Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

• Antworten
    • Mir ist im Globe eine Dame aufgefallen, die immer so rumläuft und so beschäftigt tut, immer ganz angezogen und mit Telefon und so. Kann man die auch ficken? Also ich finde sie sieht extrem schön aus und hat auch eine extrem gute Figur, wirklich hübsch! Zudem macht es mich an, dass sie so chefmässig tut. Würde sie was machen, wenn man sie fragt, kostet sie mehr? Ich hab mir auch mal überlegt an einem Dienstag zu kommen und dann einfach vor ihr zu wichsen, das dürfte man dann ja, weil es ja Dienstag ist. Ich fänds sehr spannend zu schauen wie ihre Reaktion ist, wenn ich sie ganz fest anschaue, dabei wichse und ihr meinen steifen Schwanz zeigen würde. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Wie hat sie reagiert?

Das will ich sehen! Bewilligt!:)

• Mir ist im Globe eine Dame aufgefallen, die immer so rumläuft und so beschäftigt tut, immer ganz angezogen und mit Telefon und so. Kann man die auch ficken? Also ich finde sie sieht extrem schön aus und hat auch eine extrem gute Figur, wirklich hübsch! Zudem macht es mich an, dass sie so chefmässig tut. Würde sie was machen, wenn man sie fragt, kostet sie mehr? Ich hab mir auch mal überlegt an einem Dienstag zu kommen und dann einfach vor ihr zu wichsen, das dürfte man dann ja, weil es ja Dienstag ist. Ich fänds sehr spannend zu schauen wie ihre Reaktion ist, wenn ich sie ganz fest anschaue, dabei wichse und ihr meinen steifen Schwanz zeigen würde. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Wie hat sie reagiert?

• Ich war gestern wieder vor Ort und war mit Sara und Axelle im Zimmer. Sara war eher so Durchschnitt, aber mit Axelle hat es mir gut gefallen. Die Frau hat einen schönen schlanken Körper und ein bildhübsches Gesicht mit ihren Rehaugen.

Ich war jetzt drei mal im Globe. Die Freundlichkeit der Angestellten, die Optik der Frauen und die Atmosphäre im Club sind klasse. Ich genoss stets eine gute Dienstleistung, allerdings hatte ich jetzt noch keinen Zimmergang mit „Wooow-Effekt“. Vielleicht sollte ich öfters mit der gleichen Dame aufs Zimmer gehen.

• Ich war heute Mittwoch im Globe.

Wie üblich wurde ich am Empfang sehr freundlich begrüsst. Anschliessend ging ich an die Bar und wurde auch dort zuvorkommend von der Bardame empfangen und bekam einen Espresso.

Wenige Minuten später setzte sich Simina neben mich und sprach mich an. Vom Typ her gefiel sie mir nicht schlecht und so ging ich mit ihr ins Zimmer. Sie gab sich Mühe, aber irgendwie passte die Chemie nicht wirklich, was natürlich immer wieder passieren kann. Nichtsdestotrotz hatte ich einen angenehmen Aufenthalt und werde sicher mal wieder nach Schwerzenbach zurückkehren.

• Hallöchen,

Wollte heute zum ersten mal einen Club Besuch wagen. Lange single und heute Geburtstag, den soll man ja gebührend feiern 🙃

Nach meiner internet-recherche hatte ich mich für das Globe entschieden. Habe aber gesehen dass da am Dienstag public-day ist und die Zimmer geschlossen bleiben. Gibt es da keine Möglichkeit doch mit der ein oder anderen lady sich diskret in ein Zimmer zurückzuziehen?

Wäre mir glaube ich zuviel für den ersten Besuch 😅

Happy Birthday :)

Am besten gehst du vor 14:00 oder nach 20:00, dann sind die Zimmer noch offen. Ich glaube sonst gehts nicht, sonst einfach mal anrufen...

• Hallöchen,

Wollte heute zum ersten mal einen Club Besuch wagen. Lange single und heute Geburtstag, den soll man ja gebührend feiern 🙃

Nach meiner internet-recherche hatte ich mich für das Globe entschieden. Habe aber gesehen dass da am Dienstag public-day ist und die Zimmer geschlossen bleiben. Gibt es da keine Möglichkeit doch mit der ein oder anderen lady sich diskret in ein Zimmer zurückzuziehen?

Wäre mir glaube ich zuviel für den ersten Besuch 😅

• Diese Woche im Club Globe gewesen. Ausgezeichnetes Line-Up.
                  An der Rezi wie immer freundlich begrüsst und im Club sehr wohl gefühlt.
                  Die Frauen sind sensationell, keine Hemmungen und gehen auf Wünsche ein.
                  Ich hatte tolle 240 Minuten mit Alice, Nico, Ariana, Tina und Cleo!

Sie alle waren wunderbar und die Post ging ab. Im Globe gibt es keine Nieten und es ist immer geil.
                  Danke und bis bald

5 auf einen Streich ? Du Tier !:P

• (Vor)Freude herrscht! Nach einer Covid-bedingten Pause von über einem Jahr steht der erste Clubbesuch bei mir am 13. Juli an. Das Portemonnaie und der Sack sind gut gefüllt und ready for action. Nach so langer Zeit bin ich jetzt schon giggerig wie ein Schulbub, der ein Playboy im Altpapier gefunde hat (ja, ich bin Generation Pre-Handy). Auf Arbeit darf ich nicht zu oft an die nassen, weit geöffneten Ficklöcher denken, die mich beim Public-Sex im Globe erwarten, weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann. Mein Guter steht wie eine eins beim Gedanken an schweissnasse Titten und hungrige Rumäninnenschnuten. Ist eine Weile her, dass blosse Vorstellungskraft etwas bei mir zu regen vermochte... Ich möchte mich jetzt schon bei der ersten wundervollen Hure entschuldigen, die meine erste Ladung abkriegen wird. :P

Interessiert euch alle hier wohl weniger was ich da schreibe, aber sonst kann ichs nirgends teilen. :|

• Diese Woche im Club Globe gewesen. Ausgezeichnetes Line-Up.
                      An der Rezi wie immer freundlich begrüsst und im Club sehr wohl gefühlt.
                      Die Frauen sind sensationell, keine Hemmungen und gehen auf Wünsche ein.
                      Ich hatte tolle 240 Minuten mit Alice, Nico, Ariana, Tina und Cleo!

Sie alle waren wunderbar und die Post ging ab. Im Globe gibt es keine Nieten und es ist immer geil.
                      Danke und bis bald

• "on-boarding" von WGs . coaching von neuen WGs im Globe . Laura ()

() entschuldige mich hier in aller Form ()

Auch ich möchte mich entschuldigen. Nicht bei Herrn Heidbrink, sondern bei 6th sense. Ich hätte das nachschauen können. Manchmal vergesse ich vor lauter Glück im Leben dass es auch so Verbrechen gibt wie Vergewaltigung, Mord und ...Marketing-Jargon!

Ja, Du hast Recht: 'onboarding' ist ein etablierter Begriff. Es heisst genau wie ich Dich verstanden habe exakt was die Miss Laura macht. Nice to say: THE QUEEN IS BACK!

Und was die beiden WGs taten, die Du mit einem Gast beobachtet hast (oder warst Du dieser Gast vielleicht selber?) nennt man Job Sharing :)

Die Signatur verstehe ich vielleicht auch irgendwann mal.

Grüsse an alle

Eddie_   6thsense Grammatik-Leugner

• War diese Woche nach sehr langer Pause auch wieder mal

Im Globe, und ich kann das ewige Rumnörgeln von wegen arroganter Girls nicht bestätigen.

Kam mit allen Girls sofort ins Gespräch, die Stimmung war super, und auch das Line-up war gut.

Mag sein, dass die eine oder andere Topfavoritin nicht anwesend ist, aber es hat viele neue gute Girls und eine gute Auswahl war immer gegeben.

Rezeption freundlich, SV sehr korrekt und aktiv (fragt nach, ob alles OK war, suchte das Gespräch mit mir aktiv nach einem Zimmergang mit einem neuen Girl etc.).

Ja, es war etwas heiss in dem Zimmern; ja, die Zimmer sind nicht wie im 5-Sterne-Hotel; ja, die Musik ist mal etwas lauter (bringt halt Stimmung, v.a. bei dem Girls).

Versteht mich nicht falsch ich hätte auch nichts gegen vollklimatisierte Zimmer, alle mit Dusche etc. Aber ich denke grosse Investitionen in dieser Branche sind schwierig (Zukunft etwas unsicher) und für mich zählen die Girls: die müssen gut verdienen können damit sie kommen und motiviert sind. Alles andere ist zweitrangig!

Meine Zimmergänge mit …
                          Morena, Meghan, Sara, Cleo, Nadya

… waren alle sehr gut!

• ogni

Lieber Ingo,

Ich entschuldige mich hier in aller Form bei Dir für den Bericht. Es war nicht in Ordnung von mir über längst vergangenes zu schreiben. Daher danke ich Dir für Deinen Kommentar mit dem Hinweis zu meiner Wahrnehmung. Ich lag ja schon mal daneben auf Grund eines Missverständnisses. Und wenn Du als Besitzer des Globe Dir extra die Mühe machst, mich auf ein erneutes Missverständnis hinzuweisen, glaube ich Deinen Worten. Vermutlich habe ich mich über die Zeit sinnlos in etwas hineingesteigert. Sorry. Weiter möchte ich den Administrator bitten meinen Bericht unten zu löschen, damit der Berichte-flow hier nicht unterbrochen wird.

• Bin gestern Samstag vor 14 Uhr im Globe angekommen, zuerst kurz an der Bar einen Drink bestellt, wurde sogleich von mehreren Girls angesprochen, habe mich danach an die hintere Bar verzogen. Nach einiger Zeit wurde ich dort von einem bildhübschen und äusserst netten Girl angesprochen, es war Rita, sie ist ganz nach meinem Geschmack, kein Silikon und alles natürlich. Wir verzogen uns auf den Hochsitz nahe der hinteren Bar, dieser Platz hat den Vorteil das man dort auch noch die Musik des Clubs hören kann, ich mag übrigens Musik und Lautstärke im Globe.

Auf dem Hochsitz genoss ich den tollen Service von Rita, ich muss gestehen, dass es der beste Service mit einem Girl im laufenden Jahr war den mir Rita bot, es war eine unvergessliche Stunde, gerne bald wieder.

Nach 16 Uhr füllte sich das Globe mit Besuchern, so das fast nur noch Männer im Barbereich zu sehen waren, darum verzog ich mich auf die Terrasse und verzichtete notgedrungen auf einen weiteren Zimmergang.

Beim verlassen wurde ich von der SV Dame gefragt nach dem Service von Rita, ich konnte ihr meinen sehr positiven Eindruck bestätigen.

• ,,, Was "on-boarded" heisst 6thsense - ...

"on-boarding" von WGs . coaching von neuen WGs im Globe . Laura unterstützt neue WGs sich zurecht zu finden und in der kunden-betreuung . sich annähern ohne arrogant rüber-zukommen . wie wird eine illusion aufgebaut und gestaltet ohne die üblichen abgegriffenen lügen-stores . ehrlich(er) wird am längsten . demut und respekt versus arroganz und verarsche .

das macht Laura auch bei bestehenden WGs . so wird eine verbesserung der GLOBE-experience spürbar und erkennbar . man könnte auch hier von "on-boarding" sprechen . das on-boarding von bestehenden WGs zur neuen GLOBE-experience . für mich ist der einsatz von Laura eine sehr umsichtige management massnahme , welcher immer mehr früchte trägt . bei den WGs und in der zuteilung von WGs zu anfragen / vorlieben .

deshalb möchte ich Eddie einen besuch im aktuellen GLOBE empfehlen , um den fortschritt wahrzunehmen . seine ent-täuschungen kann ich nachvollziehen . gehören jedoch der vergangenheit an . wurden ausgemerzt und sind vor allem nach wieder-eröffnung nicht mehr existent .

zu meiner signatur . es ist ein wort-spiel und ent-spricht somit den sprach-regeln nicht .

• Text in grün, Hervorhebung von mir

() liess mich während der 9 stunden von gefühlt jeder dame anquatschen . da ist nun mehr abwechslung , echtheit und demut dabei .

die neue echtheit und einfühlsamkeit kennt für mich ein geheimnis . der geniale schachzug mit LAURA . sie coach-ed die ladies . on-boarded neu-eintritte . Laura selbst wirkte zu ihrer aktiven zeit einwenig un-nahbar , war jedoch auf der anderen seite sehr einfühlsam . wenig gelaber , direkt und viel gefühl . sie ist sanfter geworden , ist sehr motiviert und emsig daran , das feedback der gäste einzuholen und dieses effektive einfliessen zu lassen . danke an Laura und hut ab vor dem management für die massnahme , welche nun wahrnehmbar früchte trägt . ist mir auch klar , dass die demut auch noch einen schubser von Corona erhalten hat . die steigerung ist jedoch sehr beachtlich und durchs band . als gast fühlt man sich nun abgeholt

() das "neue" oder ich würde sogar höher greifen das "moderne" Globe

() die neue demut ()

:top:

Kompliment für geilen Club-Bericht,

Bin zwar kein WG, aber auch meine Wenigkeit hat von Laura einmal etwas Demut gelernt - und mein erstes Wort Rumänisch, mulțumesc!

Was "on-boarded" heisst 6thsense - Du meinst vielleicht "Laura holt sie an Bord". Jedenfalls ist das kein Englisch und auch die Signatur "the 6th sense makes at sex sense" ist - mit Verlaub - sprachliches Waterboarding.

Einen recht glaubhaften Bericht vergangener Zeiten (?) mit einem Forums-Style eben dieser Zeiten zu beantworten ...naja. ?(

Eddie_ aboard the Ed Force One und Many Happy Landings :rose1: wünsche ich Dir.

Piba 17.6. zur Musik in "angenehmer Lautstärke" :thumbup:

marco198

(ohne Angabe des Mess-Datums)

"Atmosphere in Club, mit (manchmal zu) laute Musik ist teil der Erfolg! Wenn Frauen Spass haben, an der Bar etwas trinken und rumänische Lieder tanzen dann habe ich als Kunde auch Spass [und suche eine aus]"

Atmosphäre = Luft = Aerosole

Don't drink and dejay!

8)

ogni da wären möglicherweise ein paar Girls Deiner Clubs die ich traumatisiert habe. Nur so falls das "Angebot" für Therapien ausgeweitet werden kann

:fun:

• Lieber Eddie

Für mich bist du immer ein sehr geschätzter Gast. Was du im Forum von dir gibst, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du Probleme in der Wahrnehmung hast. Deshalb scheint mir eine Psychotherapie angezeigt. Um meine Wertschätzung zu unterstreichen, übernehme ich die Kosten.

wie kann man nur einen user derart desavouieren . das kannst Du mit geld nicht wieder-gut-machen . ich habe eine frage an Dich und nicht an irgend-einen follower von Dir .

? was reitet Dich , dass Du einen user , und in Deinem fall noch ein gast , als psycho hinstellst ?

• Donnerwetter, du hast echt Eier aus Edelstahl Eddie_ , Respekt...Zu mir waren Fritz und sein Compagnon (den du auch meintest) bisher immer höflich und korrekt.

Frauenversteher99

Zu mir auch. Ich wurde stets behandelt wie ein König. Als ich noch im Globe verkehrt habe, waren zu mir alle stets hilfsbereit, höflich und freundlich . Mega Girls, super freundlich, gute Stimmung, überagender Service. Besser geht nicht. Ich wurde nach jedem Zimmer von der SV en detail und noch mal beim Bezahlen gefragt, ob ich zufrieden war. Also zwei mal !!! Ich wurde auch ständig angesprochen, wenn auch nicht von Jeder. Die hab ich angesprochen. Manche haben mir höflich abgesagt- keine Spur von Arroganz- weil sie auf Stammis warteten. Angesichts dessen, wie die aussehen und was die verdienen, ist es überhaut ein Wunder respektive die kompetente Geschäftsleitung verantwortlich, dass die übehaupt noch Jemanden ansprechen, wenn es nicht gerade ein 500 CHF-Trinkgeld VIP-Gast ist.

Kleine Episode am Rande. Einmal ist es mir allerdings auch passiert, dass eine auf mein mehrfaches Ansprechen nicht reagiert hat, worauf ich mich beschwert habe. Nicht anonym im Forum, sondern persönlich vorne an der Rezi. " Der TP stimmt nicht, und die Girls die da sind, reagieren nicht ". Aber so laut, dass es Jeder hören konnte. Plötzlich hat sich einer an der Rezi eingemischt, und gemeint, dass stimme nicht. Ich kannte den nicht, und hab ihm leicht ärgerlich erklärt, wenn ich was sage, stimme es und warum er sich hier überhaupt einmischt. Bestimmt, höflich und ruhig hat er mir erklärt, er sei der Chef.

Er erklärte mir, der TP des Globe stimme garantiert immer- alle Girls wären im Haus, und wenn sie nicht an der Bar wären, wären sie auf Zimmer- es gäbe keinen Grund, dass ich laut werde, wenn es hier mal Probleme gäbe, würde man eine Lösung finden, und welche " girls " ich angesprochen hätte, die nicht reagiert haben. Er meinte, das wäre hier nicht üblich. Ich solle ihm doch mal eine beschreiben oder nennen, dass er der Sache nach gehen kann. Ich habe eingeräümt, dass es nur Eine war, und hab sie im beschrieben. Sie war sehr auffällig und er kannte sie sofort.

Er hat nicht gesagt, dass wenn mir was nicht passt, ich ja gehen könne, denn Gäste wie mich hätte er genug, er hat nicht gesagt, bestimmt hat die Chemie nicht gepasst , er hat nicht gesagt, dass ich sicher aus dem Maul stinke, er hat nicht gesagt, dass er leider nichts tun könne, weil die Girls ja auch Gäste sind und ich halt ne Andere nehmen soll blablabla..... Er hat gesagt " ich kümmer mich darum ". 5 Minuten später stand sie vor mir. Sie wäre ja sooooo erfreut mich kennen zu lernen. Jo, ganz bestimmt. Als ich mich später bei ihm bedankte- es war Ogni - hat er mir erklärt, er lege grössten Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste und dafür wäre er ja täglich da.

Ich war nur ein kleiner 30-Minuten Kunde, also kein Champangner und Premium-Kunde, aber wurde behandelt wie ein König. Ich bin kein persönlicher Freund vom Chef, der mich gar nicht kennt, ich esse nicht an seiner Tafel, bekomme keinerlei Vergünstigung von ihm- nein auch für diesen Jubelbeitrag bekomme ich wieder nix, is aber auch egal- aber kann das Globe gemäss eigener Erfahrung nur loben. Die Clubs in Zürich waren schweizweit am längsten zu, und wurden daher massivst benachteiligt. Ich weiss, hier ist Globe-bashing angesagt, will daher hier keiner hören, aber ist trotzdem so.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du Probleme in der Wahrnehmung hast.

ogni

So ist das halt mit der Wahrnehmung...

• Frauenversteher99

Ich habe noch nie einem WG Zeit geklaut, mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn man nur geredet hat, habe ich auch das bezahlt. Ich denke du hast da was falsch verstanden.

Lieber Eddie

Für mich bist du immer ein sehr geschätzter Gast. Was du im Forum von dir gibst, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du Probleme in der Wahrnehmung hast. Deshalb scheint mir eine Psychotherapie angezeigt. Um meine Wertschätzung zu unterstreichen, übernehme ich die Kosten.

• Here my 5 cents on the subject :).

Ich verkehre seit etwa 10 Jahre regelmässig in Saunaclubs und für mich ist Globe immer noch der Nummer 1.

Warum so? Die Atmosphere, die Girls, der Spass Faktor ist einfach unschlagbar. Punkt.

Hochnäsige Frauen? Nein, sondern unerreichbar schön und selbstbewusst; es ist teil der Globe Experience, es zu wagen, sie anzusprechen und zu "erobern". Sie beim vorbeilaufen anzuschauen, hoffen dass sie uns ansprechen (was sie aber nicht gleich tun, sie laufen einfach mit einem Lächeln vorbei od. sagen nur kurz Hallo, ohne Stress😁) und nicht gleich mit einem anderen verschwinden...mann sind die gut! Sie wissen ganz genau wie man uns Männer verrückt macht😁.

Und was im Zimmer folgt, ist auch nirgendswo zu finden. 100% Top Service ist vorausgesagt und das wissen schon alle; dazu kommt noch die Art und Weise wie sie uns zu verstehen geben, dass sie dabei auch ihr Spass haben - und auf eine subtile Art. Man bekommt nie das Gefühl, dass sie möglichst schnell aus dem Zimmer möchten (was man aber oft in anderem Clubs merkt).

Die Atmosphere in Club, mit (manchmal zu) laute Musik ist teil der Erfolg! Wenn Frauen Spass haben, an der Bar etwas trinken und rumänische Lieder tanzen dann habe ich als Kunde auch Spass sie dabei (vorerst) anzuschauen oder kurz mitzutanzen! Und überlege mich welche ich dann im Zimmer mitnehmen werde...

Und diese Atmosphere habe ich auch sonst nirgendwo erlebt.

Now I let u carry on with the Globe bashing.

Over and out

• Donnerwetter, du hast echt Eier aus Edelstahl Eddie_ , Respekt. Ich hoffe daß Ingo dich jetzt nicht enthauptet oder so 😂

Grundsätzlich in der Sache hast du auch Recht, ich glaube im Globe ist das so : Der erste Cüpli zusammen mit einer Dame zählt noch nicht auf die Zeit, der zweite aber wohl. Und eine große Flasche sofort.

Kann man jetzt persönlich gut oder schlecht finden, die Regeln des Hauses sind allerdings zu akzeptieren.

Sympathischer, da gebe ich dir Recht, ist natürlich, wenn man in anderen Clubs die Lady erstmal ohne Stechuhr in Ruhe etwas kennenlernen kann.

Zu mir waren Fritz und sein Compagnon (den du auch meintest) bisher immer höflich und korrekt.

• Ich war diese Woche mal da und es war sehr ruhig, was ja ok ist. Was mir aber auch aufgefallen ist und mir gar nicht gefällt: Fast alle Frauen strahlen vor allem etwas aus: Unlust, was auch dem Mann die Lust nimmt. So ging ich unverrichteter Dinge wieder. 😒

Das geht noch viel ätzender…

… wenn ich mich an Ende 2019 erinnere wo man von diversen Girls nicht mal Antwort erhielt wenn man sie freundlich angesprochen hatte. Und dann an der Rezi, als man das bemängelte gleich nochmals ignorierte wurde….

Ich habe irgdenwann meine Konsequenzen gezogen. Anzahl Globe Besuche im 2019 (bis 9.11.2019): weit über 40. Anzahl Globe Besuche im 2020: 1. Im 2021: 0. Und dies hat rein gar nichts damit zu tun das der Club lange wegen C geschlossen war. Sondern nur mit dem arroganten Verhalten gewisser Girls und Angestellten dort. Bei Kollegen sieht die Statistik ähnlich aus. Und glaubt mir, es viel mir schwer, da meine Top Favo nach einer sehr langen Pause auf einmal wieder auf dem TP stand. Aber eiserne Disziplin zahlt sich in verschiedenen Lebenslagen aus.

Eine damalige Favo eines Kollegen wollte per WhatsApp Ende 2019 von ihm wissen warum er nicht mehr kommt. Er hat es ihr erklärt. Dann schrieb sie ihm zurück… sinngemäss: ….Ich verstehe dich, „die“ (Management / Rezi) wissen du bist Stammgast, daher ist es ihnen egal, die denken du kommst eh immer wieder…

Ihre Einschätzung kann ich bestätigen. Ein Beispiel. Das folgende ist exakt so und exakt mir passiert. Wenn ich mich richtig erinnere war es am Samstag 7. September 2019. Nach dem ich 2.5h mit einem Girl im Zimmer war, wollte ich noch was mit ihr zusammen auf einem Sofa trinken und dann entscheiden; entweder nochmals ins Zimmer oder auf dem Sofa... (ihre Zeit wäre aber so oder so bezahlt gewesen)

Einschub: als ich an diesem Abend eingecheckt hatte, stand ein Auto des BigBosses vor der Türe. Er war anwesend im Club. Die Musik im Club war laut aber noch so das man sich unterhalten konnte. Somit alles bstens.

Als wir uns auf dem Sofa nach dem Zimmer verabredeten, jetzt muss ich spekulieren, war es wohl nach 23:30Uhr, war es brutal laut. Extrem laut. Mann konnte unmöglich mehr miteinander reden. Also Entschloss ich mich zu gehen.

Einschub: Als ich etwa 10 Minuten später das Globe verliess, war das Auto des BigBosses nicht mehr vor der Türe. Warum ist das relevant? Weil es oft so war, das die Musik solange der BigBoss im Club war, ok war und wenn er den Club verlassen hatte wurde massiv aufgedreht.

Beim ausschecken fragte ich den Herrn an der Rezeption (nicht Herr Fritz, der andere, sorry weiss den Namen nicht mehr) ob das Globe ein Saunaclub oder eine Disco ist. Er antwortete mir nicht, nur ein Achselzucken. Ich bezahlte und sagte noch, „irgendwann komm ich dann halt nicht mehr wenn man sich nicht mal mehr mit den Girls unterhalten kann“. Darauf hin er: „ciao“.

Zwei Wochen später klingelte ich wieder an der Türe vom Globe. Wieder der selbe Herr an der Rezeption. Er schaut mich an und sagte: „schon wieder da, ich dachte du kommst nicht mehr“.

Ich mag Humor, ich mag Sprüche aber das war pure Arroganz. Und genau das war es was die Favo des Kollegen meinte.

Übrigens, letztes WE in einem Club in Austria, über 80 Girls auf dem TP, pro Tag. Wir haben mit diversen geredet, alle super freundlich. Per Zufall zwei Herren aus Mailand kennen gelernt und als wir ihnen sagten das wir aus der Schweiz sind, sind wir auch auf das Globe zusprechen gekommen. Das Wort mit dem sie die Globe Girls bezeichneten war „snobbish“. (Ihre Erfahrungen stammen aus der Zeit vor der Pandemie). Wir haben das dann korrigiert. "Einige aber sicher nicht alle!" Fairness!

Ich weiss Fan-Boys neigen dazu alles schön zu reden. Aber Arroganz kann und sollte man nicht schön reden.

An der Stelle möchte ich aber auch so fair sein und ein in meinen Augen positives Beispiel aus dem Globe bringen. Ist aber noch länger her.

Diesmal war Herr Fritz an der Rezeption. Nach dem einchecken geduscht danach wollte ich zur Bar. Aber das Globe war an dem Abend so voll, ich sah nur Horden von Bademäntel. Echt krass. Die wenigen Girls die ich sah waren alle schon mit Kunden im Gespräch. Also hab ich auf halbem Wege gekehrt.

Etwa 12Minuten nach dem ich eingecheckt hatte stand ich also wieder an der Rezeption. Ich sagte viel zu voll, keine Lust lange zu warten, ich komme morgen wieder.

Am anderen Tag also wieder auf der Matte gestanden. An der Rezi wieder Herr Fritz. Er sagte in etwa: „probierst Du heute nochmals dein Glück, heute ist weniger voll“ Ich: ja.

Es war alles super, tolle Zimmergänge. Beim auschecken dann Herr Fritz, „wegen gestern geht das RedBull auf mich“. Eine kleine Geste aber eine sehr wirkungsvolle. Man fühlt sich als Gast geschätzt und das obwohl es ja mein Problem war das ich am Vortag keine Lust hatte zu warten. Seitens dem Club war ja alles bestens.

Wer freundlich ist behält Kunden. Wer auf dem hohen Ross sitzt, arrogant ist und seine Kunden ignoriert verliert Kunden, nicht von heute auf morgen aber der Tag kommt wo es weniger werden. Und das gilt für die Girls genauso wie für alle anderen.

Möge der Shitstorm beginnen :rolleyes:

• Wie hat sich denn diese Unlust gezeigt?

Gesichtsausdruck und gelangweiltes Herumstehen. Männer sassen die meisten alleine und in 2 Stunden 1 Mann mit einer Dame gehen sehen. Größtenteils auch der gleiche Frauentyp (superdünn), wo man die einzelnen Frauen kaum unterscheiden kann. Die 2, die mich angesprochen haben, waren auf den ersten Blick keine Möglichkeit, weil nicht das Geringste rüberkam. Das mit dem Honigkuchenpferd mag ja stimmen, aber wollen wir 2 Schauspieler sein ...

Ich weiss, ich mache mir Illusionen, aber habe es halt auch schon anders erlebt ...

• Ich war diese Woche mal da und es war sehr ruhig, was ja ok ist. Was mir aber auch aufgefallen ist und mir gar nicht gefällt: Fast alle Frauen strahlen vor allem etwas aus: Unlust, was auch dem Mann die Lust nimmt. So ging ich unverrichteter Dinge wieder. 😒

ja, ich war auch da, letzte Woche auch und vorletze Woche auch. Es war einfach Top wie immer. Mega Girls, alle super freundlich und gute Stimmung. Personal und Essen Top. Besser geht nicht (Zimmer mal ausgenommen).

• Die ersten Berichte klingen vielversprechend. Wie ist es denn gerade nach dem "ersten Ansturm"? Kann jemand ein update liefern? Weiterhin sehr voll und viel los? und ist public sex auch wieder an den anderen Tagen (nicht nur am Dienstag) im Club zu sehen?

über eine Wasserstandmeldung bin ich hocherfreut

Also ich finde es dzt. sehr angenehm.

Eher ruhiger als auch schon.

Die Mädchen sehr angenehm. Von den neuen Mädchen würde ich meinen dass ich von den meisten angesprochen wurde auf sehr nette Art.

Auch ist es in der Aula angenehm von der Temperatur her, obwohl es draussen heiss ist.

Auch habe ich den Eindruck, dass in der Aula die Luft frisch ist.

Jedenfalls nicht drückend heiss, sondern gut zum verweilen.

Gute Musik in angenehmer Lautstärke auch an der Bar und bei den roten seitlichen Sitzen links von der Bar.

• Ich war während der ganzen Corona Zeit nicht im Globe, nun zieht es mich sehr dahin.

Was hat sich in der Zwischenzeit geändert? Gemäss Tagesplan hat es weniger Girls, also wohl auch weniger Männer. Gibt es irgendwelche Sonderregeln wegen Corona?

Auch bei den Girls finde ich zur Zeit keine meiner Favoriten, sehen aber alle lecker aus. Empfehlungen?

im Globe herrscht Maskenpflicht! war erst Donnerstag vor Ort

beim laufen Maske, an der Bar oder auf der Couch natürlich keine

Ps: weniger Männer? haha lach, die Frauen(39) waren gut beschäftigt, da wird gefickt wie vor dem Lockdown. aber 100%ig

• der gestrige SO nachmittag & abend war wie gemacht für einen ausgedehnten club-besuch . da ich nach etwas längeren sessions auf 2 bis 3 optik-ficks aus war , fiel die wahl auf den CLUB GLOBE .

schliesslich wurden es 2 sessions . zuerst mit RAISSA ein erlebnis wie Nicole Scherzinger , und dann mit SCARLET , die etwas grössere geisha mit exotischem touch . ein wirklich komplettes erlebnis beide in kombination . und da kommt auch schon die erste konklusion zum "neuen" GLOBE . das line-up wie immer top und neu auch abwechslungs-reicher . kein RO-eintopf mehr . sondern junge ladies für den gehobenen optik-anspruch in verschiedenen variationen . ein klar wahrnehmbarer fortschritt .

wenn dann auch noch die -stan geographie , der ferne osten , hawaii und die Americas dazukommen , dann ist es wirklich ein GLOBE-aler line-up . der aktuelle fortschritt ist ein guter und wichtiger . denn für den fleissigen club-gänger kommt das ganze nun noch besser daher .

auch die art&weise hat sich noch gesteigert . die granaten kommen nicht mehr auf dem hohen ross daher . oder mit unechtem warm-up gelaber von profanen lügen gespickt . sondern wirken echter und einfühlsamer . hatte ja genug zeit und liess mich während der 9 stunden von gefühlt jeder dame anquatschen . da ist nun mehr abwechslung , echtheit und demut dabei .

die neue echtheit und einfühlsamkeit kennt für mich ein geheimnis . der geniale schachzug mit LAURA . sie coach-ed die ladies . on-boarded neu-eintritte . Laura selbst wirkte zu ihrer aktiven zeit einwenig un-nahbar , war jedoch auf der anderen seite sehr einfühlsam . wenig gelaber , direkt und viel gefühl . sie ist sanfter geworden , ist sehr motiviert und emsig daran , das feedback der gäste einzuholen und dieses effektive einfliessen zu lassen . danke an Laura und hut ab vor dem management für die massnahme , welche nun wahrnehmbar früchte trägt . ist mir auch klar , dass die demut auch noch einen schubser von Corona erhalten hat . die steigerung ist jedoch sehr beachtlich und durchs band . als gast fühlt man sich nun abgeholt .

während meines verweilens habe ich doch tatsächlich etwas beobachten dürfen , was neu war . bin ein absoluter fan von public sex . habe schon einige Dienstage im Globe verbracht . das gestern war jedoch der voll-hammer . mein blick ging von der bar richtung kino . im zwischenbereich hat doch glatt ein gast sich mit 2 stuten vergnügt . und zwar porno-mässig . alles gegeben . mit viel platz um sich herum . dieser anblick durch die reale szene durch auf den hintergrund mit dem porno im kino war speziell . der real porno-ficker hat seine zwei stuten schön nebeneinander auf verschiedenen coaches positioniert und abwechslungsweise durchgefickt . die zwei damen hatten noch einen hochgestellten ross-schwanz in ihren langen haaren gerichtet . was die bewegung visuell verstärkte . eine braun die andere mit blondem schweif . die ladies haben doggy aktiv dagegen gehalten und mit ihren schönen ärsch-chen die stösse abgefedert . der stecher hat alles gegeben . hat den raum genutzt . kam mir vor wie ein DJ vor zwei platten-teller . WOW . ein BRAVO an alle drei darsteller .

somit darf ich berichten , dass das "neue" oder ich würde sogar höher greifen das "moderne" Globe im line-up bezüglich optik und vor allem charakter zugelegt hat . die neue demut und das ungehemmte geficke nach lust & laune lässt mich zu einem prädikat hinreissen . yes , the king is back . the GLOBE 2.0 . welcher nun sämtliche sinne besser anspricht . gehet hin und geniesst es .

• Ich habs jetzt endlich auch mal in den Sextempel von Zürich geschafft. Wow! Hier im Forum wurde also tatsächlich nicht zu viel versprochen. Obwohl es Freitagnachmittag war waren schon sehr viele Girls dort, eine schöner als die andere! Echte Sexbomben! Der Club ist sehr stilvoll eingerichtet und das Rumlaufen und rumspannern ist was vom geilsten, was ich schon erlebt habe! Ich konnte es nicht glauben, was ich vis-a-vis vom Kino entdeckt habe! Da sassen 2 wunderschöne Girls neben einem Typen und haben was mit dem getrunken. Plötzlich begannen sie zu küssen und eine holte seinen steifen Schwanz unter dem Bademantel hervor! Ich bin ja echt nicht schwul, aber es war schon sehr speziell direkt vor mir zu sehen, wie so ein vollsteifer Riesenschwanz von einer wunderschönen Lady bearbeitet wird! Da konnte ich einfach nicht wegschauen! Ich zog dann weiter meine Runden und spannerte dort immer wieder vorbei. Ein Typ sass doch wirklich gerade vis-a-vis von denen und hat hemmungslos frontal zugeschaut! So was sieht man wahrscheinlich wirklich nur im Globe. Ich hielt mich mehr im Hintergrund und hab zugesehen, wie die beiden Ladys diesen Schwanz, der fast platzte vor Steifheit, ablutschten und verwöhnten! Ich dachte schon jetzt gehen die wahrscheinlich bald ins Zimmer. Aber nein. Jetzt hat dieser Typ doch voll auf dem Sofa, wo alle zuschauen konnten, sich einen Präser überstreifen lassen und begann mit der ersten zu vögeln. Von hinten konnte ich schön zuschauen, wie sein Schwanz in diese wuderschöne Pussy eindrang, schön rein und raus. Das ging dann mit diversen Stellungen so weiter und mit beiden Frauen. Ich selber musste vor Geilheit fast selber unter dem Bademantel abspritzen, es war so krass! Ich zog immer wieder meine Runden und blieb dort aber auch immer wieder stehen. Ich wollte unbedingt sehen, wie der sein Sperma ablieferte! Ich finde das auch bei Sexfilmen ziemlich geil, dies aber direkt vor mir in echt zu sehen, wie ein Typ voll abspritzt, das ist echt fast krank, so geil ist das! Leider hat er dann einfach in den Präser in der Pussy drin abgespritzt. Schade! Ich an seiner Stelle hätte gesagt, dass beide Girls vor mich hinliegen sollen und dann wäre ich hingekniet und hätte über beide drübergespritzt! Kommt so was im Globe auch vor? Sieht man das ab und zu, wie Girls voll angespritzt werden? Ich ging dann ins Kino, ich hielt es nicht mehr aus. Ich hab mir dort dann einen Film reingezogen und habs mir selber gemacht! Dabei hat mich tatsächlich grad ein Girl angesprochen, als es mir gekommen ist. Sie hat dabei gelacht und es war ziemlich geil voll abzuspritzen, wenn ein Girl dabei ist. Also für 100.- Stutz Eintritt ist das echt voll pornomässig im Globe! Ich komme wieder!

• "Wie von mir befürchtet haben die Globe-Topshots Corona scheinbar zum Ausstieg aus der Saunatology-Branche genutzt. Letztes Jahr gab es noch zwei echte 10er. Zum Einen die Liebesgöttin LINDA DE, die hat jeden gekriegt, ohne Ausnahme, einschließlich eiskalter abgebrühter Frauenversteher und zum Anderen die Königin des Globe, ihre geheiligte Majestät AURELIA."

Ich hoffe so sehr für uns Männer, dass der Frauenversteher hier unrecht hat und der Name LINDA DE doch bald wieder auf dem Tagesplan erstrahlt.

Dieses Mädchen war outstanding!!

Wenn sie sich aber wirklich für ein Ende ihres Daseins als (Edel)hure entschlossen hat dann freue ich mich ehrlich für sie!!

Mir bleibt die Erinnerung an eine handvoll Zimmergänge mit ihr, die für mich persönlich kurze Zeitreisen in die Vergangenheit waren.

Das war girlfriend-experience par excellence.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie mir doch noch mal "ooahhh ich genieß das grade so!!“ ins Ohr haucht, ihren Teenykörper windet und sich auf ihre Unterlippe beißt, während ich dieses Topmodel eng umschlungen missioniere und mich 30 Jahre jünger fühle.

Gruß

Häschenjäger

• mäßiges Lineup eher unwahrscheinlich

Das Attraktivitätsniveau im Globe rankte von 4/10 bis 10/10.

Ziemlich gelangweilt

Als Erzkonservativer fordere ich hiermit jedoch die sofortige Wiedereinführung der Waage ! (Bischen zu pummelig da alles) Und der Qualitätskontrolle !

Schade, dass der Club bei Dir "so lala" wegkommt - Lorette war natuerlich die Ausnahme.

Dann schaute ich nochmal genauer hin, und.... es handelte sich um Lorette

Direkt zur Rezeption gestratzt und ihre Majestät reserviert.

Respekt! ;)

• Danke für die neuen Berichte. Ich war Donnerstag auch das erste mal nach der Wiedereröffnung. Alles mehr oder weniger beim alten mit gleichen Preisen und vielen bekannten Girls. Leider wurde aber auch nicht investiert oder renoviert. Bei der Dusche gingen 2 nicht richtig mit einer davon provisorisch repariert und die Matratzen sind schon sehr alt. Das Zimmer blies heiße Luft und dachte erst nach längerer Abwesenheit lief ich heiß aber war dann doch nur die Temperatur.

Genug gejammert und es war wieder ein sehr guter Besuch. Sehe Globe weiterhin als Nummer 1, Essen war gut, Service im Zimmer sehr gut mit Globe Standard und zumindest Nachmittags war auch die Musik nicht laut. Freundlicher Service beim Eintritt und an der Bar.

Hatte auch den Eindruck Frauen sprechen Dich weniger an was mir aber passt da ich kein Problem damit habe aktiv zu suchen und anzusprechen. Es war meiner Meinung nach für Nachmittag voller als früher und konnte Maria z.B. nur kurz im Restaurant sehen aber war sonst dauerbelegt. Naomi war zwar auf Plan aber sah sie auch nicht. Es hatte etwas mehr verschiedene Typen von Latina mit großen Kurven bis eher Skinny. Die meisten bekannte Gesichter.

Eine Session mit sonst in Deutschland arbeitender Dame. War guter Service im Zimmer aber bei etwas reden mit ihr war aber klar für sie ist Globe mit den Regeln für die Frauen zu stressig. Für mich ist dies aber der große Vorteil da wir somit guten Service bekommen und auch die Chance auf echten Reinfall fast gegen 0 geht.

In Summe bin froh es ist wieder normaler Service und für mich passen die Imperium Clubs besser als die andere große Kette.

Weiss jemand mit den 50 Gästen Maximum (steht so am Eingang) ob es Abends zu Wartezeiten beim reingehen kommt?

• Ich war gestern Freitag zum ersten Mal im Globe. Mit einem Herzklopfen lief ich am frühen Nachmittag zum Gebäude und wurde an der Rezeption von einem Herrn freundlich begrüsst. Als ich ihm sagte, dass ich meinen Einstand gebe, kam eine Dame und zeigt mir den Weg zur Umkleidekabine etc. Die anfängliche Nervosität wurde zu einer Vorfreude.

Der Tagesplan hatte einiges zu bieten. Vom superskinny Mädel bis zur kurvig gebauten Latina gab es viel zu bestaunen. Ich war etwas überrascht, dass viele Mädels lange unter sich blieben und kaum Männer ansprachen. Aber wahrscheinlich haben die halt ihre Stammkunden und das reicht.

Irgendwann einmal wurde ich von Natasha an der Bar angesprochen. Sie wollte, dass ich ihr einen Drink ausgebe, worauf ich verneint habe, dann war sie auch schon weg, blieb aber freundlich, wenn ich sie später nochmals sah, einfach im Sinne, dass sie mich begrüsste.

Später haben mich Hannah, eine deutsche Frau aus Düsseldorf und Ariana angesprochen. Hannah finde ich eine sehr sympathische Frau. Ariana hat einen sportlichen Körper, aber ihr Gesicht trifft nicht so meinen Geschmack.

Alles in allem hat es Spass gemacht und ich kann mir einen erneuten Besuch gerne wieder vorstellen.

• Servus Ihr Gesellen

Wow, Hut ab. Ich wüsste nicht, wann es je so viele Berichte aus dem Globe gegeben hätte, auch vor C-Wort :thumbup:

Also jetzt seit ich mich hier bewegen darf.

Danke an den Don und Frauenversteher - man kann sich ein Bild der Ladies machen und wie es im Club so geht.

Ein Wort, das beim ersten Scannen noch nicht vorhanden scheint ist "Lautstärke". Wir wissen ja, dass es in diesem Club wo ich noch nie war ein Dauerthema ist, und gewisse Verschwörungstheoretiker meinen es sei Company Policy, den Sound richtig aufzudrehen.

Versteht mich nicht falsch - auch ich bin mir für Dragostea din tei nicht zu schade, aber es ist ja C-Wort-"Zeit" und wenn die Musik laut ist, spricht man lauter. Und dabei gibt es mehr Aerosole. Ohne Aerosole gäbe es auch kein C-Wort (Masken oder keine Masken), also wenn noch weitere Berichterstatter folgen, fänden wir Daheimgebliebenen es nützlich und entsprechend dem Zwecke dieses Forums dass man auch darüber berichte.

Geht auch gut ohne C-Wort. Danke

:danke:

Laura nu ma uita <3

ps Hörgeräte werden über die AHV mit finanziert. Wir alle zahlen mit. Ahja äxküsi das wollte ich vorhin bei Berset noch sagen: f.u.:rose1: und Deine "gratis"-Tests, die zahlen wir alle.

• Saunaclub Globe

Bericht vom 04.06.2021

Nachdem der „beste Saunaclub der Welt“ (der Titel wurde bislang absolut verdient getragen) am 01.06.2021 wiedereröffnet hat war ein Post-Coronabesuch selbstverständlich Ehrensache. „The King is back“ war Leitspruch dieser Wiedereröffnung. Soso, aha, hm hm, na schaun wir mal.

Der Eintritt ist immer noch ein Hunni bzw. genauer 95 CHF (für die Jammerkommentierer), enthalten sind Basic Essen und Softgetränke. Bezahlen in € ist möglich, geht dann aber besser von einem 1:1 Kurs aus. Einen Bademantel müßt ihr nachfragen, sofern gewünscht.

Zur Einrichtung :
                                                                      Das Globe hat einen mittelgroßen Parkplatz, der abends und am Wochenende oft voll belegt ist, mit Ausweichparkmöglichkeiten sieht es eher düster aus. Der Club ist ziemlich groß, im Erdgeschoß sind die Umkleiden, Spinde sowie die Wertfächer. Außerdem der Hauptbarraum mit Bühne, Poledancestange und Sitzecken, dieser Raum ist wirklich groß und hat auch eine zweite, meist nicht genutzte Bar.
                                                                      Außerdem befindet sich hier auch ein Pornokino, in welchem man(n) mit seiner Auserwählten auch selbst Porno machen kann. Die meisten Zimmer befinden sich im ersten Stock, es gibt aber auch welche direkt neben der Bar.
                                                                      Durch einen schmalen Korridor (nicht ganz leicht zu finden) an der Wäscherei vorbei gelangt ihr zu einem Aufzug zur wunderschönen Penthouse Dachterasse. Kurz vor dem Aufzug gibt es auch einen kleinen Raum falls ihr mal telefonieren müßt. Auf der Terrasse hat man zwei Ficknischen, falls ihr Bock auf Sex unter freiem Himmel habt. Immer nur auf dem Zimmer ist auf die Dauer ja auch laaaangweilig.
                                                                      Direkt vom Hauptbarraum führt eine Treppe hoch zum recht großen Restaurant im Obergeschoß. Es gibt hier sowohl kostenloses Essen als auch kostenpflichtiges beim Koch zu bestellen, beides ist sehr lecker.
                                                                      Man hat hier auch Softgetränke zur Selbstbedienung, so daß ihr nichts von der Bar unten mit hochbringen müßt.
                                                                      Hätte ich jetzt fast vergessen, gibt es in diesem Saunaclub eigentlich auch eine, ähhh, Sauna ? Ja, und zwar im ersten Stock, nicht ganz einfach zu finden und hinzugelangen, fragt am besten an der Rezeption.
                                                                      Es gibt zwei Whirlpools, die schön kuschelig warm sind. Durch nichts kann sich ein Club beim Frauenversteher schneller in Ungnade stürzen, als mittels kalter Whirlpools.
                                                                      Der Eine befindet sich fett mitten im Hauptbarraum, mit voller Sicht auf die Girls. Waidmänner nennen sowas wohl „Hochsitz, um das langbeinige Stöckelwild auszuspähen“. Sollten die Girls den Gästen nicht zusagen gibt es dort auch einen Fernseher mit Sportprogramm. Man hat auch noch einen zweiten Whirlpool neben dem Außengang hinter der zweiten Bar, dort bekommt der Herr seine Ruhe und kann sich ein bischen versteckter ninjamäßig seine Traummädels aussuchen.

Prozedere :
                                                                      Die halbe Stunde kostet 140CHF, da ist dann der Basic Kram mit drin, GV, ZK,FO. Alles Andere, wie z.B. CIM, COF, AV (und was ihr kleinen Ferkel sonst noch so an Sonderwünschen habt) ist extra mit den WG abzusprechen.
                                                                      Normalerweise geht ihr dann mit der auserwählten Lady auf ein Zimmer, alternativ gäbe es noch die Ficknischen oben auf der Terasse oder das Pornokino (macht fast jede, aber fragt vorher) oder auch „überall“. Um dieses „überall“ anschaulich zu machen: Wenn die Maus sich zu euch in die Sitzecke neben der Bar setzt mit „Na wie wärs ?“ und ihr „Na klar, ok, Deal, dann blas ihn mir doch direkt jetzt und hier bitte“ antwortet, dann ist das mit den meisten Girls tatsächlich möglich, nicht mit allen, einige sind dafür auch zu schüchtern, deshalb bitte immer nachfragen.
                                                                      Eines der Mädels muß immer an der Poledancestange im Wechsel tanzen (sofern sie nicht mit einem Gast auf Zimmer ist ) ... ohh wie sie das hassen😂 und dann zum Teil extra schlecht tanzen. Mir gefällt das ganz gut, auch wenn ich das Objekt der Begierde eigentlich lieber küsse, stosse oder lecke als es immer nur dumm anzuglotzen.
                                                                      Ihr könnt die Girls auch auf einen Drink einladen, oder vielmehr „Cüpli“, wie sich das hier nennt. Big Spender mit Schampusflaschen geht auch, an Beidem sind die WG finanziell beteiligt. Wichtiger Hinweis zu den Schampusflaschen : Da läuft die Zeit mit, 140 CHF pro halbe Stunde, also besser schnell trinken 😂
                                                                      Hier noch ein Tip für Sparfüchse : Falls ihr dem Mädchen unbedingt möglichst lange und preiswert ein Ohr abkauen möchtet gebt lieber eine Cüpli-Serie aus, da ist der Kosten zu Kuschel Faktor klar besser.

Die Globe-Girls :
                                                                      Wie von mir befürchtet haben die Globe-Topshots Corona scheinbar zum Ausstieg aus der Saunatology-Branche genutzt. Letztes Jahr gab es noch zwei echte 10er. Zum Einen die Liebesgöttin LINDA DE, die hat jeden gekriegt, ohne Ausnahme, einschließlich eiskalter abgebrühter Frauenversteher und zum Anderen die Königin des Globe, ihre geheiligte Majestät AURELIA. Und nein, das waren keine 10er nur weil sie so geil geblasen hätten (na ok, das haben sie zugegeben tatsächlich auch getan), sondern weil da ein überirdisch schönes Gesicht zusammen mit dem perfekten Körper eines Supermodels in Kombination am Start gewesen ist. Beide waren auch sehr intelligent und deshalb für mich besonders interessant, denn nichts ist mir mehr verhaßt als die menschliche Dummheit.

Tja, die haben wohl offenbar leider aufgehört. Da kannst du machen nichts, da mußt du gucken zu.
                                                                      Somit fällt die Herrschaft jetzt vermutlich an die Kronprinzessin LORETTE, eine 9,5 auf der Richterskala. Lang lebe die Königin !
                                                                      Leider war diese wohl in Sachen Inthronisierung und Insertierung bananenförmiger Zepter nebst anhängiger Kronjuwelen ganztägig mit ihren Hofschranzen beschäftigt und somit nicht für eine Audienz verfügbar, obwohl laut Tagesplan anwesend. Dachte ich zumindest, aber weit gefehlt.

Das Attraktivitätsniveau im Globe rankte von 4/10 bis 10/10.
                                                                      Als ich gegen halb 4 dort war gab es skinnymäßig leider noch nicht so viel zu entdecken, nachher kamen aber zum Glück noch 2-3 vielversprechende Testobjekte in den Club gerauscht. Insgesamt viel zu wenig Frauen anwesend, schätze es waren so um die 15.

Ziemlich gelangweilt lief ich etwas umher und bemerkte einen Gast, der sich public mit 2 WG vergnügte. Da es sonst nichts weiter zu tun gab setzte ich mich für etwas Gratiskino mal mit dazu. Das eine Mädchen war eine dunkelhaarige kleine 8, das Andere mal mindestens eine 9+, bei näherem Hingucken dann aber doch eine klare blonde 10, das wäre dann nach Aurelia und Linda schon die dritte. Und ja, das mag inflationär wirken, aber ihr werdet gleich verstehen.
                                                                      Die Blonde, also Wahnsinn ! Makellose seidige Haut, ein skinny Body zum sterben, perfekt geformte waffenscheinpflichtige Beine, eine Pussy wie man sie liebt, süßer kleiner Schlitz ohne komische Schamlippen, perfekte feste A/B Cups, ein absolut superliebes Lächeln aus einem wunderschönen atemberaubenden Engelsgesicht.

Dann schaute ich nochmal genauer hin, und.... es handelte sich um Lorette, die neue Königin des Globe ! Sie ist jetzt blond, steht ihr absolut mega und gibt tatsächlich auch die noch fehlenden 0,5 Wertungspunkte zur klaren 10. Das erklärt auch, warum der ehrenwerte Don Phallo sie nicht erkannt hat, das habe ich zunächst ja auch nicht.

Tja, das Weitere war dann jetzt ja wohl klar, oder ? Direkt zur Rezeption gestratzt und ihre Majestät reserviert. Siehe auch mein aktueller Bericht zu LORETTE.

Da das Ganze in eine vierstündige Hochzeitsnacht ausartete, von der ich keine einzige Sekunde bereue, konnte ich die anderen attraktiven Skinnygirls dann leider nicht mehr testen.
                                                                      Vom Zeitbedarf einmal abgesehen, Lorette hat absolut nichts übrigbgelassen, das ich einer Anderen noch hätte reinspritzen können😂

Wiederholungsgefahr ? Na klar. Als Erzkonservativer fordere ich hiermit jedoch die sofortige Wiedereinführung der Waage ! (Bischen zu pummelig da alles) Und der Qualitätskontrolle ! (früher gab es keine 4er im Globe) Und der Warteliste ! Never change a running system ! Und beschafft bitte dringend mehr Frauen, das mal als Prio 1 Aufgabe bitte.

• wieso brauchst Du Globe Statement?

in Kanton Zürich wird alles geöffnet.

damit ist es klar dass im Globe Barbetrieb u Restaurant geöffnet sind. da wette ich mit Dir um 2 Ficks.

ist in den anderen Kantonen genauso (alles wie früher geöffnet)

• Lieber Club Globe,

wärt ihr eventuell wenn es Euch nichts ausmacht möglicherweise vielleicht unter Umständen gegebenenfalls dazu bereit kurz eine Stellungnahme zu Eurem Wiedereröffnungskonzept zu posten ?

Die anderen Clubs schreiben alle „ab 31.05. wieder regulär geöffnet“. Habt Ihr ab Dienstag auch wieder „regulär“ geöffnet mit Restaurant, Bar, Jaccuzis und public Mädelvernaschung direkt auf dem Barhocker ? 😜

Vielen Dank für Eure Antwort, interessiert bestimmt mehrere.

• Danke Frauenversteher99 , diese Aurelia scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, ihr Service gemäss Globe Webseite ist auch umfangreicher als bei anderen Girls, sogar Strap-on bietet sie an :S, da scheint sie Freude zu haben den Mann „leiden“ zu sehen :saint:. Aber eben, wenn sie zu den top-shots gehört, wird es schwierig zu sein sie ohne Reservierung zu buchen. Auf jeden Fall war sie auch schon mal auf der Imperium Escort Seite :thumbup:

HeHe Aurelia ist eine Gesichts 10 und Body 10, ihr Service ist sehr gut. Natürlich nur was für „tiny/skinny <50kg“ Fans, wobei die eher um die 45kg ist.

Spricht auch fast akzentfrei deutsch, aber erwartet bloß kein schüchternes devotes Püppi, das wäre ein Irrtum 😂

Hat das Globe auch etwas Freunde der Wuchtbrumnen aus Silicon Valley ? Also so richtige Wuchtbrummen gibt es da eigentlich nicht. 55kg ja, 60kg vielleicht, wüßte da aber keine WG konkret zu benennen.

Silicon Valley Bewohnerinnen gibt es welche (Aurelia natürlich nicht, hab ihr gesagt ich laufe Amok wenn sie ihre perfekten süssen festen Teenie Titties verschandelt 😂) aber auch nur Einige mit Kunststoffhupen unterwegs, würde sagen deutlich weniger als die Hälfte.

Ich warte immer noch, inzwischen seit vielen Jahren, auf meinen ersten schlechten Service im Globe. Hoffentlich habe ich jetzt im Juni die einmalige Chance dazu, dann gebe ich Fritz direkt eine Flasche aus 😂😂😂

Erstmal schauen ob der Club wieder so ein fies geniales Lineup mit einer Armee von Stunning Supermodels an den Start bekommt wie vor der Seuche.

• Danke morgan2 , da stellt sich die Frage, ob die Girls auf der Imperium Escort Seite auch nur zu bereits bekannten Gästen gehen oder für jedermann buchbar sind. Wenn es richtigen Escort ist, sind sie für jedermann buchbar, dann sollte es aber auch im Club möglich sein eine Reservation zu machen. Es sei denn, im Club herrschen andere Regeln :/. Natürlich würde ich sie zuerst für ein Kennenlernen an der Bar reservieren, denn wenn die Chemie nicht stimmt, bringt ein Zimmergang wohl für beide wenig und bei Aurelia ist das vermutlich sehr empfehlenswert :P.

Bei jedr gut geführte Escort- Agentur haben die Frauen das Recht jederzeit Nein zu sagen.

Im Globe darf jeder reservieren. Das heisst aber auch nicht die Frau die Reservierung annimmt.

• Das stimmt nicht ganz, auch ein Neubesucher kann sich Girls telefonisch reservieren oder auch für eine Vorstellung zu sich holen lassen, wenn er schon im Club ist.

Allerdings ist es tatsächlich besser, das Mädel erstmal kennenzulernen bevor man reserviert. Ich war selbst Zeuge wie Aurelia einen entsprechenden Gast, der wohl der Meinung war die Clubkönigin mal eben doof von der Seite anmachen zu können, verbal genüsslich in handliche kleine Stückchen zerlegt hat :P

Danke Frauenversteher99 , diese Aurelia scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, ihr Service gemäss Globe Webseite ist auch umfangreicher als bei anderen Girls, sogar Strap-on bietet sie an :S, da scheint sie Freude zu haben den Mann „leiden“ zu sehen :saint:. Aber eben, wenn sie zu den top-shots gehört, wird es schwierig zu sein sie ohne Reservierung zu buchen. Auf jeden Fall war sie auch schon mal auf der Imperium Escort Seite :thumbup:

• Soweit erinnerlich muss die Frau dich zumindest kennen , denn jede Frau kann und will selber entscheiden, ob sie mit dir auf Zimmer geht. Jagen muss im Globe niemand, denn dort jagen die Frauen . Wenn du allerdings wartest, bist du gejagt wirst, musst du halt nehmen, was kommt. Zu mir kommen oft die, die ich grade nicht will. Aber ich sag der dann, schick mir deine Kollegin. Und gut ist. Da ist keine beleidigt, im Gegenteil froh, dass ich gleich absage, und sie nicht hinhalte und ihr die Zeit stehle. " Gewisse " Frauen haben es allerdings wie überall weniger nötig, selber anzu sprechen, denn die haben Stammis, werden zudem selber pausenlos angeprochen und gezimmert, auch wenn die Wenigsten " dauer " besetzt sind. Und irgendwann ist Jede mal frei.

Danke morgan2 , da stellt sich die Frage, ob die Girls auf der Imperium Escort Seite auch nur zu bereits bekannten Gästen gehen oder für jedermann buchbar sind. Wenn es richtigen Escort ist, sind sie für jedermann buchbar, dann sollte es aber auch im Club möglich sein eine Reservation zu machen. Es sei denn, im Club herrschen andere Regeln :/. Natürlich würde ich sie zuerst für ein Kennenlernen an der Bar reservieren, denn wenn die Chemie nicht stimmt, bringt ein Zimmergang wohl für beide wenig und bei Aurelia ist das vermutlich sehr empfehlenswert :P.

• Na ja, auf Fritz kommt sowieso ein mörderisches Stück Arbeit zu, das Globe Model Lineup wieder neu aufzubauen.

Eine Menge WGs haben Corona leider für „Jetzt bin ich nicht mehr dein Püppi, schneide mir die Haare ab, rasiere zum Ausgleich den Rest nicht und futtere fortan nur noch Burger. Und byebye doofes Solarium, das ist nicht gut für die Haut !“ ausgenutzt.

Also das Gleiche wie in einer Beziehung, wenn einer seine Frau nicht im Griff hat 😂

• Soweit erinnerlich muss die Frau dich zumindest kennen , denn jede Frau kann und will selber entscheiden, ob sie mit dir auf Zimmer geht. Jagen muss im Globe niemand, denn dort jagen die Frauen . Wenn du allerdings wartest, bist du gejagt wirst, musst du halt nehmen, was kommt. Zu mir kommen oft die, die ich grade nicht will. Aber ich sag der dann, schick mir deine Kollegin. Und gut ist. Da ist keine beleidigt, im Gegenteil froh, dass ich gleich absage, und sie nicht hinhalte und ihr die Zeit stehle. " Gewisse " Frauen haben es allerdings wie überall weniger nötig, selber anzu sprechen, denn die haben Stammis, werden zudem selber pausenlos angeprochen und gezimmert, auch wenn die Wenigsten " dauer " besetzt sind. Und irgendwann ist Jede mal frei.

Das stimmt nicht ganz, auch ein Neubesucher kann sich Girls telefonisch reservieren oder auch für eine Vorstellung zu sich holen lassen, wenn er schon im Club ist.

Allerdings ist es tatsächlich besser, das Mädel erstmal kennenzulernen bevor man reserviert. Ich war selbst Zeuge wie Aurelia einen entsprechenden Gast, der wohl der Meinung war die Clubkönigin mal eben doof von der Seite anmachen zu können, verbal genüsslich in handliche kleine Stückchen zerlegt hat :P

• Eine Frage an die Globe-Profis hier: kann man im Globe die Favoritinnen, zumindest aufgrund der Webseite und eurer Berichte, telefonisch für einen Drink an der Bar und anschliessenden Zimmergang vorreservieren, auch wenn die Favoritin einen nicht kennt und man kein Stammkunde (noch nicht :saint:) dort ist? Oder muss man selber "jagen" gehen und hoffen, dass sie nicht ständig besetzt ist :/. Beides hat seinen Reiz ;), aber gewisse Frauen scheinen aufgrund der Berichte dauerbesetzt zu sein... ?(

Soweit erinnerlich muss die Frau dich zumindest kennen , denn jede Frau kann und will selber entscheiden, ob sie mit dir auf Zimmer geht. Jagen muss im Globe niemand, denn dort jagen die Frauen . Wenn du allerdings wartest, bist du gejagt wirst, musst du halt nehmen, was kommt. Zu mir kommen oft die, die ich grade nicht will. Aber ich sag der dann, schick mir deine Kollegin. Und gut ist. Da ist keine beleidigt, im Gegenteil froh, dass ich gleich absage, und sie nicht hinhalte und ihr die Zeit stehle. " Gewisse " Frauen haben es allerdings wie überall weniger nötig, selber anzu sprechen, denn die haben Stammis, werden zudem selber pausenlos angeprochen und gezimmert, auch wenn die Wenigsten " dauer " besetzt sind. Und irgendwann ist Jede mal frei.

• Eine Frage an die Globe-Profis hier: kann man im Globe die Favoritinnen, zumindest aufgrund der Webseite und eurer Berichte, telefonisch für einen Drink an der Bar und anschliessenden Zimmergang vorreservieren, auch wenn die Favoritin einen nicht kennt und man kein Stammkunde (noch nicht :saint:) dort ist? Oder muss man selber "jagen" gehen und hoffen, dass sie nicht ständig besetzt ist :/. Beides hat seinen Reiz ;), aber gewisse Frauen scheinen aufgrund der Berichte dauerbesetzt zu sein... ?(

• Master of Sex

Sehr schöner Vergleich 😂

Jawoll, ich habe sowohl wilde Zebras dort draußen im Dschungel geritten als auch die auf der Streichelwiese im Zoo, um mal in deinem Sinnbild zu bleiben😀.

Falls du findest, daß im Dschungel „der Weg das Ziel“ ist kann ich dir größtenteils beipflichten.

Da ich aber nur begrenzt Adrenalinjunky bin bevorzuge ich mittlerweise die Streichelwiese mit den extrem gut in Schuß befindlichen und maximal in der Reitkunst von professionellen Dresseuren trainierten Streifenpferden.

Im Dschungel rechtfertigt der Lohn nicht den Aufwand, da dieser Lohn nicht dem Kopfkino deines Plans für die Zeit nach vollbrachter Zebrajagd entspricht.

Auf der Streichelwiese tut er das, weil Zooaufseher Fritz das aufsässige Zebra ansonsten eine Weile von der Streichelwiese runternimmt und die Versorgung mit frischem saftigen Gras unterbricht 😜

• Sämtliche Versicherungen sollten unbedingt und sofort eine Arroganzversicherung in ihr Amgebot

aufnehmen...

Die könnten sich vor Anfragen nicht mehr retten;)

Matterhorny

• Lieber Frauenversteher99

Warst du schonmal auf Safari? Falls ja, dann kannst du vielleicht nachvollziehen, was der Kick in der freien Wildbahn auf sich hat. Mit viel Glück erhascht man den Blick auf eine hübsche Gazelle und mit noch viel mehr Glück kommt man ihr auch ganz nah. Die ganz Abgedroschenen machen nun Jagt auf sie und vielleicht können sie sie auch erlegen. Der Adrenalinpegel ist dauerhaft hoch und es ist eher die Hoffnung auf das, was vielleicht kommen mag, das die Motivation hochhält als das, was man tatsächlich erreicht.

Ganz anders im Zoo: Dort hat man die hübschesten Tiere direkt vor der Nase. Alle sehr gepflegt und wohl ernährt, dazu eine riesige Auswahl und man kann alle Tiere ganz nach belieben besuchen und geniessen. Das ist sogar auch nach Feierabend oder mal zwischendurch möglich. Natürlich muss man für den Zoo Eintritt bezahlen und der Kick ist nicht ganz so hoch wie bei der Safari, da der Überraschungseffekt bis zu einem gewissen Grad wegfällt. Bei der Safari schlendern die Tiere zwar gratis an einem vorbei, aber die Total- und Nebenkosten einer Safari sind meistens deutlich höher als bei regelmässigen Zoobesuchen.

Ich war vor einiger Zeit auch auf Safari und das Erlebnis war genial. Aber inzwischen konzentriere ich mich mehr auf Zoobesuche. Ich hab schlicht und einfach zu wenig Zeit für Safari und im Zoo weiss ich genau, was mich erwartet. :D

Von dem her: Du bist nicht nur ein Frauenversteher, sondern auch ein Männerversteher und hast wichtige Zusammenhänge unserer heutigen, doch sehr komplizierten Welt begriffen. Gratulation! ^^;)

• Na denn...wieder zurück zu den ollen Dates...mal sehen...vielleicht erfolgreicher

ich bin mir sicher...sugar-daddies are in...

:D

DATES ?!?

Bist du irre ?😂

Die habe ich in meiner Pre-Saunaclub Phase komplett durchgespielt, und ich meine wirklich komplett, alle vorstellbaren (und auch nicht vorstellbaren) Varianten. Arghh ! Das absolute Grauen dieses „schöne Geschlecht“, und zwar in absolut jeder Hinsicht (außer der einen ... hehe😝).

Die daraus gewonnenen Erfahrungen haben mich dann letztlich zu einem Frauenversteher gemacht.

Was unterscheidet eine WG von einer „normalen Frau“ zum, wie du vorgeschlagen hast, „daten“ ?

Die Antwort : Überhaupt nichts ! Außer daß die WG auf ihre Figur achtet, sich immer adrett schminkt, weniger anhat, ins Solarium geht und eine schöne Haut besitzt, sich idealerweise komplett enthaart, weniger zickt, zu mehr Sauereien bereit ist, öfter zu mehr ganz besonderen Sauereien bereit ist, günstiger im Unterhalt ist und nach der (zugegeben schönen) Aktivität wieder verschwindet.

Dates ? Ok, Internet/Tinder/etc, sind leider reine Verarsche, die wenigen netten Dates haben sich nachträglich alle als Psychos entpuppt, Basic Instinkt läßt schön grüßen. Die anderen erscheinen erst gar nicht, und du fährst dumm Hunderte Kilometer zu ihr hin, oder Sie erscheinen und es läuft nichts („Ich küsse einen Kerl grundsätzlich nie vor dem 374sten Date“). Na denn, vielen Dank für die Drinks.

Disco Club ? Oje hoffentlich arroganzversichert, meine Altersliga ist dort leider auch chancenlos.

Eine nette Frau im Supermarkt/auf der Straße/auf einer Party/im Sportverein ansprechen ? Ja darin ist ein talentierter Frauenversteher natürlich auch Vollprofi 😂

Hier lauern wieder ganz andere Tücken : Sie mag ein schönes Gesicht haben, aber ohne Röntgenblick wie Supermann kann dich doch eine böse Überraschung erwarten, wenn du sie nach dem 374sten Date dann endlich entblättern darfst. Und dann komm aus DER Nummer mal sauber wieder raus ! Und ob dann nach diesem 374sten Date lustige Analspiele/CIM/COF etc. drin sind ist reines Lotto.

Nö, keine Dates, lieber Netflix schauen und warten daß der Coronaschrott endlich wieder verschwindet 👍🤨

• Master_of_Sex

In solchen Momenten ist dann doch das Besitzen der Handynummer der ein oder anderen Favoritin echt Gold wert - selbstverständlich nur integere Damen, die selbst auch nicht via WhatsApp zugespammt werden wollen, mit denen man einfach einen Termin macht, eine schöne Nacht hat - und bis zum nächsten Termin nix hört und nix sieht 🤣

Da hast du natürlich recht Joseffson . Nur sind leider all meine Favos, von welchen ich die Kontaktdaten habe, aktuell in Rumämien. Und das ist mir zu weit für nur ficki ficki.... 8)

• Hehe, die haben sich leider aktuell auf 1 reduziert 😂

Meine absolute Favoritin teilte mir leider mit (immerhin hat sie nicht einfach „user blocken“ geklickt 😏), daß die Corona Auszeit ihr Gelegenheit gegeben hat „sich selbst zu finden“ und aus dem horizontalen Gewerbe auszusteigen.

Na denn...wieder zurück zu den ollen Dates...mal sehen...vielleicht erfolgreicher

ich bin mir sicher...sugar-daddies are in...

:D

• Muttu halt mehr Girls Nummern für Notfälle bereit haben., frauenversteher

😇😂😂😂💥

Hehe, die haben sich leider aktuell auf 1 reduziert 😂

Meine absolute Favoritin teilte mir leider mit (immerhin hat sie nicht einfach „user blocken“ geklickt 😏), daß die Corona Auszeit ihr Gelegenheit gegeben hat „sich selbst zu finden“ und aus dem horizontalen Gewerbe auszusteigen.

• und am 10. Januar macht sicherlich niemals das Globe auf!!

die Lage in der Schweiz ist nicht gut

• Imperium Escort

Ich versuchte in letzter Zeit wiederholt den Imperium-Escort (http://www.imperium-escort.com) via 079 138 10 02 zu erreichen. Ich dachte Escort Service ist im Kanton Zürich noch erlaubt? Und es geht ja nichts über eine schöne Dame ab und zu! 8) Das hält mich stramm und fit und das tut dem Seelenheil gut... :D

Aber leider geht dort nie jemand ans Telefon. Ist der Escort-Service vom Ingo ebenfalls down? Weiss jemand mehr darüber? Bin über Aufklärung und Hilfe sehr dankbar.

ZITAT :

"" Am 8. Dezember 2020 beschloss der Regierungsrat des Kantons Zürich in der Verordnung über Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie Änderungen vorzunehmen. Gemäss § 5 Abs. 1 der Verordnung ist ab 10. Dezember 2020 die Prostitution generell (Bordell- und Erotikbetriebe, Apartements, Escort und Strassenprostitution) verboten.

Die Verordnung gilt vorläufig bis zum 10. Januar 2021. Je nach Verlauf der Epidemie kann der Regierungsrat die Massnahmen auch verlängern.

Wir bitten Sie, die Vorgaben des Regierungsrates des Kantons Zürich einzuhalten." 

• Imperium Escort

Ich versuchte in letzter Zeit wiederholt den Imperium-Escort (http://www.imperium-escort.com) via 079 138 10 02 zu erreichen. Ich dachte Escort Service ist im Kanton Zürich noch erlaubt? Und es geht ja nichts über eine schöne Dame ab und zu! 8) Das hält mich stramm und fit und das tut dem Seelenheil gut... :D

Aber leider geht dort nie jemand ans Telefon. Ist der Escort-Service vom Ingo ebenfalls down? Weiss jemand mehr darüber? Bin über Aufklärung und Hilfe sehr dankbar.

• "ausgebeutete, gefesselte und gezwungene Sklaven aus den Bergwerken, KZs und Gulags vorstellt."

Puhh nun werde ich aber ganz wuschig :-)

Nein aber im Ernst, grade erst wieder ein Escort Kontakt gecrasht weil sie "jetzt durch Corona endlich die Zeit zur Besinnung auf ein anständiges Leben gefunden hat"...kotz kotz kotz.

Also laßt uns bloß hoffen, daß der böse, gemeine und abgrundtief fiese Fritz mit seiner dunklen Seele schon bald wieder die Mädels grausam unterdrückt und knechtet, damit wir etwas Schönes fürs Zimmer haben !

• wir leben in besonders herausfordernden zeiten . die kommenden festtage werden anderst sein als je zuvor . und geben uns auch zeit unsere schlüsse aus den laufenden entwicklungen zu ziehen .

es ist nun spannend den tagesplan vom CG anzuschauen . da sind nun die girls aufgeführt , welche auf teufel-komm-raus eine bessere marge bis zur letzten minute realisieren wollen . sprich das kommerzielle interesse das höchste primat ist .

in einem mensch-zu-mensch business sicher keine un-relevante fest-stellung . vor allem , wenn man nach mehrmals überlegen und den messenger kritisieren isch das geläutert durch den kopf gehen lässt .

bin gespannt , wie sich der escort- und anzeigen-markt in den nächsten tagen entwickelt . wird sich die verarsche-spreu vom weizen trennen ?

ich habe noch lange nicht fertig ,
                                                                                                                  denn sex matters !

• Lieber morgan2

Es wurde doch so ein Rosabrillen-Club oder so gegründet? Ich würde dir empfehlen mal dort vorbeizuschauen, wenn du tatsächlich das Gefühl hast, dass sich die Globemädchen freiwillig von dir vögeln lassen.

Lieber Master_ of_ Sex,

selbstverstänlich  ficken die Globe-Girls freiwillig. Garantiert !!!  Sie können jeden Gast ablehnen, jederzeit aufhören. Was anderes behaupten nur Alice-Schwartzler-Femanzen und Rosa-Brillen-Träger. Sie ficken freiwillig, natürlich nicht weil sie nymphoman sind und den Sex mit uns Freiern so toll finden, nicht weil das ihr Traumberuf ist, nicht weil sie davon schon im Mutterleib geträumt haben, sondern nur aus einem einzigen Grund, den du - surprise, surprise- natürlich tunlichst verschweigst, weil sie so gut dafür bezaht werden. Minimum 280 sfr Stundenlohn. Mehr als sie zuhause bei 10 Stunden täglich em Knochenjob und 6-Tage-Woche im Monat verdienen.

Und das ohne Extras, ohne bisweilen 500 sfr Tip vom Stammi, ohne Luxus- Geschenke wie Arman-Prfüm, Louis Vitton-bag, Rolex, Porsche, ohne abgeluchste 100.000 sfr Darlehen von den verliiiiiiiebten Bergrudi-Liebeskaspern. Und daher arbeiten sie natürlich freiwillig  und lieber als WG im El Dorado , als für einen Hungerlohn beim Mc-Donalds fette Fritten verkaufen, beim ALDI Regale stapeln, im Hotel schwere Matratzen wenden oder im Krankenhaus alten Opas die stinkenden und verschissenen Windel wechseln. Das übrigens wurde hier schon 100 mal gepostet, also wie oft denn noch ?

Ich weiss ja nicht, ob du überhaupt schon mal eine gefickt hast, oder sie nur zu textest und voll laberst, sie aber mangels Fremdsprachen kenntnisse gar nicht verstehst. Dir empfehle ich dringenst, nicht mehr ins Puff zu gehen, wenn du meinst, sie würden dazu gezwungen.

Nur weil einer ins Puff nicht zum Ficken geht, sondern um sich die immer gleichen erfundenen Bar-und Puff- Märchen aus 1oo1 Nacht anzuhören, pardon " konversiert " die er mangels Fremdsprachenkenntnisse eh nicht kapiert, ist er nicht empathischer und intelligenter als Andere. Vielleicht kann er nicht Ficken.

Und nur weil sich mancher gerne Jammerei, Klatsch, Tratsch und Geschwätz von 18-jährigen Göhren rein zieht, pardon " konversiert " gerne im Chor jammert- misery likes company- Grimms Märchen aus Grimmelhausen und Münchhausens Geschichten aus Phantasia für Realität hält, sind sie noch lange nicht wahr. Nur weil eine gut bläst, muss ihre Geschichte noch lange nicht stimmen.

Warum hier ständig unterschwellig Zwangsprostitution unterstellt wird- immer nur " hab ich glaub ich gehört, hab ich glaube ich mal gelesen, nix genaues weiss ich nicht, aber ich glaubs halt mal und mein halt nur "- aber nie selber erlebt oder gesehen, ist mir schleierhaft. Warum geht ihr bei nicht zum Chef oder GF, stellt ihn zur Rede, dass er Zwangsprostituierte beschäftigt, oder marschiertleich zur der Polizei und macht Anzeige ? Statt hier anonym zu verdächtigen ?

Aber immerhin habe ich jetzt verstanden, dass die rosaroten Laber- Pudels sich einreden, die Mädels seien gezwungen , gepflegte, fitte, schlanke, sportliche und trainierte best-ager- Senioren zu ficken, aber viiiiiel lieber adipöse, dickbäuchigen, fetten, pausbäckigen, schwitzende couch-potaos- Laberheinis den schlaffen Schwanz zu lutschen und ihre Laberei anzuhören.

Falls hier jemand dennoch das Globe besuchen will. Auf dem Parkplatz standen reichlich deutsche Kennzeichen, die offensichlich die Grenze problemlos passieren. Ab 23 h ist die Bar zu, und kostet eine CE von 30 Minuten lumpige 180 sfr, statt schlappe 140 sfr. Und ganz wichtig....es läuft super, die angeblich gezwungenen Sklaven- Mädels sind bestens gelaunt, lachend und quitsch vergnügt. Genau so wie man sich eben ausgebeutete, gefesselte und gezwungene Sklaven aus den Bergwerken, KZs und Gulags vorstellt. Und haben reichlich zu tun.

• Wichtig ist dabei ist auch noch, dass diese Ausnahmen wirklich nur gelten, wenn man in Baden-Württemberg wohnt. Beispielsweise gibt es in Nordrhein-Westfalen analoge Ausnahmen für Luxemburg, Belgien und die Niederlande.

Die einzigen Bundesländer bzw. Regionen die wirklich Binnenkontrollen durchgeführt haben waren bislang Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein in Deutschland. Die haben wirklich Leute aus anderen Bundesländern und den Nachbarländern zurückgewiesen.

Aber ansonsten gilt eigentlich übrall: Ist man erstmal über der Grenze hat man nichts mehr zu befürchten und kann sich frei bewegen.

• Mit Baden-Württemberg ist es genauso wie du sagst. Bei Nordrhein-Westfalen wurde die Quarantänebestimmung meines Wissens vom Landesverfassungsgericht gekippt mit der Begründung, dass wenn man aus einem Land kommt, welches keine höheren Infektionszahlen hat als Deutschland, eine zwangsweise Quarantäne nicht angeordnet werden darf.

Ich sage mal vorsichtig "jein". Ich sehe die Regelung nicht als "gekippt" an. Sie ist aus den von Dir genannten Gründen aktuell ausser Kraft gesetzt. Es ist aber auch nicht bekannt, ob eine entsprechend angepasste neue Fassung kommt.

Ich hatte das mit dem Urteil zwar mitbekommen, mich aber davor Mitte November mal mit der NRW-Regelung beschäftigt, da ich dort einen privaten Termin warnehmen musste und mich schlau gemacht habe wie es mit einer Hotelübernachtung aussieht - und da hatte ich das entsprechend gelesen. Ist nicht so, dass ich mich grundlos mit allen möglichen Verordnungen beschäftige, das war hier eher Zufall. Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass diese Ausnahmeregelungen für die Nachbarländer immer nur für das angrendende Bundesland gilt.

• ...

Beispielsweise gibt es in Nordrhein-Westfalen analoge Ausnahmen für Luxemburg, Belgien und die Niederlande.

Mit Baden-Württemberg ist es genauso wie du sagst. Bei Nordrhein-Westfalen wurde die Quarantänebestimmung meines Wissens vom Landesverfassungsgericht gekippt mit der Begründung, dass wenn man aus einem Land kommt, welches keine höheren Infektionszahlen hat als Deutschland, eine zwangsweise Quarantäne nicht angeordnet werden darf.

• Welchen Kanton der aus Deutschland kommende und zurückreisende besucht ist egal.

Nein, das ist überhaupt nicht egal.

Hier die betreffenden Auszüge aus der Einreiseverordnung von Baden-Württemberg ( https://www.baden-wuerttemberg…er-ein-und-rueckreisende/ ) die für die Ausnahmen für eine Absonderung (=Quarantäne) gelten:

Entscheidend ist die Formulierung "Personen, die aus Grenzregionen gemäß Anlage 1". In der besagten Anlage 1 sind die Kantone (und Bereiche aus Österreich und Frankreich) aufgeführt die entsprechend dazu zählen.

Entsprechend muss man nach Besuch eines der nicht aufgeführten Kantone auch nach einem maximal 24-stüdigen Aufenthalt in Quarantäne.

Wichtig ist dabei ist auch noch, dass diese Ausnahmen wirklich nur gelten, wenn man in Baden-Württemberg wohnt. Beispielsweise gibt es in Nordrhein-Westfalen analoge Ausnahmen für Luxemburg, Belgien und die Niederlande.

• Bist du dir da sicher?

Nur die Schweizer aus den Grenzkantonen dürfen ohne Quarantäne für 24 Stunden nach Deutschland. Welchen Kanton der aus Deutschland kommende und zurückreisende besucht ist egal.

Allerdings würde ich auf meine aussage auch nicht wetten.

Das stimmt meiner Meinung nach nicht!

Alle dürfen nach Baden-Württemberg einreisen, nur die anderen Landeskreise haben dies untersagt.

BW braucht halt weiterhin die Schweizer Einkaufstouristen und Corona kann man in den ersten 24 Stunden und beim sitzen sowieso nicht bekommen... :-))))

• Die Grenzgängerregelung betrifft aber nicht die ganze Schweiz sondern nur die Grenznahen Kantone. Der Kanton Zürich gehört dazu, der Kanton Schwyz nicht. D.h. man könnte also ins Globe gehen aber nicht ins Zeus.

Bist du dir da sicher?

Nur die Schweizer aus den Grenzkantonen dürfen ohne Quarantäne für 24 Stunden nach Deutschland. Welchen Kanton der aus Deutschland kommende und zurückreisende besucht ist egal.

Allerdings würde ich auf meine aussage auch nicht wetten.

• Für Leute aus NRW (NRW Quarantänegesetz gerichtlich gekippt) und aus BW (Grenzgängerregelung) sind Tagestouren in die Schweiz kein Problem. Deutschland gilt für die Schweiz auch nicht als Risikogebiet.

Die Grenzgängerregelung betrifft aber nicht die ganze Schweiz sondern nur die Grenznahen Kantone. Der Kanton Zürich gehört dazu, der Kanton Schwyz nicht. D.h. man könnte also ins Globe gehen aber nicht ins Zeus.

• wer kann mir sagen wie es mit einem kurzbesuch (weniger als 12 Stunden) aus deutschland aussieht ?

komme ich aus deutschland ohne weiteres in die schweiz und muss ich bei der rückreise etwas beachten ?

wer hat hier aktuelle erfahrung?

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.

In die Schweiz rein ist vermutlich kein Problem. Raus kommst Du vermutlich auch. Aber ob Du dann in Deutschland in Quarantäne musst oder nicht hängt davon ab wo Du wohnst. Daher am besten mal nach der aktuellen Einreiseverordnung des Bundeslandes in dem Du wohnst googeln.

• Frauenversteher99

Du kannst natürlich auch angeben, dass regelmässige Besuche im Globe eine Nebenbeschäftigung von dir ist. Als Beweis kannst du ja einen umfangreichen Fundus an Erfahrungsberichten vorweisen, die du geschrieben hast.

Vielleicht wird dies ja als als Geschäftsreise akzeptiert? Dass diese Nebenbeschäftigung bis anhin eher verlustbehaftet als gewinnbringend ist, interessiert den Zoll wahrscheinlich nicht. Dieses Problem müsstest du dann wahrscheinlich eher dem Finanzamt melden. Vielliecht gewähren sie dir einen Steuererlass? ^^

• DANKE edler samenreiter (samariter) .

über die GRENZE AT/CH und wieder zurück kommst Du ohne probleme ,
                                                                                                                                        wenn Du berufliche gründe Deiner bewegung angibst .
                                                                                                                                        zum beispiel auch im hotel .

das mit den HOTELS kann sich jederzeit ändern .
                                                                                                                                        würde ich im internet jeweils zeitnah checken .

viel spass , denn SEX MATTERS for a good lifestyle .
                                                                                                                                        keep on fucking .

• Das klingt sehr spannend, da bekomme ich doch auch direkt wieder Bock ein paar arme unterdrückte ausgebeutete zur Lust gezwungene Mädels im Globe zu befreien... zumindest von sexfreien Zimmergeh-Zwangspausen😛

Wie ist denn der offizielle BRD->Globe Coronastatus, hat das jemand mal aktuell getestet ?

Hotels in Zürich offen ?

Darf man rein und raus ? (In die Schweiz, nicht die Mädels)

Hab was von Quarantäne gelesen, die aber scheinbar niemand überprüft ?

Bitte gebt da mal ein aktuelles Update Briefing. Möchte nicht von Merkels Schergen in ein dunkles Verließ geworfen werden.

• sehr gut und ausführlich beschrieben .
                                                                                                                                            im end-effekt müssen die mädchen die opas in fremden ländern ficken , während-dem sich der lover-boy sich mit schmacken girls in der heimat vergnügt . wenn die mädchen dann nach hause kommen , dann können sie vor lauter tag-ein-tag-aus schwänze das ficken nicht mehr geniessen . ein teufels-kreis für die working girls , bis sie die einstellung dafür gefunden haben . auf jeden fall sind sie gezeichnet für's leben .

wir sollten die illusion einfach respektvoll geniessen und ihnen das leben mit gewissens-bissen nicht noch schwerer machen . möchte ich empfehlen .

• Lieber morgan2

Es wurde doch so ein Rosabrillen-Club oder so gegründet? Ich würde dir empfehlen mal dort vorbeizuschauen, wenn du tatsächlich das Gefühl hast, dass sich die Globemädchen freiwillig von dir vögeln lassen. Dein Schwanz mag noch so schön und gepflegt sein, ich bin mir sicher, dass sich die meisten Globegirls etwas schöneres vorstellen können, als sich von dir an einem Donnerstag-Nachmittag penetrieren zu lassen.

Ich weiss ja nicht, wie und wie oft du mit diesen Mädchen konversierst, vielleicht beschränkst du dich ja auch einfach aufs Vögeln. Jedem das seine. Ich zumindest hab schon einige vertiefte Gespräche mit nicht nur einem dieser Mädchen gehabt, inkl. gemeinsames "Föteli anschauen" von zu Hause, von Familie etc.... Es gibt tatsächlich Girls, die sind in Rumänien praktisch barfuss zwischen Hühnern aufgewachsen, haben teilweise auch schon Kinder, und möchten sich und ihren Kindern unter allen Umständen ein solches Leben ersparen.

Es gibt unter uns ja auch nicht wenige Menschen, deren Alltag es ist irgendwelche Kloschüsseln zu putzen. Vielleicht hast du davon auch schon gehört? Man kann ja kaum sagen, dass diese das absolut freiwillig machen und dass das ihr Traumberuf ist, von dem sie als Teeny immer geträumt haben. Die müssen diese Scheissarbeit halt einfach machen, weil sie schlicht und einfach nicht viele andere Möglichkeiten haben. Genau so freiwillig lassen sich die Globegirls tagein tagaus, Woche für Woche ficken, anspritzen und dumm anmachen, von irgendwelchen privilegierten Pay6-Perverslingen, die sich das halt leisten können. Das soll keine Beleidigung sein! Ich zähle mich ausnahmslos mit dazu!

Ich bin mir aber wenigstens bewusst, in welcher Situation einige dieser Mädchen sind. Nicht alle, ich kenne tatsächlich auch Girls, die eine überaus nymphomane Ader haben und die es enorm befriedigend finden, von den Freiern begehrt und bezahlt zu werden und der Geldregen nur ein zusätzlicher Anstoss für diesen Job ist. Das ist aber sicherlich die Ausnahme! Die meisten anderen Girls sind leider nicht in einer so komfortablen Situation, dass sie sich den Job einfach so auswählen können. Deshalb finde ich es absolut anmassend und verwerflich, wenn einige Männer diese Girls nicht mit Anstand und Respekt behandeln, sondern eher wie Ware und lebendiges Fickfleisch.

• Einige ? Nicht freiwillig ? Im Globe ? Hat dir das jemals eine so gesagt ? Und was haste gemacht ?Oder unterstellst und vermutest du das nur ? Hätte ich jemals die geringsten glaubwürdigen Indizien gehabt, von Beweisen will ich nicht mal sprechen, dass eine nicht freiwillig, sondern mit Gewalt oder Drohung gezwungen wird , hätte ich nie mit ihr gezimmert, sondern hätte ihr sogar angeboten, sie zu befreien. Und zur Polizei zu fahren.

Es gibt ja auch noch einen Bereich dazwischen.

Es gab hier vor einiger Zeit, ich mag das Posting jetzt nicht suchen wollen, mal einen Link zu einem rumänischen Zeitungsartikel. Da hatte (wenn ich mich richtig erinnere) eine Dame, die erzählt hat, dass sie im Globe arbeiten würde oder dieses zumindest getan hätte, berichtet, dass sie das tun würde, um Schulden bei/von ihrem Freund in Rumänien zu bezahlen. (Stichwort bei uns: klang nach Loverboy-Methoden.) Und da dürfte es dann zwischen Freiwilligkeit auf der einen Seite und Gewalt/Drohung auf der anderen Seite verschwimmen.

• Einige ? Nicht freiwillig ? Im Globe ? Hat dir das jemals eine so gesagt ? Und was haste gemacht ?Oder unterstellst und vermutest du das nur ?[...]

Hallo morgan2

Dem Hardn'Rocker sein Beitrag ist lediglich eine unreflektiert Google Übersetzung vom rumänischen Beitrag vom Master_of_Sex vom 28.11.2020....

Dies hätte der Hardn'Rocker gleich erwähnen sollen....so wie ein kleiner Disclaimer einer Zeitungsredaktion zu Leserbriefen.

• Einige arbeiten dort nicht freiwillig .....

Einige ? Nicht freiwillig ? Im Globe ? Hat dir das jemals eine so gesagt ? Und was haste gemacht ?Oder unterstellst und vermutest du das nur ? Hätte ich jemals die geringsten glaubwürdigen Indizien gehabt, von Beweisen will ich nicht mal sprechen, dass eine nicht freiwillig, sondern mit Gewalt oder Drohung gezwungen wird , hätte ich nie mit ihr gezimmert, sondern hätte ihr sogar angeboten, sie zu befreien. Und zur Polizei zu fahren.

Nein, Geld gibts keins. Ich bin hauptberuflich ja nicht Berg-retter und nebenberuflich Mädels-befreier wie der legendäre bergrudi , der ja schon diverse Mädels von Annika bis Beatrice, die angeblich arbeiten müssen !?!? , selbstlos " befreit " haben will, sprich von ihnen wie ne Weihnachtsgans ausgenommen und gerupft wurde.

Und sein ererbtes Vermögen in die Befreiung von angeblich nicht freiwillig arbeitenden Mädels verschleudert, pardon investiert. Ok, andere sagen, in die Porsches ihrer lover. Ich sag

• Lieber Matterhorny , aktuell hab ich keine Schwiegermutter dort, habs eigentlich auch nicht direkt so geplant. Aber sag niemals nie... ^^

Ich find's von dir ziemlich fies, dass du mir so den Speck durch den Mund ziehst und von deinem heutigen Globebesuch schreibst! Ich kann leider nicht und das belastet mich enorm! ||

Sei lieb zu meinen Favoritinnen und geniess deine Public-Touren dort! ^^ Ich hoffe du machst deinem/unserem Namen alle Ehre... ;)

• Hallo Master

Ich dachte schon du hast eine Schwiegermutter irgendwo in Transsilvanien im Draculaland das du so gut Rumänisch schreiben kannst:)

Nach längerer Abwesenheit werde ich heute zusammen mit einem Kollegen wieder einmal meine Runden drehen im Globe.

Wer ist auch noch dort?

Ich bin leicht zu erkennen. Publicsex, grosser Bauch, braune Haare.....

Vielleicht bis später.

Matterhorny

• Ein Hoch auf den Google Übersetzer... ganz so schlau ist der Hard'n Rocker auch nicht:

Ich denke, es ist Zeit, den Mädchen im Club Globe zu danken. Die meisten von ihnen machen einen fantastischen Job! Einige arbeiten dort nicht freiwillig, andere sind sicherlich nur wegen des Geldbetrags da und vielleicht gibt es auch einige Mädchen, die manchmal die Zeit mit den Gästen genießen und schätzen können!

Jeder von uns sollte Mädchen ausnahmslos anständig und respektvoll behandeln! Auch hier im Forum! Schließlich erfüllen sie alle unsere Fantasien, Bedürfnisse und Wünsche, für die wir bezahlen müssen, weil wir sie anderswo nicht so bekommen können. Sicher, wir zahlen dafür, aber einige von uns sind fett, alt, unattraktiv und stinken oder verhalten sich unanständig und unhöflich, und Geld kann nicht alles schlagen.

Vielen Dank, mach weiter so! Für uns Menschen ist die Zeit mit Ihnen ein Ausbruch unseres täglichen grauen Lebens, ein kurzer Aufenthalt im Paradies, und Sie sind die Engel, die uns dorthin begleiten!

• Cred că e timpul să le mulțumim fetelor de la Club Globe. Cele mai multe dintre ele fac o treabă fantastică! Unele nu lucrează acolo în mod voluntar, altele sunt cu siguranță doar acolo din cauza sumei de bani și poate că există, de asemenea, câteva fete care se pot bucura, uneori, și aprecia timpul cu oaspeții!

Fiecare dintre noi ar trebui să trateze fetele invariabil decent și cu respect! De asemenea, aici, în forum! La urma urmei, ele îndeplinesc toate fanteziile, nevoile și dorințele noastre, pentru care trebuie să plătim, pentru că nu le putem obține în altă parte ca aceasta. Sigur, plătim pentru asta, dar unii dintre noi sunt grași, bătrâni, neatractivi și put sau se comportă indecent și nepoliticos și banii nu pot depăși totul.

Vă mulțumesc foarte mult, continuați să o faceți! Pentru noi, oamenii, timpul cu voi este o izbucnire din viața noastră de zi cu zi gri, o scurtă ședere în paradis, și voi sunteți îngerii care ne însoțesc acolo!

• Ingo und Fritz haben dies ausser-ordentlich gut und konstant gemacht .

mit dem schachzug Laura haben sie das ganze noch auf ein nächstes level angehoben . somit ist nun die positivität und die lockerheit durchgängig im club wahrzunehmen . in einem masse , dass man über die zimmer-infrastruktur hinweg-sehen kann . chapeau .

gut für den gast , gut für die WGs , gut für das globe und gut für die branche .

• Master of Sex

Deinen Ausführungen was Fritz betrifft kann ich zu 100% zustimmen.

Er ist sicher zu einem beträchtlichen Teil für den Erfolg des Globe verantwortlich.

Ich habe noch in keinem Saunaclub eine Person am Empfang erlebt, die Fritz annähernd das Wasser

reichen könnte.

Was beim Club Globe noch heraussticht: Der Club Globe gehört in der Schweiz bei Weitem nicht zu den Billigsten, hat aber trotzdem die meisten Kunden.

Üblicherweise haben im Wirtschaftsleben die Billiganbieter deutlich mehr Kunden wie die anderen

Mitbewerber( was noch lange nicht heisst, dass sie mehr verdienen).

Hier hat ein Club, der sich im oberen Preissegment bewegt, immer noch klar mehr Gäste, wie

die Konkurenz.

Dies vor Allem deswegen, weil die beiden Herren, Ingo und Fritz, seit Beginn an einen tollen

Job machen.

• kann ich voll&ganz unterschreiben .
                                                                                                                                                                  Fritz ist ein vertrauensvoller gastgeber .
                                                                                                                                                                  ein ideal dessen .

• Wo hat der gute Ogni eigentlich den Fritz hinter den Tresen ausgegraben?

Ich finde ja, dass dieses Forum den Girls gewidmet sein soll, aber der Fritz hat schlicht und einfach auch mal einen Bericht verdient!

Ich kenne inzwischen nun wirklich viele Empfangsherren, Empfangsdamen, Puffmütter und dergleichen aus diversesten Clubs und Etablissements. Aber der Fritz ist einfach anders - im positiven Sinne! Er wirkt topseriös, ist immer äusserst zuvorkommend und freundlich, durchwegs hoch professionell! Er ist der Typ Mann, der im Casino als Croupier hinter dem Roulette-Tisch stehen könnte, der Mitarbeitertyp in den das Management und die Gäste das vollste Vertrauen haben können. Ich würde ihm glatt meine Autoschlüssel und mein Portemonnaie zur Aufbewahrung anvertrauen - ohne mit den Wimpern zu zucken! Ebenso habe ich absolut keine Probleme ihm mein Name und meine Telefonnummer fürs leidige Contact-Tracing anzuvertrauen - obwohl ich natürlich nicht ganz genau weiss, wer dann sonst noch alles meine Daten in die Finger kriegt.

Man sagt immer der erste und der letzte Eindruck seien entscheidend. Im Falle des Globes mit dem hochkarätigen Fritz kann ich dieses Statement voll unterschreiben! Weiter so! :thumbup::thumbup::thumbup: