Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Rose
-
Antworten
-
-
gasgas
Danke Dir. Super !
Auch für die Bilder.
Don Phallo -
Ja genau die. fand sie sowas fon süs. Hat jetzt sogar Neue Bilder die auf der neuen Terasse gemacht wurden.
Heute Leider Nicht auf dem Tagesplan.Und die Bilder sind sehr stark retuschiert. find das immer ein wenig schade, wen jede kleinste narbe wegretuschiert ist.
http://www.club-history.ch/de/girls/detail.php?id=482 -
gasgas
ist das diese Rose (oder Rosi wie sich selber nennt), die Du im History gesehen hast ?
Ich habe sie zuletzt im Palace gesehen, suche sie schon lange...
Don Phallo -
Ich habe an Aufahrt Rose im History Kurtz kennengelernt .Es wurden gerade Bilder von Ihr gemacht. Sie macht wirklich ein Süsen und netten eindruck, da ich aber schon am gehen war kams nicht zu mehr.
-
Dann wird sie es wohl sein, müßte passen, werde mich vieleicht am Wochenende selbst davon überzeugen !
Merci Vielmol ! -
...Ist das die Rose die vor ca. 18 Monaten erst im Planb und anschließend im El Harem anzutreffen war ???...
ich weiss es nicht, da ich Rosa im PlanB/LaVie (El Harem?) nicht besucht hatte, Alter und Herkunft (=Aegypten) würden aber übereinstimmen...
-
@ green
Ist das die Rose die vor ca. 18 Monaten erst im Planb und anschließend im El Harem anzutreffen war ???
Würde mich über eine Info freuen !Gruß taunuspilot !
-
aus
teilweise in der CH aufgewachsen, spricht deshalb gut CH-dt. und engl., junge black-Beauty, sehr zierlich, kleine süsse Titten, ganz schmale Taille, kleiner süsser runder knackiger Hintern, Studentin, d.h. meist nur am Wochenende anzutreffen...zuerst an der Bar etwas geplaudert und getanzt, zum Aufwärmen in den oberen Stock, dann aufs Zimmer...ihr FO gekonnt, tief und sanft, ihre kleine Pussy schmeckt lecker (entgegen allen Vorurteilen, die manche gegenüber afrikan. Frauen haben mögen) und es scheint ihr auch zu gefallen, beim GV in div. Stellungen ist sie temparamentvoll...
Fazit: sehr gutes Programm mit einem megasüssen , sehr zierlichen jungen dunkelhäutigen Girl, sehr empfehlenswert...