Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

• Antworten
    • Am Samstag bin ich nach einjähriger Globe Abstinenz wieder Mal nach Schwerzenbach gefahren. Als ich das letzte Mal im Globe war, war der Pool noch mit Wasser gefüllt und nun gibt es an dieser Stelle eine Sitzgruppe ... :staunen: Ich war früh dort, so gegen 13.00 Uhr, und es hatte um diese für die Girls arg frühe Uhrzeit nur wenige Frauen dort. Eine Dame ist mir aufgefallen und ich ihr ... Amelie! :verliebt: Sie konnte sich an mich erinnern und wusste auch noch, dass wir vor etwas mehr als einem Jahr eine wahnsinnig gute Stunde auf der Terrasse zusammen verbracht haben. Wenn sich eine Globe-Prinzessin nach soooo langer Zeit noch an dich erinnert und sogar den Ort des gemeinsamen Liebesspiels kennt dann habe ich offensichtlich etwas richtig gemacht. :happy: Oder Amelie hat ein eidetisches Gedächtnis und kann sich selbst an sexuelle Pfeifen wie mich erinnern ... :traurig: Egal. Amelie sieht fantastisch aus und ihr freundliches Lächeln nimmt mich wieder in seinen Bann. Beim Plaudern ist sie entwaffnend offen und ich schätze diese Ehrlichkeit. Ich vertröste sie, da ich mir die neuen Girls in Ruhe anschauen wollte.

Ich setzte mich auf die erhöhte Liege vor dem Pool bzw. neu Sitzlounge und schaue interessiert die neuen Gesichter an. Amelie lächelt mich immer wieder an und als sie zum erneuten Plaudern an die Mauer tritt sage ich ihr, sie solle sich zu mir auf die Liege gesellen. Ein geschätzte halbe Sekunde später sass sie bei mir und wir haben das verbale Vorspielgeplänkel begonnen. Wir gingen dann zusammen duschen samt gegenseitigen einseifen :lachen: und erst dann holte sie den Zimmerschlüssel. Dass nenne ich Service am Kunden! Die Zeit mit Amelie war absolut fantastisch! Nur ich habe ein bisschen versagt. Die Vorfreude auf das Globe, die Anmache von Amelie und dann ihren wahnsinns Körper zu geniessen haben ein Adrenalin-Testosteron Gemisch in meine Blutbahnen gepumpt und ich bin schon nach etwa 20 Minuten gekommen. Für meine Verhältnisse etwas früh und so wurde es nur ein 30 Minuten Zimmer. Ich glaube, Amelie wird sich an dieses Zimmer nicht soooo lange erinnern wie an die Session vor einem Jahr auf der Terrasse. Egal.

Danach musste ich mich stärken und bin zum Mittagessen einen Salatteller mit Käse und Schinken essen gegangen. Dann hiess es die laufend eintreffenden Girls zu begutachten. Ein paar bekannte Gesichter aber insgesamt viele neue sehr hübsche Mädels. Das Globe hat seinen Ruf als bester Saunaclub mit den hübschesten Girls der Schweiz zurecht. An allen Ecken und Gängen gab es was zu sehen ... Ich wurde öfters angesprochen habe aber schweren Herzens immer abgesagt.

Als ich an der hinteren Bar auf einem Barhocker sass hat mich ein Mädel mit Pferdeschwanz und extravaganter Brille angesprochen. Der Gesichtsausdruck war irgendwie streng so wie das einer autoritären Lehrerin. Wenn sie jetzt noch einen Bleistiftrock und eine Bluse getragen hätte, hätten wir strenge Lehrerin und ungezogener Schüler spielen können ... :smile: Ein quirliges Mädel das redet wie ein Wasserfall und als ich auch was sagen durfte, habe ich sie gebeten die Brille ausziehen damit ich ihr in die Augen sehen kann. Mir hat gefallen was ich da sah. Wärme und Freundlichkeit. Also habe ich bzw. wir das Gespräch weitergeführt. Sie stellte sich als Patricia vor und es ist mir gelungen, ihre imaginäre Schutzrüstung zu durchdringen. Spätestens als wir uns geküsst haben waren wir einander erlegen. Ich muss aber sagen, dass ich ein formidabler Küsser bin. :mutig: Jawohl! Wie Chuck Norris! Oder George Clooney! Gut, Patricia war diesbezüglich auch eine Granate! Etwa 10 Minuten sass ich ich auf dem Barhocker und sie stand vor mir und wir haben kaum geredet nur innig geküsst und uns in die Augen gesehen. (Ohne Brille) Dann ging sie den Zimmerschlüssel holen. Die Zeit auf dem Zimmer war dann der Hammer! Das hat harmoniert und diesmal dauerte das Zimmer immerhin eine dreiviertel Stunde.

Danach war erneut Essen angesagt und das ewige überlegen ob ich noch ein drittes Mal aufs Zimmer soll oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden und bin so gegen 20 Uhr zufrieden und glücklich nach Hause gefahren.

So und jetzt eine Mängelrüge die ich anbringen muss. Etliche Mädels, und nicht gerade wenige, haben einen gefühlskalten Blick drauf und legen eine Überheblichkeit an den Tag dass es mich vor einem Zimmergang mit ihnen graust. Wenn ich in das Gesicht und die Augen einer Frau schaue und dort nichts als Arroganz, Gleichgültigkeit und Kälte finde dann wird das nichts mit uns beiden. Da kann das Gesicht noch so schön sein, der Körper noch so schlank und perfekt wenn es nicht mal zu einem simpeln Lächeln reicht dann lasse ich diese Sorte Frauen knallhart abblitzen. Oder sind die jungen Gesichter dermassen mit Botox vollgespritzt, dass es nur für einen hochmütigen Gesichtsausdruck reicht? Vielleicht bin ich auch der einzige Mann der ein freundliches Lächeln der Frauen und einen warmen Blick nicht nur schätzt sondern ausschliesslich mit solchen Frauen zimmert.

• Nach längerem Unterbruch verbrachte ich heute Sonntag im Globe. Die Sauna war schön warm und ich nehme ich meine diesbezügliche Kritik gerne zurück. Auch die zwei Zimmergänge waren gut.

Interessanterweise war das Verhältnis von freien Männern zu freien Frauen im Barbereich von 14 Uhr bis 18 Uhr etwa 3:1 (in der Bumsalp jeweils eher 1:3). Dabei zeigten die Tagespläne vom Globe 33 Frauen und von der Bumsalp 26 Frauen auf.

• Ich kam erst um 23 Uhr an und dachte es wäre wohl nicht mehr die beste Zeit.
          Daher nahm ich mir vor ein Experiment zu wagen. Ich nahm mir vor einzulaufen und so lange unterwegs zu sein, bis ich eine Göttin sähe die ich direkt für eine vergnügliche Stunde buchen würde, ohne Umschweife.
          Das Ergebnis war befriedigend! Halbe Runde hat es nur gedauert.
          Da der Club nicht groß ist, lässt sich wirklich festhalten, dass dies für diesen Club spricht! Es waren auch zu dieser eher unattraktiven Zeit sehr attraktive Ladies am Start. Ich habe nach meiner schönen Stunde dann noch einige Ladies gesehen die ich auch gerne gebucht hätte... Ein Paradies.

Die Stunde verbrachte ich mit Niko, die ich wärmstens empfehlen kann! Wir hatten jedenfalls unseren Spaß!

Falls das hier tatsächlich von der Club-Leitung gelesen wird:
          1. Die Sauna ist zu kalt
          2. Die Toiletten könnten mal erneuert werden
          Aber das ist ja nicht das Entscheidende bei der Club-Auswahl.

Die Stimmung habe ich als positiv empfunden!

• Dieses Mal war ich wieder mal an einem Wochentag hier im Globe. Ich machte, wie immer, ein Date mit der Julie und der Lana. Als ich bereits ankam, verkam mir die Julie vor der Garderobe und grüsste mich. Von der Lana aber sah ich dieses Mal gar nichts, denn sie ist mir immer gleich verkommen, wenn ich das Globe betreten habe. Nach dem Umziehen ging ich gleich an die Bar, um eine Cola zu nehmen, musste mich dann aber sofort unter eine kalte Dusche begeben, denn es war soo heiss und ich war restlos durchgeschwitzt. Nach diesem war mir bedeutend wöhler.
            Als ich dann an der Bar sass, wartete ich eine Weile auf mein Julie-Prinzesschen, aber sie kam gar nicht. Aufeinmal begab sie sich an die Bar, aber sie kam gar nicht zu mir. Sie ging zu einem Herrn hin und übergab ihm etwas - es sah aus, sie wäre mit diesem besetzt, aber sie ging dann wieder von ihm. Und dann verliess sie auch wieder die Bar. Komisch, was ist wohl mit der Julie los, sie kam doch immer gleich zu mir. :staunen:
            Zum Glück war auch die GIANNINA anwesend und ich begab mich zu ihr. Sie freute sich, mich wieder zu sehen. Ich sagte, ihr, dass ich auf Julie warte, ich habe mit ihr ein Date gemacht. Da meinte die Giannina, dass sie gleich wieder kommen sollte, sie sei frei. Und da war nun die JULIE wieder zurück zur Bar und ich nahm sie gleich in die Arme. Sie sagte mir, dass sie gar nicht wusste, dass ich heute käme - scheinbar wurde ihr mein Date nicht ausgerichtet, einfach unglaublich, dass dies nicht durchkam. So sagte sie ganz überrascht: "Was, du hast ein Date mit mir gemacht? Mir wurde gar nichts ausgerichtet. Daher war ich sehr überrascht, als ich dich sah." Da sagte ich ihr, dass ich natürlich, wie immer, für sie komme und auch für die LANA. Aber mir war nun klar, warum sich die Julie anders verhielt, weil sie gar nichts von unserem Date wusste.
            Aber ich war froh, es mit der Julie geschafft zu haben und wir gingen bald miteinander in die hintere Ecke. Die Julie wollte mir einen Dreier mit der Giannina anbieten, aber aus Kostengründen musste ich dies ablehnen. Ich versprach der Giannina einen Zimmergang bei unserem nächsten Wiedersehen. Ich offerierte dann meinem Julie-Prinzesschen noch einen Wodka-Orange. Lange Zeit genossen wir es miteinander in der Plauderecke. Es ist einfach immer sehr schön, Julies Wärme zu spüren, einfach soo genüsslich in Julies Macht. :happy::happy::happy::happy:

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich mich auf die Suche nach der Lana, sie war gar nirgends zu sehen. Ich fragte mich nun, ob sie überhaupt wirklich anwesend war. Bevor ich mich aber zur Récéption begab, ging ich nochmals durch den ganzen Club und als ich vor der breiten weissen Treppe stand, kam aufeinmal eine grosse schöne Blondine entgegen und ich erkannte, dies war ja die Lana - gottseidank!

Unser wunderschönes Erlebnis fand dieses Mal unter sehr sonnigem Himmel auf der Dachterrasse statt, eine echte Ferienromantik, ganz etwas anderes mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

Nachher dann war der Herkules hungrig und ich begab mich dann ins Restaurant. Die Lana verkam mir dort nochmals. Später an der Bar verkam ich nochmals der Julie und wir unterhielten uns erneut miteinander, bis es Zeit wurde für die Heimkehr. Küssend nahmen Julie und ich voneinander Abschied. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:

Den Rückweg trat ich mit dem Bus nach Effretikon an. Das erste Mal erlebte ich dies noch in der Helle - da hat es ja sehr interessante Felder und Weiler - für mich war dies im Dunkeln gar nie so, ich dachte immer, ich wäre hier durchgehend in einer Agglomeration, aber dies ist nun nicht so.

In Effretikon schien wohl der Bahnverkehr zusammengebrochen zu sein, oha, noch eine Bahnstörung? Zum Glück hatte ich den Weg nicht über Zürich genommen. Es brach auch noch ein heftiges Gewitter aus. Für den Herkules nun die grosse Sorge, um überhaupt noch nach Hause kommen zu können, da mit den Zügen alles stillstand. Zum Glück aber begann sich doch wieder alles in Bewegung zu setzen und ich kam wenigstens mal mit einem S-Zug nach Winterthur. Dort musste ich nochmals eine Weile warten, aber es kam dann glücklicherweise ein Schnellzug nach St. Gallen. So schaffte ich es doch heil nach Hause.

Ich war froh, dass es im Club Globe mit der Julie und der Lana geklappt hatte, sonst wäre es dumm gewesen. Die Adelina war auch anwesend, aber ich sah überhaupt gar nie etwas von ihr. Sie scheint sich sehr zurück zu ziehen. Eigentlich sehr schade. Die Julie sagte mir noch, sie hätte die Adelina auf der Tanzfläche gesehen, aber da war gerade ich in einer Ecke. Tja, wenn mir die Julie einen Dreier mit der Adelina angeboten hätte, hätte ich dies trotz meinen Kostengründen nicht abklemmen dürfen, sondern müsste dies gerade ausnützen, damit ich sie wieder mal gehabt hätte, auch gegenüber der Adelina.:rolleyes:

• Asche auf mein Haupt oder wie man in 7 Wochen seine Eier verliert. So habe ich mich entschieden am Donnerstag- / Freitag- und am Montagabend wieder ins Globe zu gehen. Bei dem TP konnte ich nur schwach werden :super: oder eben "und ewig lockt das Globe".

Es war erfreulicherweise alles beim alten, einfach nur Top :super::super::super: Im Gegensatz zu einem anderen Schreiber empfand ich die Girls an allen drei doch eher heissen Tagen als sehr aktiv auf Kundenfang, ob alleine oder im Doppelpack. Und nach sieben Wochen Globe-Abstinenz habe ich dies auch entsprechend auskostet und insgesamt neun Stunden gezimmert. Einige von Euch hätten da wohl 18 verschiedene Girls gezimmert, bei mir waren es drei verschiedene :happy: Apropos Drei(er), auch sehr zu empfehlen, ein G3 Gipfel, eine hübsche Rumänin, eine sexy Deutsche und in der Mitte ein schweizer Würstel das im besten französisch vernascht wird.

Am Freitag durfte ich auch mal wieder mit einer Fav im Restaurant essen, ist doch immer sehr entspannend. Die Penne war ebenfalls sehr lecker....

Und wenn ich schreibe das alles beim Alten war, meine ich das auch so. Am Do nach dem Schlüssel fürs MR gefragt, besetzt hiess es an der Rezeption und man drückte dem WG einen Schlüssel für ein anderes Zimmer im selben Stock in die Hand. Oben angekommen sah ich dann das die Türe vom MR weit offen stand aber leer war. Naja, vielleicht gönnte sich der heilige Geist einen Abstecher ins Globe. Und es muss ihm anscheinend gefallen haben, den am Montag war er immer noch dort. Und ich wieder im Zimmer nebenan...

Ich wollte von den Girls noch wissen was am Spanner Dienstag so abgeht. Persönlich bin ich ja kein Fan von "Zwangspublic" aber wie sie mir sagten muss es ziemlich abgehen. Eine gute Mischung zwischen aktiven und passiven Gästen. Man hat mir einen Public Dreier ans Herz gelegt.... Mal schauen.... morgen geht es aber erstmal wider für zwei Wochen nach Israel :happy:

• Heute wieder im Globe.

Ich durfte Alexa, eine Deutsche mit russischen Wurzeln, einführen. Sie kommt vom Club Life, ich denke, dort wo es am Abserbeln ist.

Alexa ist hübsch, klein, naturblond, war nervös aber lieb, sportlich, super Haut, gepflegt, herzlich, sexy, mega Figur. Meine Zielgruppe, weil selten.

Es war public Exposure, was ich nicht wusste, aber wir machten am Nachmittag eine Show für die anderen Eisbären im Kino und nochmals später alleine im Zimmer. Gern gemacht. Aeussert angenehm.

Empfehlenswert. Ich hoffe, sie bleibt und kann ihre Erwartungen erfüllen.

Wie immer, alles super ... Fritz, the good soul in the club, Chayenne ... tip top. Klare, freundliche Führung.

Ein Wehrmutstropfen.

Die Bardame war schrecklich grumpy. Als wir einen Drink bestellten, den es nicht mehr gab, warf sie uns die Drink-Karte auf die Theke. Selber schauen. Unfähig uns zu beraten. Nach 10 Minute wollten wir einen neuen Drink bestellen, aber sie zierte sich mit no-have-time Zeigefinger, obschon sie nicht beschäftigt war, und wir mussten nochmals warten. Unfähig zwei Bestellungen aufsmal aufzunehmen. Ich fühlte mich wie bei einem low IQ Disco-Türsteher, der nicht reden will, obwohl ich dort für 400 CHF einen Tisch bestellte und warten musste. Wie wen ich ein Verbrecher wäre oder bescheissen wollte, und was von der wollte. Auch nach dem 7ten Drink hat sie ihre Attidude nicht geändert.

Whaaat ???

Ich verstehe auch, dass die Club-Leitung die Bardamen hart kontrollieren müssen, aber sie muss das dennoch freundlich auf die Reihen kriegen.

Die Club-Girls sind stets super. Ich hatte in 10 Jahren noch nie ein schlechtes Zimmer. Für die Club-Leitung ist es eine Leistung, disziplinierte, hübsche und treue Girls im Club zu halten. Wegen dem kommen wir auch.

Aber Barfrauen gibt es wie Sand am Meer. Man kann die locker auswechseln. Es gibt super Barfrauen in anderen Clubs, für die es eine Ehre wäre, im Globe zu arbeiten. Ein Smile, und man bestellt doppelt so viel und verdreifacht die Stimmung im Club. Vor allem für diejenigen, die auch teurere Getränke bestellen für die WGS und Ambiente wollen. Aber diese Barfrau machte alles für den Stimmungskiller. Gruslig.

Keiner Ahnung wer sie ist, aber ich habe mich schon paar Mal ob ihrem zwanzig nach Acht Lätsch genervt. Gehts noch ... sie soll bedienen und freundlich sein.

Motzen auf hohem Niveau. Ehrlich. Es ist mir auch Scheiss-egal ... kleine frustrierte Tussie an der Bar.

Die Girls müssen gut sein, und die Chefs auch. Und das ist auch so im Globe. Bardamen auswechseln und das Problem ist gelöst. Die Barfrauen und Barmänner im Westside sind der Benchmark. Top of the top. Holt mal eine oder einen von dort oder sonst von einem Club.

Bis bald ...

• Ich war heute Samstag von 12 bis ca. 20 Uhr im Globe, zuerst das positive, dass Mittagessen im Globe Restaurant war wie immer sehr gut, absolut top für einen Saunaclub.

Weniger gut gefallen hat es mir im unterem Barbereich, es war den ganzen Nachmittag bis in den Abend tote Hose, dass heiss es waren nur wenige Girls sichtbar aber viel mehr Männer. Der Grund war einfach, die meisten Girls hielten sich auf der Dachterrasse auf und machten Party und waren vor allem unter sich. Speziell enttäusch war ich von der Josephine, ich hatte früher unter ihrem alten Name "Emma" viele gute Zimmergänge mit ihr. Heute habe ich sie mehrmals für einen Zimmergang von einer Stunde gefragt, die kühle Antwort war immer das es zu heiss für Sex ist. Sie und viele andere Girls hielten sich den ganzen Nachmittag bis in den Abend auf der Terrasse auf, ohne Zimmergänge. Ich finde es gut das die Girls auf die Terrasse kommen, aber dazwischen sollten auch Zimmergänge sein. Im übrigen war es im Barbereich und auf den Zimmern nicht zu heiss für Sex. Auf jeden Fall werde ich Josephine in Zukunft nicht mit Zimmergängen belästigen und vielleicht das Globe bei warmen Wetter nicht besuchen, sonst sind wieder alle auf der Terrasse und nur wenige Girls arbeiten. Heute war einer der wenigen Clubbesuche ohne Zimmergang meinerseits.

• Letzten Samstag wieder mal im Club Globe; kaum hatte ich den Club betreten, wurde ich bereits von der Shayenne küssend in die Arme genommen. Sie hatte mir wieder ein Cüpli offeriert, wie liebenswürdig von ihr! Auch ging es sehr schnell, dass ich bereits in Lanas Arme lief. Sie sagte mir, die Julie warte bereits auf mich. Und so war es auch. Wir nahmen uns gegenseitig küssend und freudig in die Arme. :verliebt::verliebt: :kuss::kuss::kuss:
                    Als wir miteinander in einem Ledersofa sassen, da kam aufeinmal eine schöne kruslige Blondine daher, welche ein schönes rotes Bikini trug. Schau mal, das ist ja die ADELINA. Die Julie versuchte dies nun einzufädeln, dass wir mit der Adelina einen Dreier machten, aber meine Lini sagte, sie habe bereits in 5 Minuten einen Termin, sie sei besetzt. Tja, leider wurde auch diesmal wieder nichts mit der Adelina.
                    Somit hatte ich mit der Julie alleine mein erstes Vergnügen und ich wurde von ihr auch wieder ins Zimmer MOSKAU entführt, wo ich von Julies heissen Sexküsten verwöhnt wurde.

Mein zweites Heissvergnügen hatte ich wieder mal mit der charmanten grossen LANA-Prinzessin. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

Nachher dann begab ich mich in den Essraum. Es gab St. Galler Bratwurst mit Rösti, die Julie kam auch noch zum Essen. Ich stellte ihr die typische Spezialität meiner Heimatstadt vor, aber ich konnte mein JULIE-Prinzesschen damit nicht überzeugen, denn sie meinte, sie liebe eher Nürnberger Rostbratwürste, die seien für sie am besten.

Als ich am Buffet anstand, da lernte ich noch eine grosse schöne und charmante Blondine kennen, die mich sehr anlachte. Sie glich sehr der Maya vom Club Westside. Diese Blondine stellte sich mir mit dem Namen IDA vor, sie spricht auch englisch wie diese Maya vom Club WS. Sie sagte mir: "Nice to meet you". Tja, diese geile Blondine wäre für mich auch mal eine Sünde wert. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Als ich bald gehen wollte, gab es an der Bar noch mit der JULIE und der GIANNINA grosse Tanzunterhaltung. Dies war wirklich ein Hammer-Ende!:super::super:
                    Als ich das Globe am Verlassen war, da nahm mich die Shayenne wieder küssend in die Arme zum Abschied nehmen. Diese Shayenne ist wirklich eine sehr herzliche Dame!

• wie um Gotteswillen kriegt man(n) ein Hausverbot?

Tja...normalerweise bekommt man ein Hausverbot, wenn man beleidigt, randaliert oder nicht zahlt. Und zwar vom Chef oder GF. Im Globe aber entscheiden über Hausverbote angeblich die Girls. Per Abstimmung ! Und die erteilen bereits Hausverbote auf Lebenszeit, sogar an langjährige und verdiente Stammgäste, im diesseits und Jenseits, und an alle jetzigen und zukünftigen Nachkommen, die sich lediglich erdreisten, einem Kollegen zu sagen, sie wäre mit dem Girl auch schon auf Zimmer, und zufrieden gewesen. Also keinerlei Kritik geübt haben. Geschweige denn was Unwahres.

Das soll keine freie und vor allem zutreffende Meinungsäüsserung eines freien Bürgers und zahlenden Gastes sein, sondern wird von den Märchenerzählerinnen, pardon WGs, als massive Geschäftsschädigung angesehen. Mindestens von den Frauen, die ihren Gästen einreden und vorspielen , sie haben gestern erst mit dem Job angefangen, seien blutjunge Anfängerinnen in dem Gewerbe, wären noch nie mit einem anderen Gast auf Zimmer gewesen, nein hätten noch nie mit einem Anderen gegen Geld gefickt, sprich wären keine Huren, sondern was Besseres und....Teureres.

In der Absicht und Hoffnung, er erweise sich in dem Falle als besonders spendabel. Manche wollen ja unbedingt im Puff eine Anfängerin, am liebsten eine Jungfrau ficken. Und diese Story-erfinderinnen aus 1001 Nacht laufen natürtlich Amok und drehen natürlich durch, wenn sie als Lügnerinnen geoutet und überführt werden. Und ihr Liebeskasper aus allen Illusionen, Träümen und Wolken fällt. Und bockt. Ganz anders ist natürlich der Fall, wenn sich die Girls untereinander in rumänisch über Gäste auslassen. Gut, mangels romulanischer Sprachkentnisse verstehen das auch die Wenigsten.

• wie um Gotteswillen kriegt man(n) ein Hausverbot?

Wie hies es in Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI immer. Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Agent Mulder: "Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen können in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, dann sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder Etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, katalogisieren oder irgendwie zuordnen kann"

Ich werd verrückt, die suchten in über 200 Folgen das Imperium :lachen:

Die Story zu den Hausverboten kannst du hier nachlesen.

https://www.6profi-forum.com/f…bote-club-globe-4415.html

• Mein letzter Globe Besuch ist ja schon ne Weile her... 7. April 2017, seit dem gehe ich ja nicht mehr hin, Hausverbote und so... ihr wisst ja. Auch wenn ich mir beim aktuellen TP dafür in den Arsch beissen könnte.

Hey Eddie, statt dir in den Arsch zu beissen geh doch mal bei dir um die Ecke den Sex Park besuchen, du wirst erstaunt sein was du da für deutlich weniger Geld bekomst. Wenn du Sehnsucht nach Globe Girls hast ist momentan auch das Palace eine Option, momentan auf dem TP 5 von 14 Girls vom Globe :)

• Ich gelesen in eine englische Forum:

"I hear Sunny drank too much during his recent birthday party at Globe a couple of months ago and got a little freaky / rude with the girls. Some wondered if he might even get fired."

Ohje... Du hast gelesen das irgendjemand geschrieben hat er hätte gehört.

So entstehen Gerüchte...

Mein letzter Globe Besuch ist ja schon ne Weile her... 7. April 2017, seit dem gehe ich ja nicht mehr hin, Hausverbote und so... ihr wisst ja. Auch wenn ich mir beim aktuellen TP dafür in den Arsch beissen könnte.

Aber was ich schreiben wollte, in der ganzen Zeit habe ich nie auch nur ein schlechtes Wort Seitens der WGs über Sunny gehört. Im Gegenteil, man schätzte seinen Respektvollen Umgang.

• Meine letzte Besuch in Globe von letzte Woche. Gemacht zwei Sessions eine sehr gut und eine eine katastroph.

Session mit Vanessa, ich empfehlen diese Girl. Macht gut Sex. Ich sehr zufrieden.

Session mit Amy, ich nicht empfehlen diese Girl. Sie böse. In Zimmer ich gesagt 30 Minutes. Sie reden viel warum nicht machen 1 Stunde. Bei Vanessa war keine Gespräch für sie war 30 Minutes gut. Ich sagen nein an Amy, 30 Minutes. Sie reden wieder. Jetzt ich böse und sagen NEIN. Sie anfangen aber alles nicht gut machen, ich denken sie machen extra schlecht. Ich nicht gekommen in Session. Bezahlen 30 minutes.

Ich gesprochen mit eine Supervisorin. Sie sagen das nicht gut, 30 Minutes muss akzeptiert werden wen 30 minutes wünschen. Sie fragen Name von Girl. Ich sagen Amy. Sie schnell weg laufen und nicht gekommen mehr zurück.

Ich verstehe nicht diese Verhalten. Vor Zeit in Globe viel besser. Ich denke vielleicht neue Manager machen nicht gut? Ich gelesen in eine englische Forum:

"I hear Sunny drank too much during his recent birthday party at Globe a couple of months ago and got a little freaky / rude with the girls. Some wondered if he might even get fired."

• Es ist das Ergebnis von Ausleseprozessen im Recruiting, wie in jeder Firma auch:

- Es bewirbt sich schon nicht jedes WG, aus Einsicht, dort nicht hinzupassen, das Video und der "Supertuesday" sind da hilfreich!

- Bei Vorstellungsterminen wird ausgesiebt, wer voraussichtlich nicht ins Konzept passt, wird nicht genommen.

- Nach den ersten Auftritten im Club ist klar, wer dauerhaft passt und wer nicht.

Die, die nicht passen, müssen deshalb nicht schlecht sein, sie sind für diesen Club ungeeignet, mehr nicht.

Man sollte aufhören, die Dinge immer zu werten nach gut und schlecht. Globe-WGs sind nicht besser oder schlechter als andere, sondern anders. Das ist so gewollt. Die Alp ist nicht besser oder schlechter als das Globe, sondern die Clubs sind verschieden. Schließlich muß jeder seine Nische finden wenn er überleben will.

Wenn ein potentieller Gast das Globe-Video sieht und nicht weiß was gespielt wird, so ist ihm ebenso wenig zu helfen wie einem entsprechend interessierten WG. Das heißt aber nicht, dass das Video schlecht ist.

Und die Clubs entwickeln sich ständig weiter! Wenn mir jemand Anfang dieses Jahrzehnts gesagt hätte, das Globe werde mal so ein Video präsentieren, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Und unter den damaligen WGs hätte es auch keine so große Zustimmung zum "Supertuesday" gegeben.

Es ist auch idiotisch, ständig über die Musiklautstärke oder den Zustand der Inneneinrichtung im Globe zu meckern. Ersteres ist Teil des Konzeptes und bezüglich der Einrichtung meint der Inhaber, dass das so in Ordnung sei. Wem das nicht passt, der muss eben wegbleiben. Dito gilt das auch für das Verhalten der WGs im Club, namentlich der sog. "Top-Shots". Der Inhaber sieht es ja täglich selbst, also will er es so.

• Vielleicht ist einfach deine Phantasie etwas zu romantisch, deine Vorstellungen von den Globe-WGs zu sehr von dem Stichwort "Girlfriendsex" geprägt. Das Video auf der Homepage sagt doch alles, dazu wurde auch keine gezwungen, im Gegensatz zu einigen Kollegen finde ich, dass es absolut dem Niveau des Clubs entspricht, die Sexshows im Club etc.

Girlfriendsex wird ja mittlerweile von allen beackert, bis nach Deutschland hinein, Hard-core ist eher noch unterrepräsentiert. Wer die geeigneten WGs dafür hat:super:, kann in diesem Segment vielleicht ein Geschäft machen.:cool

Bin absolut dieser Meinung was das Globe-Video angeht. Und übrigens die Tatsache dass es im Globe diese Gruppen-Lesboshows und -Sexshows gibt, "Zimmer-zu" Stunden usw, ist schon an sich ziemlich einmalig in den Clublandschaften, sei es hier oder weiter nördlich, ohne dass man rein "Hardcore" zu werden bräuchte.

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir manchmal etwas mehr echte, nicht gespielte Geilheit bei den Shows!:super:

• ...und wir wissen mittlerweile, dass Unbotmäßigkeiten von Gästen gegenüber den WGs ein Hausverbot (@formel1 et.al.) nach sich ziehen, er stehe hinter seinen WGs, notfalls bis zu Schließung, so der Chef hier im Forum.:cool:::

Mag sein das ein Girl glücklich gemacht wurde indem man einen Kunden vor die Türe gestellt hat. Andere Girls die wegen dieser Aktion und dem daraus folgenden Kollateralschaden gute Stammkunden verloren haben, sehen das etwas differenzierter. Wegen einer müssen Sie jetzt neue Stamkunden suchen. Manchmal bereue ich es schon fast das ich mich selber ausgesperrt habe *haha

Es ist die Sache des Unternehmers, in welchem Marktsegment er sein Unternehmen positioniert. In einem sich veränderndem Markt muss da gelegentlich etwas umgestellt werden:smile:, dabei kann man nicht alle bisherigen Kunden mitnehmen:staunen:, man erwartet, dass mehr neue Kunden kommen als bisherige weggehen.:cool::cool::cool::

Da kann man für Girls nur hoffen das die Rechung aufgeht.

candp ,
                                    Jedem Tierchen sein Pläsierchen... ich bin ja Tolerant aber deine Wünsche sind in einem FKK Club eher falsch am Platz. Vielleicht solltest du dich eher in der Fetisch Szene umsehen. Einfach mal "Xklusiv Events" googeln. Ich war mal auf der Nacht der Leidenschaft, damals noch mit meiner Ex. Nicht alles was wir gesehen haben hat uns gefallen aber interessant war es alle Male... Ich denke du wärst da wohl besser aufgehoben als ich/wir damals.

• Die Diskussion zeigt eigentlich wie sehr wir Mühe haben unsere Prüdheit abzulegen,,,,, Ich meine natürlich auch mich selber, gerne würde ich geile Dinge tun, getraue mich aber nicht,,,,, und noch nicht mal wenn das Girl mich anspornt! Sie ist ja eine Prostituierte und weiss dass man hier fickt und spritzt. Oeffentlich oder nicht oeffentlich,,,,,,,,,,,

Verfluchte Erziehung: arbeiten, arbeiten und dann sterben,,,,,
                                      wenn man nur über seinen Schatten springen könnte,,,,

• Ich weiss ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen und Sie danach öffentlich vorzuführen bis das Sperma verkrustet ist und ihr dieses dann auch noch über den ganzen Köper zu verstreichen. Falls sich das überhaupt wirklich in der Realität zugetragen hat und nicht nur deiner kranken Phantasie entspringt....

Es geht nicht darum, ob du zu wenig pervers bist, sondern darum, wie weit das WG zu gehen bereit ist, wo sie die Grenzen setzt, ab der sie ihre Würde verletzt sieht! Das gilt auch für andere Vorgänge, die hier schon kritisiert wurden, etwa wenn ein WG vorübergehend aus dem Club geflogen ist, weil sie zu viel gegessen hatte.:lachen: Sie hat sich gefügt und ist wieder angekrochen gekommen, vorher hat sie noch schnell in Deutschland ihren Charakter gezeigt, was aber niemanden wirklich gestört hat.:langweilig:

Sowohl die Schilderung mit Alexis als auch die Szene in der Sauna halte ich für absolut realitätsnah und damit glaubhaft, von wegen Phantasie. Vergiss nicht, es sind Huren! Und noch was: Der Club hat die Vorkommnisse toleriert und wir wissen mittlerweile, dass Unbotmäßigkeiten von Gästen gegenüber den WGs ein Hausverbot (@formel1 et.al.) nach sich ziehen, er stehe hinter seinen WGs, notfalls bis zu Schließung, so der Chef hier im Forum.:cool:

Ebenso sind die Angaben von ogni , dass bis auf eine Ausnahme alle WGs für den "Supertuesday" gestimmt haben, absolut glaubhaft. In meinem Stammclub in D hätte es vermutlich genau so ein Abstimmungsergebnis gegeben, halt nur umgekehrt, eine dafür:lachen:. Die nennt sich Nicola und die kann er meinetwegen auch noch haben, dann sind wir dort fürs erste alle Schlampen los!:lachen::lachen:. Und ich würde freiwillig 50 Euro dafür bezahlen, wenn ich dabei zusehen dürfte, wenn der hier kritisierte Kollege candp von unserer Elaria die beschriebenen Dinge verlangen würde.:lachen::lachen::lachen::lachen: Das wäre einmalig im Sakura in Böblingen!:lachen::lachen::lachen:Womöglich wäre er dann anschließend ein Kurzschwanzträger, :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:oder ein Schwanzloser.:lachen::lachen::lachen::lachen:

Vielleicht ist einfach deine Phantasie etwas zu romantisch, deine Vorstellungen von den Globe-WGs zu sehr von dem Stichwort "Girlfriendsex" geprägt. Das Video auf der Homepage sagt doch alles, dazu wurde auch keine gezwungen, im Gegensatz zu einigen Kollegen finde ich, dass es absolut dem Niveau des Clubs entspricht, die Sexshows im Club etc.

Der Dienstag zieht in erster Linie Psychopathen wie Dich an, die ihre (traurigen) Fantasien auch noch subventioniert bekommen wollen.

Für solche Leute gibt es ja genügend Billigclubs.

Es ist die Sache des Unternehmers, in welchem Marktsegment er sein Unternehmen positioniert. In einem sich veränderndem Markt muss da gelegentlich etwas umgestellt werden:smile:, dabei kann man nicht alle bisherigen Kunden mitnehmen:staunen:, man erwartet, dass mehr neue Kunden kommen als bisherige weggehen.:cool::cool::cool:

Girlfriendsex wird ja mittlerweile von allen beackert, bis nach Deutschland hinein, Hard-core ist eher noch unterrepräsentiert. Wer die geeigneten WGs dafür hat:super:, kann in diesem Segment vielleicht ein Geschäft machen.:cool:

Ich weiß ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen ....

Ich bin auch etwas "zu wenig pervers", deshalb sorge ich dafür, dass ich solche vom Kollegen beschriebenen Vorgänge nicht sehen muß;););)

Anders ausgedrückt: Es gibt Prostituierte und Huren, so wie es Anwälte und Winkeladvokaten gibt.;) In meinem Stammclub arbeiten Prostituierte.:deutschland:

• Wenn du die Alexis meinst die schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Globe ist dann muss ich dir sagen das sie vermutlich nicht wieder kommt. Eben: Sie hat vor 3-4 Jahren aufgehört.
                                          Aber man weiss ja nie, vielleicht kommt sie ja doch irgendwann wieder zurück in dieses Buisness. Vermutlich aber nicht mehr ins Globe.

Alexis hat aufgehört und arbeitet in einer schönen deutschen Stadt. Einfach mal nach Deutschland reisen und suchen ..,.

• Ich weiss ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen und Sie danach öffentlich vorzuführen bis das Sperma verkrustet ist und ihr dieses dann auch noch über den ganzen Köper zu verstreichen. Falls sich das überhaupt wirklich in der Realität zugetragen hat und nicht nur deiner kranken Phantasie entspringt....

Was ist denn daran pervers? Wenn Titten einspritzen schon pervers ist....es sah einfach so geil aus, weil die Spermamenge 3fach war. Alexis fands auch sehr geil...von da her: So what?

Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, das die WG's für Spielchen schon mal sehr offen sind, um nicht zu sagen, dankbar sind. Was glaubst du wie langweilig das WG Leben ist wenn die Nummern immer gleich ablaufen. Ich will jetzt nicht behaupten das es den Freiern an Phantasie fehlt, es geht aber in die Richtung. Oft auch der Grund weil Freier keine langanhaltenden privaten Sexbeziehungen haben (weils den Frauen einfach zu langweilig wird).

Insofern: Traut euch mal was. Die Frauen in der Globe zeigen sich alle gerne, sonst würden sie den Job nicht machen. Und seid nicht so verklemmt..schrecklich.

• ...mit der Bitte die fette Soßenladung nicht abzuwischen um so nach unten zu gehen. Sind dann so geschmückt unten noch was trinken gegangen....wie ich die Blicke der Dreibeiner und DL's genossen habe...
                                              ... hab ich die teilweise so angetrocknete Soße erst mal ganzflächig auf ihrem Körper eingerieben...

Ich weiss ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen und Sie danach öffentlich vorzuführen bis das Sperma verkrustet ist und ihr dieses dann auch noch über den ganzen Köper zu verstreichen. Falls sich das überhaupt wirklich in der Realität zugetragen hat und nicht nur deiner kranken Phantasie entspringt....

• Ja, Alexis kann ich wirklich nur empfehlen. Sie ist eine ungemein Charmante junge Dame und ihre Oralkuenste sind der Hammer. Leider gefallen mir ihre neuerdings falschen Titten nicht so recht...

Alexis war wirklich ein Highlight im Globe. Eine der besten Bläserinen die je meinen Riemen verwöhnt haben. Wirklich sehr gut +, also TIPTOP, wie wir Schweizer sagen. Habe sie oben auf der Terasse nehmen wollen, was für sie auch kein Problem war. Schön 69 auf einer Liege vor zahlreichen Zuschauern. Absolut geile Leckmöse...Zum Ficken sind die Liegen leider vollkommen ungeeignet, weshalb sie mich in die abgemauerte Doppelmatratzenecke gezogen hat. Die war allerdings 4fach belegt. Ich hätte mich ja einfach dazugelegt, aber das wollte sie nicht. Hab sie dann auf einem der Tische gedübelt. Echt geil der Fick, den DirtyTalk macht sie auch gerne. Hab sie beim Ficken laut gefragt, ob sie schon Pornos gedreht hat, was sie allerdings verneint hat. Hab ihr dann das Kompliment gemacht, dass sie eine geile Pornohure wäre...und ich mich gerne zur Verfügung stellen würde. Jedenfalls hatten wir und die umstehenden Zuschauer viel Spass. Wobei ich normalerweise nicht auf Sillies und Tatoos stehe. War jedenfalls ganz hin und weg. Abschuss dann auf die Pornotitten, mit der Bitte die fette Soßenladung nicht abzuwischen um so nach unten zu gehen. Sind dann so geschmückt unten noch was trinken gegangen....wie ich die Blicke der Dreibeiner und DL's genossen habe...
                                                Weil ich ein ordentlicher Freier bin, hab ich sie dann auch unter der Dusche gereinigt. Genaus gesagt hab ich die teilweise so angetrocknete Soße erst mal ganzflächig auf ihrem Körper eingerieben. Mein Schwanz wurde dabei schon wieder hart...echt, die hätte ich gerne als feste Dauer-Fickfreundin!

Sie hat mir erzählt das sie aus D ist, Köln. Weiss jemand wo sie abgeblieben ist????

• Ich kann natürlich auch nur Vermutungen anstellen.

Wenn die Dame bereits mit einem Gast auf dem Zimmer ist, dann ist es schwierig dazwischen zu kommen.

Ich habe auch schon mal sehr viele Stunden gewartet bis die Dame meiner Träume endlich Zeit für mich hatte. Sie war mit einem Gast (und einer zweiten Dame) schon auf dem Zimmer bevor ich angekommen bin und wir haben uns immer nur zwischendurch gesehen, wenn sie die nächste Runde Getränke geholt hat. Immer mit der Feststellung "ich habe keine Ahnung wie lange es noch geht".

Das zweite ist gelegentlich tatsächlich ein Problem, das ich auch schon erlebt habe. Wenn Du mit der Dame etwas abmachst, dann weiss die Reception davon noch nichts. Wenn dann ein anderer Gast an der Reception einen Termin abmacht, dann hat - nach meiner Erfahrung - dieser Vorrang vor Deiner "Privatabsprache" von der eben die Reception nichts weiss. Mich hat bei einer meiner "Wartestunden" auch schon mal eine andere Dame, der ich von meiner Lage erzählt habe, gefragt, warum ich dann nicht selbst ebenfalls an der Reception reserviere ... (was ich aber noch nie gemacht habe) ... Ich kann daher Deinen Frust verstehen, aber eben auch, wenn seitens der Reception in Unwissenheit "dazwischen geschossen" wurde.

Wenn natürlich die Dame nicht mehr mit Dir will, dann ist es natürlich wieder nochmal etwas anderes.

Vor dem Gehen sagte mir die Julie, sie wolle es mal hinbringen, dass wir bei unserem nächsten Wiedersehen einmal einen Dreier mit der ADELINA machen werden - sie habe einen guten Draht mit ihr. Tja, ich finde, es ist somit am Besten, wenn sich mal die Julie darum besorgen wird, so werde ich besser durchkommen, wenn ich wieder mal mit meiner LINI zusammensein möchte. Ich finde es auch lieb von der Julie, dass sie die Wege zwischen mir und der Adelina wieder zusammenführen möchte.
                                                  Sicherlich wird dies erst auf Ende Mai stattfinden, schauen wir mal!;)

Dann hoffe ich mal für Dich, dass es so doch nochmal wieder funktioniert ... :)

• Als ich letztes Mal Mitte März hier war und auch mit der LANA nochmals einen zweiten Zimmergang machte, wollte die JULIE auch noch mitkommen zu einem zweiten Dreier-Erlebnis, aber ich wollte da beim zweiten Rundgang nur mit der Lana aufs Zimmer und der Julie versprach ich, dass ich nochmals vor Ende März hierher käme und dann mit ihr alleine ein grosses Vergnügen verbringen werde. Sie war gerade noch am Samstag, 25. März hier und ich buchte vorab bei Fritz wieder unser Date.
                                                    An diesem Samstag dann ging ich Mitte Nachmittags los und in St. Gallen entstand gleich der erste Ärger mit dem Zug; ich sass im IC-Zug, welcher vor halb vier Uhr St. Gallen verlassen sollte, so dass ich sicher in eineinhalb Stunden hier in Schwerzenbach eintreffe, aber der Zug fuhr und fuhr nicht ab, welches mich sehr zur Aufregung brachte. Tja, es hiess am Schluss, der Zug müsse weggestellt werden, sie hätten ein technisches Problem, sie können überhaupt gar nicht abfahren. Die nächste Fahrgelegenheit war mit dem EC-Zug aus München, welcher auch bereits um 13 Minuten verspätet war und der Herkules hatte gar kein gutes Gefühl. Der Zug kam dann wohl, aber als ich in Winterthur eintraf, kam es noch schlimmer; ich wollte umdisponieren und den S8 oder S12 nehmen und in Wallisellen oder Stettbach umsteigen für nach Schwerzenbach, aber als ich im S-Bahn-Zug nach Zürich sass, hiess es, alle Züge fallen aus, man könne überhaupt gar nicht mehr nach Zürich fahren, denn es herrsche eine grosse Betriebsstörung zwischen Winterthur und Effretikon auf unbestimmte Zeit! Kein Zug mehr könne weiterfahren! Mich traf fast der Schlag, soetwas kann es doch gar nicht mehr sein. Alle Leute standen herum und konnten nicht mehr weiterreisen! :schock::schock::schock: Soetwas habe ich noch nie erlebt. So war ich leider gezwungen, ins Globe anzurufen und das Date mit der Julie annullieren. Da musste der Herkules nun wieder umkehren nach St. Gallen, es wurde leider nichts mit der Julie und fuhr wieder traurig nach Hause. :traurig::traurig: Und nachher war dann die Julie weg und ich musste wieder einen halben Monat lang warten.

Aber nun schaffte ich es auf diesen Samstag, 22. April, da war mein Julie-Engelchen anwesend, und da machte ich gleich ein Date mit ihr und es klappte auch. Und mit den Zügen funktionierte gottseidank auch alles wieder tadellos und nach Plan. Ich nahm sogar noch einen früheren Zug, damit nichts schief gehen konnte und ich in Schwerzenbach rechtzeitig ankam.
                                                    Und so konnte ich mein Versäumtes vom 25. März mit der charmanten Julie-Blondine nachholen und wir machten somit eine längere Zeit; als erstes grosse Plauderecke und dann wieder Tanz-Sex-Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU. Ich glaube, mit der JULIE gar nicht mehr auf ein anderes Zimmer gehen zu können - sie möchte mit mir immer aufs Moskauer. Die Shayenne traf ich auch noch an und sie offerierte mir dieses Mal sogar 2 Cüplis - tja im Globe sind auch die Angestellten sehr lieb zu mir. Die Shayenne soll eine sehr gute Moderatorin sein, aber ich sehe sie leider zuwenig - müsste ich mal erleben.

So konnte ich mit der Julie mein Versprochenes dieses Mal einlösen und wir waren miteinander alleine und konnten zusammen eine längere Zeit verbringen.

Vor dem Gehen sagte mir die Julie, sie wolle es mal hinbringen, dass wir bei unserem nächsten Wiedersehen einmal einen Dreier mit der ADELINA machen werden - sie habe einen guten Draht mit ihr. Tja, ich finde, es ist somit am Besten, wenn sich mal die Julie darum besorgen wird, so werde ich besser durchkommen, wenn ich wieder mal mit meiner LINI zusammensein möchte. Ich finde es auch lieb von der Julie, dass sie die Wege zwischen mir und der Adelina wieder zusammenführen möchte.
                                                    Sicherlich wird dies erst auf Ende Mai stattfinden, schauen wir mal!;)

• Spontaner Besuch im Globe,
                                                      Der Tagesplan sieht sehr vielversprechend aus einige bekannte Damen und auch Neuheiten vorhanden.
                                                      Also machte ich mich auf den weg und ohne Stau durch den Gubrist gekommen, der Parkplatz schon ziemlich voll da haben wohl einige die gleiche Idee gehabt, klingelte ich schon bald an der Türe zu den heiligen Hallen und Einlass erhalten an der Rezeption den Obulus entrichtet und oh Schreck keine Latschen in meiner Grösse 42/43 vorhanden, versuch ich es halt mit 44 na ja ziemlich gross.
                                                      Unter die Dusche und ins Eisbären Gewand gestürzt rein in den Tempel an die Bar und mich malumgesehen. Eisbären zum Glück noch in der Minderzahl .
                                                      Eigentlich war ich mit dem Gedanken gekommen neues auszutesten waren ja einige hübsche Damen da die ich noch nie gesehen hatte.
                                                      Zuerst mal ab in die Sauna und relaxen, als ich auf einer Liege am erholen vom Schwitzen war stellte sich Jenny vor ein Hübsches Ding musste Sie aber leider auf später vertrösten.
                                                      Als ich an der hinteren Bar mit eine Drink sass und Eurosport schaute legte sich plötzlich zwei Arme um mich es war Eva die nette Bulgarin (mit Ihr hatte ich letztes Jahr ein herrliches Date ebenfalls an der hinteren Bar wo Sie mir spontan im stehen eine BJ gab) Eva spricht sehr gut Deutsch und wir unterhielten uns längere Zeit dabei gingen ihre Hände auch auf Wanderschaft und Sie war sehr erfreut was sie fand, und schon war mein Kumpel wieder in Ihrem Mund ein herrliches Gebläse von Ihr und ich verlangte sofort einen Schlüssel.
                                                      Im Zimmer ging es weiter mit herrlichem Geknutsche und wunderbarem Bj nun wollte ich aber auch Ihr Gutes tun und leckte ausgiebig ihr herrliches Schlitzchen was Ihr sichtlich und hörbar gefiel, darauf liess ich Sie aufsatteln für einen herrliche Ritt und in Misso füllte ich die Lümmeltüte, Eva ist einfach ein absolutes Topgirl Next Door nicht die Optik Granate dafür aber sonst eine Granate.
                                                      Nun war aber Erholung angesagt bei einem Nickerchen, als ich auf dem Sofa so vor mich hin döste stellte sich Desire vor absolut mein Beuteschema schlank zierlich und Dunkelhaarig, meine Batterien waren aber noch nicht geladen so musste ich Sie auf später vertrösten.
                                                      Als ich wieder bereit war für ein weiteres Abenteuer setzte ich mich am Rondell auf eine Bank da gegenüber ein kleines schlankes scharzhaariges Girl sass, Sie lächelt mir zwar zu was ich erwiderte Sie machte jedoch keine anstalten sich zu mir zu bewegen.
                                                      Plötzlich wie aus dem nichts tauchte Nichole auf und steuerte geradewegs auf mich zu wir begrüssten uns herzlich und Sie fragte ob Sie mir Gesellschaft leisten dürfe aber sicher doch wir kennen uns schon seit meinen erste Globe besuchen, am liebsten würde ich Sie jedesmal einpacken und mitnehmen, was dan folgte brauche ich nicht zu schreiben es war wieder eine herrliche Session mit Ihr.
                                                      Fazit eigentlich wollte ich neues ausprobieren doch leider blieb es nur beim Versuch.
                                                      Coca

• Dieses Wochenende stand eben erneut Globe und damit verbunden eine gewisse Dame auf dem Programm. :lachen:

Samstag Tagesplan gecheckt - nüüüt. Oha, Aber kann ja sein, dass frei, Escort oder was auch immer. Dafür gibts ja auch noch den Sonntag.

Sonntag; ebenfalls nüüt. Jetzt beginnts zu dämmern und ich checke die TP der anderen Clubs des Imperiums. Und tatsächlich; um Josephine treffen zu können, hätte ich die Reuss hochpaddeln müssen. Nööö.

Schön für's Globe, wenn ihr die wirklich heissen Mädels in die anderen Clubs schicken könnt. Mein Sonntags-Druck wurde jedenfalls ausserhalb des Imperiums abgebaut.:traurig:

Charming

• Ja ich habe sie eben auch an der zweiten Bar gesehen,aber ich war dann leider bereits besetzt. Und als ich wieder crei war, war sie verschwunden

Kniestrümpfe können vorhanden gewesen sein, aber ich war zu fixiert auf die monstersillis

Danke fürs Nachfragen. Ich kann leider erst in 10 tagen wieder auftauchen und deshalb wäre ein Name enorm hilfreich. Vielen dank für deine hilfe und hilfsbereitschaft. Echt weltklasse! Jetzt fehlt nur noch ihr Name und dann bin ich happy😜🔥

• Swissproducers

Ich war am Montagabend im Globe und neben mir an der hinteren Bar sass ein Girl auf welche deine Beschreibung zutrifft. Ich habe jedoch nicht nach dem Namen gefragt da ich bereits besetzt war.

Kannst du dich erinnern ob sie schwarze Kniehoche hinten geschnürrte Strümpfe anhatte? Oder hast du nur die Silis gesehen :lachen: Gib Bescheid ob mit Strümpfe... dann frag ich am Weekend mal nach ihrem Namen.

Ach ja du musst mir nix spendieren.... trinke keinen Alk.

Gruss Eddie

• Hey piba

Danke für deinen Tipp,aber es war definitiv nicht die Bianca, denn bianca kenne ich bereits und hatte bereits einmal das vergnügen. Es war eine noch zierliche frau mit einem grossen silikonvorbau, fast ein bisschen zu gross und ich gelte als riesiger silikonverehrer. Wenn jemand mehr weiss ueber diese mysteriöse frau, dann doch einfach schnell melden. Danke

Hatte sie spezielle Merkmale? Piercings / Tattoos?

Ist sie Rumänin, Deutsche?

• stella ?

Nein auch nicht die Stella. Mit der Stella aus Hamburg habe ich mich kurz unterhalten. Auch eine hübsche Blonde aber mejne gesuchte Dane war kleiner, zierlicher als die Stella und besass einen riesigen silikonvorbau, welcher auch herausstach. Sie war mjt der dunkelhäutigen Amal unterwegs und ihre Haare sind blond, aber ein gefärbtes Blond.

Hat noch jemand diese kleine Silikongöttin erkannt oder sich mit ihr unterhalten? Bei einer erfolgreichen Identifizierung würde ich auch durchaus demjenigen ein Bier oder ein Cüpli spendieren.... also danke für eure Hilfe

• wenn es diese war, kann ich sie sehr empfehlen: supergut und supernett:
                                                                  Bianca (ex-Misha)

Hey piba

Danke für deinen Tipp,aber es war definitiv nicht die Bianca, denn bianca kenne ich bereits und hatte bereits einmal das vergnügen. Es war eine noch zierliche frau mit einem grossen silikonvorbau, fast ein bisschen zu gross und ich gelte als riesiger silikonverehrer. Wenn jemand mehr weiss ueber diese mysteriöse frau, dann doch einfach schnell melden. Danke

• Ich sah unten noch eine mir unbekannte blonde schönheit mit gewaltigen silikonbrüsren. Die kleine ist sehr klein und zierlich gebaut und verfügt über mordsgrosse Silikonbrüste und hat gefärbte blonde haare. Sie war gestern mit der amal unterwegs und war besetzt... kann mir jemand helfen, denn ich kann die kleine maus nicht identifizieren und keiner frau auf dem tagesplan zuordnen ich bin aud eure Hilfe angewiesen und ich bin sehr dankbar. Gruss und danke fuer euere hilfe....

wenn es diese war, kann ich sie sehr empfehlen: supergut und supernett:
                                                                    Bianca (ex-Misha)

• Ich war gestern nach längerer Abstinenz wieder einmal im globe und ich wurde nicht enttäuscht

Schon kurz nach dem Eintreffen traf ich auf eine meiner bekannten girls und wir verstanden uns auf anhieb und der service auf dem zimmer war klasse. Wie immer war es eine Pracht , die Tiffany zu sehen und vor allem ihr Hinterteil ist weltklasse . danach musste ich eine Pause einlegen uncd ich stärkte mich für eine zweite runde mit einer Pasta Carbonara.
                                                                      Unten im clubbereich sah ich viele interessante möglichkeiten und am schluss habe ich mich für die feurige ,Kassy entschieden. Auch hier exzellenter service und ihr hinterteil war superklasse und ihr sehr tiefes Blasen war top

Ich sah unten noch eine mir unbekannte blonde schönheit mit gewaltigen silikonbrüsren. Die kleine ist sehr klein und zierlich gebaut und verfügt über mordsgrosse Silikonbrüste und hat gefärbte blonde haare. Sie war gestern mit der amal unterwegs und war besetzt... kann mir jemand helfen, denn ich kann die kleine maus nicht identifizieren und keiner frau auf dem tagesplan zuordnen ich bin aud eure Hilfe angewiesen und ich bin sehr dankbar. Gruss und danke fuer euere hilfe....

• Nachdem ich meine Ferien frühzeitig abbrechen musste und am Samstagabend zuhause auf den TP des Globe geschaut hatte, war es klar das ich meinen Globepausenmodus beenden musste. Knapp drei Wochen habe ich es ohne Besuch im Paradies ausgehalten. Wie schon angedeutet versprach der TP ein Haus voller Schönheiten, wie immer. Und so stand einem tollen Samstagabend nichts im Wege.

Nach dem einchecken und der Dusche wollte ich mich auf zur Bar machen. Bei den Wertefächern dann einen kurzen Zwischenstopp eingelegt um auf meinem Handy was nachzuschauen. Da streift eine Hand über meinen Rücken. Uiiiii die Tiffany. Ihr Anblick raubt mir immer wieder aufs neue den Verstand :happy::verliebt: Sie habe ich seit Anfangs Februar nicht mehr gesehen und erlebt. Die Chance lies ich mir natürlich nicht entgehen und fragte sie gleich ob sie etwas Zeit für mich hätte. Was sie bejahte :happy:

Wir machten es uns mit einem Cocktail und einem RedBull gemütlich. Übrigens, am 1. April wurde RedBull 30 Jahre alt happy Birthday.... und cool das jede zweite Dose in der Schweiz produziert wird 🤘🤘

Aber zurück zu Tiffany, wir quatschten etwas und schon bald erinnerten mich ihre Zungenküsse an vergangene Erlebnisse mit ihr... It's boner time... Also bat ich um den gang ins Zimmer. Was dann kam kann man nicht in Worte fassen. Einfach zu gut. So gut das ich sie gleich für etwas länger in Beschlag nahm.

Zwischen den zwei Zimmergängen gegen 23:30Uhr konnte ich etwas der Show zusehen. Knackärsche ohne Ende :super: Und Vanessa hat ihren besonders geil in Szene gesetzt. Ach ja, es gibt ja Dildos und Dildos und dann gibt es Riesendildos. Und mit riesig meine ich riesig... Sah dann nur noch wie ein Girl auf dem Schoss eines Zuschauer rumrutschte und in der Hand ein Monster von einem Dildo... Ich hätte gerne noch etwas zugeschaut was da wohl noch kommen möge aber die Lust auf eine zweite Runde mit Tiffany war dann doch grösser.

Nach den zweimal Eineinhalb Stunden mit Tiffany war es Zeit für die Heimreise. Und wieder einmal mehr wich der feste Gang mit dem ich das Globe betreten hatte, dem schlürfenden Gang eines 90 jährigen als ich es verlassen hatte.

• Denen bleibt echt fast nur übrig, entweder den Chef oder eine SV zu alarmieren, um die aufdringlichen und besitzergreifenden Sex- Nötigerinnen und nervigen und stressigen Stalkerinnen, pardon Favoritinen, zu vertreiben, oder den Club zu wechseln.

Lol musste ich dabei laut auslachen!:) Sehr schön ausgedrückt, werter morgan2. Natürlich gilt dies nicht in allen Fällen, die klugen Girls reagieren locker, wünschen viel Spass und "vielleicht das nächste Mal" (was hinter der Bühne abgeht mag ja anders aussehen), aber "Sex-Nötigerinnen und stressigen Stalkerinnen" ist schon sehr lustig und treffend für die anderen/nicht klugen :)

• ich und das Globe meiden?
                                                                            erst wenn ich Hausverbot bekomme :staunen:, Gott behüte, und Ingo habe Erbarmen mit mir.

Lol, gut, alles klar :)

und aufs geratewohl ins Globe gehen: ja, prinzipiell möglich, da ich aber (optisch) extrem wählerisch bin (sensationeller {Natur}-Busen) plus nettes Wesen, ist das so eine Sache.

Vielleicht wäre das einen Versuch wert? Im Globe bekommt man ja eben verschiedene Kost zum probieren. Vielleicht mal eine dürre, zickige mit nach oben nehmen um dich von diesem Favoritinnenwahn zu erlösen? :)

• Bester morgan2, da liegst Du top-richtig.da habe ich in der Vergangenheit wohl den einen oder anderen Fehler gemacht, mit diesem Favoritinnen-Sponsoring. Die wird man dann nicht mehr schnell los, wenn man ein paar mal das Geldbörsel voll ausgeschüttet hat.

Ich weiss nicht, ob bei einem freigebigen, grosszügigen, solventen und spendablem Premium-Gast für ihn Nachteile oder Vorteile überwiegen. In einem gut geführten Laden wie dem Globe, wo nahezu Alle einen hohen Freundlichkeits-und Service-standard einhalten, sehe ich ohnhin keine nennenswerten Vorteile eines big-spendenen Gold-esel und Liebes-kaspers.

Ich sehe aber die Nachteile, mindestens sobald er Abwechslung und wechseln will. Wenn man mitbekommt, dass die Mädels ohnhin jeden Gast, der mit ihnen nur zwei mal auf Zimmer war, als " ihren " Gast, sprich ihren Bankomaten und Geld-quelle ansehen, kann sich jeder ausdenken, was für ein Hauen und Stechen in jedem Laden erst um die wirklich finanzstarken Mehrstunden- High-Rollers und 500-Franken-Trinkgeld-Verteiler hinter den Kulissen tobt. Kein Wunder , wenn diese Gäste ihre Favoriten gar nicht mehr los werden, nein, keine Andere es wagt, ihn überhaupt nur anzusprechen, weil sie sonst massiv bedroht wird uswusf.

Denen bleibt echt fast nur übrig, entweder den Chef oder eine SV zu alarmieren, um die aufdringlichen und besitzergreifenden Sex- Nötigerinnen und nervigen und stressigen Stalkerinnen, pardon Favoritinen, zu vertreiben, oder den Club zu wechseln. Aber ein Stammgirl abwimmeln " heute nicht " oder deutlich ins Gesicht zu sgaen " es war schön mit dir, aber ich habe genug, und wir sind nicht verheiratet " ist nicht jedermanns Sache. Vor allem nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und zieht endlose Diskussionen, böse Schnuuuuuuten, schwerst beleidigte Schmoll-lippen und Vorwürfe nach sich. " Wer zahlt zukünftig meine Ausgaben ? " Bis hin zu rufschädigenden Verleumdungen durch die abgwiesenen Girls. " der ist grob und pervers " blablabla.

• Den Club vermeiden nur wegen ein paar eifersüchtige Girls ist schon etwas schade, lieber Piba.

ich und das Globe meiden?
                                                                                erst wenn ich Hausverbot bekomme :staunen:, Gott behüte, und Ingo habe Erbarmen mit mir.

ich habe nur die Frequenz reduziert, wobei die meisten Schreiber nicht so oft ins Globe gehen wie ich, nehme ich einmal an, reine Vermutung.

aber ab kommendem Wo-Ende habe ich ohnehin wieder etwas Luft, dann kann ich wieder etwas abheben.

ob ich jedesmal Berichte schreibe, weiss ich nicht, denn dann sind die Mädels anschliessend öfters busy, das heisst für mich buchen und da sind wir wieder am Anfang.

nichts gegen Buchungen, im Gegenteil, aber man wird dann von den Mädels zukünftlich schon sehr vereinnahmt, denn Buchungen unter 2h gehen gar nicht, aus meiner Sicht und schon sehen die Mädels (zu Recht) einen big spender, aber das hat nicht immer nur Vorteile, siehe oben.

und aufs geratewohl ins Globe gehen: ja, prinzipiell möglich, da ich aber (optisch) extrem wählerisch bin (sensationeller {Natur}-Busen) plus nettes Wesen, ist das so eine Sache.

• aber was red ich: auch ich habe das Globe letzthin etwas vernachlässigt, weil ein paar Mädels anwesend waren oder sind, die glauben, sie seien mit mir verheiratet oder eher: sie kapieren nicht, dass der Goldesel piba mit ihnen nicht aufs Zimmer will und dann wirds lästig

Den Club vermeiden nur wegen ein paar eifersüchtige Girls ist schon etwas schade, lieber Piba.

• .... Ich persönlich bin zwar nicht davon betroffen, da ich stets wechsele ....

Bester morgan2, da liegst Du top-richtig.

da habe ich in der Vergangenheit wohl den einen oder anderen Fehler gemacht, mit diesem Favoritinnen-Sponsoring.
                                                                                    Die wird man dann nicht mehr schnell los, wenn man ein paar mal das Geldbörsel voll ausgeschüttet hat.

Das tut langfristig weder den Mädels noch mir gut.

Andrerseits habe ich auch eine andere Seite:

kurz vor den 5-wöchigen Ferien sagte mir Mirela, der auch aufgefallen war, dass ich nicht mehr 2-3-mal/Wo im Club war, sondern nur noch alle paar Wochen: "schade, solche Leute wie Dich braucht der Club, der jedesmal 3-4 Mädels zimmert", wörtlich "oft mit Zettel unterwegs mit Namen der neuen Mädels" (stimmt :staunen:), die mir von den alteingesessenen auch bereitwillig vorgestellt wurden.

• Will echt die Adelina nicht mehr mit mir aufs Zimmer und sich so vor mir ducken? Soetwas hat sie früher nie mit mir gemacht und ich konnte sie immer bestellen, sie kam immer, es war immer Verlass auf sie und jetzt?

Lieber Thomas, so läuft das leider im Geschäft. Die Mädels gehen lieber dorthin, wo mehr Geld zu holen ist.

Mein Ratschlag an dich: Lauf den Mädels nicht nach und lass dich nicht von denen verarschen. Es gibt genug andere Mädels im Club.

• Was du da mit deiner Lini erlebt hast ist keine Ausnahme, ist mir mit anderen Girls auch schon passiert, ist ein zahlungskräftigerer Kunde in Aussicht lassen einen gewisse Girls eben schon mal links liegen. Das hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun. Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen.

Ich persönlich bin zwar nicht davon betroffen, da ich stets wechsele, und niemals zwei mal hintereinander mit derselben auf Zimmer gehe, habe es aber dennoch oft erlebt. Manche Girls sind so dreist- offensichtlich halten sie Freier für blöd, lebendige Bankomaten auf zwei Beinen und willfährige Opfer zum Ausnehmen eben, und meinen sie haben Narrenfreiheit- und verlassen sogar ihren Kunden, wenn ein zahlungskräftigerer Kunde einläüft. Sie haben zuweilen sogar die Frechheit, wenn der neu aufgetauchte Goldesel solch aufdringliche und nervige Stalkerinnen abblitzen lässt, wieder zurück zu kriechen und rum zu schleimen. Ausgerechnet die sind dann auch noch empört, wenn man sie dann auch nicht mehr will, und machen riesen Galama und Gezeter. Ohne Worte....

• Für das neue Globe-Video hat Dein Regisseur (...) voll daneben gegriffen.

Schade fürs Geld. Der Film fängt cool an, mit geiler Musik, knackigen Aerschen und guter Infrastruktur, aber dann verkommt er zu einem billigen Porn, so wie der Globe sich gar nicht darstellt.

Die Qualität ist schlecht. Die Belichtung miserabel. Die Kameraführung wacklig. Zuviele Nahaufnahmen. Zuviel Pussies, von denen manche nicht mal sexy sind. Immer direkt auf den Intimbereich der Girls gefilmt. Kein Raum für Erotik und Fantasie. Nicht mal 4K gedreht. Vielleicht war der Regisseur ein Aufgeiler in eigener Regie. Ein Ablöscher für diejenigen, die öfters zu Dir kommen.

Ich fand auch den Anfang am besten. Verständlich, dass die Ladies ihre Gesichter verbergen, aber da fehlt mir ein Schritt im Aufbau. Je älter man wird, umso mehr findet über Blicke statt. Darum gehe ich auch nicht an diese Eyes Wide Shut Parties ;)

Die erste Fick-Einstellung im Film sieht sogar nach Anal aus. Irgendwie zu intim, und dabei profan. Hätte als Globe-Jungfrau auch gerne mehr von der Infrastruktur gesehen.

Kucke kaum Pornos, aber ich kenne und schätze es schon, wie die Industrie im Netz-Zeitalter solche Clips zur Wissenschaft hochgehoben haben. MTV-Ästhetik, Spannungsaufbau, und dann gerne auch sehr graphisch (schnauf). Das hier ist auf der Stufe billiger Libosan-Trailer.

Copy-paste aus früherer Post (Red Light Birsfelden):
                                                                                          ...direkt nebe'm Bullenposten das alte Studio Kelly. Eins der wenigen WGs, das mit VIDEO von sich warb. Warum wurde das nie zum Standard? Auch die war etwas beleibter, aber das Clip turnte dermassen an, man musste hin. Die anderen Girls staunten über Kundenfrequenz. Einer, die dazu sogar während des Service (!) ins Zimmer kam, und mir ständig den Arsch zeigte, zahlte ich 50er zum Knutschen, bekam BJ inkl Aufnahme, und eine sehr schöne Umarmung. Beim nächsten Vorbeischauen wars Studio zwar offen zugänglich, aber leer, mit einem Zettel der neuen Adr (glaub Friedensgasse). Warum ich das erzähle? Es gibt auch Vorteile der kleinen Studios, wo nicht alles formell ist, standardisiert etc. Schliesslich geht es auch um Sex - und der soll doch angeblich von Spontanität profitieren...

• thomasrb
                                                                                            Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist gerade auch der Wurm drin..... so das ich momentan nicht mehr ins Globe gehe.

... die Adelina bleibe besetzt und so haute ich mal die Faust auf den Tisch und sagte, was das eigentlich für eine Schweinerei sei ....

Ui, aber

1. sind die Mädels Geschäftsfrauen
                                                                                            2. sind die Mädels "Frauen": wer blickt bei Frauen schon durch?

ich würde mir keine grauen Haare wachsen lassen, und deswegen den Club wechseln?

aber was red ich: auch ich habe das Globe letzthin etwas vernachlässigt, weil ein paar Mädels anwesend waren oder sind, die glauben, sie seien mit mir verheiratet oder eher: sie kapieren nicht, dass der Goldesel piba mit ihnen nicht aufs Zimmer will und dann wirds lästig

als umgekehrt läufts auch

• thomasrb

Zuerst mal danke für deine stets tollen Berichte :super:

Was du da mit deiner Lini erlebt hast ist keine Ausnahme, ist mir mit anderen Girls auch schon passiert, ist ein zahlungskräftigerer Kunde in Aussicht lassen einen gewisse Girls eben schon mal links liegen. Das hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun. Das nennt man wohl Freierrisiko.

Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist gerade auch der Wurm drin..... so das ich momentan nicht mehr ins Globe gehe.

• Bestellt wäre eigentlich gewesen: Nachmittags-Erlebnis mit ADELINA und LANA, aber es hatte sich das Ganze stattdessen für die JULIE entschieden!

Da ich wegen der EDV-Wartung im Geschäft letzten Mittwoch Nachmittag nicht arbeiten konnte, kam mir die Situation ganz gut gelegen, so dass ich mal unter der Woche hierher kam. Ich konnte sogar schon am Vorabend bei Fritz die Dates machen und zwar für die ADELINA und die LANA. Die Julie fehlte anfangs Woche auf dem Tagesplan, aber meine Vermutung bestand, dass sie noch am Mittwoch wieder auf dem Tagesplan sein könnte - und es war tatsächlich so. Aber ich sagte mir, dass dieses Mal die Adelina mal drankommt, denn sie war auch gerade weg und es hiess, sie käme erst am Mittwoch auf etwa 14.00 Uhr. Da dachte ich, dass somit die Wahrscheinlichkeit für mich zu 99% sein wird, dass ich meine LINI wieder mal haben könnte, da nicht gerade wieder jemand von einem Stammgast bei ihr sein wird.
                                                                                                Kaum den Club betreten, stand gleich die Lana vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Sie sagte mir, die Adelina liesse an mich ausrichten, dass sie erst später zu mir kommen könne, sie sei gerade mit einem Gast besetzt und es werden die Dates abgetauscht, so dass ich als erstes die Lana hatte. Die Lana sagte mir, dass sogar auch die Julie auf mich am Warten sei und wir werden einen Dreier machen. Nach dem Umziehen ging ich sogleich zur Polsterecke, wo die Lana mit der Julie auf mich warteten und ich gelang gleich in ihren Beschlag. So schnell hatte ich zwei so heisse charmante Blondinnen auf mir, welche mich sehr umarmten und liebkosten. So kam ich doch eher in den Genuss mit Julie anstatt mit Adelina. Es ist aber für mich sehr toll, dass ich wieder mal DEUTSCHE als immer nur Rumäninnen habe. :verliebt::verliebt::happy::happy:
                                                                                                Und so hatten wir zu dritt ein sehr lustiger und unterhaltsamer Mittwochnachmittag, es hatte auch wenig Gäste und für mich war dies die beste Gelegenheit mit der Lana und der Julie, die ich sogar während meinem ganzen Globe-Besuch um mich herum haben konnte.

Siehe auch meine Erlebnisberichte über LANA und JULIE >>>>

Nach diesem Dreier-Erlebnis verkam ich im ersten Stock gleich bei der Dusche der Adelina. Sie lachte mich sehr an und sagte mir, sie käme gleich hinunter an die Bar, ich solle dort warten. So wünschten mir meine beiden süssen Blondinnen noch viel Spass mit der ADELINA, es werde dieses Mal schon klappen. Doch leider aber konnte der Herkules auch bei diesem Globe-Besuch in die Röhre glotzen - meine LINI kam und kam überhaupt gar nicht und so begab ich mich mal zur Récéption, um dort nachzufragen. Als Antwort einfach unglaublich, es hiess, es solle gerade ein Gast hereingekommen sein, der nach der Adelina fragte und sie ging gleich mit diesem aufs Zimmer. Hallo, aber da muss ich mich mal hinterfragen, ob hier nicht etwas faul ist?:rolleyes: Will echt die Adelina nicht mehr mit mir aufs Zimmer und sich so vor mir ducken? Soetwas hat sie früher nie mit mir gemacht und ich konnte sie immer bestellen, sie kam immer, es war immer Verlass auf sie und jetzt? Das kann es doch überhaupt gar nicht sein! Auch die Lana und die Julie verstanden dies nicht, auch diese beiden Ladys meinten, soetwas fänden sie von der Adelina unanständig mir gegenüber. So bot sich die Lana für mich als Ersatz-Adelina an, falls es nach späterer Zeit überhaupt gar nicht klappen sollte. Da es auch bereits gegen 19.00 Uhr wurde, war es langsam Zeit fürs Abendessen. Da die Lana mir sagte, sie gehe mit der Julie was essen und kämen später wieder, da dachte ich, mich kann alles auch am Schuh blasen, ich gehe jetzt ins Restaurant und nehme mein Nachtessen ein, noch länger auf die Adelina zu warten, sei mir viel zu blöd, obwohl es an der Récéption hiess, sie käme bald wieder herunter. Als ich nach dem Essen nämlich erneut nach vorne ging, sah ich, dass es so war, dass ich noch eine halbe Stunde länger für die Katze auf meine Lini gewartet hätte. Als ich erneut nachfragte, hiess es auch, die Adelina bleibe besetzt und so haute ich mal die Faust auf den Tisch und sagte, was das eigentlich für eine Schweinerei sei, einfach einem zu sagen, man solle in der Bar warten, man komme gleich und nachher einfach mit jemand anderen, der unangemeldet sei, dann aufs Zimmer gehe. :wütend::wütend:
                                                                                                Der Herkules liess es das Globe schon mal langsam spüren, dass er nun staubig ist und soetwas unakzeptabel sei.
                                                                                                Tja, da ging ich wieder zur Lana und sie sagte mir: "Komm Schatzi, geh mit mir, ich bin jetzt nun für dich deine Ersatz-Lini, wir machen doch zusammen einen zweiten Zimmergang!" Sogar die Julie wäre nochmals mitgekommen, aber für mich wäre es für einen zweiten Dreier-Zimmergang doch ein bisschen zuviel geworden, aber mit der Julie hatte ich nachher noch an der Bar getanzt und geschmausst, dies ging ja auch so.
                                                                                                Die Lana war nun auch wütend auf die Adelina und sie meinte, dass irgendetwas mit dieser Dame nicht mehr so recht stimme. Als ich dann mit ihr aufs YOKOHAMA-Zimmer ging, da verkam mir plötzlich eine Blondine mit Locken im Gang und ich erkannte, dass dies ja mein Adelinchen war. Dieses Mal aber hielt ich sie fest und sie sagte: "Tomassito, es tut mir soo leid, es geht leider auch heute nicht, habe schon wieder einen Stammgast. Vielleicht machen wir das nächste Mal einen Dreier." Und so verschwand sie auf ein anderes Zimmer, wo ein Gast auf sie am Warten war. Tja, nur flirten im Gang war mit der ADELINA möglich, aber sonst leider nichts mehr. Aber ich war so froh, dass ich mit der Lana nochmals ein so heisses Vergnügen geniessen konnte.

Siehe auch meinen zweiten Bericht über LANA >>>>

Nachher dann verkam ich nochmals an der Bar der Julie und wir hatten es nochmals tanzlustig miteinander. Auch die Lana verkam mir nochmals. Dann aber wurde es wieder Zeit zur Heimkehr.

Der Julie habe ich versprochen, bald wieder zu kommen, um dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Zum guten Glück war ich am letzten Mittwoch hier, denn heute Samstag habe ich gesehen, dass die Lana bereits vom Tagesplan weg ist und ich sie noch verpasst hätte - sie geht nämlich in die Ferien und kommt erst im Verlaufe vom April wieder.

• Ah sorry Jungs, jetzt ist bei mir der zwanziger gefallen... die Herren gehen nur ins Globe um Händchen zu halten :lachen::lachen::lachen: Ein Film mit nackten Tatsachen aus einem Puff, stimmt, das geht ja gar nicht. Moralisch und auch politisch absolut daneben. Und war gestern nicht Weltfrauentag, ohje.

Aber hey, mir gefällt der Film nach wie vor :smile: Und das wird auch kein Moralapostel ändern.

Interessant auch, das die die den Film als billigen Porno bezeichnen bestens über die ganzen billigen Pornos im Internet und man höre und staune sogar über deren Qualität, Belichtung usw. bescheid wissen :staunen: Vielleicht weniger Pornos im Netz konsumieren dann spricht euch auch ne Live Lesben Show wieder an :smile:

So, jetzt sag ich aber nichts mehr zu Film und Globe und so...

• Mich machen die Pornoshows einfach nicht an.
                                                                                                    Die Shows ziehen das falsche Publikum am. Viele Gaffer, die sich aufgeilen und doch nicht aufs Zimmer gehen.

Meinst du. DICH machen weder der Film noch die Shows an. Andere sehen das Anders. Offensichtlich meint die GL des Globe, die immerhin jeden Tag anwesend ist und daher vermutlich am besten von Allen beurteilen kann, ob der Film nur Gaffer und Voyeure anzieht, die nicht aufs Zimmer gehen, der Film sei gelungen. Ich kann mir echt nicht vorestellen, dass sie Film und Schows zeigen, die die falschen Gäste ansprechen, bezw. Gäste abhalten, aufs Zimmer zu gegen. Noch ist das Globe ein Puff, und dort will auch der solvente High-Roller und Premium-Gast Arsch, Titten und Votzen sehen.

• Aber ich bin ja auch kein "Core - Kunde".

Obwohl ich aus denselben Gründen heutzutage Lesboshows für abgedroschen halte ; BDSM Shows oder "hetero" live acts erotischer auf mich ebenfalls rueberkommen, erstaunt mich die kritische Grundhaltung gegenüber dem Video doch etwas...Wenigstens sind im Globe die Protagonistinnen im Gegensatz zur Alp "zimmerbar "- immerhin...

Betreffend Video: Einige Gaeste scheinen fast schon eine eigene Philosophie zu haben, dass nur die" Elite" erwünscht sein soll....;)

..Jeder Gast leistet einen Beitrag an die hohen Fixkosten des Clubs ...Ich will jetzt nicht die Gaffer in den Schutz nehmen, aber wenn wirklich jemand so blöd ist einen Lappen Eintritt fürs Gaffen ohne Alk auszugeben, dann ist er im Prinzip selber schuld...

Vor allem geht ein Punkt vergessen: Wenn der Laden voll ist, ist die Stimmung bei den Girls in aller Regel gut, wenn der Laden leer ist, schlecht.

Ob die männlichen Gaeste jung oder alt sind, ist mir völlig Wurscht Hauptsache der Laden brummt.

• Ich mag die Shows auch nicht. Wenn schon, dann Hardcore-Mann-Frau-echtes Fleisch. Oder auch etwas mit Erotik - z.B. eine Bondage-Show. Banderas liegt völlig richtig: so kommt das falsche Publikum.

• Wahrscheinlich hast Du Recht ... immer mechen müssen anstelle mal zuschauen.

Mich machen die Pornoshows einfach nicht an. Das hast Du schon im Internet zu Hauf. Dildos reinstecken ist zum Gähnen. Wenn, dann schon richtiges Fleisch. Es interessiert mich, wenn die WGs Volontäre suchen, die mitmachen. Dann wirds wenigstens lustig. Aber das habe ich erst einmal im Globe erlebt.

Die Shows ziehen das falsche Publikum am. Viele Gaffer, die sich aufgeilen und doch nicht aufs Zimmer gehen.

Die Shows sind gut bei einem grossen Event, wo man sich mehr aufs Feiern und Saufen bis früh morgens fokussiert, so wie am Silvester oder Halloween oder vielleicht mal eine Weekend-Show um Mitternacht.

Beim Film meint man, es gehe die ganze Zeit im Globe so zu und her. Er ist schlichtweg schlecht gemacht. Super Anfang, aber dann wirds billig und amateurenmässig gedreht, mit wackliger und hektischer Kameraführung, zu dunkel und bei den Flash-Szenen muss man sogar wegschauen, damit man keinen epileptischen Anfall bekommt.

Vielleicht für die U-25 jährigen, aber nicht für die Core-Kunden des Clubs.

• Lieber Ingo ... Du bist ein super Geschäftsmann mit viel Detail-Wissen und hartem, unermüdlichem Einsatz. Respekt. Keiner ist so gut, arbeitet so hart und ist so professionell im Zürcher und CH Business wie Du. Oder im deutsch-sprachigen Raum. Keiner kommt so nahe wie Du an das was ein richtiges Puff sein soll. Auch nicht in Stuttgart, Frankfurt oder auch sonst irgendwo international.

Wie immer mein Disclaimer an die Jammeris: ich bin ein unabhängiger Kunde, der macht was er will, der Dich nicht mal kennt und einfach sagt was er will.

Für das neue Globe-Video hat Dein Regisseur jedoch voll daneben gegriffen.

Schade fürs Geld. Der Film fängt cool an, mit geiler Musik, knackigen Aerschen und guter Infrastruktur, aber dann verkommt er zu einem billigen Porn, so wie der Globe sich gar nicht darstellt.

Die Qualität ist schlecht. Die Belichtung miserabel. Die Kameraführung wacklig. Zuviele Nahaufnahmen. Zuviel Pussies, von denen manche nicht mal sexy sind. Immer direkt auf den Intimbereich der Girls gefilmt. Kein Raum für Erotik und Fantasie. Nicht mal 4K gedreht. Vielleicht war der Regisseur ein Aufgeiler in eigener Regie. Ein Ablöscher für diejenigen, die öfters zu Dir kommen.

Wenn, dann passiert doch das alles im Zimmer, aber die Stimmung im Globe ist völlig anders. Sexuell, die Geschmäcker, die Stimmung, die Girls die um einen hin und her laufen und einem begrüssen, die Bars, das public fucking, das freundliche Personal, das Kino, die geile Musik, das Tanzen, die nie-so-wie-im-Video-dargestellten Shows, das Duschen neben dem Girl, das einem schon nach ihrem Zimmergang wieder anquatscht, die Ruhe und dann das go-for-it.

Die Neukömmlinge, falls das Video für die sein sollten, müssen sich doch zuerst ihre Sporen abverdienen und wissen was bei Dir abgeht. Sonst sind sie selber schuld, wenn sie meinen, dass das Video auch dieselben Porno Shows im Globe offerieren, und sie sich dabei aufgeilen, aber nur rumstehen. Die werden dann nur enttäuscht.

Die BA hat schon eine langweilige Porno-Show für die gratis-alkohol konsumierende Gäste in Lederjacken, die zum Schauen kommen und vielleicht noch etwas Geld für 15 Minuten haben.

So porno-mässig gehts ja im Globe auf den öffentlichen Bühnen doch gar nicht zu und her, ausser am Silvester oder sonstigen Anlässen.

Für das brauchts keine Porno-Intro-Vidoes ... too much and overdone. Das siehst Du im Redtube oder Pornhub und ist ziemlich same same und langweilig, aber immerhin ist es dort wenigstens besser gedreht.

Das hat Dein Club nicht nötig.

Der Regisseur hätte anstelle des AVN Awards die goldene Himbere bekommen. Das hätte ich besser mit dem Handy gedreht. Für mich nichts mehr als ein Hobby-Filmer.

• @ Formel 1

Danke für Deine präzise Berichterstattung. Allerdings bin ich mir nicht so sicher , ob wir vom selben Stammgast sprechen.

Sicher ist , dass er das Fass zum überlaufen brachte, indem er Kritik an Madalina übte,,,,,

Auch hat Madalina nur die Wahrheit gesagt und nichts beschönigen wollen:

Es ist klar: Sie liebt es nicht zu küssen!!!! Hat sie zu mir ja auch gesagt und an der Reception wurde mir die Zufriedenheits- Frage ebenfalls gestellt, worauf ich antwortete: Wunderbar, besser geht es nicht!

Niemals wäre es mir in den Sinn gekommen diese hübsche junge Frau irgendwie zu kritisieren,,,,

Ich denke sie ist nun auf dem Weg nach Hause (RO)

Das ist bestimmt das Beste für sie!

Ich vermisse sie! Das ist Alles,,,,,,,

cantlou

• Formel 1
                                                                                                                Ich glaube ich weiss wer der "Kollege" ist und kann daher seelenruhig bestätigen das er bei den Girls, wu du, sehr beliebt ist :super:

• @ Cantlou

Leider scheint dir wieder einmal ein Post nicht so ganz gelungen zu sein.

Ich war gestern Samstag ebenfalls im Globe und habe deine Geschichte mitbekommen. Bei dem von dir beschriebenen Stammkunden handelt es sich um einer meiner Kollegen, mit dem ich jeweils zwei mal in der Woche ins Globe gehe. Ich darf sagen, dass er sich stets sehr respektvoll und fair gegenüber den Damen verhält. Auch legt er stets grossen Wert auf die Körperhygiene. Die Globe Girls schätzen ihn deshalb sehr und gehen mit ihm jeweils sehr gerne aufs Zimmer.

In einem Premium Club wie das Globe gehört das Küssen zum Standartprogramm. Schliesslich fällt die Entscheidung, ob ein Gast mit einer Dame aufs Zimmer geht auch zu einem Teil mit der Sympathie zusammen und ich finde, dann gehört das Küssen nach meiner Meinung dazu. Bei der Einstellung eines WGs werden zudem die Anforderungen klar an die WGs kommuniziert.

Wie nach jedem Zimmergang mit einem neuen WGs wird ein Gast korrekterweise nach einem kurzen Feedback gefragt. Mein Kollege hat offen und ehrlich seine Meinung über den Zimmergang an den SV mitgeteilt, worauf der SV sich ein Bild über ihre Version einholte. Madalina hat dem SV mitgeteilt, dass sie allgemein grosse Mühe habe, ihre Gäste zu küssen und sie es deshalb von sich aus bevorzuge, den Club zu verlassen und nicht wie von dir aus behauptet, rausgeschmissen wurde. Im Gegenteil, der SV wollte ihr noch ein weitere Chance geben.

Ich glaube es wäre im Sinne von uns allen, wenn du dich in Zukunft an Fakten und Tatsachen halten würdest.

Gruss
                                                                                                                  Formel 1

• Da hatte ich mich doch eben an die guten Seiten, des Globe kürzlich wieder angewöhnt und nun das:

Ich hatte das Glück die Bekanntschaft von Madalina (neu) zu machen, welche mir durch Ihre absolute Schönheit auffiel :

Madalina : sehr hübsches Gesicht , braune , liebevolle Rehaugen,
                                                                                                                    perfekter Body - eine wunderhübsche junge Frau, ziemlich neu im Metier,lustig und freudig!

Sie wird nächstens 19 Jahre alt!

Sie ist schön wie ein Traum,,,,,,,,!!!!!

Berufserfahrung :Stufe Stagiere/Lehrling
                                                                                                                    Motivation : gross d.h macht alles ausser , dass sie es nicht liebt zu küssen! (Ist ja auch verständlich,dass man als hübsche 18 - jährige nicht mit jedem 70 jährigen küssen will,,,,,

Hat letzten Dienstag begonnen und wurde diesen Samstag mitten in der Schicht einfach rausgeschmissen, weil ein Kunde sich über sie beklagt hatte!

Nehme an es war ein Stammkunde und es gibt ja scheinbar Leute , welche glauben mit Geld müsse man alles kaufen können!
                                                                                                                    Diese Leute sollten sich mal überlegen, ob sie eine 80-Jährige schlecken würden für ein paar Franken?

Ist es denn wirklich obligatorisch, dass ein Globe Girl mit jedem Kunden Küsse austauschen muss? Auch wenn der Kunde aus dem Mund stinkt?

Als ich Madalina am Freitag angesprochen habe, sagte sie mir, ob ich noch ein
                                                                                                                    bisschen warten könne, denn sie habe sich soeben übergeben (sprich kotzen müssen),,,,,,

Für mich war das kein Problem und wir blieben dann einige Zeit zusammen,
                                                                                                                    wobei wir insgesamt auch zwei Zimmerstunden machten.

Ich sagte ihr, ich käme heute Samstag Abend wieder, so zwischen 19 und 20 Uhr,,,, ich wartete und wartete und cirka 20.30 kam ein anderes Girl zu mir
                                                                                                                    und sagte: wartest Du auf Madalina, ja, die ist weg , ist rausgeschmissen
                                                                                                                    worden,,,,,,

Ich finde es echt traurig, dass man ein solches Girl einfach rausschmeisst, einfach , weil sie dem Globe Norm Service Standard nicht genügt.

Das Resultat ist dann , dass man sich mit den ewig gleichen "Serviceanbieterinnen" abfinden muss , dem ewig langweiligen Standard-Service welcher mir als Kunden schon lange nichts mehr bringt, weil diese Dienerinnen schon lange abgestumpft sind und keine Gefühle mehr haben,,,

Hingegen ein junges frisches Girl mit einem vielleicht schwächeren Serviceangebot einem soviel Freude durch ihre frische Art bescheren kann!!!

Ok für mich ist's klar: das Globe vergesse ich jetzt mal und gehe nicht mehr hin!

• Von der Story her, finde ich das Video top, es spielt in Perfektion mit den Illusionen des Gastes. Bin mal gespannt auf die Reaktionen der internationalen Klientel, ob die Realität im Club die Erwartungen erfüllen kann.

Ich glaube die Erwartungen werden eher übertroffen :smile: Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich einen Kollegen aus FR dabei welcher bei mir zu Besuch war. Es hat ihm so gut gefallen das ich ihn kaum mehr aus dem Globe brachte :lachen: :lachen::lachen:
                                                                                                                      Und wenn du einen dreier mit zwei Girls machst hast du deine "eigene" Lesben Show und darfst sogar mitmachen :happy::verliebt::super:

• wollte mit gentlemans club sagen, dass durch das filmchen die pornorammler/teenys ansprechen werden um den club zu besuchen und eher weniger die gestandenen männer :happy:
                                                                                                                        shows sind cool...da widersprech ich dir gar nicht

Führt Mann sich die (ursprüngliche) Bedeutung eines Gentlemen's Club vor Augen (=Vereinigung der britischen Upper Class) kann wohl alleine diese Klientel einen Saunaclub in der Größe des Globes nicht füllen...

Von der Story her, finde ich das Video top, es spielt in Perfektion mit den Illusionen des Gastes. Bin mal gespannt auf die Reaktionen der internationalen Klientel, ob die Realität im Club die Erwartungen erfüllen kann.

• Je suis genevois, et voyageant beaucoup en suisse, le club globe est a mes yeux le meilleur club de suisse.

En romandie l offre est minable.

Je n ai jamais ete decu du globe et son concurent le plus direct le bumsalp n est qu une copie...ennuyeuse. Le freubad est une veritable catastrophe avec une hygienne horrible...

Cette concurence tire le club globe vers le bas. J espere que le globe survivera car des soiree comme au globe ( liveshow,halloween,...) vous ne les trouverez simplement nulle part ailleur.

Ingo a cree un veritable concept: les filles s enrichissent et les hommes en sorte heureux! Et au globe : on s y amuse ,...

Ce club restera mythique car il aura revolutionné tout un business.

La qualite du sex que vous pouvez avoir au globe, vous ne l aurez jamais dans les autre clubs ou dans votre vie privé!

Ingo, pourquoi tu n ouvres pas un globe à Geneve?

• Bei den Shows sind meistens 6 Girls dabei, die müssen sich vorbereiten, dann 30 Minuten Show, dann wieder sich frisch machen. Sie sind um die 1 Stunde und 15 Minuten aus dem Verkehr.

Das stimmt allerdings. Manchmal dauerts auch länger. So ist mir zB Yssa leider abhanden gekommen, da sie vorgesehen war fürs Liveshow, unser Gespräch also abgebrochen wurde und es so lange gedauert hat bis sie wieder zur Verfügung stand dass ich mir eine andere nehmen musste. Tja das Leben ist hart :)

• ich find den film primitiv und nicht passend...es wertet den club ab finde ich...nichts mit gentlemans club zu tun...finde der film sendet die falsche message...billig
                                                                                                                              ...nur meine meinung:happy:

Bin ganz anderer Meinung! Die Live-Shows im Globe sind sowas von geil. Man sucht vergebens Ähnliches in anderen Clubs; die Grossclubs in D zB bieten sowas nie an, dh 6-8 Girls auf der Bühne bzw. Bar :) die sich Zentimeter weg von dir alle ficken. Das ist also einzigartig und wunderbar. Und "Gentlemans Club" ist mir jedenfalls viel zu vornehm als Bezeichnung für Globe; es ist ein richtig geiler Sexclub. Das Filmchen bringt das alles rüber :)

• :super::fun:Globe ist immer eine besuchen wert auch von weit her so wie ich
                                                                                                                                Wahr von einen Woche :top::super:
                                                                                                                                Es wahr wieder wunderschönes Nachmittag mit gut aufgestellt WG einmalig Stimmung ein Club zum :verlieben :lachen::happy::smile:
                                                                                                                                Drei Session erlebt eine bessere als die anderen :verliebt::verliebt:
                                                                                                                                Weiter so und Kompliment an der Geschäftsführung :top::top:
                                                                                                                                Jeder Woche neue Mädchen :super::super:
                                                                                                                                Und wie hübsch und natürlich aus Rumänien 🇷🇴 :super::super::top::top:
                                                                                                                                Bis bald Club Globe :smile::smile::smile:

• Wieder mal ein kleiner Besuchsbericht. Nach einer 65 Stunden Woche und endlich wieder in der Schweiz, gestern Abend etwas sehr Müde ins Globe. Aber kaum eingecheckt war ich wieder fit wie ein Turnschuh :smile:

Ich durfte dann einen reinen "deutschen" Abend geniessen. Zuerst mit Jeanette und danach noch mit Chloey.
                                                                                                                                  Beide absolut super, super nett und super Service :super::super:

Auch sonst war es ein sehr schöner Abend und das was ich von der Lesben Show mitbekommen habe war ebenfalls heiss. Hat mich natürlich gleich an den Film erinnert, nur live ist es halt schon noch was anderes :smile:
                                                                                                                                  Vor allem die zwei Girls auf der Bar :super:

Auch das Personal war sehr zuvorkommend und zwar in allen belangen. Als ich aus gecheckt habe, hat mich Fritz darauf aufmerksam gemacht, das ich noch Lippenstift im Gesicht hätte. Sehr aufmerksam :super: Aber als Single halb so Wild.

• warum gibt es nicht mehr regemmässige Shows als Apetizer zwischen 1900 und 2100 Uhr ? -früher (bin seit 10 Jahren dabei im Globe) gab es regelmässig Shows - das war natürlich immer an- und erregend uns törnte den Club und die Girls richtig an, die Eisbären schmolzen nur so dahin...
                                                                                                                                    good old times! :mutig::schweiz:

Bei den Shows sind meistens 6 Girls dabei, die müssen sich vorbereiten, dann 30 Minuten Show, dann wieder sich frisch machen. Sie sind um die 1 Stunde und 15 Minuten aus dem Verkehr.

• :pornostar::pornostar::pornostar:

Echt geil !!! So wie das Globe halt ist :super::super::super:

Sorry, nochmals ich. Ist zwar jetzt etwas Halb-Off-Topic. War geschäftlich bei den Kollegen in London. Ich habe dem einen oder dem anderen ja schon vom Globe erzählt... nun konnte ich ihnen den Film zeigen :happy: Die sind fast vom Stuhl gefallen :lachen:
                                                                                                                                      Vielleicht komme ich jetzt auch endlich mit meinem Antrag durch die Sitzungen künftig in Zürich abzuhalten und nicht mehr in UK :smile:

PS: auf dem iPad Air 2 mit iOS 10.2.1 läuft der Film nicht. Aber vielleicht muss ich mal alles aktualisieren...

• Heute schon am frühen Abend eine Super-Aufführung erlebt: die Beatris (neu) als Haremsdame, mit einem violetten kunstvoll bestickten Top, bauchfrei und einem knöchellangen Rock, ebenfalls kunstvoll bestickt, hat einen wirklich tollen Bauchtanz hingelegt, mit entsprechender orientalischer Hintergrundmusik und ein Dreibeiner hat sich getraut, sich auf die Bühne hinaufzuschwingen, ich glaube, es war ein guternährter Inder, jedenfalls haben die Mädels diesen Burschen nicht gekannt. Aber er hat sehr gekonnt mit der Haremsdame getanzt :super:. Das Publikum hat geklatscht ohne Ende. Zwei Lieder lang sind die beiden sehr gekonnt um die Stange rundum getanzt, das war irre gut. Fernsehreif :super::super::super:

Ja und ich bin an der Bar gestanden und Sidney ist zu mir her, da habe ich ihr gesagt, dass sie im Forum als das Phantom des Globes gehandelt wird, da sie zwar da sei, aber immer unsichtbar :schock:
                                                                                                                                        Sidney ist fast abgebrochen vor lauter Lachen :smile:

Ja und an der Bar habe ich 2 absolute Top-Top-Hammer-Mädels kennengelernt:

die Angel und die Inesa: Erlebnisberichte siehe dort.

als ich todmüde die Heimreise antreten wollte, kommt Mirela um die Kurve und ist mir um den Hals gefallen :verliebt:
                                                                                                                                        sie hätte mich so lange nicht mehr gesehen, obwohl sie schon 5 Wo da sei, kurzum, ein Zimmergang mit diesem Traumwesen war unumgänglich :kuss:

wenn man mich fragen würde, welches Mädel ich aus dem Globe-Pool bevorzugen würde, würde meine Wahl spontan auf Mirela fallen :kuss::kuss::kuss:: die Performance, Liebenswürdigkeit und Bescheidenheit ist kaum zu toppen :verliebt::lachen::super:

ja und so bin ich heute zum x-ten-male ins Le-Savignon :staunen:

Ivana sagte mir noch: ich kann genau sagen, mit welchen Mädels Du heute warst, weil Du heute der einzige warst, der das Le-Savignon verlangte :lachen:

ja und zum Abschied hat mich Mirela nicht so ganz ohne gehen lassen:
                                                                                                                                        zusammen duschen möchte sie schon noch, aber nur wenn ich Zeit hätte :happy: und wenns geht, im oberen Stock, da sind weniger Leute :lachen::verliebt::kuss:

MIRELA FOR EVER

• Dieser Samstag war seit Mitte Januar wieder derjenige, wo die JULIE und die LANA beide auf dem Tagesplan waren. So ergriff ich gleich die Initiative, um hierher ins Globe zu kommen. Dieser Besuch ist auch der erste, wo die ADELINA nicht anwesend ist. Da sie schon seit Wochen vom Tagesplan weg ist, dachte ich, sie könnte vielleicht im Club Westside sein. Da man dort gerade nichts auf dem Tagesplan sieht, rief ich letzte Woche mal an und fragte, ob sie nun dort sein könnte. Aber der Arnold sagte mir, er kenne keine Adelina vom Club Globe, auch nicht eine Lina, es sage ihm gar nichts aus. Wäre sie aber dort gerade anwesend, so wäre ich gleich ins Westside gefahren. Aber die Shayenne hier im Globe erklärte mir, dass die Adelina für eine Weile in Rumänien zuhause sei und ein bisschen pausiere, sie käme schon wieder hierher zurück.
                                                                                                                                          Die Julie erzählte mir nämlich auch, dass sie letztens gerade im Club Westside war sogar auch die Lana. Für dies wäre ich auch gleich ins Westside gefahren für ein schönes Vergnügen.

Nun hatte ich die erste schöne Unterhaltung mit der Julie. Dieses Mal hatten wir miteinander wieder das heisse Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU, wo ich nebst ihren grossen Sexkünsten auch noch von ihren grossen Tanzkünsten verwöhnt wurde - ein Erlebnis à la Russija! :super::happy:

Während einer Pause an der Bar offerierte mir die Shayenne wieder ein Cüpli - einfach sehr lieb von ihr. Sie scheint mir einfach gut zu schauen.

Das nächste Erlebnis erfolgte dann mit der Lana. Auch mit der hatte ich wieder das heisse Vergnügen auf dem Zimmer BOMBAY. Wie bei meinem letzten Erlebnis mit Julie und Lana, hatte ich dieses Mal auch wieder ein russisch-indisches Erlebnis mit diesen charmanten Ladys. Als ich dann mit der Lana auf dem BOMBAY-Zimmer war, erzählte ich ihr, dass ich vor einigen Tagen auf einen Metro-Netzplan von Bombay gestossen sei und wie interessant es doch noch sein soll. Da sagte mein Lanalein: "Ja, dies tönt noch sehr interessant. Bombay muss doch nun schön sein. Komm Schatzi, ich mache dir ein schönes Bombay-Erlebnis." Und so verführte mich nun die charmante Blondine in ihre schönen Erlebnis-Künste.

Nachher dann, als ich von diesen beiden Ladys beglückt war, ging ich noch hinauf in den Ess-Saal und verwöhnte mich mit diversen Speisen wie Rüebli- und Nüssli-Salat, kalter Platte, Rippli-Speck-Sauerkraut-Eintopf, Penne Carbonara und dann noch mit Kuchen. Tja, der Herkules hatte sich nun überessen, aber es war ein sehr leckerer Schmauss! :super:

Bald wurde es wieder Zeit für auf den Zug nach St. Gallen. Beim Gehen verkam mir nochmals die Julie. Obwohl sie wieder mit jemandem besetzt war, rief sie mir noch zu: "Na, Du!" :kuss: Tja, ich hiess ihr auch noch zu mit :kuss:! Und so verabschiedete ich mich wieder von hier!

Wie ich aber sehe, haben sich die Julie und die Lana einander sehr angefreundet, finde ich noch gut. Somit habe ich mit der Lana abgesprochen, dass es vielleicht bei meinem nächsten Besuch sogar mal einen Dreier mit der Julie gebe, vielleicht, wenn es mal geht, mit der Adelina - wäre auch mal was! Schauen wir mal! ;)

• mir ist auch aufgefallen, dass die mädels wesentlich weniger an der stange tanzen und sich zeigen.
                                                                                                                                            ebenso drehen nur ein paar ihre runden im globe... die meisten bleiben mit ihrem a.... sitzen...

komisch, war früher besser...

Ach Paulchen:rolleyes:

Im Globe bekommt jede Frau ihr Lied zugeordnet. Ist sie im Raum unten und nicht mit einem Kunden besetzt, muss sie zu ihrem Lied tanzen. Die Musik ist permanent am Laufen, ergo ist auch laufend eine Dame am Tanzen. Nur so zu deiner Orientierung.

Deine Beobachtung, dass sich die Frauen kaum noch bewegen und lieber auf ihren A... sitzen wie du dich charmanterweise ausdrückst, kann ich so nicht bestätigen...und ich bin mehr im Globe als du;)

• panter
                                                                                                                                              Ich will ja niemanden etwas unterstellen aber ich habe Mühe deinen Ausführungen zu glauben. Ich bin sicher keine Referenz aber ich habe das Globe bei meinen Besuchen stets als sehr Sauber empfunden, die Zeiten wurden immer korrekt angegeben und das da was "gebrauchtes" rumgelegen haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Das bei dir jeder zweiter Zimmergang in die Hose geht ist auch starker Tobak und kaum zu glauben. Ich hatte nur super Erlebnisse:super:

Übrigens, ich war am Montag (2.01) auch im Globe, hatte nach der tollen Silvesterparty irgendwie einen Heisshunger auf Candys. Bin um 19:30Uhr angekommen und gegen Mitternacht glücklich nach hause gefahren. Wie immer mit einer Erinnerung an eine 2 stündige Top Session mehr.

Eddie

• mir ist auch aufgefallen, dass die mädels wesentlich weniger an der stange tanzen und sich zeigen.
                                                                                                                                                ebenso drehen nur ein paar ihre runden im globe... die meisten bleiben mit ihrem a.... sitzen...

komisch, war früher besser...

Ja, ja, neues Jahr und schon wieder rummeckern. Sucht doch mal einen anderen Club, der in der ersten Januarwoche dieses Frauenfeld aufweist. Lächerlich.

• ... in Bezug auf Club besuche nur noch besser werden.

Hallo panter ,
                                                                                                                                                  ich war am Montag ebenfalls im Globe und bin schon um 14h rein und nachts raus.
                                                                                                                                                  hatte es nicht als so überlaufen empfunden, was für mich gut war, da direkteren Zugang zu den Mädels.

und Mädels hatte es genug zum auswählen :lachen:
                                                                                                                                                  und nach Bierflaschen habe ich nicht Ausschau gehalten, wohl aber nach den Mädels und ihnen in die Augen geschaut: in die oberen und in die unteren :smile:

also mir hats sehr gut gefallen.

• Da ich diesen Silvester leider arbeitete, wollte ich wieder mein Lieblings Club besuchen, um das Jahr 2017 wieder perfekt zu starten. Also Montag ab zum Club Swiss. Ahnte es schon an den vielen Autos, heute ist etwas los. An der Rezeption nachgefragt und die Bestätigung bekommen das es sehr voll ist. Dankte ihr und sagte komme ein anderes mahl wieder.

Im Auto nachgedacht und entschlossen wieder einmal den Club Globe besuchen. Fast die gleiche Situation in Schwerzenbach um 16.00 Uhr.
                                                                                                                                                    An der Rezeption fing eigentlich meine Pechsträhne oder mein schlechter Eindruck an.
                                                                                                                                                    Momentan keine Bademäntel. Das verstehe ich noch, bei diesem andrang.
                                                                                                                                                    In der Dusche hatte es, mehr Private Duschmittel als in den Regal der Migros. Ging alles noch.
                                                                                                                                                    An der Bar ein Kaffee bestellt. Sorry momentan hat die Kaffeemaschine eine Macke. Kein Problem, Orangensaft bestellt ist auch gesünder.
                                                                                                                                                    Ebenfalls ging der Geschirrspüler nicht. Hatte sich wohl überhitzt bei der Silvesterparty.
                                                                                                                                                    Ersten 30 Minuten an der Bar gesessen. Kein Tanzen an der Stange. Sassen aber viele Frauen gelangweilt herum. Ok die Frauen werden noch müde sein von der Party.
                                                                                                                                                    Ab ins Kino. Ein wenig rumgeschaut und sofort wieder einen Rückzieher gemacht. Lagen noch 2 gebrauchte Kondome herum. Wird wohl noch von der Silvesterparty sein.
                                                                                                                                                    Also ab in die Sauna. 2 leere Bierflaschen und ein Glas in der Sauna. Bier in der Sauna???

Eigentlich nach dieser 1 1/2 Stündigen Erfahrung hätte ich den Rückzieher machen sollen. Aber nein, geblieben.
                                                                                                                                                    Dann erster Zimmergang unternommen. Den Nahmen bin ich nicht mehr sicher. Sehr lange bis zur Dahlie reichende Haare. Glaube Heidi heisst die Frau. Machte an der Silvestershow mit und wahr die Cindarella ( nach Aussage )
                                                                                                                                                    Hinhalte Taktik mit sehr viel reden, nach 20 Minuten wollte ich zur Sache kommen. OH nicht den richtigen oder richtige Grösse von Kondom dabei. Ging aus dem Zimmer kam nach ca. 5 Minuten zurück. Brach aber die ganze Übung nun ab. Beste kommt immer zum Schluss!!! Sie sagte mir, wir wahren nun 3/4 Stunden auf dem Zimmer. Ich sagte kann nicht sein. 30. Minuten. Also ab an die Rezeption.
                                                                                                                                                    Ich bekam recht hinter der Teke. Also auf deutsch gesagt wollte sich mich bescheissen. Sorry den Ausdruck im neuem Jahr.

Hatte nun genug von diesem Abend. Irgendwie wahr der Wurm drin. Meine Eindrücke haben sich mehr und mehr bestätigt in der letzten Zeit. Früher war es sauber ( erster besuch 2010 ) und für diesen Preis wahr man sicher, das man ein super zu 98 % zufriedenen Service bekommt. Letztes Jahr wahr ich 10 im Club. Ich kann sagen jeder 2 Zimmerbesuch wahr zum vergessen ( mein empfinden ).

Bella zum vergessen.
                                                                                                                                                    Vivien super
                                                                                                                                                    Theres zum vergessen
                                                                                                                                                    Greta super
                                                                                                                                                    Joyce zum vergessen
                                                                                                                                                    Mercedes super
                                                                                                                                                    usw.
                                                                                                                                                    zuletzt wieder zum vergessen.

Bei dieser Quote gehe ich lieber in einen anderen Club wo billiger ist und die gleichen 50 / 50 Change habe.
                                                                                                                                                    Jedenfalls werde ich erst in ca. einem halben Jahr den Club Globe besuchen. Muss zuerst alles ein wenig sacken lassen.

Also für mich kann das Jahr 2017, mit diesem Start, in Bezug auf Club besuche nur noch besser werden.

• Ojeoje, Prolex und Eddie die zwei neuen Anstandsdamen im Forum ;).

Znüni: Ich fick dich du geile Sau...!

Prolex: Verzeihung Lady Ivana :rolleyes:, Entschuldigen sie bitte, darf ich sie fragen ob ich vielleicht in sie eindringen dürfte...?

Die Anstandsdame "Prolex" ;) wollte ja nur höflich sein, dass man viel Geld sparen kann , wenn man im Alltag auf Beschimpfungen wie "Sau" verzichtet. Dennoch kann ich auch über mich selber lachen und hab mich ab deinem Post amüsiert! Erotische Fantasien zu den sexy Damen "hinter der Bar" hat wohl jeder Gast schon mal gehabt... :smile:

• Dieser Spruch ist wirklich unter jeder "Sau".:smile: um mich deiner Sprache anzuschließen ... Lady Ivana ist sich einiges gewohnt von den Girls und wird Dir wohl diesen Spruch gleichwohl verzeihen... Ihr Humorzentrum lässt dies wohl gerade noch knapp zu...

Ojeoje, Prolex und Eddie die zwei neuen Anstandsdamen im Forum ;).

Znüni: Ich fick dich du geile Sau...!

Prolex: Verzeihung Lady Ivana :rolleyes:, Entschuldigen sie bitte, darf ich sie fragen ob ich vielleicht in sie eindringen dürfte...?

• Es wahr eine wunderschönes Party 🎉 alles so wunderschönes Dekorationen mit Glitzer und limette und die ganze wunderschönen Frauen mit Lust zum feiern :lachen::lachen::smile::smile::happy::happy:
                                                                                                                                                          Gegen 18:Uhr die Lust Tempel betreten :mutig:
                                                                                                                                                          Für meine älter :happy:
                                                                                                                                                          Dann drei super Erlebnis gehabt :top::super::top::super:
                                                                                                                                                          Mal wieder die Adriana vom History es wahr super danke Adriana zum :verlieben :top::top:
                                                                                                                                                          Dan wieder die Anays neu :super::top:es wahr einfach wunderbar 😊 :top::super:
                                                                                                                                                          Weiter in viele spaß im 2017 und bitte Erlebnis schreiben :top::top::top:

Gruß Luispower 🎊🎉🎊🎉🎊