Weil ich mit meinem Bericht über Luna in argem Verzug war und sie die Heimreise schon angetreten hatte, dachte ich mir, es sei besser, den Bericht aufzuschieben, bis sie wieder komme.
Doch entweder habe ich sie verpasst, oder sie ist tatsächlich schon seit letztem März verschwunden.
:staunen:
Nun „kommt“ der Bericht doch noch – und zwar in der Hoffnung, dass sie demnächst wieder in Erscheinung tritt…
Luna
Bei Luna kommen mir gerade zwei Bühnenwerke in den Sinn: Frau Luna (Operette von Paul Lincke) und eine Hochzeitsnacht im Paradies (Operette von Friedrich Schröder).
Bei rauschenden Festen geben sich Venus, Mars und die Götter der Gestirne bei Frau Luna ein Stelldichein.
Und tatsächlich, beim Stelldichein mit Luna
:kuss::verliebt::kuss:
habe ich mich wie auf einem Fest oder eben in der Hochzeitsnacht gefühlt, wobei bei Luna die Nähe zu den Sternen voll zum Tragen kommt, denn Lunas Stern ist nicht am verblassen, im Gegenteil, Luna ist reifer und (noch) sinnlicher geworden. Über ihre Qualitäten muss ich mich nicht mehr äussern, das haben andere und ich schon getan.
Auf alle Fälle ist eine Session mit Luna immer wieder ein prickelndes erotisches Erlebnis der ersten Liga. Ihr Body ist umwerfend: alles Natur pur; ihre Anschmiegsamkeit zusammen mit ihrem Top-Service sind eine Wucht und bringen jedermann auf Hochtouren.