mit Sandy :verliebt:, mit welcher ich inzwischen schon zum Wiederholungstäter wurde(Bericht wird noch folgen).

                Gruss


                • ...
                  Ich habe den immer wieder tanzenden WG's an der Stange zugeschaut und war dann der Ansicht, dass ich wohl ohne Zimmergang heute nach Hause gehe, da mich keine so richtig anmachte(damit meine ich, dass mir keine so richtig gefallen hat).



                  oracle

                  Oh Mann, Oracle, was musst Du denn abgebrüht (oder overfucked ??) sein, dass Dich keine so richtig anmachen konnte, bzw. dass Dir keine so richtig gefallen hat ?
                  ist mir im Globe bis jetzt noch nie passiert...

                  Vielleicht lag es auch daran, dass in letzter Zeit die Zimmerbelegung zugenommen hat, das sieht dann so aus: Parklpätze voll, drinnen aber wenig Gäste und auch wenig Frauen, aber alle Kuschelecken voll und alle Zimmer belegt.:rolleyes:

                  Das ist zeitweise auch anders, es gibt Zeiten, da wimmelt es nur von Eisbären, aber es sind auch immer viele Frauen an der Bar / am Rondell, also trotz Massenandrang eine grosse Auswahl an Schönheiten...;)

                  Don Phallo

                  • ......Wenn du die Frage aufs Zimmer gehen oder Hierbleiben mit Ja beantwortest, dann bin ich mit deinem zitierten Ablauf einverstanden.

                    Kommen dir jedoch Zweifel auf und du möchtest vor einem Zimmergang das ganze abbrechen, kann es zu unstimmigkeiten führen, da es nach deinen Schilderungen bereits zum (intensiven) Vorspiel kam.




                    hi

                    stimmt !

                    Ich bin davon ausgegangen das es zum Date kommt.
                    Sollte ich zweifel haben, dann beende oder kläre ich das immer schon bevor es aufs Sofa geht.Sollte ich mich doch einmal irren oder zu spät erkennen das es doch nicht das richtige wäre, dann ziehe ich es dennoch durch.

                      • erstes Kennenlernen,erster Körperkontakt ,auch Küsse oder auch mehr (je nach Girl,manche sind Schüchtern :smile:)
                      • Dann gehts aufs Sofa,erstes Vorspiel,mal mehr mal weniger intensiv.
                      • Dann die Frage Zimmer oder Hierbleiben.Erst jetzt beginnt die Zeit zu laufen.Beim Zimmergang wird die Zeit am Empfang aufgeschrieben und kontrolliert.Beim Sofasex nimmt das Girl die Zeit,eigentlich auch immer korrekt..



                      Wenn du die Frage aufs Zimmer gehen oder Hierbleiben mit Ja beantwortest, dann bin ich mit deinem zitierten Ablauf einverstanden.

                      Kommen dir jedoch Zweifel auf und du möchtest vor einem Zimmergang das ganze abbrechen, kann es zu unstimmigkeiten führen, da es nach deinen Schilderungen bereits zum (intensiven) Vorspiel kam.

                      • hi

                        @ ts1989
                        Da hast du wirklich sehr grosses Pech gehabt,bei deiner Auswahl.Wie check626 lassenb die Girls eigentlich nie Stress aufkommen.Das dir eine gesagt hat das die Zeit mit dem Küssen beginnt ist definitiv falsch.
                        Das läuft meistens,besonders beim Neukennenlernen,so ab (Kurzform)

                        • erstes Kennenlernen,erster Körperkontakt ,auch Küsse oder auch mehr (je nach Girl,manche sind Schüchtern :smile:)
                        • Dann gehts aufs Sofa,erstes Vorspiel,mal mehr mal weniger intensiv.
                        • Dann die Frage Zimmer oder Hierbleiben.Erst jetzt beginnt die Zeit zu laufen.Beim Zimmergang wird die Zeit am Empfang aufgeschrieben und kontrolliert.Beim Sofasex nimmt das Girl die Zeit,eigentlich auch immer korrekt.


                        Ich habe auch festgestellt,wenn du keine Hektik verbreitest, haben die Girls auch mehr Zeit.Und das je stressiger es dort läuft,desto ruhiger sind einige.

                        Wenn ich bei meinem ersten Globebesuch dasselbe erlebt hätte wie du,wäre es nicht zu einem zweiten Besuch gekommen.

                        • check626 Wie gesagt ich war das erste und sicher nicht das letzte mal da!
                          Es ist halt mein erstes Fazit. Das Zeus (ich weiss, es geniesst hier nicht gerade den besten Ruf, leider hat es stetig nachgelassen, ........
                          Falls du mir ein paar Tipps geben kannst sollten wir vielleicht mal zusammen ins Globe gehen! Wäre vielleicht noch hilfreich für mich.


                          ... mach ich gerne. wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine pn senden um was zu verabreden, obwohl ich eigentlich meistens spontan "loslege" :smile:


                          ... vielleicht kannst mir mal unterm "zeus" berichten, wie es dort abläuft für dich.

                          • check626 Wie gesagt ich war das erste und sicher nicht das letzte mal da!
                            Es ist halt mein erstes Fazit. Das Zeus (ich weiss, es geniesst hier nicht gerade den besten Ruf, leider hat es stetig nachgelassen, was die Girls dort betrifft) und das Palace kenne ich am besten, dort fühle ich mich wohl. Das Palace wollte ich nicht mit dem Globe vergleichen, weil es zur selben Kette gehört und eine ganz andere Athmosphäre besitzt.
                            Wenn ich so sehe wie oft einige aus diesem Forum in Sauna-clubs sind, bin ich schon ein seltener Gast. Von daher wohl auch immer ein bischen verkrampft.
                            Falls du mir ein paar Tipps geben kannst sollten wir vielleicht mal zusammen ins Globe gehen! Wäre vielleicht noch hilfreich für mich.



                            Was die Girls im Globe betrifft, die sind sicher über jeden Zweifel erhaben!!
                            Ich wollte halt mal die Leute drumherum erwähnen!


                            Gruss und ebenfalls ein schönes Weekend.

                            • Hallo Zusammen


                              ..... Mein Fazit sieht nach zwei Wochen so aus. Schöner grosser Club, viele super Hasen, leider haben die Girls kaum Zeit, vor allem wenn viel los ist und das merkt man auch wenn wenig Leute im Club sind. Die Mädchen sind dann ebenso auf ein kurzes "Geschäft" aus, obwohl sie es viel entspannter angehen könnten. Es gibt zum Glück auch solche die mit dem Stress besser umgehen und immer eine gute Laune haben. Versteht mich bitte nicht falsch, ich verstehe die Situation der Frauen sehr gut und kann es ihnen auch verzeihen! ....


                              ts1989 - ich versteh dich nicht ganz, bzw. kann es nicht nachvollziehen, dass du an einem ruhigen tag so stress erlebt hast. komm doch wirklich mal her, wenn was los ist und ich kann dir bestätigen, dass im cg weitgehend wirkliche profis am werk sind, die sich durch den ansturm nicht beunruhigen lassen. lass dein bauchgefühl spielen und such dir deine herzensdame aus. mit ihr wirst du sicherlich kein kurzes geschäft erleben.
                              ich kann dir berichten, wenn du das richtige mädel pflückst, auch bei full house, ein tolles erlebnis haben wirst. du bezahlst ihr ja das vergnügen :lachen:
                              die preise sind wie anderswo auf diesem niveau ... und nicht nur das personal rundum den cg ist spitze ... all die herrlichen prinzessinen, die ihre dienste dort anbieten sind spitze. sag mir welche örtlichkeit besser sein soll? check mal die berichte vom zeus zwischen den zeilen ...
                              ok, sorry, ich will dich nicht angreifen :super:
                              viel spass bei deinen zukünftigen begegnungen und vergnügen - schöns weekend

                              • Hallo Zusammen


                                Ich war vorletzten Samstag das erste mal im Globe. Um den Bericht hier zu schreiben liess ich mir ein wenig Zeit, weil ich mir zuerst kein wirkliches Urteil bilden konnte. Nun aber zu meinem Erlebnis. Als ich auf den Parkplatz einbog kam in mir schon das erste mal dieses Gefühl auf eine Disco zu besuchen, dieses Gefühl wurde am Eingang noch verstärkt. Ich wurde freundlich von der Empfangsdame auf Schweizerdeutsch empfangen und wurde in den Club geführt. Irgendwie kam mir das alles so unbeschwert vor, ich weiss jetzt nicht ob das daher kommt weil ich schon im Palace, Zeus und Westside war oder weil die im Globe wirklich irgendwie lockerer drauf sind. Nachdem ich geduscht hatte ging ich zur Bar. Auf dem Weg dorthin war ich ziemlich allein und als Innenarchitekt interessierte ich mich auch für die Gestaltung des Clubs. Ehrlich gesagt finde ich alles ein bischen überfrachtet und kitschig. Aber das ist ja nicht der Grund warum man(n) an so einen Ort geht. An der Bar angekommen, war klar warum das Globe einen so guten Namen hat, was das Aussehen und die Anzahl der Girls angeht. Ich bestellte etwas zu Trinken und wollte die Girls ein wenig kennenlernen, denn einfach eine auswählen konnte ich bei dem Angebot nicht. Die hier oft erwähnten Eisbären waren an dem Abend in der Minderheit, wodurch ich mit den meisten Frauen schnell ins Gespräch kam und so mir eine aussuchen konnte. Hier hat das Globe aber seine grösste Schwäche gegenüber dem Zeus, einerseits finde ich es richtig, dass die Zeit schon beim Küssen beginnt zu laufen, wenn man aber den Service im Zeus kennt, wo man sich wirklich gemütlich auf den Sex einstimmen kann, fehlt das im Globe völlig. Ausserdem waren einige Frauen so Geldgierig, dass es mir gleich abstellte. Ich möchte auch verwöhnt und nicht nur bedient werden. Aber das wurde ich dann auch und das gleich von zwei Frauen. Sorry leider weiss ich die Namen nicht mehr. Die eine war Blond und sprach sehr gut deutsch, hatte einen echten Knackarsch, leider waren ihre Brüste wohl nicht echt. Die andere war schwarzhaarig sprach gebrochen Deutsch und war etwas aufdringlich. Ich gefiel ihr anscheinend. Wir gingen dann aufs Zimmer, aber wie es aussieht kann ich mich nicht auf zwei Girls gleichzeitig einstimmen, ich war mehr mit der Blonden beschäftigt. Das Erlebniss war trotzdem toll und ich konnte danach noch eine Weile mit den beiden flirten. Danach wollte ich unbedingt nochmal mit einer aufs Zimmer, aber irgendwie war die Stimmung dahin. Nachdem ich noch eine Weile im Club war ging ich nach Hause. Immer noch hatte ich das Gefühl in einer Disco gewesen zu sein. Mein Fazit sieht nach zwei Wochen so aus. Schöner grosser Club, viele super Hasen, leider haben die Girls kaum Zeit, vor allem wenn viel los ist und das merkt man auch wenn wenig Leute im Club sind. Die Mädchen sind dann ebenso auf ein kurzes "Geschäft" aus, obwohl sie es viel entspannter angehen könnten. Es gibt zum Glück auch solche die mit dem Stress besser umgehen und immer eine gute Laune haben. Versteht mich bitte nicht falsch, ich verstehe die Situation der Frauen sehr gut und kann es ihnen auch verzeihen! Mir fehlt halt das entspannte vom Zeus, dort fehlen dafür die Frauen, zumindest war das vor 3 Monaten noch so. Das Personal rund um den Clube Globe ist aber spitze, man wird freundlich empfangen und gut bedient. Leider sind auch die Preise etwas höher als andernorts, aber die Girls sollen auch etwas für ihre Dienstleistung haben. Ich werde auf jedenfall mal wieder hingehen, aber ich denke zuerst kommt mal wieder das Palace an die Reihe...


                                Gruss

                                • Ein wirkliches Comeback ist es nicht, bloss habe ich einen Besuch im Globe einfach immer wieder verschoben, war ich doch das letzte Mal etwa Mitte November dort, tatsächlich über 2 Monate nicht mehr in den heiligen Hallen des Imperiums:staunen:!!!

                                  Gestern Donnerstag gerade noch einen der letzten freien Parkplätze ergattert und dann bei der Rezeption wie immer freundlich von Fritz begrüsst und siehe da; kommt schon das erste WG die Isumi und begrüsst mich mit Küsschen auf die Wange und meinte, dass sie mich schon lange nicht mehr gesehen hatte, tja die Zeit vergeht doch sehr schnell.

                                  Dann schnell unter die heisse Dusche und Richtung Bar, hmm ist schon ein wenig ruhig, liegt wohl auch am Wetter, Schneefall und Eis ist nicht jedermanns Sache mit fahrbarem Untersatz, naja mir soll's recht sein, dann ist es nicht so überlaufen wie sonst Donnerstag's. An der Bar einen Café geordert und wer winkt mir von der anderen Seite der Bar, ein bekanntes Gesicht; ein Forumsiker, habe ihn dann begrüsst und das neuste so ausgetauscht und meinte dann auch im Gespräch mit ihm, dass ich wieder ohne Favoritin im Club bin.

                                  Ich habe den immer wieder tanzenden WG's an der Stange zugeschaut und war dann der Ansicht, dass ich wohl ohne Zimmergang heute nach Hause gehe, da mich keine so richtig anmachte(damit meine ich, dass mir keine so richtig gefallen hat).
                                  Habe zwar den TP auch schnell angeschaut und Elena war auch drauf, aber in der Stunde die ich schon im Club war, habe ich sie nicht gesichtet.

                                  Nachdem ich dann schon das dritte Käffchen geordert habe sind dann auch die WG's von der RO-Fraktion aufgetaucht(jedoch ohne Elena) und auch ein sehr schlankes und enorm hübsches WG war auch dabei und ich nahm an, dass das auch ein Rumänin sei. Sie hatte gerade ihren Auftritt zum Tanzen und ich fragte den Forum-Kollegen wer das sei und er kannte sie auch nicht und da sagt dann Susi, dass das die Sandy sei und eine Deutsch-Türkin, Sandy hat wirklich sehr nett getanzt und als sie von der Bühne kam, wollte sie gerade Richtung hinter die Theke gehen, ohne dass ich es gesehen habe, hat wohl Susi ihr ein Zeichen gegeben, dass sie wohl zu mir kommen soll.
                                  Und so kam Sandy zu mir und stellte sich vor und....(separater Bericht folgt noch), danke auch an Susi für die Koordination.:happy:

                                  War ein schöner Abend im Globe, obwohl es reiner Zufall war, dass ich noch die Sandy kennenlernen durfte und wir eine schöne Zeit miteinander verbracht haben.

                                  Wie so oft(oder fast immer) habe ich den Club bei Feierabend um 2 Uhr morgens verlassen, es war auch schön zu hören, dass mich einige WG's wohl vermisst haben und auch die Elena habe ich beim Ausgang an der Rezeption getroffen und noch ein wenig Smalltalk geführt. Der nächste Besuch im Globe kommt sicherlich schneller und ich sollte wohl auch früher in den Club gehen, dann habe ich auch mehr Zeit für alle und alles.

                                  Gruss

                                  • hi

                                    @ janosch

                                    Da haben wir gestern ja fast das selbe Programm gehabt :smile:

                                    Bei mir allerdings ohne Anastasia,obwohl sie sich doch sehr um mich bemüht hat.Sie entspricht aber (leider) nicht ganz meinem Schönheitsideal ;).

                                    Das war gestern schon mein vierter Besuch in diesem Jahr :staunen:.Jetzt wird erst einmal zurückgefahren.Fast alles abgearbeitet was in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist :smile:.
                                    War gestern ein ausgwogenes Verhältnis zwischen Girls und Dreibeinern.Wobei die Auswahls der Girls doch eher so gelungen war (zuviel Silli :wütend: )
                                    Aber etwas ist doch immer dabei.Erstmal den Neuzugang Sandy kennengelernt und dann noch mit Eva das Vergnügen gehabt.Berichte folgen später.
                                    Ach ja der mit Bademantel war ich nicht :smile:.Ich trage immer ein Tuch.Wenn die Mädels sich schon nicht warm Anziehen dürfen,sollen wir Männer auch leiden :happy:

                                    • Ich habe gestern meinen Gutschein vom Dezember Wettbewerb eingelöst ( habe Gutschein vom Club 79 gegen einen Gutschein Club Globe eingetauscht ), trotz Vogel Gryff in Basel.
                                      Da meine Favoritinnen, Anastasia und Eva, am Mittwoch anwesen waren, musste ich sie besuchen ( Berichte folgen ). Nach 1 1/2 Stunden Zimmerbesuch, wollte ich mich erholen, und auf den Heimweg vorbereiten. Da überraschte mich Sandy, mit ihrem natürlichen Charme, Bericht folgt.
                                      Etwas ist mir gestern zum erstenmal so richtig aufgefallen: einigen Eisbären war der Bademantel scheinbar zu klein. Oberhalb des Gürtels grüsste der Bierbauch, und unterhalb des Gürtels war sein Gehänge offengelegt. Ich bin auch kein Adonis, aber etwas Sucharbeit möchte ich den WG's auch noch gönnen.


                                      janosch

                                      • hi

                                        Am Sonntag schon wieder im Globe gewesen. Schon das dritte mal dieses Jahr :smile:.Es mach wieder Spass,nach meinem ersten Besuch durchwachsenen Besuch in diesem Jahr.

                                        Am frühen Nachmittag aufgeschlagen.Es waren sehr wenig los.Viele WGs sassen gelangweilt auf ihren Plätzen und einige haben sich sehr gefreut mich zu sehen :verliebt:.Später sind dann ein paar mehr Eisbären aufgetaucht und den Frauen war nicht mehr so langweilig.
                                        Es haben sich auch ein paar neue hübsche Gesichter auf meine "to-do" Liste geschrieben,die ich leider noch nicht kennengelernt hab.

                                        Als erstes hab ich Sharon neu kennengelernt und dann später noch mit Andra nachträglich das Neue Jahr begrüsst.Berichte folgen in den betreffenden Bereichen.

                                        • Am letzten Freitag hat mir (endlich) mein Terminplan erlaubt den ersten Globe besuch in diesem Jahr zu geniessen!
                                          So um 21:00 an der Infangstr. angekommen....welche Überaschung, es hat noch oder schon wieder freie Parkplätze! Supi.....das wird aber toll heute, wenig Auto = wenig Dreibeiner = freie WG auswahl, schoss mir durch den Kopf!
                                          Also, wie immer ganz klasisch. Eincheken, Duschen, Zähne Putzen (dazu mal eine Frage! Bin ich der einzige der das tut? Habe nach in keinem Club jemand gesehen der sich die Zähne Putzt! Wurde von einem sogar gefragt ob ich zuviel Knoblauch gegessen habe, dass ich mir die Zähne Putzen muss!) nun weiter an die Bar......hat doch sehr viele Männer an der Startrampe. was solls ich geniesse meinen feinen Espresso und schau in die Runde. Denn zweiten nehme ich an die hintere Bar mit und versuch mich etwas zu entspannen! Bin eh der immer eine gewisse Zeit braucht!
                                          kaum einen Schluck getrunken kommt eine Schwarzhaarige Schönheit auf mich zu. Sie stellt sich als Ramona bei mir vor. Sie kommt aus RO, lebt aber in Frankfurt. Sie spricht ein ausgezeichnetes Hochdeutsch! War eine freude sich mit Ihr zu Unterhalten. Sie Erzählt mir das Sie erst ein paar Tage da in CG ist und bereits am Montag wieder nach Deutschland zurück geht! Ja ich weiss bin etwas spät mit meinem bericht! Nach einer weile schlug Sie vor, das wir uns doch ein ruhiges plätzchen suchen könnten. Gesagt getan und schon sassen wir unter dem Baumhaus.
                                          Ich muss sagen mir gefällt Ramona und Ihre art passt mir, also war klar das wir früher oder später aufs Zimmer gehen würden. Dies teilte ich ihr auch mit. Zur Antwort bekamm ich: "Das eilt aber nicht! Ich stitz gerne neben dir und sprich mit dir"
                                          Erst ein ganz schönes Stück später teilten wir die ersten Zärtlichkeiten aus! Feine, schon fast verhaltene ZK, sie zog sich immer etwas zurück wenn ich etwas fordernder wurde. Hab mir schon meine Gedanken gemacht ob's das wohl war?
                                          Klar gingen wir aufs Zimmer, auch da leichte ZK, Sie lies sich überal anfassen, zeigte aber keine Reaktionen! Ihr FO war leicht, fein und ohne Handeinsatz!
                                          Ich drehte Sie auf den Rücken, war mir aber noch nicht sicher ob ich Sie jetzt gleich einfach in der Missio nehmen sollte oder Sie mit meiner Zunge verwöhnen möchte!
                                          Ich tat zum Glück das zweite. Ich begann Sie zu Lecken, ich liebe es eine feine blanke Muschi zu Verwöhnen! Und ich merckte das Sie und ganz besonnders Ihr Becken mitgingen! Also machte ich weiter, heftiger und fester! Wow jetzt plötzlich kann Sie aus sich raus!
                                          Als ich mal tief Luft holte maulte Sie schon " Hör blos nicht auf jetzt"!
                                          Verstanden! Weitermachen!
                                          Bin mir sicher das Sie einen gewaltigen Höhepunkt hatte!
                                          Als Sie ausgezittert hatte riss Sie mich an sich und Küsste mich mir aller Leidenschaft! ZK wie ich sie mag, Tief und fest! Fordernd....! Heiss und Geil! Plötzlich gab Sie den Ton an..... Reiten war angesagt, und Sie hat mich geritten als ob Sie ein Profi Rodeo Reiter wäre!
                                          Sie liess sich zur seite fallen und umklammerte mich mit Ihren Beinen!
                                          Mir blieb nichts anderes übrig als Sie zu bremsen! Dan wollte Sie es von Hinten, klar darfst Du habe!
                                          Lang gings nicht mehr bei mir! Sie hat mich so scharf gemacht das ich mich nicht mehr lange unter Kontrolle hatte. Gummi runter und Ihr von Hinten über Ihren heissen Hintern auf den Rücken gespritzt!
                                          Alles schon suber gemacht und schon war klein Holzbock wieder in fein mündchen!
                                          Ich brach dann ab, eine Stunde reichte mir aus, rein Börsen Technisch!

                                          Also Jungs falls Romana wiedermal ins CG kommt, Sie ist mit sicherheit zu Empfehlen falls ihr sie heiss machen könnt! Sie liebt gute Zungenarbeit!

                                          Für mich ist klar wenn ich Sie wiedermal triff, bin ich dabei!

                                          • Hallo aus Stuttgart.

                                            War in den letzten Monaten auch immer wieder mal im Globe, leider 2 Stunden Anfahrt aber dielohnt sich. Ihr Schweizer könnt Euch glücklich schätzen, das Globe ist mit Abstand der beste FKK-Club einfach nur genial:super::super:
                                            Beimletzten Mal im November hatte ich nacheinander mit ALEXIS, SABRINA (neu), und NADJA das Vergnügen.Natürlich alle mit herrlichen Silis, Berichte folgen..

                                            Komme bald wieder, weiß jemand wann ALEXIS wieder da ist ?:deutschland:

                                            Gruß an alle GLOBE-Liebhaber,einmal Globe immer :lachen::lachen:GLOBE

                                            • Ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr an einem Samstag im Globe. Mit öV treffe ich um 12:15h ein. Betty begrüsst mich wie immer äusserst freundlich. Noch fast keine Mitstreiter sind anwesend und die Damen betreten in unregelmässigen Abständen die ‚Arena’. Ich wusste es schon aus dem Tagesplan: Heute sind ganz, ganz wenige WGs anwesend, mit denen ich bereits früher näher Bekanntschaft gemacht habe. Schon auf der Hinreise geht mir der Gedanke durch den Kopf: Es könnte wieder einmal ein Tag der neuen Eroberungen werden – und er wurde es!
                                              Die charmante Michelle an der Bar reicht mir den Kaffee und gleichzeitig kann ich auch noch Susi von der Aufsicht begrüssen. Wie immer schaue ich mich erst einmal um und setze mich an die Bar. Da kommt auch schon die Eva – aber wie meistens wartet bereits ein Dreibeiner (wahrscheinlich eine Reservation) auf sie. Für mich im Moment nicht weiter tragisch, denn innerlich habe ich mich für das erste Erlebnis bereits auf ein mir unbekanntes WG eingestellt und zudem benötige ich immer eine längere Anlaufzeit. Ich bestelle ein Mineral und mache es mir auf der erhöhten Liege neben der Bar gemütlich.


                                              Langsam wird es aber doch Zeit, aber irgendwie will es nicht so recht ‚anrollen’. Die Girls sind untereinander am Plaudern, beim Tanz an der Stange, beim Mittagessen oder wurden von Dreibeinern geangelt. Im Vorbeigehen frage ich Susi, ob sie mir denn einen Tipp geben könne (sie kennt mittlerweile meine Präferenzen). Da macht sie mich auf Ella aufmerksam, welche soeben den Club betreten hat und gegenüber meiner Liege vor dem Bistro Platz genommen hat. Sie ist mir vorher im Bereich der Schliessfächer mit ihrer tollen Figur schon aufgefallen (gross gewachsen, hübsches Gesicht mit grossen schönen Augen, schlank, Haare bis zum Po). Nun denn, von Susi wurde ich bis anhin immer sehr gut beraten..... (siehe meinen Erlebnisbericht mit Ella).



                                              Als ich Ella ihr wohlverdientes Honorar überreiche, treffe ich bei den Wertfächern auf einen mir seit ein paar Wochen bekannten Mitstreiter. Er ist soeben angekommen und auf dem Weg in die Garderobe. Nach der Dusche begebe ich mich wieder zur Bar. Es ist schon bald 14:45h und ich kann nach wie vor einen recht grossen Damen-Überschuss feststellen. Michelle bedient mich mit einem Glas Weisswein. Mein Bekannter gesellt sich zu mir an die Bar. Wir haben uns seit unserem letzten Treffen einiges zu erzählen. Ab und zu werden wir von ‚herumstreunenden’ WGs angesprochen oder zu einer Begrüssung umarmt. Bald hat sich mein Kollege für einen Zimmergang entschieden und verzieht sich mit einem WG in eine diskretere Umgebung.


                                              Meine völlige Regeneration nach dem Erlebnis mit Ella ist noch nicht erreicht. Ich mache es mir deshalb auf einer Liege bequem und verfolge das Geschehen um mich herum. Susi kommt auch noch vorbei und will natürlich noch wissen, ob ich denn mit Ella zufrieden war. „Alles bestens – oder noch besser!“, entgegne ich und zwinkere ihr zu. Nach einer Weile kommt mein Kollege wieder zurück und wir setzen uns an die Bar. Plötzlich bemerke ich wie er an mir vorbei jemanden hinter mir anschaut. Ich drehe mich um und ..… (siehe meinen Erlebnisbericht mit Cora).


                                              Nach diesem Erlebnis ist nur noch Erholung, Erholung und nochmals Erholung angesagt. Irgendwann gesellt sich mein Kollege wieder zu mir und ich erzähle ihm ein wenig von Cora. Er lächelt verschmitzt und meint, dass ich ein hervorragender Tester für ihn sei. Er kommt soeben zurück von einer Session mit Ella – voll begeistert. „Und jetzt machst du mich noch neugierig auf Cora!“ Wir setzen uns mit einem Getränk an die hintere Bar und unterhalten uns über unsere Erlebnisse. Nach einigen Minuten erscheint ‚unsere’ Ella, setzt sich mir auf die Knie und meint: „Na, meine Jungs, alles OK bei euch?“. „Eigentlich schon“, entgegne ich, „aber ich kaue immer noch an diesen 3 Sekunden!“ Da kann sie herzlich lachen und verabschiedet sich von uns.


                                              Die beiden Sessions mit Ella und Cora gehören unbestritten zu den nachhaltigsten Erlebnissen, die ich je in einem Club – und das an einem einzigen Nachmittag - erlebt habe. Ob das eine oder das andere, beide schreien nach Wiederholung – und ich bin mir sicher, dass es auch dazu kommen wird!



                                              Vielen Dank ihr beiden, ihr agiert in einer sehr hohen Liga! Ihr beide wisst umzusetzen, was Botho Strauss mit dem Satz „Das Fleisch ist Stellvertreter des Herzens im Handgemenge der Liebe.“ wohl gemeint hat.


                                              Bis bald einmal
                                              Jupiter

                                              • hi

                                                Nach dem Desaster vom letztem mal :smile: (vllt. lags am GS), habe ich es doch noch mal gewagt den Tempel der Lust zu betreten.
                                                Dazu habe ich mir den Sonntag ausgesucht,weil es da ein wenig ruhiger ist.Die Auswahl im TP war auch Ok.Nur wenige nähere Bekannte Wgs anwesend.Aber auch nicht so viel für mein Auge ;).

                                                Wie immer nett begrüsst von Betty :kuss: und Arbeitskleidung in Empfang genommen
                                                Dann das übliche Prozedere, und ab zur Bar stärken und einen ersten Überblick verschaffen.
                                                Wenig weiss vorhanden und einige Arbeitslosen Frauen anwesend.
                                                Das ist auch fast den ganzen Tag so geblieben, wobei zwischendurch mal fast alle WG´s weg waren.War richtig unheimlich :smile:
                                                Da ich heute nicht auf Experimente und Überraschungen aus war,sollte eine Bekannte sein.Die glückliche die mich abbekommen war Bianca.Es war eine solide Nummer mit einer speziellen Überraschung :super:.Mehr dazu im eigenen Bereich.
                                                Dann noch ein wenig Wellness und Relaxen. Nachdem ich dann noch nett von Betty :kuss: verabschiedet worden bin ,habe ich glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten.Nach 8 std. wurde es auch langsam Zeit.

                                                Danke an alle die mir diesen schönen Tag bereitet haben. :super:

                                                • Bisher besuchte ich das Globe so +/- aller 3 Monate. Mein letzter Besuch im Dezember 09 veranlasste mich allerdings, die Kadenz wieder etwas zu erhöhen. Und Gestern war es wieder so weit. Die Vorfreude war schon gross, als ich auf dem Tagesplan meine Favoritin Ella erblickte.

                                                  Gegen 19:00 Uhr eingecheckt, ging ich die Sache wie üblich ruhig an und genoss erst mal einige Tanzeinlagen. Der Club war gut besucht und die Stimmung war zu Beginn eher ruhig. Trotzdem war es nicht leicht, den Annäherungsversuchen diverser Engeln zu wiederstehen. Da wurde mir z.Bsp. der Popo rhythmisch entgegengestreckt, mein Kopf in den Ausschnitt gedrückt und der Kontrollgriff zwischen meine Beine fehlte auch nicht…! An dieser Stelle verzeiht mir Mädels, dass ich eure äusserst attraktiven Angebote zu Gunsten meiner Favoritin ausschlagen musste.

                                                  Und so kam es, dass ich etwas später für ein Stündchen mit Ella im Zimmer verschwand. Ich bin und bleibe Fan von Ella. Ich genoss jede Sekunde ihre Aufmerksam- und Einfühlsamkeit. Für mich einfach ein Top-Girl.

                                                  Nach dem schönen Erlebnis, wollte ich eigentlich keine weiteren Bäume mehr ausreissen. Machte etwas Wellness, relaxte ein wenig und trank etwas an der Bar.

                                                  Nebst heissen Bauchtanzeinlagen wurde auch wieder eine sexy und sehr animierende Lesbo-Show geboten (zumindest aus meinem Blickwinkel…). Dies warf schlussendlich meine Vorsätze über den Haufen und so liess ich mich dann doch noch von der hübschen und kommunikativen Katerine um den Finger wickeln. Sexy Body, sehr zärtlich, lieb und ohne Zeitdruck…empfehlenswerter Service!

                                                  Wellness, Tanzeinlagen, Getränke, Lesbo-Show…schönen Sex mit äusserst attraktiven Frauen, ja - der Abend hatte gehalten was er versprach und ich bekam einiges geboten fürs Geld! Ich komme wieder (in doppelter Hinsicht).

                                                  Generell gefällt mir momentan die Stimmung im Globe. Das Personal scheint mir auch sehr positiv, freundlich und aufmerksam. Ich fühlte mich gut aufgehoben! Besten Dank!

                                                  • Ich bin beim browsen etwas spät auf diese schöne Wendung gestossen:

                                                    "Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?"

                                                    Ich bin natürlich einverstanden mit dem was gesgat wurde, möche aber anfügen:

                                                    Sind wir uns eigentlich bewusst, welches Glück wir haben gerade jetzt zu leben?

                                                    Die derzeitigen schon fast paradiesischen Zustände für uns Freier sind auf ein paar wenige variable Faktoren zurückzuführen: Das Wohlstandsgefälle, die Personenfreizügigkeit und eine gewisse Permissivität. Niemand kann voraussagen, wie (lange) es weitergeht. Das einzig beständige ist der Wandel.

                                                    • War heute 15.1 wieder einmal im Globe.


                                                      Und wer heute ungebumst nach Hause ging, weil er nichts fand das ihm passte, der muss fast schon schwul sein. Ein sorry, falls ich jemanden verletzt haben sollte.
                                                      Es hatte wirklich für jeden Gusto etwas:
                                                      gross / klein
                                                      lange Haare / kurze Haare
                                                      echte grosse Brüste / korrigierte grosse Brüste / kleine Brüste
                                                      helle Haaren / dunkle Haare
                                                      Schweizerin / andere Damen (hoffentlich politisch korrekt)


                                                      Das einzige was ich nicht erspähen konnte, waren asiatische Damen.


                                                      Ich hatte heute wieder einmal wirklich ausgiebig Zeit. Den wenn ich zeitlich eingeschränkt bin, dann ist eigentlich das CL mein Favorit. Und darum habe ich in letzter Zeit, auch demzufolge eher dem Bumsalp den Vorzug gegeben, wenn ich mehr Zeit hatte.


                                                      Aber heute musste ich die Vorteile vom Club Globe ganz klar einmal hervorheben:


                                                      -Musik auf normaler Lautstärke
                                                      -Alle im gleichem Kostüm
                                                      -Erholungszonen sprich Sauna u.s.w alles auf einer Ebene am Rande der Action.
                                                      -Die Mehrheit der Frauen entsprachen meinem Geschmack
                                                      -Das Ambiente als solches.
                                                      -Kuschelecken
                                                      -Show
                                                      -Kino


                                                      Ich selber brauche kein Wichsstübli oder Blasecken wie im Bumsalp.
                                                      Das Essen ink. ist sowieso nicht mein Ding.
                                                      Und der Preisunterschied macht die Vorteile weg.

                                                      Ganz subjektiv: Nach meiner Meinung ist Club Globe, für längere gemütliche Aufenthalte immer noch die Nr. 1.



                                                      Für Schreibfehler entschuldige ich mich bereits im voraus, sie gelten der allgemeinen Belustigung!
                                                      Und ich hoffe es wird mir Rechnung getragen das ich nicht der erfahrene Forumschreiber bin.

                                                      • nachdem ich mein sex-jahr in der ersten januarwoche mit kristina im palace begonnen hatte, war für die zweite woche des jahres das globe vorgesehen. vor allem hatten es mir die berichte über destiny angetan. ich war mittwoch schon gegen halb zwei da und erfuhr, dass d. heute frei habe. ich tröstete mich dann mit anastasia, eva und jessica, war lange in der sauna und bewunderte die vielen (fast) nackten schönheiten, von denen sich viele mangels männlichen zuspruchs zu langweilen schienen. berichte zu den damen folgen.


                                                        seebueb

                                                        • und -bericht im Jahr 2010: da wurde ich gestern doch wieder einmal zum Wiederholungstäter (vgl. Bericht Mary!) und zum Neuentdecker (vgl. Bericht Amanda!).

                                                          Nach einem deutlichen nachmittäglichen Eisbärenüberschuss hat er sich am Abend ein bisschen zurückgebildet. Dafür ist die Stimmung im Club deutlich angestiegen: fröhlich oder fast ausgelassen, mit guter Musik und z.T. mehreren Schauplätzen: rund um die Tanzstange, vor der Bar und rund um die Statue mit einer Holden mit den achteckigen grünen Sitzgelegenheiten. Wenn ich nicht verführt worden wäre, hätte ich nicht einmal die Show mit Marisol verpasst. Ein CG-Gänger hat mir gemeinerweise geschildert, was ich verpasst habe. Da können wir nur hoffen, dass ich Marisols Show (wow!) bei meinem nächsten Besuch nicht wieder verpasse.

                                                          Dieser CG-Gänger erklärte mir nach seiner Audienz bei seiner Favoritin, dass er jetzt den Club verlassen müsse, damit ihn die vielen heissen Frauen nicht wieder scharf machen würden. An ihm sollte ich mir eigentlich ein Vorbild nehmen, denn ich habe die üble Angewohnheit, mich sofort nach dem Zimmeraufenthalt wieder aufzugeilen.

                                                          • liebe Freunde, seit einiger Zeit wird im Globe-Forum von den werten Schreibenden mehr und mehr das eigene Schreiben zum Thema gemacht. Statt von Schenkeln und sanftwiegenden Hüften lesen wir zeilenweise von Euren Tasten-Versuchungen. Muss ich annehmen, dass Ihr Euch mittlerweile lieber virtuell zupostet statt handfesten Girls zuprostet? Oder reizen die Gutscheine allzusehr? (und damit habe ich mich nach langer Schreib-Abstinenz selber für einen empfohlen...)
                                                            anselmus, ein Liebhaber aufregender Details

                                                            • Lieber Don Phallo,

                                                              Sind das schon die ersten Auswirkungen der traumaturgischen und therapeutischen Kräfte des Schutzheiligen aus dem anderen Leben ? ...*

                                                              * kann bei der päpstlichen Kanonisierungsbehörde als Wunder deklariert werden...



                                                              Lieber Galeotto,

                                                              Ja, offenbar ist es so.
                                                              Ich weiss zwar nicht, wie viele und welche Art Wunder notwendig sind für eine Heiligsprechung, aber man könnte das mal so beantragen.

                                                              Halt - eigentlich erübrigt sich das, denn Du bist ja bereits vorzeitig heiliggesprochen, also bedarf es keiner weiterer dokumentierter Wundertätigkeit Deinerseits,
                                                              aber die wahren Heiligen wirken eh im Stillen und in der Bescheidenheit...;)

                                                              Herzlichst

                                                              Don Phallo



                                                              • Lieber Don Phallo,

                                                                Sind das schon die ersten Auswirkungen der traumaturgischen und therapeutischen Kräfte des Schutzheiligen aus dem anderen Leben ? ...:rolleyes:*

                                                                Herzlicher Gruss aus dem jenseitigen Leben

                                                                Galeotto

                                                                * kann bei der päpstlichen Kanonisierungsbehörde als Wunder deklariert werden...;)


                                                                • Was ich meinen bisherigen 4 Besuchen im Globe in 2 Jahren mit den ca 7 Mädels erleben durfte, war einsame Spitze und deshalb widme ich mein erstes Posting den hartschuftenden Girls im Globe.


                                                                  Die ersten Grüsse eines sonst sehr zurückhaltenden Schreibers
                                                                  Dickhead


                                                                  :top:


                                                                  Ich freue mich auf weitere Grüsse von dir

                                                                  Gruss von Beat
                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                  Das ist der kleine Unterschied



                                                                  • Hallo Fruchtzwerg

                                                                    Das kenne ich ! "Mindestens einmal pro Woche..." heisst doch, wenn möglich zweimal pro Woche, oder wie Fritz
                                                                    manchmal beim Hinausgehen zu scherzen pflegt: " Uf Wiederluege bis morn..."
                                                                    So schnell wird man süchtig...

                                                                    Mein Bericht kommt schon noch, habe momentan beruflich grausam viel zu tun und kann nur noch wehmütig die
                                                                    Tagespläne studieren.;)

                                                                    Und: schreib' doch deinen Erstbericht doch noch.
                                                                    Ist mir zwar auch schon so ergangen, dass ich was schreiben wollte und -wow- da stellte irgend so ein Begnadeter
                                                                    einen tollen Artikel ins Netz, dass ich vor Neid erblasste und eine akute Schreibhemmung bekam...
                                                                    Jetzt habe ich nicht mehr solche Hemmungen...
                                                                    Also, mach einfach so weiter.

                                                                    Don Phallo

                                                                    • Geschätzte Forensiker


                                                                      Mein First-Posting geht hier an die Adresse von aretino2 und dem heiligen Galeotto, denn ich möchte dem Satz

                                                                      Zitat


                                                                      Zitat von aretino2
                                                                      Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?


                                                                      noch eine stärke Note geben. Vielleicht hole ich weiter aus als dies hier gewünscht ist, bin der Meinung als Erst-Poster, darf es schon ein wenig ausschweifender sein.


                                                                      Ich beschäftige und besuche die Pay6 Szene schon seit jungen Jahren, da ich immer noch der Meinung bin, wenn es um Sex geht, dies die zeitsparendste, klarste und sauberste Variante ist, um seine männlichen Triebe zu befriedigen, wenn nicht auch kurzfristig die Kostengünstigste. Dadurch hatte ich über die Jahre die Gelegenheit, viele Frauen zu "erleben und zu geniessen". Mein Beuteschema war nie klar nach Aeusserlichkeiten abgesteckt. So habe ich auch mal einen "Top-Schuss" mit einer heissen Figur nicht berücksichtigt und mich auf eine molligere, ältere oder weniger äusserlich attraktive Dame "gestürzt", was ich selten bereut hatte, weil da die Chemie meistens stimmte.


                                                                      Aber alles in allem war es meiner Meinung viel harziger früher und wenn man mal eine chili-scharfe Stunde geniessen konnte, hat man die Dame gleich öfters gebucht. Was mir immer wichtig war dabei, dass ich auch mal geben konnte, auch wenn viele der Orgasmen gespielt waren. Gleichzeitig erkannte man sprich Dreibeiner schnell die Geschäftstüchtigkeit und Schärfe dieser Mädchen, was zu Dauerausbuchungen führte.


                                                                      Mit vielen dieser Mädchen und Frauen hat sich wie eine (Geschäfts-)beziehung entwickelt, die ich bei vielen von Euch aus Euren Berichten auch mitverfolgen darf. Die Frauen schenken in den Momenten, die Aufmerksamkeit und Tiefe (in aller Form), die jeder von uns braucht. Manchmal bekommt man es von seinem Partner zu Hause und manchmal nicht. Je nach dem wird dies durch die Pay6 Besuche kompensiert.


                                                                      Es ist meistens die Geilheit, die uns zu den Besuchen bewegt, aber viele von uns suchen noch mehr. Die grosse Kunst dieser Frauen ist es, heraus zu finden was ein Mann sucht und ihm dies zu geben, denn nur für den Sex kommen wir alle.


                                                                      Was ich meinen bisherigen 4 Besuchen im Globe in 2 Jahren mit den ca 7 Mädels erleben durfte, war einsame Spitze und deshalb widme ich mein erstes Posting den hartschuftenden Girls im Globe.


                                                                      Die ersten Grüsse eines sonst sehr zurückhaltenden Schreibers
                                                                      Dickhead


                                                                      • Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?

                                                                        Merci Ayla!
                                                                        Merci Gyorgy!



                                                                        Das hast Du schön gesagt Aretino2, :top: denn das, was uns die Frauen im Globe (und auch anderswo) über den paysex "schenken", wenn sie bei der Sache sind - und sie sind es manchmal seeeehr, wenn wir sie unsererseits auf der menschlichen Ebene auf Betriebstemperatur bringen - , können wir mit unseren blauen Scheinen nicht wirklich zurückgeben und vergelten...

                                                                        Es tut gut, sich dessen bewusst zu werden, denn das motiviert einen, eben selbst aktiv mitzuwirken, um eine gemeinsame Betriebstemperatur zu erwirken. Die Methodik ist im übrigen in einem Etablissement nicht anders als "draussen" im normalen Leben, und, was die ist, darauf kann sich ein jeder selbst besinnen. Hab es in der Vergangenheit des öfteren angesprochen.

                                                                        Gruss
                                                                        Galeotto

                                                                        • Am Montag nach Weihnachten begab ich mich ins Globe. Auf meine Frage wurde mir schon am Empfang angekündigt, dass es viele Leute habe. Na ja, wenn ich jetzt schon da bin....

                                                                          Und tatsächlich: Im Club dann Heerscharen von Eisbären. Sehr wenig Frauen. Das war wirklich die dümmste Idee des zu Ende gehenden Jahres, genau an disem Tag hierherzukommen, dachte ich bald. Und drückte mich mit einem Coca in eine Ecke nahe der Bar.

                                                                          Aber manchmal hat man mehr Glück als Verstand. Urplötzlich stand eine wunderschöne Frau fast neben mir und entgegnete erst noch mein Lächeln. Bald setzte sie sich zu mir, bald dranken ein Cüpli, und bald verzogen wir uns in ein Zimmer. Ayla ist symapthisch, alles andere als einfältig und man mag gern mit ihr plaudern. Und im Zimmer war es einfach toll.

                                                                          Eigentlich hätte ich dann nach Hause gehen können/sollen. Aber ich mochte mich noch nicht von dieser milde ausgedrückt anregenden Atmosphäre trennen, umso mehr als sich die Situation gegenüber dem Anfang markant verbsessert hatte. Und bald einmal erblickte ich ein Bild von einer Frau, mit wunderbaren dunklen wilden Locken, von der ich kaum mehr die Augen lassen konnte. Sie war offensichtlich besetzt; aber es gelang mir, sie - für ein nächstes Mal - nach ihrem Namen zu fragen: Gyorgy. Ich bummelte dann noch eine Zeitlang herum, schliesslich lange genug, bis Gyorgy wieder auftauchte. Sie hatte nicht gleich Zeit für mich, denn sie hatte noch einen Auftritt an der Stange. Auch der war grosse Spitze. Dann schaffte ich es dann tatsächlich ins Zimmer mit ihr. Ich finde, Don Phallo ist ihr in seinem Erlebnisbericht sehr gerecht geworden und kann das nicht besser beschreiben. Anzumerken vielleicht: Sie war eine der wenigen Frauen an diesem Tag mit natürlichem Busen, was ich schon sehr schätze.

                                                                          Ich finde es schlicht unglaublich, wie liebenswürdig und seriös die Frauen im Globe ihre weiss Gott nicht gerade einfache Arbeit machen. Wenn ich da an mein erstes Rotlicht-Erlebnis in Amsterdam denke, als ich bei einer raubauzigen Krankenschwester landete - ein Erlebnis, das weit weniger erotisch war als vor kurzem die Blutentnahme bei einer herzigen Praxisassistentin.

                                                                          Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?

                                                                          Merci Ayla!
                                                                          Merci Gyorgy!

                                                                          Ich hoffe, dass Ihr das zurückbekommt, was Ihr mir gegeben habt. Und übrigens: nebst allem andern habt Ihr beide wunderschöne Augen, die einen allein verrückt machen könnten.

                                                                          • Hi Don Phallo


                                                                            Jaaa, dass ging ziemlich schnell, aber das kennt ihr ja selber bestimmt auch genau so gut. Zu Anfang einmal gedacht, ja einmal reinschauen in so einen Schuppen kann ja nicht schaden und seither als treuer Stammgast mind. 1 mal pro Woche anwesend.... ;-) *gg*


                                                                            So schnell wird man zum "Insider"...


                                                                            Danke dir! Freue mich auf den hoffentlich noch folgenden, versprochenen Bericht.


                                                                            PS: Grosses Lob an dakota, echt ein toller Bericht!!! Da ich erst seit Oktober 2009 zu den Globianern gehöre wollte ich eigentlich auch einmal so einen "Erstbericht" schreiben, aber irgendwie hast du mir den Wind aus den Segeln genommen, denn besser könnte ich es nicht beschreiben... :) :super:


                                                                            Mein 1. Besuch im Globe / Berichte von damals >>


                                                                            Greez
                                                                            Fruchti


                                                                            • Hi Letzten Samstag mein „Weihnachtsgeschenk“ eingelöst, das hätte ich mir lieber gespart.

                                                                              Gutgelaunt angekommen und nach der üblichen Prozedur habe ich gemerkt das sich meine gute Stimmung langsam ins Gegenteil wendet.
                                                                              Erstmal bis zur Bar durchgekämpft, dabei schon nett von einigen alten Bekannten begrüsst worden und einige neue interessante Gesichter gesehen die mir die weiteren Stunden hätten versüssen können. An der Bar dann festgestellt das doch erheblicher Frauenmangel herrscht, bzw. die Eisbären immer noch in den Ferien sind.

                                                                              Dann später doch von einer ganz netten verführt worden. Das Erlebnis ist aber auf Grund meiner Stimmung gründlich in die Hose gegangen. es war aber wirklich ganz alleine meine Schuld.Das Mädel war wirklich klasse.

                                                                              Danach habe ich mir nur noch ein wenig auf Sauna und Whirlpool eingelassen, um nicht ganz entäuscht heim zu fahren.

                                                                              Ein Einzelbericht wird es nicht geben.Den Bericht hab ich auch nur geschrieben , da der Gutschein eingelöst wurde.


                                                                              Ich bin immer noch am grübeln was da mit mir los war :confused:


                                                                              ...Dabei lief mir Maria über den Weg, von der ich schon bei meinem letzten Besuch sehr nett angebaggert wurde. Leider war damals sowohl mein Geldbeutel als auch der andere Beutel komplett leer. Es war klar, was dann passieren wird.

                                                                              Eine 2. Welle war angesagt und wurde mit sehr viel Zärtlichkeit vollzogen.:verliebt::super:

                                                                              So blieb ich dann doch noch länger;)




                                                                              Du Glücklicher :smile:
                                                                              Kuscheln mit Maria wäre in meiner Situation bestimmt besser gewesen. :kuss:

                                                                              • An Silvester pünktlichst gegen 18:00 Uhr im Globe angekommen. Schon anhand der besetzten Parkplätze konnte ich von vielen anwesenden Eisbären ausgehen. Nach dem Eintritt dann die Bestätigung. Ich glaube, die Arktis war Eisbären-frei.:schock:

                                                                                So orientierte ich mich nach dem Duschen Richtung Bar, um Kraft zu tanken. Danach ab auf Beutefang. Bei der hohen Anzahl von Eisbären, keine leichte Aufgabe. Dieser schwierige persönliche Auftrag wurde mir glücklicherweise von Cinthia abgenommen.:happy: Nur war ich die Beute und nicht umgekehrt.
                                                                                Schon während einer kurzen Unterhaltung im Stehen sorgte sie gekonnt für einen plötzlichen Blutsturz meinerseits:penis:, wobei ich nur noch durch einen sofortigen Zimmerbesuch gerettet werden konnte.
                                                                                So war die 1. Welle schon unter Dach und Fach.:top:

                                                                                Nach diesem erfreulichen Erlebnis zurück in den Gesamtbereich, wo ich feststellen musste, dass nun noch viel viel mehr Eisbären anwesend waren.:doof:

                                                                                Ich ging dann in Richtung Bar und versorgte mich an dem reichlich bestückten Buffet mit den angebotenen Speisen.
                                                                                Wirklich lecker:super:, allerdings war es schwierig einen Sitzplatz zu finden, um gemütlich essen zu können. Viele Eisbären nahmen ihr Mahl im Stehen zu sich.

                                                                                Nach der leckeren Mahlzeit ab auf erneuten Beutefang. Jetzt war es wirklich schwierig. Trotz zahlreich anwesender WGs hatten die Eisbären sehr deutlich die Oberhand gewonnen. Freie WGs waren nur per Zufall sichtbar:confused:. Wollte man dann einen Angriff starten, war in der Regel schon ein anderer Eisbär schneller, also Pech gehabt.:wütend:

                                                                                So schlenderte ich enttäuscht in Richtung Umkleidekabine, um mich vorzeitig auf den Heimweg zu machen. Dabei lief mir Maria über den Weg, von der ich schon bei meinem letzten Besuch sehr nett angebaggert wurde. Leider war damals sowohl mein Geldbeutel als auch der andere Beutel komplett leer. Es war klar, was dann passieren wird.

                                                                                Eine 2. Welle war angesagt und wurde mit sehr viel Zärtlichkeit vollzogen.:verliebt::super:


                                                                                So blieb ich dann doch noch länger;)

                                                                                • Das Wort "Gorgasmus" ist nicht wirklich neu. Immerhin gab es schon eine amerikanische Death-Metal Band die "Gorgasm" hiess, und es soll tatsächlich Leute geben die beim hören von Gorgasm einen "Ohrgasmus" kriegten (andere hätten eher "Ohrenkrebs" gekriegt, wenn es sowas gäbe).


                                                                                  Was das erkennen von Orgasmen betrifft: ich hatte mal eine Freundin bei der ich 100%ig in der Lage war zu erkennen, wenn sie KEINEN Orgasmus hatte ;)

                                                                                  • Lieber Shiraz,

                                                                                    Geniale neue Wortschöpfung, "Gorgasmus", :rolleyes:
                                                                                    könnte man natürlich auch als "Genialen, Grossartigen, oder Giga- Orgasmus" interpretieren...

                                                                                    Ich kann mich an unzählige solcher Diskussionen über dieses Thema in Foren oder auch Frauenzeitschriften erinnern, eine Abhandlung im "Cosmopolitan" ist mir irgendwie noch geblieben,
                                                                                    da waren eine Mehrzahl der befragten Männer sich sicher, in der Lage zu sein, einen Orgasmus zumindest bei der eigenen Partnerin zu erkennen, während sämtliche befragten Frauen angaben, jedem und zu jeder Zeit einen Orgasmus vorspielen zu können.:rolleyes:

                                                                                    Die Experten meinten dann noch dazu, dass es keine wirklich absolut sicheren Zeichen eines Orgasmus bei der Frau gibt. Also ?
                                                                                    Was schliessen wir daraus ?....Da sind wir, denke ich, wieder gleich weit wie vorher.;)
                                                                                    (gehört irgendwie in einen anderen thread...)

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • Hallo Fruchtzwerg,

                                                                                      Du scheinst Dich ja in kürzester zeit zu einem Insider im Globe entwickelt zu haben.;) Gratuliere zu Deinem tollen "Front"-Bericht.

                                                                                      Ich war an Silvester auch im Globe, aber am Nachmittag, da hatte ich fast alle Schönheiten noch unverbraucht und fast für mich alleine. ;)

                                                                                      Konnte auch noch den Wechsel, das Umziehen von den FKK-Nackedeis (es war ja Donnerstag) zu den Engelswesen mitverfolgen, da mir in den oberen Garderoben ein Kästchen zugeteilt wurde.

                                                                                      Separater Bericht folgt...

                                                                                      Don Phallo

                                                                                      • Hallo meine lieben Leute,


                                                                                        Dann werde ich den Treath mal entweihen und einen ersten kleinen Beitrag zur Silvesterparty abgegeben.


                                                                                        Ich fand die Party an sich ziemlich gut gelungen. Hatte mir zwar wenn ich ehrlich bin etwas mehr erwartet an Stimmung und guter Laune, aber dennoch war es ein voller Erfolg.


                                                                                        Bin zirka um 18:30 aufgeschlagen. Parkplätze fast voll. Einen versteckten Geheimplatz gefunden und rein ins Getümmel. Im Tempel angekommen wurde ich am Empfang bereits von einer langen Schlange anstehender Dreibeiner überrascht. Die ab und zu vorbeigehenden WG's in süssen weissen Dessous und teilweise mit Engelsflügeln machten das Warten aber dennoch eträglich. Den letzten Schlüssel für die untere Garderobe ergattert und gleich in die Umkleide gestürmt.


                                                                                        Danach erst mal eine kleine Runde durchs Globe gemacht, wobei ich feststellen musste, dass es bis in die letzte Ecke nach Essen roch, was ich nicht so prickelnd fand... Ich habe zwar keinen Lösungsvorschlag, aber da müsste man sich etwas einfallen lassen. Das Buffet war an der hinteren Bar, dessen Grund der Existenz ich bisher nicht kannte aufgebaut und der Geruch der verschiedenen Speisen stieg bis in die letzte Ecke... :) Ich hoffe, das dieses Problem beim "Bau" des ital. Restaurants auch irgendwie gelöst wird oder zumindest ins Auge gefasst wird.


                                                                                        An der Bar erst mal einen Gin-Tonic geordert und die Shows auf mich niederprasseln lassen. Die Shows waren für meinen Geschmack ziemlich gut gelungen ausser der "Live-Sex-Session" auf welche ich gerne verzichtet hätte... zumal der Akteur Stand-Probleme verzeichnete und etwas zu schnell sein Pulver verschossen hatte... :D Die Stimmung wurde gegen 23:30 etwas besser und ausgelassener... Die WG's tanzten und feierten mit den Gästen... Der Countdown war dann auch relativ einfach aber ok. Für jedermann ein Glässchen Prosecco oder Sekt?! Erkenne keinen Unterschied... und alle haben sich gratuliert sind sich in die Arme gefallen und hie und da sah man ein paar Tränchen fliessen... 15min später war die Party wieder in vollem Gange und alle feierten was das Zeug hielt. Nach drei Flaschen Champagner verzog ich mich dann so gegen 4 Uhr morgens mit meiner "Begleitung" in ein Zimmer, da vorh 4 uhr oft alles besetzt war... Ich genoss 2 geniale Stunden über welche ich stillschweigen bewahren werde... ;)


                                                                                        Danach machte ich mich auf die Socken nach Hause nachdem ich die "Horror-Rechnung" an der Reception beglichen hatte (3 Flaschen Champagner und zirka 5 Gin Tonic)... Naja mit den 2h Zimmer dazu hatte ich mein Budget auch etwas überrissen aber es ist ja nur einmal Silvester im Jahr!!! :) :)


                                                                                        Mit dem Essen war ich mehr oder weniger zufrieden, wobei nicht alles so lecker war wie es aussah...


                                                                                        Greez und gutes Neues!!
                                                                                        Fruchti

                                                                                        • Nach der Ende November hier auf hohem Niveau geführten Diskussion, im folgenden ein paar leicht verständliche Worte eines Praktikers:

                                                                                          Was soll ich mir Gedanken machen über echt oder gespielt? "Geniessen" heisst das Motto! Deswegen gehen wir ins Puff!
                                                                                          Das ist, was die Vernunft uns sagt. In der Praxis spielt aber noch der Bauch mit. Wir sind shliesslich alle tolle Liebhaber. Unseren starken Lenden widersteht keine Frau. Wir sind masslos gekränkt wenn man uns mit einem gespielten Orgasmus (einem sog. Gorgasmus) abspeisen und betrügen will. Da wäre das Beispiel einer meiner Favoritinnen im Globe. welche mich fast jedes Mal mit einem lärmigen und turnerisch anspruchsvollen Orgsasmus beglückt. Nun lese ich aber in letzter Zeit viele begeisterte Berichte von Mitstreitern über diese Dame und der Verdacht kommt auf, dass sie jedem diesen Orgasmus angedeihen lässt und kann er dann noch echt sein? Schlimme Zweifel kommen auf.


                                                                                          Also, wie soll man unterscheiden? Es gibt manchmal klare Fälle, allerdings selten. Da war ich mal mit einer Liebesdienerin in Stellung 69 vereint. Sie war genial und ich gab mir auch alle Mühe. Als sich bei ihr die Vorbotenn des Höhepunktes meldeten, wurde die Situatuin für mich "unhaltbar" und ich fiel ins Koma. Ich weiss nicht wohin mich die Reise trug, aber sie war schön. Als ich zu mir kam lag ich neben ihr, mein Kopf immer noch in der Nähe des Paradieses. Istinktiv griff ich an meinen Kleinen. Kein Gummi! Woher auch? Es war ja FO gewesen. Und die Sperma? Keine Spur! Die Verabschiedung war herzlich. Kein Wort von einem Aufpreis. Es war einfach durchgebrannt mit ihr. Und wenn die Situation nicht so klar ist? Dann ist guter Rat teuer. Einen Tipp kann ich Dir geben: Wenn Du im unteren Stockwerk an der Zungenarbeit bist, so schiele doch zwischendurch mal unauffällig zu ihr hoch. Falls sie gerade daran ist, ihre Fingernägel zu inspizieren oder sich einen Pickel ausdrückt, dann brauchst Du eventuell neue Kontaktlinsen. Auf jeden Fall ist dies das typische Vorspiel zu einem Gorgasmus.

                                                                                          Es gibt aber auch Symptome eines richtigen Orgasmus, welche eine Frau nicht spielen kann. Ich denke zum Beispiel an das Herzklopfen. Allerdings empfehle ich ein diskretes Vorgehen. Eine Pulsmessung mit der Stopuhr in der Hand könnte die Stimmung verderben. Und zu guter letzt gibt es da ein Sekret, das sich in Geschmack und Viskosität deutlich vom Ueblichen unterscheidet. Ist es da, so hast Du ein starkes Indiz für einen echten Orgasmus. Die Crux ist nur, dass der Umkehrschluss nicht zulässig ist: Wenn das Sekret nicht da ist, so heist das noch lange nicht, dass es ein Gorgasmus war.

                                                                                          Wie man sieht, werden wir es nie genau wissen. Die Frau ist eben etwas Geheimnisvolles, etwas Besonderes. Aber - ich muss es zugeben - immer noch das Beste in dieser Art....

                                                                                          • Ja lieber Hase... die will was anderes von Dir als den Finger...;). Hast aber dadurch eine "Erfahrung" verpasst...Gebe dem Don in allen Punkten recht!!! Habe Sie an ihrem ersten Tag erwischt...frisch und voller Tatendrang. War ein bisschen viel los...Zimmer alle besetzt...alle Notplätze besetzt..also nehmen wir halt das Solarium!!! Wilde halbe Stunde mit tiefem französich (absolut bis zum Anschlag)...dann im stehen von hinten (einfach geil, wenn die Beine der Frau vor Erregung anfangen zu zittern)..dann Bademantel als Unterlage auf den Boden geworfen und mich abreiten lassen...noch ein Stellungswechsel und von hinten weitergemacht bis die Knie schmerzten - irgenwann ging mir auch fast die Puste aus...Sie wollte es einfach so richtig! Fazit: Meine Finger wären ihr sicherlich zu wenig gewesen....


                                                                                            Ihr seid doch verrückt :lachen:
                                                                                            Bei meinem Besuch am Heiligen Abend gab es sogar heftige Geräusche auf der Toilette.
                                                                                            Nebenan wackelte die Kabine ganz schön. :staunen:
                                                                                            +++Zimmernot macht erfinderisch :smile:.

                                                                                            • Am Heiligen Abend habe ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk im Globe gemacht. Spät Nachmittags eingetroffen und schön relaxt obwohl der Club mit Gästen schon gut gefüllt war. Dann begrüsste ich die Lieben an der Bar und unterhielt mich mit ein paar bekannten Gesichtern von meinen früheren Besuchen. Abgelenkt wurde ich von der flirtenden Anna an der Bar, nach ein kurzem Kennenlernen setzten wir den romantischen Teil einen Stock höher im Zimmer fort. Ein sehr schönes Erlebnis mit gefühlvollem Französisch, schönen Zungenküsse und ein leidenschaftlicher Ritt :happy: Als ich vom Zimmer zurück an die Bar kam, war inzwischen der ganze Club rappelvoll mit einer Invasion von Dreibeinern, an der Bar noch ein freies Plätzchen aufgespürt und den sexy kostümierten Girls beim tanzen zugeschaut. Später verweilte ich im Kino und eine mir bis dato unbekannte Schönheit leistete mir Gesellschaft, nicht lange dauerte es und sie fragte mich ob sie mich gleich hier verwöhnen darf. Obwohl noch nie gemacht, verwöhnte sie mich im Kino mit einem sehr intensiven Französisch und setzte sich dann Rücklings auf. Au weia, bei dem geilen Anblick war es schnell um mich Geschehen :happy:.
                                                                                              Es war eine sehr erotische Atmosphäre und stimmungsvoller Abend, gegen 24.00 brach ich zufrieden meine Heimreise an. Bis zum nächsten mal und liebe Grüsse an das freundliche Barpersonal!


                                                                                              Herzlichst knuti

                                                                                              • Nach erfolgreichem Heiligabend im Pascha war am 1. Weihnachtsfeiertag das Date im Globe an der Reihe. Voller Sorge aufgrund der Berichte vom Heiligabend ob des hohen Eisbärenaufkommens machte ich mich auf den Weg in die Schweiz. Ca. 17.30 eingetroffen und sofort am Parkplatz festgestellt, so wild ist es heute nicht und wurde es auch den ganzen abend nicht. Gleich mal an der Bar an mein freis Stammplätzchen gehockt und den obligatorischen Kaffee genossen und die Blicke schweifen lassen. Ah, Jacky aus dem Westside und eine andere blonde die mir an der LasVegas Party aufgefallen war, waren anwesend und "ausgeliehen". So kurz nach 18.00 Uhr betrat dann Anna die heiligen Hallen. :verliebt: Erfreut dass ich doch gekommen bin setzte sie sich gleich zu mir. Wie immer eine top interessante Unterhaltung, das obligatorische Chüpli, ist ja Weihnachten, immer mal wieder unterbrochen durch feinste ZKs. Irgendwann war es dann an der Zeit ein Zimmer aufzusuchen. Es lag wohl an der romantischen Weihnachtsstimmung. Ein "küscheliger" Zimmeraufenthalt mit allem drum und dran, sodass wir beide das Zeitgefühl verloren. Als wir uns auf den Rückweg machten entschuldigte sie sich dass sie nicht auf die Zeit schaute. Naja, hatte ich ja auch zum wiederholten Male nicht gemacht. Klar, wieder mal das Budget überrissen wie schon oft auch schon mit Aurora passiert :schock:. Aber auch dieses mal war es mehr als wert und es gibt nichts zu bereuen. Danach kam Anna auch wieder zu mir an die Theke und küschelte sich an mich. Die Zeit verrann und es wurde schon spät und die Müdigkeit holte mich ein. Auch wollte ich Anna nicht länger vor ihrer Arbeit abhalten. So verabschiedete ich mich kurz bevor die sicher noch interessante Lesboshow von Marisol und Samira begann. Ein glückliches Weihnachten für mich aber leider auch ein überrissenes Budget. Daher muß ich heute abend aus Vernunftsgründen leider der Silvester Party fernbleiben. Aus Erfahrung ist bei diesen Events auch mit 1 längerem Zimmeraufenthalt mit einer Stammfrau zur rechnen. Auch sind meine aktuellen Lieblinge heute abend nicht anwesend was dann die Sache nicht einfacher macht. Ich denke doch nächstes Jahr reicht auch mal wieder für einen oder den anderen Besuch im Globe. Wünsche allen eine tolle Party heute abend und freue mich dann ab morgen Mittag auf tolle Berichte.:super:


                                                                                                http://www.club-globe.ch/main/index.html


                                                                                                • Huhu Globianer... :)


                                                                                                  Eieiei.... irgendwie wollen alle möglichst schnell ihren Weihnachtsbonus oder 13. Monatslohn verprassen wie es scheint. ;)


                                                                                                  Der Eisbärenüberfluss ist ja beinahe beängstigend zur Zeit. :) Ich war am Montag anwesend und es war so übervoll wie ich es seit meinem ersten Besuch im Oktober bisher noch nie erlebt habe. Als ich am Dienstag erneut aufgeschlagen bin war das Verhältnis zwar besser aber immer noch ziemlich krass wie viele Eisbären die Festtage nutzen um den Lusttempel zu besuchen ;) *g*


                                                                                                  Naja trotz den vielen Leuten kam ich voll auf meine Kosten und durfte am Montag wie auch am Dienstag je eine supergeile Stunde mit einer meiner Favoritinnen verbringen (mehr im Detailbericht). Für ein sagenhaftes Erlebnis wartet man gerne auch mal etwas länger und quetscht sich neben andere Eisbären in die Sauna oder den Whirlpool... :-D


                                                                                                  Der Vergleich mit einem Schwulenclub finde ich ziemlich treffend, denn so habe ich mich zwischendurch auch gefühlt so Schulter an Schulter mit einem Eisbären und weit und breit kein weibliches Frischfleich... ;-) *hehe* aber dennoch hatte ich zwei super Abende im Globe und freue mich bereits jetzt auf den heutigen ABEND.... und die Silvesterpartyyyy im Globe!!!!


                                                                                                  Man sieht sich hoffentlich heute Abend im Globe!!! ;-)


                                                                                                  Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den "Eis"-Bären... :)


                                                                                                  Greez
                                                                                                  Fruchtzweg

                                                                                                  • Eigentlich wollte ich ja diese Woche nicht ins Globe gehen, aber da sah ich Sarah auf dem Tagesplan und wir haben etwas, dass wir noch zu Ende bringen wollen. Leider stimmen die Tagespläne zum wiederholten Male nicht und die Sarah war nicht im Club.


                                                                                                    Und wie hier bereits angedroht, wimmelte es von Eisbären und die Wartezeiten für ein Zimmer betrug Ca. 20 Minuten. Ich hatte dennoch meinen Spass. Ich wollte mich mit Eva verabreden aber sie war immer ausgebucht (Qualität spricht sich herum). Ebenso Bellinda, und mir blieb nicht anderes übrig als etwas Neues auszuprobieren. Ich habe mich dann mit Alessa, zuerst im Kino und dann im Zimmer vergnügt. Zuerst war sie ganz unterkühlt, aber im Zimmer ging es dann zur Sache und sie brachte mich ziemlich ausser Atem.


                                                                                                    Zurück an der Bar musste ich mich zuerst erfrischen und habe Eva auf später vertrösten müssen und schon war sie mir einem Eisbären entschwunden. Da sprach mich eine Vollblut-Frau an. Sie kenne mich und wir hätten vor langer Zeit einmal das Vergnügen. Sie brachte es fertig mich innert kurzer Zeit wieder auf Touren zu bringen. Wir zogen uns zurück auf eine Bank hinter dem Vorhang und hatten viel Spass. Als ich sie nach einer gefühlten Stunde fragte, wie lange wir zusammen waren meinet sie "Fr. 140.- ist OK für die 2 Orgasmen die ich mit dir hatte". Ich werde nicht sagen um wen es sich handelt, denn ich möchte sie nicht in eine Blöde Lage bringen. Aber es ist eines der Klasseweiber im Globe die den Job nicht nur des Geldes wegen machen und du die Zeit die du mit ihr zusammen bist den besten Sex bekommst, den du nur in den wenigsten Fällen bei deiner Partnerin erlebst. Ich weiss wo von ich rede, ich hatte viele Beziehungen, Affären und ons. Wenige waren so gut. Es lohnt sich nicht die Schönste aller WGs auszuwählen, sonder zuschauen und das Verhalten beobachten. Wenn ich ein WG sehe, die nach dem Smal Talk an der Bar, mit ihrem Eisbären sofort das Zimmer ansteuert, ...... dann lasse ich die Finger von ihr.
                                                                                                    Jaris


                                                                                                    PS. Ich werde erst im Januar wieder ins Globe gehen, ich bin sicher wir erleben dann das aussterben der Eisbären und auf der Eisscholle ist wieder mehr Platz.

                                                                                                    • Jetzt habe ich mich mal wieder in den CG gewagt und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Hihihi!
                                                                                                      Zu Beginn hatte ich das Vergnügen mit einer sehr charmanten und wunderschönen Amanda, welche aus Rumänien kommt. Also eigentlich ist ihr Vater Italiener und ihre Mutter aus Rumänien. Sie sei vorher in Holland und Deutschland tätig gewesen, bevor sie hier vor 2 Wochen ihre Dienste anbot. Ich finde sie allerdings nirgends auf der Liste hier im Forum. Schade, denn ich möchte mich für den wunderschöne Sex bedanken, den ich mit ihr hatte. Wieder mal überrascht es mich nicht, wenn ich nach einem kurzen FO dann in die Missionarsstellung wechsle und kurz darauf schon entlade. Manchmal braucht es bei mir nicht viel, oft keine extrem ausgefallenen Spiele, dass ich schon zufrieden bin. Einfach der Hammer! :verliebt: Ja, da kann ich mich doch glatt in diese schwarzhaarige, junge Dame verlieben mit ihren vielversprechenden dunklen Augen! Mmmmmh, ich bin hin und weg.
                                                                                                      Tja, liebe Eisbären, Amanda (ohne Foto) kann ich euch wärmstens weiter empfehlen.
                                                                                                      Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und take care! :top:

                                                                                                      • Ich besuche eher selten Sex-Clubs und so kam es, dass ich Gestern das 3. und letzte mal im Globe zu Besuch war...für dieses Jahr versteht sich ;-) ! Jedenfalls denke ich jetzt darüber nach, die Kadenz etwas zu erhöhen!

                                                                                                        Woher kommen bloss immer all diese hübschen Frauen. Alleine der Gedanke, dass jede vernaschen lässt, finde ich schon geil!

                                                                                                        Als ich so gegen den späten Nachmittag eintraf hatte es trotz Festtage noch einige Parklplätze frei. Im Club selber waren jedoch sehr viele Eisbären anwesend und die Lage verschärfte sich gegen Abend zur akuten Überzahl.

                                                                                                        Ich gehe die Sache immer etwas ruhig an und beobachte erst die Szene und mustere die Girls, was mit Freud und Leid verbunden war. Mein Gott, was musste ich mir da alles ansehen...Männer die das Tüchlein als Ultra-Minirock umbinden, zu kleine Bademäntel trugen (im Umfang), etc.! Ich darf doch bitten meine Herren! Zum Glück sind da die sexy Mädels als Ausgleich! Die Tanzeinlagen sind mehr oder weniger motiviert, kommt wahrscheinlich auf die Tagesform und Motivation des Girls an! Als Gast begrüsse ich die Tanzeinlagen, dann läuft immer etwas und Mann hat was fürs Auge! Einzig der Strobo-Effekt finde ich auf die Dauer etwas mühsam.

                                                                                                        An der Bar herrschte Hochbetrieb und das ganze Globe-Team machte mir einen hochmotivierten und fröhlichen Eindruck. Gegen den späteren Abend, die Stimmung war schon etwas ausgelassener, gabs so als Zulage noch eine stilvolle Lesbo-Show, bei der später dann auch noch ein Gast auf seine Kosten kam! Das war wirklich heiss...und machte Lust auf mehr. Soviel zum Club-Besuch...kurze Berichte zu meinen 2 Engeln (Ella & Stefanie) sind in den entsprechenden Rubriken platziert!

                                                                                                        • Galeotto
                                                                                                          Danke Dir für Deine nette Begrüssung.

                                                                                                          Aber wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee, dass jemand Dir das wegnehmen könnte oder möchte ?:rolleyes:


                                                                                                          Habe mich auf die vielen Blicke der anderen Männer dan diesem Nachmitag berufen!
                                                                                                          Das mir das sehr mega heisse äusserst geile Erlebnis mit Alexis keiner wegnemmen kann ist glasklar!
                                                                                                          Aber ich habe gespührt das sehr viele gerne mit mir getauscht hätten!
                                                                                                          Doch ich war der Glückspilz!



                                                                                                          • Hallo Holzbock und willkommen in "diesem Club"! Unnötig besonders darauf hinzuweisen, dass wir uns natürlich freuen auf viele weitere Erlebnisberichte "aus Deiner Feder".

                                                                                                            Apropos Erlebnis, Holzbock, habe keine Angst, nein tatsächlich kann Dir niemand Dein schönes Erlebnis mit Alexis wegnehmen, denn es ist Deines und Du kannst damit tun und lassen, was Du willst.
                                                                                                            Aber wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee, dass jemand Dir das wegnehmen könnte oder möchte ?:rolleyes:
                                                                                                            Wir alle hier - und wohl alle Mitstreiter im Globe- sind froh darüber, dass Du mit Alexis schöne Augenblicke geniessen durftest, und dass du diese von Dir erlebten Momente gar durch dein post hier mit uns teilen, - eben mitteilen - möchtest.

                                                                                                            Alles Gute und weitere Berichte im Neuen Jahr

                                                                                                            Galeotto

                                                                                                            • Hallo zusammen

                                                                                                              Bin neu da in diesem Forum daher möchte ich erstmal ein höffliches "Grüezi" zu Euch allen sagen!
                                                                                                              Es würde mich sehr freuen wenn ich in Eurer gemeinschaft aufgenommen werde.

                                                                                                              Ich war am vergangenen Montag nachmittag auch einer von vielen die im CG waren, habe aber nicht so ein grosses Problem damit das es auch andere Männer gibt die den selben Wunsch nach Geborgenheit und Zärtlichkeit habe wie ich!

                                                                                                              Ich bin auf alle fälle voll auf meine kosten gekommen. Sosehr das ich noch jetzt davon zerre, es war der Hammer.
                                                                                                              Bin so gegen 14:45 dort gewesen, normaler Eistieg: Duschen, an der Bar ein Espresso (mitleiweile wissen alle Bardamen das ich ihn ohne Rahm und Zucker trinke, Danke dafür) dann zum aufwärmen in die Sauna.
                                                                                                              So beginn ich meistens aber jetzt kommts. Kann leider nicht viel über das Girl erzählen. Ich stand unter der Dusche, hatte wohl etwas Schaum in den Augen denn ich habe sie nicht kommen sehen. Sie stand plötzlich vormir und sagt zu mir:"Du wollen Ficky?"
                                                                                                              So wurde ich noch nie begrüsst! Habe sehr schnell gemerckt dass das wohl die einzigen Wörter auf Deutsch sind die die Dame beherscht!
                                                                                                              Name mir unbekannt, habe nicht gefragt. Lange dunkelblonde Haare, ründliches Gesicht!
                                                                                                              Nunja ich habe dankend abgelent und habe mir nochmals einen Espresso an der Bar gegönnt. Mit der einen und anderen bekannten kurz gesprochen, dabei mit Alexis Augenkontakt gehabt. Und da Stand Sie vormir.... eine Pracht von einer Frau! WOW und nochmals WOW! Ihr supi Body mit den heissen malereien. Wir haben zusammen was getrunken, obwohl ich merkte das viele anderen Männer auf Sie scharf waren, hat Sie sich voll mir gewidmet. Nichts von Stress, nichts von Massenabfertigung!
                                                                                                              Einfach toll!
                                                                                                              Hatte schon einwenig Angst das Sie nie fragt, also übernahm das ich!
                                                                                                              Auf dem Zimmer gings dan gemütlich weiter...geiles FO kurzes 69 dann einige Stellungen, Sie hat mir in Ihrer art gesagt was und wie Sie mich möchte! Tja wie immer wenns am schönsten ist ist alles am schnellsten!
                                                                                                              Etwas Kuscheln, Streicheln und wir kannen richtig gut ins Gespräch! Vorallen mein Jop hat Sie mega interessiert, Sie hat mir Fragen gestellt die mir bewiessen dass das Mädchen ganz was auf dem Kasten hat!
                                                                                                              HUT AB vor Dir Alexis!!!
                                                                                                              Ich werde noch lange an Dich Danken werde aber ganz sicher bald wieder bei Dir sein!

                                                                                                              Dieses geile Erlebnis können mir alle CG Besucher nicht mehr wegnehmen!

                                                                                                              • War wohl nicht nur am FKK-Montag so, dass viele die freien Tage für einen Clubbesuch nutzten. Auch heute herrschte im Club, mindestens zwischen 12 und 19 Uhr, massiver Männer-Überschuss. War seit längerer Zeit mal wieder im Globe, weil der Tagesplan ein abwechslungsreiches Angebot versprach. Bei meinem Eintreffen schätzte ich das Verhältnis zwischen WG und Männern auf 1:2.
                                                                                                                Gereizt hätte mich die vielbeschriebene Isumi. Aber wenn sie ohne Begleitung auftauchte, dann nur um an der Bar zwei Getränke zu holen. Also hielten sich ihre Kunden wohl im Hintergrund auf.


                                                                                                                Nach gut zwei Stunden mit zwischendurch zwei Saunarunden änderte ich die Strategie: Ran an die Frauen, wenn mir eine gefällt. Beim Tanzen entzückte mich eine dunkelhaarige Latina. Ich liess ihr einige wenige Minuten Pause und setzte mich dann zu ihr. Sie stellte sich vor als Rosi aus Rio. Nach einigen Anwärmminuten verzogen wir uns nach oben.


                                                                                                                Von dieser Entspannungsrunde zurück, schien sich die Lage noch verschärft zu haben. Zwar schienen noch einige neue Frauen eingetroffen zu sein, aber ebenso hatte der Männeranteil zugenommen. Dies hatte wohl auch dazu geführt, dass der Masseur non-stopp beschäftigt war. Manch ein Besucher schien diese Entspannung dem Warten auf weibliche Begleitung vorzuziehen.
                                                                                                                Isumi machte sich schon wieder in Begleitung von der Bar in entlegenere Gefilde auf. Mein Auge fiel auf eine weitere Latina. Auf Distanz dachte ich einen Moment lang, es handle sich um Karol aus dem Westside. Von etwas näher besehen erkannte ich, dass dem nicht so ist. Auf dem Tagesplan entspricht am ehesten Martina der Gesehenen. Aber auch hier kam ich zu spät. Und da es ohnehin schon spät war, machte ich mich auf die Socken.


                                                                                                                Piccolo - mit viel Zeitaufwand für wenig "Jagdglück"

                                                                                                                • Keine Spur von klimabedingtem Aussterben der Eisbären im Globe.

                                                                                                                  Hatte den gleichen Eindruck....Atmosphäre war aber wirklich friedlich und ich bin doch zu meinen "Favoritinnen" gekommen...und habe mit der Sara (sep. P.) noch eine richtige Perle kennengelernt...einige der Bären mussten aber ganz schön "hungern", bis sie sich satt essen konnten. Gerade antörnend war es zwar nicht, wenn zeitweise fünfzig Männer im Raum sind und gerade eine oder zwei WG's sich durch die Menge kämpfen....die Showeinlage eines eher betagten Männchens mit einem ausgeleierten String, der meinte eine Tänzchen mit einer WG aufführen zu müssen, war dann etwas gar viel der Zumutung!!! Na ja, es war so ein Tag unter dem Moto "Jeder ist sich selbst der Nächste" und sollen die anderen doch schauen, wo sie bleiben....

                                                                                                                  • Keine Spur von klimabedingtem Aussterben der Eisbären im Globe.
                                                                                                                    Obwohl ich wusste, dass im CG zwischen Weihnachten und Neujahr – und dann noch an einem FKK-Tag - immer viel Betrieb herrscht, hat es mich gestern wegen Anwesenheit einer Top-Favoritin ins Globe verschlagen. So war ich denn auch nicht erstaunt, dass es schon vor 14 Uhr von Eisbären nur so wimmelte.

                                                                                                                    Wenn sich nicht ab und zu eine hübsche Holde unter die Raubtiere gemischt hätte, wäre ich mir wie in einem Schwulen-Club vorgekommen, obwohl ich nicht weiss, wie es dort ist, da ich noch nie in einem solchen war.

                                                                                                                    So war im CG also wieder einmal Grosskampftag angesagt. Von Kämpfen sah man zwar gar nichts und es verlief alles sehr friedlich. Einzig beim Warten auf die Zimmerschlüssel haben sich einige Engpässe abgezeichnet.
                                                                                                                    Da Not erfinderisch macht, verzichteten etliche Zweigespanne auf das Zimmer und beschäftigten sich sonstwo.

                                                                                                                    So zwischen 18 und 20 Uhr hat sich die Situation etwas entspannt – und das war für mich der Moment, um zuzuschlagen, doch meine Auserwählte war im Dauereinsatz. Deshalb musste ich mich fexibel zeigen.

                                                                                                                    Bei früheren Besuchen ist mir Andrea aufgefallen und sie stand schon etliche Male auf meinem Plan B. So wie gestern. Andrea war absolut keine Lückenbüsserin! Vgl. Bericht unter „Andrea“!.

                                                                                                                    • Ich habe eine Frage,


                                                                                                                      ich lese hier im Forum, das eine Gabriella im Globe anwesend sein soll. Ich kann Sie aber heute im Tagesplan nicht finden, ist Sie schon wieder weg ? Kann jemand etwas dazu sagen ?


                                                                                                                      Im FKK-Club Pascha in Schwenningen ist gerade ein WG Namens Mellissa aufgeführt, das als EX- Pamela aus dem Club Globe beschrieben wird. Kennt jemand diese Pamela aus dem Club Globe ?



                                                                                                                      mane-1


                                                                                                                      Gabriella aus dem Club Globe findest Du hier https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2538
                                                                                                                      Für ihre Anwesenheit ist der Tagesplan auf der Homepage www.club-globe.ch massgebend.


                                                                                                                      Melissa (Ex-Pamela Club Globe) findest Du im FKK-Club Pascha https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1883


                                                                                                                      • Du hast Recht mit deiner Feststellung Don Phallo. Es waren Gäste da, die man sonst selten oder nie im Globe antrifft. Aber der Heilige Abend hatte doch auch eine tolle Seite. Die Girls waren fast ausnahmslos im Weihnachtsoutfit und einige in ganz kurzen Sexy Kostümen. Alle waren darunter Nackt und nicht wenige trugen für einmal nicht diese schrecklichen Schuhe. Die Stiletos haben den Beinen eine perfekte Form gegeben.


                                                                                                                        Einige WGs, die ich, wenn sie die obligaten Bikinis tragen nicht wahrnehme, waren unbeschreiblich Sexy und man hat gesehen dass ihnen die Kleidung gefällt und sich wohlgefühlt haben. Sie haben mit ihren Reizen gespielt und es war einfach geil.


                                                                                                                        Schön wäre es, die WG dürften sich mehr in diesen Outfits zeigen, die Atmosphäre war sehr erregend, bis dann eben der Flieger aus dem Süden kam und die Passagiere waren nicht nur aus dem Nachbarland. Sie vor allem kamen aus Ländern die Weihnachten nicht kennen.


                                                                                                                        Ich gehe davon aus, das es bis ende Jahr noch so sein wird. Also werde ich mich erst wieder im 2010 in den Club begeben.
                                                                                                                        Jaris


                                                                                                                        Ps. Leider waren die mir empfohlenen WGs nicht anwesend, aber eben ich nehme an das diese ihren Weihnachtsurlaub einziehen.
                                                                                                                        Grüsse
                                                                                                                        Jaris

                                                                                                                        • Heiliger Abend im Globe


                                                                                                                          Der 24.Dezember, für uns christlich geprägte Westler wohl ein besonderer Tag, für viele aus dem Osten und Angehörige anderer Kulturen nichts Besonderes, wie schon chomi in seinen klugen Bemerkungen unter der Bumsalp ausgeführt hat. Daher auch die Frage einiger WG’s, „wie nennt Ihr denn diesen Tag ?“ Heiliger Abend ? and in english? Christmas Eve ? Yes...

                                                                                                                          Nun denn, ich beschloss diesen "heiligen" Tag,
                                                                                                                          @lieber Karl: ganz ohne Frust und Traurigkeit, sondern mit Lust und Fröhlichkeit so ganz unheilig und unzüchtig im Globe zu verbringen.

                                                                                                                          Fast die ganze Corona an Top-Frauen war da, wenige waren nach Hause zu ihren Liebsten gegangen, sogar solche, von denen ich weiss, dass zuhause ein Partner auf sie wartet...Und alle waren in sexy Nikolaus-Kostümen mehr oder weniger ausgezogen.


                                                                                                                          Und es war ein highlight, soviel mal vorweg. Da ich mehrere Stunden dort war, vom Nachmittag bis kurz vor Schluss, erlebte ich die ganze Palette der Clubaktivitäten, wenig Gäste am Nachmittag, was mir die Gelegenheit gab, ausgiebig mit einigen meiner Lieblinge zu plaudern und auch tiefsinnige philosophische Gespräche über Gott und die Welt, woher wir kommen, den Sinn des Lebens, die ganz grossen Themen eben, möglich waren.

                                                                                                                          Ich bekam etliche verblüffende und intime Einsichten in die Denk- und Erlebensweise von einigen Frauen mit, die ich zwar in Ansätzen schon gekannt habe, aber doch immer wieder überrascht bin und die mich einmal mehr in der Ansicht bestärken, dass es hier einige hochintelligente, sensible und von der ganzen Szene unglaublich faszinierte weibliche Wesen gibt. Und einiges stimmte mich auch nachdenklich, aber davon vielleicht ein anderes Mal.

                                                                                                                          Ich durfte also wieder einmal ein paar Sternstunden erleben und geniessen und fühlte mich rundum glücklich und "umsorgt". Was kann Mann mehr erwarten ?:kuss:


                                                                                                                          Am Abend wechselte dann die Szenerie von einer Stunde auf die andere. Offenbar war so um 20 Uhr ein Alitalia-Flieger aus Südeuropa gelandet, jedenfalls war 1 Stunde später der Club rappelvoll mit Gästen aus unserem südlichen Nachbarland, das Stimmungsbarometer stieg entsprechend, es wurde laut und ausgelassen und jede Darbietung der süssen Nikoläusinnen wurde johlend kommentiert. ;)

                                                                                                                          Und zeitweise war kaum noch eine Frau zu sehen, nur noch Eisbären, so weit das Auge reichte. Machte mir nichts aus, da ich ja am Nachmittag schon genügend zum Zuge gekommen war, aber es dürfte etliche Männer gegeben haben, die leer ausgingen...:rolleyes:

                                                                                                                          Um Mitternacht flüchtete ich dann, um etwas Ruhe zu haben, ins Kino, was sich insofern als "Fehler" erwies, als ich schon nach 5 Minuten von einer langbeinigen Schönheit "erlegt" und trotz vehementen Protesten, die allerdings infolge vorgerückter Stunde und bereits etwas ausgelaugtem Zustand eher lahm ausfielen, regelrecht aufs Zimmer geschleppt wurde und nochmals einen krönenden Abschluss eines wunderschönen Abends geniessen durfte.


                                                                                                                          Danke an alle Frauen, die mir diesen speziellen Tag und Abend versüsst haben und Entschuldigung an alle, die ich leider auf ein anderes Mal vertrösten musste.:kuss:

                                                                                                                          Danke auch an das ganze rührend und liebevoll sich um den Gast kümmernden Frauen und Männer am Empfang und an der Bar, an das Personal im Hintergrund und natürlich auch an die Clubleitung.


                                                                                                                          Fröhliche Festtage an alle.


                                                                                                                          Don Phallo


                                                                                                                          • Hallo janosch


                                                                                                                            Ich denke, ich habe Dich richtig verstanden. Mein Bericht war ja auch total ironisch gemeint! Deine Beobachtungen decken sich genau mit dem, was ich auch schon öfters erlebt habe. Ich finde es genauso lästig und mag es nicht, wenn ich 'dabei' begafft werde! Ich habe auch schon im Kino einen Spanner direkt angesprochen und ihm empfohlen, sich ein WG zu holen um sich selber amüsieren zu können. Er schlich kleinlaut davon!


                                                                                                                            Ich hoffe, ich konnte das Missverständnis klären.


                                                                                                                            Grüsse, Jupiter

                                                                                                                            • Hallo Jupiter,
                                                                                                                              klar ist Spanner und diskret paradox. Aber was ich meine, ist, wenn die Spanner gezielt zu den Sofas mit den Vorhängen schleichen, und nicht nur hinein gucken, sondern interressiert zuschauen. Dasselbe im Kino, wenn sich ein Pärchen amusiert, setzt man(n) sich eine Reihe davor, und glotzt gierig, was da vor sich geht.
                                                                                                                              Mit diskret meine ich, einen gewissen Abstand zu waren!
                                                                                                                              Oder man(n) sexelt selbst im öffentlichen Bereich, und lässt seine " Kollegen" zuschauen. Also ein nehmen und geben.
                                                                                                                              janosch

                                                                                                                              • Am 24.12.2009 und an den Feiertagen hat der Club Globe komplett geöffnet!
                                                                                                                                Am 31.12.2009 Grosse Silvesterparty
                                                                                                                                Am 01.01.2010 geschlossen




                                                                                                                                grosse silvesterparty am 31.12.09 im club globe http://www.club-globe.ch/main/index.html





                                                                                                                                eröffnung! italienisches restaurant im club globe...





                                                                                                                                video von der sextombola https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=132


                                                                                                                                • .....
                                                                                                                                  ...Auch gab es sehr viele Spanner, die mit Sperberaugen etwas schönes beobachten wollten. Ich bitte euch seid doch ein wenig diskreter, dann habt ihr mehr davon, und die Pärchen fühlen sich nicht gestört.


                                                                                                                                  janosch
                                                                                                                                  .....


                                                                                                                                  Hallo janosch


                                                                                                                                  Eventuell müssten die Pärchen etwas diskreter sein, dann gäbe es auch nichts zu sehen :lachen:. Zudem verlangst du schon etwas viel: Spanner und diskret? Irgendwie paradox :staunen:!


                                                                                                                                  Ich wünsche frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.


                                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                                  • Ueber meinen gestrigen Besuch bei Anastasia, habe ich berichtet.
                                                                                                                                    Was mir gestern aufgefallen ist, es hatte sehr viele "Eisbären" auf der Pirsch. Bei einigen hatte ich das Gefühl, dass sie das ganze Jahr hindurch, noch nie so viel gelaufen sind (grins) ! Auch gab es sehr viele Spanner, die mit Sperberaugen etwas schönes beobachten wollten. Ich bitte euch seid doch ein wenig diskreter, dann habt ihr mehr davon, und die Pärchen fühlen sich nicht gestört.


                                                                                                                                    janosch

                                                                                                                                    • Nachdem ich es ja diesen und letzten Monat etwas übertrieben habe und wöchentlich im Globe vorbeischaute war es auch kein Wunder dass ich auch letzten Mittwoch den Gedanken fasste und in die Tat umsetzte. Kurzer Blick auf den Tagesplan, jawoll etwas für mich dabei:happy:
                                                                                                                                      Beim gewohnten Gang zur Bar stellte ich schnell fest dass nicht viele Plätze frei sind. Waren doch viele, um auch mal das Wort zu verwenden, "Eisbären" anwesend. Der Weihnachtsgrati sei Dank. Kurze Frage: nur mit Handtuch um die Hüften, bin ich dann auch ein Eisbär oder eher ein Schmusebär???:smile: . Wieder zum Thema. Ich erspähte einen Stehplatz und machte mich auf die Socken, äh Latschen, damit er mir nicht noch weggeschnappt wird. Schnell ein Starterkäffchen geschnappt und mich umgeschauen. Ein Fingertip in die Seite lies mich einen Blick auf meine Sitznachbarin werfen. War ich vorher blind? Da sass ja Anna und begrüßte mich. Schade, da sitzt ja ein Gast bei ihr.:traurig: Just in diesem Moment war die Tanzeinlage zu Ende und die Dame schnappte sich genau diesen Gast. Ah, Anna war nur der Pausenfüller. Dafür ist sie aber wirklich zu schade. Sie wurde dann natürlich mein Abendfüller:happy:. Zwischendurch schaute auch noch Aurora mal kurz vorbei und ich mußte feststellen , dass die beiden Damen schon am Mittag mich zum Thema hatten ob ich wohl heute abend kommen werde. Tstststs. Haben die keine anderen Themen:schock:
                                                                                                                                      Auf alle Fälle war dies wieder ein gelungener Abend mit einer romantischen und "küscheligen" Stunde mit Anna auf dem Zimmer. Und Jungs, vergesst den 25.ten. Da habe ich Date mit ihr.:bestimmend: Gesegnete Festtage allerseits und lasst Euch reich beschenken.

                                                                                                                                      • hab mir heute ein weihnachtsgeschenk gemacht: ein nachmittag im globe.
                                                                                                                                        bin hingefahren, obwohl ich nicht auf die homepage kam und deshalb keine ahnung hatte, wer da heute dienst haben würde. einen moment überlegte ich auch, endlich mal die bumsalp zu besuchen aber ich liess es dann sein. der name, die bezeichnungen für die zimmer, die pseudorustikale homepage, das alles beleidigt meinen geschmack... (es dürfen alle lachen, die wollen).


                                                                                                                                        also, nach 13 in die halle eingeritten (die zur hälfte abgesperrt war???),ausziehen, duschen, wasser tanken, gaffen. ich sehe grad, wie susanna und anastasia mit je einem kunden verschwinden, sonst kenn ich niemanden (erkenn wäre besser, den wieder einmal fällt der groschen nicht, als ich eine schöne mit schwarzen locken sehe). irgendwann sehe ich anastasia wieder (leider immer noch blond), die rennt nur hecktisch herum, sucht wahrscheinlich ihren termin. nach einer stunde oder so taucht susanna auf, ich ziehe sie zu mir auf die bank - weiter siehe unter susanna.


                                                                                                                                        als ich zurückkomme sehe ich eine rothaarige auf dem podest essen. das muss jessica sein. ich warte, bis sie fertig ist, spreche sie dann an - weiter siehe...


                                                                                                                                        jetzt müsste ich eigentlich gehen. doch die schöne mit den schwarzen locken lässt mir keine ruhe, ich folge ihr, sie schaut mich an (und ist nur etwa zwei meter entfernt - ich brauch wohl eine brille): es ist fatima. weiter siehe...


                                                                                                                                        seebueb


                                                                                                                                        der heute einen seiner schönsten clubtage hatte, in einem jahr, das gespickt war mit schönen clubtagen

                                                                                                                                        • Mein letzter Besuch im Globe war nicht gerade ein Flop, aber sicher keiner, den ich als mehrheitlich positiv bezeichnen könnte. Im Nachhinein muss ich allerdings ehrlicherweise gestehen, dass es mit meiner damaligen, eher schlechten Stimmung zu tun hatte. Ich liess mich von einem Kollegen überreden hinzugehen, obwohl ich eigentlich dafür nicht disponiert war.

                                                                                                                                          Empfang, Bardamen, übriges Personal, WGs eigentlich alles in bester Ordnung – auch herrschte kein Eisbärenüberschuss. Was will man also noch mehr? Persönliche, schlechte Stimmung – das kann ja nur schief laufen!

                                                                                                                                          Mein Kollege und ich bestellen uns an der Bar einen Kaffee, blicken in die Runde und geniessen vordergründig die Auswahl an wunderschönen, erotischen WGs – einfach super! Mein Begleiter rauscht schon sehr schnell mit zwei Damen ab in ruhigere und bequemere Gefilde. Ich setze mich auf ein Sofa, betrachte mehr oder weniger gelangweilt die Tanzdarbietungen und warte (wahrscheinlich) auf ein Wunder.

                                                                                                                                          Und siehe da, nach kaum 5 Minuten gesellt sich eine mir total unbekannte Dame zu mir (s. Bericht im Thema Miriam).

                                                                                                                                          Nach dem Erlebnis mit ihr setze ich mich an die hintere, quadratische und nicht bediente Bar (wozu dient diese überhaupt?) und trinke ein Glas Weisswein. Es kommen einige WGs, welche ich kenne, zur Begrüssung und einem Smalltalk vorbei, meistens in der Absicht, mich für eine Zimmerrunde zu gewinnen. Aber wo zum T…. ist Jessica? Ich habe sie nur am Anfang ganz kurz gesehen. Nach etwa 20 min. gehe ich zum Empfang und frage Betti, ob Jessica im Zimmer sei. Nein, sie ist schon etwa seit 30 min. zurück. Mein Begleiter ist auch wieder aufgetaucht und verabschiedet sich für eine Sauna-Runde. Ich mache es mir auf einer der erhöhten Liegen bequem. Ich bin total nicht in Stimmung, irgendein WG anzusprechen.

                                                                                                                                          Nach weiteren 10 min. taucht endlich Jessica auf (s. Bericht im Thema Jessica).

                                                                                                                                          Nach einem weiteren, aussergewöhnlichen Erlebnis mit Jessica, treffe ich meinen Begleiter an der Bar. Auch er hat sich nach dem ersten Dreier noch eine gemütlichere Runde mit einer seiner Schmusekatzen gegönnt.

                                                                                                                                          Nach einem Drink verabschieden wir uns von unseren Gespielinnen und nehmen den Heimweg unter die Räder.

                                                                                                                                          • Hallo checker


                                                                                                                                            war an den ersten beiden Silvesterpartys dabei.
                                                                                                                                            Beide Partys waren gut, sehr viele WG`s und noch mehr Dreibeiner, ab 20.00 Uhr war ziemlich voll, mein Tip, komme früher, dann sind nicht so viele Leute da.
                                                                                                                                            Zur Unterhaltung gab es viele Shows wie Lesbo, Live-Sex, etc.
                                                                                                                                            Zum Essen gab es ein Buffet, war Okay, um Mitternacht ein Cüpli zum Anstossen.
                                                                                                                                            Ich würde wieder kommen, da ich aber schon anders geplant habe, wird es dieses Jahr nichts.

                                                                                                                                            • Leider hat es am Mittwoch nicht geklappt. Als selbständiger Unternehmen sind es die Kunden, die deine Termine machen und so war es Gestern. Ab Sonntag habe ich mehr Zeit (meine Kunden sind dann mehrheitlich in den Weihnachtsferien) und werde mich dann, entsprechend dem Tagesplan, im Globe amüsieren.
                                                                                                                                              Habe gesehen, das heute einige Favoritinnen im Club sind, ich gehe davon aus, dass ich bis ende Jahr mich mit allen mal zurückziehen werde.
                                                                                                                                              So loong
                                                                                                                                              Jaris

                                                                                                                                              • war letzte Woche im CG. Erst wusste ich nicht so recht was ich da eigentlich soll. Aber im Kino konnte ich mein erstes Erlebnis geniessen. Leider war ich viel zu schnell, so dass ich noch "mit Aufnahme" nachzahlen musste/durfte. Etwas "geschockt" von diesem Erlebnis setzte ich mich an die Bar. Bald schon kam eine weitere Erscheinung und wir verzogen uns ins Zimmer. Es ist herrlich zwischen den Beinen zu liegen und ein Mädchen zu schlecken und wenn einem der Schwanz so perfekt geblasen wir fühlst du dich im 7. Himmel. Ein Ereignis das unbedingt wiederholt werden musste. Gesagt getan ein neuer Engel Engel ausgesucht und wieder den siebten Himmel besuchen. Vollkommen auf den Geschmack gekommen steuerte ich zum Schluss noch Alexis an. Hier durfte ich noch erleben wie es ist wenn ein Mädchen seinen Orgasmus hat. Leider war bei mir aber die Kraft raus und so blieb es es beim Handjob. Dies war ein Nachmittag der in seiner Form wiederholt werden sollte. mark2us

                                                                                                                                                • Hallo Freunde. Dies ist mein erster Beitrag. Ich schaue hier nicht oft vorbei da meine Zeit am Computer etwas beschränkt ist.
                                                                                                                                                  Es war ein Donnerstag im November wo ich viel früher frei hatte als die normale Zeit von 21:30 und ich wollte schon lange Globe in Schwerzenbach besuchen, erst recht am FKK tag. Also ab nach Zürich, zu früh von der Autobahn ab und musste durch einen Stau um wieder zurück zu kommen. Der Abend fängt ja gut an...
                                                                                                                                                  Aber schliesslich war ich da und habe "eingecheckt". Der Ausbau, finde ich ist gut gelungen. Es hatte auf dem Weg geschneit und mir war noch kalt also ging ich nach dem Duschen erst Richtung Sauna. Auf dem Weg dorthin bin ich fast von einem wunderhübschen Magd vergewaltigt worden. Sie hat mich umarmt und in meine privaten Teilen gegrabscht und gefragt ob ich eine heisse Blondine wolle. Ich wollte vielleicht schon aber eben noch nicht. Keine 2 Minuten in der Sauna und herein kommt die Kim, die ich öfters schon bewundert hatte. Die ist wohl länger in Globe. Vielleicht wohnt sie in der Nähe? Ich wollte aber unbedingt vorher etwas saunen also ging sie wieder. Bald nach dem Saunagang sah ich sie aber wieder und habe dann zugeschlagen.
                                                                                                                                                  Wir gingen uns in einer Ecke setzen und Kim hat ihre FO-Künste schön vorgeführt. Das war nicht schlecht! Dann ab ins Zimmer. Alles lief OK aber ich bin nicht wirklich so begeistert gewesen wie ich erwartet hätte. War schön aber auch nicht mehr.
                                                                                                                                                  Nach einer Erholungspause bin ich mit der Annika aus Hamburg recht schnell aufs Zimmer gegangen. Da war mehr Feuer aus dieser hübschen Blondine mit relativ vielen Tattoos und ich habe mich ganz verausgabt.
                                                                                                                                                  Nachher war ich total müde und sass neben einer Brunette (vielleicht aus Rumänien??) aber war zu müde um einen Kontakt von mir aus herstellen zu wollen. Es lief ein kostümiertes Mädchen hinter uns vorbei und die Brunette kickte ohne Vorwarnung mit einem Bein aus um ihr Bein dem Mädchen in den Weg zu stellen. War lustig. Wenn ich nicht zu müde gewesen wäre hätte bestimmt ihre plötzlich exponierte Pussy geküsst! Bin beim rausgehen an Kim vorbei gekommen und sie war nochmals sehr lieb. Sie vergisst einen Kunden wohl nicht.

                                                                                                                                                  • Nachdem ich notgedrungen und wegen höherer Gewalt (vgl. heutige Beiträge unter Diamonds Club / Volketswil!) einen andern Club verlassen musste, war ich doch etwas erstaunt, dass im CG schon Mitte Nachmittag alle Parkfelder besetzt waren. Darum war es klar, dass die vielen Dreibeiner im Eisbärenkostum besonders den Barbereich regelrichtig umfluteten.

                                                                                                                                                    Eigentlich habe ich mich für einen gemütlichen Aufenthalt eingestellt, da ich annahm, dass alle, die dem Sonntagsverkauf nicht viel abgewinnen können, ihre Weihnachtseinkäufe am Montag erledigen. Weit gefehlt! Es schien eher so, dass sich die meisten an einem vorbezogenen Weihnachtsgeschenk erfreuen wollten.

                                                                                                                                                    Bei mir war es wie gesagt höhere Gewalt - und zu meinem Schreck musste ich feststellen, dass alle meine Favoritinnen im Dauereinsatz standen. Offenbar hat man mir mein Dilemma angesehen und wahrscheinlich schlich ich wie ein Neuling ziellos im Club herum.

                                                                                                                                                    Das ist der liebenswürdigen Tiziana eindeutig nicht entgangen, denn sie bot mir an, meinen Liebling bei ihr reservieren zu lassen.

                                                                                                                                                    Da mir bereits einige Alternativen im Kopf herumschwebten (u.a. Cassandra, Amanda,Evelyn, Helene, Shila, Anika, Sabrina, Andrea, Vicky etc. etc.), habe ich mich für den Tipp bestens bedankt, ohne von ihm Gebrauch zu machen.

                                                                                                                                                    Ich bin dann ohne Tizianas beherztes Eingreifen fündig geworden: Vgl. Bericht über die feenhafte Janette!

                                                                                                                                                    • :super:Ich war heute Nachmittag erstmals im Globe. Sehr freundlicher, professioneller Empfang. Ich wurde von der Empfangsdame minutiös aufgeklärt, wie es im Globe läuft. Dann rief sie Tiziana, die mich ins Innere begleitete und die mir alles zeigte. War super! Es war auch im Globe wieder paradiesisch. Wunderschöne, aufgestellte und sympathische Frauen, die charmant, aber nicht aufdringlich sind. Sie verabschieden sich sehr nett, sobald sie merken, dass man noch nicht bereit ist. Dann traf ich die wunderhübsche Jamileh aus Panama. Sie ist ein Traum mit ihrem hübschen Gesicht, mit den dunklen langen Haaren, mit den festen Brüsten und mit dem Knackarsch. Sie küsst auch wunderbar. GFS vom Feinsten. Wir verlebten miteinander eine wunderbare halbe Stunde, die mit dem beidseitigem Orgasmus endete. Ein Traumerlebnis ! Dann zurück an die Bar. Es zirkulierten immer mehr von diesen wunderschönen Frauen. Beinahe hätte ich mir noch eine zweite Runde geleistet. Aber die Zeit für mich war um. Aber ich genoss noch die beste und geilste Lesbenshow meines Lebens. Zwei tolle Frauen boten eine Show, die für mich nicht mehr zu überbieten ist. Es war spielerischer Ernst. Nach dem Ende der Vorführung fielen sie am Rand der Bühne noch einmal intensivst übereinander her und küssten sich aufs Feinste. Es kam mir die Idee, mit diesen beiden geilen Damen einen Dreier zu machen. Mal schauen. Das wärs doch. Nebst dem imponierenden Eindruck, den das Globe auf mich machte, habe ich einen negativen Punkt zu bemängeln. Es sind nur die alkoholfreien Getränke gratis. Meine beiden Cola mit Whisky kosteten mich am Ausgang noch Fr. 24.- . Aber sonst war's alles in allem ein geiler Aufsteller!

                                                                                                                                                      • hi

                                                                                                                                                        Gestern ein kleines Jubiläum gehabt.Mein 25.ter Globbesuch :smile:
                                                                                                                                                        Zur Feier des Tages dann erst mal überprüft ob der TP nach dem (n) Hackerangriff(en) wieder stimmt.Leider muss ich das verneinen.Es waren mind. 2 WGs anwesend die nicht aufgeführt waren. :lachen:
                                                                                                                                                        Der Anfang der Girlsliste ist auch ziemlich zerstört.Einige Wgs sind weg bei anderen fehlen die Fotos.

                                                                                                                                                        Eine Premiere ist auch noch dazu gekommen.Ich bin zum ersten mal mit dem ÖV angereist.Einmal und nie wieder.Ich hab mir leider nicht die Verbindung für den Rückweg angeschaut,so das ich nach dem letzten Umsteigen gut 90 minuten festsass.

                                                                                                                                                        Jetzt aber zum wesentlichen. Gegen 14:30 aufgeschlagen,es war nur sehr wenig los. Später ist es dann ein wenig voller geworden. Die Stimmung war auch irgendwie trostlos,oder bilde ich mir das nur ein :confused: Es haben einige WGs die man sonst nur eher selten zu Gesicht bekommt, sehr viel Zeit für die wenigen Gäste gehabt. ;)
                                                                                                                                                        Um es kurz zu machen.ebenbei von allen Bekannten sehr lieb begrüsst worden :smile: und nette Gespräche gehabt.Ein paar haben einen rumgezickt :smile:weil sie schon einige Zeit nicht mehr von mir berücksichtig wurden :verliebt: Ich gelobe Besserung im neuen Jahr :super:

                                                                                                                                                        Einige gute Gespräche mit Kollegen geführt,ein wenig Wellness gemacht.
                                                                                                                                                        Meine Wunschliste ist auch schon wieder ein´wenig kleiner geworden.Nein nicht abgearbeit :smile: sondern Juliana hat sich selber runterkatapultiert.Grund verrat nicht,muss jeder selber rausfinden ;)

                                                                                                                                                        Ach ja fast hätte ich das wichtigste vergessen ,zweimal wunderschönen Sex gehabt,die in letzter Zeit sehr oft berücksichtigt wurden :kuss:
                                                                                                                                                        Berichte :confused: und Namen :confused: ob es die noch gibt weiss ich jetzt noch nicht ;)

                                                                                                                                                        Dann glücklich und entspannt richtung Bahnhof aufgemacht und die Bahn gesetzt,:happy:Bis ca 15 Km vor zu Hause. :doof:

                                                                                                                                                        • Na ihr 6Profis... :)


                                                                                                                                                          Am Donnerstag war es wieder einmal so weit. Ich kam ziemlich müde und erschlagen von der Arbeit nach Hause, packte mir meine Sachen und setzte mich ins Auto. Getrieben von der Kälte und dem Nebel setzte ich mich in Bewegung nach Schwerzenbach in der Hoffnung, dass alle Eisbären ihr Geld bereits verprasst haben und auf den nächsten Zahltag warten bis sie sich wieder ins Getümmel stürzen... :p


                                                                                                                                                          Vorm Globe angekommen einen perfekten Parkplatz genau vor der Tür geschnappt und nach einem kurzen Smalltalk mit Fritz und Erhalt meiner "Arbeitsgeräte" machte ich mich auf in die Garderobe. Auf dem Weg dahin bereits ein paar hübsche Girls ins Auge gefasst... Danach habe ich mich erst Mal an die Bar in die Ecke verzogen um die Lage genaustens aus zu checken. :cool: Ein paar Drinks runtergekippt und nen leckeren Espresso um meine Müdigkeit los zu werden. Plötzlich kam eine wunderschöne Lady mit braunen Haaren auf mich zu (passte genau in mein Beuteschema)... In mir begann das Blut zu kochen und als ich gemerkt hatte, dass sie sich nur den Aschenbecher geholt hat war sie auch schon wieder weg... :doof: Mist dachte ich, und suchte für mich einen neuen Aschenbecher den mir Gabriel dann auch gegeben hat um meinen Glimmstängel auszumachen.


                                                                                                                                                          Nach einiger Zeit an der Bar und ein paar "abgeblitzten" WG's sah ich meine Beute erneut auf mich zukommen... Und dieses Mal wollte sie auch wirklich zu mir und nicht zu dem Aschenbecher hinter mir.... ;) Wir haben uns kurz unterhalten, sie schmelzte wegen meinem "geilen Parfüm" dahin und fing an mir richtig ein zu heizen... Nachdem ich bemerkte, dass ich mit dem Zelt in der Hose an der Bar schnell zum Mittelpunkt werde gab ich ihr zu verstehen, dass wir doch lieber aufs Zimmer gehen sollten. Das machten wir dann auch und hatten eine wunderschöne Stunde im Zimmer mit perfektem FO :fellatio:, einem geilen Ritt :reiten:wieder FO :fellatio: weiter ging es mit einer wunderschönen längeren Phase :69: und wieder einen genialen Ritt:reiten: bis zum Abschluss.... Alles natürlich verbunden mit wunderschönen und sanften ZK's.... :super:... (Detailbericht folgt noch...)


                                                                                                                                                          Nach dieser Stunde ging ich erst mal ins Dampfbad zum relaxen und genehmigte mir danach eine schöne Dusche. Immer noch völlig in Trance und mit zittrigen Knien machte ich mich auf zu meinem Stammplatz an der Bar und orderte (ohne Worte) das Gleiche wie immer... :)


                                                                                                                                                          Ich genoss die Shows und nach einem Geplänkel und einer wirklich lustigen Unterhaltung mit Anika, welche heute irgendwie völlig eine Meise hatte und dies auch offen zugab :) ging es auch schon zum zweiten Mal aufs Zimmer... (Detailbericht folgt eventuell...) Nochmal eine schöne und gut gelungene halbe Stunde erlebt und danach völlig zufrieden auf einem Sofa bei der Bühne Platz genommen und Tanja und Ihrer Freundin beim rumblödeln zu geschaut bis sie mich zu sich gebeten haben, was ich mir nicht zwei Mal sagen liess. Wir amüsierten uns köstlich und die angeheiterte Freundin von Tanja konnte nicht mehr aufhören zu lachen, was mich ziemlich angesteckt hatte. Mit Tanja habe ich mich fürs nächste Mal verabredet, da es mittlerweile schon 1:30 war und ich keinen Stress mag... ;)... Wer meine Berichte verfolgt hat weiss, dass ich seit ich das erste Mal im Oktober im Globe war bereits 12 Mal da war und leider noch nie das Vergnügen mit Tanja hatte obwohl schon oft (meinerseits) geplant war.


                                                                                                                                                          Ich machte mich nach diesem Abend um fast genau 2:00 wieder auf den Weg nach Hause mit einer super Laune und völlig zufriedenem Fruchtzwerg :penis: in der Hose... und träumte bereits vom nächsten Besuch in den Hallen und Begebenheiten des geilsten Saunaclubs der Schweiz! :super:


                                                                                                                                                          Vielen Dank auch mal noch an das ganze Globe-Team für die super Arbeit die geleistet wird um es den Besuchern so angenehm wie möglich zu machen! :super:


                                                                                                                                                          Liebe Grüsse und bis bald


                                                                                                                                                          Euer


                                                                                                                                                          Fruchtzwerg :pornostar:

                                                                                                                                                          • hallo


                                                                                                                                                            konnte es heute nicht lassen und musste wieder ein besuch im globe machen.
                                                                                                                                                            kam mir gleich gelegen das ich geschäftlich in zürich war.
                                                                                                                                                            das ist wie eine sucht wenn man einmal damit angefangen hat ist es schwierig darauf zu verzichten.


                                                                                                                                                            es war um die mittagspause rum, sofort rein habe ja nur wenig zeit....


                                                                                                                                                            habe mich gleich von katherina verführen lassen. haben uns auf einem sofa gemütlich gemacht, sie zeigte mir ihre schöne muschi und sagte mir das ich sie mit dem finger befriedigen soll, da lies ich mich nicht zweimal bitten, gleichzeitig blies sie mir einen.
                                                                                                                                                            ihre getunten brüste sahen sehr sexy aus, also die ansicht während dem blaskonzert meine ich..:lachen:


                                                                                                                                                            ich musste sie bremsen und wir gingen aufs zimmer, dort verwöhnte sie mich im stehen, sie setzte ihren po besonders in szene. da wusste ich, die will ich von hinten unbedingt.
                                                                                                                                                            zuerst aber:69: dann wechsel zum:doggy: sie schrie immer ohh du bist mein baby und ich besorgte es ihr so richtig.....dann kurz vor höhepunkt spritzte ich ihr die volle ladung auf ihre schönen brüste.
                                                                                                                                                            wieder ein sehr spezielles erlebnis. wiederholungsgefahr sehr hoch!


                                                                                                                                                            mittlerweile war ich etwa 45min im club und die zeit drängte wollte aber noch ein zweites mal.


                                                                                                                                                            legte mich auf ein sofa gegenüber der tanzfläche, ich musste nicht lange warten da kam eine hübsche blondine auf mich zu und legte sich neben mich, sie stellte sich vor und gab mir einen sehr geilen willkommenskuss, der in einem schön variantenreichen zk endete.
                                                                                                                                                            sie gab mir das gefühl der einzige mann auf dieser kugel zu sein:smile:
                                                                                                                                                            sehr vertrauensvoll und anhänglich war die dame, ging auch nicht lange da war ihre hand schon unter dem bademantel verschwunden und suchte den luststengel.
                                                                                                                                                            da iser ja und ihre wollgeformten lippen umfassten meinen kleinen schon.
                                                                                                                                                            ich flüsterte ihr noch zu "nicht hier lass uns etwas im verborgenen weitermachen"
                                                                                                                                                            aber sie lächelte mich an und gab mir zu verstehen das sie jetzt da weitermachen will.
                                                                                                                                                            und ja ich konnte sie kaum unterbrechen so gut fühlte sich das an.


                                                                                                                                                            auf dem zimmer schlussendlich ging der spass weiter sie setzte sich gekonnt in position und ich musste dieser einladung nur noch taten zuführen. wau war das geil sie blies meinen so lange und so tief das ich fast explodiert wäre, zum abschluss zeigte sie mir ihre reiterqualitäten die sehr wild waren.
                                                                                                                                                            meine güte ich kam so heftig wie schon lange nicht mehr. dieser frau merkt man an das sie in diesem gewerbe mit leib und seele dabei ist, ihr macht das sichtlich spass uns typen so ein richtigen geilen moment zu geben.:super:


                                                                                                                                                            und jetzt wollt ihr sicher wissen wer die holde war nicht?


                                                                                                                                                            es war die silvia aus polen mit dem tigertattoo, danke vielmals silvia auf ein nächstes mal.


                                                                                                                                                            ja war ein super tag heute, aber nächstes mal nehme ich mir wieder genügend zeit, ist schon bisschen peinlich wenn man zum geschäftstermin 20 min zu spät kommt:staunen:


                                                                                                                                                            gruss rickiland


                                                                                                                                                            • Nichts beizufügen, ausser vielleicht, dass alle Respekt verdienen;)

                                                                                                                                                              • Um zwölf Uhr hatte der Barmann Geburtstag und die Girls bekamen ein Glas Sekt sowie ein Stückchen Tiramisu. Anna meinte das könne sie nicht alleine Essen, sie ist auf Diät. Klar doch, sie hat ja sicher 500 gr zuviel auf den Rippen.:doof: So wurde ich von ihr ein bisschen mit Tiramisu aufgepäppelt.


                                                                                                                                                                Den Frauen wird das kalorienreiche Tiramisuessen, beim Anblick des kleinen Wichtlings mit breitem Grinsen, vergangen sein. Vielleicht hat er den Geburtstagstiramisu auch nur vergessen in die wöchentliche Diätplanung der Frauen einzubinden? Man kann ja nie wissen...

                                                                                                                                                                • Gestern hatte ich das Vergnügen von dem Kollegen MATZIKO eine Einweisung in den Lusttempel Globe zu bekommen. Ich war natürlich fasziniert bei dem Anblick von so vielen Grazien.
                                                                                                                                                                  Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte.


                                                                                                                                                                  Mit dem Versuch als erfahrener Globe-Besucher aufzutreten, bin ich dann wohl kläglich gescheitert:doof:.
                                                                                                                                                                  Nach kürzester Zeit war ich mehreren Angriffswellen ausgesetzt, bei der 3. war bereits Kapitulation angesagt. Bei Adriana war ich gleich hin und weg. (siehe Einzelbericht).:super::kuss:


                                                                                                                                                                  Auch nach diesem Erlebnis war ich sofort weiteren Angriffswellen ausgesetzt und sehr schnell musste ich mich wiederum geschlagen geben, denn Lorena gefiel mir doch sehr gut (siehe Einzelbericht).:super:


                                                                                                                                                                  Danach noch Wellness im Dampfbad, noch ein paar Getränke an der Bar, anschliessend beeindruckt und zufrieden den Heimweg angetreten.


                                                                                                                                                                  Naja, mal schauen, ob ich MATZIKO nicht zu einer Wiederholung überreden kann:smile::deutschland:

                                                                                                                                                                  • Gestern hatte ich das Vergnügen den Kollegen BRUNFTRUTE in das Paradie "Globe" einzuführen. Wie es sich gehört kurze Einweisung, ein paar warnende Tips, den Grundriss des Clubs etc. Tips zu den Frauen sind nicht nötig, da kennt er sich selber aus und weiß was er will. Die Führung dauerte bis zum Barbereich. Bei meinem Blick nach meinem Platz an der Theke mußte ich feststellen dass dieser Besetzt war, doch wer sitzt dort? Mein neuer Liebling Anna.:verliebt: Ohne schlechtes Gewissen dem Kollegen einen schönen Abend gewünscht und die Dame angesprochen dass dies mein Platz sei. Da sie mich nicht kommen sah war sie zuerst kurz überrascht. Dann wechselte der etwas gelangweilte Blick in einen erfreuten Blick. Ok, der Kollege wurde natürlich kurz vorgestellt. Ob man ihm den ersten Globebesuch ansah? Denke ja, denn innert 5 Minuten wurde er 3 x angegriffen und der 3. Angriff war wohl ein Volltreffer. Jetzt konnte ich mich voll auf Anna konzentrieren. Wie immer eine tolle Unterhaltung über diverse Themen. Da ich ja weiß dass sie gern mal ein Chüppli trinkt verblüffte ich die holde Barmaid Gabriela mit einer Chüppli-Bestellung. Die Zärtlichkeiten an der Bar schritten voran. Zeit zum aufs Zimmer zu verschwinden. Just in dem Augenblick als der Kollege zurück kam. War nicht geplant und keine Absicht:smile:. Heute wollte ich mal richtig geniessen und so weiteten wir den Zimmeraufenthalt auf 1 Stunde aus. Obwohl ich noch gerne länger machen hätte können. Gefühlvoll und zärtlich, und "küschelig" wie sie so schön sagt. Ich liebe es wenn sie "küschelig" sagt. :verliebt:. Danach wieder zurück an die Bar wo sich auch Anna gleich wieder zu mir gesellte. Um zwölf Uhr hatte der Barmann Geburtstag und die Girls bekamen ein Glas Sekt sowie ein Stückchen Tiramisu. Anna meinte das könne sie nicht alleine Essen, sie ist auf Diät. Klar doch, sie hat ja sicher 500 gr zuviel auf den Rippen.:doof: So wurde ich von ihr ein bisschen mit Tiramisu aufgepäppelt. Ich kanns ja körperlich vertragen:smile:. Nun ein schöner küscheliger Abend ging zu Ende, dann mußte ich mich von Anna verabschieden und wir machten uns zufrieden auf den Heimweg.

                                                                                                                                                                    • wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche...


                                                                                                                                                                      An rickiland (super Beitrag)
                                                                                                                                                                      An alle


                                                                                                                                                                      diesmal hat der Jupiter gerademal 24. Minuten gebraucht, um zuerst das Haar in der Suppe zu finden und dann über einen super Club-Bericht drüberzumarkieren. Schon fast Rekordzeit? Muss das wirklich sein??? Irgendwie zwanghaft, finde ich!!!. Gebt doch bitte so tollen Berichten wie jenem von Rickiland erstmal die Möglichkeit, dass sie von den 6profis wahrgenommen und geschätzt werden können. Das hat auch etwas mit R E S P E K T kuss: zu tun!


                                                                                                                                                                      jupiter hätte sich natürlich auch gemeldet, wenn "sympathische Polin" gestanden hätte und nicht "sympatische Deutsche".


                                                                                                                                                                      ES sei gerne nochmals an die ungeschriebene S O N N E N A U F G A N G S R E G E L :super: hingewiesen, wonach so schöne und in diesem Forum seltene Berichte wie jener von rickiland ausser in zwingenden Fällen erst nach Sonnenaufgang des daruffolgenden Tages überschreiben werden sollten.


                                                                                                                                                                      Jupidu und Trallalla,
                                                                                                                                                                      S. goldstecker



                                                                                                                                                                      Goldstecker
                                                                                                                                                                      "Jupidu und Trallalla..." bei 6profi gibt es keine Sonnenaufgangsregeln, sondern die Regel falls Du ein Problem mit Jupiter haben solltest, es mit ihm per PN zu klären. Wenn einer den nötigen Respekt entgegen bringt, so ist es Jupiter. Dein 6profi-team

                                                                                                                                                                      • Hallo rickiland, welcome back!!


                                                                                                                                                                        Schön, dass wir künftig weitere Berichte von Dir geliefert bekommen. Aber mal Hand auf's Herz: Hat Dir die Session mit Luana Deine Sinne etwa vernebelt? Die sympathische Angelika ist doch Polin - oder irre ich mich? Aber vielleicht hast Du eine sympathische Deutsche getroffen - es gibt einige im Globe - und sie heisst eventuell nicht Angelika! Ist ja auch egal - Hauptsache es hat Dir Spass gemacht, was ich Dir auch für die weiteren Besuche wünsche!


                                                                                                                                                                        Jupiter


                                                                                                                                                                        Dem geschulten Auge vom Forumvater Jupiter entgeht nichts :lachen:

                                                                                                                                                                        • .....


                                                                                                                                                                          ...wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche, ...
                                                                                                                                                                          .....


                                                                                                                                                                          Hallo rickiland, welcome back!!


                                                                                                                                                                          Schön, dass wir künftig weitere Berichte von Dir geliefert bekommen. Aber mal Hand auf's Herz: Hat Dir die Session mit Luana Deine Sinne etwa vernebelt? Die sympathische Angelika ist doch Polin - oder irre ich mich? Aber vielleicht hast Du eine sympathische Deutsche getroffen - es gibt einige im Globe - und sie heisst eventuell nicht Angelika! Ist ja auch egal - Hauptsache es hat Dir Spass gemacht, was ich Dir auch für die weiteren Besuche wünsche!


                                                                                                                                                                          Jupiter

                                                                                                                                                                          • hallo


                                                                                                                                                                            jetzt habe ich auch endlich zu diesem forum gefunden.
                                                                                                                                                                            war seit dem zerfall von sexytipp nicht mehr in einem forum aktiv, der grund war auch das ich nee freundin hatte, aber die ist jetzt wieder weg.
                                                                                                                                                                            nun ist wieder zeit für die vielen bordellbesuche die ich auch gemieden habe. aber auch vermisst habe...
                                                                                                                                                                            ach ich freu mich schon....:smile:


                                                                                                                                                                            nun zum ersten bericht: war am freitag nach langem überlegen wo ich mein sex-comeback geben will, ins geliebte globe gefahren.


                                                                                                                                                                            dort angekommen staunte ich nicht schlecht über die parkplatz zunahme das ist vielleicht genial jetzt.
                                                                                                                                                                            so habe extra nicht auf den tagesplan geschaut, wollte mich überraschen lassen welche der damen zu meiner damaligen zeit noch aktiv sind.
                                                                                                                                                                            zu meinem erstaunen waren doch damen anwesend die ich schon kannte, wie die alexis oder die katharina aber es hatte auch viele neue hübsche girls.


                                                                                                                                                                            es war so um 15uhr es hatte noch nicht allzu viele dreibeiner im club, erstmals an die bar und mal bisschen den überblick zu schaffen.
                                                                                                                                                                            war ganz nervös nach so langer club-abzenends.


                                                                                                                                                                            dann sah ich luana im kino verschwinden, die kenn ich doch auch noch, sofort ging ich richtung kino. zu meinem glück war keiner im kino und ich passte sie gleich vor dem eingang ab.
                                                                                                                                                                            sie streckte mir gleich ihren geilen wohlgeformten po hin und gab mir zu verstehen das ich ihre brüste begutachten soll.
                                                                                                                                                                            von so einem auftakt hab ich immer geträumt, also rein ins kino, ein kleines vorblasen und geile zk, die frau ist einfach der hammer!
                                                                                                                                                                            wir verzogen uns nach einer weile ins zimmer dort angekommen durfte auch ich sie verwöhnen, ihre muschi ist sehr einladent. dann wechsel zum 69 einfach genial wie sie meinen kleinen blies, musste mich wirklich beherrschen nicht zu früh zu kommen.


                                                                                                                                                                            wieder wechsel wollte sie von hinten nehmen, so ein geilen arsch vor sich zu haben ist glaub einmalig in diesem gewerbe.


                                                                                                                                                                            danke dir luana auf bald.


                                                                                                                                                                            ich finde das war besser als mit meiner ex-freundin wenn ich das sagen darf:smile:


                                                                                                                                                                            wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche, aber leider musste ich sie auf später vertrösten.


                                                                                                                                                                            nach einer zeit in der sauna und dem pool machte ich mich wieder auf den weg nee neue eroberung zu suchen. wie es der zufall will fing mich jenna vor dem kino ab und stellte sich in meinen weg.
                                                                                                                                                                            sie fing gleich mit zk an, und ja sie kann hervorragend küssen. wir verschwanden schnell auf einer couch mit vorhang. dort zeigte sie mir gleich ihre grossen brüste, die ich natürlich sehr gerne liebkoste.
                                                                                                                                                                            dann war sie an der reihe sie nahm meinen kleinen zwischen ihre brüste und blies gleichzeitig. absolut schön war das.nach einer zeit setzte sie sich auf mich und wir begannen einen akt der mich fast um den verstand brachte, immer im augenwinkel, ein älterer herr der uns zu beobachten schien. war schon aufregend.
                                                                                                                                                                            die jenna ist auch ein kekes mädel die so richtig gas geben kann und genau weiss was denn männern gefällt.


                                                                                                                                                                            super erlebnis gewesen. sicher eine wiederholungsgefahr...


                                                                                                                                                                            nach meinen zwei super erlebnissen nach langer pause hatte ich genug obwohl mir noch ein paar girls sehr aufgefallen sind:staunen:



                                                                                                                                                                            ich freu mich auf meinen nächsten besuch.
                                                                                                                                                                            fazit: der club hat sich nicht gross verändert und das ist auch gut so, mann weiss was du fürs geld kriekst. das macht denn club zur nummer eins.
                                                                                                                                                                            und die girls sind einfach extra.


                                                                                                                                                                            guten abend


                                                                                                                                                                            rickiland:schweiz:



                                                                                                                                                                            • Auch mich freut es, wieder von dir zu hören, und wenn ich so Deine Favoritenliste durchgehe, so habe ich das Gefühl, dass unsere Augen und Wahrnehmungen so ziemlich ähnlich gepolt sind, denn die von dir erwähnten Damen sind auch jene, die bei mir ganz zuoberst auf der Favoritenliste stehen.

                                                                                                                                                                              Belinda würde ich gar ein Denkmal setzen...

                                                                                                                                                                              Nun ich bin sicher, dass du noch einige Juwelen finden wirst. Wie wär's mit Jana ? Kennst Du sie schon?
                                                                                                                                                                              Oder Evelyne ?

                                                                                                                                                                              Jedenfalls viel Spass bei Deiner Schatzsuche und viel Spass beim Schreiben Deiner posts, die wir mit Spannung erwarten.

                                                                                                                                                                              Galeotto

                                                                                                                                                                              • In diesem Tempel habe ich WGs kennen gelernt die diesen Job nicht nur wegen dem Verdienst sondern auch aus Spass machen. OK es kommt immer auf die Chemie an, aber wenn die stimmt sind die Stunden für beide Seiten Lustvoll.
                                                                                                                                                                                Es gibt aber auch die, die dieses Geschäft nur wegen dem Mammon machen, über die mag ich aber nichts schreiben. Jeder Kenner des Globe kennt und meidet sie, es sind auch die Mädchen, die eigentlich immer verfügbar sind.
                                                                                                                                                                                6 WGs, die noch im Club aktiv sind oder schon lange nicht mehr anwesend sind möchte ich in deren Foren beschreiben.


                                                                                                                                                                                Bellinda ist eine der absoluten Stars im Globe. Wenn die Chemie stimmt dann ist es eines der besten Erlebnisse die du im Globe haben wirst. Es ist GF Sex pur, wenn du ihr das gibst was sie will, bekommst du es unendlich zurück.


                                                                                                                                                                                Mit Eva erlebe ich immer wieder unbeschreibliche Höhepunkte. Sie kennt ganz wenig Tabus, ist unglaublich leidenschaftlich und liebt guten Sex.
                                                                                                                                                                                Betti eine Schmusekatze die dich verwöhnt wie wenn sie in dich und nur in dich verliebt wäre. Vielleicht ist sie es auch in der Zeit, in der du mit ihr zusammen bist.


                                                                                                                                                                                Leider schon lange nicht mehr gesehen habe ich Doris. Ich war einmal mit ihr zusammen aber das war ein traumhaftes Erlebnis. Leider ist sie nicht mehr im Globe sonst würde ich sie sofort buchen.


                                                                                                                                                                                Über Fatima wurde schon so viel geschrieben, und sie ist tatsächlich eine Wucht. Sie sucht sich ihre Lover aus und du kannst sicher sein, bist du ein erwählter geht die Post ab


                                                                                                                                                                                Mit Patricia hatte ich ein Mal das Vergnügen. Sie ist immer zu Zeiten im Globe anwesend, dass wir uns wieder einmal begegnen, werde ich sie ansprechen. Sie liebt den Sex und geniesst jede Sekunde des Liebesspieles.


                                                                                                                                                                                Mit Rafaela Habe ich immer eine Wunderbare Zeit. Ich erlebe sie immer als ein Vollblutweib die spass an ihrem Job hat. Für mich war Sie nie eine Endtäuschung.


                                                                                                                                                                                Shara ist leider nicht mehr im Club zu sehen. Ein Deutsches Mädchen, dass super aussieht, eine tolle Liebhaberin ist und sagenhaft gut und gerne bläst.
                                                                                                                                                                                Mit Tanja hatte ich einige Male das Vergnügen. Auch sie ist kein WG bei dem du das Gefühl hast, dass sie nur des Geldes wegen im Globe arbeitet.. Wie alle beschriebenen Girls ist sie mit Leidenschaft bei der Sache.


                                                                                                                                                                                Und da waren noch ein paar Girls die nicht mehr im Club arbeiten. Wer kenn noch die Jaqueline? Halb Schweizerin halb Ägypterin. Sie war nur ganz kurze Zeit im Globe, sah traumhaft aus und war schlichtweg das beste Erlebnis das ich in einem Bordell hatte. Wer von ihr ausgesucht worden ist, und das tat sie weiss genau wovon ich rede.


                                                                                                                                                                                Aber es ist halt schon so; Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und so verhält es sich auch mit den Erlebnissen im Globe. Wenn man sich Zeit lässt und den WGs zuschaut wie sie sich verhalten und sich mit den Gästen abgeben, erkennt man schnell einmal bei wem es knistert und bei wem weniger.


                                                                                                                                                                                Ich bin mir sicher, dass es noch mehrere Juwele im Globe hat und ich werde sie ganz sicher auch finden. Ich war mit einigen anderen Girls zusammen und nur wenige waren für mich eine Endtäuschung. Allerdings ist immer ein Hinweis für mich, wenn ich erfahre aus welchen Nationen die WGs kommen. Entsprechend sind sie mehr oder weniger „Geschäftstüchtig“.
                                                                                                                                                                                Ich werde mich in Zukunft wieder öfter zu Wort melden und meine Erfahrungen schildern. Ich werde mich allerdings nur auf die Guten beschränken. Die weniger guten haben sicher einen Teil mit mir selber zu tun.
                                                                                                                                                                                Jaris

                                                                                                                                                                                • Gestern Donnerstag Abend um 6 Uhr: Eisbären, wo man hinschaute. Französische Gruppen, italienische Gruppen, Deutschschweizer Gruppen und viele graue Einzelgänger. Lag es an den füdliblutten Girls? Am Weihnachtsbonus? Am grosszügigen Girl-Angebot auf der Website? Die Bardame war jedenfalls auch überrascht: „Totaler Stress, heute!“


                                                                                                                                                                                  Ich halte Ausschau nach langbeinigen Girls. Angelika war leider dauerbesetzt. Sie schaffte es überhaupt nicht an die Bar, sondern wurde bereits bei den Garderoben abgefangen. Katherina, wohl auf der Website aufgeführt, blieb völlig unsichtbar. Alessaa tauchte ebenfalls nie auf. Die langhaarige Marisol, sie hat übrigens einen hübschen runden Arsch, aber Entschuldigung, nichts von Zellulitis, wie in einem Erlebnisbericht aufgeführt, wurde vom Chef höchstpersönlich absorbiert (Dinner unter der Baumhütte). Und an die schöne Ayla ranzukommen war hoffnungslos, da sie von ihren Fangruppen abgeschottet wurde.


                                                                                                                                                                                  Nach knapp zwei Stunden gab ich meinen Schlüssel wieder ab. Um 90 Stutz erleichtert - aber mit einem Vorsatz mehr fürs Neue Jahr: Donnerstags nie!



                                                                                                                                                                                  tour

                                                                                                                                                                                  • Everybody’s Destiny (noch ohne Foto)



                                                                                                                                                                                    Ein A Girl, das sich einen viel sagenden Namen ausgesucht hat. Sie ist nur ab und zu auf der Website. Sie sieht gut aus: Lange Beine, hübsches Gesicht, schöne Augen, sinnliche Lippen, schöne Hände, kleine Naturbrüste mit provozierenden Nippeln.


                                                                                                                                                                                    Aber vom Typ her leider nix von Wiener Schmäh... Zwar durchaus locker und aufgestellt, aber irgendwie undiplomatisch. Vielleicht ist sie nicht „nur“ CG Neuling, sondern auch sonst irgendwie unbelastet, oder sagen wir: „Ganz neu im Gewerbe!“, wie es in den WG-Beschreibungen anderer Clubs viel sagend heisst.


                                                                                                                                                                                    Sei’s drum, irgendwann landeten wir auf dem Zimmer: Sehr schöne, weiche und feuchte Zungenküsse, eine gekonnte Handmassage und ein überaus sinnliches FO mit schelmischem Blicken machen mich extrem geil.


                                                                                                                                                                                    Sie legt sich rücklings auf die Matte, streckt ihre Arme weit nach hinten. Ihre Nippel springen mir lustig entgegen. Wow, ich staune nicht schlecht: Einen klaglos schönen Body hat diese Klagenfurterin. Sie spreizt langsam die Beine, meine Augen wandern nach unten und... und... und... ich bin sprachlos, komme aus dem Staunen nicht heraus. Voluminös. Üppig. - Barock? Spätbarock? Ja, Rokoko – so haben wir’s doch mal gelernt, kommt von Rocaille oder auf gut Deutsch: Muschel.


                                                                                                                                                                                    Ich staune und schlecke und staune... Hinreissend diese Muschel, wie sich langsam, langsam öffnet.


                                                                                                                                                                                    tour



                                                                                                                                                                                    PS: Für Insider Gentlemen, die im CA verkehren: Rokoko à la Anastasia

                                                                                                                                                                                    • eine tolle Analyse von Galeotto :top:


                                                                                                                                                                                      dazu bzw. allgemein noch ein Hinweis, der ev. Missverständnisse klären kann:

                                                                                                                                                                                      Zu "gespielt" oder "echt"
                                                                                                                                                                                      Es ist ein sprachlicher Stolperstein (oder doppeldeutig), wenn man sagt: Das Gefühl war nur "gespielt" - man meint damit, das Gefühl kam unecht rüber.


                                                                                                                                                                                      Aber: Ein guter Schau-"spieler" kommt eben "echt" und nicht "gespielt" rüber. Das ergibt das Paradoxe: man kann "echte" Gefühle "spielen" -


                                                                                                                                                                                      denn "echte", "wahre" Gefühle können nämlich auf ZWEI Arten entstehen:


                                                                                                                                                                                      1. spontan, aus dem Augenblick heraus entstandenes Gefühl, ohne dass man etwas "macht". Beispiel: Jemand wird auf der Strasse überfallen und bekommt logischerweise "Angst", ohne etwas beisteuern zu müssen.

                                                                                                                                                                                      2. man kann bewusst Gefühle herbeiführen, die aber trotzdem "echt" sind.
                                                                                                                                                                                      Beispiel: Jemand schaut sich einen Horrorfilm an und versetzt sich dadurch in Angst und Schrecken. Die Angst ist beim Schauen des Films echt, auch wenn man "weiss", dass es nur ein Film ist. (Das ist ja überhaupt der Trick vom Kino).


                                                                                                                                                                                      Nun zum Thema:
                                                                                                                                                                                      wenn ein WG uns gegenüber Sympathie, Liebe oder auch Geilheit, Lust ausstrahlt, so können wir nicht sofort wissen, ob es obiges (1) oder (2) ist. Erst weitere Zeichen geben Aufschluss. Wenn das WG auf dem Zimmer (echte) Herzlichkeit verstrahlt, den Gast aber später an der Bar nicht mehr kennt, so ist wohl klar, dass sie nur ihren Job gut machte. Sie "spielt", aber "echt".


                                                                                                                                                                                      Ein Girl kann dermassen gut "Gefühle kreiren", dass sie es sofort beim Anblick eines bestimmten Gastes schafft, auf Herzlichkeits-Modus umzuschalten!
                                                                                                                                                                                      (Das habe ich auch in anderen Dienstleistungen erlebt z.B. dass ein Kellner mir das Gefühl gibt, dass er sich nur gerade für mich einsetzt, und alle meine Wünsche erfüllen will. Sympathie ist ein gewaltiger Katalysator für jede Art von menschlichem Zusammensein.)



                                                                                                                                                                                      Was ich bis jetzt geschrieben habe ist aber nur das EINE, das ANDERE ist:


                                                                                                                                                                                      Wie interpretiert ein Gast die ihm entgegengebrachten Gefühle, bzw. wie geht er damit um. Wenn er es nämlich im gleichen Ausmass wie das WG wahrnimmt, so kann er sogar darauf eingehen und "mitspielen" (= Bonsaibeziehung). Die perfekte Illusion, derer man sich voll bewusst ist.


                                                                                                                                                                                      Probleme gibt es erst (wie in jeder Beziehung), wenn die Wahrnehmungen der Gefühle bzw. Interpretation davon - von WG und Gast nicht mehr übereinstimmen.


                                                                                                                                                                                      Und übrigens: ALLES im Leben ist ECHT. Oder wie sollte unechtes Leben aussehen? :smile:

                                                                                                                                                                                      Gruss von Beat
                                                                                                                                                                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                                                      Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                                                      • Wer wie ich regelmäßig die Forumsbeiträge liest und desöfteren den Club besucht aber im Gegensatz zu manchen Postern keine Hochzeitsnächte erlebt hat und es bisher nicht geschafft hat, den Frauen Superorgasmen zu bescheren, geschweige denn auch nur einen kleinen, fragt sich, ob es an mir, meinem Geldbeutel oder den Frauen liegt…. oder ob ich schlichtweg bei der täglichen Hengstparade fehl amPlatze bin.

                                                                                                                                                                                        Oder könnte es sein, dass so mancher Poster ob der hohen Unkosten, aus Eitelkeit oder aus Narzissmus allzu schnell bereit ist, Erlebnisse zu verklären, oder dass es wieder einmal eine raffinierte Frau geschafft hat, ihm das Gefühl zu geben, der Größte und Beste zu sein. Letzteres scheint mir eher unwahrscheinlich, da die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat.

                                                                                                                                                                                        Leider gehöre ich nicht im Gegensatz zu manch anderen Schreibern zu den Besuchern, die den Eindruck haben, dass die Frauen schon bei meinem Eintreffen in erotische Entzückungen ausbrechen. Den Berichten nach scheint es aber wohl doch eine stattliche Anzahl von Besuchern zu geben, die es bei ihren häufigen Besuchen schaffen, die Frauen reihenweise in Ekstase zu ersetzen.
                                                                                                                                                                                        ... Vermutlich sagen diese Berichte eher etwas über die Schreiber als über die Frauen aus, über deren orgastische Dienstleistungen sie sich auslassen. .



                                                                                                                                                                                        Wenn ich persönlich hier in einer Antwort von Don Phallo auf Deine berechtigten Zweifel an der Wahrnehmungsgabe und Objektivität der Freier nun bereits als angeblicher Experte in der Frage um Sein und Schein – kurz in der Frage um das Schüren von Illusionen der Sex verkaufenden Frauen – aufgesprochen wurde, möchte ich doch hier einige Gedanken und Überlegungen einfliessen lassen.

                                                                                                                                                                                        Ich bin zwar weder Experte noch ein Guru in solchen Dingen (doch bin ich mir des hier in Frage stehenden Problemkreises bewusst), sondern gebe hier nur ehrliche aus meinem Herz gesprochene Meinungen und Empfindungen zu besten . Ich bin also lediglich eine Stimme unter vielen anderen: nicht mehr und nicht weniger.

                                                                                                                                                                                        Ich möchte zugleich vorausschicken, dass ich die äusserst gut reflektierten Überlegungen von Don Phallo weitestgehend teile, und wohl nicht all zu viel Neues beitragen kann.
                                                                                                                                                                                        Immerhin ein Erlebnis jüngeren Datums mit einer sehr sympathischen Frau im Globe (Angelika), die mir irgendwie ans Herz gewachsen ist, obwohl ich mit ihr sicher länger als einem Jahr nie auf der Matte war, hatte mich jüngst in meinen Empfindungen genau in den Kern der von Dir aufgeworfenen Frage katapultiert.

                                                                                                                                                                                        Also, wenn du monierst, dass da in vielen Fällen in den überschwänglichen posts der 6profimembres wohl Wahrnehmungsprobleme und fehlende Objektivität grassierten, na ja dann magst Du in nicht wenigen Fällen ja tatsächlich Recht haben.

                                                                                                                                                                                        In krassen derartigen Fällen bin ich dann ja selbst eingeschritten, entweder, wie im Fall von der hier ebenfalls zitierten Lara, weil ich realisiert hatte, dass der überschwängliche Romantiker sich unsterblich in das Girl verrannt hatte und daran war, sich selbst gleich wie auch die betroffene Lara unglücklich zu machen und zu stressen.
                                                                                                                                                                                        Im anderen jüngeren Fall, da habe ich einfach eingegriffen, weil ich der Meinung war, dass da Nebelpetarden gegen die eigene Wahrnehmungsfähigkeit geschossen wurden und die Frauen zudem (wissentlich oder – wahrscheinlicher- ohne es zu merken) auch eher despektierlich als reine orgasmusversrühende Sexautomaten dargestellt wurden.

                                                                                                                                                                                        Nun solltest Du aber nicht angesichts krasser Fälle der Versuchung der Verallgemeinerung verfallen. Denn tatsächlich gibt es viele Fälle, wo auch die sich prostituierenden Frauen sich ehrlich hingeben und Gefühle zeigen, geniessen, Orgasmen eben nicht „produzieren“, sondern zulassen und geniessen und den Klienten temporär lieben und mit der Zeit auch – immer innerhalb der Koordinaten der Prostitution - lieb gewinnen.
                                                                                                                                                                                        Das sind dann die Erlebnisse, die wir als Freier als wohltuenden GFS erleben, in den eben auch mitunter ehrliche Gefühle einfliessen können.
                                                                                                                                                                                        Nicht selten sind diese Fälle dann Gegenstand jener posts, die dann auch gerne vielleicht in enthusiastischem Ton (ein bisschen Freude seitens der Schreiber darf ja auch sein) im Forum daher kommen.

                                                                                                                                                                                        Bis du als Konsument merkst, was gespielt ist und was echt ist, dazu braucht es freilich etwas Fingerspitzengefühl, Erfahrung und – last, but not least, Ehrlichkeit zu sich selbst, was verhinderte, narzisstisch verblendet Dinge erkennen zu wollen, die weder hier noch dort sind, sondern dem eigenen Wunschdenken entsprungen sind.

                                                                                                                                                                                        Klar, dass eine Frau, die, wie in vorherigen posts richtig ausgesagt wurde, ihre Gefühle zeigt und ihre Menschlichkeit, ihre Liebe zu den Mitmenschen beim paysex mit einfliessen lässt, irgendwie gefährdet ist, nämlich die Konsequenzen dafür ziehen zu müssen, dass da auf einmal seitens des Freiers weitergehende Erwartungen an sie gestellt werden. Das galt damals für die zauberhafte Lara. Das führt zu Stress, dem dann einige Frauen nicht mehr gewachsen sind.
                                                                                                                                                                                        Und da sollte der Freier doch etwas mehr Verantwortungsgefühl mobilisieren können.
                                                                                                                                                                                        Aber eben vermeintliche Liebe spielt da mit einem selbst oft ein böses Spiel...

                                                                                                                                                                                        Illusionen werden im Sexgewerbe seitens der Frauen entweder vorsätzlich geschürt, oder sie fliessen durch ihre menschliche Wärme, die in ihrer menschlichen Disposition angelegt ist, unmerklich und mitunter unwissentlich ein.

                                                                                                                                                                                        Ich kann dir da aus meiner Erfahrung zwei Extremfälle zitieren, die in beiden Fällen letztlich extrem beglückende Erlebnisse des paysex produziert haben.

                                                                                                                                                                                        Der eine Fall betrifft, eine faszinierende Frau im Club Palace (Gisikon).
                                                                                                                                                                                        Diese Frau muss mich irgendwie extrem gut mögen, denn sie bringt mir einfach so viel an Gefühl und Wärme rüber, die man nicht spielen kann, auch wenn sie mir auf meine diesbezügliche Frage vorgab, sie täte nur ihren Job.
                                                                                                                                                                                        Diese Frau versprüht so viel Wärme und Intensität, die meinerseits nicht als Selbstprojektion rezipiert werden kann, denn, eine Frau, die vor und nach dem Zimmer (und das nur eine kurze 30 Min. Session), aus eigenen Antrieb schmust, mich mit Zungenküssen eindeckt und liebkosend nicht von der Seite weicht, macht nicht bloss ihren Job, sondern geniesst - warum auch immer, weiss ich nicht – meine Präsenz. Eine Frau, die vielleicht für 2 halbstündige „Services“ von insgesamt aufgerundete 300.- fast 5 Stunden schmusend und küssend verbringt (, obwohl ich sie darauf anspreche, dass ich sie nicht ausnützen wolle und sie vielleicht doch nun sich einem Mitstreiter zuwenden sollte), die spielt nicht, die mag – ohne dass ich nun arrogant und eingebildet sein möchte - meine Präsenz.
                                                                                                                                                                                        Das Risiko dieser Frau, wenn sie sich anderen gegenüber auch so grosszügig zeigt wie mir selbst, ist das, dass sie dann halt früher oder später an einen Freier gerät, der ihre Grosszügigkeit falsch versteht, sich dann in sie verliebt, und dann ist Stress vorprogrammiert. (Lara und andere lassen diesbezüglich grüssen).

                                                                                                                                                                                        Der gegensätzliche zweite „Extremfall“ betrifft die Angelika im Globe.
                                                                                                                                                                                        In meiner Wahrnehmung, tut Angelika alles (und das gekonnt und charmant), um zu verhindern, dass da bei ihrem Umgang und (supertollen)Service eine Illusion von Liebe und ungeheuerer Wärme aufkommt (die Wärme kommt bei ihr eh anders und ca 40 cm tiefer als das Herz auf....)
                                                                                                                                                                                        Sie lässt zwar durchaus Wärme verströmen und kommuniziert deutlich, ob sie einen mag oder nicht, doch mit gekonntem Charme und Ironie bringt sie eine Verspieltheit in das Paysexverhältnis ein, die einen einlädt, es mit ihr gleich zu tun, eben Liebe nicht zu machen, sondern zu spielen. Es ist dann ein „anspruchloses“ (im Sinn des keine weitergehende Ansprüche zu stellen) Liebesspiel, das die Ansprüche des Klienten aber jederzeit erfüllt – und wie und auch das mit Gefühlen von echter und nicht gespielter Sympathie).

                                                                                                                                                                                        Keine Frau bringt, denn Kern der Prostitution, nämlich bezahltes Liebesspiel, so gekonnt und charmant, so wohltuend und frei rüber wie Angelika. Denn jederzeit ist man sich bewusst, wo man ist - und dies ohne, dass dieses Bewusstsein als störend zu empfinden wäre. Angelika ist eine ebenso gute Liebeskünstlerin wie begnadete Bläserin...

                                                                                                                                                                                        Ein Mischform, um noch einen dritten Fall in diese Kategorie von Extremfällen mit einzubringen, ist Anastasia im Globe. auch sie wurde in diesem Zusammenhang hier erwähnt.

                                                                                                                                                                                        Sie vermittelt ehrliche Liebe zum Mitmenschen und echte Wärme, zugleich lässt sie auch ganz klar (zumindest für jenen, der die Antennen auf Empfang schaltet...) einfliessen, dass ihr GFS letztlich ein kommerzielles Spiel ist, das allerdings durchaus von wahren menschlichen Gefühlen genährt und begleitet wird.

                                                                                                                                                                                        Was will ich Dir, Stan, mit diesen Aussagen rüber bringen.

                                                                                                                                                                                        • Sei auf der Hut, wenn Du (irgendwie desillusioniert, in diese Richtung habe ich deine Gefühlswelt verstanden) angeblich deplazierte überschwängliche Gefühle eines Forumschreibers als ein Nichterkennenkönnen einer angeblichen Verarschung seitens des WGs orten möchtest. Obwohl solches natürlich mehr als nicht zutrifft.
                                                                                                                                                                                        • WGs haben ganz genau wie x ein „normaler Mensch“ Gefühle, die sie in ihrem Job einfliessen lassen. Dabei spielt dann halt die Sympathie ein beträchtliche Rolle. Eine Frau an der Theke der Käseabteilung im Migros, bedient Dich ja auch freundlicher, wenn Du deinerseits Sympathie, Aufmerksamkeit und Spass rüberbringst, als wenn Du sie griesgrämig anfährst: „269 gr. Tilsiter“ !!! und dann auf ihre Bemerkung „es isch 273gr.“ forsch antwortest „269 gr. han i gseit !“ Damit will ich nicht sagen, dass Du das tust, sondern, bloss zu bedenken geben, dass bei jeder Arbeit, ob draussen oder im Puff, die Menschlichkeit und die Kommunikation ein grosse Rolle spielen und auch beim Paysex das Auftreten in jedem Moment („vorher“ „während“ und nachher“ ) von zentraler Bedeutung ist.


                                                                                                                                                                                        • Es gibt Wgs – und mehr als du meinst – die sich hier weitab von der Heimat auch etwas einsam fühlen, und ihre Gefühle nicht an eine Wand, sondern an einen Menschen projizieren möchten. Dies kann dann halt eben auch ein Mann sein, den sie beim paysex zufällig kennen gelernt hat und der ihr sympathisch ist und für sie vertrauenswürdig erscheint. Denn schlimmer als keine Liebe zu empfangen ist, keine Liebe geben zu dürfen. Und was das für einen Menschen, der Liebe und Liebesfähigkeit in sich hat (und das haben auch die Wgs und wie...), bedeutet, das kann man sich ausmalen.


                                                                                                                                                                                        • Sensible Frauen welche unter dem in Punkt 3 angesprochenen Aspekt leiden, finden denn auch im Puff nicht selten gleich disponierte Partner. Das kann dann schon Probleme geben...


                                                                                                                                                                                        • Ehrliche Gefühle im Puff gibt es mehr als du meinst!


                                                                                                                                                                                        • Und umgekehrt gibt es im Puff, dann halt auch das von Dir (objektiv richtig) geortete kommerziell gesteuerte verbreitete Versprühen von Fake-Gefühlen, die von den noch erregten Dreibeinern halt oft auch nicht als solche erkannt werden (wollen...).


                                                                                                                                                                                        Galeotto

                                                                                                                                                                                        • .....
                                                                                                                                                                                          ... die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat. ...
                                                                                                                                                                                          .....


                                                                                                                                                                                          Stan
                                                                                                                                                                                          Es scheint, dass du in dieser Szene sehr viel Erfahrungen gesammelt hast und auch die Psyche der WGs und der Gäste ergründen kannst. Meine Beobachtungen und Erkenntnisse decken sich mit den Aussagen von Don Phallo. Ich bin mit dir einig, dass es die Damen nicht nötig haben, dem Gast etwas vorzuheucheln. Nach einem kürzlichen Beisammensein mit einer meiner Lieblingsfrauen erhielt ich auf dem Nachhauseweg folgendes SMS: "THANK YOU FOR COMING HERE. IT WAS GREAT WITH YOU - LIKE ALWAYS!" Weshalb sollt sie mir so etwas vorheucheln? Es gibt dazu keine Veranlassung.



                                                                                                                                                                                          Immerhin kann ich hier doch noch herauslesen, dass du deine vorherigen Verallgemeinerungen etwas zurücknimmst. Man sollte dabei eventuell noch anmerken, dass es aus dem Grossen Frauen-Angebot noch andere Ausnahmen gibt als LARA, ANASTASIA und EVI/EVA (wobei auch über diese 3 WGs eventuell nicht jeder Gast die gleiche subjektive Meinung hat).


                                                                                                                                                                                          Jupiter

                                                                                                                                                                                          • "Aber ich habe viele Frauen getroffen, die, wie in anderen sozialen Berufen, und darum handelt es sich meiner Meinung nach, getragen sind von einer tiefen Liebe zu den Menschen, welche diese Tätigkeit - selbstverständlich nicht immer und jederzeit und mit jedem - mit Spass und Freude, mit einer Offenheit und Herzlichkeit ausüben, welche mit einer gewissen Portion Menschenkenntnis als echt und nicht als gekünstelt zu erahnen ist. "

                                                                                                                                                                                            @ Don Phallo:

                                                                                                                                                                                            Du magst zumindest was dieunvergessene Lara, die Anastasia und die stets gut gelaunte Evi Recht haben.

                                                                                                                                                                                            Es sind Herzensmenschen mit einer unglaublichen ositiven Ausstrahlung.
                                                                                                                                                                                            Dennoch: es ging mir darum, herauszustellen, dass sich doch manche Poster allzu wichtig nehmen und glauben, das die Frauen nur darauf warten, von ihnen beglückt zu werden.
                                                                                                                                                                                            Im kern treffen sich im Club Looser: wir Männer, die außerhalb solche Begegnungen nicht hinkriegen und die Frauen, die oft zu schnell durch das schnelle Geld möglicherweise ihren Charakter für den Rest des Lebens verderben.

                                                                                                                                                                                            Allzu gerne würde ich irren



                                                                                                                                                                                            • Lieber Stan,

                                                                                                                                                                                              Lese ich da aus Deinem Beitrag eine gewisse Verärgerung über allzu überschwängliche, euphorische Berichte heraus?
                                                                                                                                                                                              Oder ein leicht frustriertes Gefühl, nicht zu den tollen Hengsten zu gehören, welchen die Frauen reihenweise in Extase zu versetzen, wie Du schreibst ?

                                                                                                                                                                                              Nun, bis zu einem gewissen Grade kann ich Deine Reaktion verstehen. Ich habe zu Beginn meiner „Karriere“ im Globe vor Jahren auch manches Mal den Kopf geschüttelt über einige Berichte im Forum und für mich gedacht, das ist ja sicher alles masslos übertrieben und an den Haaren herbeigezogen
                                                                                                                                                                                              und habe anfangs sogar einen gehörigen Respekt, in der fast ängstlich gefärbten Bedeutung des Wortes, vor den Frauen im Club entwickelt und Bedenken gehabt, ob sie ob all den „Superstechern“ hier sich überhaupt mit einem unbedarften Neuling abgeben wollen.

                                                                                                                                                                                              Ich habe gelernt.

                                                                                                                                                                                              Einige Berichte hier sind klar als euphorisierende Übertreibung erkennbar, bei manchen schimmert vielleicht ein leises Augenzwinkern zwischen den Zeilen durch, eine feine Ironie, die erkennen lässt, dass die Illusion, denn um eine solche handelt es sich ja meistens, perfekt geglückt ist.


                                                                                                                                                                                              Viele Freier suchen in solchen Clubs ja eben nicht nur die sexuelle Dienstleistung, sondern suchen nach einem im umfassenderen Sinne erotischen Erlebnis, das auch eine ganze Palette von Gefühlen, Wertschätzung, gegenseitige Achtung, Nähe, Wärme undsoweiter umfasst.

                                                                                                                                                                                              Und die Frauen sind ja keine Sexmaschinen, welche x mal am Tag gleichförmig dieselbe Dienstleistung erbringen, sondern wunderbare Wesen mit einer Vielzahl von sinnlichen Emotionen, die sie manchmal mit uns teilen.

                                                                                                                                                                                              Und wenn sich zwischen Gast und WG ein von gegenseitiger Wertschätzung, Achtung und liebevoller Zuwendung getragenes Vertrauensverhältnis entwickelt, was gewöhnlich nach mehreren Besuchen der Fall ist,
                                                                                                                                                                                              gelegentlich, wenn man wachen und offenen Sinnes wandelt, zu meiner nicht geringen Verblüffung aber auch schon beim ersten Mal schon da ist, sind innige und intime Erlebnisse möglich, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte und bei denen ich mir zutraue, zu beurteilen, ob das jetzt noch unter dem Stichwort der Illusion oder doch schon weit darüber hinaus einzuordnen ist.

                                                                                                                                                                                              Ich möchte mich jetzt nicht nochmals auf die sicher interessante Diskussion über die Welt der Illusionen in diesem Business einlassen, das wurde von weit berufeneren und eloquenteren Autoren wie Galeotto schon mehrmals abgehandelt...

                                                                                                                                                                                              Mir sind diese Illusionen immer bewusst, aber ich analysiere sie nicht ins Detail und hinterfrage sie nicht, das wäre dem Geniessen doch abträglich und so genau will ich es doch auch gar nicht wissen und wenn sich die Frau, die eben noch glückselig in meiner Umarmung lag, sich dem Nächsten mit derselben Inbrunst an den Hals wirft, muss ich oft leise schmunzeln…


                                                                                                                                                                                              Mit einigen Dingen in Deinem Bericht bin ich aber nicht einverstanden.

                                                                                                                                                                                              Frauen betrachten uns nicht einfach als liebenswerten Geldautomaten, wie Du schreibst. Natürlich ist das Geldverdienen immer als erster Beweggrund, diese nicht leichte Tätigkeit auszuüben, vorhanden, manchmal sehr deutlich im Vordergrund, manchmal nur im Hintergrund erkennbar.

                                                                                                                                                                                              Aber ich habe viele Frauen getroffen, die, wie in anderen sozialen Berufen, und darum handelt es sich meiner Meinung nach, getragen sind von einer tiefen Liebe zu den Menschen, welche diese Tätigkeit - selbstverständlich nicht immer und jederzeit und mit jedem - mit Spass und Freude, mit einer Offenheit und Herzlichkeit ausüben, welche mit einer gewissen Portion Menschenkenntnis als echt und nicht als gekünstelt zu erahnen ist.

                                                                                                                                                                                              Und viele Frauen lesen die Berichte über sie sehr wohl und sie verachten uns deswegen nicht, auch wenn sie sich vielleicht über manche Details amüsieren oder sich wundern.

                                                                                                                                                                                              Und was die "erotische Entzückung" angeht, in welche die Frauen schon beim Hereinkommen einiger Gäste ausbrechen und zu denen Du leider - wie Du vermutlich ironischerweise schreibst - nicht gehörst, so hat das sicher nichts damit zu tun, dass sich beim blossen Anblick dieses Herrn in ihrer Intimzone eine gewisse Veränderung bemerkbar macht, sondern es ist oftmals schlicht eine völlig unverbindliche und echte Freude, ein bekanntes Gesicht zu sehen oder aber die Gewissheit, die nächste halbe oder ganze Stunde mit einem angenehmen, netten Gast zu verbringen

                                                                                                                                                                                              Und die Wertschätzung, die sie einem entgegenbringen, hängt meiner Erfahrung keineswegs vom Geldbeutel des Kunden ab. Ich habe schon unzählige wundervolle Erlebnisse gehabt, die „nur“ eine halbe Stunde gedauert haben. Das wolltest Du ja vielleicht auch andeuten mit dem „angenehmen und wohltuenden Service“.

                                                                                                                                                                                              Ich kann Dir nur raten, bleib so wie Du bist, lasse Dich nicht irritieren durch überkandidelte Berichte von einigen „Potenzhelden“, lasse Dich wachen Sinnes und mit grosser Gelassenheit durch diese Welten der Eitelkeiten und Illusionen treiben, geniesse einfach.

                                                                                                                                                                                              Ich möchte Dir wünschen, und Du wirst es sicher auch erleben, dass der Vorhang manchmal für eine kurze Zeit für einen Blick in eine Welt mit atemberaubenden und beglückenden Eindrücken und mitreissenden Emotionen aufgeht. ;)

                                                                                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                                                                                              • Nun, die Arbeitswoche verlief diese Woche nicht ganz so toll, Stress und Ärger, .... naja, Zeit halt mal wieder für Streicheleinheiten. Wo bekommt man diese garantiert und kann auch liebeskaschperln soviel man will? Klar im Globe.
                                                                                                                                                                                                ......
                                                                                                                                                                                                Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.



                                                                                                                                                                                                Lieber Matziko,

                                                                                                                                                                                                An dieser Polizeikontrolle bin ich unschuldig, ehrlich....

                                                                                                                                                                                                Eigentlich wurde ja extra für Dich das DAISY-Virus entwickelt, das den hyperaktiven Matziko endlich mal in den Brugger Clubs festhalten und neutralisieren sollte, damit andere Gäste im Globe auch mal zum Zuge kommen.
                                                                                                                                                                                                Leider ist das Virus zu einer harmlosen Form mutiert und hat seine Wirkung, wie aus dem untenstehenden und aus andern Beiträgen zu lesen ist, komplett verfehlt. :rolleyes:

                                                                                                                                                                                                An einer wirksameren Variante wird derzeit in den Spezial- Labors intensiv gearbeitet...;)

                                                                                                                                                                                                Don Phallo

                                                                                                                                                                                                • Wer wie ich regelmäßig die Forumsbeiträge liest und desöfteren den Club besucht aber im Gegensatz zu manchen Postern keine Hochzeitsnächte erlebt hat und es bisher nicht geschafft hat, den Frauen Superorgasmen zu bescheren, geschweige denn auch nur einen kleinen, fragt sich, ob es an mir, meinem Geldbeutel oder den Frauen liegt…. oder ob ich schlichtweg bei der täglichen Hengstparade fehl amPlatze bin.

                                                                                                                                                                                                  Oder könnte es sein, dass so mancher Poster ob der hohen Unkosten, aus Eitelkeit oder aus Narzissmus allzu schnell bereit ist, Erlebnisse zu verklären, oder dass es wieder einmal eine raffinierte Frau geschafft hat, ihm das Gefühl zu geben, der Größte und Beste zu sein. Letzteres scheint mir eher unwahrscheinlich, da die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat.

                                                                                                                                                                                                  Leider gehöre ich nicht im Gegensatz zu manch anderen Schreibern zu den Besuchern, die den Eindruck haben, dass die Frauen schon bei meinem Eintreffen in erotische Entzückungen ausbrechen. Den Berichten nach scheint es aber wohl doch eine stattliche Anzahl von Besuchern zu geben, die es bei ihren häufigen Besuchen schaffen, die Frauen reihenweise in Ekstase zu ersetzen.
                                                                                                                                                                                                  Glücklicherweise ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich bei meinen Besuchen auf eine Frau traf, die völlig erschöpft durch die Besuche dieser Potenzhelden mir einen gelangweilten Service geboten hat.

                                                                                                                                                                                                  Ich gehe gern ins Globe, fühle mich aber gelegentlich durch manche Berichte manchmal ein bisschen irritiert. Vermutlich sagen diese Berichte eher etwas über die Schreiber als über die Frauen aus, über deren orgastische Dienstleistungen sie sich auslassen. Ich kann nur hoffen, dass die meisten Frauen die Berichte nicht lesen. Denn bei genügend Verstande würden sie uns Männer letztlich ob soviel Selbstüberschätzung verachten.

                                                                                                                                                                                                  Dass die allermeisten Frauen auch Männern mit weniger vollgefülltem Geldbeutel einen angenehmen und wohltuenden Service bieten spricht für die Klasse und Fairness des Clubs und der Frauen.

                                                                                                                                                                                                  • Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.:smile:



                                                                                                                                                                                                    Geschätzter matziko

                                                                                                                                                                                                    Ich würde sagen richtig Glück gehabt matziko. Offensichtlich hatte die Patrouille das seit 1.11.09 neu eingeführte Messgerät für Pfeilfroschgift mit dem auch ein reduzierter Samenstand nachgewiesen werden kann noch nicht im Fahrzeug. Wenn Du in dieses neue Gerät den klein matziko reinstecken hättest müssen, hätte man Dir wohl sofort den Fahrausweis entziehen müssen.

                                                                                                                                                                                                    Wenn ich Deinen Bericht lese, bin überzeugt dass Du mehr als 0,05% Pfeilfroschgift in Deinem Hirn hattest und Dein Samenstand bei unter 40% lag. Bei den heute gültige n Grenzwerten von 0,01% Pfeilfroschgift und mindestens 70% Samenbestand hätte Dir nicht einmal mehr ein guter Rechtsanwalt helfen können.

                                                                                                                                                                                                    Ich würde sagen pass auf lieber matziko, das nächste Mal hast Du kaum mehr so viel Glück!
                                                                                                                                                                                                    Karl