Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Hallo Fremder
      der Service war gut aber sie blockte ab....???? komisch oder????wie hiess denn die kleine????


      Abblocken: Ich merke meist, ob die Frau gerne Sex hat und sich gehen lässt oder ihre Arbeit, vielleicht auch sehr gut, macht und darüber hinaus sich nicht engagieren will (blockiert) und dies allenfalls, was ich noch weniger schätze, mit Schauspielerei übertüncht. Vielleicht findet sie mich nicht sympathisch, ist gestresst und nicht relaxt, oder hat generell keine Freude am Sex.

      • Hallo Fremder
        der Service war gut aber sie blockte ab....???? komisch oder????wie hiess denn die kleine???? aber egal.....
        wo stimmt den die Infrastruktur für dich...……
        und bitte nicht die BA mit dem GC vergleichen...…….der CG lieg Klassen und welten vorne....smile und gruss



        • Nach einem Jahr habe ich wieder das Globe besucht. Das optische Lineup ist qualitativ und quantitativ top, eindeutig über dem Niveau der BA.


          An der Bar kam ich ins Gespräch mit einer charmanten Frau, sodass wir uns für eine Stunde ins Zimmer verzogen. Sie bot einen guten Service, blockte aber konsequent ab. Abgesehen von einem leichten Zittern der Beine und einer etwas tiefere Atmung beim Sie verwöhnen spürte ich nichts. Dafür war sie sehr ehrlich, machte keine Show (was ich meist merke und mich stören würde) und war sehr nett. Beim Ausklingen hatten wir es lustig.


          Es braucht immer zwei, es kann auch an mir gelegen haben. Gerne hätte ich nochmals einen Versuch mit einer anderen Frau gestartet und vorher zwei bis drei Stunden Erholungszeit genommen, aber die Infrastruktur dazu stimmt für mich nicht.


          So zog ich wieder von dannen. Dafür war es mein günstigster Clubbesuch seit langer Zeit.

          • [B]...


            *Schreiberkollege
            Wusste nicht ob ich dich erwähnen darf. Daher habe ich es gelassen. Wollte mich auch noch von Dir verabschieden bevor ich gegangen bin und Dir ein gutes neues Jahr wünschen.... ich denke Du hattest gerade was besseres zu tun :smile: Hoffe wir sehen uns wieder mal!


            Happy New Year
            Ich wünsche allen Beste Gesundheit
            und viel Erfolg bei allem was ihr so macht


            Hi Eddie,


            Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Nachdem ich auch letztes Jahr da war, muss ich sagen, war es diesmal eine deutliche Steigerung und zurück zu der alten Stimmung.
            Auch wenn ich lange warten musste, es wurde endlich gut und Carmen strahlte auf mich zu - nicht lange nach meiner Stärkung - (und ja, ich empfinde es gehört sich so, dass man nicht Ewigkeiten am Tisch bleibt und Leute stört, die doch anderes im Sinn haben :smile:). Der Rest des Abends war gesichert.
            Ein gelungener Start ins neue Jahr. Die Party war für mich dann auch kurz vor 5:00 durch.

            • Silvesterparty 2018 @ Globe - Las Vegas


              Nach „Candy Globe 2016“ war dies meine zweite Silvesterparty die ich im Globe verbringen durfte, entsprechend war meine Vorfreude als ich gegen 15:45Uhr angekommen bin.


              Schon beim Gang zur Garderobe sind mir die elegant gekleideten Girls aufgefallen. Einige trugen wunderschöne lange Abendkleider, andere schmeichelten ihren langen Beinen mit kurzen Röcken, andere wiederum unterstrichen ihren Knackpo mit engen Hosen, mal kurz mal lang aber immer sehr edel und elegant. Und dann diese Dekolletés. Einfach nur Traumhaft :verliebt:


              Kaum zu glauben das man sich mit diesen Top Girls auch noch amüsieren darf. Sie anzusehen war ja schon wie ein zweites Weihnachten :happy:
              So entstanden, rein fürs Auge, skurrile aber geile Situationen, so wie zum Beispiel kurz nach 16Uhr, ein paar dieser eleganten Grazien stehen neben dem Rondel und unterhalten sich mit Gästen, dahinter auf einem Sofa ein nackter Eisbär, vor ihm kniet eine dieser so elegant gekleideten Girls und bläst ihm eins...


              ...It only happens at Globe.


              Kurz darauf verschwand ich für den ersten Zimmergang. Gegen 19:30Uhr beim duschen in der Garderobe einen anderen Schreiberling gesehen. Da er wie ich auch gerade etwas länger auf ein Girl warten musste, haben wir uns zu zweit aufgemacht das Globe in der Vegas Dekoration zu erkunden. Es gab Roulette Tische wo man zocken konnte. Und wie in den Casinos in Vegas wurde der eine oder andere "High Roller" von sexy Girls umschwärmt.
              Der Kollege und ich quatschten doch etwas länger, zwischen durch kam das eine oder andere Girl das er oder ich kannte vorbei um Hallo zu sagen.


              Um 21:45 Uhr begaben wir uns dann Richtung Bühne um eine der vielen Shows anzusehen. Hätte ich gewusst was da kommt hätte ich einen Klappstuhl mitgenommen und mich vor die Bühne gesetzt. Lesbenshow mit Tiffany, Viky und Sofia. Life Fickshow mit Romina, einem Girl deren Name ich nicht kenne und natürlich einem männlichen Protagonisten.
              Das sah schon verschärft aus als Tiffany sich an der Stange räkelte, anlehnte, das Knie nach oben zog, Vicky und Sofia vor ihr knieten und sie leckten. Jackpot Baby! Der Type ging dann mit Romina und dem Girl ohne Namen rüber auf ein Sofa um sich von den Girls verwöhnen zu lassen und sie zu...


              ...it only happens at Globe.


              Danach meine Favo wieder gesehen und da sich ein Hüngerchen breit machte, sind wir rauf ins Restaurant. Der Kollege hatte ebenfalls Hunger und hat sich uns angeschlossen. Das Gala Buffet war sehr umfangreich, diverse kalte und warme Speisen und natürlich auch etliche Desserts. Sehr lecker. Der Kollege hat sich dann von uns verabschiedet (hättest gerne bleiben können - hast definitiv nicht gestört). Aber halt ein Gentleman der alten Schule. Wir gönnten uns noch eine zweite Portion des leckeren Desserts.


              Nach dem Dinner ging es via Dusche ab ins Zimmer, wo wir auch den Jahreswechsel feierten. Nach Beendigung einer Runde lagen wir auf dem Bett und rauchten eine Zigarette. Dabei haben wir die Zimmertüre aufgemacht. Und so passierte es das es zu einem witzigen Intermezzo mit einem „Pärchen“ aus dem im Zimmer neben an kam...


              …it only happens at Globe.


              Und so endete es für mich kurz gegen 2:45Uhr.


              Ein grosses Dankeschön ans Globe Team für diesen tollen Anlass, die Mühen für die Deko, die Spiele und die vielen Shows, das super Essen. Hat alles Spass gemacht und die Zeit verflog nur so. Auch das Publikum war gut drauf und sehr durchmischt. Vom Jüngling bis zum 70 jährigen alles dabei.


              Sogar die Musik hat sich gemacht *haha So hörte ich doch tatsächlich AC/DC und ein paar Strophen eines Böse Onkelz Songs : - ) Ja ja, ist schon hart wenn man der einzige Headbanger in der Crowd ist.
              https://www.youtube.com/watch?v=2iQ93L0jV6c


              Die Lautstärke fand ich auch ok, man konnte sich unterhalten.


              *Schreiberkollege
              Wusste nicht ob ich dich erwähnen darf. Daher habe ich es gelassen. Wollte mich auch noch von Dir verabschieden bevor ich gegangen bin und Dir ein gutes neues Jahr wünschen.... ich denke Du hattest gerade was besseres zu tun :smile: Hoffe wir sehen uns wieder mal!


              Happy New Year
              Ich wünsche allen Beste Gesundheit
              und viel Erfolg bei allem was ihr so macht

              • Meine Globefrequenz hat sich in der zweiten Jahreshälfte stark erhöht.


                Das sich das Lineup für mein Beuteschema extrem verändert/verbessert hat (nicht ausschliesslich jung und skinny, sondern femininer Vamp) tut es mir schon manchmal Leid, die ein oder andere Dame zu vertrösten, mit der man beim vorletzten Besuch eine Top Zeit hatte. Ich versuche das jeweils zu erklären. Am Liebsten würde ich statt 3 lieber 6 Frauen im Schnitt buchen.
                Mit unter grenzt es schon an Sport :-)


                So vergnügte ich mich gestern mit Desire (aus London). Eine von den Zugewanderten (sehr kurzes Intermezzo im Club Rouge). Top Zeit, GFE vom Feinsten, Top Empfehlung, wenn man auf den Typ steht.


                Ich habe gestern mal positives Feedback an Ingo gegeben, da sich der Club wirklich in eine Richtung entwickelt hat, die mir sehr gut gefällt.


                Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, habe ich gestern den Abend an der Bar ausklingen lassen. Wiederholt ist mir die "neue" (erstmals auf der Halloween-Feier bemerkt) Bardame aufgefallen - super nett, lächelnd, flirtend.
                Alma, wenn ich sie richtig verstanden habe. Super heisses Dekoltee, genau mein Typ. War wohl auch mal in Luzern aktiv. Hat jemand Infos? Da könnte ich sofort "schwach" werden. :smile:


                Heute einen Tag Pause einlegen und morgen auf der Silvester-Party aufschlagen.


                Und nächstes Jahr ein Jahr ins Kloster zum Globe-WG-Entzug?

                • Damit man die vielen Kalorien die man in der Weihnachtszeit isst wieder los wird, war in der Zeit auch etwas mehr „FKKClubSport“ angesagt :D


                  Zeitweise sah es im Globe aber aus wie in einer Eisbären Kolonie. 57 oder 58 Frauen auf dem TP aber man sah nur Männer. Alle Zimmer besetz und nicht mal ein freies Sofa. Gut für den Club, schlecht für den Ungeduldigen ; - )
                  Es hätte locker 10 oder noch mehr Girls zusätzlich fürs Auge vertragen, zumindest in der Primetime. Aber trotz dem grossen Andrang alle super freundlich und null Stress bei der Anmache :super:


                  Das LineUp ist wirklich atemberaubend :verliebt::verliebt::verliebt: und das entscheiden wird zur süssen Qual. So sah ich zum Beispiel am Freitagabend die beiden Blondinen Vicky und Romina Hand in Hand auf Kundenfang. Oh Gott, da bekommt der Kunde vermutlich neben dem Zimmerschlüssel an der Rezeption auch noch gleich nen Defibrillator auf die Brust geschnallt.


                  Aber als alter Wiederholungstäter gab es bei mir teilweise mehrere Zimmergänge mit ein paar Favos: Tiffany, Claudia, Chloe und Julie. Einfach nur Top :super::super:


                  Nun freue ich mich auf die Silvesterparty. Das Programm das im Globe aufliegt, liest sich auf jeden Fall spannend und weckt die Vorfreude auf die kommenden Shows.

                  • Weiss jemand warum wir seit einigen Wochen am Empfang diese Armbänder bekommen wie in den All Inclusive Ferienanlagen?



                    Ich habe mich auch gewundert darüber und Angelo sagte mir es sei eine interne Angelegenheit. Ich war mal an einem Samstag zu Besuch und erhielt dieses schwarze Armband wiederum war ich an einem Mittwoch zu Besuch und erhielt keines.
                    Ich denke mal mit den Schlüssel Nr. hat es Verwechslungen bei der Erkennung gegeben am Schluss beim Verlassen des Clubs und wenn viele Gäste anwesend waren.
                    Für mich die einzige logische Erklärung.



                    Veni, vidi vici
                    Gruss Stammi

                    • bumsalp???? Forget it...……



                      Jetzt hab ich schon das dritte neue Girl im Globe kennengelernt, welches sich als ehemaliges Bumsalp-Girl outet... Nun gut, mir darfs recht sein, da alle drei wunderhübsch sind...! :happy:


                      Da frag ich mich jetzt einfach mal, ob Ingo eine feindliche Übernahme der Bumsalp-Topshots im Schilde führt :bestimmend: oder ob das vielleicht ein abgesprochener Sozialplan für die Bumsalpgirls ist :happy:, da die Bumsalp bald grounded….? :doof:


                      Kurz um, es gibt für mich tagtäglich weniger Gründe in die Bumsapl zu gehen....

                      • Jetzt hab ich schon das dritte neue Girl im Globe kennengelernt, welches sich als ehemaliges Bumsalp-Girl outet... Nun gut, mir darfs recht sein, da alle drei wunderhübsch sind...! :happy:


                        Da frag ich mich jetzt einfach mal, ob Ingo eine feindliche Übernahme der Bumsalp-Topshots im Schilde führt :bestimmend: oder ob das vielleicht ein abgesprochener Sozialplan für die Bumsalpgirls ist :happy:, da die Bumsalp bald grounded….? :doof:


                        Kurz um, es gibt für mich tagtäglich weniger Gründe in die Bumsapl zu gehen....

                        • Nachdem ich mich in letzter Zeit vermehrt in der Peripherie rumgetrieben habe, hats mich vor einigen Tagen wieder mal ins Globe gezogen. Ich muss sagen, es war wie ein nach Hause kommen. Das Globe vereint Qualität, Stiel, Gemütlichkeit und tolle Girls auf eine Art, wie man es sonst kaum findet...! Zu meinem Erfreuen hab ich mein Lieblingsgirl der Bumsalp im Globe wiederentdeckt!!:lachen: Ihr Kommentar war nur, dass es in der Bumsalp nicht mehr so läuft und es hier (bei Onkel Ingo :smile:) viel besser laufe. Genau das, was ich vor einiger Zeit hier im Forum ebenso konstatiert habe. Ein Negativpunkt des Globe muss ich hier jetzt trotzdem Anbringen: Das WC ist also nicht gerade gentlemenlike! :bestimmend: Die leicht gelblich vergilbten Pissoir- und Klo-Schüsseln, die Furnierholzkabinen, die beinahe auseinanderbrechen, die Gesamte Ambiance dort erinnert mich eher an ein öffentliches Klo im Hauptbahnhof der 80er Jahre! Eine Renovation des Klos würde im Vergleich zum täglichen Umsatz wohl nur ein Pappenstiel kosten. Eigentlich unverständlich, weshalb dies bis anhin nicht angegangen wurde. Vielleicht könnte der Ingo dies ja outsourcen und einen Vertrag mit McClean eingehen, die schaffen es sogar im Hauptbahnhof ein hübscheres Klo zu betreiben, als im Globe... :happy: Nun gut, ich komme ja nicht in Globe um zu kacken, aber wenns dann halt trotzdem mal sein muss, dann würde ich mich auch dann gerne wie zu Hause fühlen.... :smile:


                          Ich gebe dir recht. Bis dahin empfehle ich dir die Toiletten im Restaurant.

                          • Nachdem ich mich in letzter Zeit vermehrt in der Peripherie rumgetrieben habe, hats mich vor einigen Tagen wieder mal ins Globe gezogen. Ich muss sagen, es war wie ein nach Hause kommen. Das Globe vereint Qualität, Stiel, Gemütlichkeit und tolle Girls auf eine Art, wie man es sonst kaum findet...! Zu meinem Erfreuen hab ich mein Lieblingsgirl der Bumsalp im Globe wiederentdeckt!!:lachen: Ihr Kommentar war nur, dass es in der Bumsalp nicht mehr so läuft und es hier (bei Onkel Ingo :smile:) viel besser laufe. Genau das, was ich vor einiger Zeit hier im Forum ebenso konstatiert habe. Ein Negativpunkt des Globe muss ich hier jetzt trotzdem Anbringen: Das WC ist also nicht gerade gentlemenlike! :bestimmend: Die leicht gelblich vergilbten Pissoir- und Klo-Schüsseln, die Furnierholzkabinen, die beinahe auseinanderbrechen, die Gesamte Ambiance dort erinnert mich eher an ein öffentliches Klo im Hauptbahnhof der 80er Jahre! Eine Renovation des Klos würde im Vergleich zum täglichen Umsatz wohl nur ein Pappenstiel kosten. Eigentlich unverständlich, weshalb dies bis anhin nicht angegangen wurde. Vielleicht könnte der Ingo dies ja outsourcen und einen Vertrag mit McClean eingehen, die schaffen es sogar im Hauptbahnhof ein hübscheres Klo zu betreiben, als im Globe... :happy: Nun gut, ich komme ja nicht in Globe um zu kacken, aber wenns dann halt trotzdem mal sein muss, dann würde ich mich auch dann gerne wie zu Hause fühlen.... :smile:

                            • Ich habe auf dem Tagesplan die Mayara entdeckt. Ist das diesselbe wie vor ein paar Jahren (siehe Mayara (brasil))?


                              Hi Steppenwolf11: Die TP sind meines Erachtens recht genau. Ich hatte nur einen Fall beobachtet als mal aus Versehen eine (sehr bekannte) Anka anstatt einer Anca gelistet war, dieses aber nur fuer ein paar Stunden (danach war es eine neue Anca).
                              Da nun Mayara schon ein paar Tage auf dem TP zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass sie es ist. Ich sollte schnellstens mal wieder ins Globe...;)

                              • :top:


                                Ich möchte meinen Vorschreibern auch beisteuern Jim, deine Berichte machen echt spass zum lesen! muss immer lachen und "schreib-technisch" auch echt gut! Top! Weiter so :) :super: danke für deine Berichte!


                                Danke Amigo für die Blumen. Ist echt lieb :super:


                                Leider wird man manchmal recht angegriffen wenn man so direkt schreibt und das scheisst dann an. Gibt ne Schreibblockade :rolleyes:


                                Aber ich lass mich schon nicht unterkriegen. Sollen aber mal andere schreiben :kuss:

                                • falls ihr proleten es noch nicht gemerkt habt...


                                  JIM.M. und ich haben uns längst versöhnt...….


                                  und es gibt auch keine Verpflichtung hier irgendwelche Kommentare über ladys abzuliefern...….in der schweiz gilt immer noch die rede- und schreibfreiheit…


                                  aber anscheinend haben gewisse memmen nix anderes zu tun.....als Kommentare zu lesen.....lach...…


                                  und nein ich bin nicht der Betriebsrat der Mädls sondern der Verwaltungsratpräsident…...smile….

                                  • So, so, " die Mädels " sind gegen die 80.- Preise. Sagst du. Du hast also alle interviewt ? Warum hast du das nicht im Globe reklamiert, haben die Mädels das nicht dem Chefe gesagt, sondern angeblich dir ? Bist du der Betriebsrat ? Warum arbeiten denn die dann noch im Globe, statt im Club Rosenstolz beim Chefe Rosenholz ?


                                    So, so, das hat der doofe und pööööööse Club eingeführt, weil für die Mädels nichts mehr gelaufen ist. Ja, und warum ist nix mehr gelaufen ? Er hat es also im Interese und zum Wohle der Mädels getan. Und jetzt läüft also mit den 80.- Preisen für die Mädels wieder rund. Ja, und wo ist dann dein Problem ?


                                    Ach...du bist seit Jahren im Globe und anderen Clubs ? Unter welchem account hast du den deine Berichte gepostet ? Also unter rosenstolz finde ich keinen einzigen, dafür machst du nur Berichteschreiber dumm an.


                                    Probleme hast nur du.....du kleiner agro…...

                                    • .....die Mädels sind gegen die Fr. 80.-----das hat nur der Club eingeführt, weil nix mehr gelaufen ist...…


                                      So, so, " die Mädels " sind gegen die 80.- Preise. Sagst du. Du hast also alle interviewt ? Warum hast du das nicht im Globe reklamiert, haben die Mädels das nicht dem Chefe gesagt, sondern angeblich dir ? Bist du der Betriebsrat ? Warum arbeiten denn die dann noch im Globe, statt im Club Rosenstolz beim Chefe Rosenholz ?


                                      So, so, das hat der doofe und pööööööse Club eingeführt, weil für die Mädels nichts mehr gelaufen ist. Ja, und warum ist nix mehr gelaufen ? Er hat es also im Interese und zum Wohle der Mädels getan. Und jetzt läüft also mit den 80.- Preisen für die Mädels wieder rund. Ja, und wo ist dann dein Problem ?

                                      ...weil ich jede Woche seit jahren ins globe und andere clubs gehe...träumt weiter....


                                      Ach...du bist seit Jahren im Globe und anderen Clubs ? Unter welchem account hast du den deine Berichte gepostet ? Also unter rosenstolz finde ich keinen einzigen, dafür machst du nur Berichteschreiber dumm an.

                                      • sryyyyyy….ihr kleinen proleten…..wegen mir sind die preise so niedrig...ja klar...weil ich jede Woche seit jahren ins globe und andere clubs gehe...träumt weiter....sorry..
                                        die Mädels sind gegen die Fr. 80.-----das hat nur der Club eingeführt, weil nix mehr gelaufen ist...…
                                        und seid doch nicht so agro…...ich stimme euch ja in vielem zu....ehrlich...
                                        so long…..ihr süssen spinner….

                                        • Für mich als normaler Büezer ist es eben doch zu viel, 140 plus 100 extra zu zahlen für lächerliche 30min. Plus noch den Eintritt......


                                          Du schreibst super detaillierte Berichte. Und bezahlst die Girls fürstlich. Und ausgerechnet du hast sicher keinen Grund, dich dafür ausgerechnet bei denen zu rechtfertigen, die nie berichten, weil sie nie ins Puff gehen. Und den Girls also gar nichts zahlen. Wären alle, die die angeblich sooooooo niedrigen Preise kritisieren, bei den hohen Preisen auch zu den Girls gegangen, hätten die nicht die Preise gesenkt. Schuld an den niedrigen Preisen sind also rosenstolz und Co. Globe und die Girls werden ja wohl einen Grund haben, diesen zweiten Preis einzuführen...

                                          • Danke dir lieber morgan2:super: Ist lieb von dir:kuss:


                                            Bin es gewohnt im Forum angegriffen zu werden. Ist fast schon normal. Ich schreibe halt voll von der Leber weg wie es war und manchmal auch brutal :p Ungeschönt einfach, no Fake sagt man heute :rolleyes:



                                            Gibt so viele wie der Rosenstolz, die nackte Girls nur von ihrem Computerbildschirm her kennen.....so Sheldon Coopers, nur eben böse :D:D:D


                                            Genau, rosenstolz soll doch vor das Globe mit einer Tafel "Kein 80 Angebot" demonstrieren gehen hihi.......



                                            Für mich als normaler Büezer ist es eben doch zu viel, 140 plus 100 extra zu zahlen für lächerliche 30min. Plus noch den Eintritt......
                                            Ich verzichte lieber auf ZK, dafür volle Backen :fellatio:

                                            • freubad??? lächerlich......einmal und nie wieder....niveau gleich doppelnull....


                                              80.-- franken bezahlen......schäm dich...


                                              haben die tollen ladys nicht verdient...…
                                              hat mit Respekt und anstand zu tun......trotz dem billigen Angebot....


                                              Also bitte. Du hast noch keinen einzigen Bericht über die tollen Ladys abgeliefert. Berichte Anderer nur kritisieren, statt selber Bessere abzuliefern ? Schäm dich. Hat JimM nicht verdient. Hat mit Anstand und Respekt vor tollen Berichteschreiber-Kollegen zu tun. 80 CHF ohne Küssen ist kein Billigangebot, sondern ist ein reguläres Angebot des Globe und der Globe-Girls. Kostet im History 60 €, und im Sharks 50 € .


                                              Hast du keine Eier, um ins Globe zu gehen, und vom Chef persönlich zu verlangen, dass er den 80-ger Preis unverzüglich streicht ? Und die Girls aufzufordern, besser nichts zu verdienen, als 160 in der Stunde ? Oder mindestens vor dem Globe gegen angebliche Billigpreise in Rumänien, pardon im Globe, zu demonstrieren ?

                                              Was bist denn du für einer ? ...Dann dich zuerst bedanken für den Bericht und dann lästern :super:


                                              So ist es. Niveau gleich doppelnull.


                                              • Was bist den du für einer??? Wo haben sie dich ausgegraben :D


                                                Bitte Bericht nochmals lesen (wenn du deutsch verstehst). Dann dich zuerst bedanken für den Bericht und dann lästern :super:


                                                Die Girls waren überglücklich, weil sie 170 bar auf die Kralle bekamen. Und nicht 120 oder so für 30min. Comprende Amigo?

                                                • Seit langem wieder mal ins Globe gehüpft. Meistens halt im Freubad Zuhause:p


                                                  Weil die Anfahrt von Bern ins Globe mit Auto ist brutal. Stau, Baustellen (was um Himmelswillen baut ihr da in Zürich? Eine Doppelstöckige Autobahn mit Parkanlagen oder was? Ist ja nicht mehr normal:teuflisch:)
                                                  Hinfahrt fast 3 Std Std, Rückfahrt um 1.00 von Globetüre zu Haustüre genau 75min :p



                                                  Freundlich begrüsst wie immer und hey cool, Badeschlappen 47/48:top: Das gibt keine Blattern an den Füssen......


                                                  Menu studiert und mal ein paar Runden mit Heini gedreht. Puhhhhh war ca 16.00 und hatte schon viele Girls. Alle FKK wie angekündigt. Meine Augen waren überall und ich wurde schon nach der ersten Minute angesprochen :super:
                                                  Hatte noch wenig Gäste und ich wurde richtig vergewaltigt mit Anmachen. So gefällt es mir doch. Die Regel das die Girls im Globe aktiver auf Gäste zugehen sollen ist super :super: War ca.9 Std im Globe und eigentlich fast nie alleine....Danke an alle Girls die mich unterhalten haben :danke:


                                                  Dann bekam ich Besuch von der Cleo und dies ging ab https://www.6profi-forum.com/f…richte-12035.html?t=12035



                                                  Dann gut gegessen (wirklich feine Spagetti Carbonara). Kompliment an den Koch....waren verdammt gut :super:


                                                  Es war nonstop Stripshow. Wirklich nonstop, keine Ahnung wie die das hinkriegen, das immer ein Girls zur passenden Musik tanzte. Für mich als Tittenfetischist natürlich das Paradies.....Titten überall. Leider auch etliche Silikon, aber auch für die gibt es Fetischisten :D


                                                  Und es wurde auch öffentlich gefickt und geblasen. Einer nahm einfach mitten drin auf dem Sofa zwei Girls durch. Volles Programm, blasen, lecken, ficken, spritzen :onanieren:
                                                  Hinten in der Ecke liess sich einer eins blasen und da schaute ich dann lange zu, weil es mich schon geil machte. Und so wurde ich wieder rattig wie die Sau und ging an die Bar auf Brautschau :p


                                                  Da schnappte ich mir die Johanna https://www.6profi-forum.com/f…richte-11928.html?t=11928



                                                  Ufffffffffff..... zweimal Mundhöhlendesinfektion gemacht :fellatio: und immer noch nicht müde.
                                                  So gegen 23.00 gab es eine 4er Lesboshow. Eigentlich nicht so mein Ding, aaaaber hey, die Show war so was von professionell und geil. Die stopften sich da Doppeldildos rein, fickten mit den Dildos in alle Löcher rein und das sicher 30min lang. Hammershow WOW:super: Kompliment an diese 4 Damen :pornostar:


                                                  Was mir auffiel, sind das es etliche Asiaten hatte. Ist jetzt das Globe neu im Reiseprogramm drin, neben Kappelenbrücke, Bärenpark usw. Wäre ja voll crazy :p


                                                  Asiaten überrennen nicht nur das Sharks in D, jetzt auch das Globe :D


                                                  Als ich mich umzog begegnete ich noch rasch der schönsten und liebsten Frau aller Saunaclubs. Der Laura http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=272
                                                  Ich hatte sie mal im History und sie kannte mich tatsächlich noch...wowwww. War ja eigentlich auch wegen ihr ins Globe gegangen. Sie erklärte mir dann, ich müsse sie halt reservieren, sie sei immer ausgebucht :mad: Aber ich mag nicht reservieren, von einem Schwanz auf den anderen hüpfen ist auch nicht so berauschend :rolleyes:



                                                  Ist das einzige Problem im Globe. Die ganz guten Girls sieht man fast nie. Laura sah ich den ganzen Abend nie, dann nur in der Umkleide und da war sie schon wieder besetzt. Krass :kuss:
                                                  Beobachtete auch das viele Männer schon vor der Umkleide der Girls warten und zuschlagen...voll kalkuliert und ausgerechnet wann sie fertig sind und so......ist nicht mein Ding :p



                                                  Eier leer und glücklich wie der Weihnachtsmann der alle Geschenke verteilt hat, gings nach Bern zurück.
                                                  Globe ist immer eine Reise wert, aber eben......A1 ist der Horror pur :mad:


                                                  Ich komme wieder, nur schon wegen dem netten Herrn beim Empfang :D Nur schon sein "Guten Abend der Herr....wie hat es dem Herr gefallen....guten Heimreise der Herr.....:super: Das ist Gastfreundschaft der edlen Sorte :super:



                                                  AMEN:rose1:

                                                  • Letzten Donnerstag mal ins Globe ohne dass eine Favo anwesend war. Von den Bildern vom Tagesplan und einer Empfehlungen hatte ich ein paar Girls im Kopf, Linda, Tina und die Katia.


                                                    Als ich abends eingetroffen bin konnte ich aber keine der drei Girls ausfindig machen, so ging ich erst mal was Leckeres essen :happy: Danach wieder eine Runde gedreht und einen alten Bekannten getroffen und mich etwas mit ihm unterhalten und ihn mal gefragt ob er eines der drei Girls gesehen hätte. Etwas später… schau, dort drüben läuft gerade die Linda vorbei…. Und schon düste ich los.


                                                    Ich sprach sie an und wir tranken auf einem Sofa was zusammen und unterhielten uns etwas. Ein sehr nettes Girl. Dann ab ins Zimmer. Dort angekommen war ich dann eher etwas enttäuscht. Da die Zungenküsse extrem flach ausfielen fehlte mir halt der Kick. Blowjob war dann aber sehr gut, danach Gummi drauf und los ging es… vögeln kann sie und wie. Aber auch da gab es so gut wie keine Zunge… Irgendwann so 15 min vor Ablauf der Stunde die Tüte gefüllt. Ich denke sie ist eher was für solche die auf reinen PornoSex stehen und weniger für „Knutsch-Liebhaber“ wie mich. Aber es braucht ja immer zwei dazu – kann auch an mir gelegen haben.


                                                    Es hat aber auch Vorteile wenn keine Favo vor Ort ist, erstens man kann einen Bericht schreiben :smile: weil immer über die gleichen zu schreiben wäre langweilig... Zweitens man verbringt nicht gleich drei Stunden am Stück im Zimmer. So konnte ich, ich glaube es war das erste Mal eine Show auch wirklich von Anfang bis Ende sehen. Vier Girls boten eine echt geile Lesbenshow :super::super: Danach hielt ich wieder Ausschau nach Katia und Tina - jedoch wieder vergeblich.


                                                    Als ich an der hinteren Bar sass kommt ein Girl auf mich zu, in einer Hand eine Zigarette in der anderen ein Weinglas mit irgendwas Alkoholischem drin aber kein Wein. Sie spricht mich mit „hey Baby“ an :rolleyes: und fragt mich nach meinem Namen. Dann schaut sie über meine linke Schulter und fängt mit einem Girl das hinter mir sitzt an zu sprechen. Drückt die Zigarette aus um mir dann ihre Freddy Krüger Gedächtnis Fingernägel in die Brust zu rammen :staunen: und fährt runter dann wieder rauf, runter, rauf…. Schaut mich an und fragt mich „How are you Baby“ dann redet sie wieder mit dem Girl hinter mir. Eine mögliche Antwort von mir scheint sie nicht zu interessieren. Und wieder, jetzt mit noch mehr Druck rauf und runter, rauf und runter :rolleyes:
                                                    Ich umfasse mit zwei Fingern ihr Handgelenk und drücke ihre Hand weg. Sie fragt ob ich das nicht mag. Ich schüttle genervt den Kopf. Sie fragt ob sie gehen soll, ich nicke enthusiastisch :super: sie schenkt mir einen bösen Blick :bestimmend: und geht…


                                                    Oh Mann… habe mir schon überlegt auch zu gehen… scheint nicht mein Abend zu sein.


                                                    Aber dann sah ich von weitem eine Blondine :verliebt: wär ich in einem Trickfilm würden mir jetzt die Augen rausspringen und die Zunge auf den Boden fallen…! :verliebt::verliebt::verliebt: Was für eine Hammer Frau.


                                                    Sie lief jedoch an mir vorbei und schaute dabei in die andere Richtung. Ich nahm sogleich die Verfolgung auf, musste mich aber noch etwas gedulden mit ansprechen da sie in dem Moment leider einen anderen Mann anmachte und etwas mit ihm quatsche. Zum Glück kam der gerade von einem Zimmergang zurück und musste sich erst wieder erholen, wie ich dann später erfuhr.


                                                    So konnte ich sie dann ansprechen. Sie stellte sich als Vicky vor. Wenn ich es richtig verstanden habe, seit so zwei Wochen im Globe – Leider noch keine Fotos auf der Homepage. Die Frau sieht sowas von geil aus. Genau mein Geschmack, bitte eintüten, will ich mit nach Hause nehmen. Lange gerade blonde Haare, Silikontitten, keine Monsterdinger sondern in der perfekten Grösse. Ein Gesicht zum verlieben, Lippen die man sich gerne an seinem besten Stück vorstellt. Und überhaupt eine Figur zum sterben. Kurz um – eine Optikgranate - dazu noch sehr nett.


                                                    Ab aufs Sofa. Normalerweise quatsch ich dort immer etwas mit den Girls, nicht so mit Vicky. Keine Chance, nach einer Minute hatte ich schon ihre Zunge im Hals und einen Ständer unter dem Badetuch. Drei Minuten später wollte ich ins Zimmer… Ich ging mit einem Ständer duschen…. Wäre es ein Dienstag gewesen, würde hier jetzt sicher einer schreiben… „diese blöden Wixer, schrubben sich jetzt schon unter Dusche eins…. „


                                                    Ich musste mich wirklich beherrschen das ich nur eine Stunde machte. Aber ich wollte heute ja 3 mal 1 Stunde mit drei verschiedenen Girls machen. Zum Service will ich gar nicht viel schreiben... es war fantastisch. Die für mich die perfekte Mischung aus GFE und PronoSex, genau in den richtigen Momenten und perfekt dosiert. Den Bick von ihr wenn sie deinen im Mund hat und dir dabei tief in die Augen schaut… Eigentlich wollte ich dann später nach CIM fragen aber ich kam nicht dazu… sie ritt mich so geil und steckte mir die Zunge in den Hals das es kein Halten mehr gab. Kurzum, ich hab wohl eine weitere Favo gefunden.


                                                    Danach wieder duschen und ab an die Bar. Zwischenzeitlich ist es 1Uhr geworden. Da der Club ja bis 3Uhr offen hat, noch genug Zeit für eine dritte Runde. Es waren um diese Zeit etliche Girls frei und da ich keine Lust mehr hatte selber aktiv zu werden und den Girls nachzulaufen, blieb ich gleich an der Bar. Mal schauen wer mich so anspricht… Ist aber keine gekommen, tja, wer nicht will der hat schon… und ich hatte schon zweimal.


                                                    So liess ich es dann gut sein. Habe beschlossen am Samstagabend nochmals ins Globe zu fahren. Aber leider war weder die Vicky noch eine meiner Favos auf dem TP, so das ich dann auf den Besuch verzichtete.

                                                    • Am Samstag kamen wir drei Kollegen sehr spät ins Globe, alles Kunden von Leila. Inkl. guten Stammgast, wir dachten überraschen Sie. Doch es kam ganz anders, der eine schnappte sich Kelly schon am Eingang und verschwand, wir gingen an die Bar aber die Überraschung gelang nicht weil sie nie auftauchte. Na da war dann die Stunde um und wir zwei waren noch mehr besoffen und zwei Girls die mit uns tranken das wir wieder abzogen!
                                                      Wiederholen ist angesagt aber nächstes Mal früher denn gegen 03.00 Uhr sind entweder die Girls nicht mehr da oder besoffen🤪

                                                      • Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber beipflichten, einfach mal ohne Reservierung/Date ins Globe gehen, dich von der Stimmung tragen lassen und spontan eine Blondine ins Zimmer entführen


                                                        Da habe ich am Freitag- und Samstagabend meinen eigenen Rat befolgt *haha und bin ohne Reservationen ins Globe. Und siehe da, an beiden Abenden gab es einen Zimmergang mit einer Favoritin von mir nämlich der Lana :super: Und ich durfte auch die Bekanntschaft mit zwei neuen Girls machen.


                                                        Am Samstagabend so an der hinteren Bar gestanden als ich dachte ich sehe eine Fata Morgana… ist sie es wirklich? Ich traute meinen Augen nicht aber es war tatsächlich Zelia und das ohne einen Kunden :staunen: Ich glaube das war das erste Mal das ich sie alleine gesehen habe. Ein Kollege hatte schon öfters das Vergnügen mit ihr und er hat sie mir nachdrücklich empfohlenen, nur bekommt man die Gute ja selten zu Gesicht…


                                                        Ich wollte schon los um sie anzusprechen, da dreht sie sich um und kommt zu mir, huu das muss Gedankenübertragung gewesen sein. In ihrem roten Bikini und mit ihren langen blonden Haaren sah sie sowas von sexy aus :penis: Jetzt ist mir auch klar warum es nur einen Bericht über sie gibt. Da haben wohl alle Angst dass sie künftig noch länger anstehen müssen. Sorry Bro :p
                                                        Zelia ist ein absoluter Kracher in jeder Hinsicht :super::super:


                                                        Am späteren Samstagabend gab es noch eine Geburtstagsparty für ein Girl. Da hat sich das Globe richtig Mühe gemacht und das Girl hat sich sichtlich gefreut. Wenn ich das richtig gesehen habe gab es einen grossen Blumenstrauss, sonstige Geschenke und natürlich Champus für die Girls und dann Party :super:


                                                        Was mir im Vergleich zu meinen 7 oder 8 Besuchen Ende März / Anfangs April aufgefallen ist. Man wird kaum mehr von „neuen“ Girls angesprochen, nein stört mich nicht, ist mir nur aufgefallen. An dem Wochenende wurde ich insgesamt zweimal angesprochen (von Girls die mich nicht kannten, die weinigen die mich kennen kommen immer hallo sagen wenn sie frei sind…).


                                                        Was mich eher störte, viele sind „rumgelaufen“ haben aber die Kunden nicht wahrgenommen oder bewusst ignoriert… versuche sie anzusprechen liefen somit ins Leere was ich echt schade fand.


                                                        Vor allem am Freitagabend habe ich mich genervt. Ich verbrachte die erste Runde mit der Lana. Danach sagte ich ihr dass ich später gerne mal wieder ein für mich neues Girl hätte. Sie wünschte mir viel Spass :super:


                                                        Ich ging dann duschen und oben im Restaurant was essen. Danach runter an die Bar und drehte ab und an eine Runde durch den Club. Aber eben, irgendwie klappte es nicht so ganz mit den Girls. Nach so einer Stunde war ich genervt und wollte eigentlich schon nach Hause da ich ja eh morgen wieder kommen werde.


                                                        Genau in diesem Moment läuft die Lana vorbei, ich musste ihr natürlich mein Leid klagen *haha Cool und uneigennützig meinte sie dann „ne nicht Hause gehen, wart, ich schicke dir ein "neues" Girl vorbei, ich kenne ja dein Beuteschema“ Ok…........ why not :lachen:


                                                        Kurze Zeit später stellte sich die Anabel bei mir vor, ich fragte ob sie von der Lana geschickt wurde, sie lachte und bestätigte es. Die Anabel entpuppte sich dann als leidenschaftliche Küsserin :super::super:


                                                        An der Stelle muss ich jetzt mal der Lana ein dickes Kränzen winden. Sie ist nicht nur sehr nett und bietet einen super Service sondern sie ist auch noch nach dem Zimmergang um das Wohl der Gäste bemüht. Das finde ich echt Lobenswert :super::super::super:


                                                        • Ich habe das ein wenig anders gemeint.
                                                          Bei meinen wenigen Besuchen in letzter Zeit (Jahre) ist mir aufgefallen, dass deine gewünschten Frauen auch immer im Club rumhängen. Wie gesagt nur eine Momentaufnahme.
                                                          Wenn du dann reservierst sind die Frauen dann dauer gebucht. Evt. sind die dann frei wenn du nicht reservierst ;)


                                                          Falls doch nicht frei bist du viel entspannter.


                                                          • Hallo Eddie

                                                            Sicher ist für mich die Lana immer noch gleich gut wie für Dich, aber sie hat zurzeit viel Stammgäste und wir waren schon zulange nie mehr zusammen. Manchmal kann dies auch etwas verändern, wenn es sein muss. Ich werde auch die Lana immer noch nehmen, wenn es möglich sein wird, aber ich denke, dass es für mich nächstens besser ist, mal nicht mehr mit ihr ein Date zu machen und mal andere Ladys nehmen wie diese Caro oder die Alice. Es kann ja durchaus sein, dass die Lana irgendwann wieder einmal freiwillig auf mich zukommen und mich für ein Zusammensein nehmen wird. Aber wenn ich sehe oder das Gefühl habe, dass eine Lady ihren Kopf bei einem anderen hat und nicht bei mir, dann möchte ich dies auch akzeptieren - ich finde, dass dies im Moment sicher besser ist und halt mal davon abzusehen.

                                                            • [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=126639#post126639'] thomasrb


                                                              Du solltest mal ohne Reservierung dort hin gehen. Dann sind deine gewünschten Frauen vielleicht auch frei ;)


                                                              SchwanzusLongus


                                                              Du kannst ja schon Recht haben, aber wenn man eine bestimmte Lady haben möchte, muss man fast reservieren - also bei der Lana ist dies sowieso der Fall, weil sie zurzeit sehr viele Anfragen hat, dies hat mir auch der Angelo an der Récéption erläutert. Denn die Lana ist eben nicht jeden Tag hier im Globe und wenn die dann anwesend ist, stürmen viele Männer zu ihr, denn sie ist ja eine sehr Super-Lady! Schon an Vortagen machen einige Leute Dates mit der Lana und das Problem ist eben, weil sie öfters erst noch später anfängt als schon am Mittag und dann wird es nun ein Stück schwieriger, um sie zu erhalten. Dies war auch bei mir am Pfingstsamstag der Fall; sie war wohl auf dem Tagesplan aber von Angelo hiess es zuerst, sie käme gar nicht und als ich dann das Date machte und später im Globe ankam, sagte mir der Angelo, die Lana sei erst gekommen und gerade besetzt, er konnte mein Date ihr noch nicht mitteilen. Die Lana hatte es somit auch zu spät erfahren, dass ich für sie käme und es wurde dann leider schwieriger. Nur hatte mir die Lana zugesichert, es könne später möglich werden, aber dann war es eben auch nicht so.
                                                              Was ich mir aber vorgenommen habe ist, dass ich nun Ausschau nach weiteren Ladys halte, dann sehen die Möglichkeiten für mich auch wieder anders aus.
                                                              Hinschauen, wo Girls an einem interessiert sind und auf diese zugehen anstatt seinen gewünschten Favoritinnen nachschauen und darauf beharren, bis sie kommen - dies ist sicher das Bessere!;)

                                                              • die Lana schien für mich irgendwie ein bisschen komisch zu sein, weiss nicht.:rolleyes:


                                                                Hallo Thomasrb


                                                                Das sich die Lana dir gegenüber verändert hat, kann ich mir bei so einem sympathischen Girl kaum vorstellen. Zumal du ja, anhand deiner Berichte, ein sehr netter Kerl zu sein scheinst. Ich durfte schon öfters mit ihr ins Zimmer und habe sie immer als freundliches und auch ausserhalb des Zimmers als ein sehr Aufmerksames Girl wahrgenommen. Servicetechnisch ist sie eh Top - darum auch immer gut gebucht. Ein Fluch und Segen zugleich.


                                                                Wenn ein Girl über Stunden besetzt ist, geht sie schon mal runter an die Rezeption um für sich oder den Kunden neue Badetücher zu holen oder an die Bar um etwas flüssiges zu ordern. Da sind sie dann meistens im Schuss und haben nicht Zeit um grossartig mit anderen Kunden zu schwatzen. Schliesslich tickt im Zimmer ja die Uhr...


                                                                Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber beipflichten, einfach mal ohne Reservierung/Date ins Globe gehen, dich von der Stimmung tragen lassen und spontan eine Blondine ins Zimmer entführen.


                                                                So landete ich mal mit der Yssa, welche sonst auch immer Dauerbesetzt ist im Zimmer. Die ist pures Dynamit, erinnert mich irgendwie an die Blondine aus dem Film Battleship https://goo.gl/images/mkiLmZ
                                                                Höre heute noch die Glocken läuten...

                                                                • thomasrb


                                                                  Du solltest mal ohne Reservierung dort hin gehen. Dann sind deine gewünschten Frauen vielleicht auch frei ;)


                                                                  rowdy calahan
                                                                  jetzt am Samstag hättest du bei Betty mehr Glück gehabt. Die war andauernd frei. Hab ich auch so zum ersten Mal gesehen.
                                                                  Du hast die Situation nur aus der Ferne beobachtet und kennst nicht die Hintergründe.
                                                                  Das von den Girls bekannte Kunden bevorzugter behandelt werden als unbekannte ist doch auch überall so.

                                                                  • :langweilig:


                                                                    mein letzter globe besuch lief irgendwie an mir vorüber.
                                                                    dabei hatte ich mir doch grosses vorgenommen.


                                                                    Betty 3 und/oder Beatris wollte ich nämlich für mich auserwählen.
                                                                    mit weiblichem zutun wollte ich es mir dann richtig besorgen.


                                                                    angefangen hat es sehr gut. kaum im tempel, traf ich bereits auf beatris.
                                                                    ich habe kurz mit ihr gesprochen und ihr deutlich mein interesse gezeigt. sie war aber noch mit anderen girls am essen.


                                                                    ich ging nach unten und wartete an der bar. nach längerer zeit kam sie
                                                                    und setzte sich auf die rondelle direkt neben einen dreibeiner.
                                                                    scheinbar kannten sie sich gut und scheinbar hat auch er gewartet.
                                                                    es setzten sich noch weitere girls zu ihm. mein instinkt sagte mir,
                                                                    calahan, da braut sich etwas zusammen, dass deinem wunsch nicht förderlich scheint.


                                                                    plötzlich stand er auf und ging mit 3 bis 4 girls zu einem hinteren sitzbereich. ein bisschen beneidete ich den kerl schon als er sich dort
                                                                    wohl abwechselnden oralen genüssen hingab.


                                                                    als er sich ins zimmer zu begeben schien, blieben einige girls jedoch sitzen
                                                                    und plauderten zusammen und nippten an ihren drinks.
                                                                    mit freude sah ich, dass beatris unter ihnen war. die plauderrunde schien sich aber nicht aufzulösen. während meiner langen wartezeit. sah ich den dreibeiner nicht mehr. die girls blieben jedoch unter sich und diskutierten eifrig.


                                                                    dass die girls manchmal für stunden in einer zimmer session stecken
                                                                    weiss ich ja. dass sie aber noch längste zeit auf einen gast der irgendwo ist warten, damit er sich abermals mit ihnen vergnügen kann, wusste ich echt nicht.


                                                                    bevor ich frustriert ging, fragte ich noch nach betty. passender hätte die antwort nicht sein können; sie ist im zimmer, wird aber demnächst frei.
                                                                    ich sagte mir....eventuell.


                                                                    wie es sich gehört werde ich es halt erneut versuchen. das sehr schöne gesicht von beatris möchte ich nämlich betrachten, wenn sie meinen lümmel im mund hat.

                                                                    • Geplant war eigentlich ein Pfingsterlebnis mit JULIE und LANA, aber leider wurde nichts daraus, obwohl ich ein Date gemacht hatte. Kaum hatte ich das Globe betreten, teilte mir Angelo an der Récéption mit, dass die Julie frei sein sollte, aber die Lana noch gar nicht eingetroffen sei, er werde ihr dies erst später mitteilen können. Somit machte ich mich auf zur Julie. An der Garderobe verkam mir die grosse blonde Deutsche und nahm mich in die Arme und sagte: "Schatz, ich weiss, du hast mich bestellt, aber leider bin ich noch besetzt, es dauert länger, bis ich zu dir kommen kann." Tja, so ein Mist, auch die Julie war besetzt. Der Herkules begab sich nun an die Bar und wartete etwa eine Stunde lang. Da kam wieder die Shayenne und offerierte mir ein Glas Champagner. Nach späterer Zeit kam eine nette dunkelblonde Lady zu mir, die sich mit dem Namen ALICE vorstellte und begann mit mir zu tanzen. Wir hatten es lustig miteinander. Leider musste ich die Alice wegen der Julie vertrösten. Nach etwa eineinhalb Stunden kam die Julie an die Bar und ich dachte, ich hätte es doch zu ihr geschafft. Die Julie nahm mich erneut in die Arme und unterhielt sich mit mir. Leider hiess sie mich, dass sie immer noch besetzt sei und wieder zu diesem Gast zurück müsse, sie sei nur schnell zu mir gekommen, um mir dies mitzuteilen. Da die Alice von der Julie eine Freundin ist, sagte mir dann Julie, ich solle doch mit der Alice zusammensein, vielleicht kann es in späterer Stunde noch möglich werden. Somit wurde ich von der Alice in eine ruhige Ecke entführt, wo ich von ihren grossen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde.


                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ALICE >>>>


                                                                      Als ich mit der Alice zusammen war, verkam ich noch einer ganz schönen Blondine, woowww, für mich eine gesuchte Traumfrau. Sie stellte sich mit dem Namen CARO vor, aber sie konnte nur englisch sprechen. Da dachte ich, die hätte ich doch nehmen sollen. Somit verabredeten wir uns eventuell auf eine spätere Zeit. Nach dem Erlebnis mit der Alice stand dann aufeinmal die Lana vor mir und sagte: "Schatz, ich habe zu spät erfahren, dass du ein Date mit mir gemacht hast, tut mir leid. Ich habe nun einen Stammgast, ich kann dir gar nichts versprechen, es kann vielleicht Stunden dauern, bis es gehen könnte." Tja, mit der Lana war es auch gescheitert. Somit hielt ich mal an der Caro Ausschau und ich sah sie auf einem Stuhl an der Bar sitzen. Aufeinmal aber begab sie sich zu einem Mann und war besetzt. Da dachte ich, es sei vielleicht das Beste, wenn ich mal etwas essen gehe, ich müsse sicher mindestens dreiviertel Stunden warten, bis die Caro wieder frei sei. Nach einem feinen Nachtessen war ich eine halbe Stunde später wieder unten an der Bar und auf einem Stuhl sah ich aufeinmal die Caro alleine sitzen - oha, scheinbar wurde mit dem anderen Gast nichts für ein Vergnügen. Somit sah ich, dass ich die Gelegenheit unbedingt packen musste. Aufeinmal aber sah ich die Lana an der Récéption und es schien, sie sei frei geworden. Somit musste ich dies mit der Caro zurückstellen und nach der Lana Ausschau halten. Die Caro aber wollte ich nicht aus meiner Obhut lassen. Ich ging mal umher und sah die Lana kommen und mittlerweile lief ich an der Treppe der charmanten Caro-Blondine in die Arme und sie begann mit mir zu tanzen und wir hatten es lustig miteinander. Als die Lana an mir vorbeiging, hielt ich sie auf und fragte, ob sie nun frei sei, aber sie antwortete, dass sie doch noch besetzt sei und dann später ein anderer Gast zu ihr käme. Mir wurde dies aufeinmal recht, denn meine Sympathie hatte sich sehr an die schöne Caro zugewandt und die Lana schien für mich irgendwie ein bisschen komisch zu sein, weiss nicht.:rolleyes:


                                                                      Somit liess ich mich von der Caro entführen - sie hätte es nicht mal zugelassen, wenn ich zur Lana gegangen wäre. Wir pflegten miteinander amüsante Unterhaltung und dann ging es ab aufs Zimmer ROMA, wo ich von Caros heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CARO >>>>


                                                                      Nach diesem wunderschönen Erlebnis duschten wir noch zusammen und flirteten noch lange miteinander. Für Caro schien der Herkules wohl auch ein Traummann zu sein. :verliebt::kuss:


                                                                      Als ich dann später am Gehen war und an der Récéption stand, kam eine hinkende Blondine daher - das war ja die JULIE. Sie kam auf mich zu und lehnte sich an mich und sagte: "Schau mal Schatz, was mir passiert ist. Ein Nagel habe ich gebrochen, es tut so weh." Die Julie schien nun müde zu sein. Ich unterhielt mich nochmals ein wenig mit ihr. Scheinbar war sie aber doch immer noch besetzt. Wir konnten mal hie und da kurz zusammensein, aber zu einer Zimmerstunde und einem Vergnügen kam es leider dieses Mal gar nicht. Schliesslich musste ich auch wieder auf den Zug gehen, da es nun spät geworden war. Aber sie versprach mir auf den Juni wieder etwas Besseres, wenn sie dann wieder hier sei.


                                                                      Die Lana verkam mir nach dem wunderschönen Caro-Erlebnis nochmals an der Bar, aber ich musste leider bemerken, dass sie mir eher den Rücken zukehrte. Irgendwie bekam ich das Gefühl, die Lana habe sich in etwas anderes verändert und nicht mehr die gleiche Sympathie auf mich, wie es noch letztes Jahr um diese Zeit war. Tja, ich sagte mir, ich habe ja nun eine bessere Lady gefunden - die schöne blonde CARO. Die Lana war dann auch aufeinmal wie verzaubert verschwunden.


                                                                      Zum guten Glück hatte es dieses Mal viele andere Blondinnen und ich habe auch 2 gute gefunden, aber es hat noch mehrere, wo ich die Chance haben könnte. Mal schauen! ;)

                                                                      Dem Angelo an der Récéption wünschte ich dann schöne Pfingsten!


                                                                      • Bei mir kein Problem mit Macbook und Safari oder Firefox.

                                                                        • Wenn ich auf der Globe-Webseite runterscrolle stimmt da was nicht. Zumindest auf meinem Laptop kann ich nicht langsam runterfahren. Weder beim Tagesplan noch bei den Bildern der einzelnen Girls. Die Seite rutscht jeweils beim scrollen schnell und hektisch nach unten, und ich brauche 3-4 Versuche bis ich auf den Bildern bin, die ich sehen will.


                                                                          Nicht so bei den Erlebnisberichten. Und auch nicht so auf Webseite vom Westside.


                                                                          Ist das nur bei mir so oder ein technisches Problem?


                                                                          Sorry, motzen auf hohem Niveau ... aber vielleicht was für einen schnellen Fix.

                                                                          • könnte es tiffany gewesen sein? ich weiss ja nicht was du als fahrgestell bezeichnest^^ aber tiffany ist sicher eine super schöne frau mit grosser ausstrahlung und sehr gut besucht. eine der besten die ich je treffen durfte


                                                                            Lieber wooderson,
                                                                            Ich gebe Dir in allen Punkten zu Tiffany recht, Sie ist eine wundervolle Frau. Dazu fällt mir spontan noch ein Erlebnis von letzter Woche ein...:happy:


                                                                            Eigentlich wollte ich an dem Abend relaxen und mir ein paar Folgen „Magnum“ reinziehen, bis ein Kollege anrief. „Hey, lass uns ins Globe gehen, meine Frau ist… du fährst, ich saufe“. Menno, es ist DVD Abend... „ne, es ist Zeit für ein Heinecken und ne geile Schnecke“. Also gut, ich hol dich ab…


                                                                            Irgendwann… Bahnhof Schwerzenbach, ein Auto fährt vor, ein Mann steigt hastig aus und verschwindet in der vorabendlichen Dämmerung… Inkognito... wie immer…
                                                                            Ich bleibe im Auto zurück, nehme einen Schluck Wasser und denke, Fuck, eines Tages wird mir seine Frau mit dem Bügeleisen einen Scheitel ziehen… ich höre mich noch leise sagen…“ich war doch nur der Fahrer…“…


                                                                            Irgendwann später parkiert und rein ins Globe. Nach der Dusche lauf ich zur Bar und bestelle ein RedBull. Irgendwie war ich noch nicht so richtig angekommen… liegt wohl an der enorm grossen Reizüberflutung des letzten Wochenendes… ich träume nachts schon von den ganzen Knackärschen hier.


                                                                            Ich setze mich an die hintere Bar, schaue etwas Fussball, da ich auf eine bestimmte Favo warte. Immer wieder läuft ein halbnacktes Girl auf High Heels vorbei und versucht mich schwach zu machen…. Puhhhh aber auf so viele Bälle kann ich mich nicht konzentrieren… schweren Herzens gebe ich ein paar Körbe….


                                                                            Ein Girl kommt und sagt, „ich weiss mit wem du heute ins Zimmer gehen wirst… Sie ist gleich da… viel Spass“. Und kurze Zeit später steht sie neben mir, Tiffany :verliebt: Und begrüsst mich mit den Worten „ich habe gehört, du hattest viel Spass hier am letzten WE“. Fürs Protokoll; der Buschfunk funktioniert immer noch einwandfrei *haha


                                                                            Zu Tiffany muss man nichts mehr schreiben. Sie spielt in Ihrer ganz eigenen Liga. Man könnte sagen, sie ist wie das Globe, oft kopiert aber nie erreicht.


                                                                            Ah ja… den Kollegen Ehebrecher habe ich natürlich wieder wohlbehütet nach Hause gefahren und mich mal so nebenbei nach der Grösse des Bügeleisens erkundigt…


                                                                            Eddie


                                                                            Eat, “fuck” and be merry, for tomorrow we die. You can be as careful as you want, but you’re going to die anyway, so why not have fun? (in Anlehnung an Lemmy)

                                                                            • Am vorletzten Freitag von Tokio zurück nach Zürich geflogen. Beim einsteigen so überlegt, Landung in Zürich am Nachmittag… dann nach Hause, Koffer auspacken, einkaufen, schlafen und am Samstagabend ins Globe :happy:


                                                                              Während dem Flug mich dann immer wieder mal ertappt, wie ich einer hübschen Flugbegleiterinnen auf den Arsch geschaut habe :mutig: Leider liessen Sie dann meine Flirtversuche völlig kalt. Bei Flugbegleiterinnen ist das wie bei den WGs, die müssen einen berufsbedingt anlächeln, verdammt. Jetzt aber an die Cockpittüre zu klopfen, um mich über den Korb zu beschweren hielt ich für keine so gute Idee. Also umdisponiert, nach Hause und noch am selben Abend nach Schwerzenbach gefahren.


                                                                              Spät angekommen so gegeben 22:30Uhr. Naja, ist ja mein erster Besuch im Globe im laufenden Jahr und überhaupt mein erster Clubbesuch im 2018. Umgezogen, geduscht und in der Garderobe sitzend den TP auf dem Handy gecheckt. Irgendwann dann rausgefunden das leider nur eine Favo vor Ort ist.


                                                                              Es herrschte eine super ausgelassene Stimmung…. wie ich das vermisst habe, diese Atmosphäre, die Girls, schon in der Graderobe hörte man das Gelächter von Weiblein und Männlein welche unter der Dusche rumalberten. Überall ein freundliches „Hi“ oder „Hallo“. Das macht echt Stimmung.


                                                                              An der Bar ein RedBull bekommen und dann an der hinteren Bar Platz genommen. Mit nur einer anwesenden Favo war es wohl an der Zeit neue Bekanntschaften zu machen :smile:
                                                                              Nur, bei dem LineUp ist das gar nicht so einfach. Man lässt die Augen durch den Club wandern, blendet die Eisbären aus und dann passiert es… eh man sich versieht, sitzt man mit einer :penis:Latte:penis: da… denn, die hätte ich gerne, und die hätte ich auch gerne, und die…, und die…, mein Gott die sowieso. Es ist zum Haare raufen, wo man auch hinschaut lauter Granaten. Darum hab ich eigentlich lieber so drei vier Favos… das ist viel einfacher, für den alten Romantiker hier.


                                                                              Ich hatte dann das Glück des tüchtigen und durfte einen längeren Zimmergang mit Mercedes geniessen. Absolute Top Frau und Hammer Service aber was schreib ich auch… wer sie kennt weiss Bescheid:super::super::super:


                                                                              Und so ging ein sehr langer Tag zu Ende.


                                                                              Am Samstagabend habe ich ein Girl mit sehr langen Geraden blonden Haaren gesehen. Die hatte ein Fahrgestell, wenn ich das mal so schreiben darf, als wäre sie direkt den Designerstudios von Pininfarina entsprungen, dazu noch ein so süsses Gesicht.
                                                                              Ich habe mich dummerweise an meinem Getränk verschluck und als ich fertig war mit husten war sie schon wieder weg…, kein Wunder... Habe sie danach nicht mehr gesehen… Von der TP Beschreibung her könnte es vielleicht Emma neu gewesen sein (22, 170/52, Blond). Vielleicht mache ich einfach mal eine Reservation für Emma … das könnte noch witzig werden, so ein Blind Date *hehe

                                                                              • Ich habe letzte Woche mit einer WG geschlafen. Nicht mit irgendeiner, sondern mit meiner absoluten Herzensdame. Das Schlafen meine ich dabei wörtlich. Wir sind weggeratzt und 20 Minuten nach Betriebsschluss in Panik wieder aufgewacht.


                                                                                Die Diskussion, ob es sinnvoll ist 4,67 Franken pro Minuten für Schlafen zu bezahlen, möchte ich hier gar nicht führen (Die sind es im Übrigen tatsächlich wert, denn das Gefühl der Vertrautheit, wenn man eng umschlungen gemeinsam einschläft, ist unbezahlbar).


                                                                                Dann musste es natürlich schnell gehen und in Höchstgeschwindigkeit wurde alles Notwendige abgewickelt (Zimmer aufräumen, Bezahlen, Duschen, Anziehen). 20 vor 4 verlasse ich als letzter Gast den Club und entschuldige mich beim Fritz dafür. Völlig tiefenentspannt sagt er mir: „Wirklich kein Problem, das Zimmer geht vor“. Das „Fickwohl“ des Gastes ist also wichtiger, als der eigene, rechtzeitige „Feierabend“. Respekt! Das ist mal eine Dienstleistungseinstellung.
                                                                                Der Fritz ist sowieso der Beste. Er gibt mir bei der Begrüssung immer das Gefühl, dass ich viel eher ein Edelmann bin, der gerade seine Schicht als freiwilliger Helfer in einer Kinderklinik in Ruanda antritt, als der verwerfliche Perversling der in den Puff eincheckt. Danke.

                                                                                • Ne Frage an die Experten!


                                                                                  Gibt es eigentlich die live shows nur jeweils Freitags und Samstags um ca 21-23uhr oder wird meistens auch am Donnerstag eine Show stattfinden. Ich finde diese Shows meists sehr gut und manchmal sogar ausgezeichnet und es gibt einem richtig Lust nachher was zu unternehmen. Letzes Mal war es zuemlich wild und sogar ein Mann liess sich von den Damen verführen und performte ganz gut live auf der Bühne.... danke für eine Info!


                                                                                  Gruss!


                                                                                  Die gibt es täglich.

                                                                                  • Ne Frage an die Experten!


                                                                                    Gibt es eigentlich die live shows nur jeweils Freitags und Samstags um ca 21-23uhr oder wird meistens auch am Donnerstag eine Show stattfinden. Ich finde diese Shows meists sehr gut und manchmal sogar ausgezeichnet und es gibt einem richtig Lust nachher was zu unternehmen. Letzes Mal war es zuemlich wild und sogar ein Mann liess sich von den Damen verführen und performte ganz gut live auf der Bühne.... danke für eine Info!


                                                                                    Gruss!

                                                                                    • Eigentlich war auf letzten Samstag geplant, dass ich die JULIE und die LANA nehme, aber auf meine Anfrage am Freitag hiess es bereits, dass die Lana am Samstag abwesend sei und so war es leider auch. Somit buchte ich dann ein Date mit JULIE und DAISY. Kaum hatte ich das Globe betreten, geriet ich in Shayennes Arme und sogleich stand auch mein Julie-Engelchen vor mir. Unser Erlebnis war dieses Mal etwas anderes wie sonst; wir verbrachten unsere Unterhaltung an der Bar. Die Shayenne unterhielt sich dann auch noch mit mir - sie ist einfach eine süsse und liebenswerte Lady. :super: Dann verkam mir auch noch die GIANNINA - sie hat nun schwarze Haare. Eigentlich hätte ich auch sie nebst der JULIE nehmen können. Es war sehr unterhaltsam an der Bar. Nachher wurde ich von meinem Julie-Prinzesschen wieder aufs Zimmer MOSKAU entführt.

                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

                                                                                      Mein anschliessendes Vergnügen fand dann ziemlich bald mit der DAISY statt. Ich wartete an der Bar und ich sah überhaupt gar nichts von ihr. Wo mag sie denn nun sein? Als ich mein Cola-Glas leer getrunken hatte, erhob ich mich und wollte sie suchen gehen, aber aufeinmal stand eine charmante Lady vor mir und ich bemerkte, dass dies ja die Daisy war. Sogleich gingen wir miteinander in die ruhige Plauderecke. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Dieses Mal liess mir die Daisy von ihrem Handy den Sandra-Song "Hiroshima" laufen. Auf dem Zimmer während unserem heissen Vergnügen hörten wir Sandra-Lieder und wir tanzten auch miteinander. Eigentlich ein guter Anfang, aber das Ende ist ein wenig daneben gelungen - solche Sachen kann es auch mal geben.

                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DAISY >>>>

                                                                                      Nach diesem Erlebnis war ich nun geschafft und brauchte zur Abwechslung mal etwas zu Essen. Die Julie hat mich nachher wieder sanftmütig aufgemöbelt, wir konnten nochmals miteinander ein wenig Tanzunterhaltung an der Bar pflegen. Da verkam mir noch eine schwarzhaarige Lady, das war ja die MERCEDES, so ein Mist, hatte ich doch vergessen, dass diese ja auch noch ist. Ich hatte ihr letztes Mal nämlich versprochen, ich würde mal mit ihr aufs Zimmer gehen und dies wäre nun eine gute Gelegenheit gewesen, da die LANA gerade abwesend war. Laut Julie war die Mercedes 4 Monate weg, sie ist eben nicht immer hier. Eigentlich hätte ich mit ihr noch aufs Zimmer gehen müssen, aber da es bereits spät war und ich den späten Zug nach St. Gallen erwischen musste, war dies leider nicht mehr möglich. Somit muss ich schauen, dass ich mit der Mercedes bei ihrer nächsten Anwesenheit sicher mal ein Vergnügen verbringen werde.

                                                                                      Bis bald wieder! ;)

                                                                                      • Ich war am Sonntag im Globe. Trotz Kälte erstaunlicherweise knall voll. Sogar die weniger begehrten Girls waren dauerbesetzt. Dennoch kein Aufreiss-Stress und gute Stimmung. Jung und alt happy.


                                                                                        Ich musste dementsprechend 2 Stunden auf Miranda warten. Ich sprach sie gleich an, aber sie hatte vor mir grad noch eine Reservation bekommen.


                                                                                        So überbrückte ich die Zeit mit einer türkischstämmigen Deutschen, deren Name ich vergessen habe. Im Kino eine Stunde. Zwar voll durchgeackert ohne Ständerprobleme, aber es fehlte mir die positive Energie.


                                                                                        Ich sagte ihr am Schluss, sie war etwas zu roboterisch, wobei sie mir erwiderte, dass sowas ihr noch niemand gesagt hat.


                                                                                        Wahrscheinlich lags an mir, weil ich eben auf Miranda wartete, und sie das wohl spürte.


                                                                                        Das Warten auf Miranda hat sich dann aber gelohnt.


                                                                                        Sie ist Feuer und Flamme. Klein und blond. Mega Figur. Sehr sexuell. Mit super Duft und schöner Haut.


                                                                                        Sie wohnt seit ein paar Jahren in Deutschland und kann für das schon verdammt gut Deutsch. Clevere Frau auch noch. Sympatisch und aufgestellt. Sie kann auch mal zuhören. So blieben wir bis Ladenschluss.


                                                                                        Auf dem Bild hat sie noch schwarze Haare. Ihre Naturfarbe ist dunkelblond. So ist sie auch wieder. Grüne Augen. Hübsches Gesicht. Ich glaube sie kommt wieder im April. Sie ist nicht so viel da. Wenn, dann kann ich sie nur empfehlen.

                                                                                        • Hallo zusammen.
                                                                                          War heute wieder mal in schwerzenbach. Habe mir einbischen wärme gegönnt.
                                                                                          Möchte zuerst der küche ein Kompliment machen. Einfaches aber tolles menue. Der koch war freundlich und hilfsbereit. Das team bar und Eingang freundlich und höflich einfach wie es sein soll. Was ich nicht so mag aber das ist warscheinlich geschack sache, das wenn eine dame zu mir kommt und schon so pornografische Andeutungen macht. Es gibt sicher kunden die das lieben, nur ich nicht. Auch bemerkungen die auf dem strassenstrich normal sind gehören nicht in so eine perfekte Infrastruktur. Sonst waren die damen sehr freundlich. Ich wurde zwei mal für einen dreier gefragt. Habe ich abgelehnt und um keine zu bevorzugen habe ich beiden abgesagt.
                                                                                          Es hatte viele gäste und dan ergab es sich weil viele besetzt waren und ein teil beim Essen das es fast keine frauen mehr hatte, diese zeit habe ich gemütlich mit einem sprudelbad überbrückt.
                                                                                          Ich möchte mich bei allen Damen bedanken für ihre freundliche art obwohl mich viele nur gegrüsst haben. Aber das zeigt einfach das das Team sehr gute Arbeit leistet. Für das danke ich euch sehr.
                                                                                          War mit zwei damen zweimal im zimmer und ich war sehr zufrieden. Jede hatte stärken und schwächen, aber das zeigt das es richtige Frauen sind. Was ich super fand ich hatte mit beiden sehr gute gespräche.
                                                                                          Zum Schluss noch mal danke GLOBE - DAMEN und TEAM
                                                                                          ingo grosses Kompliment

                                                                                          • Es ging lange Zeit, bis ich es wieder einmal mit der JULIE schaffte. Den ganzen Januar durch fehlte die Julie auf dem Tagesplan. Vor etwa 3 Wochen rief ich ins Globe an und da hiess es von Fritz, dass die Julie immer noch nicht in den nächsten Tagen käme. Stattdessen ging ich nun ins Westside. Vor 2 Wochen bis letzte Woche sah ich nie eh und je etwas von Julie auf dem Tagesplan. Da ich die ganze Sache komisch fand, dass die Julie gar nie auf dem TP erschien, rief ich Ende letzte Woche erneut ins Globe an und erkundigte mich, wann dann endlich die Julie wieder käme. Da erhielt ich die Antwort, dass sie nun anwesend sei, sogar bereits die ganze Woche, aber scheinbar auf dem Tagesplan fehlte. Es hiess auch, dass sie am Samstag anwesend sein sollte. Somit rief ich nochmals letzten Samstag an und Angelo sagte mir, die Julie sei anwesend und ich buchte somit gleich ein Date mit ihr. Auf dem Forum-Tagesplan fehlte sie, aber die Lana galt als anwesend. So kam ich auf die Idee, mal auf der Globe-Homepage selber nachzuschauen und dieser Tagesplan sah anders aus, nämlich, dass die Julie dort aufgeführt war, aber die Lana fehlte. Ich erfuhr dann im Globe auch, dass die Lana bereits seit einer Woche weg war, aber die ganze Zeit auf Tagesplan erschien. Scheinbar ist es so, dass der TP vom Club Globe derjenige ist, den man anschauen muss, denn der Tagesplan auf der Gesamtforumsübersicht stimmt nun seit einigen Wochen nicht mehr. Zum guten Glück habe ich dort vor einer Woche mal telefonisch nachgefragt, da ich es allmählich für unwahrscheinlich fand, dass die Julie so lange weg sein kann. Aber wie mir auch die Julie erzählt hat, war sie eine lange Zeit krank wegen einer Grippe, aber 5 Wochen wären doch nun zu lange für dies.

                                                                                            Als ich dann das Globe betrat, wurde ich an der Récéption von Angelo empfangen und er sagte mir, ich sei sehr lange nicht mehr hier gewesen.
                                                                                            Nachher dann wurde ich auch freudig von der Shayenne empfangen. Sie ist immer sehr charmant zu mir. Dieses Mal hatte es dann nun mit der JULIE wieder geklappt. Somit war mal ich derjenige, der mit der charmanten blonden Julie eine lange Zeit hier im Globe verbrachte und zwar auf dem Zimmer YOKOHAMA, wo ich das letzte Mal mit der DAISY war. Ich erzählte meinem Julie-Prinzesschen, dass ich bei meinem letzten Globe-Besuch, wo ich mit ihr Pech hatte, dafür von der charmanten Shayenne eine sehr gute Alternative bekam; die Daisy hatte mich richtig hier in diesem Zimmer heiss vernuscht, wie ich dies noch nie eh und je mit einer Girl erlebte. Da sagte mir die Julie, dass sie in dieser Zeit mit ihrem Stammgast nicht weit von uns entfernt war und der Daisy Impulse an mich gab.
                                                                                            Aha, jetzt verstehe ich; dass die Daisy mich so sehr vernuschte, kam ja von der Julie - wie interessant. :smile: Dann ist es aber nun so, dass ich anfangs Dezember indirekt mit meinem Julie-Prinzesschen doch ein Erlebnis hatte, wäre ich überhaupt gar nie draufgekommen. Der Julie erzählte ich sowieso, dass ich bei meiner Vertiefung über die Stadt Tokyo-Yokohama immer nun näher komme; nämlich, dass es mir nun gelang, übers Internet Fahrpläne der Tokyoter Metro und Monorail auszudrucken sowie auch den Tokyoter Busguide, so dass ich für dies nicht so schnell dorthin fliegen muss. Die Julie ist imponiert über dies und wir vertieften uns bereits ins Gespräch, dass wir beide so sehr Sushi lieben und über vieles Gemeinsamkeiten haben. So wurde ich dieses Mal von der Julie im YOKOHAMA-Zimmer verwöhnt und ich konnte so meine grosse heisse Sexlust ausleben, wie tat mir dies gut! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

                                                                                            Nachher war der Herkules nun sehr hungrig und ich ass mich dann später oben im Restaurant voll. Es war wieder so lecker. Von der Daisy sah ich gar nichts, scheinbar war sie lange Zeit auf dem Zimmer besetzt. Aber mit der Daisy werde ich bald wieder mal ein Erlebnis verbringen, vielleicht bei meinem nächsten Globe-Besuch, sofern sie anwesend sein soll. Die DAISY wird für mich nun ADELINAS-Nachfolge werden.

                                                                                            Als ich dann am Gehen war, verkam ich nochmals meinem Julie-Engelchen und wir verabschiedeten uns küssend voneinander. Sie wird in nächster Zeit viel anwesend sein. Das Check-out an der Récéption konnte ich dieses Mal mit der charmanten Shayenne machen. Auch ein freudiger Abschied von ihr konnte ich nun spüren und der Herkules ging dann beglückt auf den Zug zurück nach St. Gallen. :happy::happy: Bis bald wieder! ;)

                                                                                            • Deborah hat wohl aufgehört...


                                                                                              Das ist leider leider so. Deborah sagte mir nach dem letzten unvergesslichen Zimmerbesuch im Juli 2017, dass sie in wenigen Tagen nach Hause fliegen wird, und dort in Rumänien ein normales Leben führen werde. Sie ist ein herber Verlust, den wir zwar nur schwer verkraften aber akzeptieren müssen. Ich wünsche ihr ein schönes Leben in ihrer Heimat - verdient hat sie es ganz sicher. WE ALL MISS YOU DEBORAHHHH!

                                                                                              • Bevor ich mich wieder auf dem Nachhauseweg mache.
                                                                                                Hat jemand Neuigkeiten von der Greta oder der Deborah?
                                                                                                Auf der Hompage von der Bumsalp ist eine Deborah aufgeführt.
                                                                                                Ist sie wieder in der BA zurück? War in letzter Zeit geschäftlich in der Nähe von Zürich, aber ohne einer meiner Favoritin fehlte mir der Ansporn den Weg in kauf zu nehmen.
                                                                                                Falls jemand was weiss, wäre ich über Infos dankbar.
                                                                                                :danke::danke::danke:


                                                                                                • Vielen Dank für eure Beiträge:


                                                                                                  - Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.


                                                                                                  - Sunny als DJ fand ich top. Über die Lautstärke kann man sich streiten.


                                                                                                  - Wir haben in der Vergangenheit gerne Künstler eingeladen. Wie aber the mask richtig bemerkte, war nur ein kleiner Teil der Gäste an den Darbietungen interessiert. Jetzt bekommen die Girls das Geld für ihre Darbietungen.


                                                                                                  - Party um die Osterzeit: Das hatten wir bis 2010 (letztes Thema: Moulin Rouge) auch immer. Doch dann liess das Besucherinteresse nach und der Termin wurde gestrichen.

                                                                                                  • Es gibt positives und negatives, je nachdem was man erwartet, das natürlich aus Eisbärsicht ;).


                                                                                                    Positiv:
                                                                                                    - die Zeit vergeht schnell (wenn man einen guten Sitz erkämpft hat), es gibt eine Show nach den anderen
                                                                                                    - man sieht auch viele WGs von den kleineren Clubs, ich finde sie sind bei solchen Parties motivierter



                                                                                                    Negativ:
                                                                                                    - klarer Eisbärenüberschuss
                                                                                                    - die Top WGs sind von Stammkunden reserviert
                                                                                                    - manche WGs sind nicht so guter Laune, wollen lieber zu Hause sein
                                                                                                    - manche WGs wollen nicht so viel arbeiten, sonder eher Party machen
                                                                                                    - sehr schwieriger Tag für das Barpersonal


                                                                                                    Ich finde das die Globe Parties sehr gut sind, das ganze Programm, Buffet, Dekos, etc. Bei der Musik hätte ich auch ein wenig mehr Abwechslung und gerne nicht so laut. Ich frage mich wieviel diese Parties für den Globe sich lohnen, wäre noch eine Party so um die Osterzeit zu viel ?

                                                                                                    • Eigentlich ein ganz normaler Abend, nur mit einem Buffet


                                                                                                      Erinnert mich an die CH-Poolparty. Schöne Momente mit Favi, aber was das Saunaclub-Leben anbelangt nicht representativ. Haha, da fällt mir noch was Lustiges ein! ENDLICH haben wir uns gefunden, und ein Flex-Plätzli erkämpft, draussen auf den Liegen. Und da kuscheln wir etwas, möglicherweise auch geknutscht, normal...
                                                                                                      Johnny, nur so aus Interesse: "Sag mal, hasst Du eigentlich Mundspülung benutzt, seit dem Blowjob-Contest?" - Da verschwand sie nochmal kurz...
                                                                                                      :mutig:
                                                                                                      Anyway, alles gut, aber ich bleib dabei: so Parties mit viel PR locken die Schafe an, Fussvolk, Pöbel. Berge nackten Männerfleisches türmen sich auf, Haare und Mief, und IMMER reagiert ein Lööli an der PA mit Volumenmaximierung.
                                                                                                      Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. -Konfuzius

                                                                                                      • TheMask : Du erlaubst, dass ich Dir ein bisschen widerspreche, ich war auch an der Party und habe eine etwas andere Meinung... Das Gästeaufkommen einzuschätzen ist tatsächlich schwierig, dass es deshalb zuwenig Damen hatte, dafür kann der Club nichts, das kann in einem FKK-Club passieren.
                                                                                                        Andere Sachen hat man aber vergeigt: Wenn Du schon auf Girls warten musst, dann willst Du dich mit deinen Kumpels unterhalten. War aber nicht möglich. Die Musik war so laut, dass der vordere Teil des Clubs leer war und die Leute sich im hinteren Teil aufhielten, so kommt keine Stimmung auf... Und warum man keinen professionellen DJ, sprich Zeremonienmeister, anstellen soll, der Stimmung aufbaut, verstehe ich nicht. Der Sunny könne sich so derweil um die Gäste kümmern...
                                                                                                        Ebenso bleibt es dein Geheimnis, warum Entertainer nichts im Club verloren haben sollen? Ich erinnere mich an gute, alte Zeiten mit Schlangenbeschwörer...Entertainer würden auch die Girls entlasten... Ich war enttäuscht, dass nichts derartiges geboten wurde.
                                                                                                        Einer meiner Kumpels hat es meines Erachtens treffend auf den Punkt gebracht: "Eigentlich ein ganz normaler Abend, nur mit einem Buffet"...
                                                                                                        McCool

                                                                                                        • Der erfolgreiche Zulauf an Gäste gestern ist einmal mehr der Beweis für die gute Arbeit des Clubs an einen Silvesterabend! Es ist eine legendäre und geile Party. Es ist das sechste mal, dass ich den Silvesterabend im Globe verbringen darf und muss ein Kompliment an das Globe Team aussprechen, von der Idee (Thema) zur Umsetzung (die Dekoration des Clubs), die Shows der Damen, das Gala Dinner, der Sound (DJ Sunny), einfach Spitze, da wird für das Geld viel geboten. Ich finde es auch Toll, dass man die Akrobatik Einlagen oder Komiker die man früher eingeladen hat, nicht mehr als Entertainment Option einbringt....die haben zwar einen tollen Job gemacht aber haben in einen FKK Club nichts verloren.


                                                                                                          Habe viele Stimmen gehört, dass es krass zu wenige Damen gab im Verhältnis zu den Gäste, das stimmt auch. Nicht um den Club oder die Manager in Schutz zu nehmen, muss man dazu sagen, dass es unheimlich schwierig ist den Zulauf der Gäste zu prognostizieren und dies wird sich auch nicht ändern ausser man Entscheidet sich für eine geschlossene Anzahl Gäste mit Prinzip first come first served (mit Vorverkauf)....wahrscheinlich wäre dann die Party schon im Januar Ausverkauft :lachen: .....Man muss das ganze Positiv anschauen, die Damen hatten gestern auf jeden Fall einen schönen Umsatz und das Globe ist ja ab 2. Januar wieder offen....

                                                                                                          • Wenn ein Düütscher mit entsprechender Cluberfahrung aus seinem Heimatland zum ersten Mal ins Globe kommt, und das auch noch an einem Dienstag, dann ist das vielleicht einen Bericht wert, da aus dem Blickwinkel eines Aussenstehenden berichtet werden kann.


                                                                                                            Was mich total beeindruckt hat war das Lineup. Alle anwesenden Damen waren mindestens hübsch und es gab keinen Ausfall nach unten. Diese durchgängige „Güte“ ist schon ziemlich einmalig (vielleicht das Wellcum in Kärnten und der Living Room bei Düsseldorf können da nach meiner Erfahrung noch mithalten). Was beispiellos ist, ist die Servicequalität der Mädels. Ich hab bei meinen diversen Besuchen im Globe keinen Reinfall erlebt und alle Zimmergänge waren ohne Ausnahme tadellos. Immer konnte ich Zeit mit hübschen, erotischen und empathischen Damen verbringen, die alles geboten haben was mein (zugegebenermaßen nicht besonders außergewöhnliches) Herz begehrt. In Deutschland zahle ich meist 50 € für die halbe Stunde; was ich optisch dafür bekomme kann ich zwar sehen, aber der Service schwankt dann halt von Abzocke, Standardabfertigung bis zum Spitzenservice. Im Globe kann ich mich auf die Qualität verlassen, die ich für (mich schmerzende) 140 SFR bekomme. Ohne Diskussionen.


                                                                                                            Das wilde Rumgerammel am Dienstag war für mich natürlich spektakulär, aber es blieb ein einmaliges Erlebnis, da ich weder voyeuristisch noch exhibitionistisch veranlagt bin. Einmal miterleben ist schon geil, aber grundsätzlich hab ich es dann doch lieber privat auf dem Zimmer.


                                                                                                            Was mir noch aufgefallen ist, ist das strenge Regiment, wie der Laden geführt wird. In deutschen Clubs haben die Betreiber eine Heidenangst was Themen wie Scheinselbständigkeit, gewerbliche Zuhälterei und fiskale Verantwortung für die Dienstleisterinnen angeht. Für mich ist es daher ungewohnt, dass den Mädels hier vorgeschrieben werden kann, an welchen Tagen sie arbeiten, um wieviel Uhr sie anfangen und wann sie aufhören, dass sie zum Teil quasi einkaserniert untergebracht sind und sie bestimmt auch genügend „Verhaltensregeln“ für ihre Arbeit haben. In Deutschland sind (zumindest in der Theorie) alle Damen selbständige Unternehmerinnen, die mehr oder weniger frei entscheiden können, wie wann und was sie als „weiblicher Gast“ in einem Club anbieten wollen. Aber es scheint den Damen im Globe nichts auszumachen. Klagen habe ich keine gehört – im Gegenteil eher Verständnis für die Regeln. Und die Verdienstmöglichkeiten entschädigen sicher für die Regeln / Vorgaben.


                                                                                                            Die Clubräume insgesamt empfinde ich nach meinem Geschmack zwar als zu dunkel und etwas zu „puffig“ kitschig und auch die Zimmer an sich hauen mich nicht vom Hocker, aber auf Grund der Größe und der vielen Ecken und Nischen ist - auch ein Längerer – Aufenthalt im Club sehr angenehm.
                                                                                                            Das Essen ist gut und die Mitarbeiter an Rezeption, Bar und Service waren alle ausnehmend freundlich. Also insgesamt hat mich mein Erstbesuch im Globe begeistert. Was ich mit einzelnen Damen erlebt habe, ist unter der entsprechenden Rubrik abgelegt:


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Beatris >>


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Antonia >>


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Daisy >>


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Stella >>

                                                                                                            • Heute im Globe gewesen. Viele Eisbären, aber auch viele Girls zur Auswahl. Viele grössere, straffe Aersche am Tanzen. Mein Geschmack. Immer freundlich angesprochen worden. Gute Musik. Super Bedienung. Gute Gespräche.


                                                                                                              Ich war mit Rina und Kendra im Kino und dann noch im Zimmer. Beide hatte ich schon früher mal gebucht. Rina im Westside. Kendra vor einem Jahr oder so im Globe. Ich konnte mich nicht mehr an sie erinnern, aber dennoch führt mich mein Instinkt immer wieder zu den gleichen Typ Frauen.


                                                                                                              Sie wussten noch alles ... ist das jetzt ein Warnzeichen, dass ich ein neues Hobby suchen muss?


                                                                                                              Super Girls. Geile Gespräche, bester Service, mega Figuren.


                                                                                                              Es scheint, dass die Männer noch kurz vor dem alle-lieb-sein-müssen Weihnachtsmarathon noch kurz abdrücken gehen müssen.


                                                                                                              Tip top ... volles Verständnis.

                                                                                                              • Was da wieder abgeht.


                                                                                                                Figgt's doch einfach eine. Ihr könnte Euch sonst auf den Buchstaben A fokussieren.


                                                                                                                Wenns nicht so mieses Wetter wäre, würde ich jetzt ins Globe fahren, schauen was sonst noch unter "A" und den anderen Buchstaben so rumläuft ... aber grad keinen Bock bei diesem Sturm.



                                                                                                                Hi wo stürmt es denn bei dir ansonsten gehe doch mit den öffentlichen Verkehrsmittel ins Globe, wenn du Glück hast kommst du vor Mitternacht dort noch an aber pass auf dass du dir während der Wartezeiten den A nicht abfrierst.

                                                                                                                Gruss
                                                                                                                Skinny

                                                                                                                • Mir ist schon lange aufgefallen, dass die ADELINA hier im Globe nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen ist. Nun habe ich gesehen, dass sie ab jetzt im Club Palace tätig ist und scheinbar nicht mehr hier. Somit werde ich mal mit dem Zug nach Gisikon-Root fahren, damit ich meine LINI wieder mal erleben und geniessen kann.;)


                                                                                                                  Es ist nicht Adelina, sondern Alessia. Einfach auf dem Foto zu erkennen.

                                                                                                                  • Und ob das geht! Die Dame weiss seit dem Mittag, dass ich am Abend komme (sofern ihr die Reservation ausgerichtet wird, was je nach dem wer an der Reception ist oft eine Lotterie ist, aber anderes Thema)


                                                                                                                    Wenn die Dame das seit Stunden weiss, dann erwarte ich, dass derjenige, der reserviert hat, Vorrang geniesst. Ich war auch schon mit einer Dame auf dem Zimmer und sie sagte mir kein Problem, aber wir können nur eine halbe Stunde machen, denn ich habe danach eine Reservation. Okay, sagte ich, das verstehe ich. Dann muss ich halt ein anderes Mal wieder kommen, wenn sie mehr Zeit hat. Oder einfach eine halbe Stunde gehen, Punkt.


                                                                                                                    Ich bin genau völlig dieser Meinung. Die Shayenne hat nämlich auch darüber befunden, dass immer die Reservationen vorgehen und somit grundsätzlich dies die Nummer 1 ist. Wenn man die Seite von einem Stammgast ansieht ist es nun so, wenn man mit dem Personal kommunikativ ist, einem Gast dann eine gute Alternativlady zu organisieren. Zum Beispiel war der Urs im Club Westside immer so, dass ich gleich eine andere gute Girl bekam, wenn meine gewünschte Lady besetzt war und so gab es wieder Perspektive für eine neue gute Favoritin und dies habe ich doch letzten Samstag auch hier im Club Globe durch die Shayenne hingebracht.
                                                                                                                    Somit konnte ich dies dann gut tolerieren.

                                                                                                                    • Wenn ich eine Reservierung tätige dann für 2-3 Stunden. Hat seitens der Girls noch jedesmal geklappt. Wenn natürlich einer an einem Samstagabend eine Reservierung für 30min tätig, eher blöd. Da ist die Wahrscheinlichkeit das dass Girl einem Gast über den Weg läuft der sie viel länger bucht natürlich sehr gross. Und die Girls wollen Arbeiten und nicht warten...

                                                                                                                      • stell dir vor, du bist mit einer neuen im zimmer und willst den service verlängern weils dir mit ihr so gefällt, dann sagt sie...sorry, geht nicht...muss einer meiner stammis poppen gehen....das geht meiner meinung nach nicht!

                                                                                                                        wenn man ein guter stammi ist, dann sollte man auch objektiv sein (jaja, meine kollegen...ich wars auch nicht...hehe)


                                                                                                                        Und ob das geht! Die Dame weiss seit dem Mittag, dass ich am Abend komme (sofern ihr die Reservation ausgerichtet wird, was je nach dem wer an der Reception ist oft eine Lotterie ist, aber anderes Thema)


                                                                                                                        Wenn die Dame das seit Stunden weiss, dann erwarte ich, dass derjenige, der reserviert hat, Vorrang geniesst. Ich war auch schon mit einer Dame auf dem Zimmer und sie sagte mir kein Problem, aber wir können nur eine halbe Stunde machen, denn ich habe danach eine Reservation. Okay, sagte ich, das verstehe ich. Dann muss ich halt ein anderes Mal wieder kommen, wenn sie mehr Zeit hat. Oder einfach eine halbe Stunde gehen, Punkt.

                                                                                                                        • wooderson : Stell dir vor, du hast reserviert und ich bin 1 Stunde vorher mit deiner Favoritin aufs Zimmer und bleibe 2 Stunden, dann wartest du eineinhalb Stunden.


                                                                                                                          Wenn eine Frau eine Reservation hat und mich einschieben will, sollte sie mir vorher sagen, wieviel Zeit sie zur Verfügung hat. Sonst muss sie entweder nach einer Stunde mir sagen, es sei jetzt fertig, oder ihr Stammgast muss noch mehr als eine Stunde warten, da ich oft 2 Stunden oder länger auf dem Zimmer bin. Beide Varianten sind schlecht.


                                                                                                                          Hier hat das Bumsalp-System, das mich sonst stört, Vorteile. Dort wollte ich einmal an der Rezeption für anderthalb Stunden zahlen. Die mir neue Frau sagte, sie hätte in einer Stunde eine Reservation und könnte nur eine halbe Stunde machen. Kein Problem sagte ich, dann verzichte ich. Sie ging dann doch mit mir auf das Zimmer:happy:. War ein netterer Stammkunde als ich es bin.

                                                                                                                          • Also mal ganz ehrlich: Wenn ich eine Reservation mache (via Reception natürlich), erwarte ich, dass die Dame zu dieser Zeit verfügbar ist. 10-15 Minuten warten halte ich noch für tolerierbar,alles andere ist zu viel. Einmal habe ich geschlagene 30 Minuten warten dürfen. Die Dame hat sich zwar entschuldigt, habe ihr aber meinen Unmut ganz offen kund getan und ihr gesagt, dass ich das nicht für akzeptabel halte. Ich habe mich aber auch nicht an der Reception beschwert, weil ich nicht wollte, dass sie Ärger kriegt und es ihr augenscheinlich wirklich leid tat. Seither hat sich ihre Pünktlichkeit wesentlich gebessert. Ja, vielleicht ist das bünzlig. Aber als Stammgast einer Dame erwartet man schon ein gewisses Mass an Professionalität, sonst spricht am Ende der Geldbeutel bzw. eben gerade nicht, und das zieht letztlich immer...

                                                                                                                            • Eigentlich war geplant, dass ich mit der JULIE und der LANA wieder mal ein heisses Erlebnis haben mochte. Ich buchte die Dates auch so, bei der Ankunft aber hiess es von Angelo an der Récéption jedoch, dass beide Ladys für lange Zeit besetzt seien, vor allem die JULIE und dass die Aussichten dort schlecht seien, bis sie wieder frei werde. Bei der LANA hiess es auch, sie könne mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht auf meine gewünschte Zeit frei werden. Da dachte ich, so ein Mist, wäre besser ins Westside gegangen, denn dort war letzten Samstag der Tagesplan voll, hätte ich dies nur geahnt, dass es mit Julie und Lana schlecht aussieht. Doch ich weiss, dass es hier im Globe noch viele andere Blondine gibt. Der Angelo meinte auch, dass es hier noch viele andere gute Ladys gebe, ich solle mich nur herumschauen. Als erstes begab ich mich an die Bar, wo ich von der Shayenne begrüsst wurde. Sie offerierte mir wieder ein Cüpli. Ich sagte ihr mein Pech bei der Julie an und dass ich auf der Suche nach einer guten Alternativ-Blondine sei. Tja, hier im Globe war letzten Samstag der Tagesplan auch voll, doch es kann hier Stunden geben, wo es gerade schwierig ist, gute Ladys zu finden. Die Shayenne war aber ein rieser Goldschatz und sie sicherte mir zu, dass sie für mich eine gute Blondine organisieren würde, sie schaue mal herum, denn sie wisse ganz gut wo.
                                                                                                                              Als ich am Ausschau halten war, da kam aufeinmal eine Blondine auf mich zu, da erkannte ich, dass dies ja die JULIE war. Sie nahm mich freudig in ihre Arme und sagte mir, es freue sie sehr, mich wieder mal zu sehen. Leider aber sei sie mit einem Stammgast besetzt, sie werde aber schauen, dass sie sich doch noch für mich freigeben könnte, wenn ich zur späteren Zeit noch hier sei. Immerhin konnten wir uns miteinander doch noch ein wenig unterhalten und uns in die Arme nehmen. Doch dann ging sie wieder. Nach späterer Zeit dann kam die Shayenne zu mir und sagte, dass sie nun für mich eine ganz gute Blondine organisiert habe; gross, schlank und blond, ihr Name sei DAISY. Ich sah auch, wie gut die Shayenne meinen Geschmack kennt, denn eine schöne grosse kruselige blonde Lady kam auf mich zu. Sie trug schöne Armreifen. Küssend und freudig nahm sie mich in ihre Arme und stellte sich mit DAISY vor. Wooww, was nur für eine schöne Frau, so eine hatte ich noch gar nie. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                                                                              Tja, mit dieser Daisy hatte ich ein riesiges Erlebnis auf dem YOKOHAMA-Zimmer: tanzen mit südländischer Musik und Sex dazu; während wir zusammen tanzten, massierte mir die Daisy meinen steifen Penis - noch nie so ein verrücktes Sexerlebnis mit einer Blondine gehabt. Da ich mich sowieso sehr mit der Stadt YOKOHAMA befasse und bereits mit einigem vertraut bin, geht für mich dieses heisse Sexerlebnis mit dieser Daisy sehr in diese Yokohama-Geschichte ein - ein Latin-Japanisches Erlebnis mit einer heissen Blondine, das für mich nun sehr in der Erinnerung bleiben wird.:mutig::kuss::kuss:

                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DAISY >>>>

                                                                                                                              Nach dieser heissen Sexstunde duschten wir zusammen und später begab ich mich wieder zur Bar. Die Shayenne war erneut so lieb und machte Ausschau nach der Lana. Es schien noch etwas zu dauern, ich selber wurde auch erst später wieder frei, als das Date mit ihr festgelegt wurde. Mit der Lana hatte ich aber grosses Glück, denn sie kam aufeinmal daher und auf mich zu und nahm mich küssend und freudig in die Arme. Somit war für mich wenigstens das LANA-Date gerettet und ich sagte mir, zum Glück bin ich doch nicht vergebens ins Globe gekommen. So hatten wir zusammen ein sehr gutes Vergnügen. Auf dem MOSKAU-Zimmer landete ich dieses Mal mit der LANA, wo es sonst immer mit der Julie war. Und somit ging dort unser heisses Sexvergnügen ab.

                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

                                                                                                                              Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich dann ins Restaurant zum Essen. Die Julie sah ich mal noch kurz, aber ein frei werden stand dort sehr in der Ferne. Tja, muss es ein anderes Mal wieder versuchen mit ihr. Die ADELINA ist leider weg, sonst hätte ich sie als Alternative nehmen können. Sie ist schon seit Wochen vom Tagesplan weg. Da die Daisy die Adelina auch gut kennt, sagte sie mir, sie komme schon wieder, sie mache für eine längere Zeit Urlaub. Aber für mich war hier vom Club Globe die Daisy die verrückteste, die mir eh den Kopf verdrehen konnte. Werde somit mit ihr auch wieder mal ein Date machen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

                                                                                                                              Bis bald wieder! ;)

                                                                                                                              • Das mit den weissen Kleidern, weiss wie die Reinheit, ist schon ein guter Gag und im UV - Licht leuchtet es so grell :lachen:.
                                                                                                                                Auf dem Foto konnte ich zwischen den "goldigen Statuen" von links n. rechts Romina, Antonia, Vanessa, Lavinia, Megan und Anissa erkennen unter gütiger Mithilfe eines Girls.
                                                                                                                                Leider kann ich nicht anwesend sein (habe etwas besseres zu tun he he :smile:)


                                                                                                                                Gruss Stammi

                                                                                                                                • Wer ausser mir kennt das Gefühl, am Freitag daheim zu duschen, und er merkt "Hey, das kommt mir jetzt irgendwie fremd vor? - ....Ja, stimmt ist die erste Dusche hier diese Woche. Alle anderen Säuberungen waren ääääh 'auswärts'."...


                                                                                                                                  Das kommt mir in der Tat bekannt vor, verbrachte ich doch von den letzten dreizehn Abenden sechs davon im Globe :staunen: Und es war wie immer fantastisch:super:


                                                                                                                                  An der Stelle ein Kompliment an die neue (?) Dame hinter der Bar. Die ist echt auf Zack und stets sehr freundlich. Auch das Essen war lecker und in Begleitung eines Girl eh ein doppelter Genuss.


                                                                                                                                  Das geilste am Globe sind halt immer noch die Girls :verliebt::verliebt: Vom Laufsteg direkt ins Zimmer *hehe und Servicetechnisch weiss man halt schon im Vorfeld das es Top wird.


                                                                                                                                  No Risk, but a lot of fun :danke:

                                                                                                                                  • Hey Banderas,


                                                                                                                                    Schöner Bericht :super: kommt grad gut rein als Ablenkung :super:


                                                                                                                                    Eigentlich wollte ich heute wieder an den P-Day aber mein Chef hat mir einen Strich durch die Rchnung gemacht :rolleyes:


                                                                                                                                    .... immer höflich.....


                                                                                                                                    Höflichkeit ist ein Muss. Egal wo man ist:super:



                                                                                                                                    Es ist wie eine kleine Stadt, wo man nicht alleine ist, aber alleine sein darf. Sogar das Schnitzel vom armen Koch, der wohl nie jemals ein Kompliment dort oben bekommen hat, war perfekt vorbereitet..


                                                                                                                                    :top:


                                                                                                                                    Übrigens, der Koch freut sich, wenn man ihm sagt „dankä, isch fein gsi“ wenn man den leeren Teller usw. abräumt :super:



                                                                                                                                    Ihr solltet jetzt auch grad das machen, was Euch grad passt.


                                                                                                                                    Naja,... bin am arbeiten :rolleyes: aber passt schon :super:

                                                                                                                                    • Gestern im Globe. Extrem angenehm.


                                                                                                                                      Mit Sandra und nachher mit einer lustigen Deutschen mit Piercing unten, etwas grösser mit langen natürlich schwarzen Haaren, grossen Lippen und Titten, mega fit, weil sie jetzt immer im Fitness-Studio ihre freie Zeit verbringt. Geile, gute Frau. Sorry den Namen habe ich leider vergessen. Je eine knappe Stunde im Kino durchgeschafft und nachher noch etwas zusammen auf ihre Zimmerkosten einen Hugo genossen. Ohne Zeitdruck.


                                                                                                                                      Solche Profis findest Du nur im Globe. Profis im guten Sinne. Man spürt es sofort. Es stimmt einfach alles. Keine Vortäusch-Kasperli-Jammer-Baby-Baby-Aktion, aber immer voll beruflich dabei. Kein Beschiss und Diskussion mit der Zeit, aber die Dienstleistung stimmt.


                                                                                                                                      Auch all die Girls, die ich kenne, und ich für sie keine Zeit hatte, kamen für einen small talk hallo sagen, ohne aufdringlich zu sein, obwohl ich nie ein Stammkunde bei einer sein werde.


                                                                                                                                      Ich sammle lieber ... und gehe niemanden zu nahe. Auf Jagen null Bock. Es wäre auch keine Leistung oder?


                                                                                                                                      Ich muss sagen, es ist einfach der beste Club zum Abtauchen, sozialisieren oder auch gerne alleine höcklen und ruhig chillen. So viele Ecken und Räume zum Verschwinden. Was ich grad gestern brauchte. Nachher kommst Du raus, wie nach einer Woche auf Bali.


                                                                                                                                      Viele Eisbären, aber stets genug WGs, die einen angenehm ansprechen. Auch wenn man grad keinen Bock hat, sie suchen auch mal nur ein kurzes nettes Gespräch für ihren Ego und düsen wieder ab. Demütigend für sie sind nur dumme Sprüche.


                                                                                                                                      Gute Eisbären. Von jung bis alt. Keine Tubelis. Keiner gedrängt, immer höflich, keiner primitiv aufgefallen. Viele trinken nur non-alk, was mich immer wieder erstaunt. Also after-work-guys. Nachher sweet home. Alle cool drauf. Kein Futterneid. Niemand wollte eine künstliche Party oder nervte. Keine laute Musik, wo man schreien musste.


                                                                                                                                      Es ist wie eine kleine Stadt, wo man nicht alleine ist, aber alleine sein darf. Sogar das Schnitzel vom armen Koch, der wohl nie jemals ein Kompliment dort oben bekommen hat, war perfekt vorbereitet.


                                                                                                                                      Die Filme im Kino waren etwas besser geworden. Ich schau da immer drauf. Das ist wichtig für mich.


                                                                                                                                      Im Kino gabs zwar dieses Mal keine Paar-Konkurrenz, aber viele kamen schauen. Wie beim Tennismatch. Einmal auf die Leinwand, einmal zu uns. Vielleicht nimm ich das nächste mal einen Hut mit und mit dem Münz kauf ich mir wenigstens eine Schachtel Marlboro light. Ich weiss, Lexington Steel oder Flash Brown kann ich nicht abliefern, aber gut mechen geht immer, wenn die Ambiente stimmt. Das ist auch egal. Einfach machen, was man will.


                                                                                                                                      Ivana hat mich am Schluss noch gefragt, ob alles gut war, ob ich schon mit den Girls vorher war, ob die Girls nachher nicht grad verschwanden, ob sie nett waren, und ob ich sie wieder anfragen fürs Zimmer oder Kino anfragen würde. Ich bejahte mit super, ja ja, danke danke, aber bitte nicht grad jetzt. Sweet home ...


                                                                                                                                      Made my day.


                                                                                                                                      Super Club ... die Maschine läuft perfekt. Der Globe ist wie der Sprüngli. Man kennt die Marke, man weiss was einen erwartet, man ist sich der Qualität bewusst. Kein Scheiss. Die Qualität bleibt in Zürich.


                                                                                                                                      Und noch kurz für die Angsthasen: nein, ich bin (leider) kein Aktionär von Globe. Ich kenne nur Fritz, Angelo, Ivana, Sunny und der lustige Aufräum-Chef mit Kollegin als ewig-lock-das-Weib-Kunde, smile austauschen, und weiter gehts. Ich mag andere Clubs genau so, je nach Stimmung, aber dieser ist halt nochmals in einer anderen Liga. Real Madrid ...


                                                                                                                                      Ich kenn sonst keinen, wo es stimmt. International ... weder Asien, noch Europa, noch USA. Rasputin von der Dimension, Auswahl und Kultur vielleicht noch in Moskau, aber dort fliegen einige mehr Scheine pro Stunde, und die Bodyguards stehen stets zur Seite, falls Du keine Kohle hast.


                                                                                                                                      Globe ist wie Google ... viele Suchmaschinen, aber nur eine, auf die man immer wieder zurück greifen muss. Auch im Oligopol-Markt mit Alibaba und Yahoo. Man will dann doch schliesslich bei Google searchen, weil man es kennt und sich drauf verlässt.


                                                                                                                                      Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Nehmts nicht so ernst ... I'm a free soldier. Stay cool. Ihr solltet jetzt auch grad das machen, was Euch grad passt.

                                                                                                                                      • Stimmt, so habe ich das Globe auch immer erlebt und in Erinnerung. Und habe ich hier zigfach gepostet. Führung, Optik, Service und Verhalten der Girls sind unübertroffen. Und bei dieser Optik jeden Franken wert. Dabei hat das Globe mal ganz klein angefangen, mit gerade mal 8 Girls. Und die Girls sind zudem aktiv, freundlich und sprechen an. So viel, dass es manchen neuerdings schon zu viel wird. Vermutlich denen, die sich weder getrauen abzusagen, geschweige denn anzusprechen, und daher früher immer geklagt haben, die Globe-Girls würden nicht ansprechen, und sich nur um Premium-Gäste kümmern.


                                                                                                                                        Lieber Morgan


                                                                                                                                        Am 9.1.2004 waren 13 Girls anwesend.:happy:

                                                                                                                                        • Einmal mehr überzeugt dieser Club von seiner qualität und zwar auf allen Ebenen. An erster Stelle natürlich die Damen. Was für ein line-up an Damen, wir sprechen hier von der Königsklasse, noch besser : die Champions League. Eine hübscher als die andere, echte hingucker, Models ! Die Serviceleistung im Zimmer, unbeschreiblich.Coole Stimmung, exzellente Führung und Champions League Damen, sehr schwierig zu übertreffen ! Bravo, macht so weiter !


                                                                                                                                          Stimmt, so habe ich das Globe auch immer erlebt und in Erinnerung. Und habe ich hier zigfach gepostet. Führung, Optik, Service und Verhalten der Girls sind unübertroffen. Und bei dieser Optik jeden Franken wert. Dabei hat das Globe mal ganz klein angefangen, mit gerade mal 8 Girls. Und die Girls sind zudem aktiv, freundlich und sprechen an. So viel, dass es manchen neuerdings schon zu viel wird. Vermutlich denen, die sich weder getrauen abzusagen, geschweige denn anzusprechen, und daher früher immer geklagt haben, die Globe-Girls würden nicht ansprechen, und sich nur um Premium-Gäste kümmern.

                                                                                                                                          • Das LineUp ist wirklich sensationell :super::super:


                                                                                                                                            Nach meinen Erlebnissen am P-Day von letzter Woche wollte ich das eine oder andere Girl gerne im Zimmer erleben. Also am Donnerstag wieder hin, hat dann aber nicht geklappt und ich landete mit einer anderen im Zimmer. Also am Freitag nochmals mein Glück probiert und siehe da die eine erwischt. Und da alle guten Dinge drei sind. Am Samstagabend noch ein Stelldichein ein mit einer anderen :super:


                                                                                                                                            Die Shows hab ich leider alle verpasst... da auf Zimmer :rolleyes: Wie sagte mir dann ein Girl welche ich leider erst nach einem ZG sah „Du bist ja wie ich, mehr am Zimmern als im Club selber“ :kuss:

                                                                                                                                            • Es war ein gewöhnlicher Samstag (26.11.2017) und doch außerordentlich ! Einmal mehr überzeugt dieser Club von seiner qualität und zwar auf allen Ebenen. An erster Stelle natürlich die Damen. Was für ein line-up an Damen, wir sprechen hier von der Königsklasse, noch besser : die Champions League. Eine hübscher als die andere, echte hingucker, Models ! Die Serviceleistung im Zimmer, unbeschreiblich. Männer Träume werden wahr ! Mehr muss man gar nicht dazu sagen, man muss es erleben.


                                                                                                                                              Das Ambiente ist angenehm, weitläufig, sauber, freundlich. Man kann problemlos den ganzen Tag in diesem Club verweilen. Von der Sauna, den unzähligen Liegeflächen, im Sommer die Terrasse, das Restaurant, die Las Vegas Bar, alles vorhanden.


                                                                                                                                              Das Entertainment gestern, bombastisch ! Gegen 22.00 Uhr zuerst eine Lesbian & Liveshow; Thema amerikanisch kostümierte Teen Girls auf der Bühne, natürlich mit passender Musik abgerundet. Da muss ich ein sehr grosses Kompliment an die Geschäftsleitung richten, es gibt jeden Tag eine Show und jede ist neu definiert nach einem anderen Motto. Die Damen sind so gut eingespielt, dass man leicht den Eindruck erhalten kann, sich in mitten eines professionellen Filmdreh zu befinden !


                                                                                                                                              Ca. 1.5 Stunden später, animiert von einem Gast, steigen drei blondinen auf der Bühne und tanzen zusammen mit dem Gast gefühlte 5 minuten, bis der Gast die Bühne verlässt und sich am Rande hinsetzt um den Girls weiter zuzuschauen. Dann legen die 3 hübschen Damen erst richtig los und aus einem sexy dancing entwickelt sich es zu einer spontanen ultra geilen Lesbi Show. Was für eine Show haben diese drei Engel hingelegt, jeder Filmproduzent des Adult entertainment Business würde bei den drei Damen schlange stehen um sie beim nächsten Streifen mit dabei zu haben. Um nur ein kleiner Ausschnitt der geilen Show zu Beschreiben : 4 Liter Milch und 1 Flasche Champagner wurden auf der Bühne über die heißen Bodies ausgeschüttet ! Ich durfte schon einige Shows im Club-Globe miterleben, aber was gestern so spontan geschehen ist, einfach unglaublich.


                                                                                                                                              Coole Stimmung, exzellente Führung und Champions League Damen, sehr schwierig zu übertreffen ! Bravo, macht so weiter !

                                                                                                                                              • Lb. Kollegen,


                                                                                                                                                ich muss meine Äusserung von vor ein paar Tagen revidieren.


                                                                                                                                                war heute von sehr früh bis jezza im Club und muss sagen, dass das line-up extrem anmachig ist, kein Vergleich zu den Fotos, bzw. die Hammer-Mädels sind noch ohne Foto auf dem TP, ich weiss nicht.


                                                                                                                                                und sehr freundlich, von den meisten Neuen mit "Hallo" begrüsst, wobei ich bewusst nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich gerade auf Mädels Ausschau halte, da ich besetzt war.


                                                                                                                                                die Mädels machten durchwegs einen musperen, frischen und fröhlichen Eindruck :super::verliebt::kuss:


                                                                                                                                                leider konnte ich keine der Hammer-Mädels verköstigen, da ich von meinem Schätzchen komplett vereinnahmt wurde, bis jezza.


                                                                                                                                                aber mein Schätzchen ist nur noch morgen und übermorgen da und kommt am 26. Okt. zurück. Kann mir gut vorstellen, dass ich zwischenzeitlich ein paar Kostproben mache.

                                                                                                                                                • Für letzten Samstag nahm ich mir vor, wieder erneut hierher zu kommen. Geplant war, dass ich die JULIE und die LANA nähme. Nach telefonischer Erkundigung am Freitag vorher hiess es von Fritz, dass beide Ladys anwesend sein sollten. Gemäss Tagesplan war es letzten Samstag dann auch so. Als ich dann aber die Dates machte, hiess es, die Lana käme gar nicht, sie sei krank, oje, oje! Aber von der Shayenne aus erhielt ich jedoch die Alternative für die ADELINA. Und siehe da, die Shayenne war nun ein rieser Schatz, sie hat mich mit der Adelina, meiner Lini wieder zusammen geführt. Tatsächlich klappte es dieses Mal wieder mit der Adelina. Meine Beanstandung im letzten März scheint doch nun etwas genützt zu haben.
                                                                                                                                                  Und die Shayenne hat mich mit der Adelina nun wieder zusammengeführt.

                                                                                                                                                  Als erstes aber hatte ich - wie immer - mein schönes Vergnügen mit der Julie. Wir hatten miteinander wieder den gleichen Genuss wie letztes Mal, sogar auch wieder auf dem MOSKAUER Zimmer.

                                                                                                                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

                                                                                                                                                  Als wir dann nach späterer Zeit miteinander an der Récéption standen, da war aufeinmal eine grosse heisse Blondine neben mir - das war ja meine LINI. Bald nach der Dusche mit der Julie gelang ich in Adelinas Arme. Der Herkules ist bei ihr immer noch ihr Bester. :happy::happy: Wir sprachen noch über dieses Ereignis, welches letzten März geschah, aber es war von der Adelina doch nicht gewollt und sie sagte mir, dass sie auch viel traurig war, mich nicht mehr haben zu können. Sie hätte eine grosse Flut von Gästen gehabt, wo sie nicht mehr jedermann gerecht werden konnte. Ich sei immer noch ihr bester TOMASSITO. Dies freute mich sehr, von ihr zu hören zu bekommen. Von mir aus gesehen wurde die Adelina eben zuviel gefordert, was ich auch nicht gerade verstehen kann, aber ich bin froh, dass wir doch wieder zusammengefunden haben. Ich hoffe nun, dass dies auch bei meinen nächsten Globe-Besuchen wieder klappen wird.:rolleyes:
                                                                                                                                                  Auf dem Zimmer MOULIN ROUGE sprachen wir sehr über unsere Zeiten, die wir im Club Westside hatten. Tja, dort endete die Sache mit Urs und Marc traurig und von den Girls ist dort nun ein anderes Publikum als noch zu Linas Zeiten mit Anika, Celine, Alina, usw. Eher hier im Club Globe werde ich die Möglichkeiten haben, zu solchen erwähnten Girls wieder zu finden. Für die Celine vom Club Westside ist für mich nun hier im Club Globe die JULIE die grosse Nachfolge geworden. Eine Lady wie die Anika oder Alina könnte ich auch eher wieder hier in diesem Club antreffen.

                                                                                                                                                  Aber nun ging es dann zu unserem heissen Vergnügen über mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss: und der Herkules wurde nun sehr von den heissen Sexkünsten seiner charmanten Xenia verwöhnt.

                                                                                                                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>

                                                                                                                                                  Als ich dann später am Gehen war, da verkam mir aufeinmal eine grosse Lady und nahm mich in ihre Arme - das war ja die LANA :staunen:. Sie war kurzfristig doch noch gekommen, aber zurzeit leider für lange Zeit besetzt - hätte ich mit ihr dieses Mal eher Pech gehabt. Wir sprachen uns für ein nächstes Mal ab. Gemäss Tagesplan ist sie aber nun bereits die ganze Woche weg. Ich lernte auch noch eine Lady kennen, die sich mit dem Namen MERCEDES vorstellte - eine Deutsche aus Düsseldorf. Vielleicht werde ich sie bei meinem nächsten Globe-Besuch mal nehmen. Tja, ich sehe, Gelegenheit für neue gute Girls, wie ich noch vor ein paar Jahren im Westside hatte, kommen nun wieder auf mich zu.

                                                                                                                                                  Mal schauen, wie es für mich bei meinem nächsten Besuch hier sein wird.

                                                                                                                                                  Bis bald wieder!;)

                                                                                                                                                  • Kürzlich habe ich wieder einmal das Globe besucht.


                                                                                                                                                    Abends war es zuerst etwas ruhig, bis dann etwas später einige Girls mehr auftauchten.


                                                                                                                                                    Die Stimmung war dann super. Die Girls tanzten wie üblich und wie üblich wurde eine grossartige Show geboten!


                                                                                                                                                    Etwas später habe ich das gratis Essen genossen. Es war sehr gut und für mich sogar besser als in vielen Italienischen Restaurants!


                                                                                                                                                    Natürlich habe ich auch ein Girl geniessen dürfen. Bewusst habe ich nicht auf den Tagesplan geschaut, sondern mich einfach überraschen lassen. Denn Auswahl hat es in der Regel genug, so dass ich immer ein schönes Erlebnis geniessen kann.


                                                                                                                                                    Der Service war wie immer erste Klasse.


                                                                                                                                                    Die Preisgestaltung finde ich sehr gut und ich zahle gerne etwas mehr, bekomme dafür auch einiges mehr geboten.


                                                                                                                                                    Bald werde ich die heiligen Hallen wieder besuchen. Ich freue mich schon darauf :)

                                                                                                                                                    • Hallo jungs.
                                                                                                                                                      Bin für ein paar Tage in Zürich und werde, wenn mein Terminplan es zulässt, das Globe besuchen. Ein Kollege hat mir gesagt, dass die Helene(neu Anabel) zurück ist. Habe in den letzten Tagen den Tagesplan angesehen aber sie nicht darauf gefunden. Ebenfalls zwei meiner Favoriten, Greta und Deborah, scheinen nicht anwesend zu sein. Weiss jemand von euch ob sie in den nächsten Tagen wieder anwesend sein werden oder ob sie in einem der anderen Clubs des Imperiums tätig sind?


                                                                                                                                                      Gruss, Joe T.

                                                                                                                                                      • Danke für deinen Kommentar!
                                                                                                                                                        Werde euch über meinen Besuch berichten und meine Erfahrung mitteilen, vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen Neuling wie mir auch helfen :)



                                                                                                                                                        • Für das Gefühl das erste Mal das Globe oder generell einen Saunaclub zu betreten würde ich Geld bezahlen. Diese Nervosität, dieses Gefühl nicht recht zu wissen was einem erwartet und dann das ungläubige Staunen ... :lachen: Du hast es noch vor dir. Sei glücklich darüber.


                                                                                                                                                          Girls zu empfehlen ist sinnlos. Du hast DEINEN Frauengeschmack (eher klein, eher gross, blond, brünett oder schwarzhaarig, eher kleine Titten oder grössere Brüste) und du wirst garantiert eine bildhübsche Damen finden die dich noch mehr reizen wird als alle anderen. Tipp: Nicht gleich bei der ersten Anmache schwach werden sondern die Frau vertrösten und dann in Ruhe deine Auswahl treffen. Die Chance das du im Globe eine schlechte Erfahrung machst liegt bei 0,1 %.


                                                                                                                                                          Generell gilt, du darfst die Frauen beim Small Talk sehr wohl leicht berühren und dann noch absagen. (Innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne) Sobald du aber küsst ist das wie die Unterschrift zu einem Vertrag und du musst oder darfst mit der Dame aufs Zimmer. Der Vertrag kann sehr wohl an der Bar oder sonstwo geschlossen werden ... :smile:


                                                                                                                                                          Bedenke eines: Die surreale Realität der Saunaclubs kann schnell süchtig machen. Hat man einmal vom süssen Nektar des zwanglosen Sex mit bildhübschen Frauen gekostet will man immer und immer wieder in diese Welt abtauchen.