Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte
-
Antworten
-
-
-
.....
...wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche, ...
.....Hallo rickiland, welcome back!!
Schön, dass wir künftig weitere Berichte von Dir geliefert bekommen. Aber mal Hand auf's Herz: Hat Dir die Session mit Luana Deine Sinne etwa vernebelt? Die sympathische Angelika ist doch Polin - oder irre ich mich? Aber vielleicht hast Du eine sympathische Deutsche getroffen - es gibt einige im Globe - und sie heisst eventuell nicht Angelika! Ist ja auch egal - Hauptsache es hat Dir Spass gemacht, was ich Dir auch für die weiteren Besuche wünsche!
Jupiter
-
hallo
jetzt habe ich auch endlich zu diesem forum gefunden.
war seit dem zerfall von sexytipp nicht mehr in einem forum aktiv, der grund war auch das ich nee freundin hatte, aber die ist jetzt wieder weg.
nun ist wieder zeit für die vielen bordellbesuche die ich auch gemieden habe. aber auch vermisst habe...
ach ich freu mich schon....nun zum ersten bericht: war am freitag nach langem überlegen wo ich mein sex-comeback geben will, ins geliebte globe gefahren.
dort angekommen staunte ich nicht schlecht über die parkplatz zunahme das ist vielleicht genial jetzt.
so habe extra nicht auf den tagesplan geschaut, wollte mich überraschen lassen welche der damen zu meiner damaligen zeit noch aktiv sind.
zu meinem erstaunen waren doch damen anwesend die ich schon kannte, wie die alexis oder die katharina aber es hatte auch viele neue hübsche girls.es war so um 15uhr es hatte noch nicht allzu viele dreibeiner im club, erstmals an die bar und mal bisschen den überblick zu schaffen.
war ganz nervös nach so langer club-abzenends.dann sah ich luana im kino verschwinden, die kenn ich doch auch noch, sofort ging ich richtung kino. zu meinem glück war keiner im kino und ich passte sie gleich vor dem eingang ab.
sie streckte mir gleich ihren geilen wohlgeformten po hin und gab mir zu verstehen das ich ihre brüste begutachten soll.
von so einem auftakt hab ich immer geträumt, also rein ins kino, ein kleines vorblasen und geile zk, die frau ist einfach der hammer!
wir verzogen uns nach einer weile ins zimmer dort angekommen durfte auch ich sie verwöhnen, ihre muschi ist sehr einladent. dann wechsel zum 69 einfach genial wie sie meinen kleinen blies, musste mich wirklich beherrschen nicht zu früh zu kommen.wieder wechsel wollte sie von hinten nehmen, so ein geilen arsch vor sich zu haben ist glaub einmalig in diesem gewerbe.
danke dir luana auf bald.
ich finde das war besser als mit meiner ex-freundin wenn ich das sagen darf
wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche, aber leider musste ich sie auf später vertrösten.
nach einer zeit in der sauna und dem pool machte ich mich wieder auf den weg nee neue eroberung zu suchen. wie es der zufall will fing mich jenna vor dem kino ab und stellte sich in meinen weg.
sie fing gleich mit zk an, und ja sie kann hervorragend küssen. wir verschwanden schnell auf einer couch mit vorhang. dort zeigte sie mir gleich ihre grossen brüste, die ich natürlich sehr gerne liebkoste.
dann war sie an der reihe sie nahm meinen kleinen zwischen ihre brüste und blies gleichzeitig. absolut schön war das.nach einer zeit setzte sie sich auf mich und wir begannen einen akt der mich fast um den verstand brachte, immer im augenwinkel, ein älterer herr der uns zu beobachten schien. war schon aufregend.
die jenna ist auch ein kekes mädel die so richtig gas geben kann und genau weiss was denn männern gefällt.super erlebnis gewesen. sicher eine wiederholungsgefahr...
nach meinen zwei super erlebnissen nach langer pause hatte ich genug obwohl mir noch ein paar girls sehr aufgefallen sind
ich freu mich auf meinen nächsten besuch.
fazit: der club hat sich nicht gross verändert und das ist auch gut so, mann weiss was du fürs geld kriekst. das macht denn club zur nummer eins.
und die girls sind einfach extra.guten abend
rickiland
-
Bellinda ist eine der absoluten Stars im Globe.
Mit Eva erlebe ich immer wieder unbeschreibliche Höhepunkte. Leider schon lange nicht mehr gesehen habe ich Doris.
Über Fatima wurde schon so viel geschrieben, und sie ist tatsächlich eine Wucht. Mit Patricia hatte ich ein Mal das Vergnügen.
Aber es ist halt schon so; Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und so verhält es sich auch mit den Erlebnissen im Globe. Wenn man sich Zeit lässt und den WGs zuschaut wie sie sich verhalten und sich mit den Gästen abgeben, erkennt man schnell einmal bei wem es knistert und bei wem weniger.
Ich bin mir sicher, dass es noch mehrere Juwele im Globe hat und ich werde sie ganz sicher auch finden.
Ich werde mich in Zukunft wieder öfter zu Wort melden und meine Erfahrungen schildern. Jaris
Auch mich freut es, wieder von dir zu hören, und wenn ich so Deine Favoritenliste durchgehe, so habe ich das Gefühl, dass unsere Augen und Wahrnehmungen so ziemlich ähnlich gepolt sind, denn die von dir erwähnten Damen sind auch jene, die bei mir ganz zuoberst auf der Favoritenliste stehen.
Belinda würde ich gar ein Denkmal setzen...
Nun ich bin sicher, dass du noch einige Juwelen finden wirst. Wie wär's mit Jana ? Kennst Du sie schon?
Oder Evelyne ?
Jedenfalls viel Spass bei Deiner Schatzsuche und viel Spass beim Schreiben Deiner posts, die wir mit Spannung erwarten.
Galeotto -
-
In diesem Tempel habe ich WGs kennen gelernt die diesen Job nicht nur wegen dem Verdienst sondern auch aus Spass machen. OK es kommt immer auf die Chemie an, aber wenn die stimmt sind die Stunden für beide Seiten Lustvoll.
Es gibt aber auch die, die dieses Geschäft nur wegen dem Mammon machen, über die mag ich aber nichts schreiben. Jeder Kenner des Globe kennt und meidet sie, es sind auch die Mädchen, die eigentlich immer verfügbar sind.
6 WGs, die noch im Club aktiv sind oder schon lange nicht mehr anwesend sind möchte ich in deren Foren beschreiben.Bellinda ist eine der absoluten Stars im Globe. Wenn die Chemie stimmt dann ist es eines der besten Erlebnisse die du im Globe haben wirst. Es ist GF Sex pur, wenn du ihr das gibst was sie will, bekommst du es unendlich zurück.
Mit Eva erlebe ich immer wieder unbeschreibliche Höhepunkte. Sie kennt ganz wenig Tabus, ist unglaublich leidenschaftlich und liebt guten Sex.
Betti eine Schmusekatze die dich verwöhnt wie wenn sie in dich und nur in dich verliebt wäre. Vielleicht ist sie es auch in der Zeit, in der du mit ihr zusammen bist.Leider schon lange nicht mehr gesehen habe ich Doris. Ich war einmal mit ihr zusammen aber das war ein traumhaftes Erlebnis. Leider ist sie nicht mehr im Globe sonst würde ich sie sofort buchen.
Über Fatima wurde schon so viel geschrieben, und sie ist tatsächlich eine Wucht. Sie sucht sich ihre Lover aus und du kannst sicher sein, bist du ein erwählter geht die Post ab
Mit Patricia hatte ich ein Mal das Vergnügen. Sie ist immer zu Zeiten im Globe anwesend, dass wir uns wieder einmal begegnen, werde ich sie ansprechen. Sie liebt den Sex und geniesst jede Sekunde des Liebesspieles.
Mit Rafaela Habe ich immer eine Wunderbare Zeit. Ich erlebe sie immer als ein Vollblutweib die spass an ihrem Job hat. Für mich war Sie nie eine Endtäuschung.
Shara ist leider nicht mehr im Club zu sehen. Ein Deutsches Mädchen, dass super aussieht, eine tolle Liebhaberin ist und sagenhaft gut und gerne bläst.
Mit Tanja hatte ich einige Male das Vergnügen. Auch sie ist kein WG bei dem du das Gefühl hast, dass sie nur des Geldes wegen im Globe arbeitet.. Wie alle beschriebenen Girls ist sie mit Leidenschaft bei der Sache.Und da waren noch ein paar Girls die nicht mehr im Club arbeiten. Wer kenn noch die Jaqueline? Halb Schweizerin halb Ägypterin. Sie war nur ganz kurze Zeit im Globe, sah traumhaft aus und war schlichtweg das beste Erlebnis das ich in einem Bordell hatte. Wer von ihr ausgesucht worden ist, und das tat sie weiss genau wovon ich rede.
Aber es ist halt schon so; Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und so verhält es sich auch mit den Erlebnissen im Globe. Wenn man sich Zeit lässt und den WGs zuschaut wie sie sich verhalten und sich mit den Gästen abgeben, erkennt man schnell einmal bei wem es knistert und bei wem weniger.
Ich bin mir sicher, dass es noch mehrere Juwele im Globe hat und ich werde sie ganz sicher auch finden. Ich war mit einigen anderen Girls zusammen und nur wenige waren für mich eine Endtäuschung. Allerdings ist immer ein Hinweis für mich, wenn ich erfahre aus welchen Nationen die WGs kommen. Entsprechend sind sie mehr oder weniger „Geschäftstüchtig“.
Ich werde mich in Zukunft wieder öfter zu Wort melden und meine Erfahrungen schildern. Ich werde mich allerdings nur auf die Guten beschränken. Die weniger guten haben sicher einen Teil mit mir selber zu tun.
Jaris -
Gestern Donnerstag Abend um 6 Uhr: Eisbären, wo man hinschaute. Französische Gruppen, italienische Gruppen, Deutschschweizer Gruppen und viele graue Einzelgänger. Lag es an den füdliblutten Girls? Am Weihnachtsbonus? Am grosszügigen Girl-Angebot auf der Website? Die Bardame war jedenfalls auch überrascht: „Totaler Stress, heute!“
Ich halte Ausschau nach langbeinigen Girls. Angelika war leider dauerbesetzt. Sie schaffte es überhaupt nicht an die Bar, sondern wurde bereits bei den Garderoben abgefangen. Katherina, wohl auf der Website aufgeführt, blieb völlig unsichtbar. Alessaa tauchte ebenfalls nie auf. Die langhaarige Marisol, sie hat übrigens einen hübschen runden Arsch, aber Entschuldigung, nichts von Zellulitis, wie in einem Erlebnisbericht aufgeführt, wurde vom Chef höchstpersönlich absorbiert (Dinner unter der Baumhütte). Und an die schöne Ayla ranzukommen war hoffnungslos, da sie von ihren Fangruppen abgeschottet wurde.
Nach knapp zwei Stunden gab ich meinen Schlüssel wieder ab. Um 90 Stutz erleichtert - aber mit einem Vorsatz mehr fürs Neue Jahr: Donnerstags nie!
tour
-
Everybody’s Destiny (noch ohne Foto)
Ein A Girl, das sich einen viel sagenden Namen ausgesucht hat. Sie ist nur ab und zu auf der Website. Sie sieht gut aus: Lange Beine, hübsches Gesicht, schöne Augen, sinnliche Lippen, schöne Hände, kleine Naturbrüste mit provozierenden Nippeln.
Aber vom Typ her leider nix von Wiener Schmäh... Zwar durchaus locker und aufgestellt, aber irgendwie undiplomatisch. Vielleicht ist sie nicht „nur“ CG Neuling, sondern auch sonst irgendwie unbelastet, oder sagen wir: „Ganz neu im Gewerbe!“, wie es in den WG-Beschreibungen anderer Clubs viel sagend heisst.
Sei’s drum, irgendwann landeten wir auf dem Zimmer: Sehr schöne, weiche und feuchte Zungenküsse, eine gekonnte Handmassage und ein überaus sinnliches FO mit schelmischem Blicken machen mich extrem geil.
Sie legt sich rücklings auf die Matte, streckt ihre Arme weit nach hinten. Ihre Nippel springen mir lustig entgegen. Wow, ich staune nicht schlecht: Einen klaglos schönen Body hat diese Klagenfurterin. Sie spreizt langsam die Beine, meine Augen wandern nach unten und... und... und... ich bin sprachlos, komme aus dem Staunen nicht heraus. Voluminös. Üppig. - Barock? Spätbarock? Ja, Rokoko – so haben wir’s doch mal gelernt, kommt von Rocaille oder auf gut Deutsch: Muschel.
Ich staune und schlecke und staune... Hinreissend diese Muschel, wie sich langsam, langsam öffnet.
tour
PS: Für Insider Gentlemen, die im CA verkehren: Rokoko à la Anastasia
-
eine tolle Analyse von Galeotto
dazu bzw. allgemein noch ein Hinweis, der ev. Missverständnisse klären kann:
Zu "gespielt" oder "echt"
Es ist ein sprachlicher Stolperstein (oder doppeldeutig), wenn man sagt: Das Gefühl war nur "gespielt" - man meint damit, das Gefühl kam unecht rüber.Aber: Ein guter Schau-"spieler" kommt eben "echt" und nicht "gespielt" rüber. Das ergibt das Paradoxe: man kann "echte" Gefühle "spielen" -
denn "echte", "wahre" Gefühle können nämlich auf ZWEI Arten entstehen:
1. spontan, aus dem Augenblick heraus entstandenes Gefühl, ohne dass man etwas "macht". Beispiel: Jemand wird auf der Strasse überfallen und bekommt logischerweise "Angst", ohne etwas beisteuern zu müssen.
2. man kann bewusst Gefühle herbeiführen, die aber trotzdem "echt" sind.
Beispiel: Jemand schaut sich einen Horrorfilm an und versetzt sich dadurch in Angst und Schrecken. Die Angst ist beim Schauen des Films echt, auch wenn man "weiss", dass es nur ein Film ist. (Das ist ja überhaupt der Trick vom Kino).Nun zum Thema:
wenn ein WG uns gegenüber Sympathie, Liebe oder auch Geilheit, Lust ausstrahlt, so können wir nicht sofort wissen, ob es obiges (1) oder (2) ist. Erst weitere Zeichen geben Aufschluss. Wenn das WG auf dem Zimmer (echte) Herzlichkeit verstrahlt, den Gast aber später an der Bar nicht mehr kennt, so ist wohl klar, dass sie nur ihren Job gut machte. Sie "spielt", aber "echt".Ein Girl kann dermassen gut "Gefühle kreiren", dass sie es sofort beim Anblick eines bestimmten Gastes schafft, auf Herzlichkeits-Modus umzuschalten!
(Das habe ich auch in anderen Dienstleistungen erlebt z.B. dass ein Kellner mir das Gefühl gibt, dass er sich nur gerade für mich einsetzt, und alle meine Wünsche erfüllen will. Sympathie ist ein gewaltiger Katalysator für jede Art von menschlichem Zusammensein.)Was ich bis jetzt geschrieben habe ist aber nur das EINE, das ANDERE ist:
Wie interpretiert ein Gast die ihm entgegengebrachten Gefühle, bzw. wie geht er damit um. Wenn er es nämlich im gleichen Ausmass wie das WG wahrnimmt, so kann er sogar darauf eingehen und "mitspielen" (= Bonsaibeziehung). Die perfekte Illusion, derer man sich voll bewusst ist.
Probleme gibt es erst (wie in jeder Beziehung), wenn die Wahrnehmungen der Gefühle bzw. Interpretation davon - von WG und Gast nicht mehr übereinstimmen.
Und übrigens: ALLES im Leben ist ECHT. Oder wie sollte unechtes Leben aussehen?
-
Wer wie ich regelmäßig die Forumsbeiträge liest und desöfteren den Club besucht aber im Gegensatz zu manchen Postern keine Hochzeitsnächte erlebt hat und es bisher nicht geschafft hat, den Frauen Superorgasmen zu bescheren, geschweige denn auch nur einen kleinen, fragt sich, ob es an mir, meinem Geldbeutel oder den Frauen liegt…. oder ob ich schlichtweg bei der täglichen Hengstparade fehl amPlatze bin.
Oder könnte es sein, dass so mancher Poster ob der hohen Unkosten, aus Eitelkeit oder aus Narzissmus allzu schnell bereit ist, Erlebnisse zu verklären, oder dass es wieder einmal eine raffinierte Frau geschafft hat, ihm das Gefühl zu geben, der Größte und Beste zu sein. Letzteres scheint mir eher unwahrscheinlich, da die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat.
Leider gehöre ich nicht im Gegensatz zu manch anderen Schreibern zu den Besuchern, die den Eindruck haben, dass die Frauen schon bei meinem Eintreffen in erotische Entzückungen ausbrechen. Den Berichten nach scheint es aber wohl doch eine stattliche Anzahl von Besuchern zu geben, die es bei ihren häufigen Besuchen schaffen, die Frauen reihenweise in Ekstase zu ersetzen.
... Vermutlich sagen diese Berichte eher etwas über die Schreiber als über die Frauen aus, über deren orgastische Dienstleistungen sie sich auslassen. .
Wenn ich persönlich hier in einer Antwort von Don Phallo auf Deine berechtigten Zweifel an der Wahrnehmungsgabe und Objektivität der Freier nun bereits als angeblicher Experte in der Frage um Sein und Schein – kurz in der Frage um das Schüren von Illusionen der Sex verkaufenden Frauen – aufgesprochen wurde, möchte ich doch hier einige Gedanken und Überlegungen einfliessen lassen.
Ich bin zwar weder Experte noch ein Guru in solchen Dingen (doch bin ich mir des hier in Frage stehenden Problemkreises bewusst), sondern gebe hier nur ehrliche aus meinem Herz gesprochene Meinungen und Empfindungen zu besten . Ich bin also lediglich eine Stimme unter vielen anderen: nicht mehr und nicht weniger.
Ich möchte zugleich vorausschicken, dass ich die äusserst gut reflektierten Überlegungen von Don Phallo weitestgehend teile, und wohl nicht all zu viel Neues beitragen kann.
Immerhin ein Erlebnis jüngeren Datums mit einer sehr sympathischen Frau im Globe (Angelika), die mir irgendwie ans Herz gewachsen ist, obwohl ich mit ihr sicher länger als einem Jahr nie auf der Matte war, hatte mich jüngst in meinen Empfindungen genau in den Kern der von Dir aufgeworfenen Frage katapultiert.
Also, wenn du monierst, dass da in vielen Fällen in den überschwänglichen posts der 6profimembres wohl Wahrnehmungsprobleme und fehlende Objektivität grassierten, na ja dann magst Du in nicht wenigen Fällen ja tatsächlich Recht haben.
In krassen derartigen Fällen bin ich dann ja selbst eingeschritten, entweder, wie im Fall von der hier ebenfalls zitierten Lara, weil ich realisiert hatte, dass der überschwängliche Romantiker sich unsterblich in das Girl verrannt hatte und daran war, sich selbst gleich wie auch die betroffene Lara unglücklich zu machen und zu stressen.
Im anderen jüngeren Fall, da habe ich einfach eingegriffen, weil ich der Meinung war, dass da Nebelpetarden gegen die eigene Wahrnehmungsfähigkeit geschossen wurden und die Frauen zudem (wissentlich oder – wahrscheinlicher- ohne es zu merken) auch eher despektierlich als reine orgasmusversrühende Sexautomaten dargestellt wurden.
Nun solltest Du aber nicht angesichts krasser Fälle der Versuchung der Verallgemeinerung verfallen. Denn tatsächlich gibt es viele Fälle, wo auch die sich prostituierenden Frauen sich ehrlich hingeben und Gefühle zeigen, geniessen, Orgasmen eben nicht „produzieren“, sondern zulassen und geniessen und den Klienten temporär lieben und mit der Zeit auch – immer innerhalb der Koordinaten der Prostitution - lieb gewinnen.
Das sind dann die Erlebnisse, die wir als Freier als wohltuenden GFS erleben, in den eben auch mitunter ehrliche Gefühle einfliessen können.
Nicht selten sind diese Fälle dann Gegenstand jener posts, die dann auch gerne vielleicht in enthusiastischem Ton (ein bisschen Freude seitens der Schreiber darf ja auch sein) im Forum daher kommen.
Bis du als Konsument merkst, was gespielt ist und was echt ist, dazu braucht es freilich etwas Fingerspitzengefühl, Erfahrung und – last, but not least, Ehrlichkeit zu sich selbst, was verhinderte, narzisstisch verblendet Dinge erkennen zu wollen, die weder hier noch dort sind, sondern dem eigenen Wunschdenken entsprungen sind.
Klar, dass eine Frau, die, wie in vorherigen posts richtig ausgesagt wurde, ihre Gefühle zeigt und ihre Menschlichkeit, ihre Liebe zu den Mitmenschen beim paysex mit einfliessen lässt, irgendwie gefährdet ist, nämlich die Konsequenzen dafür ziehen zu müssen, dass da auf einmal seitens des Freiers weitergehende Erwartungen an sie gestellt werden. Das galt damals für die zauberhafte Lara. Das führt zu Stress, dem dann einige Frauen nicht mehr gewachsen sind.
Und da sollte der Freier doch etwas mehr Verantwortungsgefühl mobilisieren können.
Aber eben vermeintliche Liebe spielt da mit einem selbst oft ein böses Spiel...
Illusionen werden im Sexgewerbe seitens der Frauen entweder vorsätzlich geschürt, oder sie fliessen durch ihre menschliche Wärme, die in ihrer menschlichen Disposition angelegt ist, unmerklich und mitunter unwissentlich ein.
Ich kann dir da aus meiner Erfahrung zwei Extremfälle zitieren, die in beiden Fällen letztlich extrem beglückende Erlebnisse des paysex produziert haben.
Der eine Fall betrifft, eine faszinierende Frau im Club Palace (Gisikon).
Diese Frau muss mich irgendwie extrem gut mögen, denn sie bringt mir einfach so viel an Gefühl und Wärme rüber, die man nicht spielen kann, auch wenn sie mir auf meine diesbezügliche Frage vorgab, sie täte nur ihren Job.
Diese Frau versprüht so viel Wärme und Intensität, die meinerseits nicht als Selbstprojektion rezipiert werden kann, denn, eine Frau, die vor und nach dem Zimmer (und das nur eine kurze 30 Min. Session), aus eigenen Antrieb schmust, mich mit Zungenküssen eindeckt und liebkosend nicht von der Seite weicht, macht nicht bloss ihren Job, sondern geniesst - warum auch immer, weiss ich nicht – meine Präsenz. Eine Frau, die vielleicht für 2 halbstündige „Services“ von insgesamt aufgerundete 300.- fast 5 Stunden schmusend und küssend verbringt (, obwohl ich sie darauf anspreche, dass ich sie nicht ausnützen wolle und sie vielleicht doch nun sich einem Mitstreiter zuwenden sollte), die spielt nicht, die mag – ohne dass ich nun arrogant und eingebildet sein möchte - meine Präsenz.
Das Risiko dieser Frau, wenn sie sich anderen gegenüber auch so grosszügig zeigt wie mir selbst, ist das, dass sie dann halt früher oder später an einen Freier gerät, der ihre Grosszügigkeit falsch versteht, sich dann in sie verliebt, und dann ist Stress vorprogrammiert. (Lara und andere lassen diesbezüglich grüssen).
Der gegensätzliche zweite „Extremfall“ betrifft die Angelika im Globe.
In meiner Wahrnehmung, tut Angelika alles (und das gekonnt und charmant), um zu verhindern, dass da bei ihrem Umgang und (supertollen)Service eine Illusion von Liebe und ungeheuerer Wärme aufkommt (die Wärme kommt bei ihr eh anders und ca 40 cm tiefer als das Herz auf....)
Sie lässt zwar durchaus Wärme verströmen und kommuniziert deutlich, ob sie einen mag oder nicht, doch mit gekonntem Charme und Ironie bringt sie eine Verspieltheit in das Paysexverhältnis ein, die einen einlädt, es mit ihr gleich zu tun, eben Liebe nicht zu machen, sondern zu spielen. Es ist dann ein „anspruchloses“ (im Sinn des keine weitergehende Ansprüche zu stellen) Liebesspiel, das die Ansprüche des Klienten aber jederzeit erfüllt – und wie und auch das mit Gefühlen von echter und nicht gespielter Sympathie).
Keine Frau bringt, denn Kern der Prostitution, nämlich bezahltes Liebesspiel, so gekonnt und charmant, so wohltuend und frei rüber wie Angelika. Denn jederzeit ist man sich bewusst, wo man ist - und dies ohne, dass dieses Bewusstsein als störend zu empfinden wäre. Angelika ist eine ebenso gute Liebeskünstlerin wie begnadete Bläserin...
Ein Mischform, um noch einen dritten Fall in diese Kategorie von Extremfällen mit einzubringen, ist Anastasia im Globe. auch sie wurde in diesem Zusammenhang hier erwähnt.
Sie vermittelt ehrliche Liebe zum Mitmenschen und echte Wärme, zugleich lässt sie auch ganz klar (zumindest für jenen, der die Antennen auf Empfang schaltet...) einfliessen, dass ihr GFS letztlich ein kommerzielles Spiel ist, das allerdings durchaus von wahren menschlichen Gefühlen genährt und begleitet wird.
Was will ich Dir, Stan, mit diesen Aussagen rüber bringen.
- Sei auf der Hut, wenn Du (irgendwie desillusioniert, in diese Richtung habe ich deine Gefühlswelt verstanden) angeblich deplazierte überschwängliche Gefühle eines Forumschreibers als ein Nichterkennenkönnen einer angeblichen Verarschung seitens des WGs orten möchtest. Obwohl solches natürlich mehr als nicht zutrifft.
- WGs haben ganz genau wie x ein „normaler Mensch“ Gefühle, die sie in ihrem Job einfliessen lassen. Dabei spielt dann halt die Sympathie ein beträchtliche Rolle. Eine Frau an der Theke der Käseabteilung im Migros, bedient Dich ja auch freundlicher, wenn Du deinerseits Sympathie, Aufmerksamkeit und Spass rüberbringst, als wenn Du sie griesgrämig anfährst: „269 gr. Tilsiter“ !!! und dann auf ihre Bemerkung „es isch 273gr.“ forsch antwortest „269 gr. han i gseit !“ Damit will ich nicht sagen, dass Du das tust, sondern, bloss zu bedenken geben, dass bei jeder Arbeit, ob draussen oder im Puff, die Menschlichkeit und die Kommunikation ein grosse Rolle spielen und auch beim Paysex das Auftreten in jedem Moment („vorher“ „während“ und nachher“ ) von zentraler Bedeutung ist.
- Es gibt Wgs – und mehr als du meinst – die sich hier weitab von der Heimat auch etwas einsam fühlen, und ihre Gefühle nicht an eine Wand, sondern an einen Menschen projizieren möchten. Dies kann dann halt eben auch ein Mann sein, den sie beim paysex zufällig kennen gelernt hat und der ihr sympathisch ist und für sie vertrauenswürdig erscheint. Denn schlimmer als keine Liebe zu empfangen ist, keine Liebe geben zu dürfen. Und was das für einen Menschen, der Liebe und Liebesfähigkeit in sich hat (und das haben auch die Wgs und wie...), bedeutet, das kann man sich ausmalen.
- Sensible Frauen welche unter dem in Punkt 3 angesprochenen Aspekt leiden, finden denn auch im Puff nicht selten gleich disponierte Partner. Das kann dann schon Probleme geben...
- Ehrliche Gefühle im Puff gibt es mehr als du meinst!
- Und umgekehrt gibt es im Puff, dann halt auch das von Dir (objektiv richtig) geortete kommerziell gesteuerte verbreitete Versprühen von Fake-Gefühlen, die von den noch erregten Dreibeinern halt oft auch nicht als solche erkannt werden (wollen...).
Galeotto -
.....
... die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat. ...
.....Stan
Es scheint, dass du in dieser Szene sehr viel Erfahrungen gesammelt hast und auch die Psyche der WGs und der Gäste ergründen kannst. Meine Beobachtungen und Erkenntnisse decken sich mit den Aussagen von Don Phallo. Ich bin mit dir einig, dass es die Damen nicht nötig haben, dem Gast etwas vorzuheucheln. Nach einem kürzlichen Beisammensein mit einer meiner Lieblingsfrauen erhielt ich auf dem Nachhauseweg folgendes SMS: "THANK YOU FOR COMING HERE. IT WAS GREAT WITH YOU - LIKE ALWAYS!" Weshalb sollt sie mir so etwas vorheucheln? Es gibt dazu keine Veranlassung......
@ Don Phallo:
Du magst zumindest was dieunvergessene Lara, die Anastasia und die stets gut gelaunte Evi Recht haben.
Es sind Herzensmenschen mit einer unglaublichen ositiven Ausstrahlung. ...
.....Immerhin kann ich hier doch noch herauslesen, dass du deine vorherigen Verallgemeinerungen etwas zurücknimmst. Man sollte dabei eventuell noch anmerken, dass es aus dem Grossen Frauen-Angebot noch andere Ausnahmen gibt als LARA, ANASTASIA und EVI/EVA (wobei auch über diese 3 WGs eventuell nicht jeder Gast die gleiche subjektive Meinung hat).
Jupiter
-
"Aber ich habe viele Frauen getroffen, die, wie in anderen sozialen Berufen, und darum handelt es sich meiner Meinung nach, getragen sind von einer tiefen Liebe zu den Menschen, welche diese Tätigkeit - selbstverständlich nicht immer und jederzeit und mit jedem - mit Spass und Freude, mit einer Offenheit und Herzlichkeit ausüben, welche mit einer gewissen Portion Menschenkenntnis als echt und nicht als gekünstelt zu erahnen ist. "
@ Don Phallo:
Du magst zumindest was dieunvergessene Lara, die Anastasia und die stets gut gelaunte Evi Recht haben.
Es sind Herzensmenschen mit einer unglaublichen ositiven Ausstrahlung.
Dennoch: es ging mir darum, herauszustellen, dass sich doch manche Poster allzu wichtig nehmen und glauben, das die Frauen nur darauf warten, von ihnen beglückt zu werden.
Im kern treffen sich im Club Looser: wir Männer, die außerhalb solche Begegnungen nicht hinkriegen und die Frauen, die oft zu schnell durch das schnelle Geld möglicherweise ihren Charakter für den Rest des Lebens verderben.
Allzu gerne würde ich irren -
Wer wie ich regelmäßig die Forumsbeiträge liest und des öfteren den Club besucht aber im Gegensatz zu manchen Postern keine Hochzeitsnächte erlebt hat und es bisher nicht geschafft hat, den Frauen Superorgasmen zu bescheren, geschweige denn auch nur einen kleinen, fragt sich, ob es an mir, meinem Geldbeutel oder den Frauen liegt…. oder ob ich schlichtweg bei der täglichen Hengstparade fehl amPlatze bin.
Oder könnte es sein, dass so mancher Poster ob der hohen Unkosten, aus Eitelkeit oder aus Narzissmus allzu schnell bereit ist, Erlebnisse zu verklären, oder dass es wieder einmal eine raffinierte Frau geschafft hat, ihm das Gefühl zu geben, der Größte und Beste zu sein. Letzteres scheint mir eher unwahrscheinlich, da die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat.
Leider gehöre ich nicht im Gegensatz zu manch anderen Schreibern zu den Besuchern, die den Eindruck haben, dass die Frauen schon bei meinem Eintreffen in erotische Entzückungen ausbrechen. Den Berichten nach scheint es aber wohl doch eine stattliche Anzahl von Besuchern zu geben, die es bei ihren häufigen Besuchen schaffen, die Frauen reihenweise in Ekstase zu ersetzen.
Glücklicherweise ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich bei meinen Besuchen auf eine Frau traf, die völlig erschöpft durch die Besuche dieser Potenzhelden mir einen gelangweilten Service geboten hat.
Ich gehe gern ins Globe, fühle mich aber gelegentlich durch manche Berichte manchmal ein bisschen irritiert. Vermutlich sagen diese Berichte eher etwas über die Schreiber als über die Frauen aus, über deren orgastische Dienstleistungen sie sich auslassen. Ich kann nur hoffen, dass die meisten Frauen die Berichte nicht lesen. Denn bei genügend Verstande würden sie uns Männer letztlich ob soviel Selbstüberschätzung verachten.
Dass die allermeisten Frauen auch Männern mit weniger vollgefülltem Geldbeutel einen angenehmen und wohltuenden Service bieten spricht für die Klasse und Fairness des Clubs und der Frauen.
Lieber Stan,
Lese ich da aus Deinem Beitrag eine gewisse Verärgerung über allzu überschwängliche, euphorische Berichte heraus?
Oder ein leicht frustriertes Gefühl, nicht zu den tollen Hengsten zu gehören, welchen die Frauen reihenweise in Extase zu versetzen, wie Du schreibst ?
Nun, bis zu einem gewissen Grade kann ich Deine Reaktion verstehen. Ich habe zu Beginn meiner „Karriere“ im Globe vor Jahren auch manches Mal den Kopf geschüttelt über einige Berichte im Forum und für mich gedacht, das ist ja sicher alles masslos übertrieben und an den Haaren herbeigezogen
und habe anfangs sogar einen gehörigen Respekt, in der fast ängstlich gefärbten Bedeutung des Wortes, vor den Frauen im Club entwickelt und Bedenken gehabt, ob sie ob all den „Superstechern“ hier sich überhaupt mit einem unbedarften Neuling abgeben wollen.
Ich habe gelernt.
Einige Berichte hier sind klar als euphorisierende Übertreibung erkennbar, bei manchen schimmert vielleicht ein leises Augenzwinkern zwischen den Zeilen durch, eine feine Ironie, die erkennen lässt, dass die Illusion, denn um eine solche handelt es sich ja meistens, perfekt geglückt ist.
Viele Freier suchen in solchen Clubs ja eben nicht nur die sexuelle Dienstleistung, sondern suchen nach einem im umfassenderen Sinne erotischen Erlebnis, das auch eine ganze Palette von Gefühlen, Wertschätzung, gegenseitige Achtung, Nähe, Wärme undsoweiter umfasst.
Und die Frauen sind ja keine Sexmaschinen, welche x mal am Tag gleichförmig dieselbe Dienstleistung erbringen, sondern wunderbare Wesen mit einer Vielzahl von sinnlichen Emotionen, die sie manchmal mit uns teilen.
Und wenn sich zwischen Gast und WG ein von gegenseitiger Wertschätzung, Achtung und liebevoller Zuwendung getragenes Vertrauensverhältnis entwickelt, was gewöhnlich nach mehreren Besuchen der Fall ist,
gelegentlich, wenn man wachen und offenen Sinnes wandelt, zu meiner nicht geringen Verblüffung aber auch schon beim ersten Mal schon da ist, sind innige und intime Erlebnisse möglich, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte und bei denen ich mir zutraue, zu beurteilen, ob das jetzt noch unter dem Stichwort der Illusion oder doch schon weit darüber hinaus einzuordnen ist.
Ich möchte mich jetzt nicht nochmals auf die sicher interessante Diskussion über die Welt der Illusionen in diesem Business einlassen, das wurde von weit berufeneren und eloquenteren Autoren wie Galeotto schon mehrmals abgehandelt...
Mir sind diese Illusionen immer bewusst, aber ich analysiere sie nicht ins Detail und hinterfrage sie nicht, das wäre dem Geniessen doch abträglich und so genau will ich es doch auch gar nicht wissen und wenn sich die Frau, die eben noch glückselig in meiner Umarmung lag, sich dem Nächsten mit derselben Inbrunst an den Hals wirft, muss ich oft leise schmunzeln…
Mit einigen Dingen in Deinem Bericht bin ich aber nicht einverstanden.
Frauen betrachten uns nicht einfach als liebenswerten Geldautomaten, wie Du schreibst. Natürlich ist das Geldverdienen immer als erster Beweggrund, diese nicht leichte Tätigkeit auszuüben, vorhanden, manchmal sehr deutlich im Vordergrund, manchmal nur im Hintergrund erkennbar.
Aber ich habe viele Frauen getroffen, die, wie in anderen sozialen Berufen, und darum handelt es sich meiner Meinung nach, getragen sind von einer tiefen Liebe zu den Menschen, welche diese Tätigkeit - selbstverständlich nicht immer und jederzeit und mit jedem - mit Spass und Freude, mit einer Offenheit und Herzlichkeit ausüben, welche mit einer gewissen Portion Menschenkenntnis als echt und nicht als gekünstelt zu erahnen ist.
Und viele Frauen lesen die Berichte über sie sehr wohl und sie verachten uns deswegen nicht, auch wenn sie sich vielleicht über manche Details amüsieren oder sich wundern.
Und was die "erotische Entzückung" angeht, in welche die Frauen schon beim Hereinkommen einiger Gäste ausbrechen und zu denen Du leider - wie Du vermutlich ironischerweise schreibst - nicht gehörst, so hat das sicher nichts damit zu tun, dass sich beim blossen Anblick dieses Herrn in ihrer Intimzone eine gewisse Veränderung bemerkbar macht, sondern es ist oftmals schlicht eine völlig unverbindliche und echte Freude, ein bekanntes Gesicht zu sehen oder aber die Gewissheit, die nächste halbe oder ganze Stunde mit einem angenehmen, netten Gast zu verbringen
Und die Wertschätzung, die sie einem entgegenbringen, hängt meiner Erfahrung keineswegs vom Geldbeutel des Kunden ab. Ich habe schon unzählige wundervolle Erlebnisse gehabt, die „nur“ eine halbe Stunde gedauert haben. Das wolltest Du ja vielleicht auch andeuten mit dem „angenehmen und wohltuenden Service“.
Ich kann Dir nur raten, bleib so wie Du bist, lasse Dich nicht irritieren durch überkandidelte Berichte von einigen „Potenzhelden“, lasse Dich wachen Sinnes und mit grosser Gelassenheit durch diese Welten der Eitelkeiten und Illusionen treiben, geniesse einfach.
Ich möchte Dir wünschen, und Du wirst es sicher auch erleben, dass der Vorhang manchmal für eine kurze Zeit für einen Blick in eine Welt mit atemberaubenden und beglückenden Eindrücken und mitreissenden Emotionen aufgeht.
Don Phallo -
Nun, die Arbeitswoche verlief diese Woche nicht ganz so toll, Stress und Ärger, .... naja, Zeit halt mal wieder für Streicheleinheiten. Wo bekommt man diese garantiert und kann auch liebeskaschperln soviel man will? Klar im Globe.
......
Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.
Lieber Matziko,
An dieser Polizeikontrolle bin ich unschuldig, ehrlich....
Eigentlich wurde ja extra für Dich das DAISY-Virus entwickelt, das den hyperaktiven Matziko endlich mal in den Brugger Clubs festhalten und neutralisieren sollte, damit andere Gäste im Globe auch mal zum Zuge kommen.
Leider ist das Virus zu einer harmlosen Form mutiert und hat seine Wirkung, wie aus dem untenstehenden und aus andern Beiträgen zu lesen ist, komplett verfehlt.
An einer wirksameren Variante wird derzeit in den Spezial- Labors intensiv gearbeitet...;)
Don Phallo -
Wer wie ich regelmäßig die Forumsbeiträge liest und desöfteren den Club besucht aber im Gegensatz zu manchen Postern keine Hochzeitsnächte erlebt hat und es bisher nicht geschafft hat, den Frauen Superorgasmen zu bescheren, geschweige denn auch nur einen kleinen, fragt sich, ob es an mir, meinem Geldbeutel oder den Frauen liegt…. oder ob ich schlichtweg bei der täglichen Hengstparade fehl amPlatze bin.
Oder könnte es sein, dass so mancher Poster ob der hohen Unkosten, aus Eitelkeit oder aus Narzissmus allzu schnell bereit ist, Erlebnisse zu verklären, oder dass es wieder einmal eine raffinierte Frau geschafft hat, ihm das Gefühl zu geben, der Größte und Beste zu sein. Letzteres scheint mir eher unwahrscheinlich, da die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat.
Leider gehöre ich nicht im Gegensatz zu manch anderen Schreibern zu den Besuchern, die den Eindruck haben, dass die Frauen schon bei meinem Eintreffen in erotische Entzückungen ausbrechen. Den Berichten nach scheint es aber wohl doch eine stattliche Anzahl von Besuchern zu geben, die es bei ihren häufigen Besuchen schaffen, die Frauen reihenweise in Ekstase zu ersetzen.
Glücklicherweise ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich bei meinen Besuchen auf eine Frau traf, die völlig erschöpft durch die Besuche dieser Potenzhelden mir einen gelangweilten Service geboten hat.
Ich gehe gern ins Globe, fühle mich aber gelegentlich durch manche Berichte manchmal ein bisschen irritiert. Vermutlich sagen diese Berichte eher etwas über die Schreiber als über die Frauen aus, über deren orgastische Dienstleistungen sie sich auslassen. Ich kann nur hoffen, dass die meisten Frauen die Berichte nicht lesen. Denn bei genügend Verstande würden sie uns Männer letztlich ob soviel Selbstüberschätzung verachten.
Dass die allermeisten Frauen auch Männern mit weniger vollgefülltem Geldbeutel einen angenehmen und wohltuenden Service bieten spricht für die Klasse und Fairness des Clubs und der Frauen. -
Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.
Geschätzter matziko
Ich würde sagen richtig Glück gehabt matziko. Offensichtlich hatte die Patrouille das seit 1.11.09 neu eingeführte Messgerät für Pfeilfroschgift mit dem auch ein reduzierter Samenstand nachgewiesen werden kann noch nicht im Fahrzeug. Wenn Du in dieses neue Gerät den klein matziko reinstecken hättest müssen, hätte man Dir wohl sofort den Fahrausweis entziehen müssen.
Wenn ich Deinen Bericht lese, bin überzeugt dass Du mehr als 0,05% Pfeilfroschgift in Deinem Hirn hattest und Dein Samenstand bei unter 40% lag. Bei den heute gültige n Grenzwerten von 0,01% Pfeilfroschgift und mindestens 70% Samenbestand hätte Dir nicht einmal mehr ein guter Rechtsanwalt helfen können.
Ich würde sagen pass auf lieber matziko, das nächste Mal hast Du kaum mehr so viel Glück!
Karl -
Nun, die Arbeitswoche verlief diese Woche nicht ganz so toll, Stress und Ärger, .... naja, Zeit halt mal wieder für Streicheleinheiten. Wo bekommt man diese garantiert und kann auch liebeskaschperln soviel man will? Klar im Globe. Da es FKK-Tag war waren natürlich auch viele "Eisbären" (ich liebe diesen Begriff) anwesend. Es gab an der Bar trotzdem noch ein Plätzchen für mich wo ich bei Michelle ein Käffchen ordern konnte. Die Auswahl der Frauen war wie immer klasse. Es dauerte nicht allzulange bis mein Rücken gekrault wurde, die Dame wollte sich aber noch ein bisschen hinter mir verstecken. AURORA, mit etwas dunkleren Haaren seit letztem Mal. Wie immer bestens gelaunt wollte sie mich gleich zum Lachen bringen, da sie mein Lächeln vermisste. Wir standen noch keine 5 Minuten zusammen da kam ein anderes Girl, Name mir unbekannt, und rief Aurora wegen einer Show evtl. mit Gast. So verabschiedete sich Aurora gleich wieder für den späteren Abend. Plötzlich ertönte aus den Lautsprechern "I just died in your arms" und damit wanderte mein Blick sofort zur Tanzfläche: ANNA Es dauerte ein bisschen bis sie mich erblickte, nach Songende kam sie gleich zu mir. Wie immer hatten wir eine tolle Unterhaltung. Zwischenzeitlich begann auch die Lesboshow von Aurora und ihrer Freundin. Wir warteten jedoch das Ende nicht mehr ab und verzogen uns für eine Liebeskasperei aufs Zimmer. Beim Vorbeigehen an der Showbühne meinte Anna noch lachend: "Aurora wird Dich später noch vergewaltigen". Sie hatte ja die Aktion vor 2 Wochen mitbekommen. Auf dem Zimmer legte sie dann ihr rotes Abendkleid (schmaler roter Gürtel) ab und ich holte mir dann reichlich Streicheleinheiten ab. Obwohl es jetzt schon das dritte mal in Folge mit Anna war kommt keine Langeweile auf, sie lässt sich immer wieder was neues einfallen. An der Bar beim Abschlussgetränkt verabschiedeten wir uns dann. Es war ein guter Zeitpunkt um nach Hause zu fahren, Aurora hatte ich leider nicht mehr gesehen. Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.
-
Zitat von Matziko:
„Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken, dass wir beide die nächste Show hinlegen…“
Ja, lieber Matziko, das war nicht ganz so. Weil du fehltest, musste Aurora für die nächste Show mit Lara vorlieb nehmen. Ich denke einmal, dass Lara ein vollwertiger Ersatz war.
Nachdem ich über die Lesboshow vom 11.11. mit Caro und Mary berichtet hatte
(über die Show von Gjorgy und Marisol muss ich wohl nichts mehr schreiben, da das andere schon gemacht haben), muss ich natürlich auch über diejenige von Aurora und Lara etwas schreiben, denn sie ist ebenso erwähnenswert wie die andere.
Sie war zwar total anders, doch das gemeinsame Merkmal war gleich: es schien mir so, dass beide Male die Akteurinnen an der ganzen Sache den grössten Spass hatten.
Die wieder von vielen Dreibeinern und WG’s aufmerksam verfolgte Show war eine der Superklasse und ist nur schwer zu überbieten. Es waren nicht die Hilfsmittel (Strapon, Doppeldildo, Kerze und Champagnerflasche), welche die Show gelingen liessen, sondern vielmehr die deutlich erkennbare Lust von Aurora + Lara, die Mittel auf verschiedene Arten sinn- und genussvoll einzusetzten.
Mit verführerischer Mimik und perfekt abgestimmten Bewegungen zogen sie die Zuschauer in ihren Bann.
Im Gegensatz zu Caro, welche die Flasche (bei Caro logischerweise eine mit Champagner drin) als Finale zum Austrinken in den Mund steckte, stülpte Aurora einen Pariser über den Flaschenhals und steckte sich ihn woanders hinein.
Ein grosses Kompliment an Aurora + Lara für die filmreife Szene! -
hi
gestern hat es mich schon wieder in den Tempel der Lust .Ich wollte ja ein wenig kürzer treten,aber der Bilderlosen Schönheiten zieht mich im Moment magisch an.
Den ganzen Tag schon ein kribbeln in der Lendengegend gespürt. Kurz auf den TP geschaut,und festgestell das wird ein „harter“ Tag heute. Neben meinem Liebling waren noch 6 Bekannte und 3 oder 4 unbekannte die es auf mich abgesehen haben .Das wird heute eine richtige Abwehrschlacht.
Gegen 15 Uhr aufgeschlagen. Es waren noch relativ viele Parkplätze frei, die neuen vorne wie auch die alten hinten.
Nach der freundlichen Begrüssung von Betty die vorgewärmten Handtücher und Schlüssel in Empfang genommen, Badeschlappen geschnappt und Hundert Stutz dagelassen.
Wertsachen verstaut,nackig gemacht und erstmal schön geduscht.
Leider waren die Tücher bis dahin wieder ausgekühlt.
Jetzt erstmal die Abwehr aufgestellt und richtig motiviert.
Dann vorsichtig aufs Spielfeld,hinter jeder Ecke lauert der „Feind“ .Da kommt auch schon der erste. „Heute kommst du aber mit mir“. „Vielleicht“ etc.
Dann endlich bis zur Theke vorgekämpft und erstmal meine wohlverdiente Erfrischung und Stärkung geordert.Einen schönes ruhiges Plätzchen gesucht und die Stimmung auf mich wirken lassen,Die Abwehr ist noch zwei-dreimal gefordert worden,ist aber Standhaft geblieben.
Dann kam endlich mein erstes Date auf mich zu.Jetzt konnte ich die Abwehr endlich mit dem Angriff austauschen.
Vllt. gibt es später etwas dazu, ich sag nur es war wunderschön.
Nach dem Zimmer erstmal wieder relaxen und warten wer als erste erkennt das die Abwehr geöffnet ist und diese Situation schamlos ausnutzt.Es war Bianca.Da gibt es später etwas dazu.
Jetzt noch mit bisschen Sauna und Wihrlpool den Tag ausklingen lassen. Gegen 9 Uhr den Club glücklich verlassen.Vorher hab ich mich aber noch bei Betty für den schönen Tag bedankt. -
Zitat von Matziko:
"Eigentlich wollte ich die nächsten Tage aus aktuellem Anlass keine Berichte schreiben..."
@ Matziko:
Das ist mir eigentlich auch so gegangen. Aber du hast recht, einfach nur lesen ist langweilig. Doch wann es wieder einmal einen rechten Bericht absetzt, weiss ich auch noch nicht.
Gestern hatte ich noch 188 Beiträge – und zwar seit dem 21.11.08.
Heute, 1 Jahr und 1 Tag nach der „Registrierung“ bei 6profi ist der
22.11.09
und damit hätten wir schon die dritte Schnapszahl.
Eigentlich wollte ich es auf 200 Beiträge bringen, doch ich konnte nicht, weil mich meine diversen Liebhaberinnen (nicht alle nur im CG) davon abgehalten haben. Womit ich die „Schuld“ ganz elegant auf die holde Weiblichkeit („cherchez la femme!“) geschoben habe.
Und wenn hinter den Berichten keine Frauen stecken würden, hätte ich nicht einen einzigen geschrieben …… „cherchez la femme!“
Zitate von Goldstecker + nippellecker:
„Es wird gesagt , ich hätte vor einiger zeit versprochen, hier im Forum einen Jubiläumsbericht abzuliefern - ….der auch für den entgangenen Jubiläumsbericht entschädigt.“
@ Goldstecker + nippellecker:
Für die „1jährige Mitgliedschaft“ fehlt mein Jubiläumsbericht. Wenn ich es für den 200sten Bericht nicht schaffe,
so gilt: „cherchez la femme!“
So einfach ist das. -
Eigentlich wollte ich die nächsten Tage aus aktuellem Anlass keine Berichte schreiben, aber nur lesen ist doch langweilig und vor allen Dingen ruft ja die Verlosung. Es hat mich halt doch wieder ins Globe gezogen. Gründe brauche ich ja nicht zu nennen, die Tagespläne sprechen für sich selber. Mein Plätzchen an der Theke war frei. Ein Käffchen geordert und die Lage sondiert. Anna sass an der Theke mit einem Chüppli vor der Nase, ja so kannte ich sie. Sie liess es sich aber nicht nehmen schnell mal Hallo zu sagen. Lorena (CH!!!) beachtete mich heute nicht, verständlich, hatte sie letztes mal aufgrund des falschen Zeitpunkts 2 x abblitzen lassen (müssen). Strafe muß sein. Caro kam dann auch noch kurz zur Begrüssung vorbei, teilte mir jedoch mit dass sie heute länger besetzt ist und sie sich auf ein anderes Mal freut. Denke aber mit jedem Tag wo sie mehr im Club ist steigt auch die Zahl ihrer Verehrer und ein Zeitfenster zu finden wird immer schwieriger. Die Wartezeit konnte gut überbrückt werden mit einem Gesprächspartner aus dem Forum. Dann endlich tauchte Anna vom Zimmerbesuch wieder auf. Doch was war das? Wieder zu ihrem Gast und sofort wieder ein Chüppli. Ja super. Sollte ich heute schon wieder ohne Erlebnis nach Hause fahren? Nach 15 Minuten dann endlich die Verabschiedung. Sogleich gesellte sie sich zu mir und erkundigte sich ob ich noch ein bisschen bleibe. War mittlerweile eigentlich schon wieder meine Zeit um zu gehen. Aber was macht man nicht alles für Anna. Ein Lächeln auf ihrem Gesicht als ich ihr sagte dass ich noch nicht auf dem Zimmer war. Sie gesellte sich zu mir um ein bisschen zu plaudern. Die Zeit hatte ich mittlerweile mal wieder vergessen. Wir verzogen uns dann in ein gemütliches Zimmer wo wir da weitermachten wo wir letzte Woche aufhörten. Auch dieses mal wieder ein Highlight. Sie macht mich nicht zum Liebeskasper aber sie gehört ganz klar zu meinen Lieblingen obere Klasse. Danach noch an die Bar und den Kollegen wieder getroffen. Oh Schreck schon wieder nach 1.00 Uhr. Wieder nur 3,5 Std. Schlaf bis zum Aufstehen. Was schlaucht jetzt mehr? Die Globe-Besuche oder der kurze Schlaf?
-
Huhu ihrs
@ Matziko
Jaaa die habe ich belegt... Und es war der absolute Hammer... War kürzlich wieder da und wieder 1 Stunde bei ihr... Einfach genial... *schmacht*
Greez und auf bald
Ja, hatte Dich ja beide Abende mit ihr gesehen, wußte leider ihren Namen nicht. Und du hattest ja erwähnt dass es die Lorena CH war. Als sie sich dann bei mir vorstellte warst Du enttarnt. Ich bin aber so fair und werde Dich beim nächsten Mal vorsichtig ansprechen. -
Huhu ihrs
Danke DonPhallo!
Ja es war zwar nicht ganz so einfach aber der Mut und die Neugier haben gesiegt...
@ Nippellecker
Ja sobald Lorena eine Rubrik hat werde ich nen Bericht verfassen...
@Fruchtzwerg: Im Globe-Forum hat es bereits zwei Lorenas (1x Lorena und Lorena CH)
entscheide Dich einfach für eine LorenaSo schnell verschulde ich mich nicht und werde meine Besuche vielleicht von 10 pro Monat auf 7 reduzieren, mal schauen... *hehe*
@ Matziko
Jaaa die habe ich belegt... Und es war der absolute Hammer... War kürzlich wieder da und wieder 1 Stunde bei ihr... Einfach genial... *schmacht*
Greez und auf bald
Hallo Fruchtzwerg
Danke für deinen schönen Bericht aus dem Globe.
Ich habe mich schon gewundert, ob Du nach all den Fragen, die Du Ende August im thread "Mein 1. Globe-Besuch, was kommt da auf mich zu" gestellt und den Antworten, die Du bekommen hast, eventuell doch nicht den Mut hattest, da reinzugehen.
.....
Weitere tolle Erlebnisse wünscht Dir
Don PhalloDa kommt aber noch ein schöner Bericht,oder
...
Nicht das du dich dieses Jahr noch überschuldest...... Bei Eintreffen in der Bar fiel mein Blick sogleich auf Anna. 2 x hatte es schon nicht geklappt, heute mußte es sein. Sie kam auch sogleich zu mir, auch sie wußte dass es heute passieren würde. Während ihrer Tanzrunde begrüsste mich u.a. noch unser aller Goldener Engel Caro sowie das mir unbekannte Girl von letzter Woche die an beiden Tagen vom gleichen Gast belegt war. Als sie mir noch ihren Namen nannte, Lorena, wußte ich dann auch sofort das Fruchtzwerg der Bösewicht war.;) Leider mußte ich beiden Girls sagen dass ich schon besetzt bin. Nach einer super Unterhaltung verzog ich mich mit Anna aufs Zimmer für eine super Welle. ......
-
-
@ SinWithAGrin + tour
Zum Glück ist das kein Dampfbadclub, sondern einer zum Dampfablassen!
Es ist mir lieber, sie bringen das mit dem Kerngeschäft (d.h. mit den Mädels) auf die Reihe als umgekehrt.
Das mit der Klimaanlage haben sie bekanntlich auch nicht im Griff - und die hat mit dem Kerngeschäft wesentlich mehr zu tun als das Dampfbad.
Jedenfalls war ich noch nie mit einem Girl im Dampfbad, dafür bei Bruthitze in einer unklimatisierten Bumskoje. Wenn zur Hitze im Raum die Frau auch noch heiss ist (und das ist eigentlich immer der Fall, denn sonst hätte ich sie ja nicht ausgewählt) .... kaum zu überleben!
Doch wenn sie das mit dem italienischen Restaurant hinkriegen, warum das mit der Klimaanlage und dem Dampfbad nicht? -
-
Ich war mit zwei Gentlemen unterwegs und wir wollten eine lockere Zeit verbringen, einige Gespräche führen und vielleicht, wenn es sich gerade so ergeben sollte, das eine oder andere hübsche Girl anlachen....
Zuerst war Schwitzen in der Dampfsauna, die man, so glaube ich, auch als römisches Bad bezeichnet, angesagt. Doch von Schwitzen keine Spur. Die Kabine war nur wenige Grade wärmer als der Aufenthaltsraum. Offensichtlich funktionierte die Heizung nicht...
Also Wechsel in die „normale“ Sauna. Und irgendwie fühlten wir uns da nicht so wohl. Die Holzlatten, auf die man sich setzt, sind mittlerweile grau-schwarz und spröde geworden. Abnutzungen überall. „Pass auf, mit welcher Seite vom Tuch Du Dich anschliessend abtrocknest“, meint ein Kollege. Offensichtlich war ihm der lausige Zustand auch aufgefallen...
tour
-
Wahnsinn was da abgeht!
Ich finde es völlig faszinierend, was hier in der Schlacht abgeht. Für uns Gäste der Clubs kann es ja nur recht sein, wir können hoffentlich immer mehr profitieren von den Zweikämpfen. Ich bin jetzt gespannt, wann der erste Club einen Sternekoch verpflichtet für das Clubrestaurant.
Im nächsten Guide Micheline wird dann als „Koch des Jahres“ der Koch im Club ???? gewählt. Die Hoteltester werden dann einen Experten wie mich für den Test der restlichen dargebotenen weiblichen Köstlichkeiten verpflichten. Ich freue mich schon!
Karl -
...Ich muss beim Hinausgehen einfach immer wieder über den "Beizer-Spruch" von Betty schmunzeln
"Isch es rächt gsii...";)
Don Phallo
hi
Sie meint es aber Ehrlich und hört auch zu wenn mal nicht so war.
...Trotz Bumsalp, Fussball U17 Final etc. war das Globe heute wieder einmal rappelvoll.
Viele internationale Gäste, unter anderem eine grosse Delegation aus China....
Tja, als zukünftige Wirtschaftsmacht Nr.1 muss man sich in allen Sparten etwas umsehen...
Zeitweise war der Eisbärenüberschuss und der entsprechende Frauenmangel schon etwas krass,
Don Phallo
Einen Tag vorher war ein ganz anderes Bild.Kaum Eisbären,viele gelangweilte WGs.
Eins ist auch immer wieder schön zu beobachten an solchen Tagen.Je schlechter es bei den Mädels läuft desto mehr Kleidungsstücke fallen.
Nicht bei allen ,aber doch bei vielen.Ist das anderen auch schon mal aufgefallen
Ach ja wunderschönen Sex hatte ich auch,mehr wird diesmal aber nicht verraten .Wäre auch nur eine Wiederholung -
.....
...Ich muss beim Hinausgehen einfach immer wieder über den "Beizer-Spruch" von Betty schmunzeln
"Isch es rächt gsii...";)
Don Phallo
.....So lange sie nicht fragt: "Hat's geschmeckt?" - geht's ja noch!
Gruss, Jupiter
-
Trotz Bumsalp, Fussball U17 Final etc. war das Globe heute wieder einmal rappelvoll.
Viele internationale Gäste, unter anderem eine grosse Delegation aus China....
Tja, als zukünftige Wirtschaftsmacht Nr.1 muss man sich in allen Sparten etwas umsehen...
Zeitweise war der Eisbärenüberschuss und der entsprechende Frauenmangel schon etwas krass,
aber mit viel Geduld und Gelassenheit und etwas Spürsinn kommt Mann schon zu seinen Dates.
Jedenfalls war es wieder mal ein rundum vergnüglicher Abend.
Ich muss beim Hinausgehen einfach immer wieder über den "Beizer-Spruch" von Betty schmunzeln
"Isch es rächt gsii...";)
Don Phallo -
HALLO JUNGS ICH 40 SCHAUE GERNE ZU UND LASSE MIR GERNE ZUSCHAUEN.SUCHE JEMAND DER AM 16 NOVEMBER MIT MIR INS GLOBE GEHT .DANN NEMMEN WIR UNS GEGENSEITIG MIT AUF ZIMMER DAS DER ANDERE ZUSCHAUEN KANN NA HAT JEMAND AUCH LUST???? FALLS DIE DAMEN MITMACHEN??
hi
jetzt schreib ich noch mal etwas dazu
Dafür braucht es im Globe doch weder ein Zimmer noch eine Verabredung.
Wenn du es wirklich darauf anlegst das du Zuschauer haben willst.Dann nimm das gerade Sofa an der Tanzstange vor der neuen Bar.Als Gespielin würde ich dir nach heutigen TP Diddi empfehlen.
Da wirst du garantiert einige mänliche wie auch weibliche Zuschauer haben. -
-
hi
mark40 + stiletto
jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt
Dafür benötigt Man(n) im Globe doch kein Zimmer -
HALLO JUNGS ICH 40 SCHAUE GERNE ZU UND LASSE MIR GERNE ZUSCHAUEN.SUCHE JEMAND DER AM 16 NOVEMBER MIT MIR INS GLOBE GEHT .DANN NEMMEN WIR UNS GEGENSEITIG MIT AUF ZIMMER DAS DER ANDERE ZUSCHAUEN KANN NA HAT JEMAND AUCH LUST???? FALLS DIE DAMEN MITMACHEN??
Na klar, bin ich sofort dabei, müsste "es" aber auf woche 48 verschieben.
mark40 + stiletto
Ich neheme an ihr seid euch bewusst, dass in einem solchen Fall beide je den Zimmeraufenthalt bezahlen, ob aktiv oder passiv. Das WG wird's freuen, sie verdient doppelt.
Jupiter
-
-
-
@ Matziko
Über die Länge habe ich mich gar nicht geäussert, aber ich hätte noch lange zusehen können. Doch nach deiner verdankenswerten Antwort ist jetzt alles klar....und es lässt sich eben niemand gerne vergraulen! Hab ich mir doch gedacht, dass da wieder einmal eine Frau ihre Finger im Spiel hatte.
Doch ihr hättet bestimmt aufmerksame Zuschauer gehabt, mindestens während der ersten halben Stunde. Aber eure Show wäre noch lange nicht zu Ende gewesen: zwar super, aber doch ein bisschen lange....
Vielleicht könnt ihr euch einmal über ein kürzeres Programm unterhalten und es dann publikumsgerecht und nicht hinter verschlossener Türe zum besten geben. So wie ich Aurora kenne, wird sie nicht nur mit dem Gedanken spielen, sondern das zielstrebig in die Tat umsetzen. Und ich weiss, dass Aurora für alles zu haben ist. Mit ihr könntest du auch Pferde stehlen gehen.
Auah, jetzt habe ich gerade gemerkt, dass mein Beitrag nicht so super ist - und erst noch ein bisschen lange...... -
Zitat von Matziko:
....sorry Stiletto, es war zwar super aber doch ein bisschen lange....
Nichts zu entschuldigen, an deiner Stelle hätte ich mich auch nicht auf die Show konzentrieren können - und sie wäre mir wie eine Ewigkeit vorgekommen. Du hättest ja auch nicht das Ende der Show abwarten müssen, oder war es Aurora, die sie zu Ende sehen wollte?
.
Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken dass wir beide die nächste Show hinlegen. Aber wir wollten ja nicht die Gäste vergraulen und verzogen uns hinter verschlossene Türen. -
Zitat von Matziko:
....sorry Stiletto, es war zwar super aber doch ein bisschen lange....
Nichts zu entschuldigen, an deiner Stelle hätte ich mich auch nicht auf die Show konzentrieren können - und sie wäre mir wie eine Ewigkeit vorgekommen. Du hättest ja auch nicht das Ende der Show abwarten müssen, oder war es Aurora, die sie zu Ende sehen wollte?
Übrigens: danke für den aufschlussreichen Bericht, was doch da nicht alles passieren kann, wenn man Hals über Kopf.......ja ja, du weisst was ich meine...... -
Eine Benachrichtigungsmail über DonPhallos Posting über Caro`s Bilder wurde mir gestern zum Verhängnis. Statt dass ich übers Forum mir die Bilder anschauen konnte bin ich gedankenlos über den Tagesplan gegangen. Geplant war ein ruhiger Abend vor dem TV mit frühem zu Bette gehen. Dann erblickte ich die anderen Highlights Anna und Aurora. Wie in Trance ergriff ich den Autoschlüssel und startete den Wagen, den Weg findet das Auto alleine. Bei Eintreffen in der Bar fiel mein Blick sogleich auf Anna. 2 x hatte es schon nicht geklappt, heute mußte es sein. Sie kam auch sogleich zu mir, auch sie wußte dass es heute passieren würde. Während ihrer Tanzrunde begrüsste mich u.a. noch unser aller Goldener Engel Caro sowie das mir unbekannte Girl von letzter Woche die an beiden Tagen vom gleichen Gast belegt war. Als sie mir noch ihren Namen nannte, Lorena, wußte ich dann auch sofort das Fruchtzwerg der Bösewicht war.;) Leider mußte ich beiden Girls sagen dass ich schon besetzt bin. Nach einer super Unterhaltung verzog ich mich mit Anna aufs Zimmer für eine super Welle. Da ich jetzt auch sie näher kenne finde ich dass sie mit Marina super harmonieren würde bei einem Dreier. Ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf. Vielleicht lasse ich mich doch mal zu dieser Tat überreden. Danach war ein bisschen Pause angesagt. Kurz bevor die von Stiletto schon ausführlich beschriebene Lesboshow von Caro und Mary begann, beide schmusten schon den ganzen Abend an der Theke miteinander herum, kam Aurora zu mir. Paralell zur Show machte sie mich an der Theke schon richtig heiß dass es mir schon fast peinlich wurde. Ich bin doch so schüchtern. Als dann die Show vorbei war, sorry Stiletto, es war zwar super aber doch ein bisschen lange, verzogen wir aufs Zimmer zu einer Wahnsinnswelle die mich die Zeit vergessen ließ und somit diesen Zimmeraufenthalt zu einem neuen Zeitrekord ever verhalf. Gell DonPhallo??? Doch ein bisschen Sponsoring??
Nun war es dann auch schon nach 1 Uhr, sodass ich dann das Lokal recht schnell verliess damit ich wenigstens noch 3 1/2 Stunden Schlaf habe bis der Wecker zur Arbeit ruft. Aber trotz Müdigkeit hatte ich heute in der Firma sicher einen glücklichen Gesichtsausdruck -
....
Nachdem ich drei CG-Besuche lang brav und abstinent (oder wie das heisst) war verzauberte mich dann Lorena CH... Ich hatte eine hammergeile Zimmerstunde und Sie rettete für mich die Clubehre und zeigte mir, dass es auch anders geht als nur Programmabspulen.... Es war einfach genial, danke Lorena!!!
Am nächsten Tag gleich nochmal mit Lorena eine wunderschöne Zeit verbracht mit Champagner und danach zwei Stunden im Zimmer... und es war wieder einmal der absolute Knaller!!!
Für mich ist also der Club seinen Namen als bester und atemberaubenster Club wieder wert nachdem Lorena alles wieder ins korrekte Licht gerückt hat.... HAMMER!!!!
Greez
Fruchtzwerg
Da kommt aber noch ein schöner Bericht,oder
P.s. erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum
und jetzt schraub deine Besuche erst einmal ein wenig zurück,damit wir länger etwas von dir haben
Nicht das du dich dieses Jahr noch überschuldest -
Sooo, euer Fruchtzwerg hat es nun auch endlich geschafft. Am 29.10.2009 das erste Mal im CG gewesen und seither bereits wieder 5 Mal. Soviel zum Thema es macht "süchtig"... hehe.
Dann ein SEHR kurzer Smalltalk mit Francine und wir verschwanden ab ins Zimmer (Detailbericht folgt eventuell noch) es war leider nicht so nach meinem Geschmack, weshalb ich dann den Rest vom Abend "brav" war.
Die weiteren Tage war ich eigentlich auch immer brav, da ich mir vorgenommen habe, wenn dann nur mit Tanja... Sie hat mich einfach verzaubert... aber irgendwie klappte es noch nicht und wir haben es immer wieder verschoben, da irgendetwas nicht klappen wollte.
Nachdem ich drei CG-Besuche lang brav und abstinent (oder wie das heisst) war verzauberte mich dann Lorena CH... Ich hatte eine hammergeile Zimmerstunde und Sie rettete für mich die Clubehre und zeigte mir, dass es auch anders geht als nur Programmabspulen.... Es war einfach genial, danke Lorena!!!
Hallo Fruchtzwerg
Danke für deinen schönen Bericht aus dem Globe.
Ich habe mich schon gewundert, ob Du nach all den Fragen, die Du Ende August im thread "Mein 1. Globe-Besuch, was kommt da auf mich zu" gestellt und den Antworten, die Du bekommen hast, eventuell doch nicht den Mut hattest, da reinzugehen.
Ich kann mich auch erinnern, dass Du Angst hattest wegen Deinen 23 Jahren der Jüngste zu sein und schon einmal vor dem Eingang standest und dann wieder umgekehrt bist.
Nun scheint das "Problem" also gelöst und Du bist bereits "süchtig".
Ja, so schnell geht das !!
Weitere tolle Erlebnisse wünscht Dir
Don Phallo -
Hallo Leute,
Sooo, euer Fruchtzwerg hat es nun auch endlich geschafft. Am 29.10.2009 das erste Mal im CG gewesen und seither bereits wieder 5 Mal. Soviel zum Thema es macht "süchtig"... hehe.
Nun aber kurz zu meinem Eindruck und meinen Erfahrungen im CG. Also zuerst einmal wunderbarer Empfang am ersten Abend (es war DO --> FKK-Tag) mir wurde alles wichtige kurz gezeigt und ich krallte mir den Bademantel, das Handtuch und den Schlüssel und machte mich auf den Weg in die Garderobe. Kurzes Suchen bis ich meinen Spint gefunden habe und dann mal ausgezogen, schön duschen gegangen und mich ready gemacht meinen ersten Schritt in die Sauna-Club-Welt zu gehen. Ich schlenderte bei der Garderobe gleich mal gerade aus am ersten Whirpool vorbei zu der hinteren Bar... Durch den durchsichtigen Vorhang bereits ein Pärchen bei der "Arbeit" erblickt. Weiter ging es an der Arena vorbei zur Bar. Mal was zu trinken geordert und mit meinem Getränk in der Hand weiter Richtung Sauna und Dampfbad. Den Weg zurück am Kino vorbei.. wieder einen kurzen Blick auf ein aktives Pärchen im Kino erhascht. Mal eben kurz zum Zigarettenautomaten neues Päckchen holen und mich dann in der nähe der Arena hingepflanzt um die Shows mitzuverfolgen. Nach einer Weile an der Arena und ein paar "abgeblitzen" Girls denen ich sagte, dass ich das erste Mal da bin ging ich dann in Sauna und Dampfbad. Danach wieder zur Arena. Dann ein SEHR kurzer Smalltalk mit Francine und wir verschwanden ab ins Zimmer (Detailbericht folgt eventuell noch) es war leider nicht so nach meinem Geschmack, weshalb ich dann den Rest vom Abend "brav" war.
Die weiteren Tage war ich eigentlich auch immer brav, da ich mir vorgenommen habe, wenn dann nur mit Tanja... Sie hat mich einfach verzaubert... aber irgendwie klappte es noch nicht und wir haben es immer wieder verschoben, da irgendetwas nicht klappen wollte.
Nachdem ich drei CG-Besuche lang brav und abstinent (oder wie das heisst) war verzauberte mich dann Lorena CH... Ich hatte eine hammergeile Zimmerstunde und Sie rettete für mich die Clubehre und zeigte mir, dass es auch anders geht als nur Programmabspulen.... Es war einfach genial, danke Lorena!!!
Am nächsten Tag gleich nochmal mit Lorena eine wunderschöne Zeit verbracht mit Champagner und danach zwei Stunden im Zimmer... und es war wieder einmal der absolute Knaller!!!
Für mich ist also der Club seinen Namen als bester und atemberaubenster Club wieder wert nachdem Lorena alles wieder ins korrekte Licht gerückt hat.... HAMMER!!!!
Greez
Fruchtzwerg -
Donnerstag hatte ich in der Nähe zu tun und laut Tagesplan war auch was für mich dabei, also kurzentschlossen nochmals hin. Ich war wohl nicht der einzige mit dem Gedanken denn ich sah doch einige Gäste die ich schon am Dienstag erspäht hatte. In der Umkleide durch "Fangfragen" als Matziko enttarnt, er gab sich aber dann auch mir mit seinem "Autorennamen" preiss! An der Bar habe ich Anna angetroffen. Kurzer Smalltalk bis meine blonde Göttin ebenfalls auftauchte und sich dazugesellte. Marina wollte mich dann doch unbedingt auf einen Dreier überreden. Ok, klingt verlockend und mal kurz in Gedanken durchgespielt, ich habe dann aber doch dankend abgelehnt, dafür bin ich dann doch nicht ganz so mutig. Also ging es mit Marina alleine ab ins Zimmer. Einzelbericht gibt es nicht, wäre nur eine Wiederholung einer wieder mal super Welle. Später an der Theke waren wieder beide Girls um mich herum und wir erfreuten uns an einer kleinen Liveshow mit Akteur aus dem Publikum. Danach liessen mich die Damen mal alleine, es gab ja noch andere Gäste. Zum späteren Zeitpunkt wurde die Stimmung durch Discotime ein bisschen angekurbelt. Leider wollten dann die Tanzeinlagen eines Gastes nicht mehr enden was die Stimmung für mich wieder einbremste. Man sollte halt wissen wann genug ist. Nun gab es für mich nur noch 2 Möglichkeiten: Zimmerbesuch oder nach hause fahren. Da ich leider Anna nirgends mehr erblicken konnte und nur noch sie meine Auserwählte für den Abend war bin ich dann ohne ein Erlebnis mit ihr, aber trotzdem zufrieden nach hause gefahren. Auf alle Fälle steht Anna auf meiner To-Do-Liste ganz oben. Und Marina wird es mir gönnen. Bleibt ja unter Freunden.
-
Eigentlich wollte ich ja mal die Clubfrequenz etwas runterfahren. Widrige Umstände
sorgten aber dafür, dass ich diese Woche 2 x das Globe besuchte. Klingt komisch ist aber so. Nun, wie kam es dazu? Dienstag Mittag ereilte mich ein Hilferuf eines Kollegen dass er doch gerne mal wieder das Globe besuchen wolle und heute ein güstiger Tag für ihn wäre. Da ich ja ein hilfsbereiter Mensch bin sagte ich ihm meine Begleitung zu. Blick auf den Tagesplan, oh, keiner meiner Lieblinge anwesend. Das könnte schwierig werden oder doch die Chance ein neues Girl kennen zu lernen. Aufgrund des erneuten Champions-League Matches des FC Zürich war wie erwartet nicht soviel los. So hatte man einen guten Überblick was an Girls heute
anwesend ist. Zwischenzeitlich trudelten noch ein paar Bekannte Gesichter ein die ein bisschen den Girls und dem Schampus fröhnten. Und ehe wir uns versahen wurde uns auch schon ein Chüpli mit Empfehlung serviert. Danke nochmals. Mittlerweile hatte ich auch 3 Girls entdeckt welche für eine Session in Frage kommen könnten. Gjorgy, schon länger auf meiner Wunschliste, stand dann plötzlich neben mir. Ein Lächeln und ein "Hallo" meinerseits wurden aber nur durch kurzen Blickkontakt erwiedert, dann war sie wieder weg. Tja, bin wohl nicht ihr Typ. Muß mich dann halt weiterhin nur an ihren Tanzeinlagen ergötzen. Das konnte ich dann auch bei ihrer Lesboshow mit Marisol und einem Gast. Die 2. im Bunde war dann die blone Viola die sich zu mir setzte. Kurzer Smalltalk, aber von Ihrer Seite eher gezwungen. So konnte die Chemie nicht aufgebaut werden die ich brauche. Mit dem 3. Girl meiner Wahl, Name kenne ich leider nicht, hatte ich ein paar Mal Blickkontakt und mir wurde auch ein Lächeln erwiedert, leider war sie immer besetzt. So kam es halt wie ich vermutet hatte, die Zeit war um und ich verließ das Lokal ohne Zimmerbesuch. Da es das bei mir schon öfters gab (egal in welchen Clubs) ist es auch kein Problem für mich, der Abend war trotzdem klasse. -
matziko
Nett zu wissen wer du bist, du hast dich durch deine Aussage von Besuchen im Globe an speziellen Sportveranstaltungen geoutet, da ich mich daran erinnern konnte, dass du das einmal in einem Posting erwähnt hast.
Gruss
Tja, zum Glück stört es mich nicht wenn mich andere Schreiber kennen! Aber freut mich auch Dich kennen gelernt zu haben! Ist doch immer wieder überraschend wer hinter den Berichten und dem Nicknamen steht. -
Donnerstags nach 2wöchiger Abstinenz im Globe vorbeigeschaut, als ich am frühen Abend eintraf war noch nicht allzuviel los, im Vorfeld wusste ich schon dass mein Favorit leider nicht da sein wird, aber so habe ich mal die Gelegenheit wieder ein neues WG kennenzulernen.
Also nach Welcome-Coffee und Wasser einen Saunagang absolviert und wieder zurück an die Bar und habe dann das eine oder andere Angriffsgespräch von WG erfolgreich abwehren können(betrifft WG's welche mich nicht reizen oder nicht interessieren), tu mich einfach schwer mit Nein sagen.
Es war eher ein ruhiger Abend und es hatte auch nicht übermässig viele Eisbären und die WG's haben ihre Runden gemacht und an dem Abend wohl auch 1 oder 2 Laufkilometer gemacht, habe auch die süsse Brasil mit dem Namen Patrizia beobachtet und schau an, irgendwann habe ich sie bei ihrer Runde angehalten und sind dann ins Gespräch gekommen.
Sind dann auch zusammen in einem der Zimmer im 2ten Stock gelandet und haben dort weitergemacht wo wir aufgehört haben unten an der Bar; BST(Before-Sex-Talk) und dann haben wir eine kleine Hochzeitsnacht(stunde) verbracht.
In der Folge war es dann auch gegen Mitternacht und ich habe dann noch mit dem einen oder anderen WG gesprochen bis kurz vor meinem Aufbruch um etwa 1 Uhr. Und wer macht sich an mich ran, wowh ein wahrer Optikkracher:
Marisol wir haben uns jedoch nur ganz kurz unterhalten und haben ein Wiedersehen besprochen, wenn ich dann wieder mal in den heiligen Hallen des Imperiums unterwegs bin.
Für mein Empfinden war ab etwa 23.30 Uhr ein wenig tote Hose im Club, denn es hatte sehr wenig anwesende Dreibeiner zum Vergleich an anderen Donnerstagen.
matziko
Nett zu wissen wer du bist, du hast dich durch deine Aussage von Besuchen im Globe an speziellen Sportveranstaltungen geoutet, da ich mich daran erinnern konnte, dass du das einmal in einem Posting erwähnt hast.
Gruss -
Ich sehe immer wieder Gäste im Globe, die einen ganzen Nachmittag mit einer (oder sogar zwei) Frau(en) beschäftigt sind. Ich sehe sie auf dem Sofa, dann gehen sie eine Weile aufs Zimmer, zusammen in den Whirl-Pool usw.
Wie teuer sind eigentlich solche Langzeit-Rendez-Vous? Zahlt man da bloss die auf dem Zimmer verbrachte Zeit? Oder bezahlt man die übrige Zeit über den Champagner? Wer hat das schon mal gemacht? Ist das toll? (Würde mich irgendwie reizen...)
hi
ich hab so etwas noch nicht gemacht und kann dir daher auch keine genauen Preise nennen.Ich schätzte aber mal das das von WG zu WG und auch zu diesem oder jenem Gast sehr unterschiedlich sein kann.Am besten fragt du die WGs die evt. mal näher in Frage kommen selber
Oder du fragst den oder die Dreibeiner mal wenn die wieder frei sind. -
Ich sehe immer wieder Gäste im Globe, die einen ganzen Nachmittag mit einer (oder sogar zwei) Frau(en) beschäftigt sind. Ich sehe sie auf dem Sofa, dann gehen sie eine Weile aufs Zimmer, zusammen in den Whirl-Pool usw.
Wie teuer sind eigentlich solche Langzeit-Rendez-Vous? Zahlt man da bloss die auf dem Zimmer verbrachte Zeit? Oder bezahlt man die übrige Zeit über den Champagner? Wer hat das schon mal gemacht? Ist das toll? (Würde mich irgendwie reizen...)
-
Zitat:
Zitat von Don Phallo
Noch was:
Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...Don Phallo etwas abgebrannt
Das hast Du Dir doch absichtlich so ausgesucht aufgrund des Champion-League Spieles vom FC Zürich Jedenfalls habe ich das ausgenutzt
__________________
Gruß Euer Matziko, aber weiterhin auch Liebeskasper
Wie gesagt der Mittwoch war perfekt. Champions-League Spiel und meine blonde Göttin auf dem Tagesplan zusätzlich noch der blonde Engel Caro und mein Hase Aurora.
Von der Rezeption zur Umkleide kam mir doch gleich Caro entgegen, gleich von ihr erkannt und mit einem süssen "servus" gegrüßt. Auf dem Weg zur Bar sah ich gleich Marina etwas gelangweilt an der Theke sitzen, also zielstrebig auf sie zu. Caro ließ es sich nicht nehmen trotz Marina kurz bei uns anzhalten, mich mit Küsschen zu begrüssen und ein paar Sätze zu wechseln. Das ergab den den Vorwurf von Marina, " so Du warst hier obwohl ich nicht da war?", aber war natürlich nicht böse gemeint.
Aurora winkte nur kurz und dachte wohl "schon wieder bei Marina?"
Sie kam auch später nicht zu mir als ich nach der Welle mit Marina noch an der Theke sass, war wohl noch ein bisschen "böse" dass ich sie letztes Mal wegen Marina versetzen mußte. Tja, man kann halt nicht alle glücklich machen
Auf alle Fälle war es ein super Abend bei angenehmer Stimmung. Das nächste Mal muß ich aber darauf achten dass nicht alle meine Lieblinge gemeinsam anwesend sind. Höchstens bei der Preisverleihung (siehe Gerüchte für meinen 4er!!! -
Hi nippellecker
Ja, bei mir gehen beide TP's. Mittlerweile ist es aber ein Caroloser Tagesplan mit 35 Girls. Bin froh, dass ich am Freitag war. Leider kann ich Ferientagetechnisch nicht immer frei nehmen und Job-bedingt ist es für mich auch nicht immer möglich so spontan frei zu nehmen wie am Freitag.
Viel Spass heute!
forhekset
Fraktion Pro-Caro-an-Sonntage-im-Globe
hi
danke forhekset
jetzt weiss ich es auch .Auf mein Nachfragen kam nur ahnungslosen Kopfschütteln.Mal geht er,mal nicht.(Dies ist kein Meckern oder Beschweren !)
Ich schreib mal hier weiter,weil unter Girlsberichten hat das ja nichts zu suchen ;),und Caro intressiert mich auch nicht wirklich.
Heute schon wieder im Globe gewesen und es war wieder klasse.
diesmal hatte beinahe fast alle anwesenden Girls für mich alleine .wollte ich aber garnicht.Ich war eigentlichg nur wegen einer holden Maid dort.Ich hoffe ich werde nicht der nächste Liebeskasper hier.Der Bericht folgt Später.Nur ein vorweg es war beinahe unbeschreiblich. -
Zitat von tour:
"Ob sie auf die Jungfraujoch oder auf die Jungfrauen im Globe steigen...sie sind immer in Gruppen..."
Ja, ja, tour, solche Touren soll man auch in Gruppen machen - und das erst noch angeseilt. Abstürze vom Jungfraugipfel sind meistens folgenschwer.
Vielleicht macht der Veranstalter für die asiatischen Gruppen Werbung mit der Anzahl Berggipfel pro Quadratmeter. Die Teilnehmer können sich dann fürs Joch oder das Globe entscheiden. Ich würde mich sicher für die Doppelgipfel im Globe entscheiden, sofern sie nicht aus Silikon gemacht sind...
Spass muss sein! So jetzt aber Schluss mit diesen belanglosen Beiträgen....!!!! -
Eigentlich sind die „Donnerstag-alle-Girls-splitternackt-Tage" immer (zu) gut besucht. Aber gestern ging ich davon aus, dass viele Gents die Eröffnungsparty eines anderen Clubs geniessen würden. Aber davon war nichts zu spüren.vermutlich haben alle die "vermutlich-gehen-alle-an-die-Eröffnungsparty-eines-anderen-Clubs-drum-gehe-ich-ins-Globe"-Überlegung gemacht
-
Ich war gestern Donnerstag auch im Globe und war überrascht, viele Gentlemen anzutreffen. Auch aus dem asiatischen Raum.... Natürlich immer in Gruppen. Ob sie auf die Jungfraujoch oder auf die Jungfrauen im Globe steigen, sie sind immer in Gruppen...
Eigentlich sind die „Donnerstag-alle-Girls-splitternackt-Tage" immer (zu) gut besucht. Aber gestern ging ich davon aus, dass viele Gents die Eröffnungsparty eines anderen Clubs geniessen würden. Aber davon war nichts zu spüren.
Offensichtlich ist der Markt noch lange nicht ausgeschöpft.
tour
-
@ Don Phallo:
à propos Eismärenmangel vom Mittwoch:
Dass die Eisbären in der Arktis vom Aussterben bedroht sind, ist Tatsache.
Im CG war das offenbar nur am Mittwoch so. Gestern war das Gegenteil der Fall: Eisbären, so weit das Auge reicht! Vermutlich hatten alle am Mittwoch noch Termine wahrzunehmen und verschoben den CG-Besuch auf gestern. Trotzdem eine gute Stimmung mit vielen Frischlingen, die im CG die letzten Eisplattenrudimente zum Auftauen brachten. -
hi
ein Tag später ganz anderes Bild.Der TP ist auch nicht ganz aktuell gewesen,mind. 2 angekündigte waren nicht da,eine nicht angekündigte war anwesend
Do. 14 Uhr Die neuen Parkplätze vorm Globe alle voll,Hinten nur noch ein paar wenige Plätze frei.
14:05 Globe reception 3 WG an der Theke um etwas abzuklären,die ich auch erst mal begrüssen musste,da lag auch schon meine von mir bevorzugte Arbeitskleidung auf der Theke. Danke Betty .Die Frau weiss wie man Gäste bedient.Wobei ich immer noch am WG´s begrüssen war .
ca. 14:15 Uhr (eine Uhr trage ich dort nicht,ich geniesse einfach) Eintritt in die Wandelhalle.Wow so voll hab die schon lange nicht mehr gesehen,jedenfalls noch nicht um die Uhrzeit.Viele Wg´s anwesend und ebenso viele Eisbären.
ca. 15 Uhr Akkuter Zimmermangel,nur noch Himalaya (Baumhaus) frei.Ist mir persönlich zu Dunkel.Der uns nach dem Service schon auf dem Weg zu den Wertfächern abgenommen wurde.Ach ja das war mit Valli,frisch aus ihren Ferien zurück.War ganz OK,war mit ihr aber auch schon besser.
ca. 17 Uhr zweites Zimmer diesmal allerdings auf einen von den hinteren Sofas.Wunderschöner Sex mit Betty .Eigentlich wie immer
Jetzt noch Sauna un Jacuzzi,und die neuen Mädels näherer Betrachtung unterzogen.Einige schöne Gesichter und mit herrlich kleinen Naturbrüsten angekommen. Macht mal wieder Lust auf was Neues.
ca. 21:30 Uhr das kleine Paradies verlassen und nach Hause geschwebt.
ca 23:55 Uhr von der Preisverleihung erfahren und eine Einladung erhalten die ich leider nicht warnehmen kann.
mein Dank gilt Heute einaml besonders dem nicht buchbaren Personal.Immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und immer ein nettes Wort auf den Lippen.Das auch in Stressphasen.
Danke Betty,Michelle,Heidi und Fritz.Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.
Einzelberichte kommen diesmal nicht,steht ja schon alles da. -
Noch was:
Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...
Don Phallo etwas abgebrannt
Das hast Du Dir doch absichtlich so ausgesucht aufgrund des Champion-League Spieles vom FC Zürich Jedenfalls habe ich das ausgenutzt -
Noch was:
Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...
Zeitweise waren mehr als 20 Frauen an der Bar, am Rondell und sonstwo versammelt, lauter aufregende, attraktive Wesen,
Mann hatte sprichwörtlich die Qual der Wahl, jawohl, es war im Fall gar nicht mehr lustig...
hi
das kenne ich.Da kann man richtig Angst bekommen wenn die schönen Frauen gleich Paarweise auf einen zu kommen
Aber etwas gutes hat das auch wenn die Frauen alle frei sind.Da kann ganz in Ruhe überprüfen ob der TP eingehalten wird .
Heute wäre das eine richtig schwere Aufgabe bei 57 angekündigten Schönheiten -
Noch was:
Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...
Zeitweise waren mehr als 20 Frauen an der Bar, am Rondell und sonstwo versammelt, lauter aufregende, attraktive Wesen,
Mann hatte sprichwörtlich die Qual der Wahl, jawohl, es war im Fall gar nicht mehr lustig...
habe mein Budget dementsprechend locker überzogen, au weia..
zumal ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die von den zurzeit wieder im steigenden Masse ausgeschütteten Boni profitieren können...
Don Phallo etwas abgebrannt -
Nanana, Matziko, was ist denn das für ein Erlebnisbericht?? Haben die schönen, blonden, neuen Girls auch einen Namen??
Grüsse, Jupiter
Ups, da kam der Schlendrian durch. Danke für Deine zeitnahe Info. Und nicht nur Namen vergessen sondern noch Engel mit Göttin verwechselt.
Man sollte sich am PC nur aufs Forum konzentrieren und nicht noch 2-3 andere Sachen paralell machen.
Name der blonden Göttin ist doch allen bekannt Marina
Name des neuen blonden Girls konnte ich noch nachtragen: Caro
und mittlerweile ist der Einzelbericht zu Caro auch fertig geschrieben. -
.....
...Mein blonder Engel war zwar nicht auf dem Tagesplan, doch das gab mir die Möglichkeit mal wieder ein neues Girl kennenzulernen....Kurzer Kontakt mit einem blonden Girl. ... Aber, da war ja noch das andere Girl auf dem Weg zur Tanzfläche. Ein fast kindlicher Charm und beim Tanzen das freche Teenigirl das mit allen Zuschauern flirtet. Nach dem Tanz kam sie dann zu mir. Nette Unterhaltung, die Sympathie passte und der Zimmerbesuch wurde gebucht.
.....Nanana, Matziko, was ist denn das für ein Erlebnisbericht?? Haben die schönen, blonden, neuen Girls auch einen Namen??
Grüsse, Jupiter
-
Am Mittwoch nach einer Pause wieder mal das Globe angesteuert. Meine blonde Göttin war zwar nicht auf dem Tagesplan, doch das gab mir die Möglichkeit mal wieder ein neues Girl kennenzulernen. Auf dem Weg zur Bar kam mir dann gleich Anna entgegen, die Freundin meiner blonden Göttin. Ein freundlichen "Hallo" meinerseits wurde mit einem freundlichen Lächeln erwidert. Super, vielleicht klappts heute, sie ist ja meist langfristiger besetzt. An der Bar das Treiben im Club sowie am TV den Triumpf der schweizer Nati verfolgt.. Kurzer Kontakt mit einem blonden Girl. Oha, das wäre die Möglichkeit für diesen Abend. Derweil machte sich Anna es an der Tanzfläche bequem. Ich setzte mein Sonntagslächeln auf, aber wie schon damals bei meinem blonden Engel hat es nichts genützt..
Aber, da war ja noch das andere Girl auf dem Weg zur Tanzfläche. Ihr Name: Caro aus Deutschland. Ein fast kindlicher Charm und beim Tanzen das freche Teenigirl das mit allen Zuschauern flirtet. Nach dem Tanz kam sie dann zu mir. Nette Unterhaltung, die Sympathie passte und der Zimmerbesuch wurde gebucht. Nach dem Zimmer noch schnell ein Schlummertrunk an der Bar. Da sass ja noch Anna. Entgegen meiner Gewohnheiten gesellte ich mich zu Ihr und quatschte sie an. Sie kannte mich als Stammgast ihrer Freundin. Es ergab sich noch eine super Unterhaltung. Da ich aber leider nach hause mußte, es war ja schon spät, waren wir uns beide einig dass die nächsten Male ein gemeinsamer Zimmerbesuch drin sein müsse und wird. -
Ich war gestern Abend seit langer Zeit (um genau zu sein fast 3 Jahre) wieder einmal im Globe!
Ich kann euch nicht erklären, warum ich den Club so lange gemieden habe. Und gestern Abend habe ich gemkert: ich habe was verpasst und (fast) vergessen dass der Club zu den besten hier im Lande gehört!
Wenig Leute, viele Frauen... und eine ist mir sofort ins Auge gestochen: Das Schweizer Mädel Lorena. Nach kurzem Small talk und einem schönen "anblasen" auf dem Sofa sind wir dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer verschwunden.
Lorena hat ein schönes Gesicht, grosse feste Brüste und einen grossen, aber knackigen Po. Genau mein Geschmack!
Und Ihr Service hat mich nicht enttäuscht: Tiefes, aber sanftes FO ohne Handeinsatz und ein geiler Sex folgte danach.Das Comeback im Globe ist mir gelungen, nicht nur dank Lorena, sondern dem Club Globe allgemein ist dem zu verdanken!
Mein nächster Besuch wird nicht mehr in den nächsten 3 Jahren sein, vielleicht schon morgen?
Bis bald...
-
.....
ich erlaube mir, jupiter ein wenig auf die Sprünge zu helfen;)Ich finde dass stimmt es gibt mal mehr mal weniger was los-
Ich finde, dass das stimmt.
Manchmal ist mehr los, und manchmal wenigerIch stimme zu, ich bin gleicher Meinung
Manchmal ist mehr los und manchmal weniger.Der Kontext ist völlig egal. Die Aussage von markus 007 ist derart allgemein, dass sie in jeder Situation und in jedem Kontext Gültigkeit hat. Also zuhause in der Küche genauso wie im Puff, in der Pizzeria nebenan genauso wie im job, im Migros genauso wie im Coop.. Sogar im forum von 6profi ist mal mehr los und mal weniger. Und wenn mal gar nichts los ist, stellt man einfach eine (überflüssige) Frage oder beantwortet eine solche.
Das ist Goldsteckers 160. Beitrag. Ohne diesen wären es nur 159....
.....Nun Goldstecker, auch Jupiter hat sich das Recht herausgenommen, einmal eine (auf den ersten Blick) überflüssige Frage zu stellen.
Wie du m.E. richtig erwähnst:,
Zitat...Die Aussage von markus 007 ist derart allgemein, dass sie in jeder Situation und in jedem Kontext Gültigkeit hat. Also zuhause in der Küche genauso wie im Puff, in der Pizzeria nebenan genauso wie im job, im Migros genauso wie im Coop.. Sogar im forum von 6profi ist mal mehr los und mal weniger. ...
habe ich mir die Frage erlaubt, weshalb diese Feststellung überhaupt berichtet wird. Sie ist so nichtssagend, dass ich mich vergewissern wollte, ob ich das wirklich richtig verstanden habe oder ob da mehr dahinter steckt!
Ich hoffe, dass Goldstecker mir meine überflüssige Frage verzeihen mag und danke ihm, dass er mir auf die Sprünge geholfen hat.
Grüsse, Jupiter
-
markuss007
Was willst Du genau sagen? - Ich verstehe Deine Bemerkung nicht!ich erlaube mir, jupiter ein wenig auf die Sprünge zu helfen;)
Ich finde dass stimmt es gibt mal mehr mal weniger was los-
Ich finde, dass das stimmt.
Manchmal ist mehr los, und manchmal wenigerIch stimme zu, ich bin gleicher Meinung
Manchmal ist mehr los und manchmal weniger.Der Kontext ist völlig egal. Die Aussage von markus 007 ist derart allgemein, dass sie in jeder Situation und in jedem Kontext Gültigkeit hat. Also zuhause in der Küche genauso wie im Puff, in der Pizzeria nebenan genauso wie im job, im Migros genauso wie im Coop.. Sogar im forum von 6profi ist mal mehr los und mal weniger. Und wenn mal gar nichts los ist, stellt man einfach eine (überflüssige) Frage oder beantwortet eine solche.
Das ist Goldsteckers 160. Beitrag. Ohne diesen wären es nur 159....
-
So nun habe ich meinen ersten Besuch auch im Globe absolviert. Ein bisschen unsicher durch die Türe und schon wurde ich herzlich empfangen. Genau wurde mir alles erklärt was wie wann und wo und ich tauchte ab in ein spezielles wunderschönes erlebnis. Zuerst an die Bar, danach den Club mal genauer unter die Lupe nehmen.... und schon bald war ich nicht mehr alleine... aber mehr davon unter der entsprechenden Rubrik.... nur soviel, ich bin froh, habe ich den ersten Schritt gemacht.
hi
Herzlichen Glückwunsch das du donn noch den Butten "Neuer Beitrag" gefunden hast
Ne Spass beiseite ,Schön das du dich getraut hast und das es dir gefallen hat,aber wann kommt denn jetzt der Bericht von Globentjungferung?Hoffentlich dauert das nicht wieder fast 1,5 Jahre -
So nun habe ich meinen ersten Besuch auch im Globe absolviert. Ein bisschen unsicher durch die Türe und schon wurde ich herzlich empfangen. Genau wurde mir alles erklärt was wie wann und wo und ich tauchte ab in ein spezielles wunderschönes erlebnis. Zuerst an die Bar, danach den Club mal genauer unter die Lupe nehmen.... und schon bald war ich nicht mehr alleine... aber mehr davon unter der entsprechenden Rubrik.... nur soviel, ich bin froh, habe ich den ersten Schritt gemacht.
-
Heute habe ich es endlich geschafft, erstmals das Globe zu besuchen. Die Beschreibungen der Berichterstatter in diesem Forum kann ich nur bestätigen. Im Globe herrscht eine sehr angenehme, ungezwungene Atmosphäre und es könnte tatsächlich süchtig machen. Schon nach wenigen Minuten hatte ich das Vergnügen, Elly kennenzulernen und mit ihr eine tolle Zeit zu verbringen. Meinem Vorhaben, um 16:00 die Heimreise anzutreten, kam eine asiatische Schönheit dazwischen, so dass ich einen weiteren Zimmerbesuch dem Fussball vorgezogen (und nicht bereut....) habe.
Als Neuling in solchen Lokalitäten war ich extrem überrascht, was da für Frauen anzutreffen sind. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viele wunderschöne Frauen in einem Lokal gesehen zu haben. Jede von ihnen ist mindestens eine Sünde wert und ich werde bestimmt wieder einmal im Globe zu gast sein. -
.....
Ich finde dass stimmt es gibt mal mehr mal weniger was los -
.....markuss007
Was willst Du genau sagen? - Ich verstehe Deine Bemerkung nicht! -
-
WGs mit unterschiedlichen optischen und erotischen EigenschaftenWie lange noch? Wenn es so weiter geht werden bald alle WGs einheits Silikontitten haben...
kommt es ebenfalls öfters vor, dass ich den Club spontan besuche und auf eine Neuentdeckung aus bin (so kann sich möglicherweise das eine oder andere Mal wieder eine neue Favoritin heraus kristallisieren).Ist mir kürzlich so gegangen. Da war keine meiner Favoritinnen auf dem Tagesplan und auch keinen Namen, der auf meiner die-muss-ich-ums-verrecken-mal-kennenlernen-liste steht. Ausserdem ein erschrekend hoher Silikonanteil auf dem Tagesplan... bin trotzdem gegangen. Jetzt sitze ich da und warte, dass ein bestimmter Name auf dem Tagesplan erscheint...
-
von wegen Selbstläufer: Ohne das vorliegende Forum "6profi" überschätzen zu wollen, wage ich doch zu behaupten, dass auch die allermeisten der hier veröffentlichten Einträge dazu mithelfen, dass der Laden scheinbar wie von selbst läuft. Die meisten Berichte sind doch positiv bis sehr positiv bis begeistert.
Ein entscheidendes Element ist der tagtägliche Einsatz der Mitarbeitenden.
Auch an der Bar stets freundliche und schnelle Bedienung und Uebersicht! Inzwischen habe ich diese Dienstleistungen immer mehr schätzen gelernt. Der Club ist zu einem sicheren Wert geworden, und das spricht sich herum.
Von meiner Seite aus einmal herzlichen Dank an alle, die für den Bertieb im Club- globe zuständig sind und es so gut machen
Goldstecker
Ich bin auch der Meinung, dass das Forum 6profi einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Erfolg des Globe hat.
Mit Selbstläufer ist ja gemeint, "ohne dass gross etwas dafür getan werden muss", also ohne grossen Werbeaufwand. Das Forum ist somit raffinierte Gratiswerbung für den Club. Man beachte auch die Anzahl clicks auf den Globe thread.
Das andere ist die "Mund-zu-Mund-Propaganda". Wer zufrieden ist, sagt es weiter und so erweitert sich der Kundenkreis stetig.
Ich bin, an der Reception stehend, immer wieder erstaunt, wieviele Neue hier ankommen, denen der Clubbetrieb erklärt werden muss. Auch sieht man des öfteren ganze Gruppen aus Frankreich, Italien etc.
Die MitarbeiterInnen, an der Bar, am Empfang, im Hintergrund, Service, Reinigung, leisten, wie erwähnt, auch einen sehr wertvollen Beitrag, dass der Gast sich in diesem Club wohlfühlt. Auch von mir ein herzliches
Am Wichtigsten natürlich: Die Frauen. Sie erst schaffen das spezielle erotische Ambiente, sind herzlich, offen, kreativ, sind meistens noch spätabends top-motiviert und machen so den Aufenthalt zu einem vergnüglichen Erlebnis. Wie sagte doch ein WG kürzlich zu mir: "Dies hier ist die moderne Spielwiese für grosse Jungs"....
Don Phallo -
.....
...Frequentierung des Globe als Gradmesser, ob die Wirtschaftskrise bei Pay6- Konsumenten angekommen ist?? Vielleicht hat Don Phallo recht, vielleicht auch nicht. Für mich sagen die Besucherzahlen etwas ganz anderes aus, nämlich das die Wirtschaftskrise deutlich überwunden ist. Es geht wieder aufwärts Zur Bestätigung meiner These werde ich mir am Wochenende gern den Griff in den Bademantel gefallen lassen..Von meiner Seite aus einmal herzlichen Dank an alle, die für den Bertieb im Club- globe zuständig sind und es so gut machen
Ihr Dr. S. Goldstecker-Bumske
.....Ich kann mich dem Dank von Dr. S. Goldstecker-Bumske an das Personal des CG anschliessen.
Ob die aktuellen Besucherzahlen als Barometer für eine durchgestande Wirtschaftskrise angesehen werden können, kann ich nicht beurteilen. Meines Erachtens hängt die Besucherzahl von sehr vielen Faktoren ab (Jahreszeit, Ferien, anfangs/Ende Monat, FKK-Tag, nicht zuletzt auch Wetter und - zugegeben - aktuelle Wirtschaftslage).
Was der CG meines Erachtens den anderen Clubs jedoch voraus hat: Die grosse Anzahl der täglich anwesenden WGs mit unterschiedlichen optischen und erotischen Eigenschaften, gepaart mit den klar kommunizierten und auch konsequent eingehaltenen Dienstleistungs-Standards. Auch wenn ich gerne eine laut Tagesplan anwesende Favoritin besuche und manchmal auch eine entsprechende Reservation mache, kommt es ebenfalls öfters vor, dass ich den Club spontan besuche und auf eine Neuentdeckung aus bin (so kann sich möglicherweise das eine oder andere Mal wieder eine neue Favoritin heraus kristallisieren).
Grüsse, Jupiter
-
oracle
Der Club Globe ist wohl, was man im Jargon nennt, ein "Selbstläufer",
.
.
.
.
.
.
Die Frequenzen im Globe sind daher kaum als Gradmesser dafür geeignet, ob die Wirtschaftskrise beim Pay6-Konsumenten angekommen ist oder nicht. Ich denke, die Gäste fehlen einfach anderswo...
Don Phallovon wegen Selbstläufer: Ohne das vorliegende Forum "6profi" überschätzen zu wollen, wage ich doch zu behaupten, dass auch die allermeisten der hier veröffentlichten Einträge dazu mithelfen, dass der Laden scheinbar wie von selbst läuft. Die meisten Berichte sind doch positiv bis sehr positiv bis begeistert. Wenige haben etwas zu meckern (ich auch) ; aber vernichtende Einträge muss man doch suchen. Der Club -Globe im giftgrünen Märchenbau ist einfach ein sicherer Wert. Andere, neuere, schönere, citynähere, modernere Clubs können da nicht immer so mühelos mithalten. Wie kommt es dazu? Ein entscheidendes Element ist der tagtägliche Einsatz der Mitarbeitenden. Ein Beispiel: Ich hatte mich seit meinen frühesten Besuchen des Clubs mehrfach gefragt, warum (damals) Babsi, Rahel, Heidi, Betty.... (sorry die andern Namen fallen mir nicht mehr ein) und gelegentlich einer, der wie der Winzlig aus Galeottos Transsilvanischem Märchen aussieht (siehe Club-Globe/Alexia/Erlebnisberichte), quasi pausenlos Runden drehen und zum Rechten schauen, notfalls männlein und Weiblein ermahnen oder trösten und immer mit offen Augen und Wurm im Ohr unterwegs sind. Ich hatte mich auch gefragt, ob es tatsächlich nötig ist, im 5-Minutentakt Gläser, Flaschen und herrenlose Tücher einzusammeln und Aschenbecher zu leeren. Auch an der Bar stets freundliche und schnelle Bedienung und Uebersicht! Inzwischen habe ich diese Dienstleistungen immer mehr schätzen gelernt. Der Club ist zu einem sicheren Wert geworden, und das spricht sich herum. Weit herum!!! Es ist kein zufall, dass oft Autos aus den erwähnten Regionen hinter dem Haus stehen. Wenn die Kompetenz und die Motivation des Teams nicht mehr da wäre, liefe auch dieser Laden bald nicht mehr so gut. Auch das spräche sich schnell herum. Aber davon ist zum Glück weit und breit nichts zu spüren.
Zufriedene Kunden schreiben dann natürlich positive Berichte, wenn sie denn schreiben. Das Forum 6profi ist zumindest in puncto Club-Globe halbwegs übersichtlich: Es gibt nur wenige Clubs und Etablissements, wo man dirket vom "Tagesplan" eine Frau anklicken und dann gleich noch zu den Berichten über sie weitergehen kann. Das Globe gehört bekanntlich zu diesen Clubs.
Exkurs: Bei einigen Frauen wird im Forum leider auch gepfuscht: vorallem wenn Namen von Frauen auf Nachfolgerinnen übergehen. Im Thema "Claudia"wird mindestens über 3 Globe-Frauen berichtet, die nacheinander unter diesem namen im Club gearbeitet haben. Der Leser merkt in der Regel nicht, wenn die Frau,, die hinter einem namen versteckt ist, ausgewechselt wird und der name an eine Nachfolgerin geht. Aehlich gelaufen bei "Jasmin" und einigen anderen Globe-Frauen. Ende Exkurs.Frequentierung des Globe als Gradmesser, ob die Wirtschaftskrise bei Pay6- Konsumenten angekommen ist?? Vielleicht hat Don Phallo recht, vielleicht auch nicht. Für mich sagen die Besucherzahlen etwas ganz anderes aus, nämlich das die Wirtschaftskrise deutlich überwunden ist. Es geht wieder aufwärts Zur Bestätigung meiner These werde ich mir am Wochenende gern den Griff in den Bademantel gefallen lassen..
Von meiner Seite aus einmal herzlichen Dank an alle, die für den Bertieb im Club- globe zuständig sind und es so gut machen
Ihr Dr. S. Goldstecker-Bumske
-
hi
Am Freitag muss es sich dann aber erst spät gefüllt haben.Vom frühen Nac´hmoittag bis ca 21:30 Uhr war gähnende Leere im Club. Ich hab wirklich fast alle Girl vom Tagesplan erblickt,stellenweis sogar gleichzeitig.Ich bin aiúch öffters zu einem Dreier "eingeladen " worden,weil die Mädels nicht zu tun hatten.
Ach ja Spass hatte ich mit Betty.Diesmal gibts aber keinen Bericht.Ich will mich nicht schon wieder wiederholen -
Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern. - Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute die Zeit bezahlt und nicht den Orgasmus. Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute eben wie ein richtiger Freund behandelt werden muss (Es lebe die Illusion!). Bei denen, die immer noch etwas versprechen, dass sie dann nicht einhalten. Bei denen die ZK und FO gegen Aufpreis anbieten, ohne entsprechende Qualität zu liefern.
Richtig, im FKK90 war es leer... im 79 pumpenvoll, aber vor allem mit Mädels.
Im Life war es pumpenvoll mit Mädels und Dreibeinern. Monatsanfang?
Im Globe war es pumpenvoll, aber mit Dreibeinern. Am Abend rund um die Bar über 25 Db gezählt und nur ein einziges Mädel! Laetizia schleppt im drei/viertelstundentakt ab.
Einen schönen Parkplatz vor dem Eingang gibt es jetzt bald auch und einen hoffentlich pfützenfreien Gang über die Rampe.
Achtung: Wer im moment die Kurve abkürzt, zieht einen schönen Schuh voll Humus heraus. Wenn nötig Erklärung vorbereiten! -
Die Frequenzen im Globe sind daher kaum als Gradmesser dafür geeignet, ob die Wirtschaftskrise beim Pay6-Konsumenten angekommen ist oder nicht. Ich denke, die Gäste fehlen einfach anderswo...
Don Phallo
Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern. - Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute die Zeit bezahlt und nicht den Orgasmus. Bei denen, die nicht begriffen haben, dass der Gast heute eben wie ein richtiger Freund behandelt werden muss (Es lebe die Illusion!). Bei denen, die immer noch etwas versprechen, dass sie dann nicht einhalten. Bei denen die ZK und FO gegen Aufpreis anbieten, ohne entsprechende Qualität zu liefern. -
Es war wieder mal ein schöner Abend im Globe und nach langer Zeit muss ich zugeben das der Motor vom Club läuft; das heisst dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr soviele Leute im Club gesehen habe wie letzten Freitag; man spürt und sieht nichts mehr von Finanz- oder Wirtschaftskrise; zumindest die Betreiber des Clubs spüren das nicht so sehr, aber ich behaupte, dass die breite Masse der Frauen, die Nachwehen der Wirtschaft immer noch spüren und da ist die Spitze wohl noch nicht erreicht.
oracle
Der Club Globe ist wohl, was man im Jargon nennt, ein "Selbstläufer", das heisst, der Club läuft von selbst, ohne dass gross etwas dafür getan werden muss, ohne grosse Werbung kommen die Kunden, zum Teil von weit her.
Ich sehe regelmässig Autonummern nicht nur aus dem süddeutschen Raum, sondern auch aus dem Tessin, der Westschweiz, aus Italien, Frankreich....
Und es ist praktisch immer voll, auch an einem banalen Montagnachmittag, wie ich kürzlich feststellen konnte.
Die Frequenzen im Globe sind daher kaum als Gradmesser dafür geeignet, ob die Wirtschaftskrise beim Pay6-Konsumenten angekommen ist oder nicht. Ich denke, die Gäste fehlen einfach anderswo...
Don Phallo -
hi
@ Kalli
Der Satz von Jupiter sagt doch nicht aus das seine "Reservierung" pünktlich für ihn Zeit hat,nur das sie ihm bescheid gesagt hat,das er vorgemerkt ist.
Warum sind einige Wg so begehrt? Ein Punkt ist doch sie sich mehr Zeit für den Gast nehmen auch ausserhalb des Zimmers.
Solche WGs haben auch mehr Reservierungen an einem Tag.Wenn Jetzt ein oder zwei Gäste ungeplant verlängern ,kommt es zu ungeplanten verschiebungen.Also nicht böse sein wenn sich dein Herzblatt verspätet.Wenn sie pünktlich bei dir wäre,wäre sie nicht so beliebt und du müsstest nicht resevieren
Bei oracle ist eben etwas schief gelaufen,was nur die Reception beantworten kann. -
Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.
Jupiter
Es kommt wohl auf das Girl an (bei mir beruht diese Erfahrung auf immer demselben WG). Eine viel verlangte Frau wird sich keine Gelegenheit entgehen lassen, nur um punktlich zur Reservation zu erscheinen. - Trotzdem habe ich dies der etwas Unpünktlichen (Lora) immer verziehen, weil ihr Service bis heute unschlagbar ist. - Für mich ist sie die Göttin der Erotik!
Man sollte übrigens keinen Saunaclub besuchen, wenn man keine Zeit zum Warten hat. - Und eine Reservation wegen potentiellen Zeitgewinns macht daher nicht wirklich Sinn.
PS: Was allerdings in Ausnahmefällen sein kann, ist dies, dass der Tagesplan nicht stimmt, weil sich die Anreise einer Frau verzögert hat, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, sich nach der Anwesenheit einer bestimmten Frau zu erkundigen. -
hallo
wollte mal fragen ob jemand weis ob es dieses jahr auch wieder eine hallooweenparty im globe gibt.
gruss
-
.....
Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, ausser dass man dann weiss, dass die Lieblingsfrau sicher anwesend ist.
.....Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.
Jupiter
-
Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe.
Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, ausser dass man dann weiss, dass die Lieblingsfrau sicher anwesend ist. -
Globian
...und heute (Donnerstag) ist sie auf dem Tagesplan!
Auch unter den Girls ist sie nach wie vor aufgeführt.
Grüsse, Jupiter
Danke für die guten News. Ich bin froh, dass Susanna weiterhin dabei ist und werde mich hoffentlich demnächst selber davon überzeugen, dass Sie immer noch eine der Besten WG's ist. -
Inzwischen frequentiere ich das Globe wieder öfter und deswegen schreibe ich auch nicht jedes Mal einen Erlebnisbericht, da ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit wiederholen würde.
Also am Freitag wieder ins Globe gepilgert, gegen 22 Uhr angekommen und es war eigentlich noch nicht soviel los. Stimmung gut, an der Bar zuerst mal was getrunken und Monika begrüsst mich und meint nur; wartest du auf etwas blondes, tja was will ich da noch erwiedern, denn inzwischen ist es wohl im ganzen Club bekannt wegen wem ich da bin.
Habe einen Saunagang eingelegt, danach geduscht und als ich mich Richtung Rezeption aufmachen will, kommt meine derzeitige blonde Favoritin entgegen und fragt: was machst du hier? haben wir uns nicht schon gestern gesehen? ich zucke mit den Schultern und gebe ihr einen Begrüssungskuss. Ich wollte dann zur Rezeption und sie fragt wohin gehst du und ich sage ein Handtuch holen, da ich verschwitzt bin und sie meint, dass sie mitkommt, da ja anderfalls ein Gast ihren Weg kreuzen könnte und dann müsste ich wieder auf sie warten.
Okay so sind wir ein Handtuch holen gegangen und dann an die Bar zusammen und haben uns zuerst mal ein Begrüssungsgetränk gegönnt, als wir so eine gewisse Zeit an der Bar waren, hat mich Susi gefragt ob sie mir Natalie eine gewisse Zeit entreissen könne, damit Natalie und Aurora eine Lesbo-Show vorführen können und ich willigte mit Begeisterung ein, da mir die beiden Frauen schon einmal letzthin sagten, dass ich ihre Show verpasst habe und es mein Pech sei, dass ich immer so spät in den Club komme.
In der Folge nach gewisser Vorbereitungszeit fing dann die Lesbo-Show an und ich muss gestehen, dass es für den einen oder anderen Gast sicherlich ein Erlebnis ist oder war, mich selbst reissen solche Shows schon lange nicht mehr vom Hocker, da ich wohl doch schon vieles gesehen und erlebt habe und irgendwann hat man es gesehen, einfach immer wieder andere Statistinnen, das Grundprogramm bleibt das gleiche, aber das war es dann auch schon.
Habe natürlich den beiden Show-Girls eine Runde spendiert und Aurora meinte dann auch, dass es wohl Zeit wird, dass mir Nathalie eine Privatshow vorführt, somit sind wir dann auch gegen 1 Uhr in den 2ten Stock, allerdings waren wir auf der Warteliste auf der 4ten Position. Vom weiteren gescheheh im Club habe ich dann nichts mehr mitbekommen, da wir erst kurz nach Feierabend wieder runtergekommen sind.
Es war wieder mal ein schöner Abend im Globe und nach langer Zeit muss ich zugeben das der Motor vom Club läuft; das heisst dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr soviele Leute im Club gesehen habe wie letzten Freitag; man spürt und sieht nichts mehr von Finanz- oder Wirtschaftskrise; zumindest die Betreiber des Clubs spüren das nicht so sehr, aber ich behaupte, dass die breite Masse der Frauen, die Nachwehen der Wirtschaft immer noch spüren und da ist die Spitze wohl noch nicht erreicht.
Abschliessend ein kleiner Kritikpunkt an die Rezeption, wenn ich eine telefonische Reservation 1 1/2 - 2 h im Vorfeld mache und dann meine Favoritin erst informiert wird, wenn ich schon im Club angekommen bin, dann macht das wenig Sinn, dass ich anrufe. -
hi
my english is not so good,but it will try it.
the best you call the number fron the website and ask there.
i think the most girls in the club are not lesbian.
tnx a lot -
.....
Habe sie heute (Mittwoch) im Globe gesehen.Patric
.........und heute (Donnerstag) ist sie auf dem Tagesplan!
Auch unter den Girls ist sie nach wie vor aufgeführt.Grüsse, Jupiter
-
Hallo Globe-ianer
Weiss jemand wo die Susanna (CZ) abgeblieben ist? Vermisse sie auf dem Tagesplan und bei der Übersicht... sieht aus als ob Sie in den Ruhestand gegangen ist, oder das Revier gewechselt hat. MmmmhhHabe sie heute (Mittwoch) im Globe gesehen.
Patric
-
green
danke für die prompte Info, da werde ich im Globe also sicher fündig -
... wann bist du das nächste mal dort?
Das geht wieder nen Moment, war gerade am Montag vor der Leinwand in Action.
Es muss nicht nur das Mädel passen, halt auch Stimmung, Zuschauer usw. -
check626
Also erstens mein fachmännisch bewundernder Gesichtsausdruck
Zweitens kann die Zeltstange hochgehen
Drittens hat schon einer den Daumen hochgehalten, als er mich sah, ich dann mit zwei Daumen oben gegengehalten
Weiters halte ich es so, dass ich verschämte Zuschauer mit Handzeichen oder wenn möglich mündlich einlade sich doch in die Nähe zu setzen, damit sie auch was sehen. Die einen nehmen die Einladung gerne an, die anderen ziehen dann als Ertappte den Schwanz ein und verschwinden.
Weil es so zappenduster ist im Kino, bin ich auch schon vor die Leinwand gestanden, damit auch die hinten was sehen.
Natürlich muss auch das Mädel dazu passen, sonst wird das nix!
... wann bist du das nächste mal dort? -
-
Zitat
widder-scharf ... kannst du mir mitteilen, wie ich dir ansehe, wenn du zuschaust, dass du es toll findest??? machst du daumen hoch oder runter? oder geht die zeltstange hoch?
check626
Also erstens mein fachmännisch bewundernder Gesichtsausdruck
Zweitens kann die Zeltstange hochgehen
Drittens hat schon einer den Daumen hochgehalten, als er mich sah, ich dann mit zwei Daumen oben gegengehalten
Weiters halte ich es so, dass ich verschämte Zuschauer mit Handzeichen oder wenn möglich mündlich einlade sich doch in die Nähe zu setzen, damit sie auch was sehen. Die einen nehmen die Einladung gerne an, die anderen ziehen dann als Ertappte den Schwanz ein und verschwinden.
Weil es so zappenduster ist im Kino, bin ich auch schon vor die Leinwand gestanden, damit auch die hinten was sehen.
Natürlich muss auch das Mädel dazu passen, sonst wird das nix! -
...ob es unter den bekannten Girls auch sportliche Frauen mit einem eher durchtrainierten Fitnessbody gibt...
bin leider nicht sehr oft im Globe, spontan kommen mir Gjorgy
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1435
zierlicher durchtrainierter Body, mit dem sie an der Stange akrobatische Shows abzuliefern vermag, meist bei Spezialevents anwesend......und Pamela
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1883
in den Sinn, muskulöserer, kurvigerer Body, Haltung und Gang Typus Bodybuilderin (habe sie nicht darauf angesprochen) mit getunter Oberweite -
Da ich diese Woche meinen ersten Besuch im Globe machen möchte würde mich interessieren, ob es unter den bekannten Girls auch sportliche Frauen mit einem eher durchtrainierten Fitnessbody gibt.
Ich liebe es, wenn das Gegenüber ein bisschen Power hat. Je nachdem könnte ich dann meinen Aufenthalt auf einen Tag legen, wo sie dann sicher anwesend ist.
Danke für eure Antworten! -
check626
Für mich steht da anderes im Vordergrund, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies etwas mit der Präsentation einer "Leistung" zu tun hat.
Vielmehr ist es doch so, dass man hier etwas Ungewöhnliches, etwas "Verruchtes" macht, etwas, was normalerweise in der Intimität eines Schlafzimmers stattfindet. Man teilt so gewissermassen sein Erlebnis mit Anderen, das gibt einen speziellen Kick.;)
Don Phallo
... du sagst es! die einen brauchen viagra, die anderen eine kick im einsehbaren raum, die anderen basejumpen -
für gewisse dreibeiner macht dies ja der reiz aus... gewisse menschen wollen ja ihre "leistung" präsentieren.
ist doch wie zuhause im badezimmer vor dem spiegel .
check626
Für mich steht da anderes im Vordergrund, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies etwas mit der Präsentation einer "Leistung" zu tun hat.
Vielmehr ist es doch so, dass man hier etwas Ungewöhnliches, etwas "Verruchtes" macht, etwas, was normalerweise in der Intimität eines Schlafzimmers stattfindet. Man teilt so gewissermassen sein Erlebnis mit Anderen, das gibt einen speziellen Kick.;)
Don Phallo -
This club is only for men? We are a italian couple and if is possible we would like to visit this club for a lesbo rapport with the girl of the couple betwin yours girls ... is it possibile this?
thank for answer
hi
my english is not so good,but it will try it.
the best you call the number fron the website and ask there.
i think the most girls in the club are not lesbian. -
-
....
Wenn ich selber zuschaue, dann so, dass klar ist, dass ich schaue und es toll finde.
da bin ich doch auch deiner meinung und für gewisse dreibeiner macht dies ja der reiz aus... gewisse menschen wollen ja ihre "leistung" präsentieren.
ist doch wie zuhause im badezimmer vor dem spiegel .
widder-scharf ... kannst du mir mitteilen, wie ich dir ansehe, wenn du zuschaust, dass du es toll findest??? machst du daumen hoch oder runter? oder geht die zeltstange hoch? -
Für mich ist der Fall klar. Wer in einem öffentlich einsehbaren Bereich sexuelle Handlungen vornimmt oder vornehmen lässt und sich über Zuschauer, auch gaffende Zuschauer aufregt, ist nicht ganz bei Trost! (Klar ausgeschlossen ist für mich natürlich reingrabschen oder Kommentare abgeben, rumgröhlen)
Ja wo sind wir denn? In einem BUMS-Club. Was soll diese Prüderie?? Zuerst überlegen, Konsequenzen seines Tuns abschätzen, erst dann machen, gilt auch hier. Wenn es stören könnte, dafür hat es doch Zimmer.
Wenn ich entscheide mit dem Mädel öffentlich was zu machen, dann sind Zuschauer einkalkuliert, ja die ehrlichen sind mir willkommen. Eher peinlich sind die verklemmt schielenden, fast in den Pfosten knallenden oder fast auf die Schnauze fallenden langsam vorbeiwandelnden.
Wenn ich selber zuschaue, dann so, dass klar ist, dass ich schaue und es toll finde. -
Das macht doch einen Saunaclub aus !!
Nur in letzter Zeit ist das im Globe weniger geworden,oder meine ich das nur.
Es ist eben ein ewiger Kampf ganz oben zu bleiben und ich hoffe, dass sich die Geschäftsleitung dessen bewusst ist. Um dieses Bewusstsein zu erhalten, braucht es vielleicht auch Männer die die positiven, immer wieder anzustrebenden Aspekte des Clubs bestätigen. - Ich habe mich übrigens bewusst auf das Globe bezogen, obwohl ich das Westside auf seine Art ebenfalls ganz gut finde, doch ist es mir etwas zu klein, um den WG's, die mir nicht gefallen, diskret ausweichen zu können. -
hi
um mir eine Meinung über das Verhalten des WG´s kundzutun müsste ich den Vorgang genau kennen.
Waren es Spanner die mit Abstand die Situation beobachtet haben oder sind die dem Pärchen näher auf den Leib als eine Kamera beim Pornofilm.Evt ist die Gruppe auch schon längere Zeit nervend durch den Club getigert ?
Mein Verhalten in diesem Fall wäre in etwa folgendes gewesen.Ich weise die Spanner darauf das sie stören.Mache mich mit dem WG lustig über die armen Wichser.Sollte das alles nicht helfen frage ich ob sie jetzt noch ins Zimmer möchte und wie von Vorn angefangen.
Im Übrigen handle ich so wie Kali99 auch.Dezend schauen,wenn ich aber merke das ich störe dann bin ich sofort weg.Bei Wg´s die kurz davor stehen auf meine todo Liste zu springen schaue ich evt schon mal genauer hin ,aber mit mit genügendem Abstand.Das selbe gönne ich auch meinen Kollegen ;).
Das macht doch einen Saunaclub aus !!
Nur in letzter Zeit ist das im Globe weniger geworden,oder meine ich das nur. -
Insofern verstehe ich das Verhalten der Frau auch nicht und gebe Kali99 z.T recht, finde es allerdings nicht "unanständig" von ihr, sondern höchstens inkonsequent.
Für mich, der ich ein empfindliches Pflänzchen bin, ist es in beiden männlichen Rollen (zuschauen und öffentlich beglückt werden) von der Frau her inkonsequent, als auch unanständig (Handzeichen gepaart mit aggressivem Spruch) und ich würde so eine Frau nie mehr buchen.
Ich selber erlaube mir, je nach Ort, so zehn bis fünfzehn Sekunden dezent (Abstand, Haltung) zuzuschauen, weil mir dies auch etwas Erkenntnis gibt, ob die agierende Frau für mich ebenfalls in Frage käme. - Wenn ich bereits irgendwo sitze und das sich vernaschende Paar kommt zum Beispiel in mein Abteil, dann bleibe ich sitzen, so lange es für mich stimmt, weil es dann mein eigenes Scham- und Anstandsgefühl nicht negativ tangiert und dasjenige des dazugestossenen Paares konsequenterweise nicht tangieren darf.
Ich finde es prinzipiell nicht unanständig an so einem Ort "öffentlich" Sex zu machen und dem auch zuzuschauen (natürlich ohne zu grabschen), denn hier sind ja nicht irgendwelche Leute anwesend, sondern alles Leute, die den Alltag bewusst verlassen haben und sich bewusst auf Sexualität unter Einschluss der andern Anwesenden, einlassen (schliesslich ist es ein Saunaclub der besonderen Art).
Mich selber stören die Zuschauer sowieso nicht, sie törnen mich nicht einmal an (obwohl ich den offenen Sex dem Zimmersex oft vorziehe), weil ich in diesem Moment vollkommen mit mir und der Frau beschäftigt bin.
Ich finde es einen weiterer Wettbewerbsvorteil des Globe, dass dort auch Sex ausserhalb eines Zimmers möglich ist und übrigens auch, dass die Frauen im Globe nicht über Getränke Umsatz machen müssen und dich als Mann in dieser Beziehung somit wirklich in Ruhe lassen. Bei Frauen, die es redlich verdient hätten, machte ich sogar die Probe auf's Exempel und diese verzichteten in mindestens neunzig Prozent der Fälle dankend auf ein kostenpflichtiges Getränk.
Für Leute die tatsächlich offen und unverklemmt sind, entspricht der Globe-Standard (in meinen Augen) im Moment so etwas wie einem Ideal. - Trotz dieser Laudatio vergesse ich dabei die zu verbessernden Punkte ebenfalls nicht (zum Beispiel die oft viel zu laute Musik) -
joe T
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Wenn Sex auf dem Sofa einem der Beteiligten (hier war's offenbar die Frau) nicht recht ist, wenn andere zuschauen, muss man halt die Notbremse ziehen und ein Zimmer buchen.
Hat bei mir in den wenigen Fällen, wo mir die Schar der Zuschauer zu bunt wurde, immer problemlos funktioniert.
Und es gibt ja noch die Sofas mit den (allerdings reichlich durchsichtigen ) Vorhängen...
Insofern verstehe ich das Verhalten der Frau auch nicht und gebe Kali99 z.T recht, finde es allerdings nicht "unanständig" von ihr, sondern höchstens inkonsequent.
Im übrigen sind etliche, neu angekommene, Frauen anfangs etwas "schockiert" über den hier praktizierten "Sex in der Öffentlichkeit", ist für sie gewöhnungsbedürftig. Eine kurze Frage, bevor es öffentlich etwas heisser wird, könnte das allenfalls klären.
Don Phallo -
Meine Auserwählte dagegen fühlte sich dagegen sichtlich unwohl bei den vielen Schaulustigen und war dementsprechend nicht mehr richtig bei der Sache.
Wenn ich im Feuer bin, dann sehe ich nicht mehr was um mich herum abgeht... Ich meine, dass deine namenlose Auserwählte wohl nicht ganz bei der Sache war und eine doppelte Moral hat, also höchst inkonsequent ist. - Ich für mich erachte es eher als unanständig, wie sich die Frau verhalten hat. Etwas anderes ist es natürlich, wenn Zuschauer grabschen, doch war dies offenbar nicht der Fall.
Spitzenfrauen wie zum Beispiel Belinda ziehen so einen öffentlichen Sexualakt ganz selbstverständlich durch. -
Hallo allerseitsWar letztes Wochenende wieder mal in der Gegend und konnte somit dem Globe einen Besuch abstatten.Ich komme mal gleich zur Sache. Als ich mich im Verlauf des Abends mit eimemWG auf einer der hinteren Sofas im neuen Clubbereich zurückzog und mit ihrin Fahrt kam, füllte sich das nähere Umfeld um das Sofa innerhalb weniger Minuten mit Schaulustigen Dreibeiner. Die einen kamen und gingen gleich wieder, einige andere dagegen blieben vor Ort wie Statuen und begutachteten das Geschehen intensiv. Mal gleich vorne weg, mich stört es nicht wenn ich beim Sex beobachtet werde. Im Gegenteiel, ich würde es auch auf der Bühne treiben, hatte sogar schon einige Male das Vergnügen. Meine Auserwählte dagegen fühlte sich dagegen sichtlich unwohl bei den vielen Schaulustigen und war dementsprechend nicht mehr richtig bei der Sache. Als es ihr dann zu viel wurde, gab sie den Anwesenden deutlich mit Handzeichen und durch ein etwas nicht ganz Jugendfreien Spruch auf Ungarisch zu verstehen, dass sie sich bitte verziehen sollen. Klappte aber nicht so richtig.Nun ja, auf der einen Seite muss ich das WG etwas kritisieren. Wenn es ihr nicht Wohl dabei ist wenn andere ihr "dabei" zusehen, könnte sie das dem Gast zum Ausdruck bringen und auf einen Zimmerbesuch bestehen. Ich denke nicht dass jemand einem WG desswegen einen Korb erteilen würde. Auf der anderer Seite, liebe Mitfreier, wenn euch ein WG so deutlich zu verstehen gibt,dass eure Anwesenheit nicht erwünscht ist, solltet ihr dem Wunsch nachgehen. Gute Manieren gehören auch in einen solchen Club zur Ettikete. Und es ist auch Fair dem Gast gegenüber, da sonst wie im diesen Fall der Service darunter leided.Bitte seht diesen Bericht nicht als Kritik an, es soll nur ein kleiner Appell aneinige Clubbesucher sein. Wobei ich offen gestehe, dass ich auch hin und wieder einen Blick in einer solchen Szene werfe. Wer tut das nicht?Peace, Love, Joy and Happines!Joe T.
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier, dem Personal des Globe, Empfang, Bar, Reinigungsdienste, AbräumerInnen, usw. ein Kränzlein winden. Sie machen einen hervorragenden Job, ohne, dass sie auffallen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei SUSI, die mich immer mit guten Tips füttert!
DANKE AN DAS GANZE GLOBE TEAM!Ein zufriedener
janosch -
Berge67
Was genau hat sich denn so "enorm verändert" ? offenbar positiv ? wenn Du nachher ein "dennoch" anhängst...
Gruss
Don Phallo
berge67 meint bestimmt den Um -bzw Anbau.
Gesten schon wieder mal ins Globe gepilgert.Nach Studium des TP´s einen festen Fahrplan vorgenommen.Ich nehme mich dabei aber nicht so ernst..Früher Nachmittag ale Parkplätze voll,dennoch für meinen Kleine noch eine Stelle gefunden.Drumherum alles Baustelle,sogar die Abkürzung am her gesperrt.Ich jedoch ganz Mutig die Absperrung überwunden.
Nach dem üblichen Prozedere erstmeal ein Gertränk geordert und mich über die Leere gewundert.Da bin ich auch schon von meinem ersten "Opfer" begrüsst worden.Ich musste Maria aber erst noch ein wenig vertösten.Ich benötige ca 1 Std zum "Landen".Nach ca 10 Minuten war sie wieder bei mir und wich mir nicht mehr von der Seite,ohne zu drängeln.Bericht folgt.....
Dann bin ich schon von meinem zweiten "Opfer" begrüsst worden.Auch hier musst ich Betty erstmal vetrösten.Nach 3 Monaten endlich mal wieder.Bericht folgt vielleicht...Ich wiederhole mich so ungern ;).
Dann noch Sauna,Whirlpool.etwas trinken.etwas flirten .schon das ein oder andere Date ins Auge fassen oder sogar schon festmachen.Einige Gespräche mit Kollegen geführt.
Alles in allem ein sehr erfolgreichter Tag.Und meine Fahrplan exakt eingehalten .Ist mir noch nie passiert
Mit meinen Antennen ist noch alles in Ordnung (ein Insider !!!)
Danke an allen Beteiligten die dazu beigetragen haben :super: :kuss: -
Am Dienstag mußte das Globe dem Champions-League Spiel FC Zürich - Real Madrid Tribut zollen und ich hab das schamlos ausgenutzt, obwohl keine meiner Favoritinen auf dem Tagesplan aufgeführt war. Wie erwartet viele freie Parkplätze und im Globeinneren viele freie Girls. Wie immer eine top Auswahl. 1. Überraschung jedoch an der Rezeption, Sina arbeitet dort, auch hier wohl keine Chance mehr sie näher kennen zu lernen und daher von der Liste zu streichen. Während ich das Spiel am TV Gerät verfolgte verschaffte ich mir nebenbei einen Überblick über die Girls und hatte sogleich 2-3 Kandidatinnen in Aussicht. Diese waren jedoch auch bei anderen Gästen in der Auswahl was mir dann die Möglichkeit bot das Spiel sowie die Zusammenfassungen der anderen Spiele fertig anzuschauen. Mit Unterbruch da die Lesboshow zwischen Jill und ihrer Partnerin meine Aufmerksamkeit anzog. Trotz der geringen Gästezahl war es leider zwischendurch etwas unruhig, da eine Gruppe junger Italiener durch ständiges Gröhlen und Pfeifen meinte sich präsentieren zu müssen. Naja, ist halt nicht mein Ding. Danach war es dann soweit und Claudia bekam den Zuschlag (siehe separater Bericht). Da sich danach der Club nun doch füllte und es schon spät war machte ich mich dann wieder auf den Heimweg. Fazit: kein schlechter Abend, doch wenn meine beiden Girls anwesend sind gefällt es mir doch besser.
-
hi
Am Samstag mal wieder dort gewesen.Aufgeschlagen gegen 14 Uhr,Parkplätze noch massig frei.Drinnen kaum Dreibeiner und ein haufen gelangweilter WG´s .Zeitweise ein Verhältnis von 5 zu 1 oder noch höher.Wie angedeutet WG´s zu Eisbären.Auif dem Tagesplan waren 45 Girls angekündet waren auch alle da.Es haben sich fast alle bei mir gezeigt bzw.die neuen Gesichter vorgestellt.Soviele Körbe musste ich noch nie verteilen,wobei einige selber schuld waren.
2 schöne Zimmer gehabt erste mit einer alten bekannten,mit Bianca.Mehr dazu später und das zweite mit einem neuen Gesicht,mehr dazu vielleicht später -
hallo globegemeinde.
bin regelmässiger besucher des lusttempels.samstagabend ist jeweils wochenhöhenpunkt.meine lieblinge sind karina,melissa,neue cheyenne und jetzt neu die absolut zauberhafte sharon. karina ist mir eine liebe zarte frau die ihre waffen immer wieder scharf einsetzt.ihr absolut perfekter körper lässt mich schon beim begrüssungskuss schwitzen.beim gv ist sie ein lebhaft gewordener traum. absolut perfekt. melissa ist sowiso eine augenweide.auf der matratze eine langsam anzuwärmende rackete.chayenne hat die zarteste haut und eine sehr lustige freche art die jedermann spitz werden lässt. sharon hat den perfekten body, sehr schöne lippen,unschuldigen blick. beim blasen ist sie absolut perfekt.mit blickkontakt und sicht über ihren po und rücken explodierst du fast zu früh.den kleinen macht sie extrem hart lässt ihn kaum mehr los wenn sie ihre lippen festpresst und mit der hand gekonnt unter den eiern hällt.
ps. bin schon wieder im globefieber unk kanns kaum erwarten eine der sexbomben zu entschärfen. oder eine neue. -
-
Wieder mal ein herrlicher Nachmittag im Globe, aussen und innen zwar voll belegt, na klar, am Donnerstag, aber immer stolzierten genügend freie Grazien herum und gingen auf die Jagd, jedenfalls musste ich viele Avancen ablehnen, doch davon später.
Einstieg mit der süssen Jara, sie ist noch nicht lange im Globe.
So allmählich scheine ich zum Tester von Neuzugängen zu werden, ich muss wohl mal im Goldstecker-Institut nachfragen, ob das allenfalls berufsmässig irgendwie abgegolten werden könnte. Ich habe aber kaum Hoffnung, da mein letztes Gesuch betreffend Investigationen im Club Palace – hat mich eine Stange Geld gekostet – schnöde abgelehnt wurde.
War ich anfänglich skeptisch, wurde es doch zu einem wunderbaren Erlebnis mit der Jara, nachzulesen in ihrem neueröffneten thread, leider noch ohne Bild.
Dann eine überaus wilde Session mit Gina, Einzelheiten siehe dort, danach war ich für eine Weile fertig, verausgabt, whirlpool, Relaxen aufm Sofa, einige aufreizende und eindeutige Angebote von vorüberziehenden Schönheiten leider seufzend ablehnen müssend,
wobei mich eine von ihnen, Bianca so lange „bearbeitete“, bis ich nachgab und zum Schluss ein nochmals beglückendes Erlebnis mit in den Abend nehmen durfte.
Leicht, fast schwebend fuhr mein Auto mich dem Sonnenuntergang entgegen und der übliche Stau auf der Autobahn konnte mich so gar nicht mehr beeindrucken.
Don Phallo -
Bin gestern wieder mal nach Schwerzenbach gepilgert, da ich in der letzten Zeit wieder öfter da anzutreffen bin, da ich einfach wirklich ein paar gute Erlebnisse hatte in den letzten Wochen.
Gestern Montag war ja FKK-Tag und somit alle Frauen wie Gott sie schuf! Am Empfang übliches Prozedere mit Eintritt zahlen, Badetücher entgegen nehmen und Frage nach Badelatschen? Glücklicherweise habe ich immer meine eigenen dabei, denn die 0815 Latschen sind jetzt wirklich nicht nach meinem Gusto, aber das ist Ansichtssache.
An der Bar freundliche Begrüssung von Gabriela und Tiziana, welche meine Ankunftsgetränke auch schon kennen. Plötzlich werde ich von hinten angestupst von Nathalie, ich drehe mich um und schon bekomme ich eine sehr herzhafte Begrüssung und auch einen zarten Kuss von ihr. Ein wenig Smalltalk und sie hat sich auf später verabschiedet, denn sie weiss, dass ich zuerst immer einen Saunagang einlege und dann offen bin für weiteres.
Kurz darauf gesellt sich Andra zu mir und ich schlürfte noch immer an meinem Café und auch sie vertröstete ich auf später und ich machte mich Richtung Sauna auf, wo ich vor der Sauna auf Aurora traf, welche ich ja auch schon sehr lange kenne. Machte mit ihr an der Bar ab nach meinem Saunagang, sofern sie bis dann nicht besetzt sein sollte.
Obligater Saunagang absolviert, Aurora immer noch neben der Sauna am sich eincremen und sich wohl eine Pause vom Trubel nehmen, wir sind dann zusammen an die Bar gegangen und haben uns über alles möglich unterhalten. Aurora ist eine sehr herzliche und intelligente Gesprächspartnerin, es ist ihr auch ganz bewusst, dass wir nicht auf ein Zimmer gehen, wir verstehen uns einfach sehr gut.
Es gesellte sich dann noch Nathalie zu uns und ich lud die beiden Damen zu einem Alk-Coke ein und wir haben uns gänzlich sehr gut unterhalten, wobei Nathalie und ich die gegenseitige Nähe suchten. Nach der 2ten Runde Alk-Coke machten Nathalie und ich auf unseren eigenen Weg und Aurora war auch schon aus meinem Sichtfeld verschwunden, da ich eben auch schon abgelenkt war.
In der Folge verbrachte ich eine unvergessliche Zeit mit Nathalie in einem Zimmer auf dem Erdgeschoss, um etwa 2.15 Uhr haben wir das Zimmer verlassen und wie es scheint, werde ich immer mehr meinem Ruf gerecht in den Imperium-Clubs der letzte Gast zu sein.
Es war wieder ein toller Abend im Globe und es hätte wohl nicht besser enden können als die schöne und berauschende Zeit mit Nathalie.
Danke auch an Aurora für die schöne und angehme Unterhaltung an der Bar, wenn wir uns auch ab und zu fast anschreiben mussten, da die Musik wieder ab und zu laut war.
Auch herzlichen Dank an Gabriela und Tiziana, welche meine Getränkewünsche immer mit einem netten Lächeln erfüllen.
oracle -
Hallo, war gestern seit 3 Jahren, wieder mal im Globe. Der Club hat sich seit meinem letzten Besuch enorm verändert, und dennoch musste ich feststellen, daß er mir leider nicht so gut gefällt, als mein beliebtes Westside.
Was genau hat sich denn so "enorm verändert" ? offenbar positiv ? wenn Du nachher ein "dennoch" anhängst...
Gruss
Don Phallo -
Hallo, war gestern seit 3 Jahren, wieder mal im Globe. Es war FKK Tag und natürlich jede Menge Girls anwesesend gewesen. Der Club hat sich seit meinem letzten Besuch enorm verändert, und dennoch musste ich feststellen, daß er mir leider nicht so gut gefällt, als mein beliebtes Westside.
Was mich enorm gestört hat, war der Nikotingeruch im ganzen Club, im Kino zieht er direkt von den Essenstische hinein.
Ansonsten finde ich den Club befriedigend, wenn nicht meine beliebte Fatima, dort arbeiten würde, würde ich sicher nicht mehr hingehen.Grüße
Berge67 -
... Ich sehe nur jeweils das leicht hämische Grinsen meines Steuerberaters....
Ach, von der Steuer abziehen dann auch noch ...
-
selbst wenn auf den Aufzügen nur eine Nummer stehen würde,könnte man oder Frau mit wenigen Mausklicks rausfinden wo das Geld abgehoben wurde.Also ist es doch egal was draufsteht.Entweder du hast keine Probleme damit oder du zahlst Bar.
Ich habe keine Probleme damit, da ich single bin. Ich sehe nur jeweils das leicht hämische Grinsen meines Steuerberaters....
Don Phallo